Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Erweiterter Zugriff für LJPC-501

6. März 2018 aktualisiert von: La Jolla Pharmaceutical Company
Das Hauptziel der Studie besteht darin, Patienten mit distributivem Schock, die trotz Flüssigkeits- und Vasopressortherapie hypotensiv bleiben, Zugang zu LJPC-501 zu verschaffen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hauptziel

Das Hauptziel der Studie besteht darin, Patienten mit distributivem Schock, die trotz Flüssigkeits- und Vasopressortherapie hypotensiv bleiben, Zugang zu LJPC-501 zu verschaffen.

Sekundäres Ziel

Das sekundäre Ziel der Studie ist die Bewertung der Sicherheit von LJPC-501.

Studientyp

Erweiterter Zugriff

Erweiterter Zugriffstyp

  • Behandlung IND/Protokoll

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Patienten müssen Erwachsene ≥ 18 Jahre alt sein, die trotz Flüssigkeitstherapie und Vasopressortherapie hypotonisch bleiben und mindestens 2 Stunden vor der LJPC eine Norepinephrin (NE)-Äquivalent-Gesamtdosis von > 0,2 µg/kg/min erhalten haben oder erhalten -501 Infusion.
  • Die Patienten müssen über einen zentralvenösen Zugang und einen arteriellen Zugang verfügen, der voraussichtlich für die Dauer der LJPC-501-Infusion bestehen bleibt.
  • Die Patienten müssen nach Ansicht des behandelnden Prüfarztes angemessen volumenreanimiert werden.
  • Patienten müssen klinische Merkmale eines distributiven Schocks aufweisen, dokumentiert entweder durch geschätztes oder gemessenes CI > 2,3 l/min/m^2, bestimmt durch Echokardiogramm oder eine andere Modalität zur Überwachung des Herzzeitvolumens ODER einen gleichzeitigen ZVD > 8 mmHg und ScvO2 > 70 %.
  • Der Patient oder gesetzliche Stellvertreter ist bereit und in der Lage, eine informierte Einwilligung gemäß den örtlichen Richtlinien zu erteilen, und der Patient/gesetzliche Stellvertreter ist bereit, alle Protokollanforderungen einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit einem MAP > 80 mmHg.
  • Patienten, bei denen ein akutes okklusives Koronarsyndrom diagnostiziert wurde und eine Intervention erforderlich ist.
  • Patienten, die < 6 Stunden mit ECMO behandelt wurden.
  • Patienten mit Leberversagen mit einem MELD-Score ≥ 30.
  • Nicht beatmete Patienten mit Asthma in der Anamnese oder Patienten, die derzeit an Bronchospasmen leiden, die die Verwendung von inhalativen Bronchodilatatoren erfordern.
  • Patienten mit akuter mesenterialer Ischämie oder mesenterialer Ischämie in der Vorgeschichte.
  • Patienten mit Raynaud-Phänomen, systemischer Sklerose oder vasospastischer Erkrankung.
  • Patienten mit einer erwarteten Lebensdauer von < 24 Stunden.
  • Patienten mit aktiver Blutung UND einem voraussichtlichen Transfusionsbedarf von > 4 Einheiten PRBCs innerhalb von 48 Stunden nach Beginn der Behandlung mit LJPC-501.
  • Patienten mit aktiver Blutung UND Hämoglobin < 7 g/dl.
  • Patienten mit einer ANC < 500 Zellen/mm^3.
  • Patienten mit einer bekannten Allergie gegen Mannitol.
  • Patienten, die derzeit an einer interventionellen Untersuchungsstudie teilnehmen.
  • Frauen, die zum Zeitpunkt des Screenings bekanntermaßen schwanger sind oder ein positives Serum- oder Urin-β-hCG aufweisen, sofern sie gebärfähig sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. August 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. August 2017

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

10. August 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

8. März 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. März 2018

Zuletzt verifiziert

1. März 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Sepsis

Klinische Studien zur LJPC-501

Abonnieren