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Studie zu AGEN1571 bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

29. April 2025 aktualisiert von: Agenus Inc.

Eine Phase-1-Studie zur Untersuchung von AGEN1571 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit einem PD-1-Inhibitor und/oder Botensilimab (AGEN1181) bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

Dies ist eine offene, zweiteilige Phase-1-Studie zur Bestimmung der empfohlenen Phase-2-Dosen (RP2Ds) und zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, pharmakokinetischen und pharmakodynamischen Profile von AGEN1571 sowohl als Monotherapie als auch in Kombination mit Balstilimab (PD-1 -Inhibitor) und/oder Botensilimab (Kombination aus 2 Wirkstoffen oder Kombination aus 3 Wirkstoffen) bei Teilnehmern, bei denen fortgeschrittene solide Tumoren diagnostiziert wurden.

Teil 1 wird die Dosiseskalationsphase sein, um die RP2D von AGEN1571-Monotherapie oder AGEN1571 in Kombination mit Balstilimab und/oder Botensilimab zu bestimmen. Teil 2 wird die Dosisexpansionsphase für spezifische Krankheitsindikationen sein. Die Teilnehmer erhalten die Studienbehandlung für bis zu 2 Jahre oder bis ein Fortschreiten der Krankheit, eine inakzeptable Toxizität oder der Teilnehmer die Einwilligung aus irgendeinem Grund widerrufen möchte.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

22

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
        • USC Norris Comprehensive Cancer Center
    • Colorado
      • Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
        • Sarah Cannon Research Institute at HealthONE
    • Florida
      • Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
        • Florida Cancer Specialists
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Dana Farber Cancer Institute
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Icahn School of Medicine at Mount Sinai
    • Rhode Island
      • Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
        • Lifespan Cancer Institute

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Erklären Sie sich freiwillig zur Teilnahme bereit, indem Sie vor allen studienspezifischen Verfahren eine unterzeichnete, datierte und schriftliche Einverständniserklärung abgeben (die Teilnahme an Gentests ist optional).
  2. Histologisch bestätigte Diagnose eines soliden Tumors, der gegenwärtig metastasiert oder lokal fortgeschritten ist und für den keine Standardtherapie verfügbar ist oder eine Standardtherapie versagt hat.
  3. Messbare Krankheit bei Baseline-Bildgebung basierend auf RECIST 1.1.
  4. Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
  5. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 oder 1.
  6. Ausreichende Organ- und Knochenmarkreservefunktion, wie durch folgende Laborwerte angezeigt:

    1. Angemessene hämatologische Funktion, definiert als absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,5 × 10^9/Liter (L), Thrombozytenzahl ≥ 100 × 10^9/L und Hämoglobin ≥ 8 Gramm (g)/Deziliter (dL) ohne kürzliche Transfusion (definiert als Transfusion, die innerhalb von 2 Wochen nach der Hämoglobinmessung erfolgt ist).
    2. Angemessene Leberfunktion, definiert als Serumalbumin ≥ 3,0 g/dl, Gesamtbilirubinspiegel ≤ 1,5 × institutionelle Obergrenze des Normalwerts (IULN), Aspartataminotransferase ≤ 2,5 × IULN und Alaninaminotransferase ≤ 2,5 × IULN und alkalische Phosphatase ≤ 2,5 × IULN oder ≤ 5 × IULN für Teilnehmer mit Lebermetastasen.
    3. Angemessene Nierenfunktion, definiert als berechnete Kreatinin-Clearance ≥ 40 Milliliter/Minute, bestimmt durch die Cockcroft-Gault-Methode.
    4. Angemessene Gerinnung, definiert als international normalisiertes Verhältnis oder Prothrombinzeit ≤ 1,5 × IULN und aktivierte partielle Thromboplastinzeit ≤ 1,5 × IULN (es sei denn, der Teilnehmer erhält eine Antikoagulanzientherapie).
  7. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von malignen Erkrankungen sind geeignet, wenn die Behandlung ≥ 2 Jahre vor der ersten Dosis der Studienbehandlung abgeschlossen wurde und der Teilnehmer keine Anzeichen einer Krankheit hat. Teilnehmer, die innerhalb dieses 2-Jahres-Zeitraums eine stabile Dosis einer antineoplastischen Hormontherapie erhalten haben, können mit Genehmigung des medizinischen Monitors ebenfalls teilnahmeberechtigt sein. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von früherem Basal-/Plattenepithel-Hautkrebs im Frühstadium oder nicht-invasivem oder In-situ-Krebs, die sich zu irgendeinem Zeitpunkt einer endgültigen Behandlung unterzogen haben, sind ebenfalls teilnahmeberechtigt.
  8. Die Teilnehmer müssen eine ausreichende und angemessene formalinfixierte, in Paraffin eingebettete Tumorgewebeprobe (Biopsie) vorlegen, die nach der letzten Dosis einer vorherigen Krebstherapie und vor der ersten Dosis der Studienbehandlung an einer Stelle entnommen wurde, die zuvor nicht bestrahlt worden war, und einer obligatorischen On- Behandlungsbiopsie, falls klinisch möglich. Wenn ein potenzieller Studienteilnehmer keine Tumorgewebeprobe wie oben angegeben zur Verfügung stellen kann, ist die Aufnahme möglicherweise nach Diskussion und Genehmigung durch den medizinischen Monitor möglich.
  9. Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen beim Screening (innerhalb von 72 Stunden nach der ersten Dosis der Studienmedikation) einen negativen Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest mit wiederholtem Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest an Tag 1 jedes Zyklus und am Ende der Behandlung haben Besuch. Wenn ein Urin-Schwangerschaftstest positiv ist, müssen die Ergebnisse mit einem Serum-Schwangerschaftstest bestätigt werden. Nicht gebärfähiges Potenzial wird wie folgt definiert:

    1. ≥ 50 Jahre alt und hat seit mehr als 1 Jahr keine Menstruation mehr gehabt.
    2. Amenorrhoisch für ≥ 2 Jahre ohne Hysterektomie und bilaterale Ovarektomie und ein follikelstimulierender Hormonwert im postmenopausalen Bereich nach Auswertung vor der Studie (Screening).
    3. Der Status ist Post-Hysterektomie, bilaterale Oophorektomie oder Tubenligatur.

    Weibliche Teilnehmer, bei denen ein Tumor diagnostiziert wurde, von dem bekannt ist, dass er humanes Choriongonadotropin absondert, müssen auf der Grundlage klinischer Beweise und des Urteils des Prüfers als nicht schwanger bestätigt werden.

    Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, ab dem Screening-Besuch bis 90 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung hochwirksame Verhütungsmaßnahmen anzuwenden.

    Hinweis: Abstinenz ist akzeptabel, wenn dies die etablierte und bevorzugte Verhütungsmethode für die Teilnehmerin ist.

  10. Männliche Teilnehmer mit einer oder mehreren Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, hochwirksame Verhütungsmaßnahmen während der gesamten Studie anzuwenden, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 90 Tage nach Erhalt der letzten Dosis der Studienbehandlung. Männer mit schwangeren Partnern müssen der Verwendung eines Kondoms zustimmen; Für die schwangere Partnerin ist keine zusätzliche Verhütungsmethode erforderlich.

    Hinweis: Abstinenz ist akzeptabel, wenn dies die etablierte und bevorzugte Verhütungsmethode für die Teilnehmerin ist.

  11. Bereit und in der Lage, die Anforderungen des Protokolls zu erfüllen.

Ausschlusskriterien:

  1. Derzeit teilnehmende und erhaltende Studientherapie oder hat an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen und eine Studientherapie erhalten oder ein Prüfgerät innerhalb von 3 Wochen nach der ersten Dosis des aktuellen Studienmedikaments verwendet.
  2. Erhaltene vorherige systemische zytotoxische Chemotherapie, biologische Therapie, Strahlentherapie oder größere Operation außerhalb der akzeptablen Auswaschzeiten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Die folgenden Auswaschfenster sind aus früheren Behandlungen akzeptabel, d. h. Teilnehmer mit kürzeren Zeiträumen als den folgenden sollten ausgeschlossen werden:

    1. Zytotoxischer Wirkstoff oder monoklonaler Antikörper ≥ 3 Wochen ist akzeptabel (d. h. < 3 Wochen sollten ausgeschlossen werden).
    2. Eine 1-wöchige Auswaschung ist für die palliative Bestrahlung bei Erkrankungen des nicht-zentralen Nervensystems (ZNS) zulässig.
    3. Zielgerichtete niedermolekulare Prüftherapien und Tyrosinkinase-Inhibitoren ≥ 14 Tage oder 5 Halbwertszeiten sind akzeptabel (d. h. < 14 Tage oder < 5 Halbwertszeiten sollten ausgeschlossen werden).
    4. Eine frühere Coronavirus-2-Impfung mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom > 7 Tage vor der Verabreichung ist akzeptabel. Bei Impfstoffen, die mehr als 1 Dosis erfordern, sollte die vollständige Serie vor Zyklus 1 Tag 1 (C1D1) abgeschlossen werden, wenn dies möglich ist und wenn die Verzögerung beim Beginn der Studienbehandlung die Studienteilnehmer nicht gefährden würde.
    5. Vorherige Bestrahlung des ZNS innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Behandlung.
  3. Anhaltende Toxizität gemäß National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 Schweregrad >1, der mit einer vorherigen Therapie zusammenhängt.

    a. Sensorische Neuropathie oder Alopezie von Grad ≤ 2 ist akzeptabel. Stabile, kompensierte Endokrinopathien (Hypothyreose, Nebenniereninsuffizienz, Hypophysitis), die Folge immunvermittelter unerwünschter Ereignisse > Grad 1 sind, sind akzeptabel.

  4. Bekannte schwere (Grad ≥ 3) Überempfindlichkeitsreaktionen auf vollständig humane monoklonale Antikörper oder auf Hilfsstoffe des Studienmedikaments oder schwere Reaktionen auf immunonkologische Wirkstoffe wie Kolitis oder Pneumonitis, die eine Behandlung mit Steroiden erfordern; oder eine Vorgeschichte oder aktive interstitielle Lungenerkrankung, eine Vorgeschichte von Anaphylaxie oder unkontrolliertem Asthma hat.
  5. Teilnehmer mit einer Erkrankung, die eine systemische Behandlung mit entweder Kortikosteroiden (> 10 Milligramm [mg] täglich Prednisonäquivalent) innerhalb von 14 Tagen oder einem anderen immunsuppressiven Medikament innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung erfordert. Inhalative oder topische Steroide und Steroiddosen als Nebennierenersatz (≤ 10 mg Prednison-Äquivalent pro Tag) sind erlaubt, wenn keine aktive Autoimmunerkrankung vorliegt.
  6. Aktive ZNS-Metastasen. Hinweis: Teilnehmer sind teilnahmeberechtigt, wenn ZNS-Metastasen behandelt wurden und die Teilnehmer radiologisch und klinisch stabil sind. Die Teilnehmer müssen mindestens 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung entweder keine Kortikosteroide oder eine stabile oder abnehmende Dosis von ≤ 10 mg täglich Prednison oder Äquivalent erhalten haben.
  7. Aktive oder Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung, die innerhalb von 2 Jahren nach Beginn des Studienmedikaments eine systemische Behandlung erfordert (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Medikamenten). Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit Autoimmunerkrankungen, die eine Hormonersatztherapie oder topische Behandlungen erfordern.
  8. Die Teilnehmer hatten eine allogene Gewebe-/Festorgantransplantation, mit Ausnahme von Hornhauttransplantationen.
  9. Eine aktive Infektion, die innerhalb von 2 Wochen nach C1D1 behandelt werden muss, oder eine aktive interstitielle Lungenerkrankung.
  10. Humanes Immunschwächevirus (HIV) positiv:

    1. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit einem Differenzierungscluster von 4 > 200 Zellen/Kubikmillimeter.
    2. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit nicht nachweisbarer HIV-Viruslast.
  11. Aktive Hepatitis B (HBV) oder aktive Hepatitis C (HCV).

    1. Teilnehmer mit einer HBV-Infektion sind teilnahmeberechtigt, wenn das HBV-Oberflächenantigen und die HBV-DNA negativ sind.
    2. Teilnehmer mit HCV-Infektion sind teilnahmeberechtigt, wenn die HCV-RNA negativ ist.
  12. Klinisch signifikante (d. h. aktive) Herz-Kreislauf-Erkrankung: zerebraler vaskulärer Unfall/Schlaganfall oder Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten nach Einschreibung, instabile Angina pectoris, dekompensierte Herzinsuffizienz (Klasse ≥ II der New York Heart Association) oder schwere unkontrollierte Herzrhythmusstörungen, die eine Medikation erfordern.
  13. Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung (einschließlich psychiatrischer oder Drogenmissbrauchsstörung, die die Anforderungen der Studie beeinträchtigen würde), eine Therapie, eine aktive Infektion, die innerhalb von 2 Wochen nach C1D1 behandelt werden muss, oder Laboranomalien, die die Ergebnisse der Studie verfälschen könnten, die Teilnahme des Teilnehmers für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen oder nach Ansicht des behandelnden Prüfarztes nicht im besten Interesse des Teilnehmers an der Teilnahme liegen.
  14. Geschäftsunfähig oder beschränkt geschäftsfähig.
  15. Schwanger oder stillend.
  16. Korrigiertes QT-Intervall (QTc) > 480 Millisekunden beim Screening, außer wenn das verlängerte QTc auf einen Rechtsschenkelblock zurückzuführen ist.
  17. Unkontrollierter Bluthochdruck oder kontrollierter Bluthochdruck (> 140/90 Millimeter Hg) bei mehr als 3 Antihypertensiva.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosissteigerung: AGEN1571
Die Teilnehmer erhalten eine AGEN1571-Monotherapie.
Ein vollständig menschlicher monoklonaler Immunglobulin-ähnlicher Transkriptantagonist-Antikörper, der intravenös verabreicht wird.
Experimental: Dosissteigerung: AGEN1571 + Balstilimab
Die Teilnehmer erhalten AGEN1571 mit Balstilimab.
Ein vollständig menschlicher monoklonaler Immunglobulin-ähnlicher Transkriptantagonist-Antikörper, der intravenös verabreicht wird.
Ein vollständig humaner monoklonaler Antagonist gegen das programmierte Zelltodprotein 1, der intravenös verabreicht wird.
Andere Namen:
  • AGEN2034
Experimental: Dosissteigerung: AGEN1571 + Botensilimab
Die Teilnehmer erhalten AGEN1571 mit Botensilimab.
Ein vollständig humanes Fragment eines kristallisierbaren verstärkten monoklonalen zytotoxischen T-Lymphozyten-Antigen-4-Antikörpers, der intravenös verabreicht wird.
Andere Namen:
  • AGEN1181
Ein vollständig menschlicher monoklonaler Immunglobulin-ähnlicher Transkriptantagonist-Antikörper, der intravenös verabreicht wird.
Experimental: Dosissteigerung: AGEN1571 + Balstilimab + Botensilimab
Die Teilnehmer erhalten AGEN1571 mit Balstilimab und Botensilimab.
Ein vollständig humanes Fragment eines kristallisierbaren verstärkten monoklonalen zytotoxischen T-Lymphozyten-Antigen-4-Antikörpers, der intravenös verabreicht wird.
Andere Namen:
  • AGEN1181
Ein vollständig menschlicher monoklonaler Immunglobulin-ähnlicher Transkriptantagonist-Antikörper, der intravenös verabreicht wird.
Ein vollständig humaner monoklonaler Antagonist gegen das programmierte Zelltodprotein 1, der intravenös verabreicht wird.
Andere Namen:
  • AGEN2034
Experimental: Dosiserweiterung
AGEN1571, verabreicht am RP2D zur Monotherapie oder einer beliebigen Kombinationstherapie.
Ein vollständig humanes Fragment eines kristallisierbaren verstärkten monoklonalen zytotoxischen T-Lymphozyten-Antigen-4-Antikörpers, der intravenös verabreicht wird.
Andere Namen:
  • AGEN1181
Ein vollständig menschlicher monoklonaler Immunglobulin-ähnlicher Transkriptantagonist-Antikörper, der intravenös verabreicht wird.
Ein vollständig humaner monoklonaler Antagonist gegen das programmierte Zelltodprotein 1, der intravenös verabreicht wird.
Andere Namen:
  • AGEN2034

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 42
Tag 1 bis Tag 42
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Nebenwirkungen
Zeitfenster: Tag 1 bis zu 12 Monate nach der letzten Dosis
Tag 1 bis zu 12 Monate nach der letzten Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Serum-AGEN1571-Konzentration
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Serum-Balstilimab-Konzentration
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Serum-Botensilimab-Konzentration
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drogen-Antikörpern
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Die ORR wird anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1) bestimmt.
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Rate des vollständigen Ansprechens (CR).
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
CR wird mit RECIST 1.1 bestimmt.
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Partial-Response (PR)-Rate
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
PR wird mit RECIST 1.1 bestimmt.
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
DOR wird mit RECIST 1.1 bestimmt.
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
DCR wird mit RECIST 1.1 bestimmt.
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis
PFS wird mit RECIST 1.1 bestimmt.
Tag 1 bis 90 Tage nach der letzten Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

19. Juli 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

23. Dezember 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

23. Dezember 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

12. Mai 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

12. Mai 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. Mai 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

30. April 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. April 2025

Zuletzt verifiziert

1. April 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • C-1500-01

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener solider Tumor

Klinische Studien zur Botensilimab

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