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Eine Phase-III-Studie von HMPL-760 in Kombination mit R-GemOx versus Placebo in Kombination mit R-GemOx bei rezidiviertem/refraktärem DLBCL

27. März 2026 aktualisiert von: Hutchmed

Eine Phase-III-randomisierte, doppelblinde, positiv kontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von HMPL-760 in Kombination mit R-GemOx im Vergleich zu Placebo in Kombination mit R-GemOx bei Patienten mit rezidiviertem/refraktärem diffus großzelligen B-Zell-Lymphom (DLBCL)

Dies ist eine Phase-III-Studie, randomisiert, doppelblind und positiv kontrolliert, um die Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik von HMPL-760 in Kombination mit R-GemOx im Vergleich zu Placebo in Kombination mit R-GemOx bei Patienten mit R/R DLBCL zu bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studienphasen umfassen Screening-Periode, Behandlungsperiode, Sicherheitsbeobachtungsperiode, PFS-Nachbeobachtungsperiode und OS-Nachbeobachtungsperiode.

Die Zielpopulation dieser Studie umfasst Patienten mit DLBCL, die einen Rückfall erlitten haben oder refraktär sind.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

240

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Baoding, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Baoding NO.1 Central Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Haiying Yao
      • Beijing, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Beijing Tongren Hospital, Capital Medical University
        • Hauptermittler:
          • Liang Wang
        • Kontakt:
      • Beijing, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Beijing GoBroad Hospital
        • Hauptermittler:
          • Kai Hu
        • Kontakt:
      • Bengbu, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Bengbu Medical College
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Yanli Yang
      • Changchun, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The First Hospital of Jilin University
        • Hauptermittler:
          • Ou Bai
        • Kontakt:
      • Changsha, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Hunan Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Hui Zhou
        • Kontakt:
      • Changsha, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The second Xiangya hospital of central south university
        • Hauptermittler:
          • Hongling Peng
        • Kontakt:
      • Changsha, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • People's Hospital of Hunan Province
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Can Liu
      • Chengdu, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • West China Hospital of Sichuan University
        • Hauptermittler:
          • Liqun Zou
        • Kontakt:
      • Chengdu, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Sichuan Provincial People's Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • xiaobing huang
      • Chongqing, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Chongqing University Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Yao Liu
        • Kontakt:
      • Fujian, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Quanzhou First Hospital.Fujian
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Xiongpeng Zhu
      • Fuzhou, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Fujian Medical University Union Hospital
        • Hauptermittler:
          • Jianzhen Shen
        • Kontakt:
      • Guangzhou, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Sun Yat-sen University Cancer Center
        • Hauptermittler:
          • Zhiming Li
        • Kontakt:
      • Guangzhou, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • ZhuJiang Hospital of Southern Medical University(The Second Clinical Medical College)
        • Hauptermittler:
          • Yuhua Li
        • Kontakt:
      • Guiyang, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The Affiliated Hospital of Guizhou Medical University
        • Hauptermittler:
          • Yan Zhang
        • Kontakt:
      • Hangzhou, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Zhejiang Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Haiyan Yang
        • Kontakt:
      • Hangzhou, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital, Zhejiang University
        • Hauptermittler:
          • Zhen Cai
        • Kontakt:
      • Harbin, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Harbin medical university cancer hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Qingyuan Zhang
      • Hefei, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The Second Affiliated Hospital of Anhui Medical University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Zhimin Zhai
      • Jinan, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Qilu Hospital of Shandong University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Shuqian Xu
      • Jinan, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Shandong Cancer Hospital & Institute
        • Hauptermittler:
          • Zengjun Li
        • Kontakt:
      • Nanchang, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Jiangxi Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Yan Huang
        • Kontakt:
      • Nanjing, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Jiangsu Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Yan Zhang
        • Kontakt:
      • Nanning, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Guangxi Medical University
        • Hauptermittler:
          • Zhigang Peng
        • Kontakt:
      • Qingdao, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The Affiliated Hospital of Qingdao University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Xia Zhao
      • Shanghai, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Ruijin Hospital, Shanghai Jiaotong University School of Medicine
        • Hauptermittler:
          • Weili Zhao
        • Kontakt:
      • Shanghai, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Tongji Hospital of Tongji University
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Ping Li
      • Shenyang, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Shengjing Hospital Of China Medical University
        • Hauptermittler:
          • Wei Yang
        • Kontakt:
      • Taiyuan, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Shanxi Provincial Cancer Hospitial
        • Hauptermittler:
          • Liping Su
        • Kontakt:
      • Tangshan, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • North China University of Science and Technology Affiliated Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Zhenyu Yan
      • Tianjin, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Tianjin Medical University Cancer Institute & Hospital
        • Hauptermittler:
          • Zhengzi Qian
        • Kontakt:
          • Zhengzi Qian
          • Telefonnummer: 13702031222
          • E-Mail: qzz@163.com
      • Tianjin, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Tianjin People's Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Xingli Zhao
      • Tianjin, China
        • Rekrutierung
        • Institute of Hematology & Blood Diseases Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences & Peking Union Medical College
        • Hauptermittler:
          • Dehui Zou
        • Kontakt:
      • Wuhan, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Wuhan Union Hospital of China
        • Hauptermittler:
          • Liling Zhang
        • Kontakt:
      • Wuhan, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Hubei Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Huijing Wu
        • Kontakt:
      • Xi'an, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The First Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
        • Hauptermittler:
          • Pengcheng He
        • Kontakt:
      • Zhengzhou, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Henan Cancer Hospital
        • Hauptermittler:
          • Keshu Zhou
        • Kontakt:
      • Zhengzhou, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • The first affiliated hospital of Zhengzhou university
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Xudong Zhang
      • Ürümqi, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Cancer Hospital affiliated to Xinjiang Medical University
        • Hauptermittler:
          • Shujuan Wen
        • Kontakt:
    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China
        • Noch keine Rekrutierung
        • Fudan University Shanghai Cancer Center
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Fangfang Lv

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Unterzeichnung der Einwilligungserklärung und Fähigkeit, die Anforderungen des Studienprotokolls zu befolgen;
  2. Alter ≥18 Jahre;
  3. ECOG-Leistungsstatus zwischen 0 und 2;
  4. Histopathologisch bestätigte Diagnose von DLBCL;
  5. Der Prüfarzt beurteilt, dass der aktuelle Zustand des Patienten eine weitere Behandlung erfordert;
  6. Patienten sollten mindestens eine zweidimensional messbare Läsion aufweisen;
  7. Erwartete Überlebenszeit von mehr als 12 Wochen;

Ausschlusskriterien:

  1. Patienten mit bekanntem primärem oder sekundärem Zentralnervensystem-Lymphom (ZNSL) oder Vorhandensein klinischer Symptome, die auf ZNSL hindeuten;
  2. Schwangere Frauen (positiver Schwangerschaftstest während des Screening-Zeitraums) oder stillende Frauen;
  3. Organsuffizienz;
  4. Derzeit bekannte Vorgeschichte von Lebererkrankungen, einschließlich Zirrhose, alkoholischer Leber, bekannte aktive Infektion mit humanem Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis-B-Virus (HBV) oder Hepatitis-C-Virus (HCV);
  5. Vorgeschichte signifikanter Organblutungen, einschließlich gastrointestinaler Blutungen, Hirnblutungen, Hämoptyse usw., innerhalb von 8 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments;
  6. Bekanntes Blutungsrisiko, wie Gerinnungsfaktormangel, vaskuläre Hämophilie; oder der Patient erhält Vitamin-K-Antagonisten (Warfarin);
  7. Die toxischen Reaktionen der vorherigen Antitumortherapie haben sich nicht auf das Niveau von ≤ Grad 1 erholt (außer bei Alopezie und vermindertem Appetit und anderen Zuständen, die in den Einschluss- und Ausschlusskriterien eindeutig gefordert wurden);
  8. Klinisch signifikante aktive Infektion;

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Die experimentelle Gruppe
Patienten erhalten HMPL-760 einmal täglich (QD) oral in Kombination mit dem R-GemOx-Schema in 21-Tage-Zyklen für insgesamt 8 Zyklen. Rituximab 375 mg/m² IV wird am Tag 1 jedes Zyklus verabreicht, und Gemcitabin 1000 mg/m² IV gefolgt von Oxaliplatin 100 mg/m² IV wird am Tag 2 jedes Zyklus gegeben.
Patienten erhalten HMPL-760 einmal täglich (QD) oral.
R-GemOx-Regime in 21-Tage-Zyklen für insgesamt 8 Zyklen.
Rituximab 375 mg/m² IV wird am Tag 1 jedes Zyklus verabreicht, und Gemcitabin 1000 mg/m² IV gefolgt von Oxaliplatin 100 mg/m² IV wird am Tag 2 jedes Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
  • Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion
  • Rituximab-Injektion
  • Oxaliplatin-Injektion
Placebo-Komparator: Die Kontrollgruppe
In der Kontrollgruppe wird Placebo QD in derselben Dosis wie HMPL-760 in der experimentellen Gruppe verabreicht, und die Kombinationstherapie ist dieselbe wie in der experimentellen Gruppe.
R-GemOx-Regime in 21-Tage-Zyklen für insgesamt 8 Zyklen.
Rituximab 375 mg/m² IV wird am Tag 1 jedes Zyklus verabreicht, und Gemcitabin 1000 mg/m² IV gefolgt von Oxaliplatin 100 mg/m² IV wird am Tag 2 jedes Zyklus verabreicht.
Andere Namen:
  • Gemcitabinhydrochlorid zur Injektion
  • Rituximab-Injektion
  • Oxaliplatin-Injektion
Die Patienten erhalten HMPL-760 Placebo einmal täglich (QD) oral.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Die vom Prüfer bewertete progressionsfreie Überlebenszeit (PFS) wird anhand der Lugano-Kriterien zur Wirksamkeitsbewertung bei malignen Lymphomen (Cheson 2014) bewertet. PFS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum PD oder Tod aus beliebiger Ursache, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu etwa zwei Jahren
Ende der Behandlung (EOT)
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Tumorbewertungsdaten werden weiterhin erhoben. Tumorbewertungsdaten, die nach Ende der Behandlung (EOT) erhoben wurden, werden verwendet. Tumorbewertungsdaten, die während der Studie und nach EOT erhoben wurden, werden in die PFS-Analyse (Behandlungsstrategie) einbezogen.
Bis zu etwa zwei Jahren
Systemische Antitumortherapie
Zeitfenster: Bis zu ungefähr zwei Jahren
Verwendung anderer systemischer Antitumortherapie vor PD oder Tod (ohne PD): Die Tumorbewertung nach Verwendung anderer systemischer Antitumortherapie wird nicht in die Analyse einbezogen. Für Patienten, die vor PD oder Tod (ohne PD) andere Antitumortherapien anwenden, wird das PFS bei der letzten auswertbaren Tumorbewertung vor der Verwendung anderer systematischer Antitumortherapie zensiert (hypothetische Strategie).
Bis zu ungefähr zwei Jahren
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr zwei Jahren
OS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Tod aus jeglicher Ursache.
Bis zu ungefähr zwei Jahren
systematische Antitumortherapie
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
OS-Daten werden auch nach der anderen systematischen Antitumortherapie weiter erhoben, und die vor und nach der anderen systematischen Antitumortherapie erhobenen OS-Daten werden in die Analyse einbezogen (Behandlungsrichtlinienstrategie).
Bis zu etwa zwei Jahren
Vorzeitiger Abbruch der Studienteilnahme
Zeitfenster: Bis zu ungefähr zwei Jahren
OS-Daten werden auch nach dem vorzeitigen Ausscheiden des Patienten aus der Studienbehandlung weiter erhoben, und die während der Studienbehandlung und nach dem Therapieende (EOT) gesammelten OS-Daten werden in die Analyse einbezogen (Treatment-Policy-Strategie).
Bis zu ungefähr zwei Jahren

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Unabhängiges Prüfgremium (IRC)-bewertetes progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Die Wirksamkeit wird anhand der Lugano-Efficacy-Evaluationskriterien für maligne Lymphome (Cheson 2014) bewertet.
Bis zu etwa zwei Jahren
IRC- und Prüfarzt-beurteilte objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu ungefähr zwei Jahren
Die objektive Ansprechrate (ORR) ist definiert als das Verhältnis der Patienten, die ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein partielles Ansprechen (PR) erreichten
Bis zu ungefähr zwei Jahren
Vom IRC und vom Prüfarzt bewertete Rate vollständiger Remissionen (CRR)
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Die Rate an kompletter Remission (CR) ist definiert als das Verhältnis von Patienten, die eine komplette Remission (CR) erreicht haben
Bis zu etwa zwei Jahren
IRC- und Prüfarzt-bewertete Ansprechdauer (DoR)
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Für Patienten, die ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein partielles Ansprechen (PR) erreichten, wird die Dauer des Ansprechens (DoR) definiert als die Zeit vom ersten CR oder PR bis zur Krankheitsprogression oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt.
Bis zu etwa zwei Jahren
IRC- und untersuchungsleitend beurteilte klinische Ansprechrate (CBR)
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Definiert als das Verhältnis der Patienten mit kompletter Remission (CR), partieller Remission (PR) oder stabiler Erkrankung (SD)
Bis zu etwa zwei Jahren
IRC- und Prüfarzt-bewertete Zeit bis zum Ansprechen (TTR)
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Time To Response (TTR) ist definiert als die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zur ersten objektiven Ansprechrate (ORR)
Bis zu etwa zwei Jahren
Sicherheitsendpunkte
Zeitfenster: Bis zu ungefähr zwei Jahren
  • Inzidenz und Schweregrad behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs), Inzidenz behandlungsbedingter schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (TESAEs), Inzidenz von TEAEs, die zu dauerhaftem Abbruch, Dosisunterbrechung und Dosisreduktion führen, und deren Zusammenhang mit dem Studienmedikament. Die Schwere wird gemäß den National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 6.0 (NCI CTCAE 6.0) bestimmt.
  • Veränderungen in Laboruntersuchungen, Vitalparametern, 12-Kanal-EKG usw.
Bis zu ungefähr zwei Jahren
PK-Charakteristika von HMPL-760 bei Patienten mit R/R DLBCL bei Verabreichung in Kombination mit R-GemOx
Zeitfenster: Am Ende von Zyklus 4 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)]

einschließlich, aber nicht beschränkt auf Steady-State-Plasmakonzentrationen von HMPL-760 vor der Dosis [Tiefstkonzentrationen (Ctrough)] und nach der Dosis (C1h und C2h); Falls möglich, kann ein Populationspharmakokinetik (PPK)-Modell verwendet werden, um PK-Parameter zu generieren. Bei Bedarf kann es auch mit anderen Studien für die Modellanalyse kombiniert werden.

Falls möglich, kann ein Populationspharmakokinetik (PPK)-Modell verwendet werden, um PK-Parameter zu generieren. Bei Bedarf kann es auch mit anderen Studien für die Modellanalyse kombiniert werden.

Am Ende von Zyklus 4 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)]

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Biomarker-Bewertung
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Erkennung von Tumortreiber-Genmutationen in Gewebe- und Blutproben, wie z.B. MYD88 und CD79B, usw., und Untersuchung der Beziehung zwischen ihrem Mutationsstatus und der Wirksamkeit von Medikamenten.
Bis zu etwa zwei Jahren
Zur Untersuchung des Metabolitenprofils von HMPL-760 in Kombination mit R-GemOx bei Tumorpatienten
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Menschliche Metaboliten von HMPL-760 bei gleichzeitiger Gabe mit R-GemOx
Bis zu etwa zwei Jahren
Pharmakokinetische Parameter von Gemcitabin und Oxaliplatin in Kombination mit HMPL-760
Zeitfenster: Bis zu ungefähr zwei Jahren
maximale Konzentration im Steady-State (Cmax,ss)
Bis zu ungefähr zwei Jahren
Pharmakokinetische Parameter von Gemcitabin und Oxaliplatin in Kombination mit HMPL-760
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Zeit bis zur maximalen Konzentration im Steady-State (Tmax,ss)
Bis zu etwa zwei Jahren
Pharmakokinetische Parameter von Gemcitabin und Oxaliplatin in Kombination mit HMPL-760
Zeitfenster: Bis zu ungefähr zwei Jahren
Die Fläche unter der Kurve im stationären Zustand bezieht sich auf die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve während eines Dosierungsintervalls unter stationären Bedingungen (AUC,ss)
Bis zu ungefähr zwei Jahren
Pharmakokinetische Parameter von Gemcitabin und Oxaliplatin in Kombination mit HMPL-760
Zeitfenster: Bis zu etwa zwei Jahren
Die Geschwindigkeit, mit der das Medikament aus dem Körper ausgeschieden wird (CL/F) (falls zutreffend)
Bis zu etwa zwei Jahren
Pharmakokinetische Parameter von Gemcitabin und Oxaliplatin in Kombination mit HMPL-760
Zeitfenster: Bis zu ungefähr zwei Jahren
Das auf der terminalen Eliminationsphase basierende Verteilungsvolumen (Vz/F) (falls zutreffend)
Bis zu ungefähr zwei Jahren

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Weili Zhao, Ruijin Hospital Affiliated to Shanghai Jiao Tong University School of Medicine

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

20. März 2026

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. April 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

30. Dezember 2028

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Januar 2026

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Februar 2026

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. Februar 2026

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

1. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Rezidiviertes/refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom

Klinische Studien zur HMPL-760

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