- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06665646
Klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität von Hiltonol, Poly-ICLC-adjuvantiertem CD40.HIVRI.Env (VRIPRO) bei erwachsenen Teilnehmern, die zuvor an der HVTN706/MOSAICO-Studie teilgenommen haben und ohne HIV bleiben
4. Juni 2026 aktualisiert von: National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
Eine offene, nicht randomisierte klinische Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität von Hiltonol, Poly-ICLC-adjuvantiertem CD40.HIVRI.Env (VRIPRO) bei erwachsenen Teilnehmern, die zuvor an der HVTN706/MOSAICO-Studie teilgenommen haben und ohne bleiben HIV
Der klinische Zeitplan besteht aus 3 Injektionen von CD40.HIVRI.Env (VRIPRO) in den Wochen 0, 4 und 24.40 Freiwilligen ohne HIV und in insgesamt gutem Gesundheitszustand im Alter von 18 bis 60 Jahren, die zuvor an der HVTN 706/MOSAICO-Studie teilgenommen haben .
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
40
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Lima region
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Lima Cercado, Lima region, Peru, 15001
- Noch keine Rekrutierung
- Via Libre CRS
-
Kontakt:
- Carlos Anton Talledo
- Telefonnummer: 156 51-12-039900
- E-Mail: canton@vialibre.org.pe
-
-
Provincia Constitucional del Callao
-
Bellavista, Provincia Constitucional del Callao, Peru, 07006
- Noch keine Rekrutierung
- Centro de Investigaciones Tecnológicas, Biomédicas y Medioambientales CRS (CITBM) - Unidad de Ensayos Clínicos (UNIDEC)
-
Kontakt:
- Fanny G. Rosas Benancio
- Telefonnummer: 1007 51-1-4800401
- E-Mail: frosas@citbm.pe
-
-
-
-
California
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94102
- Rekrutierung
- Bridge HIV CRS
-
Kontakt:
- Emily Schaeffer, BA
- Telefonnummer: 415-214-1085
- E-Mail: emily.schaeffer@sfdph.org
-
-
Georgia
-
Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30030
- Zurückgezogen
- The Hope Clinic of the Emory Vaccine Center CRS
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-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115-6110
- Rekrutierung
- Brigham and Women's Hospital Vaccine CRS (BWH VCRS)
-
Kontakt:
- Jose Licona, MD
- Telefonnummer: 617-525-9433
- E-Mail: jlicona@partners.org
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Zurückgezogen
- Columbia P&S CRS
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Rekrutierung
- Penn Prevention CRS (Site ID# 30310)
-
Kontakt:
- Debora Dunbar, MSN, CRNP
- Telefonnummer: 215-746-3713
- E-Mail: ddunbar@pennmedicine.upenn.edu
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Rekrutierung
- Vanderbilt Vaccine (VV) CRS
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Kontakt:
- Shonda Sumner, BSN
- Telefonnummer: 615-343-6906
- E-Mail: Shonda.sumner@vumc.org
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98104
- Zurückgezogen
- Seattle Vaccine and Prevention CRS
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frühere Teilnahme an HVTN-706 – der MOSAICO-Studie als aktiver Impfarm oder Placebo-Empfänger (diejenigen, die im aktiven Impfarm von MOSAICO eingeschrieben sind, müssen alle vier Impfungen gemäß dem MOSAICO-Protokoll erhalten haben).
- Zeigt Verständnis für die Studie und ist in der Lage und willens, den Prozess der Einwilligung nach Aufklärung abzuschließen.
- 18 bis einschließlich 60 Jahre alt, am Tag der Einschreibung.
- Verfügbar für klinische Nachuntersuchungen bis zum letzten Klinikbesuch, bereit, sich einer FNA zu unterziehen, und bereit, 12 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienprodukts kontaktiert zu werden.
- Stimmt zu, sich während der Teilnahme an der Studie nicht für eine weitere Studie eines Prüfers anzumelden. Wenn ein potenzieller Teilnehmer bereits für eine andere klinische Studie angemeldet ist, sind vor der Anmeldung für HVTN 318 Genehmigungen des anderen Studiensponsors und des HVTN 318 (Protocol Safety Review Team) PSRT erforderlich. Eine vorherige Einschreibung in die HVTN 706-Studie (MOSAICO) stellt gemäß Einschlusskriterium 1 kein Hindernis für die Einschreibung in die HVTN 318-Studie dar.
- Der allgemeine Gesundheitszustand ist nach klinischer Einschätzung des Standortforschers gut.
- Körperliche Untersuchung und Laborergebnisse ohne klinisch bedeutsame Befunde, die die Beurteilung der Sicherheit oder Reaktogenität nach der klinischen Beurteilung des Standortforschers beeinträchtigen würden.
- Stimmt zu, ihr Potenzial für eine Ansteckung mit HIV zu besprechen und stimmt einer Präventionsberatung zu.
Hämoglobin (Hgb):
- ≥ 13,0 g/dl für Cisgender-AMAB-Freiwillige oder für Freiwillige, die mehr als 6 aufeinanderfolgende Monate eine maskulinisierende Hormontherapie erhalten haben
- ≥ 12,0 g/dl für AMAB-Freiwillige, die seit mehr als 6 aufeinanderfolgenden Monaten eine feminisierende Hormontherapie erhalten
- Bei Freiwilligen, die weniger als sechs aufeinanderfolgende Monate eine geschlechtsbejahende Hormontherapie erhalten haben, wird die Hgb-Berechtigung anhand des bei der Geburt zugewiesenen Geschlechts bestimmt.
- Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC) = 2.500 bis 12.000/mm3 (WBC über 12.000/mm3 ist kein Ausschluss, wenn eine weitere Untersuchung einen allgemein guten Gesundheitszustand ergibt und wenn die PSRT-Genehmigung erteilt wird).
- Blutplättchen = 125.000 bis 550.000/mm3.
- Alaninaminotransferase (ALT) < 2,5 x Obergrenze des institutionellen Referenzbereichs.
- Serumkreatinin ≤ 1,1 x Obergrenze des Normalwerts (ULN), basierend auf dem institutionellen Normalbereich.
- Systolischer Blutdruck von 90 bis < 140 mmHg und diastolischer Blutdruck von 50 bis < 90 mmHg beim Screening-Besuch. Der durchschnittliche Blutdruck zwischen dem Screening-Besuch und dem Aufnahmebesuch muss unter 140 mmHg systolisch und 90 mmHg diastolisch liegen. Eine Einzelmessung ≥ 160 systolisch mmHg bzw. 100 mmHg diastolisch während der aktuellen Studienauswertung ist ausschließend.
Negatives HIV-Testergebnis durch eine der folgenden Möglichkeiten:
Für Teilnehmer, die Studienprodukte gemäß HVTN 706 (MOSAICO) erhalten haben
- Ein negatives Ergebnis eines HVTN-HIV-Diagnosetestlabors innerhalb von 14 Tagen vor der Einschreibung; oder
- Ein negatives Ergebnis aus einem Nicht-HVTN-Labor gemäß den externen Richtlinien für Nicht-HVTN-Laboratorien innerhalb von 14 Tagen vor der Einschreibung
Für Teilnehmer, die unter HVTN 706 (MOSICO) ein Placebo erhielten
- Ein negativer Enzymimmunoassay (EIA) mit CE-Kennzeichnung (Europäische Konformität)
- Ein Chemilumineszenz-Mikropartikel-Immunoassay (CMIA)
- Ein negatives Ergebnis bei 2 HIV-Schnelltests (einer dieser Schnelltests muss CE-gekennzeichnet sein)
- Negativ für Anti-Hepatitis-C-Virus (HCV)-Abs (Anti-HCV) oder negativer HCV-Nukleinsäuretest (NAT), wenn Anti-HCV-Antikörper (Abs) nachgewiesen werden.
- Negativ für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (Ag).
Ausschlusskriterien:
- Body-Mass-Index (BMI) ≥ 40. Die Aufnahme von Personen mit einem BMI ≥ 40, die nach Einschätzung des Studienleiters in gutem Gesundheitszustand sind, kann mit PSRT-Genehmigung in Betracht gezogen werden.
- Diabetes mellitus (DM). Typ-2-Diabetes, das allein durch die Ernährung kontrolliert wird (und durch HgbA1c ≤ 8 % innerhalb der letzten 6 Monate bestätigt wird) oder ein isolierter Schwangerschaftsdiabetes in der Vorgeschichte sind kein Ausschluss. Die Einschreibung von Personen mit Typ-2-DM, die mit blutzuckersenkenden Mitteln gut kontrolliert werden können, kann von Fall zu Fall vom PSRT in Betracht gezogen werden, vorausgesetzt, dass der HgbA1c innerhalb der letzten 6 Monate ≤ 8 % beträgt (Standorte können diese Werte ermitteln). bei der Vorführung).
- Früherer oder aktueller Empfänger eines HIV-Prüfimpfstoffs (frühere Placebo-/Kontrollempfänger sind nicht ausgeschlossen), mit Ausnahme des Impfschemas HVTN 706 (MOSAICO) gemäß Einschlusskriterium Nr. 1.
- Erhalt von Nicht-HIV-Prüfimpfstoffen, die innerhalb des letzten Jahres erhalten wurden. Ausnahmen umfassen Impfstoffe, die anschließend einer Zulassung oder Notfallzulassung (EUA) durch die FDA oder die Notfallzulassung (EUL) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterzogen wurden, oder, wenn sie sich außerhalb der USA befinden, durch die nationale Regulierungsbehörde (RA), die diese klinische Studie genehmigt .
- Angeborene oder erworbene Immunschwäche, einschließlich systemischer Medikamenteneinnahme, die nach Ansicht des Prüfarztes die Immunantwort auf den Impfstoff beeinträchtigen könnte, wie z. B. Glukokortikoid-Einnahme, ≥ 10 mg Prednison/Tag innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung.
- Blutprodukte oder Immunglobulin innerhalb von 16 Wochen vor der Einschreibung; Für den Erhalt von Immunglobulin innerhalb von 16 Wochen vor der Einschreibung ist eine PSRT-Genehmigung erforderlich.
- Vorheriger Erhalt des monoklonalen Antikörpers (mAb) VRC01.
- Erhalt eines Impfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung
- Beginn einer Ag-basierten Immuntherapie gegen Allergien innerhalb des Vorjahres (stabile Immuntherapie ist kein Ausschluss); Für die Einbeziehung von Teilnehmern, die im Vorjahr mit einer Immuntherapie begonnen haben, ist eine PSRT-Genehmigung erforderlich.
- Erhalt von Prüfpräparaten mit einer Halbwertszeit von 7 oder weniger Tagen innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung. Wenn ein potenzieller Teilnehmer im vergangenen Jahr Prüfpräparate mit einer Halbwertszeit von mehr als 7 Tagen (oder unbekannter Halbwertszeit) erhalten hat, ist für die Einschreibung eine PSRT-Genehmigung erforderlich.
- Verwendung von injizierbarem, langwirksamem Cabotegravir innerhalb von 18 Monaten vor der Einschreibung.
- Schwerwiegende Nebenwirkungen eines Impfstoffs, einschließlich Anaphylaxie und damit verbundene Symptome wie Nesselsucht, Atembeschwerden, Angioödeme und/oder Bauchschmerzen. (Nicht ausgeschlossen: ein Teilnehmer, der als Kind eine nicht-anaphylaktische Nebenwirkung auf den Keuchhusten-Impfstoff hatte.)
- Hereditäres Angioödem, erworbenes Angioödem oder idiopathische Formen des Angioödems.
- Idiopathische Urtikaria innerhalb des letzten Jahres.
- Von einem Arzt diagnostizierte Blutungsstörung, die Studienverfahren zu einer Kontraindikation machen würde.
- Vorgeschichte von Anfällen innerhalb der letzten 3 Jahre. Schließen Sie auch aus, ob der Freiwillige in den letzten 3 Jahren zu irgendeinem Zeitpunkt Medikamente zur Vorbeugung oder Behandlung von Anfällen eingenommen hat.
- Asplenie oder funktionelle Asplenie.
- Aktives US-Militärpersonal und Reservepersonal.
- Jede andere chronische oder klinisch bedeutsame Erkrankung, die nach klinischer Einschätzung des Prüfarztes die Sicherheit oder Rechte des Studienteilnehmers gefährden würde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: klinisch bedeutsame Formen des Substanzkonsums oder Alkoholmissbrauchsstörung(en), schwerwiegende psychiatrische Erkrankungen Störungen, jeglicher Suizidversuch innerhalb des letzten 1 Jahres (wenn zwischen 1 und 2 Jahren, konsultieren Sie PSRT zur Genehmigung) oder Krebs, der nach klinischer Beurteilung des Prüfarztes das Potenzial für ein Wiederauftreten hat (mit Ausnahme von Basalzellkarzinomen).
Asthma ist ausgeschlossen, wenn der Teilnehmer eine der folgenden Bedingungen hat:
- Erforderliche orale oder parenterale Kortikosteroide bei zwei oder mehr Exazerbationen innerhalb des letzten Jahres; ODER
- Erforderliche Notfallversorgung, Notfallversorgung, Krankenhausaufenthalt oder Intubation wegen einer akuten Asthma-Exazerbation innerhalb des letzten Jahres (z. B. würde Personen mit Asthma NICHT ausschließen, die alle anderen Kriterien erfüllen, aber dringende/Notfallversorgung nur zum Nachfüllen von Asthmamedikamenten oder gleichzeitig bestehenden Erkrankungen, die nichts damit zu tun haben, suchten Asthma); ODER
- Benutzt bei akuten Asthmasymptomen mehr als zwei Tage pro Woche einen kurzwirksamen Rettungsinhalator (d. h. nicht zur vorbeugenden Behandlung vor sportlicher Aktivität); ODER
- Verwendet mittel- bis hochdosierte inhalative Kortikosteroide (> 250 µg Fluticason oder therapeutisches Äquivalent pro Tag), sei es in Einzeltherapie- oder Doppeltherapie-Inhalatoren (d. h. mit einem langwirksamen Beta-Agonisten [LABA]); ODER
- Verwendet täglich mehr als ein Medikament zur Erhaltungstherapie. Für die Aufnahme von Personen, die über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren täglich eine stabile Dosis von mehr als einem Medikament zur Erhaltungstherapie einnehmen, ist eine PSRT-Genehmigung erforderlich.
- Ein Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer potenziellen immunvermittelten Erkrankung (PIMMC), entweder aktiv oder entfernt. Spezifische Beispiele sind in Anhang F (AESI-Index) aufgeführt. Nicht ausschließend: 1) Eine Bell-Lähmung in der Vorgeschichte (> 2 Jahre zurück), die nicht mit anderen neurologischen Symptomen einhergeht, und 2) leichte Psoriasis oder eine andere leichte, unkomplizierte, lokalisierte oder dermatologische Erkrankung, die keiner fortlaufenden systemischen Behandlung bedarf.
- Vorgeschichte einer Allergie gegen Lokalanästhetika (Novocain, Lidocain).
- Freiwillige, die stillt/stillt.
- Aufgrund der klinischen Anamnese und der körperlichen Untersuchung befürchtet der Prüfer Schwierigkeiten beim venösen Zugang. Zum Beispiel Personen mit intravenösem Drogenkonsum in der Vorgeschichte oder erheblichen Schwierigkeiten bei früheren Blutabnahmen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Gruppe 1- Studienprodukt in HVTN 706: Studienimpfstoff
Die Teilnehmer erhalten als subkutane Injektion Hiltonol, poly-iclc-adjuvante CD40.hivri.env (Vripro).
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Subkutan als 1 mg mit Hiltonol, Poly-ICLC als einzelne Dosis zu verabreichen.
Impfstoff -Adjuvans
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Experimental: Gruppe 2 - Studienprodukt in HVTN 706: Placebo erhalten
Die Teilnehmer erhalten als subkutane Injektion Hiltonol, poly-iclc-adjuvante CD40.hivri.env (Vripro).
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Subkutan als 1 mg mit Hiltonol, Poly-ICLC als einzelne Dosis zu verabreichen.
Impfstoff -Adjuvans
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Es werden Anzeichen und Symptome einer systemischen Reaktogenität erfasst
Zeitfenster: Für mindestens 14 Tage nach Erhalt des Adjuvans CD40.HIVRI.Env (VRIPRO)
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Zu den systemischen Ereignissen zählen erhöhte Körpertemperatur, Müdigkeit, generalisierte Myalgie, generalisierte Arthralgie, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Übelkeit.
Diese werden gemäß der Division of AIDS Table for Grading the Severity of Adult and Pediatric Adverse Events, korrigierte Version 2.1, Juli 2017, bewertet (es gelten Ausnahmen).
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Für mindestens 14 Tage nach Erhalt des Adjuvans CD40.HIVRI.Env (VRIPRO)
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Die Anzahl der SAEs, die zu einem vorzeitigen Abbruch oder dauerhaften Abbruch der Teilnehmer führen, wird während der gesamten Studie und für ein Jahr nach dem Studienprodukt erfasst
Zeitfenster: 30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung bis zu 1 Jahr nach Studienprodukt
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30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung bis zu 1 Jahr nach Studienprodukt
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Die Anzahl der MAAEs, die zu einem vorzeitigen Abbruch oder dauerhaften Abbruch der Teilnehmer führen, wird während der gesamten Studie und für ein Jahr nach dem Studienprodukt erfasst
Zeitfenster: 30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung bis zu 1 Jahr nach Studienprodukt
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30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung bis zu 1 Jahr nach Studienprodukt
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Die Anzahl der AESIs, die zu einem vorzeitigen Abbruch oder dauerhaften Abbruch der Teilnehmer führen, wird während der gesamten Studie und für ein Jahr nach dem Studienprodukt erfasst
Zeitfenster: 30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung bis zu 1 Jahr nach Studienprodukt
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30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung bis zu 1 Jahr nach Studienprodukt
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Die Anzahl der UE, die zu einem vorzeitigen Abbruch oder dauerhaften Abbruch der Teilnehmer führen, wird während der gesamten Studie und für ein Jahr nach dem Studienprodukt erfasst
Zeitfenster: 30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung bis zu 1 Jahr nach Studienprodukt
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30 Tage nach Erhalt der Studienimpfung bis zu 1 Jahr nach Studienprodukt
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Lokale Anzeichen und Symptome werden mindestens 14 Tage nach Erhalt des adjuvanten CD40.hivri.env (Vripro) gesammelt.
Zeitfenster: Mindestens 14 Tage nach Erhalt des adjuvanten CD40.hivri.env (Vripro)
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Zu den lokalen Ereignissen am Injektionsort gehören Schmerz/Empfindlichkeit, Verhärtung und Erythem.
Diese werden gemäß der Abteilung für AIDS -Tabelle zur Bewertung der Schwere der erwachsenen und pädiatrischen unerwünschten Ereignisse, korrigierte Version 2.1, Juli 2017, bewertet (Ausnahmen gelten)
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Mindestens 14 Tage nach Erhalt des adjuvanten CD40.hivri.env (Vripro)
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Reaktionsrate von HIV-1-spezifischen Serum-IgG-Bindungsantikörpern gegen autologe und heterologe Env-Antigene, die durch Bindung von AB-Multiplex-Assay (BAMA) bei HVTN 706-Regime-Empfängern bewertet wurden
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Größe von HIV-1-spezifischen Serum-IgG-Bindungsantikörpern gegen autologe und heterologe Env-Antigene, die durch Bindung von AB-Multiplex-Assay (BAMA) bei HVTN 706-Regime-Empfängern bewertet wurden
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Reaktionsrate von HIV-1-spezifischen Serum-IgG-Bindungsantikörpern gegen autologe und heterologe V1V2
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Größe von HIV-1-spezifischen Serum-IgG-Bindungsantikörpern gegen autologe und heterologe V1V2
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Ausmaß der Env-spezifischen Bindungs-Abs, bewertet anhand der Steigung der BAMA-Titer
Zeitfenster: Woche 26 und 48
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Woche 26 und 48
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Häufigkeit der gesamten Gedächtnis-B-Zellen und impfstoffspezifischen B-Zell-Rezeptoren
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.HIVRI.Env (VRIPRO)-Regimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.HIVRI.Env (VRIPRO)-Regimes
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Reaktionsrate von Serum-HIV-1-spezifischen IgG-Bindungsantikörpern gegen autologe und heterologe Env-Antigene, wie durch Bindung von AB-Multiplex-Assay (BAMA) bewertet
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Größe von Serum-HIV-1-spezifischen IgG-Bindungsantikörpern gegen autologe und heterologe Env-Antigene, wie durch Bindung von AB-Multiplex-Assay (BAMA) bewertet
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Reaktionsrate von Serum-HIV-1-spezifischen IgG-Bindungsantikörpern gegen autologe und heterologe V1V2-Antigene, wie von BAMA bewertet
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Größe von Serum-HIV-1-spezifischen IgG-Bindungsantikörpern gegen autologe und heterologe V1V2-Antigene, wie von BAMA bewertet
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Reaktionsrate von Serum-HIV-1-spezifischen IgG3-Bindungsantikörpern gegen autologe V1V2-Antigene, wie von BAMA bewertet
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Größe des Serum-HIV-1-spezifischen IgG3-Bindungsantikörper gegen autologe V1V2-Antigene, wie von BAMA bewertet
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Reaktionsrate von Serum-HIV-1-spezifischen IgG3-Bindungsantikörpern gegen heterologe V1V2-Antigene, wie von BAMA bewertet
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Größe des Serum-HIV-1-spezifischen IgG3-Bindungsantikörper gegen heterologe V1V2-Antigene, wie von BAMA bewertet
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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2 Wochen nach Erhalt des vollständigen CD40.hivri.env (Vripro) -Herregimes
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Ansprechrate der Serum-AB-Neutralisation autologer HIV-1-Stämme, gemessen am TZM-BL-Assay
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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Größe der Serum-AB-Neutralisation autologer HIV-1-Stämme, gemessen am TZM-BL-Assay
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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Ansprechrate der Serum-AB-Neutralisation heterologen HIV-1-Stämme, gemessen durch den TZM-BL-Assay
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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Größe der Serum-AB-Neutralisation heterologen HIV-1-Stämme, gemessen durch den TZM-BL-Assay
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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Rücklaufquote von CD4+-und CD8+ T-Zell-Antworten, die nach Bedarf durch intrazelluläre Zytokinfärbung, Epimax oder andere Assays bewertet wurden
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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Größe der CD4+-und CD8+ T-Zell-Antworten, die nach Bedarf durch intrazelluläre Zytokinfärbung, Epimax oder andere Assays bewertet wurden
Zeitfenster: 2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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2 Wochen nach Erhalt des CD40.hivri.env (Vripro) -Geregime
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Ansprechrate der Antikörper-abhängigen zellulären Zytotoxizität (ADCC)
Zeitfenster: zu Studienbeginn und 2 Wochen nach der letzten Impfung
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zu Studienbeginn und 2 Wochen nach der letzten Impfung
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Größe der antikörperabhängigen zellulären Zytotoxizität (ADCC)
Zeitfenster: zu Studienbeginn und 2 Wochen nach der letzten Impfung
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zu Studienbeginn und 2 Wochen nach der letzten Impfung
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Ansprechrate der antikörperabhängigen zellulären Phagozytose (ADCP)
Zeitfenster: zu Studienbeginn und 2 Wochen nach der letzten Impfung
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zu Studienbeginn und 2 Wochen nach der letzten Impfung
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Größe der antikörperabhängigen zellulären Phagozytose (ADCP)
Zeitfenster: zu Studienbeginn und 2 Wochen nach der letzten Impfung
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zu Studienbeginn und 2 Wochen nach der letzten Impfung
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
14. September 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
27. Juli 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
4. Mai 2027
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. September 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
28. Oktober 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
30. Oktober 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
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- Retroviridae-Infektionen
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- HIV-Infektionen
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Interferon-Induktoren
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Andere Studien-ID-Nummern
- HVTN 318
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur HIV-Infektionen
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Assiut UniversityNoch keine RekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream Infection | Peripher eingeführter Zentralkatheter | Nabelschnur venöser Katheter
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Duke UniversityAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Vereinigte Staaten
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Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
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Princess Maxima Center for Pediatric OncologyUMC Utrecht; Dutch Cancer SocietyRekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Niederlande
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University of MalayaTeleflexAbgeschlossenCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionMalaysia
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University of ZurichNoch keine RekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI) | Katheterbedingte Blutstrominfektion
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Johns Hopkins UniversityBeendetCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionVereinigte Staaten
Klinische Studien zur CD40.hivri.env (Vripro)
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Weill Medical College of Cornell UniversityNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenÖsophagusneoplasmenVereinigte Staaten
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ANRS, Emerging Infectious DiseasesInstitut National de la Santé Et de la Recherche Médicale, France; Unité Mixte...Aktiv, nicht rekrutierend
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PanGenetics UK LimitedBeendet
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Molecular Partners AGBeendetFortgeschrittener bösartiger solider TumorFrankreich, Niederlande
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University Hospital ErlangenAbgeschlossenMelanom (Haut)Deutschland
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Baylor College of MedicineThe Methodist Hospital Research Institute; Center for Cell and Gene Therapy,...AbgeschlossenChronische lymphatische Leukämie (CLL)Vereinigte Staaten
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Daniel HorwitzRadius Health, Inc.Zurückgezogen
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Seagen Inc.Merck Sharp & Dohme LLCBeendetMelanom | Lymphom | Lymphom, follikulär | Lymphom, B-Zell | Lymphom, große B-Zelle, diffus | Lymphom, Non-Hodgkin | Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge | Karzinom, Plattenepithel | Neoplasma Metastasierung | Hodgkin-Krankheit | Adenokarzinom des Pankreas | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Plattenepithelkarzinom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterRockefeller University; Pin Down Bladder Cancer Research FoundationRekrutierungNicht muskelinvasiver BlasenkrebsVereinigte Staaten
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James Cleary, MD, PhDLustgarten Foundation; Arcus Biosciences, Inc.SuspendiertBauchspeicheldrüsenkrebs | Adenokarzinom des Pankreas | Plattenepithelkarzinom der Bauchspeicheldrüse | Adenosquamöses Karzinom der BauchspeicheldrüseVereinigte Staaten