Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Anwendung des frühen Bündelmanagements der mechanischen Beatmung zur Verhinderung der Abhängigkeit von Beatmungsgeräten bei Kindern

12. Februar 2026 aktualisiert von: Children's Hospital of Fudan University

Diese Studie basiert auf den Risikofaktoren früherer Studien, um einen gebündelten Behandlungsplan zur Verhinderung der Abhängigkeit von Beatmungsgeräten bei Kindern zu formulieren, um den Anteil der Abhängigkeit von Beatmungsgeräten bei Kindern zu verringern und eine theoretische Grundlage für eine sinnvolle Intervention von Kindern mit mechanischer Beatmung zu schaffen.

Die Teilnehmer erhalten zu unterschiedlichen Zeitpunkten eine intensive Rehabilitation, Ernährung und Tracheotomie.

Die Forscher werden die Kontrollgruppe vergleichen, um zu sehen, ob sie die Häufigkeit der Abhängigkeit von Beatmungsgeräten verringern kann

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

150

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China
        • Rekrutierung
        • Children's Hospital of Fudan University
        • Kontakt:
          • Zhengzheng Zhang, doctor
          • Telefonnummer: +86 18121445817
          • E-Mail: 6710916@163.com

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Alle stabilen Kinder, die mechanisch beatmet werden. Stabiler Zustand: Atemfrequenz überschreitet nicht 20 % der Grundatemfrequenz, PEEP < 8, 60 %, VIS-Score < 20, es liegt keine Hypotonie vor (70 mmHg+ Alter ×2, 70 mmHg unter einem Jahr) , nicht höher als der P95 des gleichen Geschlechts und Alters

Ausschlusskriterien:

Status epilepticus Aktive intrakranielle Blutung Intrakranielle Hypertonie Instabiler Bruch der Wirbelsäule Rückenmarksverletzung Es liegen Verletzungen vor, die die Durchführung der Rehabilitation beeinträchtigen. Am selben Tag wurde eine akute Operation durchgeführt. Körpertemperatur über 40℃ Gehirnfunktionsstörung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Kein Eingriff: Kontrollgruppe
Experimental: Interventionsgruppe
① elektrische Zwerchfellstimulation, ② elektrische Muskelstimulation, ③ passive Gliedmaßenbewegung, ④ Atemwegsrehabilitation.
(1) Beratung der Ernährungsabteilung, (2) MDT zur Entwicklung individueller Ernährungspfade, Nährstoffformulierungen und Verwendungsmethoden und zum Erreichen des angestrebten Nährwertniveaus innerhalb von 2 Wochen
Frühzeitige Tracheotomie bei besonderen Erkrankungen (z. B. Erkrankungen des Zentralnervensystems) Beatmung 14–21 Tage empfohlene Tracheotomie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Funktionsindizes der Gliedmaßen-Skelettmuskulatur
Zeitfenster: 21 Tage nach der Einschreibung
Die Dicke und Querschnittsfläche der Skelettmuskulatur wurde gemessen
21 Tage nach der Einschreibung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. September 2024

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Dezember 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. November 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. November 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

9. November 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

17. Februar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Februar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Längere mechanische Beatmung

Klinische Studien zur frühe Rehabilitation am Krankenbett

Abonnieren