- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05775159
Studie über neuartige Immunmodulatoren als Monotherapie und in Kombination mit Antikrebsmitteln bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem hepatobiliärem Krebs
Ein Open-Label-, Multi-Drug-, Multi-Center-Master-Protokoll der Phase II zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit neuartiger Immunmodulatoren als Monotherapie und in Kombination mit Antikrebsmitteln bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem hepatobiliärem Krebs (GEMINI-hepatobiliär)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Diese offene, unkontrollierte, multizentrische Phase-II-Studie zur Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit und Sicherheit von MEDI5752 als Monotherapie (MONO) und in Kombination mit Antikrebsmitteln (COMBO) bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem hepatobiliärem Krebs (z. B. HCC, BTC usw.) .
Dieses Studium ist modular aufgebaut mit eigenständigen Teilstudien. In Teilstudie 1 wird MEDI5752 als Monotherapie und in Kombination mit Bevacizumab oder Lenvatinib bei etwa 120 auswertbaren Teilnehmern mit fortgeschrittenem HCC untersucht.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: AstraZeneca Clinical Study Information Center
- Telefonnummer: 1-877-240-9479
- E-Mail: information.center@astrazeneca.com
Studienorte
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Beijing, China, 100050
- Rekrutierung
- Research Site
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Beijing, China, 100142
- Rekrutierung
- Research Site
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Beijing, China, 101100
- Rekrutierung
- Research Site
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Chengdu, China, 610000
- Rekrutierung
- Research Site
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Chengdu, China, 610041
- Rekrutierung
- Research Site
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Chongqing, China, 400030
- Rekrutierung
- Research Site
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Fuzhou, China, 350007
- Rekrutierung
- Research Site
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Guangzhou, China, 510060
- Rekrutierung
- Research Site
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Guangzhou, China, 510515
- Rekrutierung
- Research Site
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Harbin, China, 150081
- Rekrutierung
- Research Site
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Hefei, China, 230001
- Zurückgezogen
- Research Site
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Hefei, China, 230601
- Zurückgezogen
- Research Site
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Hefei, China, 230022
- Zurückgezogen
- Research Site
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Nanchang, China, 330006
- Zurückgezogen
- Research Site
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Nanning, China, 530021
- Rekrutierung
- Research Site
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Shandong, China
- Zurückgezogen
- Research Site
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Shanghai, China, 200032
- Rekrutierung
- Research Site
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Xi'an, China, 710038
- Zurückgezogen
- Research Site
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Zhengzhou, China, 450008
- Zurückgezogen
- Research Site
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Hong Kong, Hongkong, 999077
- Rekrutierung
- Research Site
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Shatin, Hongkong, 00000
- Rekrutierung
- Research Site
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Florence, Italien, 50134
- Rekrutierung
- Research Site
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Milan, Italien, 20132
- Rekrutierung
- Research Site
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Naples, Italien, 80131
- Rekrutierung
- Research Site
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Rozzano, Italien, 20089
- Rekrutierung
- Research Site
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Chūōku, Japan, 104-0045
- Rekrutierung
- Research Site
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Kashiwa, Japan, 277-8577
- Rekrutierung
- Research Site
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Yokohama, Japan, 241-8515
- Rekrutierung
- Research Site
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Barcelona, Spanien, 08036
- Rekrutierung
- Research Site
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Barcelona, Spanien, 8035
- Rekrutierung
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28007
- Rekrutierung
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28040
- Rekrutierung
- Research Site
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Pamplona, Spanien, 31008
- Rekrutierung
- Research Site
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Seongnam-si, Südkorea, 463-712
- Rekrutierung
- Research Site
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Seoul, Südkorea, 03080
- Rekrutierung
- Research Site
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Seoul, Südkorea, 06351
- Rekrutierung
- Research Site
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Seoul, Südkorea, 05505
- Rekrutierung
- Research Site
-
Seoul, Südkorea, 03722
- Rekrutierung
- Research Site
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Kaohsiung City, Taiwan, 80756
- Rekrutierung
- Research Site
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Kaohsiung City, Taiwan, 833
- Rekrutierung
- Research Site
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Liuying, Taiwan, 736
- Rekrutierung
- Research Site
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Taichung, Taiwan, 40705
- Rekrutierung
- Research Site
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Tainan, Taiwan, 70403
- Rekrutierung
- Research Site
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Taipei, Taiwan, 10002
- Rekrutierung
- Research Site
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Taipei, Taiwan, 11259
- Rekrutierung
- Research Site
-
Taoyuan District, Taiwan, 333
- Rekrutierung
- Research Site
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35233
- Rekrutierung
- Research Site
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California
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Costa Mesa, California, Vereinigte Staaten, 92627
- Zurückgezogen
- Research Site
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90089
- Rekrutierung
- Research Site
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Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- Rekrutierung
- Research Site
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Florida
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Miami Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33140
- Zurückgezogen
- Research Site
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Indiana
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Dyer, Indiana, Vereinigte Staaten, 46311
- Zurückgezogen
- Research Site
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Kansas
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Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66103
- Rekrutierung
- Research Site
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Research Site
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75251
- Zurückgezogen
- Research Site
-
-
Virginia
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Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Zurückgezogen
- Research Site
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Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
- Rekrutierung
- Research Site
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Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH4 2XU
- Zurückgezogen
- Research Site
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London, Vereinigtes Königreich, NW3 2QG
- Rekrutierung
- Research Site
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Rekrutierung
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥18 Jahre zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICF.
- Bereitstellung eines unterzeichneten und datierten schriftlichen ICF.
- Bestätigter lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor, spezifiziert in Teilstudie basierend auf Histopathologie.
- Ausreichende Organ- und Knochenmarkfunktion.
- Mindestens 1 messbare nicht zuvor bestrahlte Läsion gemäß RECIST 1.1
- Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen zum Zeitpunkt des Screenings.
- Bereit und in der Lage, eine adäquate Tumorprobe bereitzustellen.
Ausschlusskriterien:
- Geschichte der allogenen Organtransplantation oder auf der Warteliste der allogenen Organtransplantation.
- Aktive oder zuvor dokumentierte Autoimmun- oder entzündliche Erkrankungen.
- Unkontrollierte interkurrente Krankheit.
- Geschichte einer anderen primären Malignität, leptomeningeale Karzinomatose und aktiver primärer Immunschwäche.
- Aktive Infektion, Hirnmetastasen oder Kompression des Rückenmarks.
- Vorgeschichte einer hepatischen Enzephalopathie innerhalb von 12 Monaten vor Behandlungszuteilung.
- Vorherige Behandlung in der vorliegenden Studie.
- Für Teilstudie 1 Teilnehmer mit HBV- und Hepatitis-D-Virus (HDV)-Koinfektion.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte 1A
Volrustomig-Monotherapie
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CTLA-4/Anti-PD-1 Bispezifischer Antikörper
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Experimental: Kohorte 1B
Volrustomig-Kombination mit Bevacizumab
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15 mg/kg, IV (in die Vene) an Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus.
Anzahl der Zyklen: bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Auftreten einer inakzeptablen Toxizität.
CTLA-4/Anti-PD-1 Bispezifischer Antikörper
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Experimental: Kohorte 1C
Volrustomig-Kombination mit Lenvatinib
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Tägliche orale Einnahme (8 mg Kapseln/Tag für Teilnehmer < 60 kg oder 12 mg/Tag für Teilnehmer ≥ 60 kg) im 21-Tage-Zyklus.
Anzahl der Zyklen: bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Auftreten einer inakzeptablen Toxizität.
CTLA-4/Anti-PD-1 Bispezifischer Antikörper
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Experimental: Kohorte 2A
Rilvegostomig-Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin
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1000 mg/m2, IV-Infusion
25 mg/m2, IV-Infusion
bispezifischer Anti-PD-1- und TIGIT-Antikörper
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Experimental: Kohorte 2B
Volrustomig-Kombination mit Gemcitabin und Cisplatin
|
1000 mg/m2, IV-Infusion
25 mg/m2, IV-Infusion
CTLA-4/Anti-PD-1 Bispezifischer Antikörper
|
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Experimental: Kohorte 1D
Volrustomig-Kombination mit Rilvegostomig und Bevacizumab
|
15 mg/kg, IV (in die Vene) an Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus.
Anzahl der Zyklen: bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Auftreten einer inakzeptablen Toxizität.
CTLA-4/Anti-PD-1 Bispezifischer Antikörper
bispezifischer Anti-PD-1- und TIGIT-Antikörper
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Experimental: Kohorte 1E
Rilvegostomig-Kombination mit Bevacizumab
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15 mg/kg, IV (in die Vene) an Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus.
Anzahl der Zyklen: bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Auftreten einer inakzeptablen Toxizität.
bispezifischer Anti-PD-1- und TIGIT-Antikörper
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen/schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, einschließlich abnormaler klinischer Beobachtungen, abnormaler Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter, abnormaler Laborwerte und abnormaler Vitalfunktionen, die sich gegenüber dem Ausgangswert verändert haben.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit bestätigter CR (vollständiges Ansprechen) oder bestätigtem PR (teilweises Ansprechen), bestimmt vom Prüfarzt vor Ort gemäß RECIST 1.1 (für HCC-Teilstudie 1).
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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PFS ist definiert als die Zeit vom Beginn der Studienintervention bis zur Progression gemäß RECIST 1.1, wie vom Prüfer vor Ort beurteilt, oder zum Tod aus irgendeinem Grund ohne Progression, je nachdem, was zuerst eintritt.
(Für BTC-Teilstudie 2)
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer, die eine bestätigte CR (vollständiges Ansprechen) oder bestätigtes PR (partielles Ansprechen) haben, bestimmt durch den Prüfarzt vor Ort gemäß RECIST 1.1
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
|
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Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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DoR ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten dokumentierten bestätigten Ansprechens bis zum Datum des dokumentierten Fortschreitens gemäß RECIST 1.1 durch den Prüfarzt vor Ort oder bis zum Tod aus jedweder Ursache ohne Fortschreiten der Krankheit, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Seuchenkontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Mit 12 und 24 Wochen
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DCR nach 12 und 24 Wochen ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die in den ersten 13 und 25 Wochen ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein partielles Ansprechen (PR) oder mindestens 11 und 23 Wochen danach eine stabile Erkrankung (SD) aufweisen das Datum der ersten Dosis gemäß RECIST 1.1, wie vom Prüfarzt vor Ort beurteilt und aus den Rohdaten des Tumors abgeleitet.
|
Mit 12 und 24 Wochen
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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PFS ist definiert als die Zeit vom Beginn der Studienintervention bis zur Progression gemäß RECIST 1.1, wie vom Prüfarzt vor Ort beurteilt, oder bis zum Tod jeglicher Ursache ohne Progression, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Das Gesamtüberleben ist definiert als die Zeit vom Beginn der Studienintervention bis zum Todesdatum aus jedweder Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Anti-Drogen-Antikörper (ADA)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Vorkommen von ADAs gegen neuartige Immunmodulatoren im Serum.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre
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Pharmakokinetik neuartiger Immunmodulatoren: Maximale Plasmakonzentration des Studienmedikaments (Cmax)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Intervallen während der gesamten Verabreichung neuartiger Immunmodulatoren (ca. 2 Jahre)
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration des Studienmedikaments
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Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Intervallen während der gesamten Verabreichung neuartiger Immunmodulatoren (ca. 2 Jahre)
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Pharmakokinetik neuartiger Immunmodulatoren: Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration des Studienmedikaments (T-max)
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Intervallen während der gesamten Verabreichung neuartiger Immunmodulatoren (ca. 2 Jahre)
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Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration des Studienmedikaments
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Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Intervallen während der gesamten Verabreichung neuartiger Immunmodulatoren (ca. 2 Jahre)
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Immunogenität neuer Immunmodulatoren
Zeitfenster: Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Intervallen während der gesamten Verabreichung neuartiger Immunmodulatoren (ca. 2 Jahre)
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Die Anzahl und der Prozentsatz der Teilnehmer, die ADAs entwickeln.
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Ab der ersten Dosis der Studienintervention in vordefinierten Intervallen während der gesamten Verabreichung neuartiger Immunmodulatoren (ca. 2 Jahre)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Hepatozelluläres Karzinom
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Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori,...Abgeschlossen
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Vanderbilt-Ingram Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)BeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
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University of AarhusUnbekanntCarcinoma in situ des GebärmutterhalsesDänemark
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McMaster UniversitySt. Joseph's Healthcare Hamilton; Hamilton Health Sciences CorporationUnbekanntInvasiver Brustkrebs | Duktales Carcinoma in situ der BrustKanada
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University of Southern CaliforniaBeendetBrustkrebsVereinigte Staaten
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Klinische Studien zur Bevacizumab
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Roswell Park Cancer InstituteMerck Sharp & Dohme LLC; United States Department of Defense; Celldex TherapeuticsRekrutierungRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Rezidivierendes seröses Adenokarzinom des Endometriums | Klarzelliges Adenokarzinom der Eierstöcke | Rezidivierendes platinresistentes Ovarialkarzinom | Platinsensitives Ovarialkarzinom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes GlioblastomVereinigte Staaten
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Mayo ClinicNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenBösartiges solides Neoplasma | Endometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke | Ovariales undifferenziertes Karzinom | Zervikales Adenokarzinom | Zervikales adenosquamöses Karzinom | Bösartige peritoneale Neubildung | Klarzelliges Adenokarzinom des Endometriums | Endometrium Endometrioides Adenokarzinom und andere BedingungenVereinigte Staaten