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Risikofaktoren für das Versagen der konservativen Behandlung bei akuten nicht komplizierten Blinddarmentzündungen (appendicitis)

13. Februar 2025 aktualisiert von: Ahmed Mohammed Hussein Sayed
Aus dieser Studie kann der Schluss gezogen werden, dass Patienten, die die folgenden Kriterien erfüllen, mit größerer Wahrscheinlichkeit das erwartungsvolle Management versagen und daher nicht für die NOM von unkompliziertem akuten Blinddarmentzündung berücksichtigt werden sollten. Dazu gehören die Dauer der Symptome, bevor Sie sich einem chirurgischen Notfall vorstellen, das Vorhandensein von Fieber innerhalb von 24 Stunden nach der Darstellung eines chirurgischen Notfalls, TLC -Zellen/DL, CRP MG/L, Anhangdurchmesser MM, modifiziertem Alvarado -Score und Adult Appenditiscis Score.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Das erwartungsvolle Management mit intravenöser Antibiotikatherapie allein hat sich als wirksame Alternative zur Appendektomie zur Behandlung von unkompliziertem akuten Blinddarmentzündung herausgestellt. Es ist wichtig, Patienten zu Beginn der Krankheit zu identifizieren, die wahrscheinlich erfolgreiche Ergebnisse für das konservative Management haben.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

100

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Assuit, Ägypten, 71515
        • Assiut university

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Männliche oder weibliche Patienten é Diagnose von akuten Blinddarmentzündungen mit Altersgruppen: 16 bis 60 Jahre alt

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männliche oder weibliche Patienten é Diagnose einer akuten Blinddarmentzündung.
  • Patienten mit Alter: von 16 bis 60 Jahren.

Ausschlusskriterien:

  • Komplizierter AA (Appendicolith, Perforation, peri -appendikulärer Abszess oder Verdacht eines Tumors).
  • entzündliche Darmerkrankung.
  • Unfähigkeit, zusammenzuarbeiten und eine Einverständniserklärung zu geben.
  • Diffuse Peritonitis.
  • Antibiotika dokumentierte Allergie und Allergie, um Medien zu kontrastieren.
  • Patienten mit schwerwiegenden komorbiden Erkrankungen DM & Niereninsuffizienz, Serumkreatinin> 150 μmol/l.
  • Schwangerer und stillender Patient.
  • Patienten mit Blutungsdiathese und Patienten mit Antikoagulanzien.
  • Patienten mit fortgeschrittenen Malignitäten und Patienten mit immunsuppressiven Medikamenten.
  • Patienten mit früherer Appendektomie.
  • Extrem Alter.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
(1) männliche oder weibliche Patienten é Diagnose einer akuten Blinddarmentzündung.
Patienten, die Beschwerden mit Schmerzen im rechten unteren Quadranten mit Symptomen und Anzeichen auf ein starkes akutes Appendizitis deuten, die in der Ultraschalluntersuchung bestätigt wurden, wurden eingeschlossen. Der modifizierte Alvarado -Score und der Adult Appendizitis Score wurden berechnet.
Ceftriaxon 1 gm/12 Stunden- und IV -Metronidazol 500 mg/8 stündlich
Konservativer Management

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Risikofaktoren für das Versagen der konservativen Behandlung bei akuten nicht komplizierten Blinddarmentzündungen
Zeitfenster: Ein Jahr
Modifiziertes Alvarado -Score und Appendicitis Score für Erwachsene
Ein Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

22. Juni 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

2. Dezember 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. Dezember 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Februar 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. März 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. Februar 2025

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Konservatives Management

Klinische Studien zur Ceftriaxon

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