- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05911360
Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit in der antiretroviralen Therapie (ART) – erfahrene Teilnehmer im Alter von mindestens 50 Jahren, die mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) mit virologischer Unterdrückung leben und von BIC/FTC/TAF auf DTG/3TC FDC umsteigen (EYEWITNESS)
22. April 2026 aktualisiert von: ViiV Healthcare
Eine multizentrische, einarmige, offene Phase-3b-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit der Umstellung auf eine DTG/3TC-Einzeltablette, die einmal täglich von einer Bictegravir/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid-Einzeltablette bei Menschen mit HIV verabreicht wird von mindestens 50 Jahren, die virologisch supprimiert sind
Die Studie zielt darauf ab, die Aufrechterhaltung der virologischen Unterdrückung der Fixdosiskombination (FDC) aus Dolutegravir/Lamivudin (DTG/3TC) in Woche 48 nach der Umstellung von Bictegravir/Emtricitabin/Tenofoviralafenamid (BIC/FTC/TAF) bei Teilnehmern zu bewerten, die mit Menschen zusammenleben Immunschwächevirus Typ 1 (HIV-1), die mindestens 50 Jahre alt und älter sind.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
203
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Brussels, Belgien, 1200
- GSK Investigational Site
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Ghent, Belgien, 9000
- GSK Investigational Site
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Freiburg im Breisgau, Deutschland, 79106
- GSK Investigational Site
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Hanover, Deutschland, 30625
- GSK Investigational Site
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München, Deutschland, 80336
- GSK Investigational Site
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Nice, Frankreich, 6202
- GSK Investigational Site
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Orléans, Frankreich, 45100
- GSK Investigational Site
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Paris, Frankreich, 75004
- GSK Investigational Site
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Milan, Italien, 20142
- GSK Investigational Site
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Modena, Italien, 41100
- GSK Investigational Site
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Roma, Italien, 161
- GSK Investigational Site
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Torino, Italien, 10149
- GSK Investigational Site
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2N2
- GSK Investigational Site
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H4A 3J1
- GSK Investigational Site
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Montreal, Quebec, Kanada, H2L 1N9
- GSK Investigational Site
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Monterrey, Mexiko, 64460
- GSK Investigational Site
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Mérida, Mexiko, 97070
- GSK Investigational Site
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Amsterdam, Niederlande, 1105 AZ
- GSK Investigational Site
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Rotterdam, Niederlande, 3079 DZ
- GSK Investigational Site
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Utrecht, Niederlande, 3584 CX
- GSK Investigational Site
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Porto, Portugal, 4099-001
- GSK Investigational Site
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Porto, Portugal, 4200-319
- GSK Investigational Site
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Vila Nova de Gaia, Portugal, 4434-502
- GSK Investigational Site
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Guadalajara, Spanien, 19002
- GSK Investigational Site
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Manresa Barcelona, Spanien, 08243
- GSK Investigational Site
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Sabadell Barcelona, Spanien, 8208
- GSK Investigational Site
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Zaragoza, Spanien, 50009
- GSK Investigational Site
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-
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-
Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85015
- GSK Investigational Site
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California
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Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 93301
- GSK Investigational Site
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Palm Springs, California, Vereinigte Staaten, 92262
- GSK Investigational Site
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District of Columbia
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Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20005
- GSK Investigational Site
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Florida
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Ft. Pierce, Florida, Vereinigte Staaten, 34982
- GSK Investigational Site
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33133
- GSK Investigational Site
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West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33407
- GSK Investigational Site
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Georgia
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Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30912
- GSK Investigational Site
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Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30033
- GSK Investigational Site
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Macon, Georgia, Vereinigte Staaten, 31201
- GSK Investigational Site
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02043
- GSK Investigational Site
-
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Michigan
-
Berkley, Michigan, Vereinigte Staaten, 48072
- GSK Investigational Site
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
- GSK Investigational Site
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Missouri
-
Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64111
- GSK Investigational Site
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Nebraska
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Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68198
- GSK Investigational Site
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Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89106
- GSK Investigational Site
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New York
-
The Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
- GSK Investigational Site
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North Carolina
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Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
- GSK Investigational Site
-
Greensboro, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27401
- GSK Investigational Site
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Wilmington, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28401-7684
- GSK Investigational Site
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Ohio
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Akron, Ohio, Vereinigte Staaten, 44304
- GSK Investigational Site
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Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- GSK Investigational Site
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Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- GSK Investigational Site
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Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78705
- GSK Investigational Site
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Liverpool, Vereinigtes Königreich, L7 8XP
- GSK Investigational Site
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London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- GSK Investigational Site
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London, Vereinigtes Königreich, SW7 2AZ
- GSK Investigational Site
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Innsbruck, Österreich, 6020
- GSK Investigational Site
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Vienna, Österreich, 1100
- GSK Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer mit HIV-1 und dokumentierter Plasma-HIV-1-RNA <50 c/ml innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening.
- Die Teilnehmer müssen seit mindestens einem Jahr eine ununterbrochene antiretrovirale Therapie (ART) erhalten haben (außer für kurze Zeiträume [weniger als 30 Tage], in denen die gesamte ART aufgrund von Verträglichkeits- und/oder Sicherheitsbedenken abgesetzt wurde).
- Die Teilnehmer müssen vor dem Screening mindestens 6 Monate lang ununterbrochen BIC/FTC/TAF erhalten.
- Teilnehmer mit Plasma-HIV-1-RNA <50 c/ml beim Screening.
- Teilnehmer ohne bekannte vorherige Therapiewechsel aufgrund eines dokumentierten virologischen Versagens (definiert als bestätigte Plasma-HIV-1-RNA ≥200 c/ml).
- Teilnehmer, deren vollständige Behandlungs-/Klinikgeschichte länger als 5 Jahre vor dem Screening unbekannt ist, können nach Rücksprache und Vereinbarung mit dem medizinischen Monitor teilnahmeberechtigt sein.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmerinnen, die schwanger sind oder stillen oder planen, während der Studie schwanger zu werden oder zu stillen.
- Teilnehmer mit Hinweisen auf eine aktive Krankheit im Stadium 3 der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), AUSNAHME des kutanen Kaposi-Sarkoms, das keine systemische Therapie erfordert. Historische oder aktuelle CD4-Zellzahlen von weniger als 200 Zellen/Kubikmillimeter (mm^3) sind kein Ausschluss.
- Teilnehmer mit Anzeichen und Symptomen, die nach Ansicht des Prüfarztes auf eine aktive Infektion mit dem schweren akuten respiratorischen Syndrom (SARS-CoV-2)-Coronavirus (SARS-CoV-2) innerhalb von 14 Tagen vor der Einschreibung hinweisen.
- Teilnehmer mit schwerer Leberfunktionsstörung (Klasse C) gemäß Child-Pugh-Klassifikation.
Nachweis einer Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) basierend auf den Testergebnissen beim Screening auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-B-Kernantikörper (Anti-HBc), Hepatitis-B-Oberflächenantikörper (Anti-HBs) und HBV-Desoxyribonukleinsäure ( DNA) wie folgt:
- Teilnehmer, die positiv auf HBsAg sind, sind ausgeschlossen;
- Teilnehmer, die negativ auf Anti-HBs, aber positiv auf Anti-HBc (negativer HBsAg-Status) sind, unabhängig davon, ob sie negativ oder positiv auf HBV-DNA sind, sind ausgeschlossen;
- Teilnehmer, die positiv auf Anti-HBc (negativer HBsAg-Status) und positiv auf Anti-HBs (frühere und/oder aktuelle Beweise) sind, sind immun gegen HBV und werden nicht ausgeschlossen.
- Teilnehmer mit instabiler Lebererkrankung (im Sinne einer der folgenden Definitionen: Vorhandensein von Aszites, Enzephalopathie, Koagulopathie, Hypoalbuminämie, Ösophagus- oder Magenvarizen oder anhaltender Gelbsucht oder Leberzirrhose), bekannten Gallenstörungen (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms oder asymptomatischer Gallensteine oder). ansonsten stabile chronische Lebererkrankung nach Einschätzung des Prüfarztes).
- Teilnehmer mit Leberzirrhose in der Vorgeschichte mit oder ohne Hepatitis-Virus-Koinfektion.
- Teilnehmer mit unbehandelter Syphilis-Infektion (positives Rapid Plasma Reagin [RPR] beim Screening ohne klare Dokumentation der Behandlung). Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer, deren Behandlung mindestens 7 Tage zurückliegt.
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte oder dem Vorhandensein einer Allergie oder Unverträglichkeit gegenüber der Studienbehandlung oder deren Bestandteilen oder Arzneimitteln ihrer Klasse oder einer Vorgeschichte von Arzneimittel- oder anderen Allergien, die nach Ansicht des Prüfarztes oder des medizinischen Monitors ihre Teilnahme kontraindizieren.
- Anhaltende Malignität außer kutanem Kaposi-Sarkom, Basalzellkarzinom oder reseziertem, nicht-invasivem kutanem Plattenepithelkarzinom oder zervikaler, analer oder peniler intraepithelialer Neoplasie.
- Teilnehmer, die nach Einschätzung des Ermittlers ein erhebliches Suizidrisiko darstellen. Bei der Beurteilung des Suizidrisikos sollte die Vorgeschichte von Suizidverhalten und/oder Suizidgedanken des Teilnehmers berücksichtigt werden.
- Teilnehmer mit Hinweisen auf größere 3TC-Resistenz-assoziierte Mutationen (M184V/I und/oder K65R und/oder MDR) oder das Vorhandensein einer größeren Integrase-Strang-Transfer-Inhibitor (INSTI)-Resistenz-assoziierten Mutation in einem verfügbaren vorherigen Testergebnis des Resistenz-Genotyp-Assays. Alle verfügbaren historischen Resistenzberichte mit HIV-1-Reverse-Transkriptase- oder Integrase-Genotypdaten müssen ViiV nach dem Screening und vor der Registrierung zur Prüfung durch ViiV Virology zur Verfügung gestellt werden.
- Teilnehmer mit einer nachgewiesenen Laboranomalie 4. Grades, mit Ausnahme von Lipidanomalien 4. Grades.
- Alanin-Aminotransferase (ALT) ≥5-mal die Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder ALT ≥3xULN und Bilirubin ≥1,5xULN (mit mehr als [>]35 Prozent [%] direktem Bilirubin).
- Der Teilnehmer hat mithilfe der überarbeiteten, rassenneutralen Methode der Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration (CKD-EPIcr_R) eine geschätzte Kreatin-Clearance von <30 Millilitern pro Minute (ml/min) pro 1,73 Quadratmeter (m^2).
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teilnehmer, die DTG/3TC-FDC erhalten
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DTG/3TC FDC wird einmal täglich verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Number of Participants With Plasma HIV-1 Ribonucleic Acid (RNA) Greater Than or Equal to (>=)50 Copies/Millilitre (c/mL) at Week 48
Zeitfenster: At Week 48
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Participants with HIV-1 RNA >= 50 c/mL were evaluated.
Virologic outcome was determined by the last available HIV-1 RNA assessment while the participant was on-treatment within the Week 48 Window.
The analysis was done using the modified Snapshot algorithm.
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At Week 48
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Number of Participants With Plasma HIV-1 RNA >= 50 c/mL at Week 24
Zeitfenster: At Week 24
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The number of participants with plasma HIV-1 RNA >/=50 c/mL at Week 24 was analyzed using the Snapshot Algorithm.
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At Week 24
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Number of Participants With Plasma HIV-1 RNA >= 50 c/mL at Week 96
Zeitfenster: At Week 96
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Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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At Week 96
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Number of Participants With Plasma HIV-1 RNA Less Than (<) 50 c/mL at Week 24
Zeitfenster: At Week 24
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The number of participants with plasma HIV-1 RNA <50 c/mL at Week 24 was analyzed using the Snapshot Algorithm.
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At Week 24
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Number of Participants With Plasma HIV-1 RNA < 50 c/mL at Week 48
Zeitfenster: At Week 48
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The number of participants with plasma HIV-1 RNA < 50 c/mL at Week 48 was analyzed using the modified Snapshot Algorithm.
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At Week 48
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Number of Participants With Plasma HIV-1 RNA < 50 c/mL at Week 96
Zeitfenster: At Week 96
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Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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At Week 96
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Absolute Values for Cluster of Differentiation 4 (CD4+) Cells Count at Week 24
Zeitfenster: At Week 24
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At Week 24
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Absolute Values for CD4+ Cells Count at Week 48
Zeitfenster: At Week 48
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At Week 48
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Absolute Values for CD4+ Cells Count at Week 96
Zeitfenster: At Week 96
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Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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At Week 96
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Absolute Values for CD4: Cluster of Differentiation 8 (CD8) Ratio at Week 24
Zeitfenster: At Week 24
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The CD4/CD8 ratio is defined as a numerical representation of the proportion of CD4+ T cells to CD8+ T cells in the blood.
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At Week 24
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Absolute Values for CD4:CD8 Ratio at Week 48
Zeitfenster: At Week 48
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The CD4/CD8 ratio is defined as a numerical representation of the proportion of CD4+ T cells to CD8+ T cells in the blood.
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At Week 48
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Absolute Values for CD4:CD8 Ratio at Week 96
Zeitfenster: At Week 96
|
Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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At Week 96
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Change From Baseline in CD4+ Cells Count at Week 24
Zeitfenster: At Week 24 compared to Baseline
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At Week 24 compared to Baseline
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Change From Baseline in CD4+ Cells Count at Week 48
Zeitfenster: At Week 48 compared to Baseline
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At Week 48 compared to Baseline
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Change From Baseline in CD4+ Cells Count at Week 96
Zeitfenster: At Week 96 compared to baseline
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Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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At Week 96 compared to baseline
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Change From Baseline in CD4:CD8 Ratio at Week 24
Zeitfenster: At Week 24 compared to Baseline
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The CD4/CD8 ratio is defined as a numerical representation of the proportion of CD4+ T cells to CD8+ T cells in the blood.
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At Week 24 compared to Baseline
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Change From Baseline in CD4:CD8 Ratio at Week 48
Zeitfenster: At Week 48 compared to Baseline
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The CD4/CD8 ratio is defined as a numerical representation of the proportion of CD4+ T cells to CD8+ T cells in the blood.
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At Week 48 compared to Baseline
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Change From Baseline in CD4:CD8 Ratio at Week 96
Zeitfenster: At Week 96 compared to baseline
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Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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At Week 96 compared to baseline
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Number of Participants With Disease Progression (HIV-associated Conditions, AIDS, and Death) Through Week 24
Zeitfenster: Up to Week 24
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Occurrence of disease progression was evaluated through HIV-associated conditions and incidence of disease progression to United States Centers for Disease Control and Prevention (CDC) stage 3 or death.
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Up to Week 24
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Number of Participants With Disease Progression (HIV-associated Conditions, AIDS, and Death) Through Week 48
Zeitfenster: Up to Week 48
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Up to Week 48
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Number of Participants With Disease Progression (HIV-associated Conditions, AIDS, and Death) Through Week 96
Zeitfenster: Week 96
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Week 96
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Number of Participants With Viral Resistance After Meeting Confirmed Virologic Withdrawal (CVW) Criterion
Zeitfenster: Up to Week 48
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Confirmed virologic withdrawal criteria is defined as two consecutive assessments with HIV-1 RNA greater than or equal to (>=)200 c/mL after Day 1 visit.
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Up to Week 48
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Number of Participants With Viral Resistance After Meeting CVW Criterion
Zeitfenster: From Week 48 to Week 96
|
Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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From Week 48 to Week 96
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Number of Participants With Treatment Related Non-serious Adverse Events (AEs)
Zeitfenster: Up to Week 48
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A treatment related non-serious AE is defined as any untoward medical occurrence in a clinical study participant considered related to the study treatment.
Any = occurrence of the event regardless of intensity grade
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Up to Week 48
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Number of Participants With Treatment Related Non-serious AEs
Zeitfenster: From Week 48 to Week 96
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Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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From Week 48 to Week 96
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Number of Participants With Any Serious Adverse Events (SAEs)
Zeitfenster: Up to Week 48
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An SAE is defined as any untoward medical occurrence that results in death, is life-threatening, requires inpatient hospitalization or prolongation of existing hospitalization, results in disability/incapacity, is a congenital anomaly/birth defect in the offspring of a study participant, results in abnormal pregnancy outcomes or any other situation based on appropriate medical or scientific judgement.
Any = occurrence of the event regardless of intensity grade.
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Up to Week 48
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Number of Participants With SAEs
Zeitfenster: From Week 48 to Week 96
|
Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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From Week 48 to Week 96
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|
Number of Participants With AEs Leading to Treatment Discontinuation
Zeitfenster: Up to Week 48
|
Up to Week 48
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Number of Participants With AEs Leading to Treatment Discontinuation
Zeitfenster: From Week 48 to Week 96
|
Data not available at the time of posting, will be updated at the final results disclosure stage.
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From Week 48 to Week 96
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
27. Juli 2023
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
23. Januar 2026
Studienabschluss (Tatsächlich)
9. Februar 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
9. Juni 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
9. Juni 2023
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
22. Juni 2023
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
14. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. April 2026
Zuletzt verifiziert
1. April 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
- Lentivirus-Infektionen
- Retroviridae-Infektionen
- Immunologische Mangelsyndrome
- Langsame Viruserkrankungen
- HIV-Infektionen
- Erworbenes Immunschwächesyndrom
Andere Studien-ID-Nummern
- 219516
- 2022-503137-66-00 (Andere Kennung: EU CT number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Data Sharing Portal Zugriff auf anonymisierte individuelle Patientendaten (IPD) und zugehörige Studiendokumente der förderfähigen Studien beantragen.
Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von GSK finden Sie unter: https://www.gsk.com/en-gb/innovation/trials/data-transparency/
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Anonymisierte IPD werden innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der primären, wichtigen sekundären und Sicherheitsergebnisse für Studien zu Produkten mit zugelassener(n) Indikation(en) oder abgekündigten Asset(s) für alle Indikationen zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Anonymisierte IPD werden an Forscher weitergegeben, deren Vorschläge von einem unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurden, und nachdem eine Vereinbarung zur Datenfreigabe getroffen wurde.
Der Zugang wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, in begründeten Fällen kann jedoch eine Verlängerung um bis zu 6 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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Klinische Studien zur HIV-Infektionen
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Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
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Princess Maxima Center for Pediatric OncologyUMC Utrecht; Dutch Cancer SocietyRekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Niederlande
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National Taiwan University Hospital Hsin-Chu BranchAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
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University of ZurichNoch keine RekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI) | Katheterbedingte Blutstrominfektion
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China National Center for Cardiovascular DiseasesChinese Academy of Medical Sciences, Fuwai HospitalAktiv, nicht rekrutierendLungenentzündung | Sepsis | Infektion | Driveline Heart-assisted Device Related InfectionChina
Klinische Studien zur DTG/3TC
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University of NairobiViiV HealthcareAktiv, nicht rekrutierend
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ViiV HealthcareAbgeschlossenHIV-InfektionenSüdafrika, Thailand, Kenia
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ViiV HealthcareGlaxoSmithKline; PPDAbgeschlossenHIV-InfektionenVereinigte Staaten, Deutschland, Spanien, Taiwan, Vereinigtes Königreich, Kanada, Belgien, Frankreich, Italien, Südafrika, Argentinien, Russische Föderation, Dänemark, Mexiko, China, Schweden, Brasilien
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Chungnam National University HospitalAnmeldung auf EinladungHIVKorea, Republik von
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Guangzhou 8th People's HospitalFifth Affiliated Hospital, Sun Yat-Sen University; Dongguan People's Hospital; First Affiliated Hospital of Guangxi Medical University und andere MitarbeiterRekrutierung
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Harvard School of Public Health (HSPH)Eunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development... und andere MitarbeiterAktiv, nicht rekrutierend
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ViiV HealthcareGlaxoSmithKlineAbgeschlossenHIV-Infektionen | Arthralgie | Infektion, menschliches ImmunschwächevirusSpanien, Russische Föderation