- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04750798
Eine Post-Marketing-Beobachtungsstudie mit kommerziell zugelassenen Medizinprodukten von Biosense Webster (BWI) zur Behandlung von Teilnehmern mit Herzrhythmusstörungen (SECURE)
Eine Post-Marketing-Beobachtungsstudie zur Bewertung der laufenden Sicherheit und Wirksamkeit von Katheter-Mapping und -Ablation unter Verwendung von kommerziell zugelassenen BWI-Medizinprodukten zur Behandlung von Patienten mit Herzrhythmusstörungen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Nathalie Macours
- Telefonnummer: +32 479 97 05 05
- E-Mail: nmacours1@its.jnj.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Liesbeth Gorissen
- E-Mail: LGORISSE@ITS.JNJ.com
Studienorte
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Aalst, Belgien, 9300
- Rekrutierung
- OLV Aalst
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Bruges, Belgien, 8000
- Rekrutierung
- AZ Sint-Jan Brugge
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Brussels, Belgien, 1000
- Rekrutierung
- CHU Saint-Pierre
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Edegem, Belgien, 2650
- Rekrutierung
- UZ Antwerp
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Hasselt, Belgien, 3500
- Rekrutierung
- Jessa Hospital
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Jette, Belgien, 1090
- Rekrutierung
- UZ Brussels
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La Louvière, Belgien, 7100
- Rekrutierung
- ASBL CHU HELORA Hôpital de La Louvière site Jolimont
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Bad Neustadt an der Saale, Deutschland, 97616
- Rekrutierung
- Rhön-Klinikum Campus Bad Neustadt
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Bad Oeynhausen, Deutschland, 3245
- Rekrutierung
- Herz- und Diabeteszentrum NRW, University Hospital of the Ruhr University Bochum
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Bad Segeberg, Deutschland, 23795
- Rekrutierung
- Segeberger Kliniken
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Essen, Deutschland, 45131
- Rekrutierung
- Alfried Krupp Hospital
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Frankfurt, Deutschland, 60431
- Rekrutierung
- Cardioangiologisches Centrum Bethanien (CCB)
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Giessen, Deutschland, 35390
- Rekrutierung
- Justus-Liebig-University Giessen
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Hamburg, Deutschland, 22763
- Rekrutierung
- Asklepios Klinik Altona
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Munich, Deutschland, 80636
- Rekrutierung
- German Heart Centre Munich
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Aarhus, Dänemark, 8200
- Rekrutierung
- Aarhus University Hospital
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Copenhagen, Dänemark, 2100
- Rekrutierung
- Rigshospitalet
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Lyon, Frankreich, 69002
- Rekrutierung
- Les Hospices Civils de Lyon
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Marseille, Frankreich, 13285
- Rekrutierung
- Hôpital Saint Joseph de Marseille
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Paris, Frankreich, 75674
- Rekrutierung
- Institut Mutualiste Montsouris
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Talence, Frankreich, 33404
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire De Bordeaux
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Dublin, Irland, D07 WKW8
- Rekrutierung
- Mater Private Heart and Vascular Centre
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Jerusalem, Israel, 9103102
- Rekrutierung
- Shaare Zedek Medical Center
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Tel Aviv, Israel, 6423906
- Rekrutierung
- Tel Aviv Sourasky Medical Center
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Acquaviva delle Fonti, Italien, 70021
- Rekrutierung
- Ospedale Generale Regionale "F. Miulli"
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Milan, Italien, 20097
- Rekrutierung
- IRCCS Policlinico San Donato
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Naples, Italien, 80122
- Rekrutierung
- Clinica Mediterranea
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Maastricht, Niederlande, 6229 EV
- Rekrutierung
- Clinical Trial Center Maastricht
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Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
- Rekrutierung
- Erasmus University Medical Center
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Carnaxide, Portugal, 2790-134
- Rekrutierung
- Hospital de Santa Cruz
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Gothenburg, Schweden, 413 45
- Rekrutierung
- Sahlgrenska University Hospital
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Bern, Schweiz, 03010
- Rekrutierung
- Inselspital Universitatsspital Bern
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Leicester, Vereinigtes Königreich, LE3 9QP
- Rekrutierung
- Glenfield Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, SW3 6NP
- Rekrutierung
- Royal Brompton Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, SW17 0QT
- Rekrutierung
- St George's Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, EC1A 7BE
- Abgeschlossen
- St. Bartholomew's Hospital
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Graz, Österreich, 8010
- Rekrutierung
- Medical University of Graz
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Linz, Österreich, 4020
- Rekrutierung
- Ordensklinikum Linz GmbH
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Sankt Pölten, Österreich, 3100
- Rekrutierung
- NÖ Landesgesundheitsagentur
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien
- Diagnostiziert mit paroxysmalem oder anhaltendem Vorhofflimmern (AF) oder supraventrikulärer Tachykardie (SVT) oder ventrikulärer Tachykardie (VT) und geplant, sich einem Ablationsverfahren zur Behandlung ihrer Arrhythmie mit einem per Protokoll definierten BW-Therapiekatheter zu unterziehen
- In der Lage und bereit, alle Vor-, Nach- und Nachsorgeuntersuchungen und -anforderungen gemäß dem Krankenhausversorgungsstandard zu erfüllen
- Unterschriebene Einwilligungserklärung (ICF) des Patienten gemäß den örtlichen Vorschriften
Ausschlusskriterien:
- Derzeit Teilnahme an einer interventionellen klinischen Studie (Arzneimittel, Gerät, Biologikum).
- Lebenserwartung von weniger als 12 Monaten
- Vorliegen einer Kontraindikation für die Verwendung von BWI kommerziell zugelassenen Medizinprodukten, wie in den jeweiligen Gebrauchsanweisungen angegeben
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Teilnehmer mit diagnostizierten Herzrhythmusstörungen
Patienten mit diagnostizierten Herzrhythmusstörungen, die sich in der routinemäßigen klinischen Praxis einem Ablationsverfahren mit einem BWI-Therapiekatheter/Varipulse-Katheter/Dual-Energy-Thermocool-Smarttouch-Surround-Flow(SF)-Katheter zur Behandlung ihrer Arrhythmie unterziehen sollen, werden beobachtet.
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Die Teilnehmer werden mit kommerziell zugelassenen BWI-Medizinprodukten nach routinemäßiger klinischer Praxis behandelt.
Für diese Studie wird keine spezifische Intervention beobachtet.
Teilnehmer, die in der Hauptstudie mit einem Varipulse-Katheter behandelt wurden, werden Teil der VARIPURE-Teilstudie sein.
Für diese Studie wird keine spezifische Intervention beobachtet.
Teilnehmer, die in der Hauptstudie mit dem Dual-Energy-THERMOCOOL-SMARTTOUCH-SF-Katheter behandelt wurden, werden Teil der DUACURE-Substudie sein.
Für diese Studie wird keine spezifische Intervention beobachtet.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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AF: Anzahl der Teilnehmer mit Isolierung aller anvisierten Lungenvenen
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Isolierung (Eingangsblockbestätigung) aller Ziel-Pulmonalvenen wird gemeldet.
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Bis zu 7 Tage
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SVT (Sinusknoten-Reentrant-Tachykardie, fokale AT, multifokale AT, AVNRT, Non-Reentrant-Junctional-Tachykardien): Anzahl der Teilnehmer mit Nichtinduzierbarkeit der gezielten Tachykardie am Ende des Verfahrens
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Sinusknoten-Reentry-Tachykardie, fokaler atrialer Tachykardie (AT), multifokaler AT, atrioventrikulärer Nodalen-Reentry-Tachykardie (AVNRT), nicht reentranter junktionaler Tachykardie ohne Induzierbarkeit der gezielten Tachykardie am Ende des Verfahrens wird gemeldet.
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Bis zu 7 Tage
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SVT (MRAT): Anzahl der Teilnehmer mit vollständiger bidirektionaler Leitungsblockierung über die Ablationslinie
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit atrialer Makro-Reentry-Tachykardie (MRAT) mit vollständigem bidirektionalem Leitungsblock über der Ablationslinie wird gemeldet.
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Bis zu 7 Tage
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SVT (AVRT): Anzahl der Teilnehmer mit vollständigem Block des Zubehörpfads
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit atrioventrikulärer Reentry-Tachykardie (AVRT) mit vollständiger Blockierung des akzessorischen Leitungssystems wird angegeben.
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Bis zu 7 Tage
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VT (ischämisch oder nicht-ischämisch): Anzahl der Teilnehmer mit Nichtinduzierbarkeit der gezielten VT am Ende des Verfahrens
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Nicht-Induzierbarkeit der gezielten ischämischen oder nicht-ischämischen VT am Ende des Verfahrens wird gemeldet.
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Bis zu 7 Tage
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VT (idiopathisch): Anzahl der Teilnehmer mit Eliminierung klinisch relevanter VT
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Eliminierung klinisch relevanter idiopathischer VT wird angegeben.
Klinisch relevant: jede spontane VT oder jede induzierte VT.
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Bis zu 7 Tage
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VT (idiopathisch): Anzahl der Teilnehmer mit Eliminierung klinisch relevanter vorzeitiger ventrikulärer Kontraktionen (PVCs)
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Eliminierung klinisch relevanter idiopathischer PVCs wird angegeben.
Klinisch relevant: jede spontane PVC oder jede induzierte PVC; Vor der Behandlung würden PVCs als klinisch relevant angesehen, wenn sie mehr als (>) 20 Prozent (%) des täglichen Herzschlags ausmachen.
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Bis zu 7 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit primären unerwünschten Ereignissen (PAEs) im Zusammenhang mit dem Gerät im Umfang und/oder dem Studienverfahren innerhalb von 7 Tagen nach dem ersten Studienverfahren
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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PAEs bei Teilnehmern mit Vorhofflimmern (AF) und supraventrikulärer Tachykardie (SVT) umfassen geräte- oder verfahrensbedingte Todesfälle, atrioösophageale Fistel/Ösophagusperforation, schwere Lungenvenenstenose, Herztamponade/-perforation, Thromboembolie, Perikarditis, Schlaganfall/zerebrovaskulärer Unfall, vorübergehender ischämischer Anfall, Lähmung des Nervus phrenicus (permanent), Myokardinfarkt, schwerwiegende Komplikation/Blutung des Gefäßzugangs, Herzblock; PAEs bei Teilnehmern mit ventrikulärer Tachykardie (VT) umfassen geräte- oder verfahrensbedingte Todesfälle, Herztamponade/-perforation, Thromboembolie, Perikarditis, Schlaganfall/zerebrovaskulärer Unfall, transitorische ischämische Attacke, Zwerchfelllähmung (permanent), Myokardinfarkt, schwere Gefäßzugangskomplikation/Blutung , Herzblock, Verschlimmerung oder neu auftretende Herzinsuffizienz, Koronararterienverletzung, Aortendissektion und Klappenverletzung.
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Bis zu 7 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit geräte- und/oder verfahrensbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (Serious Adverse Device Effects [SADEs])
Zeitfenster: Bis zu 365 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit geräte- und/oder verfahrensbezogenen schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SADEs) innerhalb von 7 Tagen (früher Beginn), > 7-30 Tagen (peri-prozedural) und > 30 Tagen (später Beginn) nach dem ersten Studienverfahren gemeldet werden.
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Bis zu 365 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit produkt- und/oder verfahrensbedingten nicht schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (Non-Serious Adverse Device Effects [ADEs])
Zeitfenster: Bis zu 365 Tage
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Anzahl der Teilnehmer mit geräte- und/oder verfahrensbedingten nicht schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (nicht schwerwiegende ADEs) innerhalb von 7 Tagen (früher Beginn), > 7-30 Tagen (peri-prozedural) und > 30 Tagen (später Beginn) danach über das initiale Studienverfahren wird berichtet.
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Bis zu 365 Tage
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AF: Anzahl der Teilnehmer mit akuter Wiederverbindung unter allen gezielten Lungenvenen (PVs)
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit akuter Wiederverbindung unter allen Ziel-PVs wird gemeldet.
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Bis zu 7 Tage
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SVT (MRAT): Anzahl der Teilnehmer mit Nichtinduzierbarkeit der gezielten Tachykardie am Ende des Verfahrens
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit MRAT mit Nichtinduzierbarkeit der gezielten Tachykardie am Ende des Verfahrens wird gemeldet.
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Bis zu 7 Tage
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SVT (AVNRT): Anzahl der Teilnehmer mit Eliminierung oder Änderung der Slow Pathway-Leitung
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit AVNRT mit Eliminierung oder Modifikation der langsamen Reizleitung wird angegeben.
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Bis zu 7 Tage
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VT (ischämisch oder nicht-ischämisch): Anzahl der Teilnehmer mit Nichtinduzierbarkeit einer VT am Ende des Verfahrens
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Nichtinduzierbarkeit einer VT (ischämisch oder nicht-ischämisch) am Ende des Verfahrens wird gemeldet.
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Bis zu 7 Tage
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VT (ischämisch oder nicht-ischämisch): Anzahl der Teilnehmer mit Eliminierung aller gezielten Spätpotentiale und lokaler abnormer ventrikulärer Aktivierung (LAVAs) am Ende des Verfahrens
Zeitfenster: Bis zu 7 Tage
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Eliminierung aller angestrebten späten Potenziale und lokaler abnormaler ventrikulärer Aktivierung (LAVAs) am Ende des Verfahrens wird gemeldet.
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Bis zu 7 Tage
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AF: Anzahl der Teilnehmer mit wiederholter Ablation
Zeitfenster: Von Tag 91 bis Tag 365 (nach Ausblendung)
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Die Anzahl der Teilnehmer mit wiederholter Ablation nach dem Blanking wird gemeldet.
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Von Tag 91 bis Tag 365 (nach Ausblendung)
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AF: Anzahl der Teilnehmer mit wiederholter Ablation mit Wiederverbindung der Lungenvene (PV).
Zeitfenster: Von Tag 91 bis Tag 365 (nach Ausblendung)
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Die Anzahl der Teilnehmer mit wiederholter Ablation mit PV-Wiederverbindung nach der Ausblendung wird gemeldet.
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Von Tag 91 bis Tag 365 (nach Ausblendung)
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SVT: Anzahl der Teilnehmer mit wiederholter Ablation
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 365
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Anzahl der Teilnehmer mit wiederholter Ablation wird gemeldet.
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Von Tag 1 bis Tag 365
|
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VT: Anzahl der Teilnehmer mit wiederholter Ablation
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 365
|
Anzahl der Teilnehmer mit wiederholter Ablation wird gemeldet.
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Von Tag 1 bis Tag 365
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VT: Anzahl der Teilnehmer mit jeglicher Ursache und kardialer Mortalität
Zeitfenster: Bis Tag 365
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Anzahl der Teilnehmer mit allen Ursachen und kardialer Mortalität werden gemeldet.
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Bis Tag 365
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VT: Anzahl der Teilnehmer mit Krankenhauseinweisung wegen Herzinsuffizienz
Zeitfenster: Bis Tag 365
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Die Anzahl der Teilnehmer mit Krankenhausaufenthalt wegen Herzinsuffizienz wird gemeldet.
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Bis Tag 365
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AF: Anzahl der Teilnehmer ohne dokumentierte (symptomatische und asymptomatische) Episoden von AF, AT und Vorhofflattern (AFL).
Zeitfenster: Von Tag 91 bis Tag 365 (nach dem Blanking)
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Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen nach der Ausblendung keine dokumentierten (symptomatischen und asymptomatischen) AF-, AT-, AFL-Episoden (Episoden länger als oder gleich [>=] 30 Sekunden) vorliegen, wird gemeldet.
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Von Tag 91 bis Tag 365 (nach dem Blanking)
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AF: Anzahl der Teilnehmer ohne dokumentierte symptomatische AF-, AT- und AFL-Episoden
Zeitfenster: Von Tag 91 bis Tag 365 (nach dem Blanking)
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Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen nach der Ausblendung keine dokumentierten symptomatischen AF-, AT- oder AFL-Episoden (Episoden >= 30 Sekunden) vorliegen, wird gemeldet.
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Von Tag 91 bis Tag 365 (nach dem Blanking)
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SVT: Anzahl der Teilnehmer ohne dokumentierte Arrhythmie der primären SVT
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 365
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Die Anzahl der Teilnehmer ohne dokumentierte Arrhythmie der primären SVT (Episoden >=30 Sekunden) wird gemeldet.
|
Von Tag 1 bis Tag 365
|
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SVT: Anzahl der Teilnehmer ohne dokumentierte Arrhythmie einer neuen SVT, die während des Indexverfahrens nicht berücksichtigt wurde
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 365
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Die Anzahl der Teilnehmer ohne dokumentierte Arrhythmie einer neuen SVT, auf die während des Indexverfahrens nicht abgezielt wurde, wird gemeldet.
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Von Tag 1 bis Tag 365
|
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VT: Anzahl der Teilnehmer ohne dokumentierte Arrhythmie der klinisch relevanten/gezielten VT
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 365
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Die Anzahl der Teilnehmer ohne dokumentierte Arrhythmie der klinisch relevanten/gezielten VT (Episoden >=30 Sekunden) wird gemeldet.
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Von Tag 1 bis Tag 365
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VT: Anzahl der Teilnehmer ohne dokumentierte Arrhythmie aufgrund einer neuen VT, die während des Indexverfahrens nicht berücksichtigt wurden
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 365
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Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen keine dokumentierte Arrhythmie einer neuen VT vorliegt und die während des Indexverfahrens nicht berücksichtigt wurden, wird gemeldet.
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Von Tag 1 bis Tag 365
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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VARIPURE-Teilstudie: Anzahl der Teilnehmer mit Koronarspasmus während der Ablation
Zeitfenster: Bis Tag 365
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Ablationsverfahren mit dem medizinischen Varipulsgerät werden gemäß der Standardpraxis des Krankenhauses durchgeführt.
Die Anzahl der Teilnehmer mit Koronarspasmus während der Ablation wird gemeldet.
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Bis Tag 365
|
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VARIPURE Sub-Study: Anzahl der Teilnehmer mit Vagalreaktion während der Ablation
Zeitfenster: Bis zu Tag 365
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Ablationsverfahren mit dem Varipulse-Medizinprodukt werden gemäß der Krankenhausstandardpraxis durchgeführt.
Die Anzahl der Teilnehmer mit Vagalreaktion während der Ablation wird gemeldet.
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Bis zu Tag 365
|
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VARIPURE Sub-Study: Anzahl der Teilnehmer mit akutem Nierenversagen nach Ablation
Zeitfenster: Bis zu Tag 365
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Ablationsverfahren mit dem Varipulse-Medizinprodukt werden gemäß dem Krankenhausstandard durchgeführt.
Die Anzahl der Teilnehmer mit akutem Nierenversagen nach der Ablation wird gemeldet.
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Bis zu Tag 365
|
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DUACURE Sub-Study: Anzahl der Teilnehmer mit Koronarspasmus während der Ablation
Zeitfenster: Bis zu Tag 365
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Ablationsverfahren mit dem duacure-Medizinprodukt werden gemäß dem Krankenhausstandard durchgeführt.
Die Anzahl der Teilnehmer mit Koronarspasmen während der Ablation wird gemeldet.
|
Bis zu Tag 365
|
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DUACURE Sub-Study: Anzahl der Teilnehmer mit Vagalreaktion während der Ablation
Zeitfenster: Bis Tag 365
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Ablationsverfahren mit dem duacure-Medizinprodukt werden gemäß der Krankenhausstandardpraxis durchgeführt.
Die Anzahl der Teilnehmer mit vagaler Reaktion während der Ablation wird gemeldet.
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Bis Tag 365
|
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DUACURE Sub-Studie: Anzahl der Teilnehmer mit akutem Nierenversagen nach Ablation
Zeitfenster: Bis zu Tag 365
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Ablationsverfahren mit dem duacure-Medizinprodukt werden gemäß der Krankenhausstandardpraxis durchgeführt.
Die Anzahl der Teilnehmer mit akutem Nierenversagen nach der Ablation wird gemeldet.
|
Bis zu Tag 365
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Biosense Webster, Inc. Clinical Trial, Biosense Webster, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BWI_2019_05 (Biosense Webster EMEA)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Johnson & Johnson Medical Device Companies haben eine Vereinbarung mit dem Yale Open Data Access (YODA) Project, um als unabhängiges Prüfgremium zu fungieren
zur Auswertung von Anfragen nach klinischen Studienberichten und Daten auf Teilnehmerebene von Prüfern und Ärzten für wissenschaftliche Forschung, die das medizinische Wissen und die öffentliche Gesundheit voranbringen wird. Anträge auf Zugang zu den Studiendaten können über die Website des YODA-Projekts unter http://yoda.yale.edu eingereicht werden
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Arrhythmien, Herz
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Universidade do PortoRekrutierungPostpartum | Kardiometabolische Faktoren | Cardiac Reverse -UmbauPortugal
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Klinikum LudwigshafenKlinikum der Stadt Ludwigshafen, Department of Anesthesiology and Intensive... und andere MitarbeiterAbgeschlossen
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Università Vita-Salute San RaffaeleAbgeschlossenLow-Cardiac-Output-SyndromItalien, Brasilien, Russische Föderation
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Tenax Therapeutics, Inc.AbgeschlossenKoronararterien-Bypass-Operation | Low-Cardiac-Output-Syndrom | MitralklappenchirurgieKanada, Vereinigte Staaten
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Cliniques universitaires Saint-Luc- Université...AbgeschlossenLow-Cardiac-Output-Syndrom | Angeborene Herz-Kreislauf-DefekteBelgien
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University of Sao Paulo General HospitalCoordenação de Aperfeiçoamento de Pessoal de Nível Superior.RekrutierungLow-Cardiac-Output-SyndromBrasilien
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Ludwig Boltzmann GesellschaftUnbekanntLow-Cardiac-Output-SyndromÖsterreich
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Institute for Clinical and Experimental MedicineRekrutierungKetose | Akute Herzinsuffizienz | Hämodynamische Instabilität | Low-Cardiac-Output-SyndromTschechien
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University Hospital, RouenRekrutierungChirurgie | Schock, kardiogen | Output, Low CardiacFrankreich
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Fundacion para la Investigacion Biomedica del Hospital...Fondo de Investigacion Sanitaria; Hospital Universitario La PazAbgeschlossen
Klinische Studien zur BWI Medizinprodukt
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Soterix MedicalGeorgetown University; National Institute of Neurological Disorders and Stroke... und andere MitarbeiterAbgeschlossenChronische AphasieVereinigte Staaten
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