- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06666491
Eine interventionelle Studie zum Vergleich der Wirksamkeit und Sicherheit von Tafenoquin (TQ) und Primaquin (PQ), wenn beide zusammen mit Chloroquin (CQ) zur Behandlung von P. Vivax-Malaria bei indischen Teilnehmern ab 2 Jahren eingenommen werden
6. August 2025 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Eine randomisierte, offene, multizentrische, interventionelle Phase-3-Studie zur Wirksamkeit und. Sicherheit von Tafenoquin im Vergleich zu Primaquin (beide zusammen mit Chloroquin verabreicht) zur radikalischen Heilung (Rückfallprävention) von Plasmodium Vivax (P. Vivax)-Malaria bei indischen Teilnehmern (pädiatrische und erwachsene Bevölkerung)
Ziel dieser Studie ist es, Wirksamkeits- und Sicherheitsdaten zu sammeln, um die Registrierung von Tafenoquin in Indien zu unterstützen.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
300
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: US GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: 877-379-3718
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: EU GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: +44 (0) 20 89904466
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
Studienorte
-
-
-
Ahmedabad, Indien, 380008
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: 877-379-3718
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
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Hauptermittler:
- Leena Dabhi
-
Kolkata, Indien, 700073
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: 877-379-3718
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Hauptermittler:
- Arunansu Talukdar
-
Mumbai, Indien, 400012
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: 877-379-3718
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Hauptermittler:
- Nithya Gogtay
-
Surat, Indien, 395004
- Rekrutierung
- GSK Investigational Site
-
Kontakt:
- US GSK Clinical Trials Call Center
- Telefonnummer: 877-379-3718
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Kontakt:
- EU GSK Clinical Trials Call Centre
- Telefonnummer: +44 (0) 20 8990 4466
- E-Mail: GSKClinicalSupportHD@gsk.com
-
Hauptermittler:
- Shailesh Jethwa
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer und Frauen >=2 Jahre und unter (<) 65 Jahren, mit einem Gewicht von >10 kg.
- Der Teilnehmer hat einen positiven Malariaabstrich auf P. vivax mit einer Parasitendichte von >100/Mikroliter und <100.000/Mikroliter.
- Der Teilnehmer hat einen Screening-Hb-Wert >8 g/dl.
- Der Teilnehmer hat 48 Stunden vor der Rekrutierung eine Achseltemperatur von 37,5 °C oder Fieber in der Vorgeschichte.
- Der Teilnehmer hat einen G6PD-Wert (gemessen mit dem SD Biosensor STANDARDTM G6PD-Test) von 6,1 Einheiten/Gramm (U/g) Hb für die G6PD-Aktivität (der Grenzwert von 6,1 U/g Hb gilt sowohl für Männer als auch für Frauen).
Eine Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist oder stillt und eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
- Ist eine Frau im nicht gebärfähigen Alter (WONCBP) im Sinne von
- Ist eine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) und wendet eine Verhütungsmethode an, die hochwirksam ist (mit einer Versagensrate von <1 % pro Jahr), mit geringer Benutzerabhängigkeit, während des Studieninterventionszeitraums und für mindestens 90 Tage nach dem letzten Dosis der Studienintervention. Der Prüfer sollte das Potenzial für ein Versagen der Verhütungsmethode (z. B. Nichteinhaltung, kürzlich eingeleitet) im Zusammenhang mit der ersten Dosis der Studienintervention bewerten. Der Prüfer ist für die Überprüfung der Krankengeschichte, der Menstruationsgeschichte und der jüngsten sexuellen Aktivitäten verantwortlich, um das Risiko für die Einbeziehung einer Frau mit einer frühen, unerkannten Schwangerschaft zu verringern.
- Ein WOCBP muss vor der ersten Dosis der Studienintervention einen hochempfindlichen Schwangerschaftstest (Urin oder Serum gemäß den örtlichen Vorschriften) negativ testen.
- Der Teilnehmer ist bereit und in der Lage, die im Studienprotokoll beschriebenen Verfahren einzuhalten. Der Teilnehmer oder ggf. ein Elternteil/Erziehungsberechtigter hat eine schriftliche, informierte und datierte Einwilligung erteilt; und der Teilnehmer hat gegebenenfalls seine schriftliche Einwilligung zur Teilnahme an der Studie gegeben.
Ausschlusskriterien:
- Der Teilnehmer leidet an schwerer P. vivax-Malaria gemäß WHO-Kriterien [WHO, 2023].
- Der Teilnehmer hat eine gemischte Malariainfektion (identifiziert durch einen Malaria-Abstrich).
- Der Teilnehmer leidet an einer Erkrankung, die die Aufnahme der Studienmedikation beeinträchtigen kann, wie z. B. schweres Erbrechen (keine Nahrungsaufnahme oder Unfähigkeit, in den letzten 8 Stunden Nahrung zu sich zu nehmen).
- Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von Porphyrie, Psoriasis oder Epilepsie.
- Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von Allergien, Unverträglichkeiten oder einer bekannten Kontraindikation für die Verwendung von Mefloquin (oder anderen Arylaminoalkohol-Medikamenten), Chloroquin, Tafenoquin, Primaquin, einem anderen 4- oder 8-AQ oder einem ihrer jeweiligen Hilfsstoffe.
- Der Teilnehmer hat innerhalb von 30 Tagen nach Studienbeginn oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, eine Behandlung mit einem Prüfpräparat erhalten.
- Der Teilnehmer hat sich zuvor für diese Studie angemeldet.
- Der Teilnehmer hat in der jüngsten Vergangenheit illegalen Drogenmissbrauch oder starken Alkoholkonsum, der nach Ansicht des Prüfarztes die vollständige Teilnahme an der Studie oder die Einhaltung der Studienabläufe gefährden könnte.
- Teilnehmer mit einer aktuellen oder früheren Vorgeschichte schwerwiegender psychiatrischer Störungen.
- Der Teilnehmer leidet an einer klinisch bedeutsamen Begleiterkrankung (z. B. Lungenentzündung, Tuberkulose, Meningitis, Septikämie, Dengue-Fieber, Koagulopathie, schwere Blutung oder Fieberkrämpfe vor der Einwilligung) oder an einer Vorerkrankung (z. B. Nierenerkrankung, bösartige Erkrankung oder schwere Unterernährung). gemäß den WHO-Kinderwachstumsstandards) oder systemische Erkrankungen, die Patienten für Granulozytopenie prädisponieren, wie rheumatoide Arthritis und Lupus erythematodes oder schwere Augenerkrankungen.
- Es ist bekannt, dass der Teilnehmer HIV-infiziert ist und/oder derzeit eine antiretrovirale Therapie erhält.
- Der Teilnehmer nimmt regelmäßig Medikamente mit hämolytischem Potenzial ein.
- Der Teilnehmer hat ein durch die Formel von Fridericia (QTcF) korrigiertes QT von >450 ms, Anzeichen von Bradykardie (<50 Schläge pro Minute) oder ventrikulären Arrhythmien im Screening-EKG, eine Vorgeschichte von Herzerkrankungen (z. B. Myokardinfarkt, angeborene Herzkrankheit usw.) Arrhythmie), Hypokaliämie (<2,9 Millimol pro Liter [mmol/L]) oder Hyperkaliämie (>=6,0 mmol/L) beim Screening.
- Der Teilnehmer hat innerhalb von 30 Tagen vor Studienbeginn Arzneimittel mit Antimalaria-Wirkung eingenommen (z. B. Kombinationstherapien auf Artemisinin-Basis, Mefloquin, Primaquin, Chloroquin, Tafenoquin oder ein anderes 4-AQ).
Der Teilnehmer hat Folgendes eingenommen oder wird es wahrscheinlich während der Studie benötigen:
- Histamin-2-Blocker (beschränkt auf die ersten 3 Tage während der CQ-Behandlung)
- Antazida (beschränkt auf die ersten 3 Tage während der CQ-Behandlung)
- Medikamente der Biguanid-Klasse (d. h. Phenformin, Metformin, Buformin)
- Antiarrhythmika (z. B. Dofetilid, Procainamid, Pilsicainid)
- Medikamente, die das QTc-Intervall verlängern
- Der Teilnehmer hat Lebertransaminasen (ALT/AST), die >2-fach über der Obergrenze des Normalwerts (ULN) liegen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: TQ/CQ
Teilnehmer dieser Gruppe erhalten an Tag 1 oder Tag 2 eine Einzeldosis TQ und an den Tagen 1 bis 3 täglich eine Einzeldosis CQ.
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Eine Einzeldosis TQ wird am ersten oder zweiten Tag oral verabreicht.
An den Tagen 1 bis 3 wird täglich eine Einzeldosis CQ oral verabreicht.
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Aktiver Komparator: PQ/CQ
Teilnehmer dieser Gruppe erhalten täglich eine Einzeldosis PQ vom 1. oder 2. Tag bis zum 14. Tag (oder Tag 15, wenn PQ am 2. Tag begann) und täglich eine Einzeldosis CQ an den Tagen 1 bis 3.
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An den Tagen 1 bis 3 wird täglich eine Einzeldosis CQ oral verabreicht.
Eine Einzeldosis PQ wird täglich am 1. oder 2. Tag bis zum 14. Tag (oder am 15. Tag, wenn PQ am 2. Tag begann) oral verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer, die während der 6 Monate nach der Behandlung rezidivfrei blieben und beim Besuch im 6. Monat (Ende der Studie [EOS]) einen negativen Blutausstrich hatten
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Zwei aufeinanderfolgende negative Blutausstriche zwischen Tag 2 und Tag 8, kein positiver Blutausstrich für P. vivax-Parasiten zu irgendeinem Zeitpunkt während der 6-monatigen Nachbeobachtungszeit und ein negativer P. vivax-Abstrich bei der 6-monatigen Beurteilung.
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Bis zum 6. Monat
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch relevanter Hämolyseveränderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Bis zum 14. Tag
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Eine Abnahme des Hämoglobins um mehr als oder gleich (>=) 30 % oder mehr als (>) 3 g/Deziliter (dl) gegenüber dem Ausgangswert; oder ein Gesamtabfall des Hämoglobins unter 6,0 g/dl oder daraus resultierende Komplikationen (z. B. erforderliche Transfusionen, akutes Nierenversagen) gelten als klinisch relevante Hämolyseveränderungen.
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Bis zum 14. Tag
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Zeit bis zum Wiederauftreten der P. vivax-Malaria
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Ein Rezidiv ist definiert als ein positiver Blutausstrich für P. vivax-Parasiten innerhalb der 6-monatigen Nachbeobachtungszeit nach Beseitigung der Parasitämie im Blutstadium.
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Bis zum 6. Monat
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) bis zum 6. Monat
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Ein unerwünschtes Ereignis (UE) ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel besteht oder nicht.
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Bis zum 6. Monat
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Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, die >= Kriterien der Division of Acquired Immunodeficiency Syndrome (DAIDS) Grad 3 erfüllen
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Der Schweregrad wurde gemäß den DAIDS-Einstufungskriterien bewertet, wobei Grad 1 – leicht, Grad 2 – mäßig, Grad 3 – schwer, Grad 4 – potenziell lebensbedrohlich, Grad 5 – Tod.
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Bis zum 6. Monat
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|
Anzahl der Teilnehmer mit drogenbedingten TEAEs
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
|
Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel besteht oder nicht.
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Bis zum 6. Monat
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden UEs (SAEs)
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Eine SUE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert oder zu einer Behinderung/Arbeitsunfähigkeit führt, oder eine angeborene Anomalie/einen Geburtsfehler bei den Nachkommen eines Studienteilnehmers ist.
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Bis zum 6. Monat
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Anzahl der Teilnehmer mit Nebenwirkungen, die zum Abbruch der Behandlung führten
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel besteht oder nicht.
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Bis zum 6. Monat
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Anzahl der Teilnehmer mit UE, die zum Studienabbruch führten
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel besteht oder nicht.
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Bis zum 6. Monat
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen, von denen angenommen wird, dass sie hämatologisch bedingt sind
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel besteht oder nicht.
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Bis zum 6. Monat
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Anzahl der Todesfälle
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Bis zum 6. Monat
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Die Veränderungen der Leberchemie entsprechen den Hy-Kriterien
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Hys Kriterienfälle wurden als erhöhte Alaninaminotransferase (ALT) >=3-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN) und Gesamtbilirubin >=2-fache ULN oder ALT >=3-fache ULN und International Normalized Ratio (INR) >1,5 definiert.
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Bis zum 6. Monat
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Laborparameter erfüllen die Kriterien >= Division of AIDS (DAIDs) Grad 3
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Bis zum 6. Monat
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Vitalzeichenparameter erfüllen >=DAIDs-Kriterien der Klasse 3
Zeitfenster: Bis zum 6. Monat
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Bis zum 6. Monat
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Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs bis Woche 4
Zeitfenster: Bis Woche 4
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Ein UE ist jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit dem Arzneimittel besteht oder nicht.
|
Bis Woche 4
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Änderung der klinisch-chemischen Parameter (ALT, AST, ALP) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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Die Daten für Alaninaminotransferase (ALT), Aspartataminotransferase (AST) und alkalische Phosphatase (ALP) werden in internationalen Einheiten/Liter (IU/L) gemessen.
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An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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|
Änderung der klinisch-chemischen Parameter (CPK) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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Daten für Kreatinphosphokinase (CPK) werden in Einheiten pro Liter (U/L) gemessen.
|
An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch für klinisch-chemische Parameter (Gesamtbilirubin, indirektes Bilirubin, Blut-Harnstoff-Stickstoff [BUN]/Harnstoff und Serumkreatinin)
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
Klinisch-chemische Parameter werden in Milligramm pro Deziliter (mg/dl) gemessen.
|
An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
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Änderung der klinisch-chemischen Parameter (Serumelektrolyte) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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Daten für Serumelektrolyte werden in Millimol pro Liter (mmol/L) gemessen.
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An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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Änderung der hämatologischen Parameter (Thrombozytenzahl) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
Blutplättchen werden in der Anzahl der Blutplättchen pro Mikroliter (µL) gemessen.
|
An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
|
Änderung der hämatologischen Parameter (Anzahl der roten Blutkörperchen) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
Die Daten für Erythrozyten werden in Millionen Zellen pro Mikroliter gemessen (Anzahl der Erythrozyten x10^6/µL).
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An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
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Änderung der hämatologischen Parameter (mittleres Korpuskularvolumen [MCV]) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
Daten für MVC werden in Femtolitern (fL) gemessen.
|
An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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|
Änderung der hämatologischen Parameter (mittleres korpuskuläres Hämoglobin [MCH]) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
Daten für MCH werden in Pikogramm (pg) pro Zelle gemessen.
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An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
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Änderung der hämatologischen Parameter (Prozentsatz der Retikulozyten) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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Änderung der hämatologischen Parameter gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch (Anzahl weißer Blutkörperchen [WBC] mit Differential)
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
Daten für Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile und Basophile werden als Zählung dargestellt, die einen Prozentsatz (%) der Leukozyten misst.
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An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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|
Änderung der hämatologischen Parameter (Hämoglobin) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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Hämoglobin wird in Gramm pro Deziliter (g/dL) gemessen.
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An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
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Änderung der hämatologischen Parameter (Hämatokrit) gegenüber dem Ausgangswert bei jedem Studienbesuch
Zeitfenster: An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
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Der Hämatokrit wird als Volumenprozentsatz (%) der Erythrozyten im Blut gemessen.
|
An den Tagen 5, 8, 15, 29, 60, 90, 120, 150 und 180
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
13. November 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
25. Mai 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
25. Mai 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. Oktober 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
29. Oktober 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
30. Oktober 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
7. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
6. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. August 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 208550
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
GSK prüft Anfragen qualifizierter Forscher nach anonymisierten individuellen Daten auf Patientenebene und zugehörigen Studiendokumenten.
Die Datenweitergabe unterliegt bestimmten Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.gsk-studyregister.com/About_GSK_Patient_Level_Data_Sharing_Final_13July2023.pdf
IPD-Sharing-Zeitrahmen
Anonymisierte IPD werden innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der primären, wichtigen sekundären und Sicherheitsergebnisse für Studien zu Produkten mit zugelassener(n) Indikation(en) oder abgekündigten Asset(s) für alle Indikationen verfügbar gemacht.
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Anonymisierte IPD werden an Forscher weitergegeben, deren Vorschläge von einem unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurden, und nachdem eine Vereinbarung zur Datenfreigabe getroffen wurde.
Der Zugang wird zunächst für einen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, in begründeten Fällen kann jedoch eine Verlängerung um bis zu 6 Monate gewährt werden.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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