- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06607419
Wirksamkeitsstudie von Blinatumomab zur Beseitigung früher Resterkrankungen bei neu diagnostizierter B-lymphoblastischer Leukämie bei Kindern (BBClean)
Das Ziel dieser klinischen Studie besteht darin, die Wirksamkeit von Blinatumomab bei pädiatrischen Patienten mit neu diagnostizierter akuter B-lymphoblastischer Leukämie zu bewerten, die schlecht auf eine frühe Chemotherapie ansprechen, d. h. MRD an Tag 19 ≥ 0,1 % (geringes Risiko) oder MRD an Tag 19 ≥ 0,01 % (mittleres Risiko). Die Hauptfrage ist:
• Wenn die durchflusszytometrische MRD negativ ist (<0,01 %). Rate und NGS-MRD negativ (<0,0001 %) Die Rate am Ende der Induktion ist bei Patienten, die Blinatumomab erhalten haben, der historischen Kontrolle überlegen (D46MRD im CCCG-ALL2020-Protokoll).
Die Teilnehmer werden:
- Nehmen Sie 14 Tage lang die volle Dosis Blinatumomab ein;
- Mit Knochenmarkuntersuchung vor und nach der Behandlung mit Blinatumomab.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Shuhong Shen, PhD/MD
- Telefonnummer: 86-18930830638
- E-Mail: shenshuhong@scmc.com.cn
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Wenting Hu, MD
- Telefonnummer: 13524836748
- E-Mail: huwenting@scmc.com.cn
Studienorte
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Anhui
-
Hefei, Anhui, China, 230051
- Noch keine Rekrutierung
- Anhui Provincial Children's Hospital
-
Kontakt:
- Hongjun Liu, MD
- Telefonnummer: 13515657759
- E-Mail: 13515657759@126.com
-
-
Fujian
-
Fuzhou, Fujian, China, 350011
- Noch keine Rekrutierung
- Fujian Children's Hospital
-
Kontakt:
- Hui Zhang, PhD/MD
- Telefonnummer: 15821333007
- E-Mail: zhanghui@scmc.com.cn
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China, 200127
- Rekrutierung
- Shanghai Children's Medical Center
-
Kontakt:
- Wenting Hu, MD
- Telefonnummer: 13524836748
- E-Mail: huwenting@scmc.com.cn
-
Kontakt:
- Shuhong Shen, PhD/MD
- Telefonnummer: 82077 86-21-38626161
- E-Mail: shenshuhong@scmc.com.cn
-
Hauptermittler:
- Shuhong Shen, PhD/MD
-
Unterermittler:
- Wenting Hu, MD
-
Unterermittler:
- Changcheng Chen, MD
-
-
Zhejiang
-
Ningbo, Zhejiang, China, 315012
- Rekrutierung
- Ningbo Women and Children's Hospital
-
Kontakt:
- Binfei Hu, MD
- Telefonnummer: 13777028360
- E-Mail: hbfdkc@sina.com
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter älter als 1 Monat bis jünger als 18 Jahre.
- Diagnose einer akuten lymphoblastischen Leukämie anhand der Knochenmarksmorphologie.
- Immunphänotypisierung: akute B-lymphoblastische Leukämie;
- Treffen Sie auf eine der folgenden Situationen:
A. Vorläufiges niedriges Risiko: D19MRD ≥ 0,1 %; B. Vorläufiges mittleres Risiko: D19MRD ≥ 0,01 %;
- Die Probanden der Studiengruppe oder ihre Erziehungsberechtigten müssen in der Lage sein, die von der Ethikkommission genehmigte Einverständniserklärung zu verstehen und zu akzeptieren
Ausschlusskriterien:
- sIgM+;
- ALL entstand aus chronischer myeloischer Leukämie (CML);
- Down-Syndrom oder schwere angeborene oder erbliche Erkrankung mit Organfunktionsstörung;
- Andere sekundäre Leukämien;
- ZNS-Beteiligung;
- Geschichte der Epilepsie; oder Krämpfe innerhalb des letzten Monats;
- Bekannte zugrunde liegende angeborene Immunschwäche oder Stoffwechselerkrankung;
- Angeborener Herzfehler mit Herzinsuffizienz;
- Behandlung mit Glukokortikoiden für ≥ 14 Tage oder ABL-Kinase-Inhibitoren für > 7 Tage innerhalb eines Monats vor der Einschreibung oder einer Chemotherapie oder Strahlentherapie innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung (außer Notfall-Strahlentherapie zur Linderung der Atemwegskompression);
- Erstdiagnose eines hohen Risikos;
- D46MRD ≥1 %.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Blinatumomab
Patienten dieser Gruppe sollten Blinatumomab erhalten
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Rekrutierte Patienten erhalten ab dem 29. Tag der Induktion 14 Tage lang Blinatumomab.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die durchflusszytometrische MRD
Zeitfenster: Vom Datum des Abschlusses von Blinatumomab bis eine Woche nach der Behandlung
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Die durchflusszytometrische MRD negativ (<0,01 %)
Die Rate am Ende der Induktion ist bei Patienten, die Blinatumomab erhalten, der historischen Kontrolle überlegen (D46MRD im CCCG-ALL2020-Protokoll).
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Vom Datum des Abschlusses von Blinatumomab bis eine Woche nach der Behandlung
|
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Das NGS-MRD
Zeitfenster: Vom Datum des Abschlusses von Blinatumomab bis eine Woche nach der Behandlung
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Das NGS-MRD-Negativ (<0,0001 %)
Die Rate am Ende der Induktion ist bei Patienten, die Blinatumomab erhalten, der historischen Kontrolle überlegen (D46MRD im CCCG-ALL2020-Protokoll).
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Vom Datum des Abschlusses von Blinatumomab bis eine Woche nach der Behandlung
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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5-Jahres-EFS
Zeitfenster: 5 Jahre seit der letzte rekrutierte Patient die Behandlung mit Blinatumomab abgeschlossen hat.
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Das 5-Jahres-EFS der Studiengruppe war signifikant höher als das der Kontrollgruppe.
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5 Jahre seit der letzte rekrutierte Patient die Behandlung mit Blinatumomab abgeschlossen hat.
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|
Unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Vom 19. Tag der Induktionstherapie bis zum Beginn der zweiten hochdosierten Methotrexat-Therapie.
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Vergleich unerwünschter Ereignisse in Studien- und Kontrollgruppen
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Vom 19. Tag der Induktionstherapie bis zum Beginn der zweiten hochdosierten Methotrexat-Therapie.
|
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Gesundheitskosten
Zeitfenster: Sechs Monate seit der Fensterphase
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Vergleich der Gesundheitskosten in Studien- und Kontrollgruppen
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Sechs Monate seit der Fensterphase
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Auswirkungen von Blinatumomab auf die Immunfunktion
Zeitfenster: Vom Tag oder vor Blinatumomab bis 3–7 Tage nach Beendigung der Blinatumomab-Behandlung.
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Untergruppe der Immunzellen, T-Zell-Aktivierung, Depletion und Zytokinfreisetzung werden vor Blinatumomab und Tag 7 und Tag 14 während Blinatumomab und 1 Woche nach Absetzen von Blinatumomab untersucht.
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Vom Tag oder vor Blinatumomab bis 3–7 Tage nach Beendigung der Blinatumomab-Behandlung.
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Kantarjian H, Stein A, Gokbuget N, Fielding AK, Schuh AC, Ribera JM, Wei A, Dombret H, Foa R, Bassan R, Arslan O, Sanz MA, Bergeron J, Demirkan F, Lech-Maranda E, Rambaldi A, Thomas X, Horst HA, Bruggemann M, Klapper W, Wood BL, Fleishman A, Nagorsen D, Holland C, Zimmerman Z, Topp MS. Blinatumomab versus Chemotherapy for Advanced Acute Lymphoblastic Leukemia. N Engl J Med. 2017 Mar 2;376(9):836-847. doi: 10.1056/NEJMoa1609783.
- Horibe K, Morris JD, Tuglus CA, Dos Santos C, Kalabus J, Anderson A, Goto H, Ogawa C. A phase 1b study of blinatumomab in Japanese children with relapsed/refractory B-cell precursor acute lymphoblastic leukemia. Int J Hematol. 2020 Aug;112(2):223-233. doi: 10.1007/s12185-020-02907-9. Epub 2020 Jun 20.
- Kiyoi H, Morris JD, Oh I, Maeda Y, Minami H, Miyamoto T, Sakura T, Iida H, Tuglus CA, Chen Y, Dos Santos C, Kalabus J, Anderson A, Hata T, Nakashima Y, Kobayashi Y. Phase 1b/2 study of blinatumomab in Japanese adults with relapsed/refractory acute lymphoblastic leukemia. Cancer Sci. 2020 Apr;111(4):1314-1323. doi: 10.1111/cas.14322. Epub 2020 Feb 11.
- Clements JD, Zhu M, Kuchimanchi M, Terminello B, Doshi S. Population Pharmacokinetics of Blinatumomab in Pediatric and Adult Patients with Hematological Malignancies. Clin Pharmacokinet. 2020 Apr;59(4):463-474. doi: 10.1007/s40262-019-00823-8.
- Lee DW, Santomasso BD, Locke FL, Ghobadi A, Turtle CJ, Brudno JN, Maus MV, Park JH, Mead E, Pavletic S, Go WY, Eldjerou L, Gardner RA, Frey N, Curran KJ, Peggs K, Pasquini M, DiPersio JF, van den Brink MRM, Komanduri KV, Grupp SA, Neelapu SS. ASTCT Consensus Grading for Cytokine Release Syndrome and Neurologic Toxicity Associated with Immune Effector Cells. Biol Blood Marrow Transplant. 2019 Apr;25(4):625-638. doi: 10.1016/j.bbmt.2018.12.758. Epub 2018 Dec 25.
- Zhu M, Wu B, Brandl C, Johnson J, Wolf A, Chow A, Doshi S. Blinatumomab, a Bispecific T-cell Engager (BiTE((R))) for CD-19 Targeted Cancer Immunotherapy: Clinical Pharmacology and Its Implications. Clin Pharmacokinet. 2016 Oct;55(10):1271-1288. doi: 10.1007/s40262-016-0405-4.
- von Stackelberg A, Locatelli F, Zugmaier G, Handgretinger R, Trippett TM, Rizzari C, Bader P, O'Brien MM, Brethon B, Bhojwani D, Schlegel PG, Borkhardt A, Rheingold SR, Cooper TM, Zwaan CM, Barnette P, Messina C, Michel G, DuBois SG, Hu K, Zhu M, Whitlock JA, Gore L. Phase I/Phase II Study of Blinatumomab in Pediatric Patients With Relapsed/Refractory Acute Lymphoblastic Leukemia. J Clin Oncol. 2016 Dec 20;34(36):4381-4389. doi: 10.1200/JCO.2016.67.3301. Epub 2016 Oct 31.
- Gokbuget N, Dombret H, Bonifacio M, Reichle A, Graux C, Faul C, Diedrich H, Topp MS, Bruggemann M, Horst HA, Havelange V, Stieglmaier J, Wessels H, Haddad V, Benjamin JE, Zugmaier G, Nagorsen D, Bargou RC. Blinatumomab for minimal residual disease in adults with B-cell precursor acute lymphoblastic leukemia. Blood. 2018 Apr 5;131(14):1522-1531. doi: 10.1182/blood-2017-08-798322. Epub 2018 Jan 22. Erratum In: Blood. 2019 Jun 13;133(24):2625. doi: 10.1182/blood.2019001109.
- Jabbour E, Short NJ, Senapati J, Jain N, Huang X, Daver N, DiNardo CD, Pemmaraju N, Wierda W, Garcia-Manero G, Montalban Bravo G, Sasaki K, Kadia TM, Khoury J, Wang SA, Haddad FG, Jacob J, Garris R, Ravandi F, Kantarjian HM. Mini-hyper-CVD plus inotuzumab ozogamicin, with or without blinatumomab, in the subgroup of older patients with newly diagnosed Philadelphia chromosome-negative B-cell acute lymphocytic leukaemia: long-term results of an open-label phase 2 trial. Lancet Haematol. 2023 Jun;10(6):e433-e444. doi: 10.1016/S2352-3026(23)00073-X. Epub 2023 May 12. Erratum In: Lancet Haematol. 2023 Jul;10(7):e490. doi: 10.1016/S2352-3026(23)00167-9.
- Dreier T, Lorenczewski G, Brandl C, Hoffmann P, Syring U, Hanakam F, Kufer P, Riethmuller G, Bargou R, Baeuerle PA. Extremely potent, rapid and costimulation-independent cytotoxic T-cell response against lymphoma cells catalyzed by a single-chain bispecific antibody. Int J Cancer. 2002 Aug 20;100(6):690-7. doi: 10.1002/ijc.10557.
- Gokbuget N, Dombret H, Giebel S, Bruggemann M, Doubek M, Foa R, Hoelzer D, Kim C, Martinelli G, Parovichnikova E, Maria Ribera J, Schoonen M, Tuglus C, Zugmaier G, Bassan R. Blinatumomab vs historic standard-of-care treatment for minimal residual disease in adults with B-cell precursor acute lymphoblastic leukaemia. Eur J Haematol. 2020 Apr;104(4):299-309. doi: 10.1111/ejh.13375. Epub 2020 Jan 24. Erratum In: Eur J Haematol. 2021 Apr;106(4):593. doi: 10.1111/ejh.13575.
- Loffler A, Kufer P, Lutterbuse R, Zettl F, Daniel PT, Schwenkenbecher JM, Riethmuller G, Dorken B, Bargou RC. A recombinant bispecific single-chain antibody, CD19 x CD3, induces rapid and high lymphoma-directed cytotoxicity by unstimulated T lymphocytes. Blood. 2000 Mar 15;95(6):2098-103.
- Ribera JM. Efficacy and safety of bispecific T-cell engager blinatumomab and the potential to improve leukemia-free survival in B-cell acute lymphoblastic leukemia. Expert Rev Hematol. 2017 Dec;10(12):1057-1067. doi: 10.1080/17474086.2017.1396890. Epub 2017 Nov 1.
- Wolf E, Hofmeister R, Kufer P, Schlereth B, Baeuerle PA. BiTEs: bispecific antibody constructs with unique anti-tumor activity. Drug Discov Today. 2005 Sep 15;10(18):1237-44. doi: 10.1016/S1359-6446(05)03554-3.
- Zhou H, Yin Q, Jin J, Liu T, Cai Z, Jiang B, Li D, Sun Z, Li Y, He Y, Ma L, Gao S, Hu J, He A, Du X, Liu D, Zhang X, Ke X, Zhuang J, Han Y, Wang X, Chen Y, Gordon P, Yu D, Zugmaier G, Wang J. Efficacy and safety of blinatumomab in Chinese adults with Ph-negative relapsed/refractory B-cell precursor acute lymphoblastic leukemia: A multicenter open-label single-arm China registrational study. Hematology. 2022 Dec;27(1):917-927. doi: 10.1080/16078454.2022.2111992.
- Hogan LE, Brown PA, Ji L, Xu X, Devidas M, Bhatla T, Borowitz MJ, Raetz EA, Carroll A, Heerema NA, Zugmaier G, Sharon E, Bernhardt MB, Terezakis SA, Gore L, Whitlock JA, Hunger SP, Loh ML. Children's Oncology Group AALL1331: Phase III Trial of Blinatumomab in Children, Adolescents, and Young Adults With Low-Risk B-Cell ALL in First Relapse. J Clin Oncol. 2023 Sep 1;41(25):4118-4129. doi: 10.1200/JCO.22.02200. Epub 2023 May 31.
- van der Sluis IM, de Lorenzo P, Kotecha RS, Attarbaschi A, Escherich G, Nysom K, Stary J, Ferster A, Brethon B, Locatelli F, Schrappe M, Scholte-van Houtem PE, Valsecchi MG, Pieters R. Blinatumomab Added to Chemotherapy in Infant Lymphoblastic Leukemia. N Engl J Med. 2023 Apr 27;388(17):1572-1581. doi: 10.1056/NEJMoa2214171.
- Chen H, Gu M, Liang J, Song H, Zhang J, Xu W, Zhao F, Shen D, Shen H, Liao C, Tang Y, Xu X. Minimal residual disease detection by next-generation sequencing of different immunoglobulin gene rearrangements in pediatric B-ALL. Nat Commun. 2023 Nov 17;14(1):7468. doi: 10.1038/s41467-023-43171-9.
- Svaton M, Skotnicova A, Reznickova L, Rennerova A, Valova T, Kotrova M, van der Velden VHJ, Bruggemann M, Darzentas N, Langerak AW, Zuna J, Stary J, Trka J, Fronkova E. NGS better discriminates true MRD positivity for the risk stratification of childhood ALL treated on an MRD-based protocol. Blood. 2023 Feb 2;141(5):529-533. doi: 10.1182/blood.2022017003.
- Jabbour EJ, Short NJ, Jain N, Jammal N, Jorgensen J, Wang S, Wang X, Ohanian M, Alvarado Y, Kadia T, Sasaki K, Garris R, Garcia-Manero G, Ravandi F, Kantarjian HM. Blinatumomab is associated with favorable outcomes in patients with B-cell lineage acute lymphoblastic leukemia and positive measurable residual disease at a threshold of 10-4 and higher. Am J Hematol. 2022 Sep;97(9):1135-1141. doi: 10.1002/ajh.26634. Epub 2022 Jun 24.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
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Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Leukämie
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Leukämie, lymphatisch
- Antineoplastische Mittel
- Blinatumomab
Andere Studien-ID-Nummern
- CBC-ALL2024-1
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Lymphoblastische B-Zell-Leukämie
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie im Kindesalter | Diffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Klinische Studien zur Blinatumomab
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Mao JianhuaRekrutierungKinder | Systemischer Lupus erythematodes (SLE) | BlinatumomabChina
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The Children's Hospital of Zhejiang University...RekrutierungCNI-resistentes Steroid-resistentes nephrotisches Syndrom | CNI-unverträglich | Steroidresistentes nephrotisches Syndrom | Multiresistentes nephrotisches SyndromChina
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Seoul National University HospitalAmgenRekrutierungMinimale Resterkrankung | Pädiatrische ALL, B-ZelleKorea, Republik von
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAktiv, nicht rekrutierendAkute lymphoblastische Leukämie, adulte B-ZelleFrankreich
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A.O. Ospedale Papa Giovanni XXIIIAktiv, nicht rekrutierendIndolentes Non-Hodgkin-Lymphom/chronische lymphatische LeukämieItalien