- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05042466
Northwest Therapies Trauma Psilocybin Study Compassionate Use Study (NWTTPS)
NW-Traumatherapien, chronische Krankheit der chronischen Depression, PTSD, MS, HIV und SARS-CoV-2, Long Haulers-Syndrom. Behandlung von nicht regulierbarem Trauma durch die Behandlung einer verbesserten Mikrodosierung in den Konzentrationen von 0,15 bis 0,33 mit einer Erhaltungsdosis von 1 Gramm pro Monat zur Erhöhung der neuralen Signalwege von nicht synthetisiertem Psilocybin, wobei die tatsächliche Pflanze zur Regulierung des entführten Nervensystems verwendet wird.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Patienten arbeiten mit einem Team zusammen: Der Studienleiter, die Teilnehmer werden von einem Psychiater, Therapeuten LCPC, Mikrodosierungsberater/On-Boarding-Anbieter, der künftig als PMOP (PLANT MEDICINE ON-BOARDING PROVIDER) bezeichnet wird, in die Studie aufgenommen. Das PMOP verwaltet, protokolliert die Dosierung und reicht Berichte beim Psychiater, Allgemeinmediziner, Psychologen oder LCPC-Therapeuten ein. Das Hinzufügen eines PMOP zur westlichen Medizin könnte der Schlüssel sein, um eine Behandlung zu funktionalen Kosten verfügbar zu machen.
Die Dosierung wird (erhöhte Mikrodosierung sein, die 1 Gramm bis 1,5 Gramm Psilocybin jeden zweiten Tag für 5 Tage beträgt und dann in eine M/W/F-Dosis übergeht, die in den erhöhten Mikrodosisstufen von 0,15 G liegt. bis 0..33 für 8 Wochen.
Patienten werden in die Studie aufgenommen, wenn sie einen der folgenden diagnostizierten Zustände aufweisen müssen: chronische Traumaerkrankung, PTBS, unregulierte chronische Depression, MS, HIV, Krebs oder SARS-CoV-2-Langstreckensyndrom. Da Teilnehmer mit unreguliertem Trauma dazu neigen können, ein stark beeinträchtigtes, nicht funktionsfähiges Immunsystem zu haben. Dieses beeinträchtigte, schwach funktionierende, beeinträchtigte Immunsystem verursacht eine zusätzliche Gesundheitskrise und kann eine Menge Geld für die Patienten und das Gesundheitssystem kosten. Wie vor dem Kongress bezeugt, sind die SSRIs nicht vollständig in der Lage, die Aufnahme schwerer Traumata zu bewältigen, die oft zu PTST/Trauma führen, diese Arzneimittel neigen dazu, innerhalb von 6 Monaten bis zu einem Jahr für die Behandlung wirksam zu werden. Die zur Behandlung verfügbaren SSRIs und Medikamente haben derzeit eine Erfolgsquote von 35 %. Diese Diagnosen der mentalen Beeinträchtigung werden derzeit für viele Patienten mit hohen menschlichen und finanziellen Kosten für ein Jahrzehnt oder länger gehandhabt. In Zusammenarbeit mit dem allgemeinen Anbieter, Psychiater, Psychologen und LCPC-Therapeuten mit einem PMOP (Enhanced Micro Dosing Provider) wird der PMOP On-Boarding Provider die Dosis der Pflanzenmedizin anpassen, von der diese Studie postuliert, dass sie zu einer positiven Behandlung führt und führt zu verbesserter (Lebensqualität) und im Falle einer unheilbaren Krankheit zu (gutem Sterben)“ Ein Geist ohne Grübeln. Wie bereits erwähnt, sucht diese Studie nach Beweisen, dass dieses Pflanzenarzneimittel Psilocybin ein Weg sein würde, um die SSRIs zu reduzieren und mit einer Dosierung von M/W/F oder einer verbesserten Mikrodosierung in Höhe von 0,15 g zu behandeln. bis 0,33 G. Die monatliche Dosis von 1 bis 1,5 Gramm Pflanzenmedizin zur Aufrechterhaltung der Zunahme neu geöffneter Nervenbahnen. Diese Studie wird 8 Wochen lang jeden zweiten Tag nicht synthetisches Psilocybin und 1G bis 1.1.5 einführen G einmal pro Monat.
Das Onboarding von nicht regulierbaren Traumata in den Vereinigten Staaten hat 20 % erreicht, was 1/5 der Bevölkerung entspricht. Eine Bevölkerung dieser Größenordnung hat per Definition eine Epidemie-Klassifizierung erreicht. Die Bevölkerung mit chronischen Krankheiten wie angegeben: Trauma, PTSD, chronische Depression, MS, Caner, HIV und SARS-CoV-2-Langstreckensyndrom, diese Zustände sind schwerwiegend und die Behandlungen sind oft nicht wirksam. Diese chronischen Krankheiten können zu unregulierten Traumata führen und einen instabilen Teil der Bevölkerung schaffen. Psychiater haben vor dem Kongress bezeugt, dass die SSRI-Medikamente keine funktionellen Heilmittel sind und den Patienten oft nicht helfen. Die Mikrodosierung von Psilocybin beweist in vielen Studien, dass sie das entführte Nervensystem abbaut, die Nervenbahnen stoppt oder umleitet und die wiederkäuenden Neurotransmitter verringert oder stoppt. Dies ist die erste Studie, die die Behandlung in den Enhanced Microdosing-Leveln im Bereich von 0,15 g unterstützt. auf 0,33 g und Hinzufügen einer Dosis von 1 g. bis 1,5g. monatlich für die Wartung. Der Körper hat einen natürlichen Weg, um diese Gedanken durch einen Neurotransmitter namens Serotonin zu stoppen. Dieser berühmte Neurotransmitter Serotonin ist der Familie der Pflanzenmedizin von Psilocybin sehr ähnlich, Serotonin und Psilocybin arbeiten sehr ähnlich mit dem 5h2A-Rezeptor im menschlichen Kortex (der äußere Kortex von das Gehirn ). Es wird postuliert, dass eine verstärkte Mikrodosierung von 0,15 bis 0,33 mit einer Monatsdosis von 1 Gramm bis 1,5 Gramm Psilocybin das gekaperte Nervensystem, bekannt als die Diagnose (SSD) Somatische Symptomstörung, rasiert und umleitet. Diese Forschung wird durch Beweise früherer Studien für richtig gehalten, um die somatischen Gefühle umzukehren, die aus dem Trauma der Personen resultieren, die an chronischen Krankheiten wie PTSD, chronischer Depression, MS, HIV, Krebs und SARS-CoV-2-Langstreckenfahrern leiden Syndrom.
Ross Allison Administrator NPI#1437519899
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Ross M Allison, Plant Medicine On Boarding
- Telefonnummer: 206-234-3087
- E-Mail: geriatric.bozemanhealth@gmail.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Ross M Allison, Provider NPI 1437519899
- Telefonnummer: 206-234-3087
- E-Mail: practitioner.lmp.lifeenergy@gmail.com
Studienorte
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Montana
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Bozeman, Montana, Vereinigte Staaten, 59718
- Ross Allison NPI #1437519899 Administrator Of Study
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Psychiater, LCPC-Therapeut, Administrator, Spezialist für Onboarding-Pflanzenmedizin.
Einverständniserklärung
Ausschlusskriterien:
Herz-Kreislauf-Komplikation
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Pflanzenmedizin beim Einsteigen
Der Teilnehmer wird mit einem Psychiater zusammenarbeiten, um SSRIs und Psilocybin an Bord zu reduzieren, jeder M/W/F mit einer maßgeschneiderten Dosis des Pflanzenarzneimittels Psilocybin in den erhöhten Mikrodosen oder 0,15 g.
bis 0,33 g bei einer monatlichen Dosis von 1 Gramm bis 1,5 Gramm.
Studienstatus, Aufsicht, Studiendesign, Ergebnismessungen, Eignung und Einverständniserklärung sind alle Metriken dieser Studie.
|
0,15 g.
bis 0,33 g., M/W/F und monatlich 1 Mal eine Dosis von 1 g. bis 1,5 g monatlich.
8 Wochen Probezeit.
Andere Namen:
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Experimental: Teilnehmer
0,15 g.
bis 0,33 g.
auf den Teilnehmer zugeschnitten, dann monatlich eine einmalige Dosis von 1 Gramm bis 1,5 Gramm Dosis des nicht synthetisierten Pflanzenarzneimittels Psilocybin.
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0,15 g.
bis 0,33 g., M/W/F und monatlich 1 Mal eine Dosis von 1 g. bis 1,5 g monatlich.
8 Wochen Probezeit.
Andere Namen:
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Experimental: Psychiater
Psychiater QC schränkt SSRIs ein und ersetzt sie durch Psilocybin.
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0,15 g.
bis 0,33 g., M/W/F und monatlich 1 Mal eine Dosis von 1 g. bis 1,5 g monatlich.
8 Wochen Probezeit.
Andere Namen:
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Experimental: On-Boarding Spezialist für Pflanzenmedizin
Der On-Boarding Provider steuert die Dosierung des Pflanzenarzneimittels per Telemedizin.
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0,15 g.
bis 0,33 g., M/W/F und monatlich 1 Mal eine Dosis von 1 g. bis 1,5 g monatlich.
8 Wochen Probezeit.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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GAF-Score
Zeitfenster: 8 Wochen
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GAF-Scoring-System, Psychiater, LCPC-Therapeut, Administrator, Onboarding-Pflanzenmediziner und Teilnehmer.
werden monatlich individuelle Bewertungen abgeben.
Das Ergebnis ist eine Metrik aller 4 Berichte.
QC-Maßnahme, um sicherzustellen, dass der Forschungsteilnehmer sicher ist.
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8 Wochen
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BAM-Score
Zeitfenster: 8 Wochen
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BAM, Brief Addiction Monitor, Da Psilocybin in allen Studien gezeigt hat, dass es nicht abhängig macht.
Diese Studie hat einen monatlichen BAM-Score des Psychiaters, LCPC-Therapeuten, Administrators, Onboarding Plant Medicine Specialist.
Dieser BAM-Score wird monatlich von allen 4 aufgeführten Personen durchgeführt.
Die Metrik der kombinierten Punktzahlen ist das Ergebnis.
Diese QK-Maßnahme dient dem Schutz des Teilnehmers.
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8 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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PLC-5-Punktzahl
Zeitfenster: 8 Wochen
|
PLC-5-Score, der zu 1. Überwachung der Symptomänderung während und nach der Behandlung führt.
2. Screeing für PTBS.
3. Erstellung einer vorläufigen PTSD-Diagnose.
Alle 4 Anbieter werden diesen Score monatlich vervollständigen.
Die Metrik der 4 Anbieter ergibt die Punktzahl.
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8 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Ross M Allison, Provider, NW Therapies Trauma Unit
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- NWTTPS
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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