- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05817812
Eine Studie zur Bewertung der körperlichen Aktivität und Gelenkgesundheit bei Patienten mit schwerer Hämophilie A ≥ 12 Jahre, die einmal wöchentlich mit Efanesoctocog Alfa behandelt wurden (FREEDOM)
Eine offene Phase-3b-Studie zur Bewertung der körperlichen Aktivität und Gelenkgesundheit bei vorbehandelten Patienten ≥ 12 Jahre mit schwerer Hämophilie A, die 24 Monate lang mit rekombinantem Gerinnungsfaktor VIII Fc-von-Willebrand-Faktor-XTEN-Fusionsprotein (Efanesoctocog Alfa) behandelt wurden
FREEDOM ist eine multizentrische, unverblindete, einarmige Phase-3b-Studie in Europa, die darauf abzielt, etwa 90 vorbehandelte Patienten mit schwerer Hämophilie A im Alter von ≥ 12 Jahren aufzunehmen, die sich derzeit in Prophylaxe befinden. Nach einer Anlaufphase von 30-45 Tagen erhalten die Patienten 24 Monate lang einmal wöchentlich 50 IE/kg Efanesoctocog alfa zur Prophylaxe (zusätzliche vorbeugende Dosis nicht zulässig). Ein Aktivitätstracker und ein elektronisches Patiententagebuch werden verwendet, um während der gesamten Studie Daten zu körperlicher Aktivität, Blutungen, Faktordosierung, Schmerzen und Verletzungen aus dem Screening zu sammeln.
Das primäre Ziel ist die Beschreibung der Veränderungen der körperlichen Aktivitäten über 24 Monate unter Efanesoctocog-alfa-Prophylaxe, mit einem primären Endpunkt der Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im International Physical Activity Questionnaire (IPAQ) nach 24 Monaten.
Zu den sekundären Zielen gehören die Beziehung zwischen körperlicher Aktivität und anderen Variablen (Blutungen, Gelenkstatus, Schmerzen, Verletzungen und Lebensqualität); Änderungen des Gelenkstatus, wie durch HEAD-US, HJHS und MRI beurteilt; Auftreten von Blutungen, Verletzungen, Schmerzen. Sicherheit und Verträglichkeit von Efanesoctocog alfa werden ebenfalls bewertet.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Berlin, Deutschland
- Investigational Site
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Frankfurt, Deutschland
- Investigational Site
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Giessen, Deutschland
- Investigational Site
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Hamburg, Deutschland
- Investigational Site
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Bordeaux, Frankreich
- Investigational Site
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Le Kremlin-Bicêtre, Frankreich
- Investigational Site
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Marseille, Frankreich
- Investigational Site
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Strasbourg, Frankreich
- Investigational Site
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Athens, Griechenland
- Investigational Site
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Dublin, Irland
- Investigational Site
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Catanzaro, Italien
- Investigational Site
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Florence, Italien
- Investigational Site
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Naples, Italien
- Investigational Site
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Parma, Italien
- Investigational Site
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Rome, Italien
- Investigational Site
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Zagreb, Kroatien
- Investigational Site
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Utrecht, Niederlande
- Investigational Site
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Oslo, Norwegen
- Investigational Site
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Lund, Schweden
- Investigational Site
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Solna, Schweden
- Investigational Site
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Ljubljana, Slowenien
- Investigational Site
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Barcelona, Spanien
- Investigational Site
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Madrid, Spanien
- Investigational Site
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Oviedo, Spanien
- Investigational Site
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Brno, Tschechien
- Investigational Site
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Prague, Tschechien
- Investigational Site
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Canterbury, Vereinigtes Königreich
- Investigational Site
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Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
- Investigational Site
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Oxford, Vereinigtes Königreich
- Investigational Site
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Vienna, Österreich
- Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Vorherige Behandlung von Hämophilie A mit einem vermarkteten rekombinanten und/oder aus Plasma gewonnenen FVIII für mindestens 150 EDs.
- Prophylaktische Behandlung mit einem vermarkteten rekombinanten und/oder Plasma-FVIII oder Emicizumab gemäß lokaler Kennzeichnung für mindestens 12 Monate vor der Aufnahme.
- 12 Monate dokumentierte Behandlungsdaten vor der Studie in Bezug auf prophylaktische Behandlungsverschreibungen und 6 Monate Daten zu Blutungsepisoden vor dem Basisbesuch.
- Bereitschaft und Fähigkeit, eine Schulung zur Nutzung der Studien-ePD zu absolvieren und die ePD während des gesamten Studiums im eigenen Smartphone zu nutzen.
- Bereitschaft und Fähigkeit, den vom Sponsor bereitgestellten Aktivitätstracker zur Messung der körperlichen Aktivität und der Herzfrequenz zu verwenden.
- In der Lage und bereit sein, Efanesoctocog alfa zu Hause intravenös zu verabreichen.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Schwerwiegende muskuloskelettale und/oder neurologische Beeinträchtigung, die die Mobilität und die körperlichen Fähigkeiten in einem Maße einschränkt, das den Patienten nach Einschätzung des Prüfarztes für die Studie ungeeignet macht.
- Andere bekannte Gerinnungsstörung(en) zusätzlich zu Hämophilie A.
- Vorgeschichte und/oder aktueller positiver Inhibitortest, definiert als ≥0,6 BU/ml.
- Behandlung mit NSAIDs über der in der Verschreibungsinformation angegebenen Höchstdosis innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening.
- Systematische Behandlung innerhalb von 12 Wochen vor dem Screening mit Chemotherapie und/oder anderen immunsuppressiven Medikamenten.
- Behandlung mit einem Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen oder 5,5 Halbwertszeiten vor dem Screening, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
- Größere Operation innerhalb von 12 Wochen vor dem Screening oder geplante größere orthopädische Operation während der Studie.
- Patienten, die bei der Verwendung des Aktivitäts-Trackers beim Baseline-Besuch nicht konform waren.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Efanesoctocog alfa
Alle Patienten werden einmal wöchentlich intravenös mit 50 IE/kg Efanesoctocog alfa behandelt
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Rekombinanter Gerinnungsfaktor VIII Fc-von-Willebrand-Faktor-XTEN-Fusionsprotein (rFVIIIFc-VWF-XTEN)
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Bewertung des International Physical Activity Questionnaire (IPAQ).
Zeitfenster: Baseline und Monat 24
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Der IPAQ ist ein validierter 7-Tage-Recall-Fragebogen, der das aktuelle Niveau der körperlichen Aktivität misst.
Die Bewertung des IPAQ ergibt eine kontinuierliche Variable in Form der gesamten MET-Minuten pro Woche.
Höhere Werte bedeuten ein höheres Maß an körperlicher Aktivität.
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Baseline und Monat 24
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Bewertung des International Physical Activity Questionnaire (IPAQ).
Zeitfenster: Baseline und Monat 12
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Der IPAQ ist ein validierter 7-Tage-Recall-Fragebogen, der das aktuelle Niveau der körperlichen Aktivität misst.
Die Bewertung des IPAQ ergibt eine kontinuierliche Variable in Form der gesamten MET-Minuten pro Woche.
Höhere Werte bedeuten ein höheres Maß an körperlicher Aktivität.
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Baseline und Monat 12
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Ergebnis des International Physical Activity Questionnaire (IPAQ).
Zeitfenster: Baseline, Monat 6, 12, 18 und 24
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Der IPAQ ist ein validierter 7-Tage-Recall-Fragebogen, der das aktuelle Niveau der körperlichen Aktivität misst.
Die Bewertung des IPAQ ergibt eine kontinuierliche Variable in Form der gesamten MET-Minuten pro Woche.
Höhere Werte bedeuten ein höheres Maß an körperlicher Aktivität.
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Baseline, Monat 6, 12, 18 und 24
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Veränderung der mittleren täglichen Minuten körperlicher Aktivität
Zeitfenster: Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Tracker-aufgezeichnet
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Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Mittlere tägliche Minuten körperlicher Aktivität
Zeitfenster: Pro 6-Monats-Zeitraum
|
Tracker-aufgezeichnet
|
Pro 6-Monats-Zeitraum
|
|
Änderung der Trainingsart
Zeitfenster: Einlaufmonat, Monat 12 und 24
|
Patient und Tracker gemeldet
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Einlaufmonat, Monat 12 und 24
|
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Änderung der Trainingshäufigkeit
Zeitfenster: Einlaufmonat, Monat 12 und 24
|
Patient und Tracker gemeldet
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Einlaufmonat, Monat 12 und 24
|
|
Änderung der Trainingsdauer
Zeitfenster: Einlaufmonat, Monat 12 und 24
|
Patient und Tracker gemeldet
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Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Änderung der vom Patienten berichteten Trainingsintensität
Zeitfenster: Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Der Patient wird die Trainingseinheiten in einem Patiententagebuch dokumentieren und die Intensität auf einer 5-Stufen-Skala bewerten. Die Ebenen sind: 1 = leicht, 2 = mittel, 3 = leicht anspruchsvoll, 4 = anstrengend, 5 = sehr anstrengend. Die Änderungen werden auf einer intrapatientenbasierten Basis berechnet |
Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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|
Änderung der vom Tracker aufgezeichneten Trainingsintensität
Zeitfenster: Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Dem Patienten wird ein Aktivitätstracker zur Verfügung gestellt, der Trainingseinheiten automatisch aufzeichnet, wenn der Patient den Tracker trägt. Die Intensitätsstufen basieren auf der Herzfrequenz und werden auf einer 4-Stufen-Skala dargestellt. Die Ebenen sind: 1 = Außerhalb des Bereichs, 2 = Fettverbrennung, 3 = Cardio, 4 = Höchstleistung |
Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Mittelwert der vom Patienten und vom Tracker gemeldeten Trainingsart
Zeitfenster: Pro 6-Monats-Zeitraum
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Die Art des Trainings wird in ein Risikoniveau für die Teilnahme an einer bestimmten Aktivität für einen Hämophilie-Patienten übertragen. Die Risikostufen basieren auf einer Bewertung von 1-3, wobei Stufe 1 ein geringes Risiko darstellt, eine Blutungsepisode zu verursachen, und Stufe 3 ein hohes Risiko darstellt. Der Mittelwert wird pro 6-Monats-Periode berechnet |
Pro 6-Monats-Zeitraum
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Mittelwert der Trainingshäufigkeit
Zeitfenster: Pro 6-Monats-Zeitraum
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Patient und Tracker gemeldet
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Pro 6-Monats-Zeitraum
|
|
Mittelwert der Trainingsdauer
Zeitfenster: Pro 6-Monats-Zeitraum
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Patient und Tracker gemeldet
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Pro 6-Monats-Zeitraum
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Mittelwert der vom Patienten angegebenen Trainingsintensität
Zeitfenster: Pro 6-Monats-Zeitraum
|
Der Patient wird die Trainingseinheiten in einem Patiententagebuch dokumentieren und die Intensität auf einer 5-Stufen-Skala bewerten. Die Ebenen sind: 1 = leicht, 2 = mittel, 3 = leicht anspruchsvoll, 4 = anstrengend, 5 = sehr anstrengend. Der Mittelwert wird pro 6-Monats-Periode berechnet |
Pro 6-Monats-Zeitraum
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Mittelwert der vom Tracker aufgezeichneten Trainingsintensität
Zeitfenster: Pro 6-Monats-Zeitraum
|
Dem Patienten wird ein Aktivitätstracker zur Verfügung gestellt, der Trainingseinheiten automatisch aufzeichnet, wenn der Patient den Tracker trägt. Die Intensitätsstufen basieren auf der Herzfrequenz und werden auf einer 4-Stufen-Skala dargestellt. Die Ebenen sind: 1 = Außerhalb des Bereichs, 2 = Fettverbrennung, 3 = Cardio, 4 = Höchstleistung Der Mittelwert wird pro 6-Monats-Periode berechnet |
Pro 6-Monats-Zeitraum
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Änderung der durchschnittlichen täglichen Schrittzahl
Zeitfenster: Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Tracker-aufgezeichnet
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Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Mittlere tägliche Schrittzahl
Zeitfenster: Pro 6-Monats-Zeitraum
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Tracker-aufgezeichnet
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Pro 6-Monats-Zeitraum
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Erreichen der von der WHO empfohlenen MVPA-Werte
Zeitfenster: Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Tracker-aufgezeichnet
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Einlaufmonat, Monat 12 und 24
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Auftreten von Blutungen im Zusammenhang mit Trainingseinheiten
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Baseline bis Monat 24
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Auftreten von Schmerzen im Zusammenhang mit dem Training
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Baseline bis Monat 24
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Auftreten von Verletzungen im Zusammenhang mit dem Training
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Baseline bis Monat 24
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Auftreten von Blutungsepisoden, die die tägliche Aktivität beeinträchtigen
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
|
Baseline bis Monat 24
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Änderung des Haemophilia Joint Health Score (HJHS)-Scores gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Die sechs Indexgelenke (Ellbogen, Knie und Knöchel) werden untersucht und bewertet. Die Mindestpunktzahl pro Gelenk beträgt 0, die Höchstpunktzahl 20. Darüber hinaus wird Gang auf einer Skala von 0 bis 4 bewertet, basierend auf der Anzahl der Fähigkeiten, die nicht innerhalb der normalen Grenzen liegen. Die Gesamtpunktzahl ist die Summe der Punktzahlen für alle sechs Gelenke plus die Gangpunktzahl (Bereich von 0 bis 124, wobei 0 normal und 124 die schwerste Erkrankung ist). |
Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert bei der Hämophilie-Arthropathie-Früherkennung mit Ultraschall (HEAD-US)
Zeitfenster: Baseline, Monat 12 und 24
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Der HEAD-US-Gelenkwert wird für sechs Gelenke berechnet, das rechte und das linke Fußgelenk, das Kniegelenk und das Ellbogengelenk.
Der spezifische Gelenkscore setzt sich aus den drei Itemscores Krankheitsaktivität (Synovitis), Krankheitsschädigung der Gelenkflächen und Krankheitsschädigung des subchondralen Knochens zusammen.
Die spezifische Gelenkpunktzahl ist die Summe der drei Itempunktzahlen für jede spezifische Verbindung.
Seine Werte reichen von 0 (Minimum) bis 8 (Maximum). Die Gesamtbewertung stellt die Summe der Elementbewertungen für erkannte Anomalien dar.
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Baseline, Monat 12 und 24
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei hämophiler Arthropathie, bewertet anhand der Magnetresonanztomographie (MRT)-Skala der International Prophylaxis Study Group (IPSG).
Zeitfenster: Baseline, Monat 24
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Die IPSG-Skala besteht aus zwei Subscores, einem für Weichteilveränderungen und einem für osteochondrale Veränderungen.
Der MRT-Gelenkscore ist die Summe der Weichgewebe- und osteochondralen Subscores für jedes Gelenk und reicht von 0–17, wobei 0 das Fehlen von Schäden bedeutet.
Der MRT-Gesamtscore ist die Summe der Gelenkscores aller Gelenke.
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Baseline, Monat 24
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Zielgelenkentwicklung (drei oder mehr spontane Blutungen in ein einzelnes Gelenk innerhalb eines aufeinanderfolgenden Zeitraums von 6 Monaten)
Zeitfenster: Monat 6, 12, 18, 24
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Die Anzahl und der Anteil der Patienten mit entwickeltem Zielgelenk und die Gesamtzahl der entwickelten Zielgelenke werden bewertet.
|
Monat 6, 12, 18, 24
|
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Auflösung des Zielgelenks (≤2 Blutungen in das Gelenk innerhalb eines aufeinanderfolgenden Zeitraums von 12 Monaten, das Gelenk wird nicht länger als Zielgelenk betrachtet)
Zeitfenster: Monat 6, 12, 18, 24
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Die Anzahl und der Anteil der Patienten mit Zielgelenkauflösung und die Gesamtzahl der Zielgelenkauflösungen werden bewertet
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Monat 6, 12, 18, 24
|
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Rezidiv des Zielgelenks (≥ 3 spontane Blutungen in einem einzelnen Gelenk innerhalb eines aufeinanderfolgenden Zeitraums von 6 Monaten nach Auflösung des Zielgelenks)
Zeitfenster: Monat 6, 12, 18, 24
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Die Anzahl und der Anteil der Patienten mit Zielgelenkrezidiven und die Gesamtzahl der Zielgelenkrezidive werden bewertet
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Monat 6, 12, 18, 24
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Anzahl der Blutungsepisoden
Zeitfenster: Pro 6-Monats-Zeitraum und kumulativ
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Pro 6-Monats-Zeitraum und kumulativ
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Annualisierte Blutungsrate (ABR)
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Baseline bis Monat 24
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Gesamtkonsum von Efanesoctocog alfa auf Jahresbasis
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Baseline bis Monat 24
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Anzahl der Injektionen und Dosis zur Behandlung einer Blutungsepisode
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Baseline bis Monat 24
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Schmerzmeldung über elektronisches Patiententagebuch
Zeitfenster: Baseline bis Monat 24
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Der Patient gibt Schmerzen an (Ursache des Schmerzes, Ort und Intensität.
Die Intensität wird als leicht, mäßig niedrig, mäßig hoch, schwer und am schlechtesten möglich angegeben.
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Baseline bis Monat 24
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In der PROMIS-Skala (Patient-Reported Outcomes Measurement Information System) angegebene Schmerzintensität – Schmerzintensität 3a
Zeitfenster: Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Das PROMIS-Schmerzintensitätsinstrument bewertet die Schmerzintensität auf einer 5-Punkte-Likert-Skala, die von 1 (hatte keine Schmerzen) bis 5 (sehr stark) reicht.
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Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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In der PROMIS-Skala (Patient-Reported Outcomes Measurement Information System) berichtete Schmerzinterferenz – Schmerzinterferenz 6a
Zeitfenster: Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Das PROMIS Pain Interference 6a ist ein patientenbewertetes Instrument und soll die Schmerzinterferenz auf einer 5-Punkte-Likert-Skala messen, die von 1 (überhaupt nicht) bis 5 (sehr stark) reicht.
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Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Lebensqualität bewertet durch EuroQoL 5-Dimension 5-Level (EQ-5D-5L)
Zeitfenster: Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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EQ-5D-5L bewertet 5 Dimensionen des Gesundheitsergebnisses (Mobilität, Selbstversorgung, übliche Aktivitäten, Schmerzen/Unbehagen, Angst/Depression). Jede der Dimensionen im EQ-5D-5L-Fragebogen ist in 5 Ebenen unterteilt:
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Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Bewertung der Behandlungspräferenz
Zeitfenster: 24 Monate
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Dies wird mit der Umfrage zur Behandlungspräferenz bewertet, die aus 2 Fragen zur wahrgenommenen Wirkung der Behandlung besteht.
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24 Monate
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Das Auftreten unerwünschter Ereignisse und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Von der Vorführung bis zum 24. Monat
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Von der Vorführung bis zum 24. Monat
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Das Auftreten klinisch signifikanter Veränderungen
Zeitfenster: Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Beurteilt durch körperliche Untersuchung, Vitalfunktionen und Labortests
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Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Entwicklung von Inhibitoren (neutralisierende Antikörper gegen FVIII)
Zeitfenster: Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Bestimmt über den modifizierten Bethesda-Test von Nijmegen
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Baseline, Monat 6, 12, 18, 24
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Das Auftreten von thrombotischen und embolischen Ereignissen
Zeitfenster: Von der Vorführung bis zum 24. Monat
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Von der Vorführung bis zum 24. Monat
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Anzahl der studienfremden medizinischen Versorgungskontakte
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 24. Monat
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Beschrieben werden Anzahl und Anteil der Patientinnen und Patienten mit studienbegleitenden Arztbesuchen sowie die entsprechende Gesamtzahl der Besuche.
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Von der Grundlinie bis zum 24. Monat
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Dauer studienfremder medizinischer Versorgungsbegegnungen
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum 24. Monat
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Die Dauer der studienbegleitenden Arztbesuche wird beschrieben.
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Von der Grundlinie bis zum 24. Monat
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Study Physician, MD, PhD, Swedish Orphan Biovitrum AB
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- Sobi.BIVV001-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Hämophilie A, schwer
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Changi General HospitalAnmeldung auf EinladungLipoprotein(a) | Lipoprotein(a), Hyper-Lp(a)-EmiaSingapur, Australien, Malaysia
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Polish Mother Memorial Hospital Research InstituteRekrutierung
-
Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...Tongji Hospital; The Affiliated Hospital of Qingdao University; The Affiliated... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungStanford Aortendissektion Typ A | Akute Aortensektion vom Typ A | Postoperative Aortic Dissection Follow-up
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Guangdong Raynovent Biotech Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
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King Saud UniversityAbgeschlossen
-
Guangdong Raynovent Biotech Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
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Medical University of ViennaAbgeschlossenImmunglobulin AÖsterreich
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Merck Sharp & Dohme LLCNoch keine Rekrutierung
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Cheikh Anta Diop University, SenegalInternational Atomic Energy AgencyNoch keine Rekrutierung
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National Institute of Environmental Health Sciences...ZurückgezogenBisphenol A
Klinische Studien zur Efanesoctocog alfa
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Swedish Orphan BiovitrumPSI CROAktiv, nicht rekrutierendHämophilie | Hämophilie | Klassische Hämophilie | Hämophilie A (mittelschwer oder schwer) | Hämophilie, klassisch | SynovialhypertrophieItalien, Spanien, Norwegen, Schweden
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Swedish Orphan BiovitrumPSI CRORekrutierungHämophilie ASpanien, Deutschland, Irland, Vereinigtes Königreich, Tschechien, Kroatien, Frankreich, Italien
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SanofiAktiv, nicht rekrutierend
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SanofiBeendetHämophilie AVereinigte Staaten
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Bioverativ, a Sanofi companyAktiv, nicht rekrutierendHämophilie AVereinigte Staaten, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Japan, Korea, Republik von, Niederlande, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Trutha... und mehr
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SanofiRekrutierung
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SanofiRekrutierungFaktor-VIII-MangelJapan, Taiwan, Vereinigte Staaten, Kanada
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Swedish Orphan BiovitrumPSI CRORekrutierungHämophilie AItalien, Deutschland, Spanien, Bulgarien
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Bioverativ, a Sanofi companyAbgeschlossenVon-Willebrand-Krankheit (VWD)Frankreich, Vereinigte Staaten
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Bioverativ, a Sanofi companyAbgeschlossenFaktor-VIII-MangelVereinigte Staaten, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Spanien, Taiwan, Vereinigtes Königreich, Südkorea