Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Verwenden von Tumormodellen zur Bestimmung der Behandlungen

19. Juni 2026 aktualisiert von: University Health Network, Toronto

Adoption: Adaptive Organoid-basierte Präzisionstherapiestudie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs-eine prospektive Einzelarm-Phase-II-Studie

Der Zweck dieser Studie ist es, zu sehen, ob die Verwendung von Patienten abgeleiteten Organoiden (PDOs) zur Auswahl eines Arzneimittels zur Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs für jeden Patienten nützlich ist. In der Studie wird die Anzahl der Teilnehmer untersucht, die eine Reaktion auf ihr zugewiesenes Medikament haben.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

PDO ist ein dreidimensionales experimentelles Modell, das in einem Labor aus Tumorgeweben des Patienten gezüchtet wurde. PDO wird verwendet, um verschiedene Medikamente zu testen und die Medikamente auszuwählen, die möglicherweise zur Behandlung des Krebses des Patienten wirken. Die Forscher werden die PDO -Arzneimittelergebnisse der Teilnehmer aus anderen Studien überprüfen, an denen sie teilgenommen haben, und das Medikament identifizieren, das den besten Effekt auf das PDO -Modell zu haben scheint. Den Teilnehmern wird angeboten, dieses Medikament während der Studie zu erhalten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

25

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1M9
        • Rekrutierung
        • Princess Margaret Cancer Centre
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Robert C. Grant, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter 18 Jahre oder älter
  2. Fähigkeit, ein schriftliches Einverständnisformular in Übereinstimmung mit den geltenden lokalen und regulatorischen Anforderungen zu verstehen und zu unterschreiben. Jeder Patient muss vor dem Screening ein Einverständnisformular unterschreiben, um seine Teilnahmebereitschaft zu dokumentieren.
  3. Fortgeschrittene inoperable maligne epitheliale Pankreas -Duktalkarzinome (d. H. Primäre Diagnose des duktalen Adenokarzinoms oder des Acinarzell -Adenokarzinoms, einschließlich aller Subtypen)
  4. Behandlungsgeschichte, die eines von beiden treffen:

    1. Stabile Erkrankung oder teilweise Reaktion auf Folfirinox (Leukovorin Calcium/Folinsäure, Fluorouracil, Irinotecanhydrochlorid und Oxaliplatin) nach mindestens acht Behandlungszyklen (Kohorte B)
    2. Fortschreiten der Krankheit nach Erhalt des Standards der Pflegechemotherapien (Kohorte A).

    ich. Es gibt keine maximale Anzahl früherer Zeilen

    ii. Patienten mit Rezidiv innerhalb von sechs Monaten nach der Chemotherapie mit Adjuvans-Intent sind berechtigt

  5. Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) Leistungsstatus 0-2.
  6. Lebenserwartung von mehr als 12 Wochen
  7. Patienten müssen über eine akzeptable Organfunktion verfügen
  8. Die Patienten müssen Hepatitis -B -Screening von Grundlinien haben. Wenn sie ein positives Oberflächenantigen haben, wird der Fall mit dem Hepatologen erörtert, um festzustellen, ob die Therapie angezeigt wird. Dies schließt sie nicht vom Studium aus.
  9. Die Patienten müssen zustimmen, wirksame Verhütungsmethoden für den in der Studie erforderlichen Zeitraum anzuwenden.
  10. Patienten müssen eine messbare Erkrankung haben
  11. Von Patienten stammender Organoid ist empfindlich gegenüber einem für diese Studie aufgeführten Medikament, definiert durch

    1. Konsensvereinbarung in molekularen Tumorboards unter Berücksichtigung der Gesamtheit der genomischen und organischen Daten, des Sicherheitsprofils des Arzneimittels sowie der klinischen Situation
    2. Empfindlichkeit gegenüber einem für die Studie ausgewählten Medikament basierend auf

    ich. IC50 <Cmax (maximale Plasmakonzentration) II. Fläche unter der Kurve (AUC) <30. Perzentil der Kohorte III. Der individuelle Assay erfüllt die Qualitätskontrollmetriken c. Übereinstimmendes klinisches Szenario (Erhaltung versus Behandlung), wie in diesem Protokoll beschrieben.

  12. In der Lage, orale Medikamente zu schlucken und zu tolerieren (gegebenenfalls anwendbar)

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten mit einer vorherigen oder gleichzeitigen Malignität, deren Naturgeschichte oder Behandlung das Potenzial hat, die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbewertung des Untersuchungsregimes zu beeinträchtigen.
  2. Der Patient erhielt innerhalb von 21 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1 die letzte Chemotherapie -Dosis.
  3. Patienten mit anhaltender Toxizität ≥ gemeinsamer Terminologiekriterien für unerwünschte Ereignisse (CTCAE) Grad 2 als periphere Neuropathie, die sich auf eine frühere Antitumor-Behandlung beziehen.
  4. Patienten mit anhaltender peripherer Neuropathie von ≥ Ctcae Grad 3 werden ausgeschlossen.
  5. Patienten erhalten gleichzeitig eine andere Krebstherapie (zytotoxisch, biologisch, strahlend oder hormonell als für den Ersatz), mit Ausnahme von Medikamenten, die für die unterstützende Versorgung verschrieben werden, aber möglicherweise einen Anti-Krebs-Effekt haben können (z. Megestrol Acetat, Bisphosphonate). Diese Medikamente müssen ≥ einen Monat vor der Einschreibung in diese Studie gestartet worden sein.
  6. Patienten mit einer schweren allergischen Reaktion, die auf Verbindungen einer ähnlichen oder biologischen Zusammensetzung mit dem PDO -Matched -Medikament zurückzuführen ist, können ausgeschlossen werden, wenn sie vom Forscher bewertet und als unsicher eingestuft werden, um fortzufahren.
  7. Die Patienten können auf Warfarin-, niedrigem Molekulargewichts-Heparin- oder Direktfaktor-XA-Inhibitoren stehen, es sei denn, solche Therapien sind durch medikamentenspezifische Unzulässigkeitskriterien verboten.
  8. Patienten mit bekannten aktiven progressiven Hirnmetastasen. Patienten mit zuvor behandelten Hirnmetastasen sind berechtigt, vorausgesetzt, der Patient hat innerhalb eines Monats vor dem Screening keinen Anfall oder eine klinisch signifikante Veränderung des neurologischen Status verzeichnet. Alle Patienten mit zuvor behandelten Hirnmetastasen müssen mindestens einen Monat nach Abschluss der Behandlung und entweder vor der Steroidbehandlung stabil (klinisch und radiologisch) sein oder nur vor dem Screening -Schritt physiologische Dosen von Steroiden einnehmen.
  9. Patienten mit klinisch signifikanten bereits vorhandenen Herzerkrankungen, einschließlich unkontrollierter oder symptomatischer Angina, unkontrollierter atrialer oder ventrikulärer Arrhythmien oder symptomatischer Herzinsuffizienz.
  10. Patienten mit bekannter linksventrikulärer Ejektionsfraktion (LVEF) <40 %, bestimmt durch einen multigierten Erwerbs -Scan oder ein Echokardiogramm.
  11. Patienten mit Schlaganfall (einschließlich TIA) oder akuter Myokardinfarkt innerhalb von drei Monaten vor dem Screening -Schritt.
  12. Patienten mit akuter Magen -Darm -Blutungen innerhalb eines Monats vor dem Screening -Schritt.
  13. Patienten mit einer anderen klinisch signifikanten medizinischen Erkrankung, die es nach Ansicht des behandelnden Arztes für den Patienten unerwünscht macht, an der Studie teilzunehmen oder die Einhaltung der Studienanforderungen gefährden könnte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf laufende oder aktive Infektionen, signifikante unkontrollierte Bluthochdruck oder schwere psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen.
  14. Stillende und stillende Frauen.
  15. Patienten, die den vom behandelnden Arzt ausgewählten Arzneimittel nicht den medikamentenspezifischen Zulassungsanforderungen erfüllen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte a
Patienten in dieser Kohorte werden in die Studie zur Behandlung von progressiven Erkrankungen in die Studie eintreten.

Cobimetinib ist ein antineoplastisches Mittel und selektiver Inhibitor des mitogenaktivierten extrazellulären Kinase (MEK) -Pwegs.

Die Teilnehmer nehmen Cobimetinib (mündlich) Cobimetinib (mündlich), einmal am Tag an den Tagen 1 bis 21, gefolgt von einer 7-tägigen Pause jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Ponatinib ist eine Art von Arzneimittel, die als Protein -Tyrosinkinase -Inhibitor (TKI) bezeichnet wird. Tyrosinkinasen sind Proteine, die als chemische Botenfotoren dienen, um Krebszellen zum Wachstum zu stimulieren. Ponatinib blockiert und stört eine Reihe von Proteinkinasen. Es wird als Multi -Kinase -Inhibitor bezeichnet.

Die Teilnehmer nehmen Ponatinib mit dem Mund (mündlich), einmal am Tag jeden Tag jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage.

Brigatinib ist eine Art von Krebswachstumsblockern, die als Tyrosinkinase -Inhibitor (TKI) bezeichnet werden. Es blockiert chemische Signale (Enzyme) aus Tyrosinkinase -Proteinen. Tyrosinkinasen tragen dazu bei, Wachstumssignale in Zellen zu senden, sodass die Blockierung das Zell wächst und teilt.

Die Teilnehmer nehmen Brigatinib (mündlich), einmal am Tag in den ersten 7 Tagen. Wenn die Teilnehmer in den ersten 7 Tagen die Dosis tolerieren können, nehmen sie die doppeltes Dosis einmal täglich bis zum Ende des Zyklus (Tag 8 bis Tag 28) mündlich ein. Jeder Zyklus dauert 28 Tage.

Colchicin ist ein Alkaloid, das die Art und Weise beeinflusst, wie der Körper auf Harnsäurekristalle reagiert und Schwellungen und Schmerzen reduziert.

Am ersten Tag nehmen die Teilnehmer zwei Tabletten Colchicine (mündlich) mit Mund und dann eine Stunde später oral ein Tablet. Ab dem zweiten Tag nehmen die Teilnehmer ein- oder zweimal täglich eine Tablette Colchicine, jeden Tag jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage lang. Der Studienarzt entscheidet, ob die Teilnehmer Colchicine ein- oder zweimal täglich einnehmen werden.

Selinexor blockiert ein Protein namens CRM1, ein Protein in der Zelle, und kann dazu beitragen, dass Krebszellen wachsen und sie abtöten kann. Es ist eine Art kleiner Molekül -Inhibitor.

Die Teilnehmer nehmen Selinexor für Mund (oral) einmal pro Woche an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Abemaciclib gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Kinase -Inhibitoren bezeichnet werden. Abemaciclib blockiert die Wirkung eines abnormalen Proteins, das Krebszellen zum Multiplizieren signalisiert. Dies hilft, die Ausbreitung von Krebszellen zu verlangsamen oder zu stoppen.

Die Teilnehmer nehmen Abemaciclib (mündlich), zweimal täglich, jeden Tag jedes Zyklus mit dem Mund. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Neratinib ist ein zielgerichtetes Krebsmedikament, das an einem Protein namens Human epidermal Wachstumsfaktorrezeptor 2 (HER2) arbeitet. HER2 -Proteine ​​lassen die Zellen teilnehmen und wachsen. Einige Krebsarten haben große Mengen an HER2 -Proteinen, die dazu führen können, dass Krebszellen sich teilen und schneller wachsen. Neratinib arbeitet an der HER2 an den Krebszellen. Daher verhindert es, dass die Zellen wachsen.

Die Teilnehmer nehmen Neratinib mit dem Mund (mündlich), einmal am Tag jeden Tag jedes Zyklus. Die Dosis wird wöchentlich zunehmen, bis in Woche 3. Woche in Woche 3 und weiter werden die Teilnehmer die gleiche Dosis einnehmen. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Doxorubicin ist eine Art Chemotherapie -Medikament, das als Anthracyclin bezeichnet wird. Es verlangsamt oder stoppt das Wachstum von Krebszellen, indem es ein Enzym namens Topo -Isomerase 2 blockiert. Krebszellen benötigen dieses Enzym, um sich zu teilen und zu wachsen.

Die Teilnehmer erhalten Doxorubicin nach Venen (intravenöser Infusion oder IV) in der Klinik, über 60-90 Minuten, sobald in jedem Zyklus. Ein Zyklus ist 21 Tage lang. Die Teilnehmer können 6-8 Zyklen für Studienmedikamente erhalten.

Etoposid ist ein Chemotherapie -Medikament, das sich schnell trennende Zellen wie Krebszellen zerstört.

Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 1 bis 7 von jedem Zyklus zweimal täglich (mündlich) Etoposid (mündlich), zweimal täglich. An den Tagen 8 bis 21 wird es keine Dosierung geben. Ein Zyklus ist 21 Tage lang.

Ceritinib ist ein Tyrosinkinase -Inhibitor. Es blockiert ein Enzym namens Anaplastic Lymphom Kinase (ALK). Ceritinib arbeitet nur in Krebszellen mit einer überaktiven Version von Alk.

Die Teilnehmer nehmen Ceritinib mit dem Mund (mündlich), einmal am Tag jeden Tag jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Experimental: Kohorte b
Patienten in dieser Kohorte werden in die Studie zur Erhaltungstherapie mit stabiler Erkrankung eintreten.

Cobimetinib ist ein antineoplastisches Mittel und selektiver Inhibitor des mitogenaktivierten extrazellulären Kinase (MEK) -Pwegs.

Die Teilnehmer nehmen Cobimetinib (mündlich) Cobimetinib (mündlich), einmal am Tag an den Tagen 1 bis 21, gefolgt von einer 7-tägigen Pause jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Ponatinib ist eine Art von Arzneimittel, die als Protein -Tyrosinkinase -Inhibitor (TKI) bezeichnet wird. Tyrosinkinasen sind Proteine, die als chemische Botenfotoren dienen, um Krebszellen zum Wachstum zu stimulieren. Ponatinib blockiert und stört eine Reihe von Proteinkinasen. Es wird als Multi -Kinase -Inhibitor bezeichnet.

Die Teilnehmer nehmen Ponatinib mit dem Mund (mündlich), einmal am Tag jeden Tag jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage.

Brigatinib ist eine Art von Krebswachstumsblockern, die als Tyrosinkinase -Inhibitor (TKI) bezeichnet werden. Es blockiert chemische Signale (Enzyme) aus Tyrosinkinase -Proteinen. Tyrosinkinasen tragen dazu bei, Wachstumssignale in Zellen zu senden, sodass die Blockierung das Zell wächst und teilt.

Die Teilnehmer nehmen Brigatinib (mündlich), einmal am Tag in den ersten 7 Tagen. Wenn die Teilnehmer in den ersten 7 Tagen die Dosis tolerieren können, nehmen sie die doppeltes Dosis einmal täglich bis zum Ende des Zyklus (Tag 8 bis Tag 28) mündlich ein. Jeder Zyklus dauert 28 Tage.

Colchicin ist ein Alkaloid, das die Art und Weise beeinflusst, wie der Körper auf Harnsäurekristalle reagiert und Schwellungen und Schmerzen reduziert.

Am ersten Tag nehmen die Teilnehmer zwei Tabletten Colchicine (mündlich) mit Mund und dann eine Stunde später oral ein Tablet. Ab dem zweiten Tag nehmen die Teilnehmer ein- oder zweimal täglich eine Tablette Colchicine, jeden Tag jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage lang. Der Studienarzt entscheidet, ob die Teilnehmer Colchicine ein- oder zweimal täglich einnehmen werden.

Selinexor blockiert ein Protein namens CRM1, ein Protein in der Zelle, und kann dazu beitragen, dass Krebszellen wachsen und sie abtöten kann. Es ist eine Art kleiner Molekül -Inhibitor.

Die Teilnehmer nehmen Selinexor für Mund (oral) einmal pro Woche an den Tagen 1, 8, 15 und 22 jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Abemaciclib gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Kinase -Inhibitoren bezeichnet werden. Abemaciclib blockiert die Wirkung eines abnormalen Proteins, das Krebszellen zum Multiplizieren signalisiert. Dies hilft, die Ausbreitung von Krebszellen zu verlangsamen oder zu stoppen.

Die Teilnehmer nehmen Abemaciclib (mündlich), zweimal täglich, jeden Tag jedes Zyklus mit dem Mund. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Neratinib ist ein zielgerichtetes Krebsmedikament, das an einem Protein namens Human epidermal Wachstumsfaktorrezeptor 2 (HER2) arbeitet. HER2 -Proteine ​​lassen die Zellen teilnehmen und wachsen. Einige Krebsarten haben große Mengen an HER2 -Proteinen, die dazu führen können, dass Krebszellen sich teilen und schneller wachsen. Neratinib arbeitet an der HER2 an den Krebszellen. Daher verhindert es, dass die Zellen wachsen.

Die Teilnehmer nehmen Neratinib mit dem Mund (mündlich), einmal am Tag jeden Tag jedes Zyklus. Die Dosis wird wöchentlich zunehmen, bis in Woche 3. Woche in Woche 3 und weiter werden die Teilnehmer die gleiche Dosis einnehmen. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Doxorubicin ist eine Art Chemotherapie -Medikament, das als Anthracyclin bezeichnet wird. Es verlangsamt oder stoppt das Wachstum von Krebszellen, indem es ein Enzym namens Topo -Isomerase 2 blockiert. Krebszellen benötigen dieses Enzym, um sich zu teilen und zu wachsen.

Die Teilnehmer erhalten Doxorubicin nach Venen (intravenöser Infusion oder IV) in der Klinik, über 60-90 Minuten, sobald in jedem Zyklus. Ein Zyklus ist 21 Tage lang. Die Teilnehmer können 6-8 Zyklen für Studienmedikamente erhalten.

Etoposid ist ein Chemotherapie -Medikament, das sich schnell trennende Zellen wie Krebszellen zerstört.

Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 1 bis 7 von jedem Zyklus zweimal täglich (mündlich) Etoposid (mündlich), zweimal täglich. An den Tagen 8 bis 21 wird es keine Dosierung geben. Ein Zyklus ist 21 Tage lang.

Ceritinib ist ein Tyrosinkinase -Inhibitor. Es blockiert ein Enzym namens Anaplastic Lymphom Kinase (ALK). Ceritinib arbeitet nur in Krebszellen mit einer überaktiven Version von Alk.

Die Teilnehmer nehmen Ceritinib mit dem Mund (mündlich), einmal am Tag jeden Tag jedes Zyklus. Ein Zyklus ist 28 Tage lang.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit den Teilnehmern in Kohorten eine Cobimetinib zugewiesen wurden
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die bei Teilnehmern in Kohorte B, die Cobimetinib zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in Kohorte A zugewiesen wurden, die Ponatinib zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die bei Teilnehmern in der Kohorte B, die Ponatinib zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit den Teilnehmern in Kohorten eine Brigatinib zugewiesen wurden
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit den Teilnehmern in der Kohorte B, der Brigatinib zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in Kohorten eine Colchicine zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in der Kohorte B, der Colchicine zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in Kohorten eine Selinexor zugewiesen sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in Kohorte B, der Selinexor zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die bei Teilnehmern in Kohorte A Ceritinib zugewiesen wurden
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die bei Teilnehmern in der Kohorte B, die Ceritinib zugewiesen wurden
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die bei Teilnehmern in Kohorte A zugewiesen wurden, die Abemaciclib zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die bei Teilnehmern in der Kohorte B, die Abemaciclib zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in Kohorten eine Neratinib zugewiesen wurden
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in der Kohorte B, die Neratinib zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in Kohorten eine Doxorubicin zugewiesen wurden
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in Kohorte B, die Doxorubicin zugeordnet sind
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die mit Teilnehmern in Kohorten eine an Etoposid zugeordnete Kohorte zugewiesen wurden
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre
Anzahl der Nebenwirkungen, die bei Teilnehmern in der Kohorte B, die Etoposid zugeordnet ist
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Robert C. Grant, MD, Princess Margaret Cancer Centre

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

7. April 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

17. Februar 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

17. Februar 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Februar 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Februar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. Februar 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Juni 2026

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2026

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Fortgeschrittener Krebs

Klinische Studien zur Cobimetinib

Abonnieren