- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06895148
Ad voranschreitende Bereitstellung hochwertiger evidenzbasierter Atemwegsbemühungen bei der Lungenschutzbeatmung
7. Juli 2025 aktualisiert von: University of Minnesota
Diese Studie ist eine randomisierte Cluster -Studie in 10 Krankenhäusern, die nach Krankenhausgröße geschichtet wurden (Krankenhäuser mit mehr als 100 mechanisch belüfteten Patienten pro Jahr werden als groß eingestuft, während diejenigen mit 100 oder weniger als klein eingestuft werden).
Die Randomisierung erfolgt auf Krankenhausebene und gewährleistet eine gleichmäßige Verteilung großer und kleiner Krankenhäuser zwischen den Studienarmen.
Krankenhäuser, die der Interventionsgruppe zugewiesen sind, werden eine EHR-basierte Strategie implementieren, die die Einhaltung der Lungenschutzbeatmung (LPV) für einen Zeitraum von 9 Monaten verbessert, wonach die Strategie an alle Krankenhäuser geraten wird.
Die Intervention konzentriert sich auf die Änderung der Beatmungsordnung innerhalb des elektronischen Gesundheitsaktenaufzeichnungen (EHR), um die Standardeinstellungen zu fördern, die mit den LPV -Prinzipien ausgerichtet sind.
Dieses Studiendesign ermöglicht den Vergleich der Patientenergebnisse vor und nach der Implementierung in jedem Krankenhaus und ermöglicht gleichzeitig gleichzeitige Vergleiche zwischen Krankenhäusern, die die Intervention erhalten haben und noch nicht erhalten haben.
Der Cluster -Randomisierungsansatz ist erforderlich, da die Reihenfolge auf Krankenhausebene kontrolliert wird.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
1125
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Nick Ingraham, MD, MS
- Telefonnummer: (612) 624-0999
- E-Mail: ingra107@umn.edu
Studienorte
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- Rekrutierung
- University of Minnesota
-
Kontakt:
- Nick Ingraham, MD, MS
- Telefonnummer: 612-624-0999
- E-Mail: ingra107@umn.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Ab 18 Jahren
- Erfordert mechanische Belüftung
Ausschlusskriterien:
- Der Patient ließ sich von der Forschung ab
- Der geordnete Modus erfordert kein festgelegter Gezeitenvolumen
- Erfordert ECMO vor der Aufnahme in der Intensivstation
- Daten während der Verwendung von ECMO
- Krankenhausaufenthalt dauerte eine elektive Operation
- Die Dauer der mechanischen Beatmung betrug weniger als 12 Stunden (dies sind nicht die Patienten, die von LPV profitieren würden)
- Zulassungscode -Dokumentation von nicht intubiert. Obwohl selten, in Situationen, in denen ein Patient intubiert wurde, deren Präferenzen jedoch der gegenwärtigen Versorgung widersprüchlich sind, wird die mechanische Beatmung unterschiedlich behandelt, während sie Ziele von Pflegegesprächen unterzogen werden.
- Die Höhe wurde dokumentiert, da die PBW -Formel weniger als 4 Fuß unter dieser Höhe validiert wurde.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Versorgungsforschung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Aktiver Komparator: Pflegestandard des Pflegebers
Patienten in einem der 10 teilnehmenden Krankenhäuser, die eine mechanische Beatmung benötigen, die in die aktuelle Beatmungsordnung randomisiert wird, die im gesamten Gesundheitssystem verwendet wird.
|
Aktuelle Beatmungsauftrag von Kontrollkrankenhäusern
|
|
Experimental: Versuchsbeatmung
Patienten in einem der 10 teilnehmenden Krankenhäuser, die eine mechanische Beatmung benötigen
|
Die neue Beatmungsordnung (Intervention) wurde unter Verwendung der Wirtschaftsverhaltenstheorie entwickelt, um die kognitive Belastung des Ordenanbieters zu verringern und gleichzeitig die Betriebsfähigkeit der Ordnung selbst zu verbessern. Die Strategie führte zu einer neuen Beatmungsverordnung, die die folgenden Änderungen enthält:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Lungenschutzlüftung
Zeitfenster: 4 Stunden
|
Das primäre Ergebnis ist ein binärer Indikator für die Lungenschutzbeatmung (Beatmungsgerät auf ≤ 8 cc/kg) beim ersten dokumentierten Set-Tidal-Volumen nach 4 Stunden.
|
4 Stunden
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Rate (Stunden) mit dem Einstellvolumen <6cc/kg pbw eingestelltes Gezeitenvolumen
Zeitfenster: 72 Stunden
|
72 Stunden
|
|
Rate (Stunden) Exposition gegenüber> 8 ccm/kg PBW
Zeitfenster: 72 Stunden
|
72 Stunden
|
|
Rate (Stunden) Exposition von> 10 ccm/kg PBW
Zeitfenster: 72 Stunden
|
72 Stunden
|
|
Zeit, um ≤ 8 ccm/kg pro Tag zu haften: Von allen Patienten, die auf> 8 ccm/kg pro Tag eingestellt sind, wie lange dauert es, bis der Patient ≤ 8 ccm/kg pro Tag erhielt?
Zeitfenster: 72 Stunden
|
72 Stunden
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Juli 2025
Primärer Abschluss (Geschätzt)
16. Juli 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
16. Juli 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
18. März 2025
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. März 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
26. März 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
9. Juli 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. Juli 2025
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- ADHERE-LPV
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Ja
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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