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Ad voranschreitende Bereitstellung hochwertiger evidenzbasierter Atemwegsbemühungen bei der Lungenschutzbeatmung

7. Juli 2025 aktualisiert von: University of Minnesota
Diese Studie ist eine randomisierte Cluster -Studie in 10 Krankenhäusern, die nach Krankenhausgröße geschichtet wurden (Krankenhäuser mit mehr als 100 mechanisch belüfteten Patienten pro Jahr werden als groß eingestuft, während diejenigen mit 100 oder weniger als klein eingestuft werden). Die Randomisierung erfolgt auf Krankenhausebene und gewährleistet eine gleichmäßige Verteilung großer und kleiner Krankenhäuser zwischen den Studienarmen. Krankenhäuser, die der Interventionsgruppe zugewiesen sind, werden eine EHR-basierte Strategie implementieren, die die Einhaltung der Lungenschutzbeatmung (LPV) für einen Zeitraum von 9 Monaten verbessert, wonach die Strategie an alle Krankenhäuser geraten wird. Die Intervention konzentriert sich auf die Änderung der Beatmungsordnung innerhalb des elektronischen Gesundheitsaktenaufzeichnungen (EHR), um die Standardeinstellungen zu fördern, die mit den LPV -Prinzipien ausgerichtet sind. Dieses Studiendesign ermöglicht den Vergleich der Patientenergebnisse vor und nach der Implementierung in jedem Krankenhaus und ermöglicht gleichzeitig gleichzeitige Vergleiche zwischen Krankenhäusern, die die Intervention erhalten haben und noch nicht erhalten haben. Der Cluster -Randomisierungsansatz ist erforderlich, da die Reihenfolge auf Krankenhausebene kontrolliert wird.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

1125

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Nick Ingraham, MD, MS
  • Telefonnummer: (612) 624-0999
  • E-Mail: ingra107@umn.edu

Studienorte

    • Minnesota
      • Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
        • Rekrutierung
        • University of Minnesota
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Ab 18 Jahren
  • Erfordert mechanische Belüftung

Ausschlusskriterien:

  • Der Patient ließ sich von der Forschung ab
  • Der geordnete Modus erfordert kein festgelegter Gezeitenvolumen
  • Erfordert ECMO vor der Aufnahme in der Intensivstation
  • Daten während der Verwendung von ECMO
  • Krankenhausaufenthalt dauerte eine elektive Operation
  • Die Dauer der mechanischen Beatmung betrug weniger als 12 Stunden (dies sind nicht die Patienten, die von LPV profitieren würden)
  • Zulassungscode -Dokumentation von nicht intubiert. Obwohl selten, in Situationen, in denen ein Patient intubiert wurde, deren Präferenzen jedoch der gegenwärtigen Versorgung widersprüchlich sind, wird die mechanische Beatmung unterschiedlich behandelt, während sie Ziele von Pflegegesprächen unterzogen werden.
  • Die Höhe wurde dokumentiert, da die PBW -Formel weniger als 4 Fuß unter dieser Höhe validiert wurde.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Versorgungsforschung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Aktiver Komparator: Pflegestandard des Pflegebers
Patienten in einem der 10 teilnehmenden Krankenhäuser, die eine mechanische Beatmung benötigen, die in die aktuelle Beatmungsordnung randomisiert wird, die im gesamten Gesundheitssystem verwendet wird.
Aktuelle Beatmungsauftrag von Kontrollkrankenhäusern
Experimental: Versuchsbeatmung
Patienten in einem der 10 teilnehmenden Krankenhäuser, die eine mechanische Beatmung benötigen

Die neue Beatmungsordnung (Intervention) wurde unter Verwendung der Wirtschaftsverhaltenstheorie entwickelt, um die kognitive Belastung des Ordenanbieters zu verringern und gleichzeitig die Betriebsfähigkeit der Ordnung selbst zu verbessern. Die Strategie führte zu einer neuen Beatmungsverordnung, die die folgenden Änderungen enthält:

  1. Automatische Berechnung des PBW basierend auf der neuesten Höhe
  2. Wenn die Höhe nicht verfügbar ist, wird eine Bestellung zur Ermittlung einer Höhe erzeugt und die Auswahl des Gezeitenvolumens basiert auf CC/kg PBW
  3. Vereinfachen Sie die Beatmungsmodi so, dass sie den Versorgungsstandard genau widerspiegeln
  4. Reduzieren Sie doppelte Informationen im Überwachungs- und Kommentarbereich der Bestellung
  5. Kaskadenbeatmungsaufträge basieren auf dem Modus zur Verbesserung der Visualisierung.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Lungenschutzlüftung
Zeitfenster: 4 Stunden
Das primäre Ergebnis ist ein binärer Indikator für die Lungenschutzbeatmung (Beatmungsgerät auf ≤ 8 cc/kg) beim ersten dokumentierten Set-Tidal-Volumen nach 4 Stunden.
4 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Rate (Stunden) mit dem Einstellvolumen <6cc/kg pbw eingestelltes Gezeitenvolumen
Zeitfenster: 72 Stunden
72 Stunden
Rate (Stunden) Exposition gegenüber> 8 ccm/kg PBW
Zeitfenster: 72 Stunden
72 Stunden
Rate (Stunden) Exposition von> 10 ccm/kg PBW
Zeitfenster: 72 Stunden
72 Stunden
Zeit, um ≤ 8 ccm/kg pro Tag zu haften: Von allen Patienten, die auf> 8 ccm/kg pro Tag eingestellt sind, wie lange dauert es, bis der Patient ≤ 8 ccm/kg pro Tag erhielt?
Zeitfenster: 72 Stunden
72 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juli 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

16. Juli 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

16. Juli 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

18. März 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

18. März 2025

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

26. März 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

9. Juli 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Juli 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • ADHERE-LPV

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Ja

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Belüftung

Klinische Studien zur Kontrollbeatmung

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