- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06570447
Glofitamab-Kombination mit Chidamid bei Patienten mit rezidivierendem/refraktärem DLBCL
Eine offene, einarmige, monozentrische klinische Phase-II-Studie zur Kombination von Glofitamab mit Chidamid bei Patienten mit rezidivierendem und refraktärem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Huilai Zhang
- Telefonnummer: +86-18622221228
- E-Mail: huilaizhangtz@163.com
Studienorte
-
-
Tianjin
-
Tianjin, Tianjin, China, 300060
- Rekrutierung
- Tianjin Medical University Cancer Insititute & Hospital
-
Kontakt:
- Zhang Huilai, PHD
- Telefonnummer: 086-02223340123
- E-Mail: zhlwgq@126.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Um an dieser Studie teilnehmen zu können, muss ein Proband alle folgenden Kriterien erfüllen:
- Unterzeichnete Einverständniserklärung
- Alter ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung
- Patienten müssen bereit und in der Lage sein, die im Protokoll festgelegten Krankenhausaufenthaltsanforderungen nach der Verabreichung von Glofitamab einzuhalten. Die Patienten müssen außerdem bereit sein, alle studienbezogenen Verfahren einzuhalten.
Histologisch bestätigtes DLBCL, einschließlich einer der folgenden Lymphozyten-Neoplasma-Klassifikationen der WHO 2016 (Swerdlow et al. 2016) Diagnose: DLBCL-NOS, HGBCL, PMBCL und FL-transformiertes DLBCL (trFL)
- Ein Pathologiebericht (sofern verfügbar) der ersten histopathologischen Diagnose muss vorgelegt werden. Patienten mit trFL müssen zum Zeitpunkt der Krankheitstransformation auch einen Pathologiebericht (sofern verfügbar) vorlegen. Es sollten Ergebnisse aller bei der Erstdiagnose durchgeführten Gewebetests vorgelegt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Tests zur Beurteilung des zellulären Ursprungs, von BCL2 und MYC-Anomalien (sofern durchgeführt).
Bei den Patienten muss nach mindestens zwei vorangegangenen systemischen Therapielinien ein Rückfall oder eine Cap-Erkrankung aufgetreten sein (einschließlich mindestens einer vorherigen Therapie mit Anthracen-Behandlungsversagen und mindestens einer vorherigen Therapie mit einer gezielten Anti-CD20-Therapie).
- Die Patienten haben möglicherweise vor der Rekrutierung eine autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (HSCT) erhalten; konsolidierende autologe HSCT nach Chemotherapie wird als Therapielinie gezählt.
- CAR-T-Zellen plus Bridging wurden als Behandlungslinie gezählt.
- Lokale Therapien (z. B. Strahlentherapie) werden nicht als Behandlungslinien berücksichtigt.
- Patienten müssen eine messbare Krankheit haben: mindestens eine zweidimensional messbare Lymphadenopathie, definiert als > 1,5 cm im längsten Durchmesser; oder mindestens eine zweidimensional messbare extranodale Läsion, definiert als > 1,0 cm im längsten Durchmesser.
- Überprüfen Sie die Verfügbarkeit von Neoplasma-Geweben, sofern diese nicht nach Einschätzung des Prüfarztes verfügbar sind. Frisch entnommene Biopsieproben werden bevorzugt. Repräsentative Neoplasma-Gewebeproben oder ungefärbte Serienschnitte sind akzeptabel.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Neoplasm Group (ECOG) 0 oder 1
- Lebenserwartung (nach Einschätzung des Prüfarztes) ≥ 12 Wochen
- Das Karzinom aufgrund einer vorherigen Therapie gegen unerwünschte Ereignisse muss auf ≤ Grad 1 abgeklungen sein (außer Alopezie und Hyporexie).
Ausreichende Leberfunktion
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN); Patienten mit dokumentiertem Gilbert-Syndrom in der Vorgeschichte: Gesamtbilirubin ≤ 3 x ULN mit erhöhtem indirekten Bilirubin;
- AST/ALT ≤ 3 × ULN
Angemessene hämatologische Funktion:
- Neutrophilenzahl ≥ 1,5 x 109 Zellen/l (1.500/μl);
- Thrombozytenzahl ≥ 75.000/μl (und keine Thrombozytentransfusion innerhalb von 14 Tagen vor der Gpt-Verabreichung am Tag 1 von Zyklus 1);
- Hämoglobin ≥ 10,0 g/dl (6,2 mmol/l); Keine Transfusion innerhalb von 21 Tagen vor der GPT-Dosierung am ersten Tag von Zyklus 1
- Angemessene Nierenfunktion: Serumkreatinin ≤ 1,5 × ULN oder Kreatinin-Clearance ≥ 50 ml/min, berechnet nach der C OC-Kroft-Gault-Formel (siehe Anhang 14) (Patienten, deren Nierenfunktion durch den vom Prüfer beurteilten Serumkreatininspiegel nicht ausreichend widergespiegelt wird )
- Negativer Serum-Schwangerschaftstest innerhalb von 7 Tagen vor der Studienbehandlung für Frauen im gebärfähigen Alter. Amenorrhoe ist nicht erforderlich bei Frauen im nicht gebärfähigen Alter, die nach der Menopause (≥ 12 Monate nach nicht-therapeutischer Operation) oder im Schwangerschaftstest sterilisiert sind (Fehlen von Eierstöcken und/oder Gebärmutter). Für Frauen im gebärfähigen Alter: Stimmen Sie zu, abstinent zu bleiben (heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu vermeiden) oder Verhütungsmaßnahmen zu ergreifen.
- Für Männer: Stimmen Sie zu, abstinent zu bleiben (heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu vermeiden) oder Empfängnisverhütung zu praktizieren
Ausschlusskriterien:
Jeder Proband, der eines der folgenden Kriterien erfüllt, sollte nicht in die Studie aufgenommen werden:
- Unfähigkeit, protokollspezifische Krankenhauseinweisungen und Einschränkungen einzuhalten
- Richters Transformation
- Bekannte aktive bakterielle, virale, pilzliche, mykobakterielle, parasitäre oder andere Infektionen (ausgenommen Pilzinfektionen des Nagelbetts) bei Studienbeginn oder jede schwere Infektion (wie von den Prüfärzten beurteilt) innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Studienbehandlung. Kontakte und Standorte
- Verdacht auf oder latente Tuberkuloseerkrankung (bestätigt durch positiven IFNγ-Freisetzungstest)
Positives Testergebnis für eine Infektion mit dem chronischen Hepatitis-B-Virus (HBV) (definiert als positive Hepatitis-B-Oberflächenantigen-[HBsAg]-Serologie).
- Patienten mit okkulter oder früherer HBV-Infektion (definiert als HBsAg-negativ und Hepatitis-B-Kernantikörper [HBcAb] positiv) können eingeschlossen werden, wenn HBV-DNA nicht nachweisbar ist, vorausgesetzt, sie sind bereit, sich während der Studienbehandlung (oder am ersten Tag) monatlich einem HBV-DNA-Test zu unterziehen eines jeden Zyklus) und monatlich für mindestens 12 Monate nach dem letzten Zyklus und sind bereit, eine geeignete antivirale Therapie zu erhalten.
Positiver Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörpertest
- Patienten mit HCV-Polymerase-Kettenreaktion sind nur berechtigt, wenn die PCR (Antikörper positiv) negativ für HCV-RNA ist.
Bekannter seropositiver HIV-Status
- Bei Patienten mit unbekanntem HIV-Status werden beim Screening HIV-Tests durchgeführt, sofern dies aufgrund örtlicher Vorschriften erforderlich ist.
- Bekannte oder vermutete chronisch aktive Epstein-Barr-Virusinfektion
- Bekannte oder vermutete Vorgeschichte einer hämophagozytischen Lymphohistiozytose (H LH)
- Schwangerschaft oder Stillzeit oder geplante Schwangerschaft während der Behandlung und für mindestens 3 Monate nach der letzten Gpt-Dosis oder innerhalb von 2 Monaten nach der letzten Glofitamab-Dosis
Eine Vorgeschichte behandlungsbedingter Immunisierungen im Zusammenhang mit früheren Arzneimitteln zur Behandlung unerwünschter Ereignisse wie folgt:
- Unerwünschtes Ereignis 3. Grades, mit Ausnahme einer Endokrinopathie 3. Grades, die mit einer alternativen Therapie behandelt wird
- Unerwünschtes Ereignis vom Grad 1–2, das nach Beendigung der Therapie nicht auf den Ausgangswert zurückkehrte
- Dokumentierte Refraktärität gegenüber einer Obinutuzumab-Monotherapie
- Eine aktive Autoimmunerkrankung, die eine Behandlung erfordert, erfordert eine ärztliche Beurteilung der Immunisierung
- Hinweise auf eine signifikante, unkontrollierte Begleiterkrankung, die die Einhaltung des Studienprotokolls oder die Interpretation der Ergebnisse beeinträchtigen könnte, einschließlich Impfung, relevante Vorgeschichte von Lungenerkrankungen (Bronchospasmus, Obstruktionspneumopathie) und bekannter autoimmuner Diabetes mellitus
- Vorgeschichte einer schweren Allergie oder allergischen Reaktion auf eine monoklonale Antikörpertherapie (oder ein rekombinantes Antikörper-assoziiertes Fusionsprotein)
- Vorgeschichte einer bestätigten progressiven multifokalen Leukoenzephalopathie (PML)
- Aktuelle oder frühere Vorgeschichte eines ZNS-Lymphoms
- Aktuelle oder frühere Vorgeschichte von ZNS-Erkrankungen wie Schlaganfall, Epilepsie, ZNS-Vaskulitis oder neurodegenerativen Erkrankungen
- Ein weiteres invasives bösartiges Neoplasma innerhalb der letzten 2 Jahre (außer Basalzellkarzinom und Neoplasma mit geringer Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens)
- Schwere oder ausgedehnte instabile Angina pectoris wie New York Heart Disorder Association Klasse III oder IV oder objektiv beurteilte Klasse C oder D. Herzerkrankung, Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate, instabile Arrhythmie oder Herz-Kreislauf-Störung
- Verabreichung eines abgeschwächten Lebendimpfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor der Gpt-Infusion oder voraussichtlicher Bedarf an einem abgeschwächten Lebendimpfstoff während der Studie. (Hinweis: Die Grippeimpfung sollte nur während der Grippesaison durchgeführt werden. Patienten dürfen zu keinem Zeitpunkt während der Studienbehandlung einen abgeschwächten Grippe-Lebendimpfstoff erhalten.)
Systemische Tumornekrosemittel (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Cap-Phosphoramid, Thiazolylpurine, Methotrexat, Thalidomid und Anti-Ammoniakfaktor-Mittel) innerhalb von 2 Wochen vor Gpt-Infusionen
- Eine Kortikosteroidtherapie mit ≤ 25 mg/Tag Prednison oder einem Äquivalent ist zulässig.
- Inhalative und topische Steroide sind erlaubt.
- Vorgeschichte von illegalen Drogen- oder Alkoholmissbrauch innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening, wie von den Ermittlern beurteilt.
- Jede andere Krankheit, Stoffwechselstörung, das Ergebnis einer körperlichen Untersuchung oder ein klinisches Laborergebnis, bei dem der begründete Verdacht einer Krankheit oder eines Zustands besteht, der die Verwendung eines Prüfpräparats kontraindiziert
- Forscher sollten den Impfstatus potenzieller Studienpatienten überprüfen, die für diese Studie in Betracht gezogen werden, und die örtlichen Richtlinien zur Seuchenkontrolle und -prävention für die Impfung aller anderen nicht lebend geimpften Erwachsenen befolgen, um Infektionskrankheiten vor der Studie vorzubeugen.
- Jede psychische oder kognitive Störung, die das Verständnis, Verhalten und die Einhaltung der Einwilligungserklärung einschränken würde;
- Schwangere oder stillende Frauen oder weibliche oder männliche Partner, die während der Studie eine Schwangerschaft planen;
- Andere Situationen, in denen die Ermittler Unwohlsein als für diese Studie geeignet erachten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kombinationstherapie von Glofitamab, Chidamid
Jeder Proband erhält eine Kombinationstherapie aus Glofitamab und Chidamid.
Glofitamab-Injektion mit 2,5 mg an Tag 8 und 10 mg an Tag 15 in Zyklus 1; mit 30 mg im Zyklus 2-12, alle 3 Wochen.
|
Bei der Glofitamab-Injektionslösung folgten die Patienten nach der Vorbehandlung mit Obinutuzumab am ersten Tag von Zyklus 1 einem schrittweisen Dosissteigerungsschema.
Chidamid: 30 mg/Tag oral zweimal wöchentlich über 21 Tage als Behandlungszyklus.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
vollständige Rücklaufquote (CR)
Zeitfenster: bis zum Ende von 12 Behandlungszyklen (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Zur Beurteilung der vollständigen Ansprechrate (CR) am Ende der Behandlung mit Glofitamab in Kombination mit Chidamid.
|
bis zum Ende von 12 Behandlungszyklen (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: bis zum Ende von 12 Behandlungszyklen (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
Die objektive Ansprechrate (ORR) ist definiert als der Anteil der Probanden, die nach der Behandlung mit Glofitamab in Kombination mit Chidamid eine CR oder PR erreichen.
|
bis zum Ende von 12 Behandlungszyklen (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
|
Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre
|
Die Zeitspanne zwischen dem Erreichen der Kriterien für das Ansprechen auf die Behandlung (erstes dokumentiertes vollständiges oder teilweises Ansprechen) und dem ersten dokumentierten Rückfall oder Fortschreiten.
|
bis zu 2 Jahre
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre
|
Die Zeit von der Einschreibung eines Probanden bis zum (in irgendeiner Weise) Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod aus irgendeinem Grund.
Patienten mit unbestimmtem Wiederauftreten oder Tod bei der letzten Nachuntersuchung, definiert als das Datum der letzten Untersuchung
|
bis zu 2 Jahre
|
|
Betriebssystem
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre
|
Die Zeit von der Einschreibung des Probanden bis zum Tod aus irgendeinem Grund.
für Patienten, bei denen die Nachuntersuchung nicht möglich war, der Zeitpunkt der letzten Nachuntersuchung; für Patienten, die am Ende der Studie noch am Leben sind, das Datum des Endes der Nachbeobachtung.
|
bis zu 2 Jahre
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Biomarker identifizieren
Zeitfenster: bis zu 2 Jahre
|
Um Biomarker zu identifizieren, die das Ansprechen auf eine Kombinationstherapie vorhersagen können, Biomarker, die mit dem Fortschreiten zu einem schwereren Krankheitszustand verbunden sind, Biomarker, die empfindlich auf die Entwicklung unerwünschter Ereignisse reagieren, Biomarker, die Hinweise auf die Aktivität der Kombination liefern, oder Biomarker, die sich verstärken können das Verständnis oder Verständnis der Biologie der Krankheit.
|
bis zu 2 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen
- Krankheitsattribute
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Wiederauftreten
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Lymphom, große B-Zelle, diffus
Andere Studien-ID-Nummern
- GTC-RR-DLBCL01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom – wiederkehrend
-
SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
-
Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
AIDS Malignancy ConsortiumNational Cancer Institute (NCI); University of Arkansas; The Emmes Company, LLCAbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses kleinzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-assoziiertes lymphoblastisches... und andere BedingungenZimbabwe, Kenia
-
National Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie im Kindesalter | Diffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie im Kindesalter | Leptomeningeale Metastasen | Diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
University of ChicagoNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Milz-Marginalzonen-Lymphom | Waldenström Makroglobulinämie | Kutanes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Dünndarm-Lymphom | Hodenlymphom | Chronische... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Glofitamab
-
The First Affiliated Hospital of Soochow UniversityRekrutierung
-
American University of Beirut Medical CenterRoche Pharma AGNoch keine RekrutierungRefraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom
-
The Lymphoma Academic Research OrganisationRekrutierung
-
Peking Union Medical College HospitalRekrutierungDLBCL – Diffuses großzelliges B-Zell-LymphomChina
-
Arvinas Inc.RekrutierungRezidiviertes/refraktäres (R/R) reifes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) | Rezidiviertes/refraktäres (R/R) Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom (AITL)Vereinigte Staaten, Kanada, Spanien, Dänemark
-
Fondazione Italiana Linfomi - ETSNoch keine Rekrutierung
-
Zhengzhou UniversityNoch keine Rekrutierung
-
Hoffmann-La RocheRekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-LymphomHongkong, China
-
M.D. Anderson Cancer CenterGenentech, Inc.ZurückgezogenB-Zell-LymphomVereinigte Staaten
-
French Innovative Leukemia OrganisationHoffmann-La RocheRekrutierung