- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02999477
Eine Studie über Veränderungen der PD-L1-Expression während der präoperativen Behandlung mit Nab-Paclitaxel und Pembrolizumab bei Hormonrezeptor-positivem Brustkrebs
Eine Pilotstudie zu Veränderungen der PD-L1-Expression während der präoperativen Behandlung mit Nab-Paclitaxel und Pembrolizumab bei Hormonrezeptor-positivem Brustkrebs
Diese Forschungsstudie untersucht Chemotherapie in Kombination mit Immuntherapie (einer Therapie, die das körpereigene Immunsystem zur Bekämpfung von Krebs nutzt) als mögliche Behandlung von Hormonrezeptor-positivem Brustkrebs.
Die an dieser Studie beteiligten Interventionen sind:
- Pembrolizumab (MK-3475; Keytruda™)
- Nab-Paclitaxel (Abraxane
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Forschungsstudie ist eine Pilotstudie, in der Forscher diese Studienintervention zum ersten Mal untersuchen.
In dieser Forschungsstudie untersuchen die Forscher, wie der Körper und der Tumor der Teilnehmer auf die Kombination von Nab-Paclitaxel und Pembrolizumab reagieren. Außerdem werden die Forscher das Tumorgewebe der Teilnehmer untersuchen, um mehr über die Krankheit zu erfahren.
Die FDA (U.S. Food and Drug Administration) hat Pembrolizumab für diese spezifische Krankheit nicht zugelassen; aber es wurde in den Vereinigten Staaten für die Behandlung anderer Krankheiten zugelassen.
Die FDA hat Nab-Paclitaxel nicht als Behandlungsoption für diese Art von Brustkrebs zugelassen; aber es wurde in den Vereinigten Staaten für die Behandlung von metastasierendem Brustkrebs (Brustkrebs, der sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat) zugelassen.
Pembrolizumab ist ein Arzneimittel, das Krebs behandeln kann, indem es mit dem Immunsystem des Teilnehmers zusammenarbeitet. Das Immunsystem ist die natürliche Abwehr des Körpers gegen Krankheiten. Das Immunsystem sendet Zellarten, die als „T-Zellen“ bezeichnet werden, durch den Körper, um Infektionen und Krankheiten, einschließlich Krebs, zu erkennen und zu bekämpfen. Bei manchen Krebsarten arbeiten die T-Zellen nicht wie sie sollten und werden daran gehindert, die Tumore anzugreifen. Es wird angenommen, dass Pembrolizumab wirkt, indem es ein Protein in den T-Zellen namens PD-1 („programmierter Tod 1“) blockiert, das es diesen Zellen und anderen Teilen des Immunsystems dann ermöglicht, Tumore anzugreifen.
Nab-Paclitaxel (Abraxane) gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Antimikrotubuli bezeichnet werden. Es wirkt, indem es das Wachstum und die Ausbreitung von Krebszellen stoppt, indem es die Wirkung von Proteinen blockiert, die als Mikrotubuli bezeichnet werden.
Die Kombination von Pembrolizumab und Nab-Paclitaxel befindet sich in der Erprobungsphase. „Prüfung“ bedeutet, dass die Kombination der Studienmedikamente untersucht wird. Die Studienmedikamente wirken, wenn sie separat verabreicht werden, auf unterschiedliche Weise, um das Wachstum und die Ausbreitung der Krebszellen zu stoppen. Es ist jedoch nicht bekannt, ob die gleichzeitige Gabe der beiden Studienmedikamente eine bessere Antikrebswirkung hat als die Gabe jeder Behandlung allein.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer müssen einen histologisch oder zytologisch bestätigten invasiven Brustkrebs haben.
- Die Teilnehmer müssen operablen Brustkrebs mit Tumoren von mindestens 2 cm Größe haben; Die Teilnehmer dürfen keine Hinweise auf eine Fernmetastasierung haben. Entzündlicher Brustkrebs ist erlaubt.
- Alle bestätigten invasiven Erkrankungen müssen auf ER, PR und HER2 getestet worden sein, und die Teilnehmerinnen müssen Hormonrezeptor-positiven, HER2-negativen Brustkrebs haben (ER > 1 % oder PR > 1 % und HER2-negativ gemäß ASCO CAP-Richtlinien, 2013 ).
- Teilnehmer mit multizentrischen, multifokalen und/oder kontralateralen Krebserkrankungen sind zugelassen, solange eine Läsion die Voraussetzungen erfüllt und kein biopsierter Tumor HER2+ ist.
- Vorherige systemische Therapie: Keine vorherige Chemotherapie, biologische Therapie, Hormontherapie oder Prüftherapie für diesen operablen Brustkrebs.
- Vorherige Strahlentherapie: Keine vorherige Bestrahlung der ipsilateralen Brust.
- Der Teilnehmer ist ≥18 Jahre alt
- Der Teilnehmer hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤1 (siehe Anhang A)
Die Teilnehmer müssen eine normale Organ- und Markfunktion haben, wie unten definiert:
- Absolute Neutrophilenzahl ≥1500/mm3
- Blutplättchen ≥100.000/mm3
- Hämoglobin ≥9 g/dl
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 mg/dL (< 2,0 bei Teilnehmern mit bekanntem Gilbert-Syndrom)
- Serumkreatinin ≤ 1,5 mg/dl ODER berechnete GFR ≥ 60 ml/min
- Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) ≤ 2,5-fache Obergrenze des Normalwerts.
- International Normalized Ratio (INR) oder Prothrombinzeit (PT)
- Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT)
- Der Teilnehmer ist in der Lage, das Protokoll zu verstehen und einzuhalten und hat die Einverständniserklärung unterzeichnet.
- Der Teilnehmer muss bereit sein, sich den drei erforderlichen Forschungsbiopsien im Verlauf der Protokolltherapie zu unterziehen. Teilnehmer, die sich für die Zwecke dieses Protokolls einer versuchten Forschungsbiopsie unterziehen und bei denen unzureichendes Gewebe gewonnen wird, müssen sich keiner erneuten Biopsie unterziehen, um das Protokoll fortzusetzen.
- Die Auswirkungen von Pembrolizumab auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund müssen sowohl Frauen als auch Männer im gebärfähigen Alter zustimmen, ab der ersten Dosis der Studientherapie und für die Dauer der Studienteilnahme bis 120 Tage nach der letzten Studiendosis eine angemessene Empfängnisverhütung (Abschnitt 5.5.2) anzuwenden Medikation.
Hinweis: Abstinenz ist akzeptabel, wenn dies der übliche Lebensstil und die bevorzugte Verhütung für das Subjekt ist. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren. Während der Studie dürfen Frauen nicht stillen. Frauen im gebärfähigen Alter sind definiert als Frauen, die nicht chirurgisch sterilisiert wurden oder seit > 1 Jahr keine Menstruation mehr hatten.
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter sollten innerhalb von 72 Stunden vor Erhalt der ersten Dosis der Studienmedikation einen negativen Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest haben. Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich.
- Teilnehmer, die Bisphosphonate einnehmen, können die Bisphosphonattherapie während der Studienbehandlung fortsetzen.
Ausschlusskriterien:
- Der Teilnehmer hat zuvor Pembrolizumab oder eine andere Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- oder Anti-PD-L2-Therapie erhalten oder an früheren Studien mit Pembrolizumab teilgenommen
- Überempfindlichkeit gegen Pembrolizumab oder einen der sonstigen Bestandteile.
- Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte oder Hinweise auf eine aktive, nicht infektiöse Pneumonitis oder interstitielle Lungenerkrankung.
- Der Teilnehmer hat eine unkontrollierte interkurrente Krankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, unkontrollierten Bluthochdruck, instabile Angina pectoris, unkontrollierte Herzrhythmusstörungen, dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Klasse III oder IV; siehe Anhang B), aktive ischämische Herzkrankheit, Myokardinfarkt innerhalb der letzten sechs Monate, unkontrollierter Diabetes mellitus, chronische Leber- oder Nierenerkrankung oder schwere Unterernährung.
- Die gleichzeitige Anwendung starker CYP3A4-Inhibitoren (siehe Anhang C), wie Ketoconazol und Erythromycin, sollte während der Studienbehandlung mit nab-Paclitaxel vermieden werden.
- Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da Pembrolizumab das Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen hat. Da bei gestillten Säuglingen nach der Behandlung der Mutter mit Pembrolizumab ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse besteht, sollte das Stillen unterbrochen werden, wenn die Mutter mit Pembrolizumab behandelt wird.
- Aktive Infektion, die intravenöse Antibiotika in Woche 1 Tag 1 erfordert.
- Personen mit einer Vorgeschichte einer zweiten Malignität sind mit Ausnahme der folgenden Umstände nicht förderfähig. Personen mit einer Vorgeschichte anderer bösartiger Erkrankungen sind geeignet, wenn sie seit mindestens 5 Jahren krankheitsfrei sind und nach Ansicht des Prüfarztes ein geringes Risiko für das Wiederauftreten dieser bösartigen Erkrankung aufweisen. Personen mit den folgenden Krebsarten sind förderfähig, wenn sie innerhalb der letzten 5 Jahre diagnostiziert und behandelt wurden: Gebärmutterhalskrebs in situ und nicht-melanozytärer Hautkrebs. Teilnehmer mit anderen Krebsarten, die in den letzten 5 Jahren diagnostiziert wurden und bei denen ein geringes Rezidivrisiko besteht, sollten mit dem Studiensponsor besprochen werden, um die Eignung zu bestimmen.
- Der Teilnehmer hat eine Erkrankung, die eine chronische systemische Steroidtherapie oder eine andere Form von immunsuppressiven Medikamenten, einschließlich krankheitsmodifizierender Wirkstoffe, erfordert, oder hat eine solche Therapie in den letzten 2 Jahren benötigt. Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) wird nicht als Form der systemischen Behandlung angesehen.
- Der Teilnehmer hat eine aktive Autoimmunerkrankung oder eine dokumentierte Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder eines Syndroms, das systemische Steroide oder immunsuppressive Mittel erfordert.
- Der Teilnehmer ist bekanntermaßen positiv für Hepatitis B-Oberflächenantigen oder Hepatitis C-RNA. Ein Screening-Test ist nicht erforderlich.
- Bekannte HIV-positive Teilnehmer. HIV-positive Patienten unter antiretroviraler Kombinationstherapie sind wegen möglicher pharmakokinetischer Wechselwirkungen mit Pembrolizumab nicht geeignet. Darüber hinaus haben diese Teilnehmer ein erhöhtes Risiko für tödliche Infektionen mit einer knochenmarksupprimierenden Therapie, d. h. Nab-Paclitaxel. Geeignete Studien werden bei Teilnehmern durchgeführt, die eine antiretrovirale Kombinationstherapie erhalten, wenn dies angezeigt ist. Ein Screening-Test ist nicht erforderlich.
- Der Teilnehmer hat innerhalb von 28 Tagen vor dem geplanten Beginn der Studientherapie einen Lebendimpfstoff erhalten.
- Saisonale Influenza-Impfstoffe zur Infektion sind im Allgemeinen inaktivierte Grippeimpfstoffe und erlaubt; jedoch intranasale Influenza-Impfstoffe (d. h. Flu-Mist ®) sind attenuierte Lebendimpfstoffe und nicht erlaubt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Nab-Paclitaxel
|
Pembrolizumab wird alle drei Wochen in der Klinik verabreicht.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel wird wöchentlich in der Klinik verabreicht.
Andere Namen:
Biopsien zu Forschungszwecken werden zu drei verschiedenen Zeitpunkten während der Behandlung durchgeführt.
|
|
Experimental: Pembrolizumab
|
Pembrolizumab wird alle drei Wochen in der Klinik verabreicht.
Andere Namen:
Nab-Paclitaxel wird wöchentlich in der Klinik verabreicht.
Andere Namen:
Biopsien zu Forschungszwecken werden zu drei verschiedenen Zeitpunkten während der Behandlung durchgeführt.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung der Biomarker-Expression (PD-L1).
Zeitfenster: 2 Wochen
|
Der PDL1-H-Score nach Immunhistochemie (≥ 100 gegenüber 0–99) ändert sich von Baseline-Biopsie zu Biopsie nach 2-wöchiger Monotherapie (von C1D1 zu C3D1). Die Mindestpunktzahl beträgt 0 und je höher die Punktzahl, desto schlechter. |
2 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderung des Prozentsatzes der Stroma-Tumor-infiltrierenden Lymphozyten nach Monotherapie
Zeitfenster: von C1D1 bis C3D1 (2 Wochen)
|
Stroma-Tumor-infiltrierende Lymphozyten (sTIL) werden an C1D1 und C3D1 der Behandlung gemessen.
|
von C1D1 bis C3D1 (2 Wochen)
|
|
Pathologische vollständige Ansprechrate
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Die Reaktion wird anhand des RCB-Scores gemessen. RCB 0 (entspricht pCR), RCB I (minimale Belastung), RCB II (mäßige Belastung) und RCB III (starke Belastung)
|
2 Jahre
|
|
Gesamtantwortrate
Zeitfenster: 2 Jahre
|
Gesamtansprechrate, radiologisch anhand beider Response Evaluation Criteria In Solid Tumors Criteria (RECIST 1.1) nach Behandlung mit der Kombination Nab-Paclitaxel und Pembrolizumab im neoadjuvanten Setting beurteilt.
Komplette Reaktion (CR), Verschwinden aller Zielläsionen; Partielle Reaktion (PR), >=30 % Abnahme der Summe des längsten Durchmessers der Zielläsionen; Stabile Erkrankung (SD), weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichender Anstieg, um sich für PD zu qualifizieren, wobei die Basis-LD als Referenz herangezogen wird.
Gesamtantwort = CR+PR+SD
|
2 Jahre
|
|
Krankheitsfreies Überleben
Zeitfenster: 3 Jahre ab Randomisierung
|
Das krankheitsfreie Überleben (DFS) wird vom Zeitpunkt der Randomisierung bis zum Auftreten des ersten der folgenden Ereignisse definiert:
|
3 Jahre ab Randomisierung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Adrienne Gropper Waks, MD, Dana-Farber Cancer Institute
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Fu J, Waks AG, Pimenta E, Titchen B, Bi K, Camp S, Pappa T, Keenan T, Shannon E, Vigneau S, Bemus M, Nag A, Thorner AR, Park J, DiLullo M, Wrabel E, Jeselsohn R, Mittendorf EA, Abravanel DL, Tolaney SM, Van Allen EM. Cellular reprogramming during anti-PD-1 and chemotherapy treatment in early-stage primary hormone receptor-positive breast cancer. Nat Commun. 2025 Nov 28;16(1):10704. doi: 10.1038/s41467-025-66659-y.
- Waks AG, Fu J, Chu X, Binboga Kurt B, Li T, Kuntz TM, Shen Y, Yang D, Meli K, Reardon B, Park J, Partridge A, Abravanel D, Jeselsohn R, Wrabel E, Alberti J, DiLullo M, Chen S, Mohammed-Abreu A, Sun X, Balko JM, Kleijn M, Audeh W, Morgan XC, Krop IE, Tayob N, Van Allen EM, Mittendorf EA, Tolaney SM. Efficacy, safety, and predictive biomarkers of neoadjuvant nab-paclitaxel and pembrolizumab in hormone receptor-positive breast cancer: A randomized pilot trial. Nat Commun. 2025 Nov 28;16(1):10705. doi: 10.1038/s41467-025-66667-y.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Hautkrankheiten
- Brusterkrankungen
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Neoplasien der Brust
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Untersuchungstechniken
- Handhabung von Proben
- Klinische Labortechniken
- Diagnosetechniken und Verfahren
- Diagnose
- Chirurgische Eingriffe, operativ
- Zytologische Techniken
- Zytodiagnose
- Kohlenwasserstoffe
- Cycloparaffine
- Kohlenwasserstoffe, alicyclisch
- Kohlenwasserstoffe, zyklisch
- Terpene
- Taxoid
- Cyclodececane
- Diterpene
- Diagnosetechniken, chirurgisch
- Albumine
- Paclitaxel
- Albumingebundenes Paclitaxel
- Biopsie
- Pembrolizumab
- 130-nm-Albumin-gebundenes Paclitaxel
Andere Studien-ID-Nummern
- 16-466
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Brustkrebs
-
Xijing HospitalAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | Brustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))China
-
Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastasierter Brustkrebs (MBC) | Locally Advance Breast Cancer (LABC)Vereinigtes Königreich, Spanien
-
Shanghai Henlius BiotechNoch keine RekrutierungBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))China
-
BioNTech SESeventh Framework ProgrammeAbgeschlossenBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))Schweden, Deutschland
-
Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi SankyoRekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
-
Jessica Mezzanotte SharpeRekrutierungNicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Plattenepithelkarzinom Mund | Melanom (Hautkrebs) | Brustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC)) | Invasives Mammakarzinom | Nierenzellkarzinom (Nierenkrebs) | MSI-H/dMMR RektumkarzinomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Pembrolizumab
-
Ismail GögenurOdense University Hospital; Zealand University Hospital; Aarhus University Hospital und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungImmuntherapie | Pembrolizumab | DMMR Darmkrebs | Darmkrebs Stadium I | Darmkrebs Stadium II/IIIDänemark
-
Yonsei UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener Krebs | Neoplasien der Gallenwege | ImmuntherapieSüdkorea
-
Flare Therapeutics Inc.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittenes Urothelkarzinom | Etikett öffnen | Orale ArzneimittelverabreichungVereinigte Staaten
-
NGM Biopharmaceuticals, IncZurückgezogen
-
Merus B.V.RekrutierungLungenkrebs - Nicht -Zell -Plattenepithelkunst | Lungenkrebs - Nicht-kleinzelliges nicht-plattenepitheliales KarzinomAustralien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Vereinigte Staaten, Südkorea, Italien
-
Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...Merck Sharp & Dohme LLC; Lepu Medical Technology (Beijing) Co., Ltd.Noch keine RekrutierungNPC | Lokoregional fortgeschrittenes NasopharynxkarzinomChina
-
Biocity Biopharmaceutics Co., Ltd.Merck Sharp & Dohme LLCRekrutierungLokal fortgeschrittene oder metastasierte solide TumoreChina
-
Prof. Dr. Remi A. NoutMerck Sharp & Dohme LLCNoch keine RekrutierungGebärmutterhalskrebs von FIGO Stage 2018 | Plattenepithelkarzinom FIGO 2018 Stadium IIIA, IIIB, IIIC1-IIIC2 | Adenokarzinom oder adenosquamöses Karzinom Stadium IB3-IIIC2Niederlande
-
Eikon TherapeuticsMerck Sharp & Dohme LLCRekrutierungFortgeschrittene solide Tumoren | Endometriumkarzinom | Mismatch-Reparaturdefiziente oder MSI-hohe solide Tumoren | MSI-H oder dMMR fortgeschrittene solide Tumoren | MSI-H/dMMR Gastroösophagealer Übergangskrebs | MSI-H/dMMR Magenkrebs | MSI-H/DMMR DarmkrebsVereinigte Staaten, Australien, Neuseeland
-
London Health Sciences Centre Research Institute...RekrutierungBrustkrebs | Brustkrebs Stadium II | Brustkrebs Stadium III | Brustkrebs invasiv | Brustkrebs dreifach negativKanada