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HX008 Plus-Chemotherapie vs. Pembrolizumab Plus-Chemotherapie als Erstlinienbehandlung bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-plattenepithelialem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs

7. Februar 2021 aktualisiert von: Taizhou Hanzhong biomedical co. LTD

Eine Phase-II/III-Studie zum Vergleich von HX008 (einem humanisierten monoklonalen Antikörper gegen PD-1) plus Chemotherapie mit Pembrolizumab plus Chemotherapie als Erstlinienbehandlung bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-plattenepithelialem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs.

Dies ist eine Phase-II-III-Studie. In der einarmigen Phase-II-Phase wird HX008, ein monoklonaler Antikörper gegen PD-1, mit einer Pemetrexed+Platin-Chemotherapie (Wahl des Prüfarztes Cisplatin oder Carboplatin) kombiniert, um Teilnehmer mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs zu behandeln ( NSCLC), die zuvor noch keine systemische Therapie gegen eine fortgeschrittene Erkrankung erhalten haben. Wenn die vorläufigen Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten vorliegen, wird eine einfach verblindete Phase-III-Studie folgen, in der die Wirksamkeit und Sicherheit von HX008+Pemetrexed+Platin im Vergleich zu Pembrolizumab+Pemetrexed+Platin bei Teilnehmern derselben Population direkt verglichen werden -Kopf mit 1:1-Randomisierung. Die primären Endpunkte sind Sicherheit und ORR (Gesamtansprechrate), die vom Prüfer in der Phase-II-Studie bewertet werden, und das PFS, das vom IRC (unabhängiges Prüfungskomitee) in der Phase-III-Studie bewertet wird. Die primäre Hypothese in der Phase-III-Studie ist, dass HX008+Pemetrexed+Platin Pembrolizumab+Pemetrexed+Platin hinsichtlich des PFS (progressionsfreies Überleben) nicht unterlegen ist.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

700

Phase

  • Phase 2
  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Anhui
      • Hefei, Anhui, China, 230001
        • Rekrutierung
        • Anhui Provincial Hospital
        • Kontakt:
    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100142
      • Beijing, Beijing, China, 100191
      • Beijing, Beijing, China, 100020
        • Rekrutierung
        • Beijing Chaoyang Hospital ,Capital Medical University
        • Kontakt:
    • Heilongjiang
      • Harbin, Heilongjiang, China, 150081
        • Rekrutierung
        • Harbin medical university cancer hospital
        • Kontakt:
    • Hunan
      • Changsha, Hunan, China, 410000
        • Rekrutierung
        • Xiangya Hospital Central South University
        • Kontakt:
      • Changsha, Hunan, China, 410000
    • Liaoning
      • Shenyang, Liaoning, China, 110042
        • Rekrutierung
        • Liaoning Cancer Hospital & Insititute
        • Kontakt:
    • Shanghai
      • Shanghai, Shanghai, China, 200433
        • Rekrutierung
        • Shanghai Pulmonary Hospital
        • Kontakt:
    • Zhejiang
      • Hangzhou, Zhejiang, China, 310002

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Eine Einverständniserklärung verstanden und unterschrieben.
  • Alter ≥ 18 Jahre, männlich oder weiblich.
  • Sie müssen eine histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose eines nicht-plattenepithelialen NSCLC im Stadium IV (M1a oder M1b – AJCC 7. Auflage) haben.
  • Sie haben noch keine systemische Behandlung für ihr fortgeschrittenes/metastasiertes NSCLC erhalten. Teilnehmer, die eine adjuvante oder neoadjuvante Therapie erhalten haben, sind teilnahmeberechtigt, wenn die adjuvante/neoadjuvante Therapie mindestens 12 Monate vor der Entwicklung einer metastasierten Erkrankung abgeschlossen wurde.
  • Lassen Sie sich bestätigen, dass eine EGFR- oder ALK-gerichtete Therapie nicht angezeigt ist.
  • Mindestens eine messbare Läsion gemäß RECIST1.1 haben. Läsionen, die sich in zuvor bestrahlten Bereichen befinden, könnten als Zielläsionen betrachtet werden, wenn bei solchen Läsionen eine Progression nachgewiesen wurde. Wenn in anderen Bereichen messbare Läsionen vorhanden sind, sollten Läsionen in zuvor bestrahlten Bereichen als Nichtzielläsionen betrachtet werden.
  • Bereitstellung von Tumorgewebe von Stellen, die vor der Biopsie nicht bestrahlt wurden, zur Bestimmung des PD-L1-Status vor der Randomisierung. Formalinfixierte Proben, bei denen bei der Person eine metastatische Erkrankung diagnostiziert wurde, werden bevorzugt. Biopsien, die vor Erhalt einer adjuvanten/neoadjuvanten Chemotherapie entnommen wurden, sind zulässig, wenn eine kürzlich durchgeführte Biopsie nicht möglich ist.
  • Lebenserwartung ≥ 3 Monate.
  • Sie haben einen Leistungsstatus von 0 oder 1 im Leistungsscore der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG).
  • Über eine ausreichende Organfunktion verfügen, wie durch die folgenden Laborwerte angezeigt:

    1. Blutuntersuchung: Serumalbumin ≥2,5 g/dl; absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5×10^9/L; während die Blutzellzahl (WBC) ≥3×10^9/L beträgt; Thrombozytenzahl (PLT) ≥100×10^9/L; Hämoglobin (HGB) ≥90 g/L (ohne Bluttransfusion innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung);
    2. Nierenfunktion: Kreatinin-Clearance (CrCl) ≥50 ml/min;
    3. Leberfunktion: Patienten ohne Lebermetastasen benötigen Alaninaminotransferase (ALT) und Aspartataminotransferase (AST) ≤2,5×ULN. Patienten mit Lebermetastasen benötigen: ALT und AST≤5×ULN. Gesamtbilirubin im Serum ≤1,5xULN oder direktes Bilirubin ≤ULN für Probanden mit Gesamtbilirubinspiegeln >1,5xULN;
    4. International Normalized Ratio (INR) oder Prothrombinzeit (PT) ≤ 1,5 X ULN, es sei denn, das Subjekt erhält eine gerinnungshemmende Therapie; ODER aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) oder partielle Thromboplastinzeit (PTT) ≤1,5 ​​X ULN, es sei denn, die Person erhält eine gerinnungshemmende Therapie.
  • Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss innerhalb von 72 Stunden vor Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikation ein negativer Urin- oder Serumschwangerschaftstest durchgeführt werden. Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serumschwangerschaftstest erforderlich.
  • Wenn es sich um eine Frau im gebärfähigen Alter handelt, müssen Sie bereit sein, für den Verlauf der Studie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation oder bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Chemotherapeutika eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden, wie in Abschnitt 4.3 – Empfängnisverhütung beschrieben im Protokoll angegeben. Wenn ein männlicher Proband mit einer oder mehreren Partnerinnen im gebärfähigen Alter zusammen ist, muss er sich bereit erklären, eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden, wie in Abschnitt 4.3 – Empfängnisverhütung beschrieben, beginnend mit der ersten Dosis der Studientherapie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studie Therapie oder bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Chemotherapeutika, wie im Protokoll angegeben. Männer mit schwangeren Partnerinnen müssen der Verwendung eines Kondoms zustimmen; Für die schwangere Partnerin ist keine zusätzliche Verhütungsmethode erforderlich.

Hinweis: Abstinenz ist akzeptabel, wenn dies der übliche Lebensstil und die bevorzugte Empfängnisverhütung für die Person ist.

Ausschlusskriterien:

Der Proband muss von der Teilnahme an der Studie ausgeschlossen werden, wenn der Proband:

  • Hat überwiegend Plattenepithelkarzinome (NSCLC). Gemischte Tumoren werden nach dem vorherrschenden Zelltyp kategorisiert; Wenn kleine Zellelemente vorhanden sind, ist der Proband nicht teilnahmeberechtigt.
  • Vor der ersten Dosis der Probebehandlung:

    1. Hat zuvor eine systemische zytotoxische Chemotherapie oder eine andere antineoplastische Therapie (z. B. Erlotinib, Crizotinib, Cetuximab) gegen metastasierende Erkrankung erhalten
    2. Hatte innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Dosis der Testbehandlung eine größere Operation
    3. Hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis an einer anderen klinischen Studie teilgenommen
    4. Sie haben innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis eine Strahlentherapie der Lunge mit > 30 Gy erhalten
    5. Abgeschlossene palliative Strahlentherapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis
    6. Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis eine Lebendvirusimpfung erhalten. Zugelassen sind saisonale Grippeimpfstoffe, die keine Lebendviren enthalten.
  • Hat eine klinisch aktive Divertikulitis, einen intraabdominalen Abszess, eine GI-Obstruktion und eine Peritonealkarzinomatose.
  • In den letzten 5 Jahren an anderen bösartigen Tumoren gelitten, mit Ausnahme derjenigen mit geringem Risiko für Metastasierung und Tod (5-Jahres-Überlebensrate > 90 %), zum Beispiel Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom und Carcinoma in situ vom Gebärmutterhals oder andere Regionen, die ausreichend behandelt wurden.
  • Es sind Metastasen im aktiven Zentralnervensystem (ZNS) und/oder eine karzinomatöse Meningitis bekannt. Probanden mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie seit mindestens 2 Wochen klinisch stabil sind und keine Anzeichen neuer oder sich vergrößernder Hirnmetastasen aufweisen und außerdem 3 Tage vor der Verabreichung der Studienmedikation keine Steroide mehr einnehmen. Stabile Hirnmetastasen im Sinne dieser Definition sollten vor der ersten Dosis der Studienmedikation festgestellt werden. Personen mit bekanntermaßen unbehandelten, asymptomatischen Hirnmetastasen (d. h. keine neurologischen Symptome, kein Bedarf an Kortikosteroiden, keine oder nur minimale Ödeme in der Umgebung und keine Läsion > 1,5 cm) können teilnehmen, müssen jedoch eine regelmäßige Bildgebung des Gehirns als Krankheitsherd durchführen.
  • Hat eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber makromolekularen Wirkstoffen oder einem Bestandteil von Cisplatin, Carboplatin oder Pemetrexed.
  • Hat eine Vorgeschichte von Organ- oder Stammzelltransplantationen.
  • Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder Immunsuppressiva). Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroidersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) gilt nicht als systemische Behandlung.
  • Hat innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments systemische Kortikosteroide (eine berechnete Dosis > 10 mg Prednison pro Tag) oder andere Immunsuppressiva erhalten, ausgenommen:

    1. Nasenspray, Inhalation oder andere lokale Glukokortikoide.
    2. Kurzfristiger (≤ 7 Tage) Einsatz von Glukokortikoiden als vorbeugende Medikation bei allergischen Reaktionen oder als therapeutisches Medikament bei nicht-autoimmunen Erkrankungen.
  • Nimmt chronisch systemische Steroide. Personen mit Asthma, die eine intermittierende Anwendung von Bronchodilatatoren, inhalativen Steroiden oder lokalen Steroidinjektionen benötigen, würden nicht von der Studie ausgeschlossen.
  • Ist nicht in der Lage, die Einnahme von Aspirin oder anderen nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln (NSAIDs) außer einer Aspirin-Dosis ≤ 1,3 g pro Tag über einen Zeitraum von 5 Tagen (8 Tage für langwirksame Arzneimittel wie Piroxicam) zu unterbrechen.
  • Kann oder will keine Nahrungsergänzung mit Folsäure oder Vitamin B12 einnehmen.
  • Hatte zuvor eine Behandlung mit einem Anti-PD-1-, PD-L1- oder PD-L2-Wirkstoff oder einem Antikörper, der auf andere immunregulatorische Rezeptoren oder Mechanismen abzielt. Beispiele für solche Antikörper sind unter anderem Antikörper gegen IDO, PD-L1, IL-2R und GITR.
  • Hat vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments eine schwere aktive Infektion und ist nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise nicht im besten Interesse des Probanden, daran teilzunehmen.
  • Hat eine bekannte Vorgeschichte des Humanen Immundefizienzvirus (HIV) (bekanntermaßen positiv auf HIV-1/2-Antikörper).
  • Hat bekannte aktive Hepatitis B oder C. Aktive Hepatitis B ist definiert als ein bekanntermaßen positives HBsAg-Ergebnis. Aktive Hepatitis C wird durch ein bekanntermaßen positives Hep C Ab-Ergebnis und bekannte quantitative HCV-RNA-Ergebnisse definiert, die über den unteren Nachweisgrenzen des Tests liegen. Teilnahmeberechtigt sind Personen, deren HBV-DNA-Viruslast oder Kopienzahl unter den unteren Nachweisgrenzen des Tests liegt oder die nach angemessener Behandlung negativ für HCV-RNA sind.
  • Hat bekannte psychiatrische oder mentale Störungen wie Epilepsie, Demenz oder ein bekanntermaßen regelmäßiger Konsument illegaler Drogen oder hatte in jüngster Zeit (innerhalb des letzten Jahres) Substanzmissbrauch (einschließlich Alkohol), der die Zusammenarbeit mit den Anforderungen beeinträchtigen würde der Prozess.
  • Hat symptomatischen Aszites oder Pleuraerguss. Teilnahmeberechtigt ist ein Proband, der nach der Behandlung dieser Erkrankungen (einschließlich therapeutischer Parazentese) klinisch stabil ist.
  • Hat eine Vorgeschichte einer nichtinfektiösen Pneumonitis, die Steroide oder eine aktive interstitielle Pneumonie erforderte. Andere mittelschwere und schwere Lungenerkrankungen, die die Erkennung oder Behandlung von Lungentoxizität im Zusammenhang mit dem Studienmedikament beeinträchtigen oder die Atemfunktion ernsthaft beeinträchtigen können, wie z. B. idiopathische Lungenfibrose, organische Lungenentzündung/Bronchiolitis obliterans usw. (mit Ausnahme der durch Strahlentherapie verursachten lokalen Lungenentzündung).
  • Ist schwanger oder stillt oder erwartet, innerhalb der geplanten Studiendauer schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen.
  • Hat aktive Tuberkulose.
  • Hat unkontrollierte systemische Erkrankungen, zum Beispiel Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck usw.
  • Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf einen Zustand oder eine Laboranomalie, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise nicht im besten Interesse der teilnehmenden Person ist.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Phase II
360 Teilnehmer erhalten HX008 200 mg intravenös (IV) PLUS Pemetrexed 500 mg/m² IV PLUS Cisplatin 75 mg/m² IV ODER Carboplatin Area Under the Curve (AUC) 5 IV am ersten Tag aller drei Wochen Zyklus (Q3W) für 4 Zyklen, gefolgt von Pembrolizumab 200 mg i.v. PLUS Pemetrexed 500 mg/m^2 i.v. Q3W für weitere 31 Zyklen.
HX008 200 mg intravenös (IV) am Tag 1 jedes 3-wöchigen Zyklus (Q3W) für bis zu 35 Zyklen
Pemetrexed 500 mg/m² i.v. am ersten Tag des dritten Quartals für bis zu 35 Zyklen
Cisplatin 75 mg/m² IV ODER Carboplatin AUC 5 IV am Tag 1 von Q3W für 4 Zyklen
Experimental: Phase III-experimentell
Dreihundertzwanzig Teilnehmer erhalten HX008 200 mg intravenös (IV) PLUS Pemetrexed 500 mg/m² IV PLUS Cisplatin 75 mg/m² IV ODER Carboplatin Area Under the Curve (AUC) 5 IV an Tag 1 von jedem 3. Wochenzyklus (Q3W) für 4 Zyklen, gefolgt von Pembrolizumab 200 mg i.v. PLUS Pemetrexed 500 mg/m^2 i.v. Q3W für weitere 31 Zyklen.
HX008 200 mg intravenös (IV) am Tag 1 jedes 3-wöchigen Zyklus (Q3W) für bis zu 35 Zyklen
Pemetrexed 500 mg/m² i.v. am ersten Tag des dritten Quartals für bis zu 35 Zyklen
Cisplatin 75 mg/m² IV ODER Carboplatin AUC 5 IV am Tag 1 von Q3W für 4 Zyklen
Experimental: Phase III-Kontrolle
Dreihundertzwanzig Teilnehmer erhalten Pembrolizumab 200 mg intravenös (IV) PLUS Pemetrexed 500 mg/m² IV PLUS Cisplatin 75 mg/m² IV ODER Carboplatin Area Under the Curve (AUC) 5 IV an Tag 1 von jedem 3. Wochenzyklus (Q3W) für 4 Zyklen, gefolgt von Pembrolizumab 200 mg i.v. PLUS Pemetrexed 500 mg/m^2 i.v. Q3W für weitere 31 Zyklen.
Pemetrexed 500 mg/m² i.v. am ersten Tag des dritten Quartals für bis zu 35 Zyklen
Cisplatin 75 mg/m² IV ODER Carboplatin AUC 5 IV am Tag 1 von Q3W für 4 Zyklen
Pembrolizumab 200 mg intravenös (IV) am Tag 1 von Q3W für bis zu 35 Zyklen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0 in der Phase-II-Studie
Zeitfenster: 12 Monate
12 Monate
Objektive Ansprechrate (ORR) in Phase-II-Studie
Zeitfenster: 12 Monate
Prozentsatz der Probanden, die eine vollständige Remission (CR) und eine teilweise Remission (PR) erreichten
12 Monate
Progressionsfreies Überleben (PFS) in Phase-III-Studie
Zeitfenster: 24 Monate
Die Zeit von der ersten medikamentösen Behandlung der Studie bis zur Krankheitsprogression (PD) oder bis zum Tod des Probanden aus irgendeinem Grund.
24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Objektive Ansprechrate (ORR) in Phase-III-Studie
Zeitfenster: 24 Monate
Die Zeit von der ersten medikamentösen Behandlung der Studie bis zur Krankheitsprogression (PD) oder bis zum Tod des Probanden aus irgendeinem Grund.
24 Monate
Progressionsfreies Überleben (PFS) in Phase-II-Studie
Zeitfenster: 24 Monate
Die Zeit von der ersten medikamentösen Behandlung der Studie bis zur Krankheitsprogression (PD) oder bis zum Tod des Probanden aus irgendeinem Grund.
24 Monate
Dauer des Ansprechens (DOR) in Phase-II- und Phase-III-Studien
Zeitfenster: 24 Monate
Die Dauer der Reaktion (DOR) ist definiert als die Zeit vom ersten Anzeichen einer Reaktion (PR oder CR) bis zum ersten Anzeichen einer Parkinson-Krankheit oder dem Todesdatum aus irgendeinem Grund.
24 Monate
12-Monats-PFS-Rate in Phase-II- und Phase-III-Studien
Zeitfenster: 24 Monate
Die Rate der Teilnehmer, bei denen innerhalb eines Jahres nach der ersten medikamentösen Behandlung der Studie weder eine Krankheitsprogression (PD) noch ein Todesfall aus irgendeinem Grund auftrat.
24 Monate
Gesamtüberleben (OS) in Phase-II- und Phase-III-Studien
Zeitfenster: 36 Monate
Das Gesamtüberleben (OS) bezieht sich auf die Zeit von der ersten medikamentösen Behandlung der Studie bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
36 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0 in der Phase-III-Studie
Zeitfenster: 36 Monate
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von HX008+Pemetrexed+Platin als Erstlinienbehandlung bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-plattenepithelialem NSCLC.
36 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

25. September 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

25. September 2022

Studienabschluss (Voraussichtlich)

25. September 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Februar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. Februar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

11. Februar 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Februar 2021

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs

Klinische Studien zur HX008

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