- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01870401
Lutonix DCB versus Standard-Ballon-Angioplastie zur Behandlung von Arterien unterhalb des Knies (BTK).
Eine prospektive, multizentrische, einfach verblindete, randomisierte, kontrollierte Studie zum Vergleich des mit Lutonix medikamentenbeschichteten Ballons mit der Standard-Ballonangioplastie zur Behandlung von Arterien unterhalb des Knies (BTK) (Lutonix BTK Trial)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Genk, Belgien, 3600
- ZOL St. jan
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Arnsberg, Deutschland, 59759
- Klinik für Kardiologie • Klinikum Arnsberg GmbH
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Bad Krozingen, Deutschland, 79189
- Universitaets Herzzentrum Freiburg/Bad Krozingen
-
Heidelberg, Deutschland, 69120
- Med. Universitaet Heidelberg,Herzzentrum (Abteilung Innere Medizin III)
-
Immenstadt, Deutschland, 87509
- Hospital Kempten
-
Leipzig, Deutschland, 04103
- Universitaetsklinikum Leipzig Medical Centre
-
Münster, Deutschland, 48149
- Universitätsklinikum Münster, Innere Medizin C
-
Sonneberg, Deutschland, 96515
- Medinos Kliniken des Landkriess Sonneberg GmbH
-
Tübingen, Deutschland, 72076
- University of Tubingen, Dept. of Diagnostic and Interventional Radiology
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Cotignola, Italien
- Maria Cecilia Hospital
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Kasukabe, Japan, 344-0063
- Kasukabe Chuo General Hospital
-
Minato-ku, Tokyo, Japan, 105-0003
- The Jikei University Hospital
-
Osaka, Japan, 536-0025
- Morinomiya Hospital
-
Osaka, Japan, 596-8522
- Kishiwada Tokushukai Hospital
-
Tokyo, Japan, 153-8515
- Toho University
-
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-
Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G2M9
- University Health Network
-
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-
Luzern, Schweiz, 6000
- Kantonsspital Luzern
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-
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06510
- Yale University-Yale New Haven Hospital
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- MedStar Washington Hospital Center
-
-
Florida
-
Bradenton, Florida, Vereinigte Staaten, 34208
- Cardiovascular Solutions Institute, LLC
-
Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33756
- Morton Plant Mease Health Care, Inc
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32611
- University of Florida
-
Gainesville, Florida, Vereinigte Staaten, 32605
- Cardiovascular Research of North Florida, LLC
-
Lakeland, Florida, Vereinigte Staaten, 33805
- Radiology and Imaging Specialists of Lakeland, P.A
-
Miami Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33140
- Mt. Sinai Medical Center
-
-
Illinois
-
Springfield, Illinois, Vereinigte Staaten, 62701
- Prairie Education And Research Cooperative
-
-
Iowa
-
West Des Moines, Iowa, Vereinigte Staaten, 50266
- Central Iowa Hospital Corporation
-
-
Louisiana
-
Houma, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70360
- CIS Clinical Research Corporation
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Beth Israel Deaconess Medical Center
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02135
- Steward St. Elizabeth Medical Center of Boston
-
-
Michigan
-
Wyoming, Michigan, Vereinigte Staaten, 49519
- Metro Health-University of Michigan Health Hospital
-
-
Mississippi
-
Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten, 39216
- Jackson Heart Clinic, P.A.
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Barnes Jewish Hospital
-
-
New Jersey
-
Browns Mills, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08015
- Deborah Heart & Lung Ctr
-
Teaneck, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07666
- Holy Name Medical Center
-
-
New Mexico
-
Albuquerque, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87102
- New Mexico Heart Institute, LLC
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Mount Sinai School of Medicine
-
-
North Carolina
-
Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27607
- NC Heart & Vascular Research
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45220
- Trihealth Heart Institute
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Cleveland Clinic Foundation
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43214-3907
- OhioHealth Corporation
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97225
- Providence Health & Service - Oregon
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02906
- The Miriam Hospital - A Lifespan Partner
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Medical University of South Carolina
-
-
Tennessee
-
Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37403
- University Surgical Associates, LLC
-
Kingsport, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37660
- Wellmont Cardiology Services, Inc.
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78756
- Austin Heart PLLC
-
-
Virginia
-
Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten, 23507
- Sentara Medical Group
-
-
West Virginia
-
Charleston, West Virginia, Vereinigte Staaten, 25304
- Charleston Area Medical Center Health System
-
-
Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53215
- Aurora St. Luke's Vascular Center
-
-
-
-
-
Graz, Österreich, A-8036
- Medical University Graz
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männlich oder nicht schwangere Frau im Alter von ≥ 18 Jahren;
- Rutherford, klinische Kategorie 3, 4 und 5;
- Lebenserwartung ≥ 1 Jahr;
- Signifikante Stenose (≥70 %)
- Eine Patentzuflussarterie;
- Zielgefäß(e) Durchmesser zwischen 2 und 4 mm;
- Zielgefäß(e) am oder über dem Knöchel rekonstituieren
Ausschlusskriterien:
- Schwanger oder planen, schwanger zu werden;
- Geschichte des Schlaganfalls innerhalb von 3 Monaten;
- Geschichte von MI, Thrombolyse oder Angina innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung;
- Geplante Major-Amputation (an beiden Beinen)
- Vorherige größere Amputation, wenn die Amputation weniger als ein Jahr vor der Aufnahme erfolgte und der Patient nicht selbstständig gehfähig ist;
- GFR ≤ 30 ml/min pro 1,73 m2;
- Akute Extremitätenischämie;
- In-Stent-Restenose der Zielläsion
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Lutonix DCB
Lutonix Paclitaxel-beschichteter Ballon
|
Andere Namen:
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|
Aktiver Komparator: PTA-Katheter
Unbeschichteter PTA-Standardkatheter
|
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit Freiheit von Major Adverse Limb Event unterhalb des Knies (BTK) und perioperativem Tod (POD) 30 Tage nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage nach dem Indexverfahren
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Der primäre Sicherheitsendpunkt ist definiert als Freiheit von der Kombination aus Tod jeglicher Ursache, Amputation oberhalb des Knöchels oder größerer Reintervention (neue Bypass-Operation, Sprung-/Interpositionstransplantat-Revision oder Thrombektomie/Thrombolyse) der Index-Gliedmaße mit einem Kniearterie.
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30 Tage nach dem Indexverfahren
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Freiheit von der Kombination aus Amputation über dem Knöchel, Okklusion der Zielläsion und klinisch bedingter Revaskularisierung der Zielläsion 6 Monate nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 6 Monate Post-Index-Verfahren
|
Der primäre Wirksamkeitsendpunkt ist definiert als Freiheit von der Kombination aus Amputation oberhalb des Knöchels, Okklusion der Zielläsion und klinisch bedingter Revaskularisierung der Zielläsion.
Alle in den Endpunkten enthaltenen Amputationen beziehen sich auf Amputationen im Indexglied.
|
6 Monate Post-Index-Verfahren
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Läsionen, die zum Zeitpunkt des Indexverfahrens als technischer Erfolg angesehen wurden
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt des Indexverfahrens
|
Technischer Erfolg: Ein Erfolg wird festgestellt, wenn der Geräteerfolg erreicht wurde und eine endgültige Reststenose nach Studiengerät (DCB oder Placebo) Dilatation ≤ 30 % gemeldet wurde.
|
Zum Zeitpunkt des Indexverfahrens
|
|
Prozentsatz der Verfahren mit Verfahrenserfolg zum Zeitpunkt des Indexverfahrens.
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt des Indexverfahrens
|
Ein Erfolg wird festgestellt, wenn mindestens 1 Infrapoplitealarterie mit Reststenose ≤ 30 % (oder ≤ 50 %, je nach Version des Protokolls) und Inline-Abfluss zum Fuß wiederhergestellt wird, unabhängig vom Geräteerfolg und ohne schwerwiegende Nebenwirkungen Ereignis während des Indexvorgangs.
|
Zum Zeitpunkt des Indexverfahrens
|
|
Vergleich der Major Adverse Limb Event (BTK)-Rate unterhalb des Knies (BTK) und der perioperativen Todesrate (POD) mit einem Leistungsziel 30 Tage nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage nach dem Indexverfahren
|
30 Tage nach dem Indexverfahren
|
|
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Veränderung der europäischen Lebensqualität 5 Dimensionen (EuroQol -5D) Werte nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten im Vergleich zum Ausgangswert.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
|
Mittlere Veränderung der EuroQol (EQ-5D)-Scores nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten im Vergleich zum Ausgangswert.
Das EurolQol-5D-System bewertet die Lebensqualität anhand von fünf Dimensionen, darunter Mobilität, Selbstversorgung, gewöhnliche Aktivitäten, Schmerzen/Unbehagen und Angst/Depression.
Jede Dimension hat 5 Bewertungsstufen, d. h. keine Probleme, leichte Probleme, mittlere Probleme, schwere Probleme und extreme Probleme, die ausgewählt werden können.
Eine visuelle Skala ermöglicht es den Teilnehmern, ihre eigene Wahrnehmung ihres Gesundheitszustands anzugeben.
Die Gesamtpunktzahl reicht von 0 (am schlechtesten) bis 100 (am besten).
Bitte beachten Sie, dass die Daten in der folgenden Tabelle die durchschnittlichen Änderungen der Gesamtpunktzahl für jede Gruppe im Vergleich zu ihren Ausgangsdaten darstellen.
Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist.
|
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
|
|
Später Lumenverlust 12 Monate nach dem Indexverfahren
Zeitfenster: 12 Monate Post-Index-Verfahren
|
12 Monate Post-Index-Verfahren
|
|
|
Anzahl geheilter Wunden nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist.
Die Anzahl der Wunden, die 6 und 12 Monate nach dem Index-Eingriff analysiert wurden, umfasst Wunden, die möglicherweise seit der Berichterstattung des vorherigen Zeitraums aufgetreten sind (neue Wunden).
|
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
|
Anzahl der nicht geheilten Wunden nach Kategorie (Verbesserung, Stagnation und Verschlechterung) nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
|
|
Prozentsatz bestehender, neuer und wiederkehrender Wunden 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist.
|
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
|
Änderung der Rutherford-Klassifizierungswerte 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
|
Der Endpunkt fasst die Veränderung der Indexglied-Rutherford-Klassifikation der Teilnehmer von der Baseline bis zu 36 Monaten zusammen. Die Daten werden als Abweichung von den Ausgangsdaten der Rutherford-Klassifizierung unter Verwendung der folgenden Kategorien dargestellt: 1) Verbesserung, 2) Gleich und 3) Verschlechterung. Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist. |
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit Freiheit von oben Knöchelamputation, unverheilter Wunde, ischämischem Ruheschmerz, Zielgefäßverschluss und klinisch bedingter Zielgefäßrevaskularisation (TVR) nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
Der zusammengesetzte Endpunkt aus Freiheit von einer Amputation oberhalb des Knöchels (CEC-beurteilt), nicht geheilte Wunde (Vorhandensein einer Wunde vs. keine Wunde), ischämischer Ruheschmerz (Rutherford-Kategorie 4 oder höher), Verschluss des Zielgefäßes (basierend auf DUS und/oder Angiographie) und klinisch gesteuerter TVR (CEC-beurteilt). Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist. |
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Freiheit von primärem Patenzversagen nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren
Zeitfenster: 30 Tage und nach 6 und 12 Monaten
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Primäre Durchgängigkeit ist definiert als das Fehlen sowohl eines vollständigen Verschlusses (Stenose mit 100 % Durchmesser) in allen Zielläsionen in einem Flussweg als auch einer klinisch bedingten Revaskularisation der Zielläsion (TLR). Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist. |
30 Tage und nach 6 und 12 Monaten
|
|
Prozentsatz der Läsionen mit primärer Durchgängigkeit ohne frühen mechanischen Rückstoß nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
Primäre Durchgängigkeit mit Ausschluss eines frühen mechanischen Rückstoßes des Zielströmungswegs ist definiert als das Fehlen sowohl eines vollständigen Verschlusses (Stenose mit 100 % Durchmesser) der Zielläsionen als auch klinisch bedingter TLR-Ereignisse > 30 Tage. Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist. |
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
|
Anzahl der Läsionen mit sekundärer Durchgängigkeit nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
Die sekundäre Durchgängigkeit der Zielläsion ist definiert als das Fehlen einer vollständigen Okklusion (Stenose mit 100 % Durchmesser) der Zielläsionen, basierend auf Angiographie (falls durchgeführt) oder Ultraschall, wie sie vom angiographischen Kernlabor analysiert wurden. Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist. |
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
|
Komposit aus Freiheit von klinisch bedingter Revaskularisation der Zielläsion (TLR) und von 50 % DS durch Angiographie oder Duplex-Ultraschall 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
|
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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|
Veränderung des Toe Brachial Index (TBI) nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
|
Mittlere Veränderung gegenüber den Ausgangswerten. Der Toe-Brachial-Index (TBI) ist definiert als Verhältnis des systolischen Blutdrucks der Zehen- zum Oberarmarterien-Blutdruck und soll bestimmen, wie gut das Blut in den Beinen fließt. Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist. |
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
|
|
Veränderung des Knöchel-Arm-Index (ABI) nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
Zeitfenster: 30 Tage und nach 6 und 12 Monaten im Vergleich zum Ausgangswert
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Mittlere Veränderung gegenüber den Ausgangswerten. Der Ankle-Brachial-Index (ABI) ist definiert als Verhältnis des systolischen Blutdrucks der Knöchel- zum Oberarmarterien-Blutdruck und soll bestimmen, wie gut das Blut in den Beinen fließt. Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist. |
30 Tage und nach 6 und 12 Monaten im Vergleich zum Ausgangswert
|
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Veränderung der WIQ-Werte (Walking Impairment Questionnaire) nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
|
Das WIQ bewertet 3 Kategorien von Aktivitäten, darunter 1) Gehstrecke, 2) Treppensteigen und 3) Gehgeschwindigkeit. Bei jeder Frage müssen die Teilnehmer ihren Schwierigkeitsgrad bei der Aktivität auf einer Skala von 0 (nicht möglich) bis 4 (kein Problem) bewerten. Die Endergebnisse reichen von 0 % bis 100 %, wobei niedrigere Prozentsätze auf höhere Schwierigkeitsgrade bei Aktivitäten hindeuten. Die nachstehenden Ergebnisse stellen die mittleren Unterschiede der Gesamtergebnisse im Fragebogen zur Gehbehinderung (WIQ) nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten im Vergleich zu den Ausgangsbewertungsergebnissen dar . Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist. |
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren im Vergleich zum Ausgangswert
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch bedingter Revaskularisation der Zielläsion (TLR) 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Kumulative Anzahl der Zielläsionsrevaskularisation (TLR) nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist.
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30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch getriebener Zielgefäßrevaskularisation (TVR) 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Kumulative Anzahl der Zielgefäßrevaskularisation (TVR) nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Prozentsatz der Teilnehmer ohne Amputation von Gliedmaßen nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Indexverfahren
Zeitfenster: 30 Tage und nach 6 und 12 Monaten
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Gliedmaßenerhaltung definiert als keine Amputation der Zielgliedmaße.
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30 Tage und nach 6 und 12 Monaten
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Freiheit von ungeplanter Amputation unterhalb des Knies (BTK) der Zielgliedmaße 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Definiert als Amputation unterhalb des Knöchels, einschließlich Fingeramputation.
Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist.
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30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Kumulative Anzahl von Reinterventionen an den Index-Gliedmaßen unterhalb des Knies (BTK) nach 30 Tagen, 6 und 12 Monaten nach dem Index-Eingriff.
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Die Gesamtbelastung durch BTK-Reinterventionen wurde definiert als die Gesamtzahl der BTK-Index-Extremitäten-Reinterventionen und Major-Amputationen für jeden Zeitpunkt. Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist. |
30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Prozentsatz der Teilnehmer, die 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren frei von Komposit aus perioperativem Tod (POD), Index-Gliedmaßen-bedingtem Tod, Reinterventionen unterhalb des Knies oder größeren Amputationen der Index-Gliedmaße waren
Zeitfenster: 30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Die Ergebnisse für 24 und 36 Monate werden gemeldet, wenn der endgültige klinische Studienbericht verfügbar ist.
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30 Tage, 6 und 12 Monate nach dem Indexverfahren
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Patrick Geraghty, MD, Washington University School of Medicine
- Hauptermittler: Marianne Brodmann, MD, Medical University Graz, Austria
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CL0005-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Kritische Extremitätenischämie
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University School of Physical Education in WroclawKessler Foundation; Wrocław University of Science and Technology; Nencki Institute... und andere MitarbeiterUnbekannt
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