- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03284723
PF-06804103 Dosiseskalation bei HER2-positiven und -negativen (Negativ nur in Teil 2) soliden Tumoren
27. August 2024 aktualisiert von: Pfizer
Eine Dosiseskalationsstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von PF-06804103 bei Patienten mit humanem epidermalem Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2) positiven und negativen soliden Tumoren
Die Studie wird die Sicherheit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik steigender Dosen von PF-06804103 bei Patienten mit HER2-positivem und -negativem Brust- und Magenkrebs bewerten (nur HER2-positive und Magenkrebs wurden nur in Teil 1A untersucht).
Die Studie wird erweitert, um ausgewählte Dosen bei Patientinnen mit HER2-positivem und -negativem Brustkrebs zu untersuchen.
Studienübersicht
Status
Beendet
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
95
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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New South Wales
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Camperdown, New South Wales, Australien, 2050
- Chris O'Brien Lifehouse
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Macquarie Park, New South Wales, Australien, 2109
- Macquarie University
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Lombardia
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Milan, Lombardia, Italien, 20089
- Istituto Clinico Humanitas U. O. Oculistica
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MB
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Monza, MB, Italien, 20900
- Azienda Socio-Sanitaria Territoriale Monza
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MI
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Milano, MI, Italien, 20133
- Fondazione IRCCS, Istituto Nazionale dei Tumori
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Milano, MI, Italien, 20141
- Istituto Europeo Di Oncologia
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Milano, MI, Italien, 20141
- Divisione di Cardiologia - Istituto Europeo di Oncologia Divisione di Medicina Nucleare
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Incheon, Korea, Republik von, 21565
- Gachon University Gil Medical Center
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Seoul, Korea, Republik von, 03080
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Severance Hospital, Yonsei University Health System
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Seoul, Korea, Republik von, 06351
- Samsung Medical Center
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Gyeonggi-do
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Goyang-si, Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 10408
- National Cancer Center
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Seongnam-si, Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 13620
- Seoul National University Bundang Hospital
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Saint-Petersburg, Russische Föderation, 195271
- Private Healthcare Institution "Clinical hospital "RZD-Medicine" of Saint-Petersburg
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Stavropol Region
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Pyatigorsk, Stavropol Region, Russische Föderation, 357502
- LLC "Clinica UZI 4D"
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Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic De Barcelona
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitario Vall d'Hebron
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Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
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Madrid, Spanien, 28050
- Hospital Universitario HM Sanchinarro
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-
Madrid
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Pozuelo de Alarcón, Madrid, Spanien, 28223
- Hospital Universitario Quiron Madrid
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Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85724
- The University of Arizona Cancer Center
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85719
- The University of Arizona Cancer Center - North Campus
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85719
- Banner-University Medical Center Tucson
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- UCLA Hematology/Oncology
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Cedars-Sinai Medical Center, Samuel Oschin Comprehensive Cancer Institute
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- UCLA Health (main campus)
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- Santa Monica - UCLA Medical Center and Orthopaedic Hospital
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- UCLA Dept of Medicine - Hematology/Oncology, Santa Monica
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- UCLA Health, Santa Monica
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Georgia
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Athens, Georgia, Vereinigte Staaten, 30606
- Northside Hospital Inc.- GCS/Athens
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Northside Hospital
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Atlanta Cancer Care - Atlanta
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Northside Hospital, Inc. - GCS/Northside
-
Blairsville, Georgia, Vereinigte Staaten, 30512
- Northside Hospital,Inc.-GCS /Blairsville
-
Canton, Georgia, Vereinigte Staaten, 30114
- Northside Hospital, Inc. - GCS/Canton
-
Cumming, Georgia, Vereinigte Staaten, 30041
- Atlanta Cancer Care - Cumming
-
Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30033
- Northside Hospital, Inc.-GCS/Stemmer
-
Duluth, Georgia, Vereinigte Staaten, 30096
- Suburban Hematology-Oncology Associates - Duluth
-
Jonesboro, Georgia, Vereinigte Staaten, 30236
- Atlanta Cancer Care - Lake Spivey
-
Lawrenceville, Georgia, Vereinigte Staaten, 30046
- Suburban Hematology-Oncology Associates- Lawrenceville
-
Macon, Georgia, Vereinigte Staaten, 31217
- Northside Hospital, Inc. - GCS/Macon
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Marietta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30060
- Northside Hospital, Inc. GCS/Kennestone
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Nebraska
-
Omaha, Nebraska, Vereinigte Staaten, 68130
- Oncology Hematology West, PC dba Nebraska Cancer Specialists
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- University of Utah, Huntsman Cancer Institute
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- University of Utah, Huntsman Cancer Hospital
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- HER2-positiver Brustkrebs oder Magenkrebs, der gegen eine Standardtherapie resistent ist oder für den keine Standardtherapie verfügbar ist (nur Teil 1A)
- HER2-positiver und -negativer Brustkrebs (Teil 2A)
- HER2-negativer Brustkrebs (Teil 1B & Teil 2B)
- Leistungsstatus von 0 oder 1
- Ausreichende Knochenmark-, Nieren- und Leberfunktion
Ausschlusskriterien:
- Bekannte ZNS-Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Metastasen
- Vorgeschichte der Exposition gegenüber bestimmten kumulativen Dosen von Anthrazyklinen
- Überempfindlichkeitsreaktion Grad 3 oder höher auf vorherige Behandlung mit Antikörpern
- Aktive und klinisch signifikante bakterielle, Pilz- oder Virusinfektion
- Abnormale Herzfunktion, definiert durch eine LVEF <50 % durch ECHO oder MUGA
- Patienten mit aktiver interstitieller Lungenerkrankung oder Lungenfibrose in der Vorgeschichte oder einer Vorgeschichte anderer klinisch signifikanter Lungenerkrankungen
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: PF-06804103
Studienbehandlung
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Dosissteigerungsteil – 1A Dosiserweiterungsteil – 2A
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Experimental: PF-06804103+Kombinationsschema
Studienbehandlung
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Dosissteigerung – Teil 1B Dosiserweiterung – Teil 2B
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) in Zyklus 1 (21 Tage) in Teil 1A
Zeitfenster: Erster Zyklus, Tag 1 bis Tag 21
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Eine DLT war eines der folgenden unerwünschten Ereignisse (UE) im ersten Behandlungszyklus (innerhalb von 21 Tagen nach der ersten Dosis).
(1) Hämatologisch: Neutropenie Grad 4 mit einer Dauer von >7 Tagen; fieberhafte Neutropenie; Neutropenische Infektion Grad >=3; Grad >=3 Thrombozytopenie mit Blutung; Thrombozytopenie; (2) Nicht hämatologische: Toxizitäten vom Grad >=3, die als klinisch signifikant angesehen wurden; Verzögerung des Erhalts des nächsten geplanten Zyklus um mehr als zwei Wochen aufgrund anhaltender behandlungsbedingter Toxizitäten; gleichzeitige AST- oder ALT-Werte >3x ULN und Gesamtbilirubin >2x ULN; jede Veranstaltung der 5. Klasse.
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Erster Zyklus, Tag 1 bis Tag 21
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Anzahl der Teilnehmer mit Zyklus 1 (28 Tage) Dosislimitierende Toxizitäten (DLTs) in Teil 1B
Zeitfenster: Erster Zyklus, Tag 1 bis Tag 28
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Eine DLT war eines der folgenden unerwünschten Ereignisse (UE) im ersten Behandlungszyklus (innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis).
(1) Hämatologisch: einschließlich einer Verzögerung von mehr als einer Woche bei der Verabreichung der nächsten geplanten Dosis der Studienbehandlung aufgrund anhaltender behandlungsbedingter Toxizitäten; Neutropenie Grad 4, die >7 Tage anhält; fieberhafte Neutropenie; Neutropenische Infektion Grad >=3; Grad >=3 Thrombozytopenie mit Blutung; Thrombozytopenie.
(2) Nicht-hämatologische: einschließlich Toxizitäten vom Grad >=3, die als klinisch bedeutsam gelten; QTc-Verlängerung Grad 3 trotz Korrektur reversibler Ursachen; verzögert sich der Erhalt der nächsten geplanten Dosis einer Studienbehandlung um mehr als zwei Wochen aufgrund anhaltender behandlungsbedingter Toxizitäten; Unfähigkeit, mindestens 80 % der geplanten Palbociclib- oder Letrozol- oder 100 % der geplanten PF-06804103-Dosen während Zyklus 1 zu verabreichen, aufgrund von Toxizität im Zusammenhang mit der Studienbehandlung; gleichzeitige AST- oder ALT-Werte >3x ULN und Gesamtbilirubin >2x ULN; jede Veranstaltung der 5. Klasse.
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Erster Zyklus, Tag 1 bis Tag 28
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingt auftretenden unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), behandlungsbedingten TEAEs und SAEs
Zeitfenster: Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu mindestens 28 Kalendertagen nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (maximale Dauer zwischen erster und letzter Dosis: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhielt, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines Kausalzusammenhangs.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; anfänglicher oder längerer stationärer Krankenhausaufenthalt; lebensbedrohliche Erfahrung (unmittelbare Sterbegefahr); anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie.
Als behandlungsbedingte Nebenwirkungen (TEAEs) wurden solche definiert, die nach der ersten Dosis der Studienmedikation erstmals auftraten oder an Schwere zunahmen.
Ein behandlungsbedingtes UE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhielt, auf das Studienmedikament zurückzuführen war.
Der Zusammenhang mit dem Studienmedikament wurde vom Prüfer beurteilt.
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Von der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu mindestens 28 Kalendertagen nach der letzten Dosis der Studienbehandlung (maximale Dauer zwischen erster und letzter Dosis: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien – Hämatologie
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Teilnehmer, bei denen bei hämatologischen Labortests Anomalien auftraten, wurden nach dem schlechtesten Toxizitätsgrad zusammengefasst, der für jeden hämatologischen Labortest beobachtet wurde.
Laboranomalien wurden nach NCI CTCAE Version 4.03 bewertet (Grad 0: keine Veränderung vom Normal- oder Referenzbereich; Grad 1: leichte UE; Grad 2: mäßige UE; Grad 3: schwere UE; Grad 4: lebensbedrohliche Folgen, dringende Intervention angezeigt). ).
Dieses Ergebnismaß berechnete die Anzahl der Teilnehmer mit hämatologischen Laboranomalien, die von <=Grad 2 zu Studienbeginn auf Grad 3 oder höher verschoben waren, einschließlich der folgenden Parameter: Anämie, INR erhöht, Lymphozytenzahl verringert, Neutrophilenzahl verringert, weiße Blutkörperchen verringert .
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Vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien – Chemie
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Teilnehmer, bei denen bei den Chemielabortests Auffälligkeiten auftraten, wurden nach dem schlechtesten Toxizitätsgrad zusammengefasst, der für jeden Chemielabortest beobachtet wurde.
Laboranomalien wurden nach NCI CTCAE Version 4.03 bewertet (Grad 0: keine Veränderung vom Normal- oder Referenzbereich; Grad 1: leichte UE; Grad 2: mäßige UE; Grad 3: schwere UE; Grad 4: lebensbedrohliche Folgen, dringende Intervention angezeigt). ).
Dieses Ergebnismaß berechnete die Anzahl der Teilnehmer mit Anomalien im Chemielabor, die von <= Grad 2 zu Studienbeginn auf Grad 3 oder höher verschoben waren, einschließlich der folgenden Parameter: Alanin-Aminotransferase (ALT) erhöht, alkalische Phosphatase (ALP) erhöht, Aspartat-Aminotransferase ( AST) erhöht, Hyperglykämie, Hypermagnesiämie, Hypokalzämie, Hypokaliämie, Hyponatriämie, Hypophosphatämie, Lipase erhöht, Serumamylase erhöht.
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Vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien – Urinanalyse
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Teilnehmer, bei denen bei den Urinanalyse-Labortests Anomalien auftraten, wurden nach dem schlechtesten Toxizitätsgrad zusammengefasst, der für jeden Urinanalyse-Labortest beobachtet wurde.
Laboranomalien wurden nach NCI CTCAE Version 4.03 bewertet (Grad 0: keine Veränderung vom Normal- oder Referenzbereich; Grad 1: leichte UE; Grad 2: mäßige UE; Grad 3: schwere UE; Grad 4: lebensbedrohliche Folgen, dringende Intervention angezeigt). ).
Dieses Ergebnismaß berechnete die Anzahl der Teilnehmer mit Anomalien im Urinanalyselabor, die von <=Grad 2 zu Studienbeginn auf Grad 3 oder höher verschoben wurden.
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Vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Anzahl der Teilnehmer mit Vitalparameterdaten, die vordefinierte Kriterien erfüllen
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur Nachuntersuchung (mindestens 28 Tage und höchstens 35 Tage nach Absetzen der Behandlung), maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B
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Der Blutdruck (BP), einschließlich systolischer Blutdruck (SBP) und diastolischer Blutdruck (DBP), und die Pulsfrequenz wurden in Rücken- oder Sitzposition aufgezeichnet.
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Vom Ausgangswert bis zur Nachuntersuchung (mindestens 28 Tage und höchstens 35 Tage nach Absetzen der Behandlung), maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B
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Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver Reaktion in Teil 2
Zeitfenster: Baseline, alle 6 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod oder zum endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 49,4 Wochen)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen basierend auf der Beurteilung des vollständigen Ansprechens (CR) oder des teilweisen Ansprechens (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1.
CR wurde als vollständiges Verschwinden aller Zielläsionen und Nichtzielerkrankungen mit Ausnahme der Lymphknotenerkrankung definiert.
Alle Knoten, sowohl Ziel- als auch Nichtzielknoten, müssen zur Normalität abnehmen (kurze Achse <10 mm).
Keine neuen Läsionen.
PR wurde als >=30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser aller Zielläsionen gegenüber dem Ausgangswert definiert.
Die kurze Achse wurde in der Summe für Zielknoten verwendet, während der längste Durchmesser in der Summe für alle anderen Zielläsionen verwendet wurde.
Kein eindeutiger Verlauf einer Nichtzielerkrankung.
Keine neuen Läsionen.
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Baseline, alle 6 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod oder zum endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 49,4 Wochen)
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Antwortdauer (DR) in Teil 2
Zeitfenster: Baseline, alle 6 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod oder zum endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 49,4 Wochen)
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Die Ansprechdauer (DR) war die Zeit von der ersten Dokumentation einer PR oder CR bis zum Datum der ersten Dokumentation einer fortschreitenden Erkrankung (PD) oder eines Todes aus irgendeinem Grund.
CR wurde als vollständiges Verschwinden aller Zielläsionen und Nichtzielerkrankungen mit Ausnahme der Lymphknotenerkrankung definiert.
Alle Knoten, sowohl Ziel- als auch Nichtzielknoten, müssen zur Normalität abnehmen (kurze Achse <10 mm).
Keine neuen Läsionen.
PR wurde als >=30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser aller Zielläsionen gegenüber dem Ausgangswert definiert.
Die kurze Achse wurde in der Summe für Zielknoten verwendet, während der längste Durchmesser in der Summe für alle anderen Zielläsionen verwendet wurde.
Kein eindeutiger Verlauf einer Nichtzielerkrankung.
Keine neuen Läsionen.
PD wurde definiert als eine mindestens 20-prozentige Zunahme (einschließlich einer absoluten Zunahme von mindestens 5 mm) in der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste untersuchte Summe und/oder eindeutige Progression bestehender Nichtzielläsionen herangezogen wurde /oder Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen.
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Baseline, alle 6 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod oder zum endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 49,4 Wochen)
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Progressionsfreies Überleben (PFS) in Teil 2
Zeitfenster: Baseline, alle 6 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod oder zum endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 49,4 Wochen)
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Das progressionsfreie Überleben (PFS) war die Zeit vom Randomisierungsdatum bis zum Datum der ersten Dokumentation einer Parkinson-Krankheit oder eines Todes aus irgendeinem Grund.
PD wurde definiert als eine mindestens 20-prozentige Zunahme (einschließlich einer absoluten Zunahme von mindestens 5 mm) in der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste untersuchte Summe und/oder eindeutige Progression bestehender Nichtzielläsionen herangezogen wurde /oder Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen.
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Baseline, alle 6 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod oder zum endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 49,4 Wochen)
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Zeit bis zur Tumorprogression (TTP) in Teil 2
Zeitfenster: Baseline, alle 6 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod oder zum Abbruch der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 49,4 Wochen)
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Die Zeit bis zur Progression (TTP) war die Zeit vom Startdatum bis zum Datum der ersten Dokumentation der Parkinson-Krankheit.
PD wurde definiert als eine mindestens 20-prozentige Zunahme (einschließlich einer absoluten Zunahme von mindestens 5 mm) in der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste untersuchte Summe und/oder eindeutige Progression bestehender Nichtzielläsionen herangezogen wurde /oder Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen.
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Baseline, alle 6 Wochen vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, zum Tod oder zum Abbruch der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 49,4 Wochen)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver Reaktion in Teil 1
Zeitfenster: Baseline: alle 6 Wochen (für Teil 1A) oder alle 8 Wochen (für Teil 1B) vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Tod oder dem endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen basierend auf der Beurteilung des vollständigen Ansprechens (CR) oder des teilweisen Ansprechens (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1.
CR wurde als vollständiges Verschwinden aller Zielläsionen und Nichtzielerkrankungen mit Ausnahme der Lymphknotenerkrankung definiert.
Alle Knoten, sowohl Ziel- als auch Nichtzielknoten, müssen zur Normalität abnehmen (kurze Achse <10 mm).
Keine neuen Läsionen.
PR wurde als >=30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser aller Zielläsionen gegenüber dem Ausgangswert definiert.
Die kurze Achse wurde in der Summe für Zielknoten verwendet, während der längste Durchmesser in der Summe für alle anderen Zielläsionen verwendet wurde.
Kein eindeutiger Verlauf einer Nichtzielerkrankung.
Keine neuen Läsionen.
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Baseline: alle 6 Wochen (für Teil 1A) oder alle 8 Wochen (für Teil 1B) vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Tod oder dem endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Antwortdauer (DR) in Teil 1
Zeitfenster: Baseline: alle 6 Wochen (für Teil 1A) oder alle 8 Wochen (für Teil 1B) vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Tod oder dem endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Die Ansprechdauer (DR) war die Zeit von der ersten Dokumentation einer PR oder CR bis zum Datum der ersten Dokumentation einer fortschreitenden Erkrankung (PD) oder eines Todes aus irgendeinem Grund.
CR wurde als vollständiges Verschwinden aller Zielläsionen und Nichtzielerkrankungen mit Ausnahme der Lymphknotenerkrankung definiert.
Alle Knoten, sowohl Ziel- als auch Nichtzielknoten, müssen zur Normalität abnehmen (kurze Achse <10 mm).
Keine neuen Läsionen.
PR wurde als >=30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser aller Zielläsionen gegenüber dem Ausgangswert definiert.
Die kurze Achse wurde in der Summe für Zielknoten verwendet, während der längste Durchmesser in der Summe für alle anderen Zielläsionen verwendet wurde.
Kein eindeutiger Verlauf einer Nichtzielerkrankung.
Keine neuen Läsionen.
PD wurde definiert als eine mindestens 20-prozentige Zunahme (einschließlich einer absoluten Zunahme von mindestens 5 mm) in der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste untersuchte Summe und/oder eindeutige Progression bestehender Nichtzielläsionen herangezogen wurde /oder Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen.
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Baseline: alle 6 Wochen (für Teil 1A) oder alle 8 Wochen (für Teil 1B) vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Tod oder dem endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Progressionsfreies Überleben (PFS) in Teil 1
Zeitfenster: Baseline: alle 6 Wochen (für Teil 1A) oder alle 8 Wochen (für Teil 1B) vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Tod oder dem endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Das progressionsfreie Überleben (PFS) war die Zeit vom Randomisierungsdatum bis zum Datum der ersten Dokumentation einer Parkinson-Krankheit oder eines Todes aus irgendeinem Grund.
PD wurde definiert als eine mindestens 20-prozentige Zunahme (einschließlich einer absoluten Zunahme von mindestens 5 mm) in der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste untersuchte Summe und/oder eindeutige Progression bestehender Nichtzielläsionen herangezogen wurde /oder Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen.
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Baseline: alle 6 Wochen (für Teil 1A) oder alle 8 Wochen (für Teil 1B) vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Tod oder dem endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Zeit bis zur Tumorprogression (TTP) in Teil 1
Zeitfenster: Baseline: alle 6 Wochen (für Teil 1A) oder alle 8 Wochen (für Teil 1B) vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Tod oder dem endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Die Zeit bis zur Progression (TTP) war die Zeit vom Startdatum bis zum Datum der ersten Dokumentation der Parkinson-Krankheit.
PD wurde definiert als eine mindestens 20-prozentige Zunahme (einschließlich einer absoluten Zunahme von mindestens 5 mm) in der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste untersuchte Summe und/oder eindeutige Progression bestehender Nichtzielläsionen herangezogen wurde /oder Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen.
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Baseline: alle 6 Wochen (für Teil 1A) oder alle 8 Wochen (für Teil 1B) vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit, dem Tod oder dem endgültigen Abbruch der Studienbehandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADA) und neutralisierenden Antikörpern (NAb) gegen PF-06804103
Zeitfenster: Vor Beginn der Behandlung am Tag 1 von Zyklus 1 bis zum Ende der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Bewertung der Immunogenität, gemessen anhand der Anwesenheit von ADA und NAb bei mit PF-06804103 behandelten Teilnehmern.
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Vor Beginn der Behandlung am Tag 1 von Zyklus 1 bis zum Ende der Behandlung (maximale Behandlungsdauer: 89,3 Wochen für Teil 1A, 49,4 Wochen für Teil 2A, 53,7 Wochen für Teil 1B)
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Anzahl der Teilnehmer mit HER2-Positivität basierend auf der Tumorgewebeanalyse
Zeitfenster: Grundlinie
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Tumorgewebe aus archivierten Gewebebiopsien wurden auf HER2-Mutationen analysiert.
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Grundlinie
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) des Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) PF-06804103
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration.
Cmax für PF-06804103 ADC wurde direkt anhand der Daten ermittelt.
In Teil 2A wurde ein spärlicher pharmakokinetischer (PK) Probenahmeplan verwendet, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Terminale Serumhalbwertszeit (t1/2) von PF-06804103 ADC
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Die terminale Serumhalbwertszeit (t1/2) ist die gemessene Zeit, in der die Serumkonzentration des Arzneimittels um die Hälfte abnimmt.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis zur unendlichen Zeit (AUCinf) von PF-06804103 ADC
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 Tag 1 für Teil 1B
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AUCinf ist die Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis zur unendlichen Zeit.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 Tag 1 für Teil 1B
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Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau (AUCtau) des PF-06804103 ADC
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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Tau bezieht sich auf das Dosierungsintervall und beträgt 504 Stunden für Teil 1A und 336 Stunden für Teil 1B.
AUCtau ist die Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau.
AUCtau für PF-06804103 ADC wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezmethode bestimmt.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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Freigabe (CL) von PF-06804103 ADC
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Die Clearance (CL) ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der ein Arzneimittel aus dem Körper entfernt wird.
Die Clearance für PF-06804103 ADC wurde als Dosis/AUCinf für Einzeldosis und Dosis/AUCtau für Mehrfachdosis berechnet, wobei AUCinf die Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null extrapoliert auf unendliche Zeit und AUCtau die Fläche unter der Konzentration war -Zeitprofil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau (Tau entspricht 504 Stunden für Teil 1A und 336 Stunden für Teil 1B).
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Verteilungsvolumen im stationären Zustand (Vss) des ADC PF-06804103
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge eines Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Blutkonzentration eines Arzneimittels zu erzeugen.
Das Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) ist das scheinbare Verteilungsvolumen im Steady-State.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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Beobachtetes Akkumulationsverhältnis (Rac) des ADC PF-06804103
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1, Vordosis, 1 Stunde nach der Dosis von Zyklus 3, Tag 1 für Teil 1B
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Rac ist definiert als das beobachtete Akkumulationsverhältnis basierend auf der dosisnormalisierten AUCtau (AUCtau[dn]), wobei AUCtau die Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau ist (Tau entspricht 504 Stunden für Teil 1A und 336 Stunden für Teil 1B).
Rac=[Zyklus 4 Tag 1 AUCtau(dn) (Mehrfachdosis)] /[Zyklus 1 Tag 1 AUCtau(dn) (Einzeldosis)] für Teil 1A, Rac=[Zyklus 3 Tag 1 AUCtau(dn) (Mehrfachdosis) ] /[Zyklus 1 Tag 1 AUCtau(dn) (Einzeldosis)] für Teil 1B.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1, Vordosis, 1 Stunde nach der Dosis von Zyklus 3, Tag 1 für Teil 1B
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Cmax des Gesamtantikörpers PF-06804103
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration.
Cmax für den Gesamtantikörper PF-06804103 wurde direkt anhand der Daten ermittelt.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
Gesamtantikörper bedeutet PF-06804103 mit oder ohne PF-06380101-Konjugation.
Sowohl die Antikörper- als auch die kleinen Molekülkomponenten des ADC sind für seine Aktivität von entscheidender Bedeutung und erfordern Tests, die zur Messung dieser unterschiedlichen Komponenten geeignet sind.
Jeder Analyt liefert einzigartige Informationen zum ADC-Verhalten in vivo und erleichtert einzeln oder in Kombination das Verständnis der ADC-PK.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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t1/2 des Gesamtantikörpers PF-06804103
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Die terminale Serumhalbwertszeit (t1/2) ist die gemessene Zeit, in der die Serumkonzentration des Arzneimittels um die Hälfte abnimmt.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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AUCinf des Gesamtantikörpers PF-06804103
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 Tag 1 für Teil 1B
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AUCinf ist die Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis zur unendlichen Zeit.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 Tag 1 für Teil 1B
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AUCtau des Gesamtantikörpers PF-06804103
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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Tau bezieht sich auf das Dosierungsintervall und beträgt 504 Stunden für Teil 1A und 336 Stunden für Teil 1B.
AUCtau ist die Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau.
AUCtau für den Gesamtantikörper PF-06804103 wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezmethode bestimmt.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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CL von PF-06804103 Gesamtantikörper
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Die Clearance (CL) ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der ein Arzneimittel aus dem Körper entfernt wird.
Die Clearance für PF-06804103-Gesamtantikörper wurde als Dosis/AUCinf für Einzeldosis und Dosis/AUCtau für Mehrfachdosis berechnet, wobei AUCinf die Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null extrapoliert auf unendliche Zeit und AUCtau die Fläche unter war Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau (Tau entspricht 504 Stunden für Teil 1A und 336 Stunden für Teil 1B).
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Vss von PF-06804103 Gesamtantikörper
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge eines Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Blutkonzentration eines Arzneimittels zu erzeugen.
Das Verteilungsvolumen im Steady-State (Vss) ist das scheinbare Verteilungsvolumen im Steady-State.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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Rac des Gesamtantikörpers PF-06804103
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1, Vordosis, 1 Stunde nach der Dosis von Zyklus 3, Tag 1 für Teil 1B
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Rac ist definiert als das beobachtete Akkumulationsverhältnis basierend auf der dosisnormalisierten AUCtau (AUCtau[dn]), wobei AUCtau die Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau ist (Tau entspricht 504 Stunden für Teil 1A und 336 Stunden für Teil 1B).
Rac=[Zyklus 4 Tag 1 AUCtau(dn) (Mehrfachdosis)] /[Zyklus 1 Tag 1 AUCtau(dn) (Einzeldosis)] für Teil 1A, Rac=[Zyklus 3 Tag 1 AUCtau(dn) (Mehrfachdosis) ] /[Zyklus 1 Tag 1 AUCtau(dn) (Einzeldosis)] für Teil 1B.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1, Vordosis, 1 Stunde nach der Dosis von Zyklus 3, Tag 1 für Teil 1B
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Cmax der unkonjugierten Nutzlast PF-06380101
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Cmax ist die maximal beobachtete Serumkonzentration.
Cmax für die unkonjugierte Nutzlast PF-06380101 wurde direkt anhand der Daten beobachtet.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
Kleinmolekülkomponenten (PF-06380101) des ADC sind für seine Aktivität von entscheidender Bedeutung und erfordern Tests, die zur Messung dieser unterschiedlichen Komponenten geeignet sind.
Jeder Analyt liefert einzigartige Informationen zum ADC-Verhalten in vivo und erleichtert einzeln oder in Kombination das Verständnis der ADC-PK.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Zeit für Cmax (Tmax) der unkonjugierten Nutzlast PF-06380101
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Tmax ist die Zeit für Cmax.
Tmax für die unkonjugierte Nutzlast PF-06380101 wurde direkt aus den Daten zum Zeitpunkt des ersten Auftretens ermittelt. Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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t1/2 der unkonjugierten Nutzlast PF-06380101
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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Die terminale Serumhalbwertszeit (t1/2) ist die gemessene Zeit, in der die Serumkonzentration des Arzneimittels um die Hälfte abnimmt.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4 Tag 1 für Teil 1B
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AUCinf der unkonjugierten Nutzlast PF-06380101
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 Tag 1 für Teil 1B
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AUCinf ist die Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis zur unendlichen Zeit.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 Tag 1 für Teil 1B
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AUCtau der unkonjugierten Nutzlast PF-06380101
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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Tau bezieht sich auf das Dosierungsintervall und beträgt 504 Stunden für Teil 1A und 336 Stunden für Teil 1B.
AUCtau ist die Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau.
AUCtau für den Gesamtantikörper PF-06804103 wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezmethode bestimmt.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 4 Tag 1 für Teil 1B
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Rac der unkonjugierten Nutzlast PF-06380101
Zeitfenster: Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1, Vordosis, 1 Stunde nach der Dosis von Zyklus 3, Tag 1 für Teil 1B
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Rac ist definiert als das beobachtete Akkumulationsverhältnis basierend auf der dosisnormalisierten AUCtau (AUCtau[dn]), wobei AUCtau die Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau ist (Tau entspricht 504 Stunden für Teil 1A und 336 Stunden für Teil 1B).
Rac=[Zyklus 4 Tag 1 AUCtau(dn) (Mehrfachdosis)]/[Zyklus 1 Tag 1 AUCtau(dn) (Einzeldosis)] für Teil 1A, Rac=[Zyklus 3 Tag 1 AUCtau(dn) (Mehrfachdosis) ]/[Zyklus 1 Tag 1 AUCtau(dn) (Einzeldosis)] für Teil 1B.
Teil 2A verwendete einen spärlichen PK-Probenahmeplan, so dass nur sehr begrenzte Daten für die PK-Parameterschätzung übrig blieben, sodass PK-Parameter aus Teil 2A nicht gemeldet wurden.
In diese Ergebnismessung wurden nur die Behandlungsgruppen Teil 1A und Teil 1B einbezogen.
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Vor der Dosis, 1, 4, 24, 72, 168, 336 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1 und 4, Tag 1 für Teil 1A; Vordosis, 1, 4, 24, 72, 168 Stunden nach der Dosis von Zyklus 1, Tag 1, Vordosis, 1 Stunde nach der Dosis von Zyklus 3, Tag 1 für Teil 1B
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. November 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
31. August 2021
Studienabschluss (Tatsächlich)
31. August 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. September 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
13. September 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
15. September 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
3. September 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. August 2024
Zuletzt verifiziert
1. August 2024
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Pfizer gewährt Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z.
Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Einzelheiten zu Pfizers Kriterien für die gemeinsame Nutzung von Daten und das Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Neoplasien der Brust
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Xijing HospitalAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | Brustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))China
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastasierter Brustkrebs (MBC) | Locally Advance Breast Cancer (LABC)Vereinigtes Königreich, Spanien
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Shanghai Henlius BiotechNoch keine RekrutierungBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))China
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BioNTech SESeventh Framework ProgrammeAbgeschlossenBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))Schweden, Deutschland
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Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi SankyoRekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
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John MascarenhasNational Cancer Institute (NCI); National Institutes of Health (NIH); Celgene... und andere MitarbeiterAbgeschlossenIDH2-Mutation | Accelerated/Blast-phase Myeloproliferative Neoplasm | Myelofibrose in der chronischen PhaseVereinigte Staaten, Kanada
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Jessica Mezzanotte SharpeRekrutierungNicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Plattenepithelkarzinom Mund | Melanom (Hautkrebs) | Brustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC)) | Invasives Mammakarzinom | Nierenzellkarzinom (Nierenkrebs) | MSI-H/dMMR RektumkarzinomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur PF-06804103
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PfizerAbgeschlossen
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PfizerAbgeschlossen
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University of FloridaAbgeschlossenMagen-Darm-Symptome | Stuhlfrequenz | Gastrointestinale TransitzeitVereinigte Staaten
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PfizerAbgeschlossen
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PfizerAbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
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PfizerAbgeschlossenAtopische DermatitisVereinigte Staaten
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PfizerAbgeschlossen
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PfizerRekrutierungAtopische DermatitisAustralien, Vereinigte Staaten, China, Japan, Polen, Kanada, Deutschland