- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06653777
Wirksamkeit von Pemigatinib bei Patienten mit soliden Tumoren, die durch eine Veränderung des Gens FGFR in Tumorzellen gekennzeichnet sind (AcSé PEMI)
Phase-II-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit von Pemigatinib bei Patienten mit rezidivierendem und/oder metastasiertem soliden Tumor, der eine FGFR-Veränderung aufweist
Veränderungen im Fibroblasten-Wachstumsfaktor-Rezeptor-Gen (FGFR) sind an der Entstehung von Krebs beteiligt. Diese Anomalien treten in sehr unterschiedlicher Häufigkeit (von weniger als 1 % bis etwa 10 %) bei Krebserkrankungen der Gallenwege, der Blase, der Gebärmutter, des Gehirns, der Eierstöcke, der Lunge, der Atemwege, des Verdauungstrakts, der Brust usw. auf.
Pemigatinib ist ein Krebsmedikament, das auf Zellen mit Veränderungen im FGFR-Gen wirkt. Es wird in Europa zur Behandlung von Menschen mit Gallengangskrebs eingesetzt, die eine bestimmte FGFR-Veränderung aufweisen.
In verschiedenen klinischen Studien zeigte Pemigatinib jedoch eine interessante Aktivität bei einer Reihe von Patienten mit verschiedenen Krebsarten, die eine Veränderung im FGFR-Gen aufwiesen. Diese Behandlung könnte daher bei mehreren Krebsarten wirksam sein, bei denen eine Veränderung im FGFR-Gen festgestellt wird.
Ziel dieser klinischen Studie ist es herauszufinden, ob Pemigatinib bei der Behandlung von Patienten mit rezidivierendem und/oder metastasiertem Krebs (unabhängig von der Krebsart, mit Ausnahme von Blutkrebs und bereits mit Pemigatinib behandelten Patienten) wirkt, die eine Veränderung im FGFR-Gen aufweisen.
Patienten werden:
- Nehmen Sie orales Pemigatinib in 3-wöchigen Zyklen ein (jeden Tag für 2 Wochen, gefolgt von einer Woche ohne Pemigatinib), solange der Patient davon profitiert.
- Besuchen Sie die Klinik während der Behandlungsdauer alle drei Wochen für Kontrolluntersuchungen und Tests
- Besuchen Sie die Klinik alle drei Monate zur Kontrolluntersuchung, nachdem die Behandlung mindestens 12 Monate lang unterbrochen wurde.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Krebsbehandlungen, die auf Anomalien im FGFR-Gen abzielen, werden derzeit für Gallengangs- und Blasenkrebs vermarktet und haben eine gewisse Wirksamkeit gezeigt. In klinischen Studien haben diese Medikamente vielversprechende Anzeichen einer Wirksamkeit bei anderen Krebsarten mit den gleichen Veränderungen im FGFR-Gen gezeigt.
Alle in diese klinische Studie einbezogenen Patienten erhalten Pemigatinib. Der erwartete Nutzen für den Patienten besteht in der Kontrolle der Krankheit durch Stabilisierung, Verringerung oder sogar Verschwinden des Krebses und der damit verbundenen Symptome.
Die Risiken hängen hauptsächlich mit den Nebenwirkungen des Arzneimittels zusammen. Die vom Krankenhaus angebotenen regelmäßigen Kontrolluntersuchungen und die zusätzlichen Untersuchungen (z. B. regelmäßigere Röntgenuntersuchungen, Sehtests und Blutuntersuchungen) können Einschränkungen darstellen. Diese Überwachung und diese Untersuchungen werden jedoch durchgeführt, um die Auswirkungen von Pemigatinib sowohl für die Patientensicherheit als auch für den Krankheitsverlauf besser überwachen und behandeln zu können.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Céline MAHIER AIT OUKHATAR
- Telefonnummer: +33 (0)6 17 51 34 29
- E-Mail: c-mahier@unicancer.fr
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Marta JIMENEZ
- E-Mail: m-jimenez@unicancer.fr
Studienorte
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Brest, Frankreich
- Rekrutierung
- CHU de Brest
-
Hauptermittler:
- Jean-Philippe Metges
-
Kontakt:
- Jeanne VIALA
-
Nice, Frankreich
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Centre Antoine Lacassagne
-
Paris, Frankreich
- Noch keine Rekrutierung
- Institut Curie
-
Kontakt:
- Christophe LE TOURNEAU, Pr
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Poitiers, Frankreich
- Aktiv, nicht rekrutierend
- CHU Poitiers
-
Saint Priest En Jarez, Frankreich
- Aktiv, nicht rekrutierend
- CHU Saint Etienne
-
Vandoeuvre-les-nancy, Frankreich, 54500
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Institut de Cancérologie de Lorraine
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigter solider Tumor
- Patient mit lokal wiederkehrender inoperabler und/oder fortgeschrittener oder metastasierter Erkrankung, die eine FGFR1,2,3-Fusion/-Umlagerung oder -Mutation aufweist
- Alter ≥ 18 Jahre
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von ≤ 2
- Patient, für den es keine geeignete Therapiealternative gibt und für den ein FGFR-Inhibitor von der Einrichtung oder der regionalen multidisziplinären Beratungssitzung indiziert ist und für den nach ärztlicher Einschätzung ein Nutzen daraus entstehen könnte
- Geschätzte Lebenserwartung >3 Monate
- Messbare Erkrankung gemäß Antwortbewertungskriterien bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST1.1), unabhängig vom Ort der Erkrankung. Tumorläsionen, die sich in einem zuvor bestrahlten Bereich oder in einem Bereich befinden, der einer anderen lokoregionalen Therapie unterzogen wurde, gelten als messbar, wenn in der Läsion eine eindeutige Progression nachgewiesen werden konnte.
- Verfügbarkeit von 2 Tumoruntersuchungen vor der Behandlung, durchgeführt mit einem Abstand von mindestens 4 Wochen und höchstens 3 Monaten zwischen den Untersuchungen (CT oder MRT, aber gleiche Techniken für beide) und ohne Krebsbehandlung in diesem Zeitraum
- Patient mit einem minimalen Trend von 0,1 mm/Tag Anstieg der Tumorwachstumskinetik zwischen Vorbehandlung und Basisscan, wie vom Prüfer beurteilt
- Angemessene hämatologische Funktion: Absolute Neutrophilenzahl (ANC) > 1,5 x 10⁹ /L; Blutplättchen > 75 x 10⁹ /L; Hämoglobin > 9,0 g/dl. Eine Transfusion ist mit einer zweiwöchigen Auswaschphase vor Beginn der Behandlung zulässig
- Ausreichende Leberfunktion: Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) < 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (≤ 5 x ULN für Lebermetastasen); Gesamtbilirubin < 1,5 x ULN (< 2,5 x ULN bei Gilbert-Syndrom oder Lebermetastasen); alkalische Phosphatase (ALP) < 3 x ULN
- Ausreichende Nierenfunktion: Serumkreatinin-Clearance > 30 ml/Minute basierend auf der Cockcroft-Gault-Formel
- Wert von Serumphosphat ≤ ULN und Wert von Serumkalzium im institutionellen Normalbereich (oder Serumalbumin-korrigierter Kalziumwert im Normalbereich, wenn Serumalbumin außerhalb des Normalbereichs liegt)
- Kaliumspiegel im institutionellen Normalbereich; Zur Korrektur des Kaliumspiegels während des Screenings kann eine Nahrungsergänzung eingesetzt werden.
- Männer und Frauen im gebärfähigen Alter müssen einer angemessenen Empfängnisverhütung für die Dauer der Studienteilnahme und mindestens eine Woche nach der letzten Pemigatinib-Dosis zustimmen. Männer müssen außerdem zustimmen, im angegebenen Zeitraum kein Sperma zu spenden, und Frauen müssen zustimmen, im angegebenen Zeitraum keine Eizellen zu spenden
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Behandlung ein negativer Serumschwangerschaftstest durchgeführt werden
- Der Patient ist einem Sozialversicherungssystem angeschlossen
- Der Patient muss vor allen studienspezifischen Verfahren eine schriftliche Einverständniserklärung unterschrieben haben. Wenn der Patient körperlich nicht in der Lage ist, seine schriftliche Einwilligung zu erteilen, kann eine Vertrauensperson seiner Wahl, unabhängig vom Prüfer oder Sponsor, die Einwilligung des Patienten durch seine Unterschrift bestätigen
Ausschlusskriterien:
- Hämatologische Malignome
- Bekannte Überempfindlichkeit oder schwere Reaktion auf Pemigatinib oder einen der sonstigen Bestandteile von Pemigatinib
- Patient mit einer Krankheit und einer FGFR-Veränderung, die durch eine vermarktete Indikation für einen selektiven FGFR-Inhibitor abgedeckt ist (z. B. Cholangiokarzinom mit FGFR2-Fusion oder einer FGFR-Mutation sind nicht förderfähig, während FGFR1- oder 3-Fusion förderfähig sind)
- Patient, der zuvor einen selektiven FGFR-Inhibitor erhalten hat
- Patient, der in eine Rekrutierungsstudie zur Bewertung von FGFR-Inhibitoren (einschließlich Pemigatinib) einbezogen werden kann
- Aktuelle Hinweise auf eine klinisch signifikante Hornhaut- oder Netzhauterkrankung, bestätigt durch eine augenärztliche Untersuchung
- Andere aktuelle bösartige Erkrankungen, mit Ausnahme von adäquat behandelten kegelbiopsierten In-situ-Karzinomen des Gebärmutterhalses und Basal- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut. An der Studie können Krebsüberlebende teilnehmen, die sich einer potenziell heilenden Therapie für eine frühere bösartige Erkrankung unterzogen haben, seit mindestens 5 Jahren keine Anzeichen dieser Krankheit haben und bei denen davon ausgegangen wird, dass das Risiko eines erneuten Auftretens vernachlässigbar gering ist
- Vorgeschichte einer Calcium- und Phosphat-Hämostasestörung oder eines systemischen Mineralstoffungleichgewichts mit ektopischer Verkalkung von Weichteilen (Ausnahme: häufig beobachtete Verkalkungen in Weichteilen wie Haut, Nierensehnen oder Gefäßen aufgrund von Verletzungen, Krankheiten oder Alterung ohne systemisches Mineralstoffungleichgewicht )
- Erhebliche gastrointestinale Störung(en), die die Absorption, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Pemigatinib beeinträchtigen könnten
- Unfähigkeit, orale Medikamente zu schlucken und aufzubewahren
- Klinisch signifikante oder unkontrollierte Herzerkrankung, einschließlich instabiler Angina pectoris, akutem Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten ab Tag 1 der Verabreichung des Studienmedikaments/der Behandlung, kongestiver Herzinsuffizienz der Klasse III oder IV der New York Heart Association und unkontrollierter Arrhythmie (Teilnehmer mit Herzschrittmacher oder mit Vorhofflimmern). und eine gut kontrollierte Herzfrequenz sind erlaubt)
- Anamnese oder Vorhandensein eines abnormalen Elektrokardiogramms, das nach Ansicht des Prüfarztes klinisch bedeutsam ist. Ein Screening-QTcF-Intervall > 480 ms ist ausgeschlossen.
- Hinweise auf eine aktive Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder dem Hepatitis-C-Virus (HCV) (definiert als erhöhte Transaminasen oder Zirrhose); Eine chronische HBV/HCV-Infektion ohne Zirrhose und ohne erhöhte Transaminasen ist zulässig
- Bekannte HIV-Infektion, außer bei nicht nachweisbarer Viruslast
- Andere aktive chronische oder aktuelle Infektionskrankheit, die eine systemische Antibiotika-, Antimykotika- oder antivirale Behandlung innerhalb von 2 Wochen vor der Einschreibung erfordert (Teilnehmer mit asymptomatischen chronischen Infektionen unter prophylaktischer Behandlung sind zugelassen)
- Vorherige Krebstherapie, einschließlich Strahlentherapie, endokrine Therapie, Immuntherapie, Chemotherapie oder andere Prüfpräparate innerhalb der letzten 4 Wochen (6 Wochen für Nitrosoharnstoffe und Mitomycin C). Bei palliativer Bestrahlung bei Erkrankungen des nicht zentralen Nervensystems ist eine einwöchige Auswaschung zulässig. Die Patienten müssen sich vor Beginn der Behandlung von unerwünschten Ereignissen aufgrund zuvor verabreichter Therapien oder lokaler Behandlungen erholt haben (≤ Grad 1) (ausgenommen Alopezie, Anämie und verringerte Kreatinin-Clearance).
- Verwendung wirksamer CYP3A4-Inhibitoren oder -Induktoren oder mäßiger CYP3A4-Induktoren innerhalb von 14 Tagen oder fünf Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Jeder Zustand, der nach Ansicht des Prüfers die Teilnahme des Probanden an der Studie unerwünscht macht oder die Einhaltung des Protokolls gefährden würde
- Unfähigkeit oder Unwahrscheinlichkeit des Teilnehmers, den Dosisplan oder die für die Studie erforderlichen medizinischen Untersuchungen und Nachsorgemaßnahmen einzuhalten, und zwar aus geografischen, familiären, sozialen oder psychologischen Gründen
- Frauen, die schwanger sind oder stillen
- Vorgeschichte einer Hypovitaminose D, die supraphysiologische Dosen (z. B. 50.000 internationale Einheiten (IE)/Woche) erfordert, um den Mangel auszugleichen.
- Teilnahme an einer anderen Therapiestudie innerhalb der 30 Tage vor der Aufnahme
- Personen, denen die Freiheit entzogen oder die unter Schutzhaft oder Vormundschaft gestellt werden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Pemigatinib
Pemigatinib wird 2 Wochen lang einmal täglich oral verabreicht, gefolgt von einer einwöchigen Pause (intermittierender Zeitplan 2/1).
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Pemigatinib wird 2 Wochen lang einmal täglich oral verabreicht, gefolgt von einer einwöchigen Pause (intermittierender Zeitplan 2/1).
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Tumorrückgang
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Fortschreiten der Krankheit vergehen bis zu 42 Monate
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Anteil der Patienten, bei denen unter der Studienbehandlung ein objektives Ansprechen oder eine mindestens 30-prozentige Abnahme der Tumorwachstumskinetik bei Krankheitsprogression zu verzeichnen war, im Vergleich zu dem, der aus den beiden Tumorbewertungen vor der Behandlung berechnet wurde.
Die Variation der Tumorkinetik wird anhand der Tumorwachstumsrate gemessen, die als Verhältnis der Steigung des Tumorwachstums bei der Behandlung (zwischen Tiefpunkt und Krankheitsprogression) und der Steigung des Tumorwachstums vor der Behandlung definiert ist.
Die Summe der Durchmesser der Zielläsionen gemäß RECIST 1.1 wird anhand der Bildgebung jedes Patienten durch das Blinded Independent Central Review (BICR) berechnet.
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Von der Einschreibung bis zum Fortschreiten der Krankheit vergehen bis zu 42 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zur Progression bis zu 42 Monate
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ORR ist definiert als der Anteil der Patienten mit einem vollständigen Ansprechen (CR) oder einem teilweisen Ansprechen (PR) als bestes Gesamtansprechen während der Studie, basierend auf RECIST1.1, wie vom BICR und vom Arzt beurteilt.
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Von der Einschreibung bis zur Progression bis zu 42 Monate
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Klinischer Nutzensatz (CBR)
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zur Progression bis zu 42 Monate
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CBR ist definiert als der Anteil der Patienten mit einer CR, einer PR oder einer stabilen Erkrankung (SD), die ≥ 24 Wochen (6 Monate) andauert und das beste Gesamtansprechen während der Studie darstellt, basierend auf RECIST1.1, bewertet durch das BICR und von der Arzt.
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Von der Einschreibung bis zur Progression bis zu 42 Monate
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Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zur Progression bis zu 42 Monate
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Dauer des Ansprechens (DoR), gemessen bei Responder-Patienten vom Zeitpunkt des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR) bis zum ersten dokumentierten Fortschreiten der Krankheit (gemäß RECIST1.1) oder dem Tod aus irgendeinem Grund, wie vom BICR und dem bewertet Arzt.
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Von der Einschreibung bis zur Progression bis zu 42 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod bis zu 42 Monate
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PFS gemessen vom Datum der Aufnahme bis zum Datum des Ereignisses, das als erste dokumentierte Krankheitsprogression (gemäß RECIST1.1) oder Tod jeglicher Ursache definiert ist, je nachdem, was nach Einschätzung des BICR und der Ärzte zuerst eintritt.
Patienten ohne Vorkommnisse zum Zeitpunkt der Analyse werden zum Zeitpunkt der letzten angemessenen Tumorbeurteilung zensiert.
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Von der Einschreibung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod bis zu 42 Monate
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Zeit bis zum Therapieversagen (TTF)
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung (oder bis zu 42 Monate)
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TTF ist definiert als die Zeit vom Datum der Aufnahme bis zum Datum des endgültigen Abbruchs der Studienbehandlung (jede Ursache, einschließlich Krankheitsprogression, Behandlungstoxizität und Tod, Widerruf der Einwilligung).
Patienten ohne Behandlungsversagen zum Zeitpunkt der Analyse werden zum Zeitpunkt der letzten Tumorbeurteilung zensiert.
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Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung (oder bis zu 42 Monate)
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Tod (oder bis zu 42 Monate)
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OS gemessen vom Datum der Aufnahme bis zum Datum des Todes aus irgendeinem Grund.
Patienten, die zum Zeitpunkt der Analyse noch am Leben sind (einschließlich „Lost to Follow-up“), werden zum Zeitpunkt des letzten Kontakts zensiert.
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Von der Einschreibung bis zum Tod (oder bis zu 42 Monate)
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Sicherheit und Verträglichkeit von Pemigatinib
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung (bis zu 42 Monate)
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Sicherheit und Verträglichkeit, bewertet anhand des Auftretens behandlungsbedingter und behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5 (NCI-CTCAE v5) des National Cancer Institute.
Der NCI-CTCAE v5 ist in der onkologischen Forschungsgemeinschaft weithin als führende Bewertungsskala für unerwünschte Ereignisse anerkannt.
Diese Skala, unterteilt in 5 vom Untersucher festgelegte Stufen (1 = „leicht“, 2 = „mäßig“, 3 = „schwer“, 4 = „lebensbedrohlich“ und 5 = „tod“), macht es möglich um die Schwere der Störungen einzuschätzen.
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Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung (bis zu 42 Monate)
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Fragebogen zur Lebensqualität – Core 30 (QLQ-C30)
Zeitfenster: Zu Studienbeginn, 3 und 6 Monate während der Behandlung und am Ende der Behandlung
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Dieser vom EORTC entwickelte Fragebogen zur Selbsteinschätzung bewertet die gesundheitsbezogene Lebensqualität von Krebspatienten in klinischen Studien. Der Fragebogen umfasst fünf Funktionsskalen (körperlich, alltägliche Aktivität, kognitiv, emotional und sozial), drei Symptomskalen (Müdigkeit, Schmerzen, Übelkeit und Erbrechen), eine Gesamtskala für Gesundheit/Lebensqualität und eine Reihe zusätzlicher Elemente zur Bewertung allgemeiner Symptome Symptome (einschließlich Atemnot, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Verstopfung und Durchfall) sowie die wahrgenommenen finanziellen Auswirkungen der Krankheit. Alle Skalen und Einzelitem-Messwerte liegen im Punktebereich von 0 bis 100. Ein hoher Skalenwert bedeutet ein höheres Antwortniveau. |
Zu Studienbeginn, 3 und 6 Monate während der Behandlung und am Ende der Behandlung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Christophe LE TOURNEAU, Pr, Institut Curie Paris
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- UC-GMP-2305
- 2024-512729-10-00 (Ctis)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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