- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06867237
Der Effekt des kontinuierlichen Managements des Saugmanschettendrucks und des subglottischen Bewässerungssaugens auf die Verhinderung der Valri -Studie (SCOPE)
7. März 2025 aktualisiert von: Ming Zhong, Shanghai Zhongshan Hospital
Der Effekt des kontinuierlichen Managements des Saugmanschettendrucks und des subglottischen Bewässerungssaugens auf die Ergebnisse mechanisch beatmter Patienten mit hohem Aspirationsrisiko: eine einzelne, prospektive, randomisierte kontrollierte Studie
Bewertung der Wirksamkeit des Managements des kontinuierlichen Manschettendrucks in Kombination mit subglottischer Saugbewässerung bei der Reduzierung von Beatmungs-assoziierten unteren Atemwegsinfektionen (VARRTI) bei mechanisch beatmten Patienten mit hohem Aspirationsrisiko.
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
90
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Yanni Zhang, dr.
- Telefonnummer: 13381819621
- E-Mail: zhang.yanni@zs-hospital.sh.cn
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre;
- Endotracheale Intubation oder Tracheotomie unterzogen;
- Erwartete Dauer der mechanischen Belüftung von mehr als 72 Stunden;
- Vorhandensein eines oder mehrerer hoher Risikofaktoren für Reflux/Aspiration: rezidivierende Kehlkopfnerv-Verletzung, zerebraler Infarkt/Gehirnblutung (neue oder vorbestehende Schlucken von Dysfunktionen), Schädelchirurgie/traumatische Hirnverletzung (TBI), Neuromuskulärkranialchirurgie (E.G. Krankheit oder andere Erkrankungen, die die Schlucken der Muskelkraft und -koordination schwächen), kontinuierlicher Verwendung von Muskelrelaxantien für ≥ 48 Stunden während der mechanischen Beatmung, die Myopathie auf der Intensivstation, die Schwäche auf der Intensivstation, das Gastroparese (gastrisches Restvolumen> 500 ml/6 Stunden) oder ein beeinträchtigtes Bewusstsein;
- Freiwillige Teilnahme an der Studie durch das Thema oder ihren gesetzlichen Vertreter mit unterschriebener Einverständniserklärung.
Ausschlusskriterien:
- Erwartete Dauer der mechanischen Belüftung von weniger als 48 Stunden;
- Schwangere oder stillende Frauen;
- Patienten mit Tracheoesophageal oder bronchopleuraler Fistel;
- Schwierige Intubation (mehr als drei Versuche) oder Patienten mit Reflux/Aspiration während der Intubation (mit Lungenverletzung und sekundärer Lungeninfektion);
- Patienten mit irreversiblen Erkrankungen, Erkrankungen im Endstadium oder Patienten, die in naher Zukunft sterben;
- Patienten, bei denen bereits eine Beatmungs-assoziierte Lungenentzündung (VAP) diagnostiziert wurde, d. H. Ausgenommen im Krankenhaus erworbenen Lungenentzündung;
- Patienten, die an anderen klinischen Studien teilnehmen, von denen erwartet wird, dass sie die Ergebnisse dieser Studie beeinflussen;
- Patienten, die für die Aufnahme in die Studie durch den Forscher als ungeeignet eingestuft wurden.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Kein Eingriff: Standardpflege
|
|
|
Aktiver Komparator: Saugmanschettendruck und Saugintervention
|
Verwenden Sie das Gerät, um eine kontinuierliche Behandlung von Saugmanschettendruck und subglottischer Bewässerungssaugung durchzuführen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Anzahl der Tage frei von Valrti innerhalb von 28 Tagen.
Zeitfenster: 28 Tage
|
Die Anzahl der Tage frei von Beatmungsgeräte innerhalb von 28 Tagen von VARRTI-Infektionen der unteren Atemwege (VARRTI).
|
28 Tage
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
1. März 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Juni 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
31. Dezember 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
27. Februar 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. März 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. März 2025
Zuletzt verifiziert
1. März 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- B2025-070
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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