- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06667908
Eine Studie zu JNJ-90301900 in Kombination mit Radiochemotherapie, gefolgt von einer konsolidierenden Immuntherapie bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) (CONVERGE)
4. Juni 2026 aktualisiert von: Johnson & Johnson Enterprise Innovation Inc.
Eine randomisierte, offene, aktiv kontrollierte Phase-2-Studie zu JNJ-90301900 in Kombination mit Radiochemotherapie, gefolgt von Durvalumab bei lokal fortgeschrittenem und inoperablem NSCLC im Stadium III
Der Zweck dieser Studie besteht darin, festzustellen, ob JNJ-90301900 zusätzlich zu einer gleichzeitigen platinbasierten Dublett-Chemotherapie mit Strahlentherapie (cCRT), gefolgt von einer Konsolidierungsimmuntherapie (cIT), die objektive Ansprechrate (ORR; das ist der Prozentsatz der Teilnehmer, deren bestes Ansprechen ist) verbessern kann vollständiges Ansprechen oder teilweises Ansprechen während der Studie) bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenem und nicht resezierbarem nichtkleinzelligem Lungenkrebs im Stadium III.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
130
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Study Contact
- Telefonnummer: 844-434-4210
- E-Mail: Participate-In-This-Study1@its.jnj.com
Studienorte
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Herston, Australien, 4029
- Rekrutierung
- Royal Brisbane and Women's Hospital
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Nedlands, Australien, 6009
- Rekrutierung
- Sir Charles Gairdner Hospital
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North Ryde, Australien, 2109
- Rekrutierung
- Macquarie University
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Parkville, Australien, 3050
- Rekrutierung
- Royal Melbourne Hospital
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Barretos, Brasilien, 14784 400
- Rekrutierung
- Fundação Pio XII
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São Paulo, Brasilien, 05651 901
- Rekrutierung
- Sociedade Beneficente Israelita Brasileira Hospital Albert Einstein
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São Paulo, Brasilien, 01308 050
- Rekrutierung
- Sociedade beneficente de senhoras Hospital Sirio Libanes
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Dongguan, China, 523109
- Rekrutierung
- Dongguan People s Hospital
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Guangzhou, China, 510080
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital Sun Yat sen University
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Jinan, China, 250117
- Rekrutierung
- The Affiliated Cancer Hospital of Shandong First Medical University
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Brest, Frankreich, 29200
- Rekrutierung
- Hôpital de la Cavale blanche
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Marseille, Frankreich, 13015
- Rekrutierung
- Hôpital Nord Marseille
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Paris, Frankreich, 75248
- Rekrutierung
- Institut Curie
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Paris, Frankreich, 75020
- Rekrutierung
- Hopital Tenon
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Rekrutierung
- Gustave Roussy
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Shatin, Hongkong
- Rekrutierung
- Prince of Wales Hospital
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Amsterdam, Niederlande, 1066 CX
- Rekrutierung
- Antoni van Leeuwenhoek
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Nijmegen, Niederlande, 6525 GA
- Rekrutierung
- Radboud Umcn
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Madrid, Spanien, 28041
- Rekrutierung
- Hosp. Univ. 12 de Octubre
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Pamplona, Spanien, 31008
- Rekrutierung
- Clinica Univ. de Navarra
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Santiago de Compostela, Spanien, 15706
- Rekrutierung
- Hosp. Clinico Univ. de Santiago
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Valencia, Spanien, 46026
- Rekrutierung
- Hosp. Univ. I Politecni La Fe
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Istanbul, Türkei (türkiye), 34899
- Rekrutierung
- Marmara University Pendik Training Hospital
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Sakarya, Türkei (türkiye), 54100
- Rekrutierung
- Sakarya University Training and Research Hospital
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Connecticut
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Farmington, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06030
- Rekrutierung
- University of Connecticut Health Center
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06519
- Rekrutierung
- Yale University
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Florida
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Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
- Rekrutierung
- University of Miami
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Rekrutierung
- Orlando Health Cancer Institute
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30306
- Rekrutierung
- Emory University Winship Cancer Institute
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Beth Israel Deaconess Medical Center
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New Jersey
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New Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08901
- Rekrutierung
- Rutgers Cancer Institute of New Jersey
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Rekrutierung
- NYU Langone Health
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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North Carolina
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Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27514
- Rekrutierung
- University of North Carolina at Chapel Hill
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Pinehurst, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28374
- Rekrutierung
- FirstHealth of the Carolinas
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Rekrutierung
- University Hospitals Cleveland Medical Center
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Rekrutierung
- Oregon Health and Science University
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Rekrutierung
- University of Pennsylvania
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- MD Anderson Cancer Center
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Vermont
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Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten, 05401
- Rekrutierung
- University of Vermont Medical Center
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London, Vereinigtes Königreich, NW1 2BU
- Rekrutierung
- University College London Hospitals
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Muss ein Kandidat für die Standardbehandlung (SOC) von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) durch gleichzeitige platinbasierte Dublett-Chemotherapie mit Strahlentherapie (cCRT) sein, gefolgt von einer konsolidierenden Durvalumab-Behandlung, wie vom Prüfer festgelegt und gemäß den örtlichen Richtlinien beim Screening
- Eine medizinische Vorgeschichte mit pathologisch (histologisch oder zytologisch) nachgewiesener Diagnose von NSCLC innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung/Randomisierung haben
- Sie haben lokal fortgeschrittenes inoperables NSCLC im Stadium IIIA oder IIIB gemäß der achten Ausgabe der Lungenkrebs-Stadiumsklassifizierung
- Mindestens 1 Zielläsion (primäre Lungenläsion oder befallene Lymphknoten) gemäß RECIST-Version 1.1 haben, die für eine intratumorale und/oder intranodale Injektion und externe Strahlentherapie (EBRT) geeignet ist, wie vom Prüfarzt beim Screening festgelegt
- Sie haben einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1
Ausschlusskriterien:
- Anamnese: (a) Primärer Immundefekt (b) Organtransplantation, die eine therapeutische Immunsuppression erfordert
- Eines der folgenden Ereignisse innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung/Randomisierung: schwere oder instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt, schwerwiegende thromboembolische Ereignisse, klinisch signifikante ventrikuläre Arrhythmien oder Herzinsuffizienz, Funktionsklassifizierung der New York Heart Association, Klasse III bis IV
- Ein weiteres gleichzeitiges oder früheres primäres Malignom (außer NSCLC) innerhalb der letzten 36 Monate nach Einverständniserklärung
- Bekannte Allergien, Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber Inhaltsstoffen der kristallinen Lösung JNJ-90301900, der platinbasierten Dublett-Chemotherapie (ChT) oder Durvalumab
- Aktive Blutungsdiathese oder Bedarf an therapeutischer Antikoagulation oder Thrombozytenaggregationshemmung, die für Eingriffe nicht unterbrochen oder verändert werden kann
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teil 1: Kohorte A und Kohorte B
Die Teilnehmer erhalten JNJ-90301900 intratumoral und/oder intranodal injiziert (Kohorte A: 22 % Bruttotumorvolumen [GTV] und Kohorte B: 33 % GTV) zusammen mit cCRT (gleichzeitige Chemotherapie mit Strahlentherapie), gefolgt von einer Konsolidierungsimmuntherapie (cIT). Bewertung der Machbarkeit des Injektionsverfahrens JNJ-90301900.
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JNJ-90301900 wird intratumoral und/oder intranodal injiziert.
Durvalumab wird als intravenöse (IV) Infusion als cIT verabreicht.
Es wird eine Bestrahlung durch intensitätsmodulierte Strahlentherapie (IMRT) durchgeführt.
Carboplatin wird als intravenöse Infusion als platinbasierte Dublett-Chemotherapie verabreicht.
Paclitaxel wird als intravenöse Infusion als platinbasierte Dublett-Chemotherapie verabreicht.
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Experimental: Teil 2: Arm A und Arm B
Den Teilnehmern wird JNJ-90301900 intratumoral und/oder intranodal injiziert (Arm A: 22 % GTV und Arm B: 33 % GTV) zusammen mit cCRT, gefolgt von cIT, um die Wirksamkeit und Sicherheit von JNJ-90301900 zu bewerten.
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JNJ-90301900 wird intratumoral und/oder intranodal injiziert.
Durvalumab wird als intravenöse (IV) Infusion als cIT verabreicht.
Es wird eine Bestrahlung durch intensitätsmodulierte Strahlentherapie (IMRT) durchgeführt.
Carboplatin wird als intravenöse Infusion als platinbasierte Dublett-Chemotherapie verabreicht.
Paclitaxel wird als intravenöse Infusion als platinbasierte Dublett-Chemotherapie verabreicht.
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Aktiver Komparator: Teil 2: Arm C: (Kontrollbehandlung)
Die Teilnehmer erhalten eine Behandlung mit cCRT, gefolgt von cIT als Kontrollbehandlung, um die Wirksamkeit und Sicherheit von JNJ-90301900 zu bewerten.
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Durvalumab wird als intravenöse (IV) Infusion als cIT verabreicht.
Es wird eine Bestrahlung durch intensitätsmodulierte Strahlentherapie (IMRT) durchgeführt.
Carboplatin wird als intravenöse Infusion als platinbasierte Dublett-Chemotherapie verabreicht.
Paclitaxel wird als intravenöse Infusion als platinbasierte Dublett-Chemotherapie verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Rücklaufquote (ORR) anhand der Bewertung durch die unabhängige zentrale Überprüfung (ICR).
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die gemäß den Kriterien zur Bewertung des Ansprechens bei soliden Tumoren (RECIST) Version (v) 1.1 unter Verwendung von ICR-Bewertungen das beste Ansprechen einer vollständigen Remission (CR) oder einer teilweisen Remission (PR) aufweisen.
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Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Krankheitskontrollrate (DCR) nach cCRT und vor cIT
Zeitfenster: Bis zu 12 Wochen
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DCR ist definiert als Prozentsatz der Teilnehmer, die nach cCRT und vor cIT eine CR, PR und eine stabile Erkrankung erreichen, basierend auf der Beurteilung des Prüfers gemäß RECIST v1.1.
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Bis zu 12 Wochen
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Objektive Rücklaufquote (ORR), wie vom Prüfer beurteilt
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die nach Einschätzung des Prüfarztes unter Verwendung von RECIST v1.1 die beste CR- oder PR-Reaktion erzielen.
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Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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PFS ist definiert als die Zeit von der Aufnahme/Randomisierung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod aus irgendeinem Grund gemäß RECIST v1.1.
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Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Der DoR wird unter den Respondern ab dem Datum der ersten Dokumentation einer Reaktion bis zum Datum des ersten dokumentierten Nachweises eines Rückfalls gemäß RECIST v1.1 oder eines Todes aus irgendeinem Grund berechnet, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Zeit bis zum lokoregionalen Versagen (LRF)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Die Zeit bis zum LRF ist definiert als die Zeit von der Registrierung/Randomisierung bis zum ersten LRF unter Verwendung von ICR-Bewertungen.
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Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Zeit bis zum Fernausfall (DF)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
|
Die Zeit bis zum DF ist definiert als die Zeit von der Einschreibung/Randomisierung bis zum ersten DF unter Verwendung von ICR-Bewertungen.
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Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE) im Zusammenhang mit der Studienbehandlung
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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TEAE ist definiert als jedes neue oder sich verschlimmernde unerwünschte Ereignis (UE), das bei oder nach der ersten Verabreichung der Studienbehandlung bis zum Tag der letzten erhaltenen Dosis der Studienbehandlung plus 30 Tage oder vor Beginn der nachfolgenden Krebstherapie (nicht Durvalumab) auftritt. , je nachdem, was früher eintritt, oder jede Folge-UE mit Beginndatum und -uhrzeit mehr als 30 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, aber vor Beginn der nachfolgenden Krebstherapie, oder jede UE, die unabhängig vom Startdatum als behandlungsbedingt gilt der Veranstaltung.
TEAEs im Zusammenhang mit dem Injektionsverfahren JNJ-90301900, JNJ-90301900, RT, ChT oder cIT werden gemeldet.
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Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Anzahl der Teilnehmer, die Laborparameter, körperliche Untersuchung und Vitalfunktionen einschließlich Auffälligkeiten im Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) melden
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Teilnehmer mit Laborparametern, körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionen einschließlich Anomalien des ECOG-Leistungsstatus werden gemeldet.
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Bis zu 2 Jahre und 2 Monate
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Ansprechrate (ORR) nach cCRT und vor cIT
Zeitfenster: Bis zu 12 Wochen
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Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR oder PR erreichen, nach gleichzeitiger platinbasierter Doppelchemotherapie mit Strahlentherapie (cCRT) und vor konsolidierender Immuntherapie (cIT), basierend auf der Einschätzung des Prüfarztes gemäß RECIST v1.1.
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Bis zu 12 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Ermittler
- Studienleiter: Johnson & Johnson Enterprise Innovation Inc. Clinical Trial, Johnson & Johnson Enterprise Innovation Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
6. Dezember 2024
Primärer Abschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2028
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2028
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. Oktober 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
30. Oktober 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
31. Oktober 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
4. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 90301900NSC2001 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
- 2024-518276-32-00 (Registrierungskennung: EUCT number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Die Datenaustauschrichtlinie der Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson ist unter www.janssen.com/clinical-trials/transparency verfügbar.
Wie auf dieser Website angegeben, können Anträge auf Zugriff auf die Studiendaten über die Website des Yale Open Data Access (YODA)-Projekts unter yoda.yale.edu eingereicht werden
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendChromophobes Nierenzellkarzinom | Papilläres Nierenzellkarzinom | Nicht klassifiziertes Nierenzellkarzinom | Fortgeschrittenes oder metastasiertes nicht-klarzelliges Nierenzellkarzinom | Fumarathydratase-defizientes Nierenzellkarzinom | Succinat-Dehydrogenase-defizientes Nierenzellkarzinom | Collecting Duct Renal Cell CarcinomaVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
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Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
Klinische Studien zur JNJ-90301900
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Johnson & Johnson Enterprise Innovation Inc.RekrutierungPlattenepithelkarzinom von Kopf und HalsVereinigte Staaten, Frankreich, Japan
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Johnson & Johnson Enterprise Innovation Inc.RekrutierungKarzinom, PlattenepithelVereinigte Staaten, Taiwan, Frankreich, Japan, Vereinigtes Königreich, Kanada, China, Spanien, Belgien, Ungarn, Deutschland, Indien, Serbien, Österreich, Griechenland, Brasilien, Israel, Bulgarien, Kroatien, Finnland, Georgia, Por... und mehr
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-HodgkinDänemark, Spanien, Israel, Australien
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Janssen Research & Development, LLCAnmeldung auf EinladungNeubildungen | Lymphom, Non-Hodgkin | Myelodysplastische Syndrome | Leukämie, myeloisch, akut | Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell | Prostatatumoren, kastrationsresistent | Solider Tumor, ErwachsenerVereinigtes Königreich, Taiwan, Israel, Frankreich, Belgien, Spanien, Japan, Australien, Griechenland, Polen, Ukraine, Georgia, Südkorea, Moldawien
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossen
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