- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06071871
Eine Studie mit Polatuzumab Vedotin, Obinutuzumab und Glofitamab als Peri-CAR-T-Zell-Behandlungsstrategie bei großzelligem B-Zell-Lymphom (PORTAL)
Eine Phase-II-Studie mit Polatuzumab Vedotin, Obinutuzumab und Glofitamab als Peri-CAR-T-Zell-Behandlungsstrategie bei großzelligen B-Zell-Lymphomen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene Phase-2-Studie, die in zwei Teilen durchgeführt wird.
Das übergeordnete Ziel ist:
Teil 1: Bestimmung der Wirksamkeit von Pola-Glofit als Überbrückungsbehandlung zur CAR-T-Zelltherapie bei Patienten mit rezidivierten oder refraktären großzelligen B-Zell-Lymphomen.
Teil 2: Bestimmung der Wirksamkeit von Pola-Glofit bei Patienten mit rezidivierten oder refraktären großzelligen B-Zell-Lymphomen, bei denen keine CMR erreicht wurde oder die nach einer CAR-T-Zelltherapie Fortschritte machten.
Die Behandlung besteht aus:
Teil 1: Die Patienten erhalten 2 Zyklen Pola-Glofit. Obinutuzumab wird 7 Tage vor der ersten Glofit-Dosis verabreicht. Nach 2 Zyklen wird bei den Patienten ein PET-CT-Scan durchgeführt, um die Reaktion zu überprüfen. Wenn der Scan ein Ansprechen zeigt und der Patient immer noch für CAR-T geeignet ist, erhalten die Patienten die geplante CAR-T-Therapie. Wenn der Patient für die Fortsetzung der CAR-T nicht geeignet ist, können ihm bis zu vier weitere Zyklen Pola-Glofit und anschließend sechs Zyklen Glofit verabreicht werden.
Teil 2: Die Patienten erhalten 6 Zyklen Pola-Glofit und anschließend 6 Zyklen Glofit. Obinutuzumab wird 7 Tage vor der ersten Glofit-Dosis verabreicht.
Sowohl für Teil 1 als auch für Teil 2 dauern alle Zyklen 21 Tage. Es wird ein schrittweises Dosierungsschema befolgt:
- Zyklus 1 Tag 1: Obinutuzumab wird intravenös in einer Dosis von 1 g über 4–5 Stunden verabreicht.
- Zyklus 1 Tag 2: Polatuzumab wird intravenös in einer Dosis von 1,8 mg/kg über 90 Minuten verabreicht.
- Zyklus 1 Tag 8: Glofitamab wird intravenös in einer Dosis von 2,5 mg über 4 Stunden verabreicht. Patienten müssen 24 Stunden im Krankenhaus bleiben.
- Zyklus 1 Tag 15: Glofitamab wird intravenös in einer Dosis von 10 mg über 2 Stunden verabreicht. (Patienten müssen möglicherweise 24 Stunden im Krankenhaus bleiben.)
- Von Zyklus 2 bis 6 wird Polatuzumab am ersten Tag intravenös in einer Dosis von 1,8 mg/kg über 30 Minuten verabreicht, und Glofitamab wird am ersten Tag intravenös in einer Dosis von 30 mg über 2 Stunden verabreicht.
- Von Zyklus 7 bis 12 wird Glofitamab am ersten Tag intravenös in einer Dosis von 30 mg über 2 Stunden verabreicht.
Die Patienten werden nachbeobachtet, bis der letzte Patient seinen Nachuntersuchungsbesuch ein Jahr nach der Behandlung abgeschlossen hat.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: PORTAL Trial Manager
- Telefonnummer: 020 7679 9860
- E-Mail: ctc.portal@ucl.ac.uk
Studienorte
-
-
-
London, Vereinigtes Königreich
- Rekrutierung
- University College London Hospitals NHS Foundation Trust
-
London, Vereinigtes Königreich
- Rekrutierung
- Kings College Hospital NHS Foundation Trust
-
Manchester, Vereinigtes Königreich
- Rekrutierung
- The Christie NHS Foundation Trust
-
Nottingham, Vereinigtes Königreich
- Rekrutierung
- Nottingham University Hospitals NHS Trust
-
Oxford, Vereinigtes Königreich
- Rekrutierung
- Churchill Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Histologisch nachgewiesenes CD20+ LBCL (mit CD20-Positivität zu jedem Zeitpunkt), einschließlich diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom, hochgradigem B-Zell-Lymphom mit MYC, BCL2 und/oder BCL6 (Double/Triple-Hit-Lymphom), hochgradigem B-Zell-Lymphom, sofern nicht anders angegeben (NOS ), primäres mediastinales B-Zell-Lymphom oder transformiertes follikuläres Lymphom.
- Teil 1: Rezidivierte oder refraktäre Erkrankung, die im Vereinigten Königreich für eine CAR-T-Zelltherapie geeignet ist und nach Ansicht des örtlichen Prüfarztes eine systemische Überbrückung benötigt.
- Teil 2: CMR (Deauville-Score 1-3) konnte 1 Monat nach CAR-T im PET-Scan nicht erreicht werden oder es kam zu irgendeinem Zeitpunkt nach CAR-T zu Fortschritten (Patienten in Teil 2 waren möglicherweise zuvor in Teil 1 aufgenommen und haben auf Pola reagiert -Glofit-Bridging oder De-novo-Patienten, die für diese Kombination noch nicht bekannt sind)
- Mindestens eine messbare Zielläsion
- Der Patient verfügt über aktuelles Archivbiopsiegewebe oder ist bereit, sich einer neuen Biopsie zu unterziehen.
ECOG-Leistungsstatus:
- Teil 1: ECOG PS 0/1
- Teil 2: ECOG PS 0-2
- Lebenserwartung von ≥ 12 Wochen
- Angemessener hämatologischer Status.
- Ausreichende Leber- und Nierenfunktion
- Negativer Test auf Hepatitis B, Hepatitis C, HIV und SARS-CoV-2
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit bekannter aktiver Infektion
- Aktuelle periphere Neuropathie ≥ Grad 2
- Vorgeschichte einer bestätigten progressiven multifokalen Leukoenzephalopathie
- Aktuelle Hinweise auf ein ZNS-Lymphom
- Patienten mit einem anderen invasiven Malignom in den letzten 2 Jahren
- Signifikante Vorgeschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Aktive Autoimmunerkrankung oder Immunschwäche
- Schwere neurologische Störung
- Unkontrollierte tumorbedingte Schmerzen
- Unkontrollierter Pleuraerguss, Perikarderguss oder Aszites
- Behandlung mit einer anderen standardmäßigen Strahlentherapie/Chemotherapie gegen Krebs, einschließlich Prüftherapie und gezielter Therapie, innerhalb von 4 Wochen vor Zyklus 1, Tag 1
- Vorherige Organtransplantation
- Vorherige allogene Stammzelltransplantation
- Autologe SCT innerhalb von 100 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1
- Jegliche Vorgeschichte von immunbedingten unerwünschten Ereignissen ≥ Grad 3
- Laufende Kortikosteroidanwendung > 25 mg/Tag Prednison oder Äquivalent innerhalb von 4 Wochen vor der Studienbehandlung
- Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Medikamenten innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung
- Verabreichung eines abgeschwächten Lebendimpfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor Zyklus 1 Tag 1
- Vorgeschichte schwerer allergischer anaphylaktischer Reaktionen auf chimäre oder humanisierte monoklonale Antikörper oder rekombinante Antikörper-verwandte Fusionsproteine.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Eierstockzellprodukte des chinesischen Hamsters oder gegen einen Bestandteil der Obinutuzumab-, Polatuzumab-Vedotin- und/oder Glofitamab-Formulierung.
- Bekannte oder vermutete Vorgeschichte von HLH
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil 1
Patienten, deren großzelliges B-Zell-Lymphom fortgeschritten ist/nicht auf eine vorherige Behandlung angesprochen hat und bei denen eine Standard-CAR-T-Therapie begonnen werden soll. Alle Patienten erhalten 2 Zyklen Glofitamab und Polatuzumab Vedotin (Glofit-Pola). Die Vorbehandlung mit Obinutuzumab erfolgt am ersten Tag des Zyklus 1. Bei den Patienten wird nach Zyklus 2 ein PET-CT-Scan durchgeführt, um die Reaktion zu überprüfen. Wenn der Scan ein Ansprechen zeigt und die Patienten weiterhin für die CAR-T-Zelltherapie geeignet sind, erhalten die Patienten weiterhin die geplante CAR-T-Therapie und erhalten in Teil 1 kein weiteres Glofit-Pola. Wenn nicht, können die Patienten vier weitere Zyklen Glofitamab und Polatuzumab Vedotin und anschließend sechs Zyklen Glofitamab erhalten. |
Glofitamab wird in einer Dosis von 2,5 mg über 4 Stunden am 8. Zyklus 1 intravenös verabreicht. Die Patienten müssen 24 Stunden im Krankenhaus bleiben. Glofitamab wird am Tag 15 von Zyklus 1 intravenös in einer Dosis von 10 mg über 2 Stunden verabreicht. (Patienten müssen möglicherweise 24 Stunden im Krankenhaus bleiben.) Glofitamab wird intravenös in einer Dosis von 30 mg über 2 Stunden am Tag 1 der Zyklen 2–12 (je nach Relevanz) verabreicht.
Andere Namen:
Polatuzumab wird intravenös in einer Dosis von 1,8 mg/kg am Tag 2 von Zyklus 1 und dann am Tag 1 von Zyklus 2 bis Zyklus 6 verabreicht.
Andere Namen:
Die Vorbehandlung mit Obinutuzumab erfolgt intravenös in einer Dosis von 1 g am ersten Tag des Zyklus 1.
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 2
Patienten, deren großzelliges B-Zell-Lymphom nach einer Standard-CAR-T-Zelltherapie fortgeschritten ist/nicht angesprochen hat. Alle Patienten erhalten 6 Zyklen Glofitamab und Polatuzumab Vedotin (Glofit-Pola) und anschließend 6 Zyklen Glofitamab allein. Die Vorbehandlung mit Obinutuzumab erfolgt am ersten Tag des Zyklus 1. |
Glofitamab wird in einer Dosis von 2,5 mg über 4 Stunden am 8. Zyklus 1 intravenös verabreicht. Die Patienten müssen 24 Stunden im Krankenhaus bleiben. Glofitamab wird am Tag 15 von Zyklus 1 intravenös in einer Dosis von 10 mg über 2 Stunden verabreicht. (Patienten müssen möglicherweise 24 Stunden im Krankenhaus bleiben.) Glofitamab wird intravenös in einer Dosis von 30 mg über 2 Stunden am Tag 1 der Zyklen 2–12 (je nach Relevanz) verabreicht.
Andere Namen:
Polatuzumab wird intravenös in einer Dosis von 1,8 mg/kg am Tag 2 von Zyklus 1 und dann am Tag 1 von Zyklus 2 bis Zyklus 6 verabreicht.
Andere Namen:
Die Vorbehandlung mit Obinutuzumab erfolgt intravenös in einer Dosis von 1 g am ersten Tag des Zyklus 1.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil 2: Progressionsfreies Überleben (PFS) nach 6 Monaten
Zeitfenster: Ab dem Datum der Registrierung in Teil 2 bis zum Datum des ersten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 4 Jahre veranschlagt
|
Um die Wirksamkeit von Pola-Glofit bei Patienten mit LBCL zu bestimmen, bei denen keine CMR erreicht wurde oder die nach einer CAR-T-Zelltherapie Fortschritte machten. Das PFS nach 6 Monaten wird mithilfe der Kaplan-Meier-Überlebensanalyse analysiert, wobei die Rate nach 6 Monaten (mit 70 %-KI) dargestellt wird. Der Median (sofern erreicht) und die Darstellung werden ebenfalls angegeben. |
Ab dem Datum der Registrierung in Teil 2 bis zum Datum des ersten Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, werden bis zu 4 Jahre veranschlagt
|
|
Teil 1: Gesamtansprechrate (ORR) auf Pola-Glofit als Überbrückung vor der CAR-T-Zell-Infusion
Zeitfenster: Bei Zyklus 2 Tag 14–19 (oder früher) (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Um die Wirksamkeit von Pola-Glofit als Überbrückungsbehandlung zur CAR-T-Zelltherapie bei Patienten mit R/R LBCL zu bestimmen. ORR, d. h. der Anteil der Patienten, die nach Pola-Glofit-Bridging, aber vor der CAR-T-Zell-Infusion ein Ansprechen (vollständige metabolische Reaktion oder partielle metabolische Reaktion) erreichen, bewertet durch zentrale Überprüfung gemäß der Lugano-Klassifikation 2014. Dies wird als Rate mit einem Konfidenzintervall von 70 % dargestellt. |
Bei Zyklus 2 Tag 14–19 (oder früher) (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Teil 1: Gesamtüberleben (OS) und progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Datum der Registrierung in Teil 1 bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes (PFS) oder des Todes (OS). Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren.
|
Es werden Mediane (falls erreicht), Raten nach 6 Monaten und 1 Jahr sowie Diagramme vorgestellt
|
Vom Datum der Registrierung in Teil 1 bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes (PFS) oder des Todes (OS). Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren.
|
|
Teil 1: Sicherheit und Toxizität von Pola-Glofit als Überbrückungstherapie
Zeitfenster: Von der Registrierung und während der Überbrückungsbehandlung in Teil 1 bis zum Ende des Zeitfensters für die Sicherheitsberichterstattung nach der Behandlung (bis zu sechs Monate nach der letzten Obinutuzumab-Dosis plus weitere 35 Tage nach der letzten Polatuzumab-Vedotin-Dosis oder der letzten Glofitamab-Dosis)
|
Bewertet anhand der CTCAE-Kriterien v5 und der ASTCT 2019-Kriterien für unerwünschte CRS/ICANS-Ereignisse.
Bewertet bei allen Patienten, denen in Teil 1 mindestens eine Dosis der Studienbehandlung verabreicht wurde.
|
Von der Registrierung und während der Überbrückungsbehandlung in Teil 1 bis zum Ende des Zeitfensters für die Sicherheitsberichterstattung nach der Behandlung (bis zu sechs Monate nach der letzten Obinutuzumab-Dosis plus weitere 35 Tage nach der letzten Polatuzumab-Vedotin-Dosis oder der letzten Glofitamab-Dosis)
|
|
Teil 1: CAR-T-assoziierte Toxizität nach Pola-Glofit-Bridging nach CAR-T-Therapie
Zeitfenster: Zwischen Tag 0 und Tag 28 nach der CAR-T-Therapie
|
Bewertet bei allen Patienten, denen in Teil 1 mindestens eine Dosis der Studienbehandlung verabreicht und infundiert wurde.
Bewertet anhand der CTCAE-Kriterien v5 und der ASTCT 2019-Kriterien für unerwünschte CRS/ICANS-Ereignisse.
|
Zwischen Tag 0 und Tag 28 nach der CAR-T-Therapie
|
|
Teil 1: Ansprechrate nach CAR-T für alle infundierten Patienten
Zeitfenster: Von der CAR-T-Infusion bis 6 Monate nach der CAR-T-Therapie
|
Gemäß Lugano 2014-Kriterien.
Ansprechraten 1, 3 und 6 Monate nach der CAR-T-Therapie.
|
Von der CAR-T-Infusion bis 6 Monate nach der CAR-T-Therapie
|
|
Teil 1: Dauer des Ansprechens (DoR) und Dauer des vollständigen Ansprechens (DoCR) für Pola-Glofit und CAR-T
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Reaktion bis zum Fortschreiten der Krankheit. Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren.
|
Reaktion definiert als PR (partielle Reaktion) oder besser.
|
Vom Datum der ersten Reaktion bis zum Fortschreiten der Krankheit. Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren.
|
|
Teil 1: Nicht-Rückfall-Mortalität (NRM)
Zeitfenster: Vom Datum der Registrierung bis zum Datum der NRM. Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren.
|
NRM-Raten bei 6 Monaten und 1 Jahr
|
Vom Datum der Registrierung bis zum Datum der NRM. Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren.
|
|
Teil 2: Rate der vollständigen metabolischen Reaktion (CMR) auf Pola-Glofit/Glofitamab zu jedem Zeitpunkt
Zeitfenster: Ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahre
|
Gemäß Lugano 2014-Kriterien
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Ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahre
|
|
Teil 2: Sicherheit und Toxizität von Pola-Glofit nach CAR-T-Therapie
Zeitfenster: Während der gesamten Teil-2-Behandlung bis zum Ende des Sicherheitsberichtsfensters nach der Behandlung (bis zu sechs Monate nach der letzten Obinutuzumab-Dosis plus weitere 35 Tage nach der letzten Polatuzumab-Vedotin-Dosis oder der letzten Glofitamab-Dosis)
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Bewertet anhand der CTCAE-Kriterien v5 und der ASTCT 2019-Kriterien für unerwünschte CRS/ICANS-Ereignisse.
Bewertet bei allen Patienten, denen in Teil 2 mindestens eine Dosis der Studienbehandlung verabreicht wurde.
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Während der gesamten Teil-2-Behandlung bis zum Ende des Sicherheitsberichtsfensters nach der Behandlung (bis zu sechs Monate nach der letzten Obinutuzumab-Dosis plus weitere 35 Tage nach der letzten Polatuzumab-Vedotin-Dosis oder der letzten Glofitamab-Dosis)
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Teil 2: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Ab dem Datum der Anmeldung für Teil 2 bis zum Todestag, veranlagt bis zu 4 Jahre.
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Es werden der Median (falls erreicht), die Raten nach 6 Monaten und 1 Jahr (mit 95 %-KIs) und Diagramme vorgestellt.
|
Ab dem Datum der Anmeldung für Teil 2 bis zum Todestag, veranlagt bis zu 4 Jahre.
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Teil 2: Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Reaktion bis zum Fortschreiten der Krankheit, geschätzt bis zu 4 Jahre.
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Reaktion definiert als PMR (partielle metabolische Reaktion) oder besser.
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Vom Datum der ersten Reaktion bis zum Fortschreiten der Krankheit, geschätzt bis zu 4 Jahre.
|
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Teil 2: Dauer der vollständigen Reaktion (DoCR)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten vollständigen metabolischen Reaktion (CMR) bis zum Fortschreiten der Krankheit, geschätzt bis zu 4 Jahre.
|
Vom Datum der ersten vollständigen metabolischen Reaktion (CMR) bis zum Fortschreiten der Krankheit, geschätzt bis zu 4 Jahre.
|
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Teil 2: Nicht-Rückfall-Mortalität (NRM)
Zeitfenster: Der NRM wird vom Datum der Registrierung bis zum NRM-Datum gemessen. Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren. NRM-Raten werden für 6 Monate und 1 Jahr angegeben.
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NRM-Raten werden für 6 Monate und 1 Jahr angegeben.
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Der NRM wird vom Datum der Registrierung bis zum NRM-Datum gemessen. Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren. NRM-Raten werden für 6 Monate und 1 Jahr angegeben.
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Teil 2: Progressionsfreies Überleben (PFS) (nach 12 Monaten)
Zeitfenster: PSF wird vom Datum der Registrierung in Teil 2 bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit gemessen. Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren. Die mittlere Rate nach 12 Monaten wird dargestellt.
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Der Median (falls erreicht), die Rate nach 12 Monaten (mit 95 %-KI) und die Darstellung werden dargestellt
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PSF wird vom Datum der Registrierung in Teil 2 bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit gemessen. Die Beurteilung erfolgt ab dem Datum der Registrierung bis zu 4 Jahren. Die mittlere Rate nach 12 Monaten wird dargestellt.
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Teil 1: Rate der vollständigen metabolischen Reaktion (CMR) auf Pola-Glofit als Überbrückung vor der CAR-T-Zell-Infusion
Zeitfenster: Bei Zyklus 2 Tag 14–19 der Überbrückungsbehandlung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Gemäß Lugano 2014-Kriterien
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Bei Zyklus 2 Tag 14–19 der Überbrückungsbehandlung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Teil 2: Ansprechrate für Patienten, die eine Pola-Glofit-Überbrückung erhalten haben, im Vergleich zu denen, die dies nicht erhalten haben
Zeitfenster: Vom Datum der Registrierung bis zum 5. Zyklus (ungefähr 12 Wochen. Jeder Zyklus dauert 21 Tage).
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Gemäß Lugano 2014-Kriterien.
Ansprechraten nach 2 und 5 Zyklen der Teil-2-Behandlung.
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Vom Datum der Registrierung bis zum 5. Zyklus (ungefähr 12 Wochen. Jeder Zyklus dauert 21 Tage).
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: William Townsend, University College London Hospitals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
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- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Immunkonjugate
- Polatuzumab Vedotin
- Obinutuzumab
Andere Studien-ID-Nummern
- UCL/150862
- 2022-003727-17 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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