- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05039619
Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von Obinutuzumab bei Jugendlichen mit aktiver Lupusnephritis der Klasse III oder IV (POSTERITY)
1. Juni 2026 aktualisiert von: Hoffmann-La Roche
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von Obinutuzumab bei jugendlichen Patienten mit aktiver Lupusnephritis der Klasse III oder IV
Diese randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-II-Studie soll die Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von Obinutuzumab bei jugendlichen Teilnehmern im Alter von 12 bis unter 18 Jahren mit durch Biopsie bestätigter proliferativer Lupusnephritis (LN) untersuchen.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
40
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Reference Study ID Number: WA42985 https://forpatients.roche.com/
- Telefonnummer: 888-662-6728 (U.S. and Canada)
- E-Mail: global.rochegenentechtrials@roche.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Fastest response: use the inquiry form. No email attachments. https://www.gene.com/contact-us/submit-medical-inquiry
Studienorte
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São Paulo, Brasilien, 04024-002
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Universidade Federal de Sao Paulo - UNIFES
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Estado de Bahia
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Salvador, Estado de Bahia, Brasilien, 40150-150
- Rekrutierung
- Ser Servicos Especializados Em Reumatologia
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São Paulo
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Campinas, São Paulo, Brasilien, 13060-904
- Rekrutierung
- Centro de Pesquisa Sao Lucas
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São Paulo, São Paulo, Brasilien, 05403-000
- Rekrutierung
- Hospital das Clinicas - FMUSP
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-
-
-
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Le Kremlin-Bicêtre, Frankreich, 94275
- Rekrutierung
- CH de Bicêtre
-
Paris, Frankreich, 75019
- Rekrutierung
- Hopital Robert Debre
-
Paris, Frankreich, 75743
- Rekrutierung
- Hop Necker Enfants Malades
-
Toulouse, Frankreich, 31000
- Rekrutierung
- CHU de Toulouse - Hôpital des Enfants
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Lazio
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Rome, Lazio, Italien, 00165
- Rekrutierung
- Ospedale Pediatrico Bambino Gesu
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Liguria
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Genoa, Liguria, Italien, 16148
- Rekrutierung
- IRCCS G. Gaslini
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Lombardy
-
Milan, Lombardy, Italien, 20122
- Rekrutierung
- Clinica Pediatrica II De Marchi
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Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X8
- Rekrutierung
- The Hospital for Sick Children
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Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1C5
- Rekrutierung
- Hospital Sainte-Justine
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Jalisco
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Guadalajara, Jalisco, Mexiko, 44620
- Rekrutierung
- CREA Hospital Mexico Americano
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Mexico CITY (federal District)
-
Mexico City, Mexico CITY (federal District), Mexiko, 06700
- Rekrutierung
- Clinstile S.A de C.V.
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Nuevo León
-
Monterrey, Nuevo León, Mexiko, 64460
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Dr. Jose Eleuterio González
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Lima, Peru
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Instituto de Ginecología y Reproducción
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San Isidro, Peru, L27 Lima
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Clinica El Golf
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Gdansk, Polen, 80-294
- Rekrutierung
- Uniwersyteckie Centrum Kliniczne
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Torun, Polen, 87-100
- Zurückgezogen
- Szpital Specjalistyczny dla Dzieci i Doroslych
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Sankt-Peterburg
-
St-peterburg, Sankt-Peterburg, Russland, 194100
- Zurückgezogen
- Saint-Petersburg State
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Madrid, Spanien, 28034
- Rekrutierung
- Hospital Ramón y Cajal
-
Madrid, Spanien, 28046
- Rekrutierung
- Hospital de La Paz
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Valencia, Spanien, 46026
- Rekrutierung
- Hospital Universitario la Fe: Servicio de Reumatologia Pediatrica
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Barcelona
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Esplugas de Llobregat, Barcelona, Spanien, 08950
- Rekrutierung
- Hospital Sant Joan de Déu
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-
Cape Town, Südafrika, 7700
- Zurückgezogen
- Red Cross War Memorial Children?s Hospital
-
Cape Town, Südafrika, 7925
- Zurückgezogen
- Groote Schuur Hospital
-
Panorama, Südafrika, 7500
- Rekrutierung
- Panaroma Medical Center
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-
-
-
California
-
Loma Linda, California, Vereinigte Staaten, 92354
- Rekrutierung
- Loma Linda University Health
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
- Rekrutierung
- UCSF Benioff Childrens Hospital
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- Children's Hospital Colorado, Anchutz Medical Campus
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-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Rekrutierung
- Emory Children's Center
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Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Rekrutierung
- Indiana University Health University Hospital
-
-
Louisiana
-
Shreveport, Louisiana, Vereinigte Staaten, 71103
- Rekrutierung
- Louisiana State University
-
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New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Zurückgezogen
- Hackensack University Medical Center
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-
New York
-
Queens, New York, Vereinigte Staaten, 11042
- Rekrutierung
- Cohen Children's Medical Center of New York
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-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Rekrutierung
- Cincinnati Childrens Hospital
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Zurückgezogen
- Chldren?s Hospital of Philadelphia
-
-
Texas
-
El Paso, Texas, Vereinigte Staaten, 79902
- Zurückgezogen
- Texas Arthritis Center
-
-
-
-
-
Glasgow, Vereinigtes Königreich, G51 4TF
- Zurückgezogen
- Royal Hospital For Children
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Liverpool, Vereinigtes Königreich, L12 2AP
- Rekrutierung
- Alder Hey Childrens Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3JH
- Rekrutierung
- Great Ormond Street Hospital for Children
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
12 Jahre bis 17 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Internationale Gesellschaft für Nephrologie und Renal Pathology Society (ISN/RPS) 2003 Aktive LN der Klasse III oder IV nachgewiesen bei einer Nierenbiopsie, die in den 12 Monaten vor oder während des Screenings durchgeführt wurde
- Eine Klasse-V-Erkrankung kann zusätzlich zu einer LN der Klasse III oder IV vorliegen, aber Teilnehmer mit einer isolierten Klasse-V-Erkrankung sind nicht teilnahmeberechtigt
- Diagnose von SLE gemäß den Kriterien der Systemic Lupus International Collaborating Clinics (SLICC) 2012
- Signifikante Proteinurie, definiert durch einen UPCR über > 0,5, basierend auf einer ersten morgendlichen Blasenentleerung (FMV) beim Screening
- Während der 12 Monate vor oder während des Screenings müssen alle Teilnehmer mindestens eine Dosis IV-Methylprednisolon im Pulsbereich (typischerweise 30 mg/kg, maximal 1000 mg pro Dosis) oder ein Äquivalent zur Behandlung der aktuellen aktiven Episode erhalten haben LN.
Ausschlusskriterien:
- Schwerer, aktiver SLE des Zentralnervensystems (ZNS), einschließlich Retinitis, schlecht kontrollierte Anfallsleiden, akuter Verwirrtheitszustand, Myelitis, Schlaganfall, zerebelläre Ataxie oder Demenz
- Sklerose in >50 % der Glomeruli bei Nierenbiopsie
- Rein chronische Klasse-III(c)- oder Klasse-IV(c)-Erkrankung bei Nierenbiopsie, definiert als das Fehlen jeglicher aktiver Läsionen
- Vorhandensein einer schnell fortschreitenden Glomerulonephritis
- Reine Klasse V LN
- Intoleranz oder Kontraindikation für Studientherapien
- Aktive Infektion jeglicher Art (ausgenommen Pilzinfektionen der Nagelbetten) oder eine größere Infektionsepisode, die einen Krankenhausaufenthalt oder eine Behandlung mit intravenösen Antiinfektiva innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening oder Abschluss oraler Antiinfektiva innerhalb von 2 Wochen vor der Randomisierung erfordert
- Vorgeschichte oder derzeit aktive primäre oder sekundäre Immunschwäche, einschließlich bekannter Vorgeschichte einer HIV-Infektion und anderer schwerer Immunschwäche-Bluterkrankungen
- Geschichte einer schweren wiederkehrenden oder chronischen Infektion
- Vorgeschichte oder aktueller Krebs, einschließlich solider Tumore, hämatologischer Malignome und Karzinom in situ (außer Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom der Haut, die exzidiert und geheilt wurden) innerhalb der letzten 5 Jahre
- Signifikante oder unkontrollierte medizinische Begleiterkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnahme des Teilnehmers ausschließen würde
- Derzeit aktiver Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Placebo-Komparator: Placebo
Placebo-Teilnehmer erhalten an Tag 1, Tag 14, Woche 24, Woche 26 und Woche 52 ein auf Obinutuzumab abgestimmtes Placebo.
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Mycophenolatmofetil (MMF) wird oral zu Hause in einer Zieldosis von 1200 mg/m^2/Tag bis zu einem Maximum von 2,5 g/Tag ab dem Ausgangswert (Tag 1) eingenommen.
Acetaminophen 1000 mg wird als Prämedikation vor Infusionen verabreicht.
Diphenhydramin-HCl 50 mg wird als Prämedikation vor Infusionen verabreicht.
Methylprednisolon 80 mg i.v. wird als Prämedikation vor Infusionen verabreicht.
Orales Prednison oder ein gleichwertiges Kortikosteroid wird täglich zu Hause bis zu einer Höchstdosis von 60 mg/Tag eingenommen, gefolgt von einer geführten Reduzierung auf 5 mg/Tag oder weniger bis Woche 24.
Placebo-passendes Obinutuzumab wird an Tag 1, Tag 14, Woche 24, Woche 26 und Woche 52 intravenös verabreicht.
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|
Experimental: Verblindetes Obinutuzumab
Die Teilnehmer erhalten Obinutuzumab 1000 Milligramm (mg) intravenöse (IV) Infusionen an Tag 1, Tag 14, Woche 24, Woche 26 und Woche 52.
Teilnehmer mit einem Körpergewicht von 45 kg oder mehr erhalten die 1000-mg-Dosis.
Teilnehmer mit einem Körpergewicht unter 45 kg erhalten eine gewichtsangepasste Dosis von 20 mg/Kilogramm (kg).
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Obinutuzumab wird als intravenöse Infusion in einer Dosis von 1000 mg an Tag 1, Tag 14, Woche 24, Woche 26 und Woche 52 verabreicht.
Andere Namen:
Mycophenolatmofetil (MMF) wird oral zu Hause in einer Zieldosis von 1200 mg/m^2/Tag bis zu einem Maximum von 2,5 g/Tag ab dem Ausgangswert (Tag 1) eingenommen.
Acetaminophen 1000 mg wird als Prämedikation vor Infusionen verabreicht.
Diphenhydramin-HCl 50 mg wird als Prämedikation vor Infusionen verabreicht.
Methylprednisolon 80 mg i.v. wird als Prämedikation vor Infusionen verabreicht.
Orales Prednison oder ein gleichwertiges Kortikosteroid wird täglich zu Hause bis zu einer Höchstdosis von 60 mg/Tag eingenommen, gefolgt von einer geführten Reduzierung auf 5 mg/Tag oder weniger bis Woche 24.
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Experimental: Offenes Obinutuzumab
Jüngere Teilnehmer im Alter von 5 bis <12 Jahren erhalten an den Tagen 1, 14, Woche 24, Woche 26 und Woche 52 Obinutuzumab 1000 mg IV-Infusionen.
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Obinutuzumab wird als intravenöse Infusion in einer Dosis von 1000 mg an Tag 1, Tag 14, Woche 24, Woche 26 und Woche 52 verabreicht.
Andere Namen:
Mycophenolatmofetil (MMF) wird oral zu Hause in einer Zieldosis von 1200 mg/m^2/Tag bis zu einem Maximum von 2,5 g/Tag ab dem Ausgangswert (Tag 1) eingenommen.
Acetaminophen 1000 mg wird als Prämedikation vor Infusionen verabreicht.
Diphenhydramin-HCl 50 mg wird als Prämedikation vor Infusionen verabreicht.
Methylprednisolon 80 mg i.v. wird als Prämedikation vor Infusionen verabreicht.
Orales Prednison oder ein gleichwertiges Kortikosteroid wird täglich zu Hause bis zu einer Höchstdosis von 60 mg/Tag eingenommen, gefolgt von einer geführten Reduzierung auf 5 mg/Tag oder weniger bis Woche 24.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine vollständige renale Reaktion (CRR) erreichen (AP)
Zeitfenster: Woche 76
|
CRR ist definiert als das Erreichen aller der folgenden Punkte:
|
Woche 76
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (PP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CRR (AP) erreichen
Zeitfenster: Woche 24 und 52
|
Woche 24 und 52
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die CRR mit erfolgreicher Prednison-Taper (AP) erreichen
Zeitfenster: Woche 76
|
Woche 76
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die einen PRR (AP) erreichen
Zeitfenster: Woche 76
|
Woche 76
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Gesamtantwort (CRR oder PRR) erreichen (AP)
Zeitfenster: Wochen 24, 52 und 76
|
PRR ist definiert als: das Erreichen aller folgenden Punkte:
|
Wochen 24, 52 und 76
|
|
Änderung des UPCR (AP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Änderung der eGFR (AP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Zeit bis zum Einsetzen der CRR im Verlauf von 76 Wochen (AP)
Zeitfenster: Bis Woche 76
|
Bis Woche 76
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen ein Behandlungsversagen (AP) auftritt
Zeitfenster: Woche 12 bis Woche 76
|
Woche 12 bis Woche 76
|
|
|
Veränderung der Anti-dsDNA-Titer (AP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Änderung der C3-Komplementstufen (AP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Änderung der C4-Komplementstufen (AP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) v5.0 (AP) des National Cancer Institute
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Serumkonzentrationen von Obinutuzumab (AP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine B-Zell-Depletion (AP) erreichen
Zeitfenster: Ausgangswert, Wochen 4, 24, 52 und 76
|
Ausgangswert, Wochen 4, 24, 52 und 76
|
|
|
Veränderung des pädiatrischen Lebensqualitätsinventars – Multidimensional Fatigue Scale (PedsQL) – Fatigue Total Score (AP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Änderung des Aktivitätsindex für systemische Lupus erythematodes-Erkrankungen 2000 (SLEDAI-2K) (AP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert im Fragebogen zur Kindergesundheit – Elternformular 28 (CHQ-PF28) Domain Scores (AP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Anti-Drogen-Antikörpern (ADA) (AP)
Zeitfenster: Wochen 0, 24, 52 und 76
|
Wochen 0, 24, 52 und 76
|
|
|
Zusammenhang zwischen ADA-Status und Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CRR (AP) erreichen
Zeitfenster: Wochen 24, 52 und 76
|
Wochen 24, 52 und 76
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CRR (PP) erreichen
Zeitfenster: Woche 76
|
Woche 76
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Gesamtantwort (PP) erreichen
Zeitfenster: Woche 76
|
PRR ist definiert als das Erreichen aller der folgenden Punkte:
|
Woche 76
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Prozentsatz der Teilnehmer, die CRR mit erfolgreicher Prednison-Taper (PP) erreichen
Zeitfenster: Woche 76
|
Woche 76
|
|
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Änderung der eGFR (PP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
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|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine B-Zell-Depletion (PP) erreichen
Zeitfenster: Ausgangswert, Wochen 4, 24, 52 und 76
|
Ausgangswert, Wochen 4, 24, 52 und 76
|
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit ADAs (PP)
Zeitfenster: Wochen 0, 24, 52 und 76
|
Wochen 0, 24, 52 und 76
|
|
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Veränderung der Anti-dsDNA-Titer (PP)
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 76
|
Ausgangswert bis Woche 76
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Hoffmann-La Roche
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
12. Mai 2022
Primärer Abschluss (Geschätzt)
15. Juni 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
14. Juni 2030
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. September 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
1. September 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
9. September 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
3. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
1. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Bindegewebserkrankungen
- Autoimmunerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Glomerulonephritis
- Lupus erythematodes, systemisch
- Nephritis
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Lupusnephritis
- Organische Chemikalien
- Fettsäuren
- Lipide
- Kohlenwasserstoffe
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Säuren, acyclisch
- Carboxylsäuren
- Kohlenwasserstoffe, aromatisch
- Polycyclische Verbindungen
- Anilides
- Amides
- Anilinverbindungen
- Amine
- Acetanilide
- Schwangerschaft
- Schwangerschaft
- Steroide
- Fusions-Ring-Verbindungen
- Benzolderivate
- Schwangerschaften
- Schwangerschaften
- Ethylamine
- Kaproaten
- Prednisolon
- Benzhydrylverbindungen
- Acetaminophen
- Prednison
- Mycophenolsäure
- Methylprednisolon
- Diphenhydramin
- Obinutuzumab
Andere Studien-ID-Nummern
- WA42985
- 2021-000097-29 (EudraCT-Nummer)
- 2023-505825-15-00 (Andere Kennung: EU CT Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über die Datenanforderungsplattform für klinische Studien (www.vivli.org) Zugang zu individuellen Patientendaten beantragen.
Weitere Einzelheiten zu den Roche-Kriterien für förderfähige Studien finden Sie hier (https://vivli.org/ourmember/roche/).
Weitere Einzelheiten zu Roches Global Policy on the Sharing of Clinical Information und zur Beantragung des Zugriffs auf zugehörige klinische Studiendokumente finden Sie hier (https://www.roche.com/research_and_development/who_we_are_how_we_work/clinical_trials/our_commitment_to_data_sharing.htm).
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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