Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine Studie zu Relatlimab in Kombination mit Nivolumab bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem Leberkrebs, die nach vorheriger Behandlung mit Tyrosinkinase-Inhibitoren noch nie mit einer immunonkologischen Therapie behandelt wurden

16. Dezember 2025 aktualisiert von: Bristol-Myers Squibb

Eine randomisierte, offene Phase-2-Studie zu Relatlimab in Kombination mit Nivolumab bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem hepatozellulärem Karzinom, die auf eine IO-Therapie naiv waren, aber unter Tyrosinkinase-Inhibitoren Fortschritte machten (RELATIVITY-073)

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Relatlimab in Kombination mit Nivolumab bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem Leberkrebs, die noch nie mit einer immunonkologischen Therapie behandelt wurden, nach vorheriger Behandlung mit Tyrosinkinase-Inhibitoren.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

266

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Buenos Aires
      • Ciudad de Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien, 1181
        • Local Institution - 0010
    • Distrito Federal
      • Buenos Aires, Distrito Federal, Argentinien, C1096AAS
        • Local Institution - 0019
    • Santa Fe Province
      • Rosario, Santa Fe Province, Argentinien, S2002KDS
        • Local Institution - 0017
    • Tucumán Province
      • San Miguel de Tucumán, Tucumán Province, Argentinien, 4000
        • Local Institution - 0063
    • Minas Gerais
      • Belo Horizonte, Minas Gerais, Brasilien, 30130-090
        • Local Institution - 0025
    • Rio Grande do Sul
      • Porto Alegre, Rio Grande do Sul, Brasilien, 91350-200
        • Local Institution - 0060
    • São Paulo
      • Barretos, São Paulo, Brasilien, 14784400
        • Local Institution - 0016
      • Ribeirão Preto, São Paulo, Brasilien, 14051-140
        • Unidade de Pesquisa Clínica do Hospital da Clínicas de Ribeirão Preto-Clinical Oncology
      • São Paulo, São Paulo, Brasilien, 01246-000
        • Local Institution - 0015
    • Región de la Araucanía
      • Temuco, Región de la Araucanía, Chile, 4800827
        • Local Institution - 0024
    • Santiago Metropolitan
      • Santiago, Santiago Metropolitan, Chile, 000000
        • Local Institution - 0029
      • Santiago, Santiago Metropolitan, Chile, 8420383
        • Local Institution - 0018
    • Heilongjiang
      • Harbin, Heilongjiang, China, 150081
        • Local Institution - 0113
    • Hunan
      • Changsha, Hunan, China, 410013
        • Local Institution - 0114
    • Shaanxi
      • Xi'an, Shaanxi, China, 710061
        • Local Institution - 0118
    • Shan3xi
      • Xi'an, Shan3xi, China, 710126
        • Local Institution - 0108
    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200032
        • Local Institution - 0107
    • Zhejiang
      • Hangzhou, Zhejiang, China, 310016
        • Local Institution - 0117
      • Clichy, Frankreich, 92110
        • Local Institution - 0068
      • Grenoble, Frankreich, 38043
        • Local Institution - 0105
      • Lyon, Frankreich, 69004
        • Local Institution - 0074
      • Pessac, Frankreich, 33600
        • Local Institution - 0067
    • Meurthe-et-Moselle
      • Vandœuvre-lès-Nancy, Meurthe-et-Moselle, Frankreich, 54511
        • Local Institution - 0069
      • Hksar, Hongkong
        • Local Institution - 0077
      • Shatin, Hongkong
        • Local Institution - 0079
      • Ishikawa, Japan, 920-8641
        • Local Institution - 0075
      • Kyoto, Japan, 602-8566
        • Local Institution - 0071
    • Ehime
      • Matsuyama, Ehime, Japan, 790-0024
        • Local Institution - 0072
    • Kanagawa
      • Yokohama, Kanagawa, Japan, 232-0024
        • Local Institution - 0054
      • Yokohama, Kanagawa, Japan, 241-8515
        • Local Institution - 0076
    • Osaka
      • Ōsaka-sayama, Osaka, Japan, 589-8511
        • Local Institution - 0045
      • Cuauhtémoc, Mexiko, 06700
        • Local Institution - 0100
      • Oaxaca City, Mexiko, 68020
        • Local Institution - 0106
    • San Luis Potosí
      • San Luis Potosí City, San Luis Potosí, Mexiko, 78250
        • Local Institution - 0101
      • Auckland, Neuseeland, 1023
        • Local Institution - 0003
      • Bytom, Polen, 41-900
        • Local Institution - 0012
      • Mysowice, Polen, 41-400
        • Local Institution - 0009
      • Warsaw, Polen, 02-034
        • Local Institution - 0039
    • Lesser Poland Voivodeship
      • Krakow, Lesser Poland Voivodeship, Polen, 31-501
        • Local Institution - 0013
      • Bucharest, Rumänien, 022328
        • Local Institution - 0037
      • Cluj-Napoca, Rumänien, 400015
        • Local Institution - 0036
      • Suceava, Rumänien, 720214
        • Local Institution - 0070
    • Dolj
      • Craiova, Dolj, Rumänien, 200542
        • Local Institution - 0038
      • Singapore, Singapur, 308433
        • Local Institution - 0004
    • Central Singapore
      • Singapore, Central Singapore, Singapur, 168583
        • Local Institution - 0001
      • Barcelona, Spanien, 08036
        • Local Institution - 0066
      • Córdoba, Spanien, 14004
        • Local Institution - 0073
      • Madrid, Spanien, 28009
        • Local Institution - 0051
      • Madrid, Spanien, 28041
        • Local Institution - 0049
      • Pamplona, Spanien, 31008
        • Local Institution - 0058
    • Gipuzkoa
      • Donostia / San Sebastian, Gipuzkoa, Spanien, 20014
        • Local Institution - 0050
      • Seongnam-si, Südkorea, 13496
        • Local Institution - 0020
      • Seoul, Südkorea, 06351
        • Local Institution - 0043
    • Seoul-teukbyeolsi
      • Seoul, Seoul-teukbyeolsi, Südkorea, 05505
        • Local Institution - 0011
      • Taichung, Taiwan, 40447
        • Local Institution - 0041
      • Tainan, Taiwan, 704
        • Local Institution - 0034
      • Taipei, Taiwan, 11217
        • Local Institution - 0042
      • Taipei, Taiwan, 100
        • Local Institution - 0031
      • Taoyuan District, Taiwan, 333
        • Local Institution - 0032
      • Brno, Tschechien, 65653
        • Local Institution - 0048
      • Hradec Králové, Tschechien, 50005
        • Local Institution - 0047
      • Prague, Tschechien, 140 59
        • Local Institution - 0046
      • Ankara, Türkei (türkiye), 06230
        • Local Institution - 0089
      • Edirne, Türkei (türkiye), 22030
        • Local Institution - 0090
      • Kadiköy/Istanbul, Türkei (türkiye), 41380
        • Local Institution - 0091

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Wichtige Einschlusskriterien:

  • Muss aufgrund einer histologischen Bestätigung eine Diagnose eines hepatozellulären Karzinoms (HCC) haben
  • Muss fortgeschrittenes/metastatisches HCC haben
  • Im fortgeschrittenen/metastatischen Setting muss eine Immuntherapie-Behandlung naiv sein
  • Muss mindestens ein Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 messbare unbehandelte Läsion haben
  • Child-Pugh-Score von 5 oder 6
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1 für die ECOG-Leistungsstatusskala

Wichtige Ausschlusskriterien:

  • Bekanntes fibrolamelläres HCC, sarkomatoides HCC, kombiniertes hepatozelluläres Cholangiokarzinom
  • Vorheriges Organ-Allotransplantat oder allogene Knochenmarktransplantation
  • Keine unkontrollierte oder signifikante Herz-Kreislauf-Erkrankung
  • Keine aktive bekannte Autoimmunerkrankung
  • Haben eine oder zwei Linien von Tyrosinkinase-Inhibitor-Therapien erhalten
  • Nachweis einer röntgenologischen Progression während oder nach der letzten Therapielinie mit Tyrosinkinase-Inhibitoren

Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm A: Nivolumab
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
  • OPDIVO, BMS-936558
Experimental: Arm B: Nivolumab + Relatlimab Dosis 1
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
  • OPDIVO, BMS-936558
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
  • BMS-986016
Experimental: Arm C: Nivolumab + Relatlimab Dosis 2
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
  • OPDIVO, BMS-936558
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
  • BMS-986016

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Objektive Rücklaufquote (ORR), bewertet durch BICR
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)

Die objektive Antwortrate (ORR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, deren beste Gesamtantwort (BOR) entweder eine bestätigte vollständige Antwort (CR) oder eine bestätigte teilweise Antwort (PR) basierend auf BICR-Bewertungen unter allen Teilnehmern ist im jeweiligen Analyseset.

BOR ist definiert als das beste Ansprechen gemäß BICR, das zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Fortschreitens oder Todes aus irgendeinem Grund oder dem Datum der nachfolgenden Therapie aufgezeichnet wird, je nachdem, was zuerst eintritt.

Bei Teilnehmern ohne dokumentierte Progression oder anschließende Therapie fließen alle verfügbaren Antwortbezeichnungen in die BOR-Bestimmung ein. Eine Bestätigung der Reaktion ist mindestens 4 Wochen nach der ersten Reaktion erforderlich.

Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Von BICR bewertete Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Die Krankheitskontrollrate (DCR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Anzahl der randomisierten Teilnehmer, die basierend auf BICR-Bewertungen geteilt durch die Anzahl aller einen BOR von bestätigter CR, bestätigter PR oder stabiler Erkrankung (SD) erreichen randomisierte Teilnehmer.
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Vom BICR bewertete Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)

Die Dauer des Ansprechens (DOR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR), das später bestätigt wird, und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogresses, wie durch das festgelegt BICR oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.

Bei Teilnehmern, die sterben, ohne dass eine vorherige Progression gemeldet wurde, wird davon ausgegangen, dass am Tag ihres Todes ein Ereignis vorliegt. Teilnehmer, die weder Fortschritte machen noch sterben, werden zum Zeitpunkt ihrer letzten auswertbaren Tumorbeurteilung zensiert. DOR wird nur für Responder (bestätigte CR oder PR) ausgewertet.

Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet durch BICR
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)

PFS (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum der ersten dokumentierten Tumorprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.

Bei Teilnehmern, die sterben, ohne dass eine Progression gemeldet wurde, wird davon ausgegangen, dass sie am Tag ihres Todes eine Progression hatten.

Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Vom Prüfer beurteilte objektive Rücklaufquote
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)

Die objektive Antwortrate (ORR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, deren beste Gesamtreaktion (BOR) entweder eine bestätigte vollständige Reaktion (CR) oder eine bestätigte teilweise Reaktion (PR) ist, basierend auf den Beurteilungen aller Teilnehmer durch den Prüfer im jeweiligen Analyseset.

BOR ist definiert als die beste vom Prüfer festgelegte Reaktion, die zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Fortschreitens oder Todes aus irgendeinem Grund oder dem Datum der nachfolgenden Therapie aufgezeichnet wurde, je nachdem, was zuerst eintritt.

Bei Teilnehmern ohne dokumentierte Progression oder anschließende Therapie fließen alle verfügbaren Antwortbezeichnungen in die BOR-Bestimmung ein. Eine Bestätigung der Reaktion ist mindestens 4 Wochen nach der ersten Reaktion erforderlich.

Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Vom Prüfer beurteilte Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Die Krankheitskontrollrate (DCR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Anzahl der randomisierten Teilnehmer, die basierend auf BICR-Bewertungen geteilt durch die Anzahl aller einen BOR von bestätigter CR, bestätigter PR oder stabiler Erkrankung (SD) erreichen randomisierte Teilnehmer.
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Vom Prüfer beurteilte Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)

Die Dauer des Ansprechens (DOR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR), das später bestätigt wird, und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogresses, wie durch das festgelegt Ermittler oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.

Bei Teilnehmern, die sterben, ohne dass eine vorherige Progression gemeldet wurde, wird davon ausgegangen, dass am Tag ihres Todes ein Ereignis vorliegt. Teilnehmer, die weder Fortschritte machen noch sterben, werden zum Zeitpunkt ihrer letzten auswertbaren Tumorbeurteilung zensiert. DOR wird nur für Responder (bestätigte CR oder PR) ausgewertet.

Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Progressionsfreies Überleben (PFS), vom Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)

PFS (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum der ersten dokumentierten Tumorprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.

Bei Teilnehmern, die sterben, ohne dass eine Progression gemeldet wurde, wird davon ausgegangen, dass sie am Tag ihres Todes eine Progression hatten.

Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)

Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund.

Das Gesamtüberleben wird zum Zeitpunkt der Randomisierung für Teilnehmer zensiert, die randomisiert wurden, aber keine Nachuntersuchung hatten.

Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.

Anzahl der Teilnehmer mit einem unerwünschten Ereignis.

Ein unerwünschtes Ereignis ist definiert als jedes neue ungünstige medizinische Vorkommnis oder jede Verschlechterung eines bereits bestehenden medizinischen Zustands bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, dem eine Studienbehandlung verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.

Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.

Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen

Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert oder eine Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts verursacht, zu einer dauerhaften oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie ist/ Geburtsfehler, ist ein wichtiges medizinisches Ereignis.

Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch führten
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch führten
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
Todeszusammenfassung
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Anzahl der verstorbenen Teilnehmer.
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien bei bestimmten Lebertests
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien bei bestimmten Lebertests
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien bei Schilddrüsentests
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien bei Schilddrüsentests
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Bristol-Myers Squibb, Bristol-Myers Squibb

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

4. Februar 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. August 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

19. November 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

24. September 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. September 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

28. September 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

8. Januar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. Dezember 2025

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hepatozelluläres Karzinom

Klinische Studien zur Nivolumab

Abonnieren