- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07282743
Wirksamkeit und Sicherheit von GL0034 bei übergewichtigen oder adipösen Erwachsenen mit Typ-II-Diabetes mellitus
Eine Phase-II-, randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Verträglichkeit von GL0034 bei Patienten mit Typ-II-Diabetes mellitus, die adipös oder übergewichtig mit gewichtsbedingten Begleiterkrankungen sind
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Head, Regulatory Affairs
- Telefonnummer: 9122 66455645
- E-Mail: Clinical.Trial@sunpharma.com
Studienorte
-
-
Andhra Pradesh
-
Guntur, Andhra Pradesh, Indien, 522001
- Rekrutierung
- Endolife Specialty Hospitals Pvt. Ltd.
-
-
Karnataka
-
Bangalore, Karnataka, Indien, 560092
- Rekrutierung
- Life Care Hospital and Research Centre
-
-
Kerala
-
Kozhikode, Kerala, Indien, 673008
- Rekrutierung
- Government Medical College
-
Trivandrum, Kerala, Indien, 695032
- Rekrutierung
- Jothydevs Diabetes Research Centre
-
-
Maharashtra
-
Kolhāpur, Maharashtra, Indien, 416008
- Rekrutierung
- Nirmal Hospital Private Limited
-
Mumbai, Maharashtra, Indien, 400008
- Rekrutierung
- Topiwala National Medical College & BYL Nair Hospital
-
Mumbai, Maharashtra, Indien, 400012
- Rekrutierung
- Seth G. S. Medical College and KEM Hospital
-
Mumbai, Maharashtra, Indien, 400058
- Rekrutierung
- BSES Municipal General Hospital
-
Pune, Maharashtra, Indien, 411004
- Rekrutierung
- LMMF's Deenanath Mangeshkar Hospital and Research Center
-
-
National Capital Territory of Delhi
-
New Delhi, National Capital Territory of Delhi, Indien, 110029
- Rekrutierung
- All India Institute of Medical Sciences
-
New Delhi, National Capital Territory of Delhi, Indien, 110001
- Rekrutierung
- Lady Hardinge Medical College and S.S.K. Hospital
-
-
Tamil Nadu
-
Chennai, Tamil Nadu, Indien, 600086
- Rekrutierung
- Madras Diabetes Research Foundation (MDRF)
-
-
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72204
- Rekrutierung
- Lynn Institute of the Ozarks
-
-
Florida
-
Hialeah Gardens, Florida, Vereinigte Staaten, 33175
- Rekrutierung
- Family First Medical Research Center
-
Lakeland, Florida, Vereinigte Staaten, 33803
- Rekrutierung
- Alliance for Multispecialty Research (AMR Clinical) - Wichita East
-
Lakeland, Florida, Vereinigte Staaten, 33803
- Rekrutierung
- CNS Healthcare - Memphis (Clinical Neuroscience Solutions - Memphis)
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33173
- Rekrutierung
- GTL Medical & Research Group
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32835
- Rekrutierung
- Florida Institute For Clinical Research LLC
-
-
Kansas
-
El Dorado, Kansas, Vereinigte Staaten, 67042
- Rekrutierung
- AMR Clinical, El Dorado
-
Newton, Kansas, Vereinigte Staaten, 67114
- Rekrutierung
- AMR Clinical - Newton
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73112
- Rekrutierung
- Lynn Health Science Institute - Oklahoma City
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer ist bereit und in der Lage, eine schriftliche ICF oder e-ICF zu unterzeichnen.
- Männer oder Frauen ≥18 Jahre alt zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der ICF oder e-ICF.
- Teilnehmer wurde mindestens 180 Tage vor dem Screening-Tag mit Typ-II-Diabetes mellitus diagnostiziert.
- Teilnehmer hat zum Zeitpunkt des Screenings einen HbA1c-Wert von 7,0 - 10,5 %, einschließlich beider Grenzwerte.
- Teilnehmer hat einen stabilen BMI ≥27 kg/m² für mindestens 90 Tage vor dem Screening.
- Teilnehmer ist in der Lage und bereit, eine nüchterne Blutentnahme (d.h. mindestens 8 Stunden nach der letzten Nahrungs- oder Flüssigkeitsaufnahme) sowie einen 7-Punkte-SMBG-Check an 3 aufeinanderfolgenden Tagen vor den festgelegten geplanten Besuchen mit einem vom Studienzentrum bereitgestellten Heim-Blutzuckermessgerät durchzuführen.
- Teilnehmer nimmt mindestens 90 Tage vor dem Screening stabile tägliche Dosen von Metformin ein.
- Teilnehmer, die Metformin einnehmen und mindestens 3 Monate vor dem Screening keine der folgenden Wirkstoffe verwenden: DPP-4-Hemmer, Alpha-Glucosidase-Hemmer, Sulfonylharnstoffe, Natrium-Glukose-Cotransporter-2-Hemmer, Amylin-Analoga, Thiazolidindione, jegliche Insulinprodukte, pflanzliche oder ayurvedische Mittel. Teilnehmer werden ermutigt, den Standard der Versorgung in ihren Studienregionen einzuhalten, einschließlich angemessener Ernährungs- und Lebensstiländerungen, und keine abrupten Änderungen im Diabetesmanagement vor dem Screening ohne Rücksprache mit ihren Ärzten vorzunehmen.
Wenn die Teilnehmerin eine gebärfähige Frau (WOCP)* ist, muss sie während der Studie eine hochwirksame Verhütungsmethode in Verbindung mit einer Barrieremethode anwenden und dieselbe Verhütungsmethode mindestens einen Monat nach der letzten Dosis des Studienmedikaments fortsetzen. Hochwirksame Verhütungsmethoden umfassen eine der folgenden: Intrauterinpessar, injizierbares hormonelles Verhütungsmittel, Verhütungspflaster oder -implantat, Vasektomie des Partners, beidseitiger Tubenverschluss und sexuelle Enthaltsamkeit.
*WOCP umfasst Frauen, die nicht chirurgisch sterilisiert sind [durch Hysterektomie/beidseitige Salpingektomie/beidseitige Oophorektomie] oder postmenopausal sind [definiert als 12 aufeinanderfolgende Monate Amenorrhoe ohne alternative medizinische Ursache].
- Männliche Teilnehmer mit gebärfähigen Partnerinnen müssen während der Studie eine Barriereverhütungsmethode (z.B. Kondom) verwenden, wenn sie nicht chirurgisch steril sind (d.h. Vasektomie). Darüber hinaus stimmen männliche Teilnehmer zu, dieselbe Verhütungsmethode für weitere 30 Tage nach der letzten IP-Dosis anzuwenden und in diesem Zeitraum auf die Samenspende zu verzichten. Falls die Partnerin des männlichen Teilnehmers während der Studienzeit + 30 Tage nach der letzten IP-Dosis schwanger wird, wird der Partnerin eine ICF zur Überwachung der Partnerin, der Schwangerschaft und des Neugeborenen bereitgestellt.
- Wenn die Teilnehmerin eine WOCP ist, muss sie beim Screening einen negativen Serum-Schwangerschaftstest (SPT) und einen negativen Urin-Schwangerschaftstest zum Baseline-Zeitpunkt haben, wobei die Ergebnisse vor der IP-Verabreichung verfügbar sein müssen.
- Teilnehmer ist bereit und in der Lage, das Studienprotokoll, den Besuchsplan und andere studienbezogene Anweisungen und Verfahren einzuhalten.
- Teilnehmer ist bereit und in der Lage, die Antworten auf verschiedene Skalen unabhängig aufzuzeichnen und Einträge mit dem e-Patient Reported Outcomes (ePRO)-Gerät vorzunehmen.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Typ-I-Diabetes mellitus.
- Eine selbstberichtete Gewichtsveränderung von >5 % innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening, unabhängig von medizinischen Aufzeichnungen.
- Vorgeschichte von Pankreatitis (akut oder chronisch) oder >3 hypoglykämischen Episoden (Blutzuckerspiegel <70 mg/dL oder 3,9 mmol/L) innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening.
- Diagnose einer chronischen Nierenerkrankung mit geschätzter glomerulärer Filtrationsrate <60.
- Schlecht kontrollierter Bluthochdruck mit systolischem Blutdruck >160 mmHg und/oder diastolischem Blutdruck >100 mmHg.
- Schlecht kontrollierte Schilddrüsenunterfunktion, definiert als Schilddrüsen-stimulierendes Hormon >6 mIU/L oder <0,4 mIU/L.
- Diabetes mellitus und/oder Adipositas, die durch endokrine Störungen (z.B. Cushing-Syndrom) oder Medikamenteneinnahme (z.B. Kortikosteroide) verursacht werden, nach Einschätzung des Prüfarztes.
- Frühere chirurgische Behandlung von Adipositas (Liposuktion und/oder Abdominoplastik, die >1 Jahr vor dem Screening durchgeführt wurde, sind erlaubt). Frühere oder geplante (während der Studienzeit) Adipositasbehandlung mit Operation oder einem Gewichtsverlustgerät. Allerdings sind frühere Eingriffe, die aufgrund von Rückgängigmachung oder Entfernung nach Einschätzung des Prüfarztes keinen Einfluss auf das Gewicht des Teilnehmers haben, erlaubt.
- Vorgeschichte von Major Depression innerhalb von 2 Jahren vor der Randomisierung.
- Vorgeschichte anderer schwerer psychiatrischer Erkrankungen (d.h. Schizophrenie, bipolare Störung).
- Jegliche lebenslange Vorgeschichte eines Selbstmordversuchs.
- Teilnehmer mit jeglichem medizinischen Zustand [d.h. Gastroparese, unkontrollierte gastroösophageale Refluxkrankheit oder Durchfall mit oder ohne Diagnose eines Reizdarmsyndroms], der nach Einschätzung des Prüfarztes die Studienwirksamkeitsbewertungen beeinflussen oder Sicherheitsbedenken aufwerfen kann.
- Teilnehmer hatte einen Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris oder einen ischämischen Schlaganfall innerhalb der letzten 6 Monate vor der IP-Verabreichung.
- Persönliche oder familiäre Vorgeschichte von medullärem Schilddrüsenkarzinom oder multipler endokriner Neoplasie Typ 2, plötzlichem Herztod, ungeklärtem Tod, Long-QT-Syndrom oder Tod durch eine primäre Dysrhythmie, die möglicherweise mit einer QT-Verlängerung in einem Familienmitglied verbunden ist.
- Geplante Operation für den Studienzeitraum, außer sehr geringfügigen chirurgischen Eingriffen nach Einschätzung des Prüfarztes.
Teilnehmer mit aktiver Malignität.
Hinweis: Teilnehmer mit früherer Malignitätsvorgeschichte können eingeschlossen werden, wenn:
- Teilnehmer hat eine Vorgeschichte von Basalzell- oder in-situ Plattenepithelkarzinom der Haut, das angemessen behandelt und aufgelöst wurde, nach Einschätzung des Prüfarztes.
- Teilnehmer hat eine Vorgeschichte anderer Malignitäten, die angemessen behandelt wurden und in den letzten 5 Jahren keine Anzeichen eines Rückfalls/Rezidivs aufweisen, nach Einschätzung des Prüfarztes.
- Vorhandensein von diabetischer Retinopathie [sowohl nicht-proliferative diabetische Retinopathie als auch proliferative diabetische Retinopathie] oder Makulopathie in einem Auge, die durch eine fundoskopische Untersuchung innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening oder während der Studie bestätigt wurde.
- Bekannte mittelschwere bis schwere koronare, karotidale oder periphere Gefäßerkrankung, für die während der Studie eine Revaskularisation geplant ist oder wahrscheinlich benötigt wird.
- Teilnehmer mit jeglichem anderen Zustand, der nach Einschätzung des Prüfarztes die Teilnahme an der Studie ausschließt (entweder ein inakzeptables Risiko für den Teilnehmer darstellt oder die Bewertung/Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigt).
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen das Studien-IP oder seine Hilfsstoffe.
- Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch in den letzten zwei Jahren (Alkoholmissbrauch ist in dieser Studie definiert als >14 Standardgetränke pro Woche bei Männern oder >7 Standardgetränke pro Woche bei Frauen ± eine Vorgeschichte von Alkoholentzugssymptomen ± Institutionalisierung/Hospitalisierung aufgrund von Alkoholkonsum ± Binge-Drinking mit >5 Standardgetränken bei einer Gelegenheit bei Männern oder >4 Standardgetränken bei einer Gelegenheit bei Frauen).
- Teilnehmer nehmen Medikamente mit engem therapeutischen Fenster wie Digoxin, Warfarin usw. ein oder werden diese beginnen, oder solche, die das QTc-Intervall verlängern.
- Teilnehmer haben innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening andere Medikamente zur Behandlung von Typ-II-Diabetes mellitus als die in den Einschlusskriterien angegebenen erhalten. Kurzfristige Insulinbehandlung für maximal 7 Tage vor dem Screening ist erlaubt. Frühere Insulinbehandlung bei Schwangerschaftsdiabetes ist ebenfalls erlaubt.
- Teilnehmer, die in der Vergangenheit Medikamente aus der Familie der GLP-1-Agonisten verwendet haben.
- Behandlung mit pflanzlichen Diätzusätzen, rezeptfreien Diätmedikamenten als Versuch zur Gewichtsabnahme innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening.
- Behandlung mit Orlistat, Lorcaserin, Zonisamid, Topiramat, Phentermin, Bupropion oder Naltrexon, die den Gewichtsverlust fördern könnten, innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening.
- Teilnahme an einem organisierten oder Online-Gewichtsreduktionsprogramm (z.B. Weight Watchers) innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening.
- Screening-Kalcitonin ≥50 ng/L (pg/mL).
- Teilnehmer mit klinisch signifikant abnormalen Werten bei Screening-Laboruntersuchungen oder anderen Hinweisen auf unkontrollierte Erkrankungen, die ein beliebiges Organsystem betreffen (z.B. kardiovaskulär, pulmonal, renal, hepatisch, neurologisch, endokrin, gastrointestinal, psychiatrisch usw.), die nach Einschätzung des Prüfarztes den Teilnehmer durch die Studienteilnahme gefährden würden.
- Teilnehmer mit positivem Urin-Drogenscreening [Amphetamin, Barbiturat, Benzodiazepin, Kokain, Opiate] mit Substanzen, die nicht Teil der routinemäßigen medizinischen Versorgung des Teilnehmers sind. Tetrahydrocannabinole sind akzeptabel, solange ihre Verwendung im Heimatstaat oder -land des Teilnehmers legal erlaubt ist.
- Teilnehmer haben klinisch signifikante EKG-Anomalien, einschließlich QTcF >450 msec für Männer und >470 msec für Frauen, oder ein hohes Risiko für Arrhythmien, wie z.B. nach Einschätzung des Prüfarztes die in Kriterium #13 oben aufgeführten Zustände, Bradyarrhythmien, Tachyarrhythmien, ventrikuläre Arrhythmien, Torsade de pointes, hochgradiger atrioventrikulärer Block oder New York Heart Association Klasse III und IV kongestive Herzinsuffizienz.
- Schwangere oder stillende Frauen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Arm 1
Dosis-Auftitrierungsphase: Teilnehmer erhalten GL0034 beginnend mit Dosisstufe 1 mit Titration bis zu Dosisstufe 2 für etwa 20 Wochen Erhaltungstherapiephase: Sobald Teilnehmer ihre endgültigen festgelegten Dosen erreichen, erhalten sie diese weiterhin durch wöchentliche subkutane Verabreichung bis zum Ende der Woche 48. |
Dosis 1, einmal pro Woche
Dosis 2, einmal pro Woche
|
|
Experimental: Arm 2
Dosis-Auftitrierungsphase: Die Teilnehmer erhalten GL0034 beginnend mit Dosisstufen 1 bis 3 mit Aufdosierung bis zu Dosisstufe 2 für ungefähr 20 Wochen. Erhaltungsbehandlungsphase: Sobald die Teilnehmer ihre endgültigen festgelegten Dosen erreicht haben, erhalten sie diese weiterhin durch wöchentliche subkutane Verabreichung bis zum Ende der 48. Woche. |
Dosis 1, einmal pro Woche
Dosis 2, einmal pro Woche
Dosis 3, einmal pro Woche
|
|
Experimental: Arm 3
Dosis-Auftitrationsperiode: Die Teilnehmer erhalten GL0034 ausgehend von Dosisstufe 1 bis 4 mit einer Titration bis zu Dosisstufe 2 für etwa 20 Wochen. Erhaltungstherapieperiode: Sobald die Teilnehmer ihre endgültigen festgelegten Dosen erreicht haben, erhalten sie diese endgültigen festgelegten Dosen weiterhin durch wöchentliche subkutane Verabreichung bis zum Ende der Woche 48. |
Dosis 1, einmal pro Woche
Dosis 2, einmal pro Woche
Dosis 3, einmal pro Woche
Dosis 4, einmal pro Woche
|
|
Experimental: Arm 4
Dosis-Einschleichungsphase: Teilnehmer erhalten GL0034 beginnend mit Dosisstufen 1 bis 6 mit Titration bis zu Dosisstufe 2 für etwa 20 Wochen Erhaltungstherapiephase: Sobald Teilnehmer ihre endgültigen festgelegten Dosen erreichen, erhalten sie weiterhin die endgültigen festgelegten Dosen durch wöchentliche subkutane Verabreichung bis zum Ende der Woche 48. |
Dosis 1, einmal pro Woche
Dosis 2, einmal pro Woche
Dosis 3, einmal pro Woche
Dosis 4, einmal pro Woche
Dosis 5, einmal pro Woche
Dosis 6, einmal pro Woche
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
Dosis-Einschleppungsphase: Die Teilnehmer erhalten eine Schein-Plazebo-Dosissteigerung, einmal wöchentlich für etwa 20 Wochen. Erhaltungstherapiephase: Die Teilnehmer werden weiterhin einmal wöchentlich Plazebo durch subkutane Verabreichung erhalten, bis zum Ende der 48. Woche. |
Placebo, einmal pro Woche
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Veränderung der HbA1c-Werte vom Ausgangswert (Woche 0) bis Woche 36 nach den Behandlungen bei allen Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 36
|
Woche 36
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
|
Anzahl der Teilnehmer mit einem HbA1c <7,0 %, <6,5 % oder <5,7 %
Zeitfenster: Woche 36 oder Woche 48
|
Woche 36 oder Woche 48
|
|
Veränderung der HbA1c-Werte vom Ausgangswert (Woche 0) bis Woche 48 nach den Behandlungen bei allen Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 48
|
Woche 48
|
|
Änderung der HbA1c-Werte über die Zeit von Baseline (Woche 0) bis Woche 48 nach den Behandlungen bei allen Teilnehmern
Zeitfenster: Woche 48
|
Woche 48
|
|
Prozentuale Veränderung (%) von Körpergewicht und BMI vom Ausgangswert (Woche 0) zu Woche 36, Woche 48 und über die Zeit vom Ausgangswert bis Woche 48 nach Behandlungen bei allen Teilnehmern.
Zeitfenster: Woche 36 und Woche 48
|
Woche 36 und Woche 48
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die von der Ausgangsbasis bis Woche 36 oder Woche 48 der Behandlung bei allen Teilnehmern einen Gewichtsverlust von ≥5 %, ≥10 %, ≥15 %, >20 % oder >25 % erreichten.
Zeitfenster: Woche 36 oder Woche 48
|
Woche 36 oder Woche 48
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- UTRE-24-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Typ-II-Diabetes mellitus
-
KeyBioscience AGEli Lilly and Company; Profil Institut für Stoffwechselforschung GmbH; Nordic...BeendetTyp-II-Diabetes mellitusDeutschland
-
University of PretoriaNestlè Nutrition Institute Africa; South African Sugar AssociationAbgeschlossenDiabetes Mellitus, Typ II [nicht insulinabhängiger Typ] [NIDDM-Typ] UnkontrolliertSüdafrika
-
State University of New York at BuffaloMedical University of South CarolinaAbgeschlossenDiabetes Mellitus | Typ 2 Diabetes mellitus | Altersdiabetes mellitus | Nicht insulinabhängiger Diabetes mellitus | Nicht insulinabhängiger Diabetes Mellitus, Typ IIVereinigte Staaten
-
Baqai Institute of Diabetology and EndocrinologyNational Institute for Health Research, United Kingdom; University of York; Aga... und andere MitarbeiterRekrutierung
-
HealthInsightCenter for Technology and Aging; VoxivaUnbekanntTyp-II-Diabetes mellitusVereinigte Staaten
-
University of Malagaclinical professorNoch keine Rekrutierung
-
pico-tesla Magnetic Therapies, LLCAbgeschlossenTyp-II-Diabetes mellitusVereinigte Staaten
-
University of PrimorskaUniversity of Ljubljana School of Medicine, SloveniaAbgeschlossenDiabetes mellitus Typ II,Slowenien
-
Khyber Medical University PeshawarUniversity of York; Baqai Institute of Diabetology and EndocrinologyRekrutierungTyp-II-Diabetes mellitus | Mittlere Hyperglykämie (IHG)Pakistan
-
Hospital Clinic of BarcelonaConsorci d'Atenció Primària de Salut de l'EixampleUnbekanntDiabetes mellitus Typ II ohne Angabe von KomplikationenSpanien
Klinische Studien zur GL0034 Dosisstufe 1
-
National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenHerzkrankheiten | Herz-Kreislauf-Erkrankungen | FettleibigkeitVereinigte Staaten
-
Medical College of WisconsinRekrutierungMyelodysplastische SyndromeVereinigte Staaten
-
Ting Chang, MDHebei Senlang Biotechnology Co., LTDAktiv, nicht rekrutierendMyasthenia gravis, verallgemeinertChina
-
Vironexis Biotherapeutics Inc.RekrutierungHER2-exprimierende solide TumorenVereinigte Staaten
-
Precigen, IncNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendPapillomavirus-Infektionen | Wiederkehrende respiratorische Papillomatose | PapillomaviridaeVereinigte Staaten
-
Rodrigo Della Méa PlentzFederal University of Health Science of Porto AlegreUnbekanntGesundes VerhaltenBrasilien
-
Mayo ClinicAbgeschlossen
-
University of California, Los AngelesEunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Human Development... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHIV | Psychische Gesundheit | Illegale Substanzverwendung | Sexuell übertragbare Infektionen (STI)Vereinigte Staaten
-
Dokuz Eylul UniversityEge UniversityAbgeschlossenMMP9 | TIMP1 | MMP9 -1562 C/T | TIMP1 372 T/CTruthahn
-
Newcastle UniversityUniversity of Oslo; University College Dublin; Technical University of Munich; Maastricht... und andere MitarbeiterAbgeschlossenErnährungsumstellungNiederlande, Deutschland, Griechenland, Irland, Polen, Spanien, Vereinigtes Königreich