- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05481879
Studie zu Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakodynamik, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von DYNE-101 bei Teilnehmern mit Myotoner Dystrophie Typ 1 (ACHIEVE)
Eine randomisierte, placebokontrollierte Studie mit mehreren ansteigenden Dosen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakodynamik, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von DYNE-101, das Teilnehmern mit Myotoner Dystrophie Typ 1 verabreicht wurde
Der Hauptzweck der Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer intravenöser (IV) Dosen von DYNE-101, die Teilnehmern mit Myotoner Dystrophie Typ 1 (DM1) verabreicht wurden.
Die Studie besteht aus 4 Phasen: Eine Screening-Phase (bis zu 6 Wochen), eine Placebo-kontrollierte Phase mit mehrfach ansteigender Dosis (MAD) (24 Wochen), eine Behandlungsphase (24 Wochen) und eine Langzeitverlängerung (LTE) Zeitraum (96 Wochen).
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Dyne Clinical Trials
- Telefonnummer: +1-781-317-1919
- E-Mail: clinicaltrials@dyne-tx.com
Studienorte
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Victoria
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Fitzroy, Victoria, Australien, 3065
- Rekrutierung
- St. Vincent's Hospital
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Kontakt:
- Alan Lai
- E-Mail: alan.lai@svha.org.au
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Hauptermittler:
- Dr. Gayatri Jain
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Berlin, Deutschland, 10117
- Rekrutierung
- Charité - Universitätsmedizin Berlin
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Kontakt:
- Susanne Behr-Perst
- E-Mail: susanne.behr-perst@charite.de
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Hauptermittler:
- Elisabetta Gazzerro, MD, PhD
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Munich, Deutschland, 80336
- Rekrutierung
- Ludwig Maximilians University, Munich - Friedrich Baur Institut
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Hauptermittler:
- Benedikt Schoser, MD
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Kontakt:
- Corinna Wirner-Piotrowski
- E-Mail: Corinna.Wirner@med.uni-muenchen.de
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Unterermittler:
- Stephan Wenninger, MD
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Nantes, Frankreich, 44093
- Rekrutierung
- CHU de Nantes
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Kontakt:
- Marie-Agnès Sourdril
- E-Mail: marieagnes.sourdril@chu-nantes.fr
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Hauptermittler:
- Yann Péréon, MD, PhD
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Paris, Frankreich, 75013
- Rekrutierung
- Institut de Myologie
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Kontakt:
- Asma Balloumi
- E-Mail: a.balloumi@institut-myologie.org
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Hauptermittler:
- Dr. Guillaume Bassez
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Milan, Italien, 20162
- Rekrutierung
- Centro Clinico NeMO
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Hauptermittler:
- Valeria Sansone, MD, PhD
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Kontakt:
- Maribel Evoli
- E-Mail: maribel.evoli@centrocliniconemo.it
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Rome, Italien, 00168
- Rekrutierung
- Fondazione Policlinico Universitario A Gemelli-Rome
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Kontakt:
- Maria Pirozzoli
- E-Mail: mariaceleste.pirozzoli@policlinicogemelli.it
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Hauptermittler:
- Marika Pane
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Auckland, Neuseeland, 1023
- Rekrutierung
- NZCR Auckland
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Kontakt:
- Miriam Rodrigues
- E-Mail: MRodrigues@adhb.govt.nz
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Hauptermittler:
- Dr. Richard Roxburgh
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Nijmegen, Niederlande
- Rekrutierung
- Radboud Medical Center
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Kontakt:
- Eline Sanders
- E-Mail: clinicalresearchunit@radboudumc.nl
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Hauptermittler:
- Karien Mul
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California
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Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Rekrutierung
- Stanford University
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Kontakt:
- Lidia Choniawko
- E-Mail: lidiacho@stanford.edu
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Hauptermittler:
- Dr. John Day, MD, PhD
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Florida
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Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- Rekrutierung
- University of Florida College of Medicine
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Kontakt:
- Debbye Landers
- E-Mail: debralanders@peds.ufl.edu
-
Hauptermittler:
- Dr. Sub Subramony, MD
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Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Rekrutierung
- Indiana University School of Medicine
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Kontakt:
- Patti Hogan, BSN RN, CCRA
- E-Mail: hoganpr@iu.edu
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Hauptermittler:
- Laurie Gutmann, MD
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Rekrutierung
- University of Iowa
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Hauptermittler:
- Andrea Swenson, MD
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Kontakt:
- Heena Olade, RN, MSN
- E-Mail: heena-olalde@uiowa.edu
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Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- Washington University in St. Louis
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Kontakt:
- Natalie Goedeker
- E-Mail: ngoedeker@wustl.edu
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Hauptermittler:
- Dr. Craig Zaidman, MD
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New York
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- Rekrutierung
- University of Rochester Medical Center
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Kontakt:
- Jim Hilbert
- E-Mail: james_hilbert@urmc.rochester.edu
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Hauptermittler:
- Dr. Joahnna Hamel, MD
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Texas
-
Denton, Texas, Vereinigte Staaten, 76208
- Rekrutierung
- Neurology Rare Disease Center
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Hauptermittler:
- Diana Castro, MD
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Kontakt:
- Isabella Herman
- E-Mail: Research@neuromdcenter.com
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Virginia
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Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten, 23298
- Rekrutierung
- Virginia Commonwealth University (VCU)
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Kontakt:
- Anarosa Rezeq
- E-Mail: anarosa.rezeq@vcuhealth.org
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Kontakt:
- Jodie Howell
- E-Mail: jodie.howell@vcuhealth.org
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Hauptermittler:
- Nicholas Johnson, M.D., M.Sci., FAAN
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London, Vereinigtes Königreich, NW1 2BU
- Rekrutierung
- University College London Hospitals
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Kontakt:
- Nikoletta Nikolenko
- E-Mail: n.nikolenko@nhs.net
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Hauptermittler:
- Dr. Chris Turner
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Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
- Rekrutierung
- John Walton Muscular Dystrophy Research Centre
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Kontakt:
- Nicola McLarty
- E-Mail: nicola.mclarty1@nhs.net
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Hauptermittler:
- Jordi Diaz-Manera
-
Salford, Vereinigtes Königreich, M6 8HD
- Rekrutierung
- Salford Royal Hospital
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Kontakt:
- Bethan Blackledge
- E-Mail: Bethan.blackledge@nca.nhs.uk
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Hauptermittler:
- James Lilleker
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose von DM1 mit Trinukleotid-Wiederholungsgröße >100.
- Alter des Auftretens von DM1-Muskelsymptomen ≥ 12 Jahre.
- Klinisch erkennbare Myotonie entspricht nach Meinung des Prüfarztes einer Handöffnungszeit von mindestens 2 Sekunden.
- Handgriffstärke und Dorsalextensionsstärke des Fußgelenks, gemittelt von beiden Seiten ≥20. und ≤80. Perzentil für Alter, Geschlecht und Größe beim Screening.
- Kann 10 MWT, Treppenauf-/-abstieg und 5 × STS beim Screening ohne die Verwendung von Hilfsmitteln wie Stöcken, Gehhilfen oder Orthesen absolvieren.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte eines größeren chirurgischen Eingriffs innerhalb von 12 Wochen vor Beginn der Verabreichung des Prüfprodukts oder Erwartung eines größeren chirurgischen Eingriffs (z. B. Implantation eines Herzdefibrillators) während der Studie.
- Geschichte der Anaphylaxie.
- Anderer medizinischer Zustand als DM1, der die Gehfähigkeit oder die Teilnahme an Funktionsbewertungen erheblich beeinträchtigen würde.
- Behandlung mit Medikamenten, die die Myotonie innerhalb eines Zeitraums von 5 Halbwertszeiten des Medikaments verbessern können, bevor Screening-Bewertungen durchgeführt werden.
- Elektrokardiogramm (EKG) mit korrigiertem QT-Intervall nach der Fridericia-Formel (QTcF) ≥450 Millisekunden (ms) bei Männern und QTc ≥460 bei Frauen, PR ≥240 ms, Linksschenkelblock oder ein klinisch signifikanter Leitungsdefekt nach Meinung des Ermittlers.
- Prozent vorhergesagte forcierte Vitalkapazität (FVC) < 50 %.
- Vorgeschichte einer Tibialis-Anterior-Biopsie innerhalb von 3 Monaten nach Tag 1 oder Planung einer Tibialis-Anterior-Biopsie während des Studienzeitraums aus Gründen, die nicht mit der Studie zusammenhängen.
Hinweis: Es können andere Ein- und Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: MAD-Kohorte: Placebo-kontrollierter Zeit: Dyne-101
Die Teilnehmer werden randomisiert, um bis zu 24 Wochen lang alle 4 Wochen (Q4W) oder einmal alle 8 Wochen (Q8W) aufsteigende Dosen von DYNE-101 zu erhalten.
|
Verabreicht durch IV-Infusion
|
|
Placebo-Komparator: MAD-Kohorte: Placebo-kontrollierter Zeit: Placebo
Die Teilnehmer werden randomisiert, um bis zu 24 Wochen lang DYNE-101-passendes Placebo, Q4W oder Q8W zu erhalten.
|
Verabreicht durch IV-Infusion
|
|
Experimental: MAD-Kohorte: Behandlungszeit: Dyne-101
Teilnehmer, die DYNE-101 in einer Placebo-kontrollierten Periode erhalten, erhalten bis zu 24 Wochen weiterhin DYNE-101, Q4W oder Q8W. Teilnehmer, die Placebo in einer von Placebo kontrollierten Zeit erhalten, erhalten bis zu 24 Wochen DYNE-101, Q4W oder Q8W. |
Verabreicht durch IV-Infusion
Verabreicht durch IV-Infusion
|
|
Experimental: Dosis-Expansionskohorte: Placebo-kontrollierter Zeit: DYNE-101
Die Teilnehmer erhalten bis zu 24 Wochen mit DYNE-101, Q8W.
|
Verabreicht durch IV-Infusion
|
|
Experimental: Dosisausdehnung Kohorte: Placebo-kontrollierter Zeitraum: Placebo
Die Teilnehmer erhalten bis zu 24 Wochen DYNE-101-passendes Placebo, Q8W.
|
Verabreicht durch IV-Infusion
|
|
Experimental: Dosisausdehnung Kohorte: Behandlungszeit: DYNE-101
Teilnehmer, die DYNE-101 in einer Placebo-kontrollierten Periode erhalten, erhalten bis zu 24 Wochen weiterhin DYNE-101, Q8W. Teilnehmer, die Placebo in einer Placebo-kontrollierten Zeit erhalten, erhalten bis zu 24 Wochen DYNE-101, Q8W. |
Verabreicht durch IV-Infusion
Verabreicht durch IV-Infusion
|
|
Experimental: MAD-Kohorte: Langzeitverlängerungsperiode: DYNE-101
Die Teilnehmer erhalten bis zu 168 Wochen DYNE-101, Q4W oder Q8W.
|
Verabreicht durch IV-Infusion
|
|
Experimental: Dosisausdehnung Kohorte: Langzeitverlängerungsperiode: DYNE-101
Die Teilnehmer erhalten bis zu 168 Wochen mit DYNE-101, Q8W.
|
Verabreicht durch IV-Infusion
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
MAD-Kohorten: Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsveranstaltungsveranstaltungen (Teees)
Zeitfenster: Durch Abschluss des Studiums bis zur Woche 217
|
Durch Abschluss des Studiums bis zur Woche 217
|
|
Dosis -Expansionskohorten: Änderung von der Ausgangswert in Myotonie gemessen anhand der Video -Handöffnungszeit (VHOT)
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
MAD -Kohorten: Veränderung von der Basislinie in Dystrophia myotonica Proteinkinase (DMPK) Ribonukleinsäure (RNA) Expression im Muskelgewebe
Zeitfenster: Basis bis Woche 45
|
Basis bis Woche 45
|
|
MAD -Kohorten: Wechseln Sie von der Grundlinie in der Hand -Griff -Entspannungszeit
Zeitfenster: Basis bis Woche 121
|
Basis bis Woche 121
|
|
MAD -Kohorten: Wechseln Sie von der Grundlinie bei quantitativen Myometrie -Tests (QMT)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 193
|
Grundlinie bis Woche 193
|
|
MAD-Kohorten: Wechseln Sie vom Ausgangswert im 10-Meter-Gehen/Run-Test (10-mwrt).
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 193
|
Grundlinie bis Woche 193
|
|
MAD-Kohorten: Wechseln Sie von der Grundlinie im Treppen-Ascend/Abstieg-Test
Zeitfenster: Basis bis Woche 121
|
Basis bis Woche 121
|
|
MAD -Kohorten: Wechseln Sie von der Basis in 5 mal sitzen bis zum Stand (5 × STs)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 193
|
Grundlinie bis Woche 193
|
|
MAD-Kohorten: Wechseln Sie vom Ausgangswert im 9-Loch-PEG-Test (9-HPT)
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 193
|
Grundlinie bis Woche 193
|
|
MAD-Kohorten: Antisense-Oligonukleotid (ASO) -Konzentration von DYNE-101 im Muskelgewebe
Zeitfenster: Bis zur Woche 45
|
Bis zur Woche 45
|
|
MAD -Kohorten: Wechseln Sie von der Grundlinie im zusammengesetzten alternativen Spleißindex (CASI) im Skelettmuskelgewebe
Zeitfenster: Basis bis Woche 45
|
Basis bis Woche 45
|
|
MAD -Kohorten: Wechseln Sie von der Basis in Myotonie gemessen, gemessen von VHOT
Zeitfenster: Grundlinie bis Woche 193
|
Grundlinie bis Woche 193
|
|
MAD-Kohorten: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (CMAX) von DYNE-101
Zeitfenster: Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
|
MAD-Kohorten: Zeit bis maximal beobachtete Plasmakonzentration (TMAX) von DYNE-101
Zeitfenster: Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
|
MAD-Kohorten: Fläche unter der Konzentrationskurve von Stunde 0 bis zur letzten messbaren Plasmakonzentration (Auctallast) von DYNE-101
Zeitfenster: Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
|
MAD-Kohorten: Fläche unter der Konzentrationskurve, die auf Unendlichkeit (Auc∞) von DYNE-101 in Plasma extrapoliert ist
Zeitfenster: Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
|
MAD-Kohorten: Scheinbare endgültige Eliminierungsrate Konstante (λz) von DYNE-101 im Plasma
Zeitfenster: Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
|
MAD-Kohorten: Scheinbare endgültige Halbwertszeit (T1/2) von DYNE-101 im Plasma
Zeitfenster: Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
|
MAD-Kohorten: Clearance (CL) von Dyne-101 im Plasma
Zeitfenster: Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
|
MAD-Kohorten: Verteilungsvolumen an der Terminalphase (VZ) von DYNE-101 in Plasma
Zeitfenster: Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
|
MAD-Kohorten: Verteilungsvolumen im Steady State (VSS) von DYNE-101 in Plasma
Zeitfenster: Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
Vordosis und in mehreren Zeitpunkten bis Woche 217
|
|
MAD -Kohorten: Anzahl der Teilnehmer mit Antidrug -Antikörpern (ADAs)
Zeitfenster: Bis zur Woche 217
|
Bis zur Woche 217
|
|
Dosis -Expansionskohorten: Veränderung von der Grundlinie in CASI im Skelettmuskelgewebe
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosis -Expansionskohorten: Wechseln Sie von der Ausgangswert in QMT insgesamt
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosisausdehnung Kohorten: Änderung von der Ausgangswert in 10-mwrt
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosisausdehnung Kohorten: Änderung von der Ausgangswert in 5 × STs
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosis-Expansionskohorten: Änderung von der Ausgangswert in 9-HPT
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosisausdehnung Kohorten: Veränderung vom Ausgangswert im Myotonischen Dystrophie -Gesundheitsindex (MDHI) Gesamtpunktzahl
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosis-Expansionskohorten: Globaler Veränderung des Patienten (PGI-C)
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Kliniker globaler Eindruck von Veränderungen (CGI-C)
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosis-Expansionskohorten: Veränderung vom Ausgangswert des globalen Schweregrads des Patienten (PGI-S)
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosisausdehnung Kohorten: Veränderung vom Ausgangswert des globalen Eindrucks von Schweregrad (CGI-S)
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosisausdehnung Kohorten: Änderung von der Ausgangswert in MDHI -Subskala -Ergebnissen
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosisausdehnung Kohorten: Änderung von der Ausgangswert bei myotonischen Dystrophie Typ 1 Aktivität und Teilnahmeskala (DM1-Activ^c) Gesamtpunktzahl
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
|
Dosis -Expansionskohorten: Veränderung vom Ausgangswert in prozentuierten prognostizierten Handgriffstärke
Zeitfenster: Basis bis Woche 25
|
Basis bis Woche 25
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Erkrankungen des Nervensystems
- Muskelerkrankungen
- Neuromuskuläre Erkrankungen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Neurodegenerative Krankheiten
- Heredodegenerative Erkrankungen, Nervensystem
- Muskelerkrankungen, atrophisch
- Muskeldystrophien
- Myotonische Störungen
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Myotone Dystrophie
Andere Studien-ID-Nummern
- DYNE101-DM1-201
- 2023-510353-42-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Myotone Dystrophie Typ 1 (DM1)
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University of RochesterNational Institutes of Health (NIH); Muscular Dystrophy Association; Myotonic...RekrutierungMyotone Dystrophie Typ 1 (DM1) | DM1Vereinigte Staaten
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Avidity Biosciences, Inc.AbgeschlossenMyotone Dystrophie | Myotonische Störungen | Myotone Dystrophie Typ 1 (DM1) | Myotone Dystrophie 1 | Myotone Muskeldystrophie | DM1 | Dystrophie Myoton | Steinert-KrankheitVereinigte Staaten
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Hanns LochmullerUniversity of OttawaRekrutierungMyotone Dystrophie Typ 1 | Myotone Dystrophie Typ 1 (DM1) | Myotone Dystrophie, Typ 1 (DM1) | Myotone Dystrophie, angeborenKanada
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Avidity Biosciences, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendMyotone Dystrophie | Myotonische Störungen | Myotonie | Myotone Dystrophie Typ 1 (DM1) | Myotone Dystrophie 1 | Myotone Muskeldystrophie | DM1 | Dystrophie Myoton | Steinert-Krankheit | SteinertVereinigte Staaten, Dänemark, Japan, Kanada, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien
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Dyne TherapeuticsRekrutierungMyotone Dystrophie | Myotone Dystrophie Typ 1 (DM1) | DM1 | Steinert-Krankheit | SteinertVereinigte Staaten, Japan
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Université du Québec à ChicoutimiAktiv, nicht rekrutierendMyotone Dystrophie Typ 1 (DM1)Kanada
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First Affiliated Hospital of Fujian Medical UniversityAnmeldung auf EinladungMyotone Dystrophie Typ 1 (DM1)China
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University of OsloOslo University Hospital; Vikersund Rehabilitation CenterAbgeschlossenMyotone Dystrophie Typ 1 (DM1)Norwegen
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Expansion Therapeutics, Inc.AbgeschlossenMyotone Dystrophie | Myotone Dystrophie, Typ 1 (DM1)Vereinigte Staaten
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Fundació Institut Germans Trias i PujolGermans Trias i Pujol Hospital; Hospital Donostia; Hospital de Basurto; Hospital... und andere MitarbeiterRekrutierungMyotone Dystrophie Typ 1 | Myotone Dystrophie 1 | DM1 | Steinert-Krankheit | Myotone Dystrophie, angeborenSpanien
Klinische Studien zur DYNE-101
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Science and Research Centre KoperUniversity of MichiganUnbekanntKognitive Veränderung | Altern | Diabetes mellitusVereinigte Staaten
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EDAP TMS S.A.UnbekanntKrebs der ProstataFrankreich
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Science and Research Centre KoperUniversity of MichiganRekrutierungSchmerz, akut | Arbeitsbedingter Zustand | Anomalien des Muskeltonus | Sensorisches DefizitSlowenien
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Quanta MedicalCousin BiotechRekrutierungDegenerative lumbale SpinalkanalstenoseFrankreich
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Vironexis Biotherapeutics Inc.RekrutierungFollikuläres Lymphom | Burkitt-Lymphom | Mantelzell-Lymphom | Marginalzonen-Lymphom | Chronischer lymphatischer Leukämie | Non-Hodgkin-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie | Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom (PMBCL) | Kleines lymphozytisches... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Benjamin IzarBeendetLeiomyosarkom | LiposarkomVereinigte Staaten
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TR TherapeuticsAbgeschlossenWundenVereinigte Staaten
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Flame BiosciencesAbgeschlossenGesunde ProbandenVereinigte Staaten
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Santen Inc.AbgeschlossenTrockenes AugeVereinigte Staaten
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Ralexar Therapeutics, Inc.AbgeschlossenAtopische Dermatitis | Ekzem, atopischVereinigte Staaten