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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06567782
Eine Studie zu neoadjuvantem Dostarlimab plus Capecitabin plus Oxaliplatin (CAPEOX) im Vergleich zu CAPEOX bei zuvor unbehandeltem Dickdarmkrebs vom Typ T4N0 oder Stadium III Mismatch Repair Proficient (MMRp)/Microsatellite Stable (MSS). (AZUR-4)
21. Mai 2026 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine offene, randomisierte Phase-2-Studie zu neoadjuvantem Dostarlimab plus CAPEOX im Vergleich zu CAPEOX bei Teilnehmern mit zuvor unbehandeltem T4N0- oder MMRp/MSS-Dickdarmkrebs im Stadium III
Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, einen neuen Behandlungsansatz für Darmkrebs zu testen.
Die Behandlung umfasst Dostarlimab zusammen mit einer bestimmten Art von Chemotherapie namens CAPEOX (kurz für „Capecitabin + Oxaliplatin“), um zu überprüfen, ob die Kombination dieser beiden Medikamente besser wirkt als die alleinige Anwendung von CAPEOX.
Diese Behandlung wird vor einer Operation durchgeführt; eine Methode, die als „neoadjuvante Therapie“ bezeichnet wird. .
Ziel ist es herauszufinden, ob dieser neue Ansatz erste Anzeichen einer Wirksamkeit bei der Behandlung von Teilnehmern mit einer bestimmten Art von Dickdarmkrebs zeigen kann, die als Mismatch Repair Proficient/Microsatellite Stable (MMRp/MSS) bezeichnet wird und bei der die Zellen über normale Reparatursysteme und stabile DNA-Sequenzen verfügen .
In dieser Studie werden auch bestimmte Anzeichen im Blut und im Tumor untersucht, um zu sehen, ob sie dabei helfen können, vorherzusagen, wie gut die Behandlung wirkt.
Dies könnte dazu beitragen, besser zu verstehen, wie Dostarlimab zum Ansprechen der Krankheit auf die Behandlung beiträgt.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
120
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
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Studienorte
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Brussels, Belgien, 1200
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Brussels, Belgien, 1070
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Ghent, Belgien, 9000
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Leuven, Belgien, 3000
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Liège, Belgien, 4000
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Ostend, Belgien, 8400
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- Antoon Billiet
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Roeselare, Belgien, 8800
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Hauptermittler:
- Sofie De Meulder
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Turnhout, Belgien, 2300
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Hauptermittler:
- Leen Mortier
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Milan, Italien, 20162
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Hauptermittler:
- Salvatore Siena
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Roma, Italien, 00168
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Hauptermittler:
- Lisa Salvatore
-
Udine, Italien, 33100
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Hauptermittler:
- Giuseppe Aprile
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Osaka, Japan, 565-0871
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Hauptermittler:
- Mamoru Uemura
-
Osaka, Japan, 5731191
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- Jun Watanabe
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Tokyo, Japan, 135-8550
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Hauptermittler:
- Takashi Akiyoshi
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Tokyo, Japan, 104-0045
- Zurückgezogen
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Bern, Schweiz, 3010
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Hauptermittler:
- Martin Berger
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Geneva, Schweiz, 1205
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Hauptermittler:
- Thibaud Koessler
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Barcelona, Spanien, 8025
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Hauptermittler:
- David Paez Lopez-Bravo
-
Barcelona, Spanien, 8035
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Hauptermittler:
- Elena Elez
-
Barcelona, Spanien, 8036
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-
Hauptermittler:
- Joan Maurel Santasusana
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Madrid, Spanien, 28034
- Rekrutierung
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-
Hauptermittler:
- Íñigo Martínez Delfrade
-
Madrid, Spanien, 28041
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
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-
Hauptermittler:
- Maria Del Carmen Riesco Martinez
-
Madrid, Spanien, 28007
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
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-
Hauptermittler:
- Pilar Garcia Alfonso
-
Madrid, Spanien, 28222
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
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-
Hauptermittler:
- Ana Ruiz Casado
-
Oviedo, Spanien, 33011
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Hauptermittler:
- Paula Jimenez Fonseca
-
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-
Kontakt:
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Valencia, Spanien, 46010
- Rekrutierung
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-
Hauptermittler:
- Noelia Tarazona Llavero
-
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Glasgow, Vereinigtes Königreich, G12 0YN
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
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Hauptermittler:
- Janet Graham
-
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Leeds West Yorkshire, Vereinigtes Königreich, LS9 7TF
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-
Hauptermittler:
- Jenny Seligmann
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London, Vereinigtes Königreich, NW1 2PG
- Rekrutierung
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-
Hauptermittler:
- Kai-Keen Shiu
-
Sutton, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
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-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
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-
Hauptermittler:
- Naureen Starling
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hat ein unbehandeltes, pathologisch bestätigtes Adenokarzinom des Dickdarms
- Hat ein resektables Adenokarzinom des Dickdarms, das klinisch als T4N0 oder Stadium III definiert ist
Hat einen Tumor, der das Vorhandensein von entweder-
- MMR-Status: Der MMR-Status muss durch Immunhistochemie (IHC) auf MMR-Proteinexpression (MLH1, MSH2, MSH6, PMS2) beurteilt werden, wenn alle Proteine vorhanden sind, was auf MMRp hinweist; Der MMR-Status kann im örtlichen Labor bestimmt werden; oder
- MSS- oder MSI-L-Phänotyp, bestimmt durch Polymerasekettenreaktion (PCR) oder durch Gewebe-Next-Generation-Sequenzierung (NGS), bestimmt durch ein örtliches Labor
- Stellt frisches Tumorgewebe bereit, das entweder während des Vorscreening- oder Screening-Zeitraums mittels Koloskopie gemäß Verfahrenshandbuch gewonnen wurde. Eine Gewebebiopsie ist erforderlich
- Ist bereit, bei männlichen und/oder weiblichen Teilnehmern angemessene Verhütungsmittel anzuwenden
- Hat einen Leistungsstatus (ECOG-PS) der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 oder 1
- Verfügt über eine ausreichende Organfunktion
Ausschlusskriterien:
- Hat eine Fernmetastasierung
- Hat zuvor eine medizinische Therapie (Chemotherapie, Immuntherapie, biologische oder gezielte Therapie), Strahlentherapie oder einen chirurgischen Eingriff zur Behandlung von Darmkrebs erhalten
- Hat nach Ansicht des Untersuchers einen Tumor, der für eine Operation nicht geeignet ist oder eine andere Kontraindikation für eine Operation aufweist
- Hat bei einer vorherigen Immuntherapie Folgendes erlebt: irgendein imAE ≥ Grad 3, immunvermittelte schwere neurologische Ereignisse jeglichen Grades (z. B. myasthenes Syndrom/Myasthenia gravis, Enzephalitis, Guillain-Barré-Syndrom oder transversale Myelitis), exfoliative Dermatitis jeglicher Art Grad [Stevens-Johnson-Syndrom (SJS), toxische epidermale Nekrolyse (TEN) oder Arzneimittelausschlag mit Eosinophilie und systemischen Symptomen (DRESS-Syndrom)] oder Myokarditis jeglichen Grades. Nicht klinisch signifikante Laboranomalien sind kein Ausschlusskriterium
- Hat in der Vergangenheit eine interstitielle Lungenerkrankung oder eine immunvermittelte Pneumonitis
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf einen medizinischen Zustand, eine Therapie oder eine Laboranomalie, die die Studienergebnisse verfälschen, ihre Teilnahme für die gesamte Dauer der Studienintervention beeinträchtigen oder darauf hinweisen könnten, dass die Teilnahme nicht im besten Interesse des Teilnehmers ist , nach Meinung des Ermittlers
- Wird nach Ansicht des Prüfers als geringes medizinisches Risiko aufgrund einer schwerwiegenden, unkontrollierten medizinischen Störung, einer nicht-malignen systemischen Erkrankung oder einer aktiven Infektion angesehen, die eine systemische Therapie erfordert
- Hat innerhalb von [4 Wochen] nach der ersten Dosis der Studienintervention eine Behandlung mit einem Prüfpräparat erhalten
- Ist schwanger oder stillt
- Hat in der Vergangenheit schwere allergische und/oder anaphylaktische Reaktionen auf chimäre, menschliche oder humanisierte Antikörper, Fusionsproteine oder bekannte Allergien gegen Dostarlimab oder seine Hilfsstoffe oder einen der Bestandteile von CAPEOX
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Dostarlimab plus CAPEOX
Die Teilnehmer erhalten Dostarlimab plus CAPEOX (Chemotherapie).
|
Dostarlimab wird verabreicht.
Andere Namen:
Es wird eine CAPEOX-Chemotherapie bestehend aus Capecitabin und Oxaliplatin verabreicht.
|
|
Aktiver Komparator: CAPEOX
Die Teilnehmer erhalten CAPEOX (Chemotherapie).
|
Es wird eine CAPEOX-Chemotherapie bestehend aus Capecitabin und Oxaliplatin verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Rate der schwerwiegenden pathologischen Reaktion (mPR).
Zeitfenster: Bis ca. 18 Wochen
|
Die mPR-Rate ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit einem RVT-Wert (Residual Viable Tumor) von ≤ 10 % in der chirurgischen Resektionsprobe, ermittelt durch lokale Beurteilung.
|
Bis ca. 18 Wochen
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs), schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), immunvermittelten unerwünschten Ereignissen (IMAEs) und AES, die zum Tod oder zur Abnahme der Studienintervention führen
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 105 Wochen
|
Bis zu ungefähr 105 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen eine primäre Tumorresektion nicht ausgeschlossen ist
Zeitfenster: Bis ca. 18 Wochen
|
Bis ca. 18 Wochen
|
|
|
Rate der vollständigen pathologischen Reaktion (cPR).
Zeitfenster: Bis ca. 18 Wochen
|
Die cPR-Rate ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit einem RVT-Wert von 0 % in der chirurgischen Resektionsprobe, der durch lokale Beurteilung ermittelt wurde.
|
Bis ca. 18 Wochen
|
|
Schwerwiegende pathologische Reaktion ohne CPR-Rate
Zeitfenster: Bis ca. 18 Wochen
|
Die mPR-Rate ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit einem RVT-Wert von ≤ 10 % in der chirurgischen Resektionsprobe, der durch lokale Beurteilung ermittelt wurde.
Die cPR-Rate ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit einem RVT-Wert von 0 % in der chirurgischen Resektionsprobe, der durch lokale Beurteilung ermittelt wurde.
|
Bis ca. 18 Wochen
|
|
Partielle pathologische Rücklaufquote
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 18 Wochen
|
Die teilweise pathologische Rücklaufquote ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit> 10% und ≤ 50% RVT -Wert in der Stichprobe der chirurgischen Resektion, wie durch lokale Bewertung ermittelt.
|
Bis zu ungefähr 18 Wochen
|
|
Vernachlässigbare pathologische Rücklaufquote
Zeitfenster: Bis zu ungefähr 18 Wochen
|
Die vernachlässigbare pathologische Rücklaufquote ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit einem RVT -Wert von> 50% in der Stichprobe der chirurgischen Resektion, wie durch lokale Bewertung ermittelt.
|
Bis zu ungefähr 18 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
18. Februar 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
23. November 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
26. Oktober 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
20. August 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
20. August 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. August 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
22. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
21. Mai 2026
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 222892
- 2024-513441-36 (Registrierungskennung: CTIS)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Data Sharing Portal Zugriff auf anonymisierte individuelle Patientendaten (IPD) und zugehörige Studiendokumente der förderfähigen Studien beantragen.
Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien von GSK finden Sie unter: https://www.gsk.com/en-gb/innovation/trials/data-transparency/
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Anonymisierte IPD werden innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der primären, wichtigen sekundären und Sicherheitsergebnisse für Studien zu Produkten mit zugelassener(n) Indikation(en) oder abgekündigten Asset(s) für alle Indikationen zur Verfügung gestellt.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Anonymisierte IPD werden an Forscher weitergegeben, deren Vorschläge von einem unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurden, und nachdem eine Vereinbarung zur Datenfreigabe getroffen wurde.
Der Zugang wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, in begründeten Fällen kann jedoch eine Verlängerung um bis zu 6 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Ja
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Klinische Studien zur Neubildungen, Dickdarm
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Universitätsmedizin MannheimBeendetColo-Colon Anastomosen | Ileokolonische AnastomosenDeutschland
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Universitätsklinikum Hamburg-EppendorfBeendetWundendoskopisch, Dickdarm | Nach Polypenresektion, ColonDeutschland
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Nihon Pharmaceutical Co., LtdAbgeschlossenMagenkrebs | Magenadenom | Colon Nos Polypektomie tubuläres AdenomJapan
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Shoichi Fujii, MD, PhDUnbekanntBösartige Neubildung des Colon transversum | Bösartige Neubildung des absteigenden DickdarmsJapan
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Istituto Clinico HumanitasNuovo Regina Margherita HospitalUnbekanntDarmkrebs | Colon Nos Polypektomie tubuläres Adenom | Gezackte AdenomeItalien
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Istituto Clinico HumanitasSan Gerardo Hospital; Azienda Ospedaliero Universitaria Maggiore della CaritaAbgeschlossenBlutung | Dickdarmpolypen | Komplikationen | Polyp des Dickdarms | Colon Nos Polypektomie tubuläres AdenomItalien
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The Second Affiliated Hospital of Chongqing Medical...AbgeschlossenLungenverletzung | Dexmedetomidin | Rektale Tumoren | Chirurgie, Laparoskopie | Tumor des Colon sigmoideumChina
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John MascarenhasNational Cancer Institute (NCI); National Institutes of Health (NIH); Celgene... und andere MitarbeiterAbgeschlossenIDH2-Mutation | Accelerated/Blast-phase Myeloproliferative Neoplasm | Myelofibrose in der chronischen PhaseVereinigte Staaten, Kanada
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterHarvard University; Broad Institute of MIT and HarvardAktiv, nicht rekrutierendLynch-Syndrom | Hereditäre Colon-Polyposis-SyndromeVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Dostarlimab
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Chang Gung Memorial HospitalRekrutierung
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National Cancer Institute, NaplesRekrutierungLokal fortgeschrittener Rektumkrebs (LARC)Italien
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University of Alabama at BirminghamRekrutierungKarzinom | Gynäkologischer Krebs | Endometriumkarzinom | GebärmutterkrebsVereinigte Staaten
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University Health Network, TorontoGlaxoSmithKlineRekrutierungRezidivierendes/metastasierendes Kopf-Hals-PlattenepithelkarzinomKanada
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Diwakar DavarTesaro, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendMelanom Stadium IV | Melanom Stadium IIIVereinigte Staaten
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GlaxoSmithKlineAktiv, nicht rekrutierendNeubildungen, rektalVereinigte Staaten, Spanien, Deutschland, Italien, Kanada, Niederlande, Japan, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Südkorea
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Queensland Centre for Gynaecological CancerGlaxoSmithKline Research & Development LimitedRekrutierungMmr Mangel | Endometriumkarzinom Stadium I | Immunvermitteltes unerwünschtes Ereignis | Endometrioides endometriales AdenokarzinomAustralien
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University of MiamiGlaxoSmithKlineZurückgezogenSchwangerschafts-Trophoblastische NeoplasieVereinigte Staaten
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Imperial College LondonAktiv, nicht rekrutierendRefraktäres HIV-assoziiertes Kaposi-SarkomVereinigtes Königreich
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Tesaro, Inc.European Network of Gynaecological Oncological Trial Groups (ENGOT)Aktiv, nicht rekrutierendEierstocktumoren | Eierstock-, Eileiter- und primäres PeritonealkarzinomVereinigte Staaten, Spanien, Finnland, Italien, Kanada, Dänemark, Niederlande, Rumänien, Frankreich, Deutschland, Polen, Ukraine, Norwegen, Vereinigtes Königreich, Israel, Griechenland, Belgien, Weißrussland, Tschechien