- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02846792
Nivolumab und Plinabulin bei der Behandlung von Patienten mit rezidivierendem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im Stadium IIIB-IV
Eine klinische Phase-I/II-Studie mit Nivolumab und Plinabulin für Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium, die durch eine Erstlinien-Doppel-Platin-Chemotherapie fortgeschritten sind
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Zur Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit der Kombination von Nivolumab und Plinabulin. (Phase I)
II. Bestimmung der Gesamtansprechrate (ORR) der Behandlung mit Nivolumab mit Zusatz von Plinabulin bei der Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium in der Zweitlinientherapie. (Phase II)
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Bestimmung des progressionsfreien Überlebens (PFS), der Krankheitskontrollrate (DCR), der Dauer des Ansprechens (DOR) und des Gesamtüberlebens (OS) von Patienten, die mit Nivolumab in Kombination mit Plinabulin behandelt wurden.
II. Bestimmung der Sicherheit und Verträglichkeit der Kombination von Plinabulin und Nivolumab.
TERTIÄRE ZIELE:
I. Patienten, die eine Biopsie vor der Behandlung und/oder nach Zyklus 1 haben, werden einer Durchflusszytometrie ihres Gewebes unterzogen, um die Infiltration von Immunzellen, die Expressionsraten des programmierten Zelltods 1 (PD-1), den programmierten Zelltod 2 (PD -2) und programmierter Zelltod 1 Ligand 1 (PDL1).
ÜBERBLICK: Dies ist eine Phase-I-Dosiseskalationsstudie zu Plinabulin, gefolgt von einer Phase-II-Studie.
Die Patienten erhalten an den Tagen 1 und 15 Plinabulin intravenös (i.v.) über 30 Minuten und Nivolumab i.v. über 60 Minuten. Die Kurse werden alle 28 Tage wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 28 Tagen nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Fred Hutch/University of Washington Cancer Consortium
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Probanden müssen histologisch oder zytologisch dokumentiertes Stadium IIIB oder Stadium IV, rezidivierenden oder metastasierten nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC) haben.
Die Probanden müssen zuvor eine Platindublett-basierte Behandlung erhalten haben
- Bis zu 2 Zeilen vorheriger systemischer Therapie für metastasierte Erkrankungen sind zulässig
- Eine adjuvante Chemotherapie oder gleichzeitige Radiochemotherapie bei Erkrankungen im Frühstadium zählt nicht als vorherige Therapie, es sei denn, der Patient hat innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss des Behandlungsschemas Fortschritte gemacht
- Patienten mit bekannten aktivierenden Mutationen im epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor (EGFR) oder bekannter Translokation in der Kinase des anaplastischen Lymphoms (ALK) oder ROS-1 sind förderfähig, sofern sie unter einer von der Food and Drug Administration (FDA) zugelassenen zielgerichteten Therapie Fortschritte gemacht haben oder eine Unverträglichkeit gegenüber dieser hatten
- Die Probanden müssen einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2 haben
Die Probanden, einschließlich derjenigen im Dosiseskalationsteil der Studie, müssen eine messbare Krankheit gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1-Kriterien haben; Die Vorstellung muss innerhalb von 28 Tagen nach der Registrierung für die Testversion erfolgen
- Zielläsionen können sich in einem zuvor bestrahlten Feld befinden, wenn vor der Aufnahme in die Studie eine dokumentierte (röntgenologische) Krankheitsprogression an dieser Stelle vorliegt
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 1000/mm^3
- Thrombozyten >= 75.000/dl
- Hämoglobin >= 9 g/dl
- Gesamtbilirubin = < 1,5 mg/dL x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (ausgenommen Patienten mit Gilbert-Syndrom, die Gesamtbilirubin = < 3,0 mg/dL haben können)
- Serumkreatinin = < 1,5 mg/dL oder Kreatinin-Clearance >= 60 ml/min
- Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) = < 2,5-fache Obergrenze des Normalwerts ohne Leberbeteiligung oder = < 5-fache Obergrenze des Normalwerts mit Leberbeteiligung
Für Frauen im gebärfähigen Alter, dokumentierter negativer Schwangerschaftstest innerhalb von zwei Wochen nach Studieneintritt und Zustimmung zu einer akzeptablen Empfängnisverhütung während der gesamten Studie, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation
- Abstinenz ist eine akzeptable Methode der Empfängnisverhütung
- Männliche Probanden mit einer oder mehreren Partnerinnen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der gesamten Studie, beginnend mit dem Screening-Besuch, bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation eine akzeptable Empfängnisverhütung anzuwenden
- Fähigkeit, die Protokollanforderungen als und unterzeichnete Einverständniserklärungen zu verstehen und einzuhalten
Ausschlusskriterien:
Systemische Krebstherapie innerhalb von 21 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Alle unerwünschten Ereignisse aus einer vorherigen systemischen Therapie müssen sich entweder stabilisiert haben oder auf den Ausgangswert zurückgekehrt sein
- Vorherige Behandlung mit Nivolumab oder einem anderen PD1/PDL1-Checkpoint-Inhibitor
- Schwerwiegende Erkrankungen, die die Teilnahme an der Studie beeinträchtigen könnten (z. unkontrollierte Lungen-, Nieren- oder Leberfunktionsstörung, unkontrollierte schwere Infektion, Herzerkrankung)
Signifikante kardiale Vorgeschichte:
- Vorgeschichte von Myokardinfarkt oder ischämischer Herzkrankheit innerhalb von 1 Jahr vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments;
- Unkontrollierte Arrhythmie;
- Anamnese einer angeborenen QT-Verlängerung;
- Herzerkrankung der Klasse III oder IV der New York Heart Association;
- Unkontrollierte Hypertonie: Blutdruck konstant größer als 150 mm Hg systolisch und 100 mm Hg diastolisch trotz blutdrucksenkender Medikation
- Vorgeschichte von hämorrhagischem Durchfall, entzündlicher Darmerkrankung oder aktiver unkontrollierter Magengeschwürerkrankung; (eine gleichzeitige Therapie mit Ranitidin oder seinem Äquivalent und/oder Omeprazol oder seinem Äquivalent ist akzeptabel); Vorgeschichte von Ileus oder anderen signifikanten gastrointestinalen Störungen, von denen bekannt ist, dass sie für Ileus oder chronische Hypomotilität des Darms prädisponieren
Patienten mit unbehandelten symptomatischen Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS) sind ausgeschlossen
Die Probanden sind teilnahmeberechtigt, wenn symptomatische ZNS-Metastasen behandelt werden und die Probanden mindestens 7 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung neurologisch zum Ausgangswert zurückgekehrt sind (mit Ausnahme von verbleibenden Anzeichen und Symptomen im Zusammenhang mit der ZNS-Behandlung).
- Die Probanden müssen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung mindestens 7 Tage lang keine Kortikosteroide mehr erhalten
- Personen mit leptomeningealer Erkrankung sind ausgeschlossen
- Patienten mit geplanter Strahlentherapie einer Zielläsion werden ausgeschlossen
- Strahlentherapie innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Probanden, die schwanger sind oder stillen, sind ausgeschlossen
- Probanden, die nicht in der Lage oder nicht bereit sind, sich an das Studienprotokoll zu halten oder uneingeschränkt mit dem Prüfer oder Beauftragten zu kooperieren, sind ausgeschlossen
- Lungenerkrankungen wie Sarkoidose, Silikose, idiopathische Lungenfibrose oder Überempfindlichkeitspneumonitis sind ausgeschlossen
- Subjekt mit aktiver nicht infektiöser Pneumonitis
- Probanden, bei denen eine Immunschwächediagnose vorliegt oder die innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung eine systemische Steroidtherapie oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie erhalten
Probanden mit einer aktiven, bekannten oder vermuteten Autoimmunerkrankung; Patienten mit Typ-I-Diabetes mellitus, Hypothyreose, die nur einen Hormonersatz erfordern, Hauterkrankungen (wie Vitiligo, Psoriasis oder Alopezie), die keine systemische Behandlung erfordern, oder Zuständen, die ohne einen externen Auslöser voraussichtlich nicht wieder auftreten, dürfen teilnehmen
- Patienten mit Asthma, die eine intermittierende Anwendung von Bronchodilatatoren, inhalativen Steroiden oder lokalen Steroidinjektionen benötigen, würden nicht von der Studie ausgeschlossen
- Probanden, die aus irgendeinem Grund chronisch systemische Steroide erhalten, würden von der Studie ausgeschlossen; die Verwendung von topischen Steroiden ist zulässig
- Jede bekannte zusätzliche bösartige Erkrankung (mit Ausnahme von nicht-melanozytärem Hautkrebs, In-situ-Brustkrebs oder einer bösartigen Erkrankung, die vor >= 3 Jahren diagnostiziert wurde und keinen Hinweis darauf gibt, dass eine aktive Behandlung erforderlich ist)
- Patienten mit bekannter aktiver Hepatitis B oder Hepatitis C werden ausgeschlossen
- Patienten mit Risikofaktoren für Darmverschluss oder Darmperforation (z. B. akute Divertikulitis) werden ausgeschlossen
- Hat eine schwere oder unkontrollierte aktive Infektion
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: Behandlung (Plinabulin, Nivolumab)
An den Tagen 1 und 15 erhalten die Patienten Plinabulin IV über 30 Minuten und Nivolumab IV über 60 Minuten.
Die Kurse werden alle 28 Tage wiederholt, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
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Gegeben IV
Andere Namen:
Gegeben IV
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal verträgliche Dosis von Plinabulin und Nivolumab (Phase I)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage
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Definiert als nicht mehr als 1 von 6 Patienten, bei denen eine dosislimitierende Toxizität auftritt, eingestuft gemäß den Common Toxicity Criteria Version 4.0 des National Cancer Institute.
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Bis zu 28 Tage
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Gesamtansprechrate (Phase II)
Zeitfenster: Zeit zwischen Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Datum der Krankheitsprogression, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Patienteneinwilligung, bewertet bis zu 16 Monate
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Definiert als die Summe vollständiger und partieller Remission für mehr als 8 Wochen gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1.
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Zeit zwischen Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Datum der Krankheitsprogression, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Patienteneinwilligung, bewertet bis zu 16 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Seuchenkontrollrate
Zeitfenster: Zeit zwischen Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Datum der Krankheitsprogression, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Patienteneinwilligung, bewertet bis zu 16 Monate
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Definiert als Anteil der Patienten mit vollständigem Ansprechen, partiellem Ansprechen und stabilem Krankheitsverlauf für mehr als 8 Wochen gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1.
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Zeit zwischen Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Datum der Krankheitsprogression, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Patienteneinwilligung, bewertet bis zu 16 Monate
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Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Zeit zwischen Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Datum der Krankheitsprogression, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Patienteneinwilligung, bewertet bis zu 16 Monate
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Wird anhand deskriptiver Statistiken (Mittelwert, Standardabweichung, Median, Minimal- und Maximalwerte) zusammengefasst.
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Zeit zwischen Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Datum der Krankheitsprogression, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Patienteneinwilligung, bewertet bis zu 16 Monate
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Zeit zwischen dem Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Todesdatum oder dem letzten bekannten Lebensdatum, bewertet bis zu 16 Monate
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Wird anhand deskriptiver Statistiken (Mittelwert, Standardabweichung, Median, Minimal- und Maximalwerte) zusammengefasst.
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Zeit zwischen dem Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Todesdatum oder dem letzten bekannten Lebensdatum, bewertet bis zu 16 Monate
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Toxizitätsraten
Zeitfenster: Unerwünschte Ereignisse, die von dem Zeitpunkt erfasst wurden, an dem der Patient die erste Dosis der Studientherapie erhielt, bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie oder dem Beginn einer neuen Krebstherapie, je nachdem, was zuerst auftrat, wurden bis zu 28 Tage nach der Therapie bewertet.
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Gesamtprozentsatz und Anzahl der Patienten mit unerwünschten Ereignissen vom Schweregrad 3 oder höher, bewertet nach den Common Toxicity Criteria Version 4.0 des National Cancer Institute.
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Unerwünschte Ereignisse, die von dem Zeitpunkt erfasst wurden, an dem der Patient die erste Dosis der Studientherapie erhielt, bis 28 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie oder dem Beginn einer neuen Krebstherapie, je nachdem, was zuerst auftrat, wurden bis zu 28 Tage nach der Therapie bewertet.
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Zeit zwischen Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Datum der Krankheitsprogression, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Patienteneinwilligung, bewertet bis zu 16 Monate
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Bewertet anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1.
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Zeit zwischen Erhalt des ersten Studienmedikaments bis zum Datum der Krankheitsprogression, inakzeptabler Toxizität oder Widerruf der Patienteneinwilligung, bewertet bis zu 16 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Nivolumab
Andere Studien-ID-Nummern
- 9602 (ANDERE: Fred Hutch/University of Washington Cancer Consortium)
- P30CA015704 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- NCI-2016-01009 (REGISTRIERUNG: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Rezidivierendes nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Nivolumab
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