- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06314828
Eine Studie zur Verträglichkeit, Sicherheit und Wirksamkeit von RJMty19 bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem B-NHL
Eine offene, einarmige klinische Phase-1-Studie zur Bewertung der Verträglichkeit, Sicherheit und Wirksamkeit von RJMty19 bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (NHL)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Weili Zhao, MD,PhD
- Telefonnummer: 610707 +862164370045
- E-Mail: zhao.weili@yahoo.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Zixun Yan, MD,PhD
- Telefonnummer: 610707 +862164370045
- E-Mail: yzx12119@rjh.com.cn
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterzeichnen Sie freiwillig eine ICF und rechnen Sie damit, die anschließende Nachverfolgung abzuschließen.
- Im Alter von 18 bis 65 Jahren (einschließlich Grenzwerten), unabhängig vom Geschlecht.
- B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom, das durch Zytologie oder Histopathologie gemäß den Kriterien der WHO 2022 als CD19-positiv diagnostiziert wurde, einschließlich pathologisch bestätigtem (1) diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom, unspezifischer Typ (DLBCL, NOS); (2) follikuläres Lymphom, histopathologisch als Grad 3b (FL3b) eingestuft; (3) follikuläres Lymphom mit diffuser großer B-Zell-Transformation; (4) primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom (PMBCL); (5) hochgradiges B-Zell-Lymphom (HGBCL).
Rezidiviertes/refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom, sofern eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
- Definition eines Rückfalls: Rückfall nach Erreichen einer Remission (PR und CR) mit Zweitlinien- oder höherwertiger Therapie;
Definition von Feuerfestmaterial:
- Kein Ansprechen auf Zweitlinien- oder weitere Therapie: Die beste Wirksamkeit der letzten Therapie ist PD oder SD (SD erfordert mindestens 2 Behandlungszyklen);
- Rezidiv (muss durch Biopsie nachgewiesenes Rezidiv aufweisen) oder Progression innerhalb von 12 Monaten nach der autologen Stammzelltransplantation (ASCT). Bei Salvage-Therapie kein Ansprechen auf die letzte Therapie (SD oder PD).
Die Probanden müssen in der Vergangenheit eine angemessene Behandlung erhalten haben, die folgende Behandlungen umfassen sollte:
- Monoklonaler Anti-CD20-Antikörper, es sei denn, der Prüfer stellt fest, dass der Tumor CD20-negativ ist;
- Chemotherapie mit Anthrazyklin-Medikamenten;
- Bei Patienten mit transformiertem follikulärem Lymphom (tFL), die zuvor mit einer Chemotherapie mit follikulärem Lymphom (FL) behandelt wurden und sich in ein DLBCL transformiert haben, ist die Chemotherapie refraktär.
- ECOG-Leistungsstatus 0 bis 1.
Das Vorhandensein einer messbaren Läsion, die eines der folgenden Kriterien erfüllt:
- Die lange Achse der Lymphknotenläsion ist länger als 15 mm (die kurze Achse ist messbar);
- Die langen und kurzen Achsen der Extralymphknotenläsion sind mehr als 10 mm lang.
ALaborergebnisse innerhalb von 7 Tagen vor der Lymphodepletion müssen die folgenden Kriterien erfüllen:
Koagulationsfunktion:
- Aktivierte partielle Thromboplastinzeit ≤ 1,5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN);
- Prothrombinzeit (PT) ≤ 1,5-fache ULN;
Leberfunktion:
- Glutathionaminotransferase (AST) ≤ 5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN);
- Glutamische Aminotransferase (ALT) ≤ 5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN);
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5-fache ULN, es sei denn, der Proband hat ein Gilbert-Syndrom dokumentiert;
- Patienten mit Gilbert-Meulengracht-Syndrom mit Gesamtbilirubin ≤ 3,0-fachem ULN und direktem Bilirubin ≤ 1,5-fachem ULN können eingeschlossen werden.
Nierenfunktion:
- Serumkreatinin ≤ 1,5-faches ULN oder eine Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min;
Komplettes Blutbild (Keine Bluttransfusionsbehandlung innerhalb von 7 Tagen vor der Untersuchung erhalten):
- Hämoglobin ≥ 80 g/L;
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,0 x 10^9/L;
- Eine Thrombozytenzahl ≥ 50 x 10^9/L;
Herz-Lungen-Funktion:
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥ 45 %;
- Sauerstoffsättigung ≥ 91 %;
Bei weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter sollte während des Screening-Zeitraums ein negativer Schwangerschaftstest vorliegen. Alle männlichen und weiblichen Probanden im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, für mindestens sechs Monate vom Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis zum Ende der Zellinfusion eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden. Weibliche Probanden ohne gebärfähiges Potenzial (die mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen) werden im Folgenden beschrieben:
- sich einer Hysterektomie oder bilateralen Oophorektomie unterzogen haben;
- ärztlich anerkanntes Eierstockversagen;
- Medizinisch anerkannt als postmenopausal (mindestens 12 aufeinanderfolgende Monate Menopause ohne pathologische oder physiologische Ursache).
Ausschlusskriterien:
- Andere bösartige Erkrankungen innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening, mit Ausnahme von ausreichend behandeltem Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, Basalzell- oder Plattenepithelzell-Hautkrebs, postradikalem lokalisiertem Prostatakrebs, postradikalem Duktalkarzinom in situ und postradikalem Schilddrüsenkrebs
- Jede instabile systemische Erkrankung: einschließlich, aber nicht beschränkt auf, aktive Infektion (außer lokaler Infektion), instabile Angina pectoris, zerebrovaskulärer Unfall oder vorübergehende Ischämie (innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening), Myokardinfarkt (innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening), Myokardinfarkt ( innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening), Herzinsuffizienz der Klasse III oder IV der New York Heart Association, refraktäre Hypertonie (refraktäre Hypertonie ist definiert als Blutdruck, der nach > 1 Monat einigermaßen verträglicher Behandlung mit ≥ 3 blutdrucksenkenden Arzneimitteln (einschließlich Diuretika) nicht den Normalwert erreicht hat ) in angemessenen Dosen, basierend auf einer Verbesserung des Lebensstils oder einem Blutdruck, der mit ≥4 blutdrucksenkenden Arzneimitteln nicht wirksam kontrolliert werden kann), schwere Herzrhythmusstörungen, die eine pharmakologische Behandlung erfordern, Leberarrhythmien, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen oder Stoffwechselstörungen.
- Patienten mit B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom mit aktiver Invasion des Zentralnervensystems.
- Patienten mit positivem Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-B-Core-Antikörper (HBcAb) und peripherem Blut-Hepatitis-B-Virus (HBV)-DNA-Titern, die nicht im normalen Referenzbereich liegen, positivem Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörper und peripherem Blut-HCV-RNA, positiv für das humane Immundefizienzvirus (HIV) oder positiv für die DNA des Cytomegalievirus (CMV) oder positiver Syphilis-Test.
- Probanden, die vor dem Screening systemische Steroide erhalten und nach Einschätzung des Prüfarztes während des Behandlungszeitraums eine Langzeitbehandlung mit systemischen Steroiden benötigen (außer bei inhalativer oder topischer Anwendung).
- Vorherige Organtransplantation oder Vorbereitung auf eine Organtransplantation (außer hämatopoetische Stammzelltransplantation).
- Personen mit akuter/chronischer Graft-versus-Host-Krankheit (GvHD).
- Die Patienten haben innerhalb von 2 Monaten vor dem Screening eine hämatopoetische Stammzelltransplantation erhalten.
- Aktive neurologische Autoimmun- oder Entzündungserkrankungen (z.B. Guillain-Barre-Syndrom (GBS), Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)).
- Klinisch bedeutsame aktive zerebrovaskuläre Erkrankungen (wie z. B. Hirnödem, posteriores reversibles Enzephalopathie-Syndrom).
- Patienten mit einer Lebenserwartung von weniger als 3 Monaten.
- Die Probanden haben innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening an anderen interventionellen klinischen Studien teilgenommen.
- Sie haben innerhalb von 6 Wochen vor der Lymphodepletion einen abgeschwächten Lebendimpfstoff erhalten.
- Die Probanden haben Kontraindikationen oder Überempfindlichkeitsreaktionen gegenüber Fludarabin, Cyclophosphamid, Etoposid, Tocilizumab, dem Prüfpräparat und seinen Inhaltsstoffen.
- Bleiben Sie innerhalb der Auswaschphase anderer Antitumorbehandlungen vor der Lymphodepletion.
- Patienten, die nach Einschätzung des Prüfarztes und/oder nach klinischen Kriterien eine Kontraindikation für eines der Studienverfahren haben oder an anderen Erkrankungen leiden, die sie einem inakzeptablen Risiko aussetzen könnten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: RJMty19 (CD19-CAR-DNT-Zellen)
Der Versuch ist in zwei Teile gegliedert: Teil A ist ein Dosissteigerungsversuch mit vier Dosisgruppen (5×10^6 CAR+-Zellen/kg, 1×10^7 CAR+-Zellen/kg, 2×10^7 CAR+-Zellen/kg und 4×10^7 CAR+-Zellen/kg am Tag 0), wobei die Aufnahme von 8–24 Patienten geplant ist.
Teil B ist eine Dosiserweiterungsstudie, bei der 3–6 Patienten RJMty19-Infusionen mit RP2D-Dosierungen erhalten.
|
Lentivirale vektortransduzierte doppelt negative T-Zellen (DNT) zur Expression von Anti-CD19-CAR.
Vor der Zellinfusion erhielt jeder Patient eine lymphodepletierende Chemotherapie mit Cyclophosphamid, Fludarabin und Etoposid.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Auftreten von Anomalien
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Auftreten von Anomalien bei AE/SAE/AESI/Labortests/Elektrokardiogrammen/Vitalzeichen.
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Bis zu 28 Tage
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Dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Um die Sicherheit und Verträglichkeit zu bewerten und die empfohlene Dosierung von RJMty19 für R/R B-NHL-Patienten zu bestimmen
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Bis zu 28 Tage
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|
Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
|
MTD ist die höchste DLT-Dosis bei ≤1/6 Probanden
|
Bis zu 28 Tage
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtantwortrate
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
|
Der Anteil der CR- oder PR-Patienten, wie von Prüfärzten basierend auf der Response-Bewertung von Lugano 2014 bewertet
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Bis zu 2 Jahre
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Seuchenkontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Der Prozentsatz der PR-, CR- und SD-Patienten an der gesamten Patientenpopulation
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Bis zu 2 Jahre
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Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Die Zeit vom Beginn der ersten Bewertung von CR oder PR bis zur ersten Bewertung als Wiederauftreten oder Fortschreiten der Krankheit oder Tod
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Bis zu 2 Jahre
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Bis zu 15 Jahre
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Ab dem Datum des Eintritts in die klinische Studie bis zum Tod jeglicher Ursache
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Bis zu 15 Jahre
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Indikator für Pharmakokinetik (PK) (Cmax)
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage
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Die Spitzenkonzentration der im peripheren Blut amplifizierten CD19-CAR-DNT-Zellen (Cmax, nachgewiesen durch qPCR und Durchflusszytometrie).
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Bis zu 90 Tage
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Indikator für Pharmakokinetik (PK) (AUC)
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage
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Die Blutkonzentrationen von CD19-CAR-DNT-Zellen werden zu verschiedenen Zeitpunkten gemessen, um die Fläche unter der Kurve (AUC) zu bewerten.
(AUC, nachgewiesen durch qPCR und Durchflusszytometrie).
|
Bis zu 90 Tage
|
|
Indikator für Pharmakokinetik (PK) (Tmax)
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage
|
Die Blutkonzentrationen der CD19-CAR-DNT-Zellen werden zu verschiedenen Zeitpunkten gemessen, um die maximale Plasmazeit (Tmax) zu ermitteln.
Tmax ist definiert als die Zeit bis zum Erreichen der höchsten Konzentration (Tmax, ermittelt durch qPCR und Durchflusszytometrie).
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Bis zu 90 Tage
|
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Indikator für Pharmakokinetik (PK) (T1/2)
Zeitfenster: Bis zu 90 Tage
|
Die Blutkonzentrationen von CD19-CAR-DNT-Zellen werden zu verschiedenen Zeitpunkten gemessen, um die Eliminationshalbwertszeit in Stunden (T1/2) zu bewerten.
T1/2 ist definiert als der Zeitpunkt, an dem die Konzentration von CD19-CAR-DNT die Hälfte des Maximums im peripheren Blut eines Patienten erreicht (T1/2, nachgewiesen durch qPCR und Durchflusszytometrie).
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Bis zu 90 Tage
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|
Fortschrittsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Der Zeitraum, in dem die Krankheit eines Teilnehmers während oder nach der RJMty19-Infusion nicht fortschritt.
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Bis zu 2 Jahre
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Gesamtansprechrate nach 3 Monaten
Zeitfenster: Bis zu 3 Monaten
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Der Prozentsatz der PR- und CR-Patienten an der gesamten Patientenpopulation nach 3 Monaten
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Bis zu 3 Monaten
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- RJMty19-B-NHL002
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Estrella Biopharma, Inc.Eureka Therapeutics Inc.RekrutierungLymphom | Lymphom, Non-Hodgkin | Non-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | ZNS-Lymphom | Lymphome Non-Hodgkin-B-Zelle | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkins | Großes B-Zell-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkin, Erwachsener und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom mittleren GradesVereinigte Staaten
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Wuhan Union Hospital, ChinaSupermAb (BeiJing) Biotech Co., LtdRekrutierung
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CARsgen Therapeutics Co., Ltd.RenJi Hospital; First Affiliated Hospital of Zhejiang UniversityAbgeschlossenRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomChina
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Cellectis S.A.RekrutierungB-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (B-NHL)Vereinigte Staaten, Spanien, Frankreich
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Caribou Biosciences, Inc.RekrutierungLymphom | Lymphom, Non-Hodgkin | B-Zell-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten, Australien, Israel
Klinische Studien zur RJMty19 (CD19-CAR-DNT-Zellen)
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Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...Zhejiang Ruijiamei Biotechnologies, Co., Ltd.RekrutierungB-Zell-Non-Hodgkin-LymphomChina
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Guangdong Ruishun Biotech Co., LtdChanghai Hospital; Peking University People's Hospital; RenJi Hospital; The Affiliated...Noch keine RekrutierungSystemischer Lupus erythematodesChina
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Beijing GoBroad HospitalRuijin Hospital; Shanghai Liquan HospitalRekrutierungRezidiviertes oder refraktäres Multiples Myelom (RRMM)China
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Daihong LiuAktiv, nicht rekrutierend
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Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...RekrutierungRezidiviertes und refraktäres B-Zell-LymphomChina
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Hebei Senlang Biotechnology Inc., Ltd.Rekrutierung
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Guangdong ProCapZoom Biosciences Co., Ltd.Noch keine RekrutierungRefraktäre Myasthenia gravis
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Zhejiang UniversityYake Biotechnology Ltd.RekrutierungGroßzelliges B-Zell-Lymphom (LBCL)China
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Xuanwu Hospital, BeijingBioray LaboratoriesNoch keine RekrutierungMultiple Sklerose | Neuromyelitis-Optica-Spektrum-Erkrankungen | Chronisch entzündliche demyelinisierende Polyradikuloneuropathie | Myasthenia gravis, verallgemeinertChina
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Zhejiang UniversityYake Biotechnology Ltd.RekrutierungAkute lymphatische Leukämie | Non-Hodgkin-Lymphom, B-ZellChina