- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04567615
Eine Studie zu Relatlimab in Kombination mit Nivolumab bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem Leberkrebs, die nach vorheriger Behandlung mit Tyrosinkinase-Inhibitoren noch nie mit einer immunonkologischen Therapie behandelt wurden
Eine randomisierte, offene Phase-2-Studie zu Relatlimab in Kombination mit Nivolumab bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem hepatozellulärem Karzinom, die auf eine IO-Therapie naiv waren, aber unter Tyrosinkinase-Inhibitoren Fortschritte machten (RELATIVITY-073)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Buenos Aires
-
Ciudad de Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien, 1181
- Local Institution - 0010
-
-
Distrito Federal
-
Buenos Aires, Distrito Federal, Argentinien, C1096AAS
- Local Institution - 0019
-
-
Santa Fe Province
-
Rosario, Santa Fe Province, Argentinien, S2002KDS
- Local Institution - 0017
-
-
Tucumán Province
-
San Miguel de Tucumán, Tucumán Province, Argentinien, 4000
- Local Institution - 0063
-
-
-
-
Minas Gerais
-
Belo Horizonte, Minas Gerais, Brasilien, 30130-090
- Local Institution - 0025
-
-
Rio Grande do Sul
-
Porto Alegre, Rio Grande do Sul, Brasilien, 91350-200
- Local Institution - 0060
-
-
São Paulo
-
Barretos, São Paulo, Brasilien, 14784400
- Local Institution - 0016
-
Ribeirão Preto, São Paulo, Brasilien, 14051-140
- Unidade de Pesquisa Clínica do Hospital da Clínicas de Ribeirão Preto-Clinical Oncology
-
São Paulo, São Paulo, Brasilien, 01246-000
- Local Institution - 0015
-
-
-
-
Región de la Araucanía
-
Temuco, Región de la Araucanía, Chile, 4800827
- Local Institution - 0024
-
-
Santiago Metropolitan
-
Santiago, Santiago Metropolitan, Chile, 000000
- Local Institution - 0029
-
Santiago, Santiago Metropolitan, Chile, 8420383
- Local Institution - 0018
-
-
-
-
Heilongjiang
-
Harbin, Heilongjiang, China, 150081
- Local Institution - 0113
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410013
- Local Institution - 0114
-
-
Shaanxi
-
Xi'an, Shaanxi, China, 710061
- Local Institution - 0118
-
-
Shan3xi
-
Xi'an, Shan3xi, China, 710126
- Local Institution - 0108
-
-
Shanghai Municipality
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200032
- Local Institution - 0107
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310016
- Local Institution - 0117
-
-
-
-
-
Clichy, Frankreich, 92110
- Local Institution - 0068
-
Grenoble, Frankreich, 38043
- Local Institution - 0105
-
Lyon, Frankreich, 69004
- Local Institution - 0074
-
Pessac, Frankreich, 33600
- Local Institution - 0067
-
-
Meurthe-et-Moselle
-
Vandœuvre-lès-Nancy, Meurthe-et-Moselle, Frankreich, 54511
- Local Institution - 0069
-
-
-
-
-
Hksar, Hongkong
- Local Institution - 0077
-
Shatin, Hongkong
- Local Institution - 0079
-
-
-
-
-
Ishikawa, Japan, 920-8641
- Local Institution - 0075
-
Kyoto, Japan, 602-8566
- Local Institution - 0071
-
-
Ehime
-
Matsuyama, Ehime, Japan, 790-0024
- Local Institution - 0072
-
-
Kanagawa
-
Yokohama, Kanagawa, Japan, 232-0024
- Local Institution - 0054
-
Yokohama, Kanagawa, Japan, 241-8515
- Local Institution - 0076
-
-
Osaka
-
Ōsaka-sayama, Osaka, Japan, 589-8511
- Local Institution - 0045
-
-
-
-
-
Cuauhtémoc, Mexiko, 06700
- Local Institution - 0100
-
Oaxaca City, Mexiko, 68020
- Local Institution - 0106
-
-
San Luis Potosí
-
San Luis Potosí City, San Luis Potosí, Mexiko, 78250
- Local Institution - 0101
-
-
-
-
-
Auckland, Neuseeland, 1023
- Local Institution - 0003
-
-
-
-
-
Bytom, Polen, 41-900
- Local Institution - 0012
-
Mysowice, Polen, 41-400
- Local Institution - 0009
-
Warsaw, Polen, 02-034
- Local Institution - 0039
-
-
Lesser Poland Voivodeship
-
Krakow, Lesser Poland Voivodeship, Polen, 31-501
- Local Institution - 0013
-
-
-
-
-
Bucharest, Rumänien, 022328
- Local Institution - 0037
-
Cluj-Napoca, Rumänien, 400015
- Local Institution - 0036
-
Suceava, Rumänien, 720214
- Local Institution - 0070
-
-
Dolj
-
Craiova, Dolj, Rumänien, 200542
- Local Institution - 0038
-
-
-
-
-
Singapore, Singapur, 308433
- Local Institution - 0004
-
-
Central Singapore
-
Singapore, Central Singapore, Singapur, 168583
- Local Institution - 0001
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08036
- Local Institution - 0066
-
Córdoba, Spanien, 14004
- Local Institution - 0073
-
Madrid, Spanien, 28009
- Local Institution - 0051
-
Madrid, Spanien, 28041
- Local Institution - 0049
-
Pamplona, Spanien, 31008
- Local Institution - 0058
-
-
Gipuzkoa
-
Donostia / San Sebastian, Gipuzkoa, Spanien, 20014
- Local Institution - 0050
-
-
-
-
-
Seongnam-si, Südkorea, 13496
- Local Institution - 0020
-
Seoul, Südkorea, 06351
- Local Institution - 0043
-
-
Seoul-teukbyeolsi
-
Seoul, Seoul-teukbyeolsi, Südkorea, 05505
- Local Institution - 0011
-
-
-
-
-
Taichung, Taiwan, 40447
- Local Institution - 0041
-
Tainan, Taiwan, 704
- Local Institution - 0034
-
Taipei, Taiwan, 11217
- Local Institution - 0042
-
Taipei, Taiwan, 100
- Local Institution - 0031
-
Taoyuan District, Taiwan, 333
- Local Institution - 0032
-
-
-
-
-
Brno, Tschechien, 65653
- Local Institution - 0048
-
Hradec Králové, Tschechien, 50005
- Local Institution - 0047
-
Prague, Tschechien, 140 59
- Local Institution - 0046
-
-
-
-
-
Ankara, Türkei (türkiye), 06230
- Local Institution - 0089
-
Edirne, Türkei (türkiye), 22030
- Local Institution - 0090
-
Kadiköy/Istanbul, Türkei (türkiye), 41380
- Local Institution - 0091
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Muss aufgrund einer histologischen Bestätigung eine Diagnose eines hepatozellulären Karzinoms (HCC) haben
- Muss fortgeschrittenes/metastatisches HCC haben
- Im fortgeschrittenen/metastatischen Setting muss eine Immuntherapie-Behandlung naiv sein
- Muss mindestens ein Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 messbare unbehandelte Läsion haben
- Child-Pugh-Score von 5 oder 6
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1 für die ECOG-Leistungsstatusskala
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Bekanntes fibrolamelläres HCC, sarkomatoides HCC, kombiniertes hepatozelluläres Cholangiokarzinom
- Vorheriges Organ-Allotransplantat oder allogene Knochenmarktransplantation
- Keine unkontrollierte oder signifikante Herz-Kreislauf-Erkrankung
- Keine aktive bekannte Autoimmunerkrankung
- Haben eine oder zwei Linien von Tyrosinkinase-Inhibitor-Therapien erhalten
- Nachweis einer röntgenologischen Progression während oder nach der letzten Therapielinie mit Tyrosinkinase-Inhibitoren
Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm A: Nivolumab
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm B: Nivolumab + Relatlimab Dosis 1
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
|
Experimental: Arm C: Nivolumab + Relatlimab Dosis 2
|
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
Angegebene Dosis an bestimmten Tagen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR), bewertet durch BICR
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
Die objektive Antwortrate (ORR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, deren beste Gesamtantwort (BOR) entweder eine bestätigte vollständige Antwort (CR) oder eine bestätigte teilweise Antwort (PR) basierend auf BICR-Bewertungen unter allen Teilnehmern ist im jeweiligen Analyseset. BOR ist definiert als das beste Ansprechen gemäß BICR, das zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Fortschreitens oder Todes aus irgendeinem Grund oder dem Datum der nachfolgenden Therapie aufgezeichnet wird, je nachdem, was zuerst eintritt. Bei Teilnehmern ohne dokumentierte Progression oder anschließende Therapie fließen alle verfügbaren Antwortbezeichnungen in die BOR-Bestimmung ein. Eine Bestätigung der Reaktion ist mindestens 4 Wochen nach der ersten Reaktion erforderlich. |
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Von BICR bewertete Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
Die Krankheitskontrollrate (DCR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Anzahl der randomisierten Teilnehmer, die basierend auf BICR-Bewertungen geteilt durch die Anzahl aller einen BOR von bestätigter CR, bestätigter PR oder stabiler Erkrankung (SD) erreichen randomisierte Teilnehmer.
|
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
|
Vom BICR bewertete Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
Die Dauer des Ansprechens (DOR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR), das später bestätigt wird, und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogresses, wie durch das festgelegt BICR oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt. Bei Teilnehmern, die sterben, ohne dass eine vorherige Progression gemeldet wurde, wird davon ausgegangen, dass am Tag ihres Todes ein Ereignis vorliegt. Teilnehmer, die weder Fortschritte machen noch sterben, werden zum Zeitpunkt ihrer letzten auswertbaren Tumorbeurteilung zensiert. DOR wird nur für Responder (bestätigte CR oder PR) ausgewertet. |
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet durch BICR
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
PFS (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum der ersten dokumentierten Tumorprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt. Bei Teilnehmern, die sterben, ohne dass eine Progression gemeldet wurde, wird davon ausgegangen, dass sie am Tag ihres Todes eine Progression hatten. |
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
|
Vom Prüfer beurteilte objektive Rücklaufquote
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
Die objektive Antwortrate (ORR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, deren beste Gesamtreaktion (BOR) entweder eine bestätigte vollständige Reaktion (CR) oder eine bestätigte teilweise Reaktion (PR) ist, basierend auf den Beurteilungen aller Teilnehmer durch den Prüfer im jeweiligen Analyseset. BOR ist definiert als die beste vom Prüfer festgelegte Reaktion, die zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Fortschreitens oder Todes aus irgendeinem Grund oder dem Datum der nachfolgenden Therapie aufgezeichnet wurde, je nachdem, was zuerst eintritt. Bei Teilnehmern ohne dokumentierte Progression oder anschließende Therapie fließen alle verfügbaren Antwortbezeichnungen in die BOR-Bestimmung ein. Eine Bestätigung der Reaktion ist mindestens 4 Wochen nach der ersten Reaktion erforderlich. |
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
|
Vom Prüfer beurteilte Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
Die Krankheitskontrollrate (DCR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Anzahl der randomisierten Teilnehmer, die basierend auf BICR-Bewertungen geteilt durch die Anzahl aller einen BOR von bestätigter CR, bestätigter PR oder stabiler Erkrankung (SD) erreichen randomisierte Teilnehmer.
|
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
|
Vom Prüfer beurteilte Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
Die Dauer des Ansprechens (DOR) (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR), das später bestätigt wird, und dem Datum des ersten objektiv dokumentierten Tumorprogresses, wie durch das festgelegt Ermittler oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt. Bei Teilnehmern, die sterben, ohne dass eine vorherige Progression gemeldet wurde, wird davon ausgegangen, dass am Tag ihres Todes ein Ereignis vorliegt. Teilnehmer, die weder Fortschritte machen noch sterben, werden zum Zeitpunkt ihrer letzten auswertbaren Tumorbeurteilung zensiert. DOR wird nur für Responder (bestätigte CR oder PR) ausgewertet. |
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS), vom Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
PFS (gemäß Recists v1.1) ist definiert als die Zeit zwischen dem Datum der Randomisierung und dem Datum der ersten dokumentierten Tumorprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt. Bei Teilnehmern, die sterben, ohne dass eine Progression gemeldet wurde, wird davon ausgegangen, dass sie am Tag ihres Todes eine Progression hatten. |
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund. Das Gesamtüberleben wird zum Zeitpunkt der Randomisierung für Teilnehmer zensiert, die randomisiert wurden, aber keine Nachuntersuchung hatten. |
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
Anzahl der Teilnehmer mit einem unerwünschten Ereignis. Ein unerwünschtes Ereignis ist definiert als jedes neue ungünstige medizinische Vorkommnis oder jede Verschlechterung eines bereits bestehenden medizinischen Zustands bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, dem eine Studienbehandlung verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht. |
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das in jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert oder eine Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts verursacht, zu einer dauerhaften oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie ist/ Geburtsfehler, ist ein wichtiges medizinisches Ereignis. |
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch führten
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, die zum Abbruch führten
|
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
|
Todeszusammenfassung
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
Anzahl der verstorbenen Teilnehmer.
|
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien bei bestimmten Lebertests
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien bei bestimmten Lebertests
|
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien bei Schilddrüsentests
Zeitfenster: Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien bei Schilddrüsentests
|
Von der Randomisierung bis zum primären Abschlussdatum (ungefähr 29,5 Monate). Beinhaltet Ereignisse, die zwischen der ersten Dosis und 30 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie gemeldet wurden.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Bristol-Myers Squibb, Bristol-Myers Squibb
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Leberkrankheiten
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Adenokarzinom
- Karzinom
- Karzinom, hepatozellulär
- Lebertumoren
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Nivolumab
- relatlimab
Andere Studien-ID-Nummern
- CA224-073
- 2018-003151-38 (EudraCT-Nummer)
- U1111-1218-6499 (Andere Kennung: UTN Number)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hepatozelluläres Karzinom
-
Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori,...Abgeschlossen
-
Vanderbilt-Ingram Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
-
Dana-Farber Cancer InstituteMassachusetts General Hospital; Beth Israel Deaconess Medical Center; Brigham...Aktiv, nicht rekrutierendDuktales Carcinoma in situ der BrustVereinigte Staaten
-
University of AarhusUnbekanntCarcinoma in situ des GebärmutterhalsesDänemark
-
McMaster UniversitySt. Joseph's Healthcare Hamilton; Hamilton Health Sciences CorporationUnbekanntInvasiver Brustkrebs | Duktales Carcinoma in situ der BrustKanada
-
University of Southern CaliforniaBeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
-
Endo PharmaceuticalsAbgeschlossen
-
Jeong Eon LeeNoch keine RekrutierungDuktales Carcinoma in situ der BrustSüdkorea
-
Fujian Provincial HospitalRekrutierungCarcinoma in situ des zervikalen Teils der SpeiseröhreChina
-
Brookdale University Hospital Medical CenterUnbekanntCarcinoma in situ des Gebärmutterhalses | Zervikale intraepitheliale Neoplasien | Hochgradige zervikale intraepitheliale NeoplasieVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Nivolumab
-
Universitair Ziekenhuis BrusselRekrutierung
-
Baptist Health South FloridaBristol-Myers Squibb; NovoCure Ltd.BeendetRezidivierendes GlioblastomVereinigte Staaten
-
Brown UniversityBristol-Myers Squibb; The Miriam Hospital; Rhode Island Hospital; Women and Infants...BeendetGebärmutterhalskrebsVereinigte Staaten
-
Blokhin's Russian Cancer Research CenterAnmeldung auf Einladung
-
Guliz OzgunBritish Columbia Cancer AgencyNoch keine Rekrutierung
-
Jennifer ZhangAlligator Bioscience ABRekrutierungBrustkrebsVereinigte Staaten
-
Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenLungenkrebsItalien, Vereinigte Staaten, Frankreich, Russische Föderation, Spanien, Argentinien, Belgien, Brasilien, Kanada, Chile, Tschechien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Mexiko, Niederlande, Polen, Rumänien, Schweiz, Truthahn, Vereinigtes...
-
IRCCS San RaffaeleBristol-Myers SquibbRekrutierung
-
National Health Research Institutes, TaiwanNational Taiwan University Hospital; Mackay Memorial Hospital; China Medical University... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHepatozelluläres Karzinom (HCC)Taiwan
-
HUYABIO International, LLC.Bristol-Myers SquibbAktiv, nicht rekrutierendNicht resezierbares oder metastasierendes Melanom | Progressive HirnmetastasenNeuseeland, Spanien, Vereinigte Staaten, Belgien, Frankreich, Deutschland, Singapur, Australien, Japan, Südafrika, Italien, Brasilien, Tschechien, Österreich, Vereinigtes Königreich, Südkorea, Puerto Rico