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Prüfung der Sicherheit und Wirksamkeit der Zugabe eines neuen Krebsmedikaments, ZEN003694, zur Chemotherapie (Etoposid und Cisplatin) für erwachsene und pädiatrische Patienten (12-17 Jahre) mit NUT-Karzinom

12. Mai 2026 aktualisiert von: National Cancer Institute (NCI)

Eine Phase-1/2-Studie des Bromodomänen-Inhibitors ZEN003694 in Kombination mit Etoposid/Platin bei Patienten mit NUT-Karzinom

Diese Phase-I/II-Studie testet die Sicherheit, Nebenwirkungen und die beste Dosis einer neuen Wirkstoffkombination, ZEN003694, Cisplatin und Etoposid, bei der Behandlung von Patienten mit NUT-Karzinom (Phase I) und ermittelt, ob diese Kombinationstherapie zur Tumorschrumpfung beiträgt bei diesen Patienten (Phase II). Ein weiterer Zweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob es irgendwelche Veränderungen im Tumor oder in den Bluteigenschaften des Patienten gibt (z. Gene, Moleküle usw.) aufgrund einer Kombinationstherapie. ZEN003694 hemmt die Produktion bestimmter wachstumsfördernder Proteine ​​und kann die Proliferation von Tumorzellen verhindern, die diese Proteine ​​für ihr Wachstum verwenden. Chemotherapeutika wie Etoposid und Cisplatin wirken, indem sie das Wachstum von Krebszellen stoppen oder verlangsamen. Eine Kombinationstherapie mit ZEN003694, Etoposid und Cisplatin kann bei der Behandlung von Patienten mit NUT-Karzinom wirksam sein.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIELE:

I. Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) der Kombination des BET-Bromodomänen-Inhibitors ZEN-3694 (ZEN003694) mit Etoposid und Cisplatin (EP) bei Patienten mit NUT-Karzinom (NC). (Phase 1)II. Bewerten Sie die objektive Gesamtansprechrate (ORR) der Triplett-Kombination bei den Teilnehmern anhand der Kriterien zur Bewertung des Ansprechens bei soliden Tumoren (RECIST) Version 1.1. (Phase 2)

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Bewerten Sie die vorläufige progressionsfreie Überlebensrate (PFS), ORR, Dauer des Ansprechens (DoR) und Gesamtüberlebensrate (OS) der Triplett-Kombination bei Teilnehmern unter Verwendung der RECIST-Version 1.1-Kriterien. (Phase 1)II. Bestimmen Sie das pharmakokinetische (PK) Profil von ZEN003694 und Etoposid bei Verabreichung in der Triplett-Kombination. (Phase 1) III. Bewerten Sie weiter die PFS-, DoR- und OS-Raten des Tripletts bei Teilnehmern mit NC unter Verwendung der Kriterien von RECIST Version 1.1. (Phase 2)IV. Bestätigen Sie die Sicherheit und Verträglichkeit des Behandlungsschemas bei dieser Patientenpopulation. (Phase 2) V. Bestätigen Sie die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) aus dem Phase-1-Teil der Studie, indem Sie die Gesamtheit der Beweise (d. h. Daten zu Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Aktivität) aus dieser Studie bewerten, um eine auszuwählen optimale Dosierung(en) für zukünftige Studien mit Zulassungsabsicht. (Phase 2) VI. Bewerten Sie die vorläufige PFS-Rate, ORR, DoR und die OS-Rate der ZEN003694-Monotherapie in einer kleinen explorativen Kohorte von Patienten mit nicht-thorakalem Ursprung, nicht-BRD4-NUT NC. (Phase 2) VII. Zur Beobachtung und Aufzeichnung der Antitumoraktivität. (Phase 1, Phase 2, nicht-thorakale, nicht-BRD4-Explorationskohorte) VIII. Untersuchen Sie potenzielle Biomarker-Indikatoren für Reaktion und Resistenz in Tumorgewebeproben. (Phase 1, Phase 2, nicht-thorakale, nicht-BRD4-Explorationskohorte)

IX. Zur Durchführung von molekularen Profiling-Assays an bösartigen und normalen Geweben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Whole-Exome-Sequenzierung (WES) und Messenger-Ribonukleinsäure (RNA)-Sequenzierung (RNAseq), um:

IXa. Identifizieren Sie potenzielle prädiktive und prognostische Biomarker über jede genomische Veränderung hinaus, durch die eine Behandlung zugewiesen werden kann. (Phase 1, Phase 2, nicht-thorakale, nicht-BRD4-Explorationskohorte) IXb. Identifizieren Sie Resistenzmechanismen mithilfe von genomischen Desoxyribonukleinsäure (DNA)- und RNA-basierten Bewertungsplattformen. (Phase 1, Phase 2, nicht-thorakale, nicht-BRD4-Explorationskohorte) X. Genanalysedaten von nicht identifizierten Bioproben zu Genomic Data Commons (GDC), einem gut kommentierten Speicher für molekulare und klinische Krebsdaten, für die aktuelle und zukünftige Forschung beizutragen; Die Proben werden mit wichtigen klinischen Daten versehen, einschließlich Präsentation, Diagnose, Stadieneinteilung, zusammenfassender Behandlung und, wenn möglich, Ergebnis. (Phase 1, Phase 2, nicht thorakale, Nicht-BRD4-Explorationskohorte) XI. Formalin-fixiertes, Paraffin-eingebettetes (FFPE) Gewebe, Blut (für die zellfreie DNA-Analyse) und Nukleinsäuren, die von Patienten in der Early-Phase and Experimental Clinical Trials Biospecimen Bank (EET Biobank) des National Cancer Institute (NCI) gewonnen wurden, zu archivieren ) im National Children's Hospital. (Phase 1, Phase 2, nicht-thorakale, nicht-BRD4-Explorationskohorte)

ÜBERBLICK: Dies ist eine Phase-I-Dosiseskalationsstudie zu ZEN003694 mit Etoposid und Cisplatin in fester Dosierung, gefolgt von einer Phase-2-Studie.

Die Patienten erhalten ZEN003694 oral (PO) einmal täglich (QD) an den Tagen 1-14 jedes Zyklus oder PO QD 5 Tage an, 2 Tage Pause an den Tagen 1-14 jedes Zyklus, je nach Dosierung. Alle Patienten können ZEN003694 PO QD an den Tagen 1-21, beginnend mit Zyklus 5, nach Ermessen des behandelnden Prüfarztes erhalten. Die Patienten erhalten außerdem Etoposid intravenös (i.v.) über 60 Minuten an den Tagen 1–3 für die Zyklen 1–4 oder bis zu 8 Zyklen und Cisplatin i.v. über 60 Minuten an Tag 1 der Zyklen 1–4 oder bis zu 8 Zyklen. Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten können nach Abschluss von jeweils 2 Zyklen einer radiologischen Untersuchung (Röntgenaufnahme des Brustkorbs, Computertomographie [CT], Positronen-Emissions-Tomographie [PET]-CT, Magnetresonanztomographie [MRT] und/oder Fludeoxyglukose [FDG]-PET) unterzogen werden oder 6 Wochen und dann am Ende von jeweils 3 oder 4 Zyklen nach Abschluss von Zyklus 10. Die Patienten können sich auch zwischen Zyklus 1 Tag 4 und Zyklus 1 Tag 14 einer Biopsie unterziehen.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten 30 Tage lang nach der letzten Dosis und dann alle 4 Wochen für maximal 2 Jahre nachbeobachtet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

36

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
        • Rekrutierung
        • USC / Norris Comprehensive Cancer Center
        • Kontakt:
          • Site Public Contact
          • Telefonnummer: 323-865-0451
        • Hauptermittler:
          • Robert Hsu
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
        • Rekrutierung
        • Los Angeles General Medical Center
        • Hauptermittler:
          • Robert Hsu
        • Kontakt:
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Rekrutierung
        • Dana-Farber Cancer Institute
        • Kontakt:
          • Site Public Contact
          • Telefonnummer: 877-442-3324
        • Hauptermittler:
          • Jia Luo
    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
        • Rekrutierung
        • University of Pittsburgh Cancer Institute (UPCI)
        • Kontakt:
          • Site Public Contact
          • Telefonnummer: 412-647-8073
        • Hauptermittler:
          • Liza C. Villaruz
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Rekrutierung
        • M D Anderson Cancer Center
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Sarina A. Piha-Paul

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

12 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Die Patienten müssen eine histologisch oder zytologisch bestätigte NC basierend auf mindestens einem der folgenden Kriterien haben:

    • Ektopische Expression des NUT-Proteins (> 50 % Tumorkerne), bestimmt durch immunhistochemische (IHC) Tests, die in einem vom Clinical Laboratory Improvement Act (CLIA) zertifizierten Labor durchgeführt wurden
    • Nachweis der NUT-Gentranslokation, bestimmt durch Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung (FISH), durchgeführt am Bringham and Women's Hospital (BWH) Center for Advanced Molecular Diagnostics (CAMD)
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Die Teilnehmer müssen an einer Krankheit leiden, die metastasiert, nicht resezierbar ist oder bei der ein chirurgischer Ansatz wahrscheinlich keinen Überlebensvorteil bringen würde oder anderweitig kontraindiziert wäre. Teilnehmer, die sich bereits einer chirurgischen Resektion unterzogen haben, sind zur Teilnahme an Phase 1 und Phase 2 berechtigt.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Alter >= 12 Jahre. Patienten im Alter von 12 bis 17 Jahren müssen bei der Einschreibung >= 40 kg wiegen. Da derzeit keine Dosierungs- oder Nebenwirkungendaten zur Anwendung von ZEN003694 in Kombination mit Etoposid und Cisplatin bei Patienten unter 12 Jahren verfügbar sind, werden jüngere Kinder von dieser Studie ausgeschlossen.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von =< 2 (Karnofsky >= 60 %) für Patienten >= 16 Jahre, Lansky >= 50 %, wenn < 16 Jahre alt.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Die Teilnehmer müssen eine messbare Krankheit gemäß den Kriterien der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 haben. Patienten im Phase-1-Teil benötigen keine messbare Erkrankung, wenn ihre Erkrankung anderweitig auswertbar ist.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Fähigkeit, orale Medikamente zu schlucken und zu behalten.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Absolute Neutrophilenzahl >= 1,5 x 10^9/l
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Thrombozyten >= 125 x 10^9/L
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Hämoglobin >= 9,0 g/dl
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Albumin >= 2,5 g/dl
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Gesamtbilirubin = < 1,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwertes (ULN) für das Alter
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT])/Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 2,5 x institutioneller ULN für das Alter
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Berechnete Kreatinin-Clearance >= 60 ml/min (basierend auf der berechneten Schätzung der glomerulären Filtrationsrate der Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration [CKD-EPI] für Erwachsene oder der Schwartz-Formel für Patienten zwischen 12 und 17 Jahren oder gemessene Kreatinin-Clearance)
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Prothrombinzeit (PT)/international normalisiertes Verhältnis (INR) = < 1,5 x ULN
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Partielle Thromboplastinzeit (PTT) = < 1,5 x ULN
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: QT-Intervall nach Fridericia (QTcF) < 450 ms (maschinelle oder manuelle Ablesung erlaubt). Patienten sollten Medikamente vermeiden, die das QT verlängern.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4-EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten, die mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infiziert sind und eine wirksame antiretrovirale Therapie mit nicht nachweisbarer Viruslast innerhalb von 3 Monaten erhalten, sind für diese Studie geeignet, solange ihre Anti- Die retrovirale Therapie hat nach Einschätzung des behandelnden Prüfarztes kein Potenzial für Arzneimittelwechselwirkungen.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Bei Patienten mit Anzeichen einer chronischen Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) darf die HBV-Viruslast bei einer unterdrückenden Therapie nicht nachweisbar sein, falls angezeigt.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten mit einer Hepatitis-C-Virus (HCV)-Infektion in der Vorgeschichte müssen behandelt und geheilt worden sein. Patienten mit HCV-Infektion, die sich derzeit in Behandlung befinden, sind berechtigt, wenn sie eine nicht nachweisbare HCV-Viruslast haben. Ein Hepatitis-C-Test (HepC-Antikörper) ist erforderlich. Hepatitis-C-RNA ist optional; Es muss jedoch ein bestätigender negativer Hepatitis-C-RNA-Test durchgeführt werden, um Teilnehmer mit positiven Hepatitis-C-Antikörpern aufgrund einer zuvor abgeklungenen Krankheit einschreiben zu können.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten mit einer früheren oder gleichzeitig bestehenden malignen Erkrankung, deren natürliche Vorgeschichte oder Behandlung nicht das Potenzial hat, die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbeurteilung des Prüfschemas zu beeinträchtigen, sind für die Behandlung geeignet im Phase-1-Teil, aber nicht in der Phase-2- oder nicht-thorakalen, Nicht-BRD4-Explorationskohorte. Teilnehmer, die sich für die Phase-2- oder nicht-thorakale, nicht-BRD4-Explorationskohorte mit einer Vorgeschichte von bösartigen Erkrankungen anmelden, sind nur teilnahmeberechtigt, wenn sie eines oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllen: Teilnehmer mit nicht-melanozytärem Hautkrebs, der kurativ behandelt wurde; Teilnehmer mit adäquat behandelten Karzinomen in situ jeglicher Art; oder Teilnehmer, die mindestens 3 Jahre vor Studieneintritt diagnostiziert und kurativ behandelt wurden und bei denen der behandelnde Prüfarzt ein geringes Rezidivrisiko einschätzt.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Die Auswirkungen von ZEN003694 auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund und weil die in dieser Studie verwendeten Chemotherapeutika bekanntermaßen teratogen sind, müssen Frauen im gebärfähigen Alter und Männer vor Studieneintritt und für die Dauer von 100 % einer angemessenen Empfängnisverhütung (Barrieremethode der Empfängnisverhütung; Abstinenz) zustimmen Studienteilnahme und für 4 Monate nach Abschluss der Studientherapie. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren. Männer, die in dieses Protokoll behandelt oder aufgenommen werden, müssen außerdem zustimmen, vor der Studie, für die Dauer der Studienteilnahme und 4 Monate nach Abschluss der Studientherapie eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden. Für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter, die möglicherweise ZEN003694 erhalten, sind hormonelle Verhütungsmittel allein, wie orale, injizierbare, dermale, subdermale oder topische Verhütungsmittel, KEINE akzeptablen Formen der Empfängnisverhütung, da ihre Wirksamkeit in Kombination mit nicht bewertet wurde die Prüfpräparate. „Ausreichende Empfängnisverhütung“ ist wie folgt definiert: Verhütungsmethoden mit einer Versagensrate von =< 1 %, die in Kombination mit der Barrieremethode angewendet werden. Die folgenden Verhütungsmethoden können in Kombination mit der Barrieremethode verwendet werden: Intrauterinpessar (IUP), Intrauterinsystem (IUS) oder orale Kontrazeptiva (OCPs), die die auf dem Produktetikett angegebene Versagensrate von < 1 % erfüllen. Hinweis: Hormonelle IUPs/OCPs dürfen nur verwendet werden, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind: Kondome für Männer sind erforderlich UND die Probanden werden über das Potenzial für reduzierte systemische Hormonspiegel durch das IUP/OCP bei der Einnahme von ZEN003694 informiert. Alternativ Sterilisation des männlichen Partners (Vasektomie mit Dokumentation der Azoospermie) vor dem Eintritt der weiblichen Testperson in die Studie, und dieser Mann ist der einzige Partner für diese Testperson. Für diese Definition bezieht sich „dokumentiert“ auf das Ergebnis der medizinischen Untersuchung des Probanden durch den Prüfarzt/Beauftragten oder die Überprüfung der Krankengeschichte des Probanden für die Studieneignung, wie es durch ein mündliches Interview mit dem Probanden oder aus den Krankenakten des Probanden erhalten wurde. Männliche Probanden mit gebärfähigen Partnerinnen müssen eine der folgenden Verhütungsmethoden anwenden:

    • Vasektomie mit Nachweis einer Azoospermie ODER
    • Kondomgebrauch PLUS Partnergebrauch eines hochwirksamen Verhütungsmittels (=< 1 % Versagensrate pro Jahr) wie z. B. Intrauterinpessar oder -system oder hormonelle Empfängnisverhütung wie z Ring oder perkutane Verhütungspflaster.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Männliche Probanden sollten während der Studie und für 16 Wochen nach der letzten Dosis der Studienmedikation kein Sperma spenden. Männliche Probanden, deren Partner schwanger sind oder werden, müssen nach der letzten Dosis der Studienmedikation 16 Wochen lang weiterhin Kondome verwenden.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4-EXPLORATORISCHE KOHORTE: Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen (oder Elternteil oder gesetzlich bevollmächtigter Vertreter, falls minderjährig). Teilnehmer mit eingeschränkter Entscheidungsfähigkeit (IDMC), die einen gesetzlich bevollmächtigten Vertreter (LAR) und/oder ein Familienmitglied zur Verfügung haben, können nach Rücksprache mit dem Hauptprüfarzt dieser Studie zugelassen werden.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Frauen im gebärfähigen Alter müssen innerhalb von 7 Tagen nach Beginn der Behandlung einen negativen Schwangerschaftstest haben.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Teilnehmer, die keine zytotoxische Chemotherapie, keinen oralen Tyrosinkinasehemmer (TKI) oder niedermolekulare Therapie oder Immuntherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienmedikation erhalten haben oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Wert kürzer ist. Es gibt keine erforderliche Auswaschung für eine vorherige EP-Therapie. Die Patienten dürfen maximal 2 vorherige EP-Zyklen gehabt haben. Für Patienten, die sich für die Dosiseskalation oder den Phase-2-Teil der Studie anmelden, ist keine Auswaschung für eine frühere ZEN003694-Therapie erforderlich.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Teilnehmer, die eine vorherige Strahlentherapie erhalten haben, können mindestens 1 Woche nach Abschluss der Bestrahlung aufgenommen werden.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Teilnehmer, die sich einer größeren Operation unterzogen haben, können mindestens 3 Wochen nach der Operation eingeschrieben werden.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4-EXPLORATORISCHE KOHORTE: Alle therapiebedingten Toxizitäten müssen auf =< Grad 1 oder den Ausgangswert abgeklungen sein (mit Ausnahme von Alopezie, peripherer Neuropathie oder Hautausschlag, die bei = zulässig sind < Klasse 2). Andere Grad-2-Toxizitäten, die einer vorherigen Behandlung zugeschrieben werden, können mit Zustimmung des gesamten leitenden Prüfarztes zugelassen werden, wenn es sich um Toxizitäten handelt, die üblicherweise nicht ZEN003694 zugeschrieben werden. Toxizitäten, die der aktuellen EP-Therapie zugeschrieben werden, sind von dieser Anforderung für Teilnehmer ausgenommen, die sich für den Dosiseskalations- oder Phase-2-Teil der Studie anmelden, solange der Teilnehmer alle anderen Zulassungskriterien erfüllt.
  • NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4-EXPLORATORISCHE KOHORTE: Die Teilnehmer dürfen kein BRD4-NUT-Rearrangement haben, das durch FISH-Tests identifiziert wurde, die am BWH CAMD durchgeführt wurden, oder durch Bestätigung eines spezifischen Nicht-BRD4-NUT-Rearrangements durch einen Sequenzierungstest der nächsten Generation (NGS).
  • NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten, die mehr als 6 Wochen vor der ersten Dosis von ZEN003694 ein auf den Knochen gerichtetes Radionuklid erhalten haben, sind geeignet.
  • NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten, die mehr als 3 Wochen vor der ersten Dosis von ZEN003694 einen größeren chirurgischen Eingriff als einen diagnostischen chirurgischen Eingriff, einen zahnärztlichen chirurgischen Eingriff oder eine Stentimplantation hatten.

Ausschlusskriterien:

  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Teilnehmer mit bekannten unbehandelten Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS). Patienten mit behandelten ZNS-Metastasen in der Vorgeschichte sind geeignet, sofern sie die folgenden Kriterien erfüllen:

    • 4 Wochen radiologisch stabil.
    • Es liegt eine Erkrankung außerhalb des ZNS vor.
    • Erholung von akuter Toxizität im Zusammenhang mit der Behandlung auf =< Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Grad 1 oder Ausgangswert (mit Ausnahme von Alopezie), ohne dass in den letzten 7 Tagen eine Dosissteigerung von Kortikosteroiden erforderlich war.
    • Probanden, die derzeit enzyminduzierende Antikonvulsiva (EIAC) einnehmen, müssen mindestens 14 Tage oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der Studienmedikation auf nicht-enzyminduzierende Antikonvulsiva umgestellt werden
    • Kein Vorhandensein von symptomatischen oder unbehandelten leptomeningealen Metastasen oder Kompression des Rückenmarks
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie ZEN003694 oder andere in der Studie verwendete Wirkstoffe zurückzuführen sind.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Unkontrollierte interkurrente Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: anhaltende oder aktive Infektion, die eine systemische Behandlung erfordert, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen oder psychiatrische Erkrankungen /soziale Situationen, die die Erfüllung der Studienanforderungen einschränken würden. Patienten mit Myokardinfarkt oder instabiler Angina pectoris innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis von ZEN003694 werden ausgeschlossen.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Jede gastrointestinale (GI) Erkrankung, die nach Meinung des behandelnden Prüfarztes die Resorption von ZEN003694 und anderen oralen Medikamenten beeinträchtigen kann, wie Malabsorptionssyndrom oder Dickdarm oder Magen Resektion.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten, die andere Prüfpräparate erhalten.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten, die Medikamente oder Substanzen erhalten, die starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4 oder Substrate von CYP1A2 mit engen therapeutischen Fenstern sind, sind nicht geeignet. Starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4 müssen mindestens 7 Tage vor der ersten Dosis von ZEN003694 abgesetzt werden. Da Protonenpumpenhemmer (PPI), H2-Rezeptorantagonisten und Antazida die Pharmakokinetik von ZEN003694 verändern können, indem sie die Exposition gegenüber ZEN003694 verringern, sind Patienten, die Protonenpumpenhemmer erhalten, nicht geeignet. Wenn H2-Blocker oder andere säurereduzierende Mittel gleichzeitig mit ZEN003694 angewendet werden, sollte ein gestaffeltes Dosierungsschema verwendet werden. Da sich die Listen dieser Mittel ständig ändern, ist es wichtig, regelmäßig eine häufig aktualisierte medizinische Referenz zu konsultieren. Im Rahmen der Registrierung/Einverständniserklärung wird der Patient über das Risiko von Wechselwirkungen mit anderen Wirkstoffen beraten und darüber, was zu tun ist, wenn neue Medikamente verschrieben werden müssen oder wenn der Patient ein neues rezeptfreies Medikament in Erwägung zieht oder pflanzliches Produkt.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da ZEN003694 ein Inhibitor der Bromodomäne und der extraterminalen Domäne (BET) mit dem Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen ist. Da nach der Behandlung der Mutter mit ZEN003694 ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen abgebrochen werden, wenn die Mutter mit ZEN003694 behandelt wird. Diese potenziellen Risiken können auch für andere in dieser Studie verwendete Wirkstoffe gelten.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten, die eine Antikoagulation in therapeutischer Dosis (z. B. Warfarin, niedermolekulares Heparin [LMWH] oder neuartige orale Antikoagulanzien) erhalten, sind nicht teilnahmeberechtigt. Die Anwendung von oralen Faktor-Xa-Inhibitoren (d. h. Rivaroxaban, Apixaban, Betrixaban, Edoxaban, Otamixaban, Letaxaban, Eribaxaban) und Faktor-IIa-Inhibitoren (d. h. Dabigatran) ist nicht zulässig. Eine prophylaktische Antikoagulation mit niedrigen Dosen (gemäß Standardpraxis) von Wirkstoffen wie niedermolekularem Heparin (LMWH) ist zulässig.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten mit einer Bestrahlung von > 25 % des Knochenmarks.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Herzanomalien, wie durch eines der folgenden belegt:

    • Klinisch signifikante Überleitungsstörungen oder Arrhythmien.
    • Vorgeschichte oder Nachweis einer aktuellen dekompensierten Herzinsuffizienz >= Klasse II gemäß der Definition der New York Heart Association (NYHA).
    • Vorgeschichte akuter Koronarsyndrome (einschließlich instabiler Angina pectoris und Myokardinfarkt), Koronarangioplastie oder Stentimplantation innerhalb der letzten 3 Monate. Patienten mit einer Stent-Platzierung in der Vorgeschichte, die eine laufende antithrombotische Therapie (z. B. Clopidogrel, Prasugrel) benötigen, dürfen nicht aufgenommen werden.
    • Klinisch signifikante Kardiomegalie, ventrikuläre Hypertrophie oder Kardiomyopathie.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten mit unkontrollierter interkurrenter Erkrankung.
  • PHASE 1, PHASE 2 UND NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten mit psychiatrischen Erkrankungen/sozialen Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.
  • PHASE 1: Patienten, die derzeit EP oder ZEN003694 erhalten oder in der Vergangenheit EP oder ZEN003694 erhalten haben, müssen Kandidaten sein, um die Studienwirkstoffe mit der im Protokoll definierten Dosis und dem vom behandelnden Prüfarzt festgelegten Zeitplan zu erhalten. Patienten, die zuvor aufgrund von inakzeptablen Toxizitäten, die dem/den Wirkstoff(en) zugeschrieben werden, eine Dosisreduktion ihres EP oder ZEN003694 benötigten, sind nicht teilnahmeberechtigt.
  • PHASE 1 ODER PHASE 2: Patienten, die für den Erhalt von EP nicht in Frage kommen.
  • NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten mit Erkrankungen, die eindeutig in der Brusthöhle ihren Ursprung haben. Im Fall von Patienten mit metastasierter Erkrankung zum Zeitpunkt der Diagnose, bei denen der Ursprung der Erkrankung ungewiss ist, kann dem Patienten gestattet werden, sich einzuschreiben.
  • PHASE 2 ODER NICHT-THORAKISCHE, NICHT-BRD4 EXPLORATORISCHE KOHORTE: Patienten, die zuvor eine Behandlung mit einem BET-Inhibitor (BETi) erhalten haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine vorherige ZEN003694-Therapie.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte I (ZEN003694, Etoposid, Cisplatin)
Patienten erhalten ZEN003694 oral einmal oder zweimal täglich an den Tagen 1-14 oder 1-21 jedes Zyklus, abhängig von der Dosierungszuweisung. Patienten erhalten auch Etoposid intravenös über 60 Minuten an den Tagen 1-3 jedes Zyklus und Cisplatin intravenös über 60 Minuten am Tag 1 jedes Zyklus. Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage für 4 Zyklen in Abwesenheit von Krankheitsfortschritt oder inakzeptabler Toxizität. Patienten können dann Etoposid und Cisplatin für zusätzliche 4 Zyklen in Abwesenheit von Krankheitsfortschritt oder inakzeptabler Toxizität erhalten, nach Ermessen des behandelnden Prüfarztes. Nach Abschluss der Etoposid- und Cisplatinbehandlung können Patienten dann ZEN003694 oral einmal oder zweimal täglich an den Tagen 1-14 oder 1-21 jedes Zyklus erhalten, nach Ermessen des behandelnden Prüfarztes. Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage in Abwesenheit von Krankheitsfortschritt oder inakzeptabler Toxizität. Patienten unterziehen sich auch während der gesamten Studie bildgebenden Untersuchungen, Blutprobenentnahmen und Biopsien.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Demethyl Epipodophyllotoxin Ethylidinglucosid
  • EPEG
  • Lastet
  • Toposar
  • Vepesid
  • VP 16
  • VP 16-213
  • VP-16
  • VP-16-213
  • VP16
  • VP 16213
  • VP-16213
  • VP16213
Gegeben IV
Andere Namen:
  • CDDP
  • Cis-Diamindichloridplatin
  • Cismaplat
  • Cisplatin
  • Neoplatin
  • Platinol
  • Abiplatin
  • Blastolem
  • Briplatin
  • Cis-Diammin-Dichlorplatin
  • Cis-Diamindichlorplatin (II)
  • Cis-Diamindichlorplatin
  • Cis-Dichloramin Platin (II)
  • Cis-Platindiamindichlorid
  • Cis-Platin
  • Cis-Platin II
  • Cis-Platin-II-Diamindichlorid
  • Cisplatyl
  • Citoplatino
  • Citosin
  • Cysplatyna
  • DDP
  • Lederplatin
  • Metaplatin
  • Peyrones Chlorid
  • Peyrones Salz
  • Platz
  • Kunststoff
  • Platamin
  • Platiblastin
  • Platiblastin-S
  • Platinex
  • Platinol- AQ
  • Platinol-AQ
  • Platinol-AQ VHA Plus
  • Platinoxan
  • Platin
  • Platindiaminodichlorid
  • Platiran
  • Plastin
  • Platosin
PO gegeben
Andere Namen:
  • BETi ZEN-3694
  • ZEN3694
  • ZEN-3694
  • ZEN003694
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
  • Beispielsammlung
Bildgebende Scans unterziehen
Andere Namen:
  • Diagnostische Bildgebungstechnik
  • Bildgebung
  • Bildgebende Verfahren
  • Medizinische Bildgebung
  • Abbildungstyp
  • Art der Bildgebung
  • Bildtyp
  • Bildgebung (Verfahren)
  • IMAGING_METHOD
  • Bildgebende Technik
Biopsie unterziehen
Andere Namen:
  • Bx
  • BIOPSY_TYPE
  • Biopsie
Experimental: Kohorte II (ZEN003694, Carboplatin, Paclitaxel)
Patienten erhalten ZEN003694 oral einmal oder zweimal täglich an Tag 1-14 oder Tag 1-21 jedes Zyklus, abhängig von der Dosierungszuweisung. Patienten erhalten auch Carboplatin intravenös über 15-30 Minuten an Tag 1 jedes Zyklus und Paclitaxel intravenös über 3 Stunden an Tag 1 jedes Zyklus. Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage für 4 Zyklen, sofern kein Krankheitsfortschritt oder inakzeptable Toxizität auftritt. Patienten können dann nach Ermessen des behandelnden Prüfarztes zusätzliche 4 Zyklen Carboplatin und Paclitaxel erhalten, sofern kein Krankheitsfortschritt oder inakzeptable Toxizität auftritt. Nach Abschluss der Carboplatin- und Paclitaxelbehandlung können Patienten dann nach Ermessen des behandelnden Prüfarztes ZEN003694 oral einmal oder zweimal täglich an Tag 1-14 oder 1-21 jedes Zyklus erhalten. Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, sofern kein Krankheitsfortschritt oder inakzeptable Toxizität auftritt. Patienten unterziehen sich auch während der gesamten Studie bildgebenden Scans, Blutprobenentnahmen und Biopsien.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Blastocarb
  • Carboplat
  • Carboplatin Hexal
  • Carboplatino
  • Carboplatin
  • Carbosin
  • Carbosol
  • Carbotec
  • CBDCA
  • Displata
  • Ercar
  • JM-8
  • Nealorin
  • Novoplatin
  • Paraplatin
  • Paraplatin AQ
  • Paraplatine
  • Platinwas
  • Ribocarbo
  • JM8
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Taxol
  • Anzatax
  • Asotax
  • Bristolxol
  • Praxel
  • Taxol Konzentrat
PO gegeben
Andere Namen:
  • BETi ZEN-3694
  • ZEN3694
  • ZEN-3694
  • ZEN003694
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
  • Beispielsammlung
Bildgebende Scans unterziehen
Andere Namen:
  • Diagnostische Bildgebungstechnik
  • Bildgebung
  • Bildgebende Verfahren
  • Medizinische Bildgebung
  • Abbildungstyp
  • Art der Bildgebung
  • Bildtyp
  • Bildgebung (Verfahren)
  • IMAGING_METHOD
  • Bildgebende Technik
Biopsie unterziehen
Andere Namen:
  • Bx
  • BIOPSY_TYPE
  • Biopsie
Experimental: Kohorte III (ZEN003694)
Patienten erhalten ZEN003694 oral an den Tagen 1-5, 8-12 und 15-19 jedes Zyklus.
Zyklus wiederholen sich alle 21 Tage, solange keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
Patienten, die eine Krankheitsprogression erleben, haben die Möglichkeit, in Kohorte I zu wechseln und für bis zu 8 Zyklen behandelt zu werden, solange keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt.
Wechselpatienten können dann ZEN003694 oral an den Tagen 1-21 jedes Zyklus erhalten, solange keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität auftritt, nach Ermessen des behandelnden Prüfarztes.
Patienten unterziehen sich auch während der gesamten Studie bildgebenden Untersuchungen, Blutprobenentnahmen und Biopsien.
PO gegeben
Andere Namen:
  • BETi ZEN-3694
  • ZEN3694
  • ZEN-3694
  • ZEN003694
Unterziehen Sie sich einer Blutentnahme
Andere Namen:
  • Biologische Probensammlung
  • Bioprobe gesammelt
  • Probenentnahme
  • Beispielsammlung
Bildgebende Scans unterziehen
Andere Namen:
  • Diagnostische Bildgebungstechnik
  • Bildgebung
  • Bildgebende Verfahren
  • Medizinische Bildgebung
  • Abbildungstyp
  • Art der Bildgebung
  • Bildtyp
  • Bildgebung (Verfahren)
  • IMAGING_METHOD
  • Bildgebende Technik
Biopsie unterziehen
Andere Namen:
  • Bx
  • BIOPSY_TYPE
  • Biopsie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximal tolerierte Dosis (MTD) (Phase 1)
Zeitfenster: Bis zu 21 Tage jedes Zyklus
MTD ist die höchste Dosisstufe, bei der < 33 % der Kohorte im ersten Zyklus eine dosislimitierende Toxizität erfahren.
Bis zu 21 Tage jedes Zyklus

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Objektive Ansprechrate (Phase 1 und nicht-thorakaler, nicht-BRD4 explorativer Kohorte)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahren
Untersucht nach den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version-1.1-Kriterien. Punktschätzungen und exakte binomiale 90%-Konfidenzintervalle werden angegeben.
Bis zu 2 Jahren
Dauer des Ansprechens (Phase 1 und nicht-thorakale, nicht-BRD4 explorative Kohorte)
Zeitfenster: Von dem Zeitpunkt, an dem die Messkriterien für eine vollständige oder partielle Reaktion erfüllt sind (je nachdem, was zuerst aufgezeichnet wird), bis zum ersten Datum, an dem eine rezidivierende oder fortschreitende Erkrankung objektiv dokumentiert wird, bewertet für bis zu 2 Jahre
Untersucht nach den RECIST-Version-1.1-Kriterien. Die Kaplan-Meier-Methode wird zur Schätzung des Gesamtüberlebens bei allen Patienten verwendet.
Von dem Zeitpunkt, an dem die Messkriterien für eine vollständige oder partielle Reaktion erfüllt sind (je nachdem, was zuerst aufgezeichnet wird), bis zum ersten Datum, an dem eine rezidivierende oder fortschreitende Erkrankung objektiv dokumentiert wird, bewertet für bis zu 2 Jahre
Progressionsfreies Überleben (Phase 1 und nicht-thorakaler, nicht-BRD4-Explorationskohorte)
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienbehandlung bis zur Feststellung eines Krankheitsprogresses oder des Todes, bewertet über einen Zeitraum von bis zu 2 Jahren
Untersucht nach den RECIST-Version-1.1-Kriterien.
Vom Beginn der Studienbehandlung bis zur Feststellung eines Krankheitsprogresses oder des Todes, bewertet über einen Zeitraum von bis zu 2 Jahren
Gesamtüberleben (Phase 1 und nicht-thorakaler, nicht-BRD4 explorativer Kohorte)
Zeitfenster: Vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Tod aus irgendeiner Ursache, bewertet für bis zu 2 Jahre
Untersucht anhand der RECIST-Version-1.1-Kriterien. Die Kaplan-Meier-Methode wird zur Schätzung des Gesamtüberlebens aller Patienten verwendet.
Vom Beginn der Studienbehandlung bis zum Tod aus irgendeiner Ursache, bewertet für bis zu 2 Jahre
Pharmakodynamische Parameter (Carboplatin/Paclitaxel-Sicherheitskohorte und nicht-thorakale, nicht-BRD4-Explorationskohorte)
Zeitfenster: Bewertet unter Behandlung oder zum Zeitpunkt des Fortschreitens, bis zu 2 Jahre
Die pharmakodynamischen Parameter, die während der Behandlung oder zum Zeitpunkt des Fortschreitens der Erkrankung erfasst werden, werden mit denen in Biopsien vor der Behandlung unter Verwendung gepaarter Statistiken wie dem Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test verglichen. Alle Biomarker-Datenanalysen werden deskriptive Statistiken mit einem 95%-Konfidenzintervall liefern und Veränderungen im Zeitverlauf mithilfe des Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Tests bewerten.
Bewertet unter Behandlung oder zum Zeitpunkt des Fortschreitens, bis zu 2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Jia Luo, Dana-Farber - Harvard Cancer Center LAO

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

13. Juli 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. Juni 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Juni 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

24. August 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. August 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. August 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. Mai 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Mai 2026

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

NCI verpflichtet sich, Daten in Übereinstimmung mit der NIH-Richtlinie zu teilen. Weitere Einzelheiten zur Weitergabe klinischer Studiendaten finden Sie unter dem Link zur Seite mit den NIH-Richtlinien zur Datenweitergabe.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Metastasierendes NUT-Karzinom

Klinische Studien zur Carboplatin

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