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Apoptose in polymorphkernigen Zellen und entzündlichen Zytokinen von Traumapatienten

3. Januar 2018 aktualisiert von: Jung-Youn Kim, Korea University Guro Hospital

Der Einfluss hypoxischer Zustände auf die Apoptose in polymorphkernigen Zellen und entzündliche Zytokine von Traumapatienten in der Notaufnahme

Diese Studie versucht herauszufinden, wie Hypoxie und Hyperoxie, unter den Arten der durch Atemstillstand induzierten Zellschädigung, die im Verlauf einer traumatischen Schädigung und Behandlung auftreten können, die Apoptose von PMN-Zellen und IL-6 und Tumornekrosefaktor (TNF)-α beeinflussen entzündliche Zytokine.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Viele Patienten suchen aufgrund ihres Traumas eine Notaufnahme auf. Traumapatienten machen in einer Notaufnahme etwa 25-35% aus. Trauma ist die häufigste Ursache für erworbene Behinderungen und steht in engem Zusammenhang mit Tod und Behinderungen von Personen unter 44 Jahren. Da ein Trauma zu einer Beeinträchtigung der persönlichen Lebensqualität führt und soziale und wirtschaftliche Aspekte stark beeinflusst, wird es im öffentlichen Sanitätsdienst stark bearbeitet.

In erster Linie leiden Patienten mit Trauma unter vielen Blutungen und respiratorischer Insuffizienz, die durch mehrere Ursachen verursacht werden, und haben außerdem wahrscheinlich einen hypovolämischen Schock. Zweitens löst der durch ein Trauma und einen hypovolämischen Schock induzierte niedrige Blutfluss eine Hypoxie und ein systemisches Entzündungsreaktionssyndrom (SIRS) aus, und daher führt eine Verringerung der Immunität zu einem kompensatorischen antiinflammatorischen Reaktionssyndrom (CARS). Danach schädigen Versäumnisse bei der Aufrechterhaltung der Homöostase, wie z. B. durch Immundysregulation induziertes akutes Atemnotsyndrom (ARDS), multiples Organversagen (MOF), Verringerung der Immunfunktion und Entzündungsüberexpression sowie andere zusätzliche Ursachen die Patienten, die ohne sie sterben können Erholung.

Ein Traumapatient kann mehreren Traumakomplikationen ausgesetzt sein und im Behandlungsschritt weiterhin Hypoxie und Hyperoxie mit mehreren Ursachen haben. Hypoxie löst multiples Organversagen durch Zelltod und Sauerstoffmangel aus und ist besonders empfindlich gegenüber Nervenzellen. Hyperoxie verursacht das Problem der Stimulierung des Immunsystems durch Sauerstoffradikale und die Sekretion von Wasserstoffperoxid (H2O2). Daher kann ein Sauerstoffzustand Organversagen und Entzündungsreaktionen auf verschiedene Weise beeinflussen. Diese Hypoxie und Hyperoxie gelten als einflussreich auf posttraumatische Entzündungen und auf polymorphkernige Zellen (PMN) und Zytokine. Die Kontrolle des Sauerstoffzustands eines Patienten ist die grundlegende Behandlung eines Traumapatienten und kann nicht nur die Aufrechterhaltung der Sauerstoffkonzentration im Körper beeinflussen, sondern auch das Immunsystem, um die Körperhomöostase aufrechtzuerhalten, um auf ein Trauma zu reagieren.

Daher ist es wichtig zu wissen, wie der Sauerstoffzustand eines Patienten die Zellen beeinflusst, um den Patienten zu behandeln. Dennoch gibt es keine Forschung darüber, wie Hypoxie und Hyperoxie PMN-Zellen und entzündliche Zytokine beeinflussen, da Entzündungszellen eine entscheidende Rolle bei der posttraumatischen Immunfunktion spielen. Daher versucht diese Studie herauszufinden, wie Hypoxie und Hyperoxie, unter den Arten von durch Atemstillstand induzierten Zellschäden, die im Verlauf einer traumatischen Schädigung und Behandlung auftreten können, die Apoptose von PMN-Zellen und IL-6 und Tumornekrosefaktor (TNF) beeinflussen. α als entzündliche Zytokine. Diese Studie soll als grundlegendes Material für die Behandlung relevanter Patienten verwendet werden.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

100

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guro-gu
      • Seoul, Guro-gu, Korea, Republik von, 08308
        • Rekrutierung
        • Korea University Guro Hospital
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

19 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Die Probanden dieser Studie sind Patienten mit multiplen schweren Traumata, die innerhalb eines Jahres eine Notaufnahme aufgesucht haben. Diese Studie ist eine vergleichende Beobachtungsforschung und hat keine Intervention mit der Behandlung.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsene über 19
  • Die Patienten, bei denen ein multiples Trauma diagnostiziert wurde und bei denen ein Bluttest in einer Notaufnahme durchgeführt wird. Die Patienten mit Mehrfachtrauma sind definiert als Patienten, die ein Trauma in mehr als zwei Regionen haben.

Ausschlusskriterien:

  • Der Fall, in dem das Kontrollergebnis der Blutentnahme und der Sauerstoffsättigung die Behandlung beeinflussen kann

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Nur Fall
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Patienten mit multiplen Traumata
Die Patienten, bei denen ein multiples Trauma diagnostiziert wurde und bei denen ein Bluttest in einer Notaufnahme durchgeführt wird. Die Patienten mit Mehrfachtrauma sind definiert als Patienten, die ein Trauma in mehr als zwei Regionen haben.

Die Blutproben der Patienten, die dieser Forschung zugestimmt haben, werden entnommen, um ihren Entzündungsreaktionsfaktor zu überprüfen, und dann werden ihre Krankenakten überprüft, um ihr anfängliches ABGA-Ergebnis, Laktat, C-reaktives Protein (CRP), bekannt als anfängliche Entzündungsreaktion, zu finden und Procalcitonin.

Das Vollblut eines Patienten wird in dem Röhrchen mit Behandlung mit Ethylendiamintetraessigsäure (EDTA) gesammelt. Ein modifiziertes Verfahren von Boyums Technik wird angewendet, um polymorphkernige Neutrophile zu trennen. Die abgetrennten polymorphkernigen Neutrophilen werden gesammelt, um die Apoptose zu überprüfen. Anschließend werden im abgetrennten Plasma Interleukin(IL)-6 und Tumornekrosefaktor(TNF)-α gemessen und der Zusammenhang mit der Sauerstoffsättigung analysiert.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Messen Sie Interleukin(IL)-6
Zeitfenster: Bei Eintritt des Ereignisses beim Besuch einer Notaufnahme bis zu 3 Stunden
  • Im abgetrennten Plasma messen
  • Analysieren Sie die Korrelation mit der Sauerstoffsättigung
Bei Eintritt des Ereignisses beim Besuch einer Notaufnahme bis zu 3 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Apoptose der PMN-Prüfung
Zeitfenster: Bei Eintritt des Ereignisses beim Besuch einer Notaufnahme bis zu 3 Stunden
Das Vollblut eines Patienten wird in dem Röhrchen mit Ethylen gesammelt
Bei Eintritt des Ereignisses beim Besuch einer Notaufnahme bis zu 3 Stunden
Tumornekrosefaktor (TNF)-α
Zeitfenster: Bei Eintritt des Ereignisses beim Besuch einer Notaufnahme bis zu 3 Stunden
Im abgetrennten Plasma messen
Bei Eintritt des Ereignisses beim Besuch einer Notaufnahme bis zu 3 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Hauptermittler: Jung-Youn Kim, MD, Ph.D., Assistant Professor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Dezember 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

30. November 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

30. November 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. Oktober 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. Oktober 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. Oktober 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. Januar 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Januar 2018

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • KUGH17229 (trauma)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Unentschieden

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Trauma

Klinische Studien zur Patienten mit multiplen Traumata

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