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Eine Studie zu HY-0102 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren

11. Juni 2024 aktualisiert von: Shanghai YingLi Pharmaceutical Co. Ltd.

Eine multizentrische, offene klinische Phase-1-Studie zur Dosissteigerung und Dosiserweiterung zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Antitumoraktivität der HY-0102-Monotherapie bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumoren

Hierbei handelt es sich um eine offene multizentrische Phase-1-Studie zur Bewertung der maximalen Verträglichkeit, Sicherheit, Verträglichkeit und PK von HY-0102, das einmal alle zwei Wochen intravenös (IV) bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren verabreicht wird, um die empfohlene Phase-2-Dosis zu bestätigen HY-0102 und erhalten Sie vorläufige Wirksamkeitsinformationen von Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und vorläufigen Antitumoraktivität von HY-0102, das alle zwei Wochen intravenös (IV) bei erwachsenen Patienten mit lokal fortgeschrittenen/metastasierten bösartigen soliden Tumoren (Urothelkarzinom, Darm- und Bauchspeicheldrüsenkrebs) verabreicht wird , usw).

Geplant sind drei Dosierungskohorten mit den Dosierungen 5, 10 und 15 mg/kg. In der Studie wird bei der Dosissteigerung ein standardmäßiges 3+3-Dosiseskalationsdesign angewendet. In die Dosiserweiterung werden etwa 30–40 Fälle von Tumorarten aufgenommen, die in der frühen Eskalationsphase eine vorläufige Wirksamkeit gezeigt haben.

Die Zahl der eingeschlossenen Patienten wird auf bis zu 50 geschätzt. Der Zeitraum zur Bewertung der dosislimitierenden Toxizität umfasst die ersten 28 Tage (Zyklus 1) und die nachfolgenden Zyklen dauern 4 Wochen. Die Patienten erhalten das Prüfpräparat am ersten Tag von Zyklus 1, gefolgt von einer 28-tägigen Beobachtung. HY-0102 wird ab Zyklus 2 alle zwei Wochen intravenös verabreicht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

50

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: Dingwei Ye, PhD
  • Telefonnummer: 13701663571
  • E-Mail: dwyeli@163.com

Studienorte

    • Shanghai
      • Shanghai, Shanghai, China, 200032
        • Rekrutierung
        • Fudan University Shanghai Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Jian Zhang
        • Hauptermittler:
          • Dingwei Ye
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

-

Die Teilnehmer müssen die folgenden Kriterien erfüllen, um für die Aufnahme in die Studie berücksichtigt zu werden:

  1. Nachgewiesene Bereitschaft, freiwillig eine unterschriebene Einverständniserklärung vorzulegen.
  2. Männliche oder weibliche Personen im Alter von ≥ 18 Jahren.
  3. Patienten mit fortgeschrittenen bösartigen soliden Tumoren, bei denen die Behandlung mit etablierten Therapiemethoden fehlgeschlagen ist, für die keine praktikablen Standardbehandlungsoptionen verfügbar sind oder die eine Standardtherapie nicht vertragen. (Bevorzugt werden Patienten mit Urothelkarzinom, Darmkrebs und Bauchspeicheldrüsenkrebs)
  4. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1.
  5. Voraussichtliche Mindestüberlebensdauer von 3 Monaten.
  6. Messbare oder auswertbare Läsionen, die durch CT-/MRT-Scans erkannt werden; Teilnehmer an der Dosiserweiterungsphase müssen quantifizierbare Läsionen gemäß den Response Evaluation Criteria In Solid Tumors (RECIST v1.1) aufweisen. Zu den messbaren Läsionen können auch solche gehören, die sich in zuvor bestrahlten (oder einer anderen lokalen Therapie unterzogenen) Bereichen befinden und ein deutliches Fortschreiten zeigen, wie durch Bildgebung nach der Strahlentherapie bestätigt.
  7. Die Teilnehmer müssen vor der Einschreibung die folgenden Laborkriterien mit ausreichender Organ- und Knochenmarkfunktion erfüllen:

1) Knochenmarksreserve (keine Bluttransfusion oder Blutproduktverabreichung innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis, keine Verwendung von G-CSF oder anderen hämatopoetischen Wachstumsfaktoren zur Korrektur): Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5×109/L , Anzahl weißer Blutkörperchen (WBC) ≥3,0×109/L, Hämoglobin (HB) ≥90 g/L, Thrombozytenzahl (PLT) ≥100×109/L (Patienten mit hepatozellulärem Karzinom (HCC) können PLT ≥75× haben 109/L); 2) Leberfunktion: Alanintransaminase (ALT) ≤3×Obergrenze des Normalwerts (ULN), Aspartattransaminase (AST) ≤3×ULN, alkalische Phosphatase (ALP) ≤2,5×ULN, Gesamtbilirubin (TBIL) ≤1,5×ULN (Patienten mit bekanntem Gilbert-Syndrom und Serumbilirubinspiegel ≤3-fach ULN können eingeschlossen werden), Patienten mit Lebermetastasen: ALT ≤5×ULN, AST ≤5×ULN, ALP ≤5×ULN); 3) Nierenfunktion: Kreatinin ≤1,5×ULN oder Kreatinin-Clearance ≥50 ml/min, berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel; 4) Gerinnungsfunktion: Internationales normalisiertes Verhältnis (INR) und aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ≤ 1,5 × ULN (bei Patienten, die keine Antikoagulanzientherapie erhalten, kann der Einschluss vom Prüfer festgelegt werden); 8. Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter und männliche Teilnehmer mit Partnern im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der gesamten Behandlungsdauer hochwirksame Verhütungsmethoden anzuwenden (mit einer Versagensrate von weniger als 1 % bei korrekter und konsequenter Anwendung). Teilnehmer, die eine HY-0102-Behandlung erhalten, sollten die Empfängnisverhütung für 6 Monate nach der letzten Dosisverabreichung fortsetzen. Zu den akzeptablen Verhütungsmethoden gehören kombinierte hormonelle Empfängnisverhütung (einschließlich Östrogen oder Gestagen), reine Gestagenpillen, die in Kombination mit einer anderen Barrieremethode (die typischerweise ein Spermizid enthält) hauptsächlich den Eisprung hemmen, Intrauterinpessare, intrauterine Hormonfreisetzungssysteme, bilateraler Tubenverschluss oder Vasektomie und sexuelle Abstinenz.

  1. Unter Berücksichtigung möglicher Wechselwirkungen zwischen dem Prüfpräparat und oralen Kontrazeptiva sollten orale Kontrazeptiva immer mit alternativen Verhütungsmethoden kombiniert werden. Diese Anforderung gilt auch für männliche Teilnehmer mit Partnern im gebärfähigen Alter, die Kondome verwenden müssen.
  2. Nicht-menopausale (nicht behandlungsbedingte Amenorrhoe seit ≥ 12 Monaten) oder nicht sterilisierte weibliche Teilnehmer müssen innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Studienmedikation ein negatives Serumschwangerschaftstestergebnis erhalten.
  3. Frauen, die sich einer Tubenligatur oder Hysterektomie unterzogen haben, sind von der Verhütungspflicht befreit.

9. Die Teilnehmer müssen sich ausreichend von allen akuten Toxizitäten erholt haben, die aus einer früheren Behandlung resultieren (Erholung auf Grad 1 oder darunter), ausgenommen Alopezie, Hyperpigmentierung, periphere Neuropathie, die sich auf <CTCAE-Grad 2 erholt hat, und durch Strahlentherapie verursachte Langzeittoxizitäten Ermessen des Ermittlers.

Ausschlusskriterien:

-

Teilnehmer werden ausgeschlossen, wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllen:

  1. Allergien oder Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil des Prüfpräparats.
  2. Schwere oder unkontrollierte Herzerkrankungen, kongestive Herzinsuffizienz vom Grad III oder IV gemäß der New York Heart Association (NYHA), instabile Angina pectoris, die nicht mit Medikamenten kontrolliert werden kann, Myokardinfarkt in der Vorgeschichte innerhalb der letzten 6 Monate oder schwere Arrhythmien, die Medikamente erfordern ( ausgenommen Vorhofflimmern oder paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie).
  3. Aktive Anfälle, die Antiepileptika erfordern, kürzliche (< 6 Monate) zerebrovaskuläre Unfälle oder vorübergehende ischämische Anfälle.
  4. Symptomatische Hirnmetastasen oder unbehandelte Hirnmetastasen, die mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen:

    1. Erfordert die Verwendung von Kortikosteroiden oder einer Dehydrationstherapie (mit Ausnahme von Antiepileptika nach einer Operation oder Strahlentherapie);
    2. Präsentiert mit klinisch signifikanten Symptomen;
    3. Tumorstabilität, die weniger als 4 Wochen nach Strahlentherapie oder Operation anhält.
  5. Erfordert eine Sauerstofftherapie für tägliche Aktivitäten; Asthma, das einen medizinischen Eingriff mit Bronchodilatatoren erfordert.
  6. Periphere Neuropathie Grad ≥2.
  7. Sie haben innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Prüfbehandlung oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten nach der vorherigen Behandlung, je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist, eine Chemotherapie, Hormontherapie, Strahlentherapie, Immuntherapie oder biologische Therapie erhalten. Folgende Ausnahmen sind zulässig:

    1. Lokale topische oder inhalative Kortikosteroide;
    2. Kurzfristige (≤7 Tage) Anwendung von Kortikosteroiden zur Prophylaxe oder Behandlung von nicht-autoimmunen allergischen Erkrankungen;
    3. Lokale palliative Strahlentherapie bei Knochenmetastasen.
  8. Hat sich innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung einer größeren Operation unterzogen oder hat sich von einer früheren Operation nicht vollständig erholt (Definition einer größeren Operation gemäß den am 1. Mai 2009 eingeführten „Managementmaßnahmen für die klinische Anwendung medizinischer Technologien“) oder erwartet innerhalb von 28 Tagen eine erhebliche Operation die Studie.
  9. Teilnehmer mit Autoimmunerkrankungen oder Autoimmunerkrankungen in der Vorgeschichte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entzündliche Darmerkrankungen, systemischer Lupus erythematodes, Spondylitis ankylosans, Sklerodermie oder Multiple Sklerose (Teilnehmer mit abgeklungenem Asthma im Kindesalter oder Vitiligo ohne Intervention im Erwachsenenalter können eingeschlossen werden).
  10. Aktive Virus-, Bakterien-, Pilz- oder andere Infektionen, die eine systemische Behandlung erfordern (ausgenommen Onychomykose).
  11. Aktive Hepatitis B (positiv für Hepatitis-B-Oberflächenantigen und/oder positiv für Hepatitis-B-Core-Antikörper mit HBV-DNA ≥10^4 Kopien/ml oder ≥2000 IE/ml), aktive Hepatitis C (positiv für Hepatitis-C-Virus-Antikörper und/oder oder positiv auf HCV-RNA) oder positiver HIV-Test.
  12. Schwere Infektion innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosisverabreichung oder aktive Infektion, die eine orale oder intravenöse Antibiotikabehandlung innerhalb der letzten 2 Wochen erfordert, wie vom Prüfer festgestellt.
  13. Teilnehmer mit schweren gleichzeitigen chronischen oder akuten Erkrankungen (z. B. Herz-Kreislauf- oder Lungenerkrankungen, Lebererkrankungen oder Erkrankungen, die der Prüfer als hohes Risiko für eine experimentelle medikamentöse Behandlung ansieht).
  14. Vorgeschichte jeglicher bösartiger Erkrankungen innerhalb der letzten 3 Jahre, mit Ausnahme von geheiltem Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom der Haut, Schilddrüsenkrebs, Zervixkarzinom in situ oder primärem Lungenadenokarzinom.
  15. Impfung mit einem attenuierten Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienmedikation oder der geplanten Verabreichung während des Studienzeitraums.
  16. Schwangerschaft oder Stillzeit.
  17. Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) < 45 %, wie bei der transthorakalen Echokardiographie (ECHO) oder dem Multiple Gated Acquisition (MUGA)-Scan gezeigt.
  18. Fridericia-korrigiertes QT-Intervall (QTcF) >480 Millisekunden.
  19. Der Prüfer geht davon aus, dass es klinisch bedeutsame Bedingungen oder Faktoren gibt, die die Einhaltung des Behandlungsplans, die Fähigkeit des Teilnehmers zur Einwilligung nach Aufklärung oder die Eignung für die Teilnahme an der klinischen Studie beeinträchtigen können.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: HY-0102

Dosissteigerung (Standard 3+3 Dosissteigerung) Kohorte 1: 5 mg/kg Q2W HY-0102 ivgtt Dauer: 24 Wochen, DLT-Beobachtungszeitraum: 28 Tage.

Kohorte 2: 10 mg/kg Q2W HY-0102 ivgtt Dauer: 24 Wochen, DLT-Beobachtungszeitraum: 28 Tage.

Kohorte 3: 15 mg/kg Q2W HY-0102 ivgtt Dauer: 24 Wochen, DLT-Beobachtungszeitraum: 28 Tage.

Dosiserweiterung Wählen Sie innerhalb der MTD- und Sub-MTD-Dosisgruppen 1–2 Dosen zur Dosiserweiterung aus, einschließlich etwa 30–40 Fällen von Tumortypen, die in der frühen Eskalationsphase eine vorläufige Wirksamkeit gezeigt haben. Führen Sie Sicherheits-, Verträglichkeits- und vorläufige Bewertungen der Antitumorwirksamkeit durch, um eine Grundlage für die empfohlene klinische Phase-II-Dosis (RP2D) zu schaffen. PK-Studien werden an 12 Probanden in jeder Dosisgruppe durchgeführt, einschließlich Fällen von Dosiseskalationsversuchen.

Kohorten mit mehreren Dosen, 60-minütige IV-Infusion, alle zwei Wochen, 28 Tage als Zyklus

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Patienten mit Veränderungen der Laborparameter gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
Zur Bewertung der Sicherheit von HY-0102
Vom Beginn der Behandlung bis zu 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
Anzahl der Patienten mit Veränderungen im Elektrokariogramm (EKG) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
Zur Bewertung der Sicherheit von HY-0102
Vom Beginn der Behandlung bis zu 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
Auftreten von medikamentenlimitierten Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt der ersten Dosis bis zum DLT-Beobachtungszeitraum 28 Tage
Zur Beurteilung des Auftretens von Drug Limited Toxicities (DLTs)
Vom Zeitpunkt der ersten Dosis bis zum DLT-Beobachtungszeitraum 28 Tage
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu 30(±7) Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
Beurteilung anhand des Auftretens behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs) und schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAEs)
Vom Beginn der Behandlung bis zu 30(±7) Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
Anzahl der Teilnehmer mit Veränderungen der klinisch signifikanten Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu 30(±7) Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
Zur Beurteilung der Sicherheit von HY-0102
Vom Beginn der Behandlung bis zu 30(±7) Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Ctrough (Tal beobachtete Serumkonzentration) von HY-0102
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
Der Tiefpunkt von HY-0102 wurde direkt anhand der Daten beobachtet.
Von der ersten Dosis bis 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
AUC(0-T) [Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration] von HY-0102
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
Die AUClast von HY-0102 wurde durch das lineare/logarithmische Trapezverfahren bestimmt.
Von der ersten Dosis bis 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
AUC(tau) [Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve in einem Dosierungsintervall] von HY-0102
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
AUCtau von HY-0102 wurde unter Verwendung des linearen/logarithmischen Trapezverfahrens bestimmt.
Von der ersten Dosis bis 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
AUC(inf) [Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null bis Unendlich und die extrapolierte Fläche] von HY-0102
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
AUCinf = AUClast + (Clast*/kel), wobei Clast* die geschätzte Konzentration zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration und kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase ist, berechnet als Absolutwert der Steigung einer linearen Regression während der Endphase des natürlichen logarithmisch transformierten Konzentrationszeitprofils.
Von der ersten Dosis bis 30 (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
T1/2 (Eliminationshalbwertszeit) von HY-0102
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage (+/- 7 Tage) nach der letzten Dosis der Studienmedikation
T1/2 von HY-0102 wurde direkt aus den Daten beobachtet.
Von der ersten Dosis bis 30 Tage (+/- 7 Tage) nach der letzten Dosis der Studienmedikation
ORR (bestätigte vollständige oder teilweise Reaktion)
Zeitfenster: FU-Zeitraum/EOS-Besuche alle 3 Monate (± 14 Tage) nach dem EOT-Besuch für 12 Monate
Die Gesamtansprechrate (ORR) wird auf der Grundlage des Anteils auswertbarer Patienten geschätzt, deren Gesamtansprechrate (ORR) während der Studienbehandlung CR oder PR ist. Das Ansprechen auf die Krankheit wird vom Prüfer anhand von RECIST v1.1 beurteilt
FU-Zeitraum/EOS-Besuche alle 3 Monate (± 14 Tage) nach dem EOT-Besuch für 12 Monate
DCR (bestätigtes Ansprechen oder stabile Erkrankung über mindestens 6 Monate)
Zeitfenster: FU-Zeitraum/EOS-Besuche alle 3 Monate (± 14 Tage) nach dem EOT-Besuch für 12 Monate
Gemäß RECIST v1.1 zur Beurteilung der Antitumoraktivität von HY-0102
FU-Zeitraum/EOS-Besuche alle 3 Monate (± 14 Tage) nach dem EOT-Besuch für 12 Monate
Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: FU-Zeitraum/EOS-Besuche alle 3 Monate (± 14 Tage) nach dem EOT-Besuch für 12 Monate
Gemäß RECIST v1.1 zur Beurteilung der Antitumoraktivität von HY-0102
FU-Zeitraum/EOS-Besuche alle 3 Monate (± 14 Tage) nach dem EOT-Besuch für 12 Monate
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: FU-Periode/EOS-Besuche alle 3 Monate (± 14 Tage) nach dem EOT-Besuch für 6 Monate
Gemäß RECIST v1.1 zur Beurteilung der Antitumoraktivität von HY-0102
FU-Periode/EOS-Besuche alle 3 Monate (± 14 Tage) nach dem EOT-Besuch für 6 Monate
Cmax (maximal beobachtete Serumkonzentration) von HY-0102
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
Cmax von HY-0102 wird direkt anhand der Daten beobachtet
Von der ersten Dosis bis 30 Tage (±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
Tmax (Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30(±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
Tmax von HY-0102 wurde direkt aus den Daten als Zeitpunkt von Cmax beobachtet.
Von der ersten Dosis bis 30(±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
Anti-Drug-Antikörper (ADA)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30(±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
Zur Beurteilung der Immunogenität von HY-0102
Von der ersten Dosis bis 30(±7) Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Dingwei Ye, PHD, Fudan University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

18. Dezember 2023

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Juni 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. Oktober 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Oktober 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. Oktober 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. Juni 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Juni 2024

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • YL-0102-02

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener solider Tumor

Klinische Studien zur HY-0102

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