- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06658730
Langzeitcharakterisierung des anpassungsfähigen Thorax-Stenttransplantats GORE® TAG® mit der Leistung des ACTIVE CONTROL-Systems (TGR 23-02TA)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Ashley Hoedt, MS
- Telefonnummer: +1 928-864-3987
- E-Mail: ahoedt@wlgore.com
Studienorte
-
-
-
Frankfurt, Deutschland
- Rekrutierung
- Universitatsmedizin Frankfurt
-
Kontakt:
- Kyriakos Oikonomou, Prof.
- E-Mail: kyriakos.oikonomou@unimedizin-ffm.de
-
Regensburg, Deutschland, D-93053
- Rekrutierung
- Regensburg University Hospital
-
Kontakt:
- Fiona Rohllfs
- E-Mail: fiona.rohlffs@ukr.de
-
Hauptermittler:
- Fiona Rohllfs, Prof
-
Ulm, Deutschland, D-89081
- Rekrutierung
- Universitätsklinikum Ulm
-
Kontakt:
- Bernd Mühling, Prof.
- E-Mail: bernd.muehling@uniklinik-ulm.de
-
Hauptermittler:
- Bernd Mühling, Prof.
-
-
-
-
-
Copenhagen, Dänemark, DK-2100
- Rekrutierung
- Rigshospitalet
-
Kontakt:
- Mette Velloev Petersen, Mrs
- Telefonnummer: +45 3545 6207
- E-Mail: Mette.velloev.petersen@regionh.dk
-
Kontakt:
- Timothy A Resch, Prof.
- Telefonnummer: +45 35457931
- E-Mail: timothy.andrew.resch@regionh.dk
-
Hauptermittler:
- Timothy A Resch, Prof.
-
-
-
-
-
Strasbourg, Frankreich, 67000
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Universitaire Strasbourg
-
Kontakt:
- Salomé Kuntz, Dr.
- E-Mail: salome.kuntz@chru-strasbourg.fr
-
Kontakt:
- Manon Ruhlmann
- E-Mail: manon.ruhlmann@gepromed.com
-
-
-
-
-
Athens, Griechenland, 11527
- Rekrutierung
- Laiko General Hospital of Athens
-
Kontakt:
- Chris Klonaris, Dr.
- E-Mail: cklonaris@yahoo.com
-
Kontakt:
- Antonia Skotsimara
- E-Mail: antwnia.skot@gmail.com
-
-
-
-
-
Milan, Italien
- Rekrutierung
- IRCCS Policlinico di Milano
-
Hauptermittler:
- Santi Trimarchi, Prof.
-
Kontakt:
- Santi Trimarchi, Prof
- E-Mail: santi.trimarchi@policlinico.mi.it
-
-
-
-
-
Uppsala, Schweden, SE-751 85
- Rekrutierung
- Uppsala University
-
Kontakt:
- Kevin Mani, MD
- E-Mail: kevin.mani@uu.se
-
Kontakt:
- Clara Clara Rydmyr
- Telefonnummer: +46 0186112394
- E-Mail: forskning.karlkirurgi@akademiska.se
-
Hauptermittler:
- Kevin Mani, MD
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08907
- Rekrutierung
- Hospital Universitari de Bellvitge
-
Kontakt:
- Elena Iborra Ortega, Dr.
- Telefonnummer: 0034932706500
- E-Mail: eiborra@bellvitgehospital.cat
-
Hauptermittler:
- Elena Iborra Ortega, Dr.
-
-
-
-
Arizona
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- Rekrutierung
- University of Arizona
-
Kontakt:
- Karen Site Coordinator
- E-Mail: kas10@arizona.edu
-
Hauptermittler:
- Wei Zhou, M.D.
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Rekrutierung
- Cedars-Sinai Medical Center
-
Hauptermittler:
- Ali Azizzadeh, MD
-
Kontakt:
- Ayda Site Coordinator
- E-Mail: Ayda.Aliyari@cshs.org
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- Rekrutierung
- University of Southern California
-
Hauptermittler:
- Sukgu Han, M.D.
-
Kontakt:
- Stephanie Site Coordinator
- E-Mail: stephanie.varela@med.usc.edu
-
Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Rekrutierung
- Leland Stanford Junior University
-
Hauptermittler:
- Kenneth Tran, M.D.
-
Kontakt:
- Suneetha Site Coordinator
- E-Mail: satluri2@stanford.edu
-
-
District of Columbia
-
Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Noch keine Rekrutierung
- MedStar Health, MedStar Washington Hospital Center
-
Kontakt:
- Kassaye Site Coordinator
- E-Mail: kassaye.t.sesaba@medstar.net
-
Hauptermittler:
- William Yoon, M.D.
-
-
Florida
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32610
- Rekrutierung
- University of Florida - Gainesville
-
Kontakt:
- Nancy Site Coordinator
- E-Mail: nancy.hanson@surgery.ufl.edu
-
Hauptermittler:
- Zain Shahid, M.D.
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606
- Rekrutierung
- University of South Florida
-
Kontakt:
- Avennette Site Coordinator
- E-Mail: apinto3@usf.edu
-
Kontakt:
- Eric Site Coordinator
- E-Mail: eej11@usf.edu
-
Hauptermittler:
- Charles Briggs, M.D.
-
-
Georgia
-
Augusta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30912
- Rekrutierung
- Augusta University
-
Kontakt:
- Yvonne Site Coordinator
- E-Mail: yvdaniel@augusta.edu
-
Hauptermittler:
- William Jordan, M.D.
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202
- Rekrutierung
- Indiana University School of Medicine
-
Hauptermittler:
- Joel Corvera, MD
-
Kontakt:
- Terri Strickland
- E-Mail: TStrickland@IUHealth.org
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
- Rekrutierung
- University of Maryland - Baltimore
-
Hauptermittler:
- Shahab Toursavadkohi, M.D.
-
Kontakt:
- Langford Site Coordinator
- E-Mail: lwgreen@som.umaryland.edu
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Noch keine Rekrutierung
- Beth Israel Deaconess Medical Center
-
Hauptermittler:
- Marc Schermerhorn, M.D.
-
Kontakt:
- Fernando Site Coordinator
- E-Mail: fmoreno@bidmc.harvard.edu
-
-
New Hampshire
-
Lebanon, New Hampshire, Vereinigte Staaten, 03756
- Rekrutierung
- The Hitchcock Foundation at Dartmouth Hitchcock Medical Center
-
Hauptermittler:
- Bjoern Suckow, M.D.
-
Kontakt:
- Paulene Site Coordinator
- E-Mail: pauline.sirrell@hitchcock.org
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Rekrutierung
- Hackensack University Medical Center
-
Kontakt:
- Stephanie Site Coordinator
- E-Mail: Stephanie.lynes@hmhn.org
-
Hauptermittler:
- Michael Wilderman, M.D.
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- Rekrutierung
- University of North Carolina at Chapel Hill
-
Hauptermittler:
- Mark Farber, M.D.
-
Kontakt:
- Amber Site Coordinator
- E-Mail: amber_fix@med.unc.edu
-
Kontakt:
- Chris Site Coordinator
- E-Mail: cdburges@email.unc.edu
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Rekrutierung
- Duke University
-
Hauptermittler:
- Chad Hughes, M.D.
-
Kontakt:
- Hillary Site Coordinator
- E-Mail: hillary.hood@duke.edu
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Rekrutierung
- University Hospitals - Cleveland Medical Center
-
Hauptermittler:
- Jae-Sung Cho, M.D.
-
Kontakt:
- Camille Site Coordinator
- E-Mail: Camille.Opperman@uhhospitals.org
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Noch keine Rekrutierung
- Thomas Jefferson University
-
Kontakt:
- Ashley Site Coordinator
- E-Mail: ashley.borgella@jefferson.edu
-
Hauptermittler:
- Cecillia Chin, M.D.
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Noch keine Rekrutierung
- University of Pennsylvania
-
Hauptermittler:
- Grace Wang, M.D.
-
Kontakt:
- Carolina Site Coordinator
- E-Mail: carolina.reyes1@pennmedicine.upenn.edu
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Rekrutierung
- Baylor Research Institute
-
Hauptermittler:
- Dennis Gable, M.D.
-
Kontakt:
- Sarah Site Coordinator
- E-Mail: SarahAnn.Hooton@BSWHealth.org
-
Plano, Texas, Vereinigte Staaten, 75075
- Rekrutierung
- Columbia Medical Center of Plano
-
Hauptermittler:
- Edic Stephanian, M.D.
-
Kontakt:
- Pauline Site Coordinator
- E-Mail: pauline.matheri@hcahealthcare.com
-
-
Utah
-
Murray, Utah, Vereinigte Staaten, 84157
- Rekrutierung
- Intermountain Medical Center
-
Kontakt:
- Lexi Site Coordinator
- E-Mail: lexi.maycock@imail.org
-
Hauptermittler:
- Jane He, M.D.
-
-
Virginia
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23437
- Rekrutierung
- Sentara Medical Group, Sentara Norfolk General Hospital
-
Hauptermittler:
- Animesh Rathore, M.D.
-
Kontakt:
- Kara Site Coordinator
- E-Mail: kvwiggin@sentara.com
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98195
- Noch keine Rekrutierung
- University of Washington
-
Kontakt:
- Allison Site Coordinator
- E-Mail: alari@uw.edu
-
Hauptermittler:
- Sara Zettervall, M.D.
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53792
- Rekrutierung
- University of Wisconsin
-
Kontakt:
- Nicole Site Coordinator
- E-Mail: byington@surgery.wisc.edu
-
Hauptermittler:
- Courtney Morgan, M.D.
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Patient oder gesetzlich bevollmächtigte Vertreter (LAR) stellt je nach Institution und geografischen Anforderungen eine schriftliche Genehmigung und/oder Einwilligung zur Verfügung.
- Der Patient wurde oder soll mit einem geeigneten Registrierungsgerät behandelt werden.*
Der Patient ist zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung ≥ 18 Jahre alt.
- Die Absicht, einen Patienten mit einem Gore-Produkt zu behandeln, muss vor der Beantragung einer möglichen Teilnahme am Register geäußert werden. Wenn eine Einwilligung vor dem Eingriff nicht möglich ist, ist eine Einwilligung vor dem Zeitpunkt der Entlassung für das Indexverfahren akzeptabel.
Ausschlusskriterien:
- Patient, der zum Zeitpunkt der Einwilligung wahrscheinlich nicht für Nachuntersuchungen nach Standardversorgung (SOC) gemäß den Richtlinien und Verfahren des Standorts verfügbar sein wird.
- Patient mit gesetzlich vorgeschriebenen Ausschlusskriterien.
Der Patient ist derzeit für eine gleichzeitige Studie zu Prüfpräparaten und/oder Prüfgeräten* angemeldet oder plant dies innerhalb von 12 Monaten nach der Registrierung im Together-Register. Probanden können nicht in ein anderes Protokoll des Together Registry-Moduls eingeschrieben werden.
- Der Begriff „Studie“ gilt nicht für andere Beobachtungsregister oder Qualitätsverbesserungsprojekte. Die Erfassung der Leistung von Registrierungsgeräten aus Interventionsstudien kann zulässig sein, sofern die Geräteanwendung nicht zu Forschungszwecken erfolgt und keine neuen Anforderungen bestehen, die das Folgeverhalten ändern (z. B. protokollbedingte Interventionen).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aneurysma/andere isolierte Läsion
|
TEVAR – thorakale endovaskuläre Aortenreparatur
|
|
Präparation
|
TEVAR – thorakale endovaskuläre Aortenreparatur
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Technischer Erfolg bei der Bereitstellung
Zeitfenster: Indexverfahren
|
|
Indexverfahren
|
|
Läsionsbedingte Mortalität
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt des Indexverfahrens bis zur 10-jährigen Nachbeobachtung
|
Der Tod erfüllt mindestens eines der folgenden Merkmale:
|
Vom Zeitpunkt des Indexverfahrens bis zur 10-jährigen Nachbeobachtung
|
|
Läsionsruptur (behandelter Bereich)
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Ruptur im behandelten Gefäßabschnitt (z. B. Aorta oder Ast), bestätigt durch direkte Beobachtung oder CT/CTA-Scan.
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Läsionsvergrößerung (behandelter Bereich)
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Eine Zunahme des maximalen Gefäßdurchmessers (z. B. Aorta oder behandelter Ast) von > 5 mm in der von der ursprünglichen Läsion umfassten Region im Vergleich zum Ausgangswert unter Verwendung orthogonaler (d. h. senkrecht zur Mittellinie) Messungen bei CT-/CTA-Scans.
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Endolecks
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Perfusion einer behandelten Läsion durch:
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Gerätemigration
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Längsbewegung des gesamten Geräts oder eines Teils davon über eine Distanz ≥ 10 mm, bestätigt durch CTA-Scan, relativ zu anatomischen Orientierungspunkten und Gerätepositionierung beim ersten postoperativen CTA-Scan.
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Verlust der Durchgängigkeit der Aorta/Ast
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Kein Fluss oder Kontrast durch die implantierte Aorta und/oder Zweigkomponente (bei verzweigten Geräten) festgestellt, bestätigt durch Bildgebung und/oder direkte Beobachtung.
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Schlaganfall (alle, schwerwiegend, nicht schwerwiegend)
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Schlaganfall ist das akute Auftreten von Symptomen im Zusammenhang mit einer fokalen oder multifokalen Schädigung des Zentralnervensystems (ZNS), die durch eine Gefäßblockade verursacht wird, die zu einer Ischämie oder einem Gefäßriss führt, der zu einer Blutung führt, und zwar:
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Querschnittslähmung (innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren)
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren
|
Neu aufgetretene Rückenmarksverletzung, die dazu führt, dass eine Person innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexierungsverfahren nicht mehr gehfähig ist
|
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren
|
|
Paraparese (innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren)
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren
|
Neu aufgetretene Rückenmarksverletzung, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexeingriff zu einem geringfügigen motorischen Defizit der unteren Extremitäten führt
|
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren
|
|
Neu aufgetretenes Nierenversagen (innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren)
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren
|
Neu aufgetretenes anhaltendes Nierenversagen wurde innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren festgestellt, verbunden mit einer Dialysepflicht für > 4 Wochen
|
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren
|
|
Verschlechterung der Nierenfunktion
Zeitfenster: Innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren
|
Nach der Behandlung trat erneut eine Abnahme der eGFR um > 30 % im Vergleich zur Ausgangs-eGFR auf.
|
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren
|
|
Geräteintegritätsereignisse (z. B. Bruch, Knick, Kompression)
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Definiert als eines der folgenden:
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Neuintervention
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Zusätzlicher chirurgischer oder interventioneller Eingriff im Zusammenhang mit der behandelten Erkrankung/Indexläsion, dem Registergerät oder der Behandlung/dem Eingriff. Dies kann eine chirurgische oder interventionelle Behandlung von Endoleckagen, Komplikationen an der Zugangsstelle(n) und Krankheitsprogression umfassen (einschließlich Interventionen zur Behebung von Problemen im Zusammenhang mit nicht behandelten Bereichen der Indexläsion, wie z. B. die Implantation eines bloßen Stents zur Behandlung einer Darmischämie im Zusammenhang mit einer Aortendissektion). , Wirbelsäulendrainagen zur Behandlung von Rückenmarksverletzungen (SCI) oder zur Umstellung auf eine offene Operation. |
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Zugangsbedingte Komplikationen
Zeitfenster: Intraoperativ
|
Komplikationen im Zusammenhang mit den während der Behandlung verwendeten Zugangsstellen, darunter Pseudoaneurysmen, Hämatome, Thrombosen oder Komplikationen im Zusammenhang mit perkutanen Verschlussvorrichtungen.
|
Intraoperativ
|
|
Transiente ischämische Attacke (TIA)
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Vorübergehende fokale neurologische Anzeichen oder Symptome (die <24 Stunden anhalten), die vermutlich auf eine fokale Hirnischämie zurückzuführen sind, jedoch ohne bildgebende oder pathologische Hinweise auf einen akuten Infarkt (oder ohne bildgebende Verfahren)
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Neue Dissektion
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Ein neuer Arterienriss, der entweder durch einen Stentgraft, einen natürlichen Krankheitsverlauf oder eine iatrogene Verletzung durch endovaskuläre Manipulation verursacht wurde.
Dies kann die Weitergabe oder Erweiterung einer früheren Dissektion umfassen, die zum Zeitpunkt der Erstpräsentation nicht vorhanden war.
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Falscher Lumenstatus – behandeltes Segment
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Status des falschen Lumens innerhalb des Abschnitts der Aorta, der ursprünglich mit einem endovaskulären Stentgraft behandelt wurde:
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Falscher Lumenstatus – unbehandeltes Segment
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Status des falschen Lumens außerhalb des Abschnitts der Aorta, der ursprünglich mit einem endovaskulären Stentgraft behandelt wurde:
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
|
Falsche Lumenperfusion
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
In das falsche Lumen fließen über:
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Analyse von Gesundheitsökonomie- und Lebensqualitätsdaten
Zeitfenster: Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Im Rahmen des klinischen Registers ist eine gesundheitsökonomische Analyse geplant.
Bei den ersten Analysen handelt es sich ausschließlich um Daten, die im Rahmen der Register-CRFs erfasst werden.
Das Ziel der gesundheitsökonomischen Analyse besteht darin, den kurz- und langfristigen Ressourcenverbrauch im Gesundheitswesen und die Kosten der untersuchten Behandlung(en) während des Zeitraums des klinischen Registers zu verstehen.
An einigen Standorten in den Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) und Asien-Pazifik (APAC) wird die Lebensqualität gegebenenfalls auch anhand einer Standardumfrage bewertet.
|
Bis 10 Jahre nach dem Eingriff
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Ali Azizzadeh, M.D., Cedars-Sinai Medical Center
- Hauptermittler: Timothy Resch, Univ. of CPH - Denmark
- Hauptermittler: Kazuo Shimamura, Osaka University Hospital - Japan
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- TGR 23-02TA (Andere Kennung: WL Gore)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Aneurysma Thorax
-
Cairo UniversityNoch keine Rekrutierung
-
Nantes University HospitalRekrutierungNeurogenes Thoracic-outlet-SyndromFrankreich
-
Catharina Ziekenhuis EindhovenAktiv, nicht rekrutierendNeurogenes Thoracic-outlet-SyndromNiederlande
-
Neurological Associates of West Los AngelesAktiv, nicht rekrutierendNeuralgie | Komplexe regionale Schmerzsyndrome | Thoracic-outlet-neurologisches SyndromVereinigte Staaten
-
Tanta UniversityAbgeschlossenBlock der vorderen Serratus-Ebene | Ultraschallgeführt | Transeversus Thoracic Plane Blocks | Blockade des Brustnerven (PECS). | Modifizierte radikale MastektomieÄgypten
-
University Hospital, AngersAbgeschlossen
-
Catharina Ziekenhuis EindhovenAbgeschlossen
-
University Hospital, LilleAbgeschlossenThoracic-outlet-SyndromFrankreich
-
Mayo ClinicAnmeldung auf EinladungThoracic-outlet-SyndromVereinigte Staaten
-
University Hospital, AngersAbgeschlossenThoracic-outlet-SyndromFrankreich
Klinische Studien zur Endovaskulär
-
Cook Group IncorporatedBeendetAorto-iliakale Aneurysmen | Iliakale AneurysmenHongkong, Vereinigtes Königreich, Deutschland
-
Wound Care 360, Inc.Unbekannt
-
Cook Research IncorporatedNicht länger verfügbarIliakale Aneurysmen | Aortoiliakale AneurysmenVereinigte Staaten
-
Cook Research IncorporatedAbgeschlossenIliakale Aneurysmen | Aortoiliakale AneurysmenVereinigte Staaten
-
Insel Gruppe AG, University Hospital BernRekrutierung
-
Boston Scientific CorporationEKOS CorporationAbgeschlossenLungenembolie und ThromboseVereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
-
Jesse Manunga, MDMinneapolis Heart Institute FoundationNoch keine RekrutierungAortenaneurysma | Thorakoabdominales Aneurysma | Juxtarenales Aortenaneurysma | Pararenales Aneurysma | Fehlgeschlagene frühere infrarenale Reparaturen (fehlgeschlagene EVAR)Vereinigte Staaten