- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03364309
Eine Studie zu Ixekizumab (LY2439821) bei chinesischen Teilnehmern mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis
Eine multizentrische Studie mit einer randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Induktionsdosierungsperiode, gefolgt von einer randomisierten Erhaltungsdosierungsperiode, um die Wirksamkeit und Sicherheit von LY2439821 bei chinesischen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis zu bewerten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Beijing, China, 100034
- Peking University First Hospital
-
Beijing, China, 100020
- Beijing Chao Yang Hospital
-
Shanghai, China, 200025
- Ruijin Hospital Affiliated to Shanghai Jiao Tong University
-
Shanghai, China, 200443
- Shanghai Dermatology Hospital
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100191
- Peking University Third Hospital
-
Beijing, Beijing, China, 100044
- Peking University People's Hospital
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510080
- Guangdong Province People's Hospital
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410011
- The Second Xiangya Hospital of Central South University
-
-
Jiangsu
-
Yancheng, Jiangsu, China, 224005
- Yancheng First People's Hospital
-
-
Jilin
-
Changchun, Jilin, China, 130022
- The Second Hospital of Jilin University
-
-
Liaoning
-
Shenyang, Liaoning, China, 110001
- The First Hospital of China Medical University
-
-
Nanjing
-
Nanjing, Nanjing, China, 210029
- The First Affiliated Hospital with Nanjing Medical University
-
-
Shaanxi
-
Xi'an, Shaanxi, China, 710004
- The Second Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
-
-
Shan XI
-
Taiyuan, Shan XI, China, 030001
- First Hospital of Shanxi Medical University
-
-
Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China, 610041
- West China Hospital of Sichuan University
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310014
- Zhejiang Provincial People's Hospital
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310009
- Second Affiliate Hospital of Zhejiang Medical University
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit chronischem Plaque-Ps, basierend auf einer bestätigten Diagnose eines chronischen Ps vulgaris seit mindestens 6 Monaten vor Studienbeginn.
- Bei Screening und Studienbeginn eine BSA-Beteiligung von ≥10 % aufweisen.
- Sowohl beim Screening als auch bei Studienbeginn einen sPGA-Wert ≥3 und einen PASI-Wert ≥12 haben.
- Sind Kandidaten für eine Phototherapie und/oder eine systemische Therapie?
Ausschlusskriterien:
- Andere Formen der Psoriasis als der chronische Plaque-Typ (z. B. Psoriasis pustulosa, erythrodermische Psoriasis und/oder Psoriasis guttata) beim Screening oder bei Studienbeginn.
- Medikamenteninduzierte Psoriasis.
- Anhaltende Anwendung verbotener Behandlungen.
- Sie haben diese Studie zuvor abgeschlossen oder sich von ihr zurückgezogen oder waren zuvor Ixekizumab oder einem anderen biologischen Arzneimittel ausgesetzt, das direkt auf Interleukin-17 (IL-17) abzielt (z. B. Secukinumab) oder den IL-17-Rezeptor.
- Gleichzeitige oder kürzliche Anwendung eines biologischen Wirkstoffs innerhalb von Auswaschperioden oder <5 Halbwertszeiten vor dem Ausgangswert, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
- Schwangere oder stillende (stillende) Frauen, wobei Schwangerschaft als der Zustand einer Frau nach der Empfängnis und bis zum Ende der Schwangerschaft definiert ist, bestätigt durch einen positiven Labortest auf humanes Choriongonadotropin (hCG).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Ixekizumab 80 mg alle 4 Wochen
Die Teilnehmer erhielten in Woche 0 eine Anfangsdosis von 160 Milligramm (mg) Ixekizumab, gefolgt von 80 mg Ixekizumab einmal alle vier Wochen (Q4W) durch subkutane Injektion während der Induktionsphase.
|
SC verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Ixekizumab 80 mg alle 2 Wochen
Die Teilnehmer erhielten in Woche 0 eine Anfangsdosis von 160 mg Ixekizumab, gefolgt von 80 mg Ixekizumab einmal alle zwei Wochen (Q2W) durch subkutane Injektion während der Induktionsphase.
|
SC verabreicht
Andere Namen:
SC verabreicht
|
|
Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhielten während der Induktionsphase alle zwei Wochen (Q2W) ein Placebo durch subkutane (SC) Injektion.
|
SC verabreicht
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem sPGA-Wert (Static Physician Global Assessment) von klar (0) oder minimal (1) mit einer Verbesserung von mindestens 2 Punkten
Zeitfenster: Woche 12
|
Beim sPGA handelt es sich um die vom Arzt vorgenommene Bestimmung der gesamten Ps-Läsionen des Teilnehmers zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Die Läsionen wurden anhand der Beschreibungen nach Verhärtung, Erythem und Schuppung kategorisiert.
Die Ps der Teilnehmer wurden mit 0 (klar), 1 (minimal), 2 (mild), 3 (mäßig), 4 (schwer) oder 5 (sehr schwer) bewertet.
Als sPGA-Responder wurde ein sPGA-Score von „0“ oder „1“ nach Studienbeginn mit einer Verbesserung um mindestens 2 Punkte gegenüber dem Ausgangswert definiert.
|
Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Verbesserung des Psoriasis-Bereichs und des Schweregradindex um ≥ 75 % (PASI 75) erreichen
Zeitfenster: Woche 12
|
Der PASI kombiniert das Ausmaß der Beteiligung der Körperoberfläche in vier anatomischen Regionen (Kopf, Rumpf, Arme und Beine).
Für jede Region wurde der prozentuale Anteil der betroffenen Hautfläche auf 0 (0 %) bis 6 (90 %–100 %) geschätzt, und der Schweregrad wurde anhand klinischer Anzeichen von Erythem, Verhärtung und Schuppenbildung mit einem Bewertungsbereich von 0 (keine Beteiligung) bis geschätzt 4 (schwere Beteiligung).
Jeder Bereich wird einzeln bewertet und die Ergebnisse werden dann für den endgültigen PASI kombiniert.
Der endgültige PASI wird berechnet als: Summe der Schweregradparameter für jede Region * Flächenwert * Gewichtungsfaktor [Kopf (0,1), obere Gliedmaßen (0,2), Rumpf (0,3), untere Gliedmaßen (0,4)].
Die Gesamtpunktzahl reicht von 0 (kein Ps) bis 72 (schwerste Erkrankung).
|
Woche 12
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die einen sPGA-Wert (Static Physician Global Assessment) von „Klar“ (0) (Remission) erreichen
Zeitfenster: Woche 12
|
Beim sPGA handelt es sich um die vom Arzt vorgenommene Bestimmung der gesamten Ps-Läsionen des Teilnehmers zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Die Läsionen wurden anhand der Beschreibungen nach Verhärtung, Erythem und Schuppung kategorisiert.
Die Ps der Teilnehmer wurden mit 0 (klar), 1 (minimal), 2 (mild), 3 (mäßig), 4 (schwer) oder 5 (sehr schwer) bewertet.
Ein sPGA-Wert von 0 weist auf eine vollständige Auflösung der Plaque-Ps hin.
|
Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine Verbesserung des Psoriasis-Bereichs und des Schweregradindex um ≥ 90 % (PASI 90) erreichen
Zeitfenster: Woche 12
|
Der PASI kombiniert das Ausmaß der Beteiligung der Körperoberfläche in vier anatomischen Regionen (Kopf, Rumpf, Arme und Beine).
Für jede Region wurde der prozentuale Anteil der betroffenen Hautfläche auf 0 (0 %) bis 6 (90 %–100 %) geschätzt, und der Schweregrad wurde anhand klinischer Anzeichen von Erythem, Verhärtung und Schuppenbildung mit einem Bewertungsbereich von 0 (keine Beteiligung) bis geschätzt 4 (schwere Beteiligung).
Jeder Bereich wird einzeln bewertet und die Ergebnisse werden dann für den endgültigen PASI kombiniert.
Der endgültige PASI wird berechnet als: Summe der Schweregradparameter für jede Region * Flächenwert * Gewichtungsfaktor [Kopf (0,1), obere Gliedmaßen (0,2), Rumpf (0,3), untere Gliedmaßen (0,4)].
Die Gesamtpunktzahl reicht von 0 (kein Ps) bis 72 (schwerste Erkrankung).
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Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine 100-prozentige Verbesserung des Psoriasis-Bereichs und des Schweregradindex (PASI 100) erreichen
Zeitfenster: Woche 12
|
Der PASI kombiniert das Ausmaß der Beteiligung der Körperoberfläche in vier anatomischen Regionen (Kopf, Rumpf, Arme und Beine).
Für jede Region wurde der prozentuale Anteil der betroffenen Hautfläche auf 0 (0 %) bis 6 (90 %–100 %) geschätzt, und der Schweregrad wurde anhand klinischer Anzeichen von Erythem, Verhärtung und Schuppenbildung mit einem Bewertungsbereich von 0 (keine Beteiligung) bis geschätzt 4 (schwere Beteiligung).
Jeder Bereich wird einzeln bewertet und die Ergebnisse werden dann für den endgültigen PASI kombiniert.
Der endgültige PASI wird berechnet als: Summe der Schweregradparameter für jede Region * Flächenwert * Gewichtungsfaktor [Kopf (0,1), obere Gliedmaßen (0,2), Rumpf (0,3), untere Gliedmaßen (0,4)].
Die Gesamtpunktzahl reicht von 0 (kein Ps) bis 72 (schwerste Erkrankung).
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Woche 12
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, die eine numerische Bewertungsskala für Juckreiz (NRS) von ≥4 Punkten erreichen. Reduzierung gegenüber dem Ausgangswert für Teilnehmer, die zu Beginn einen Juckreiz-NRS von ≥4 hatten
Zeitfenster: Woche 12
|
Beim Itch NRS handelt es sich um eine vom Teilnehmer verwaltete horizontale Skala mit 11 Punkten, die auf den Werten 0 (kein Juckreiz) und 10 (stärkster Juckreiz, den man sich vorstellen kann) verankert ist.
Der Gesamtschweregrad des Juckreizes eines Teilnehmers aufgrund von Ps wird durch Einkreisen der Zahl angezeigt, die den stärksten Juckreiz in den letzten 24 Stunden am besten beschreibt.
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Woche 12
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|
Änderung des Gesamtscores des Dermatology Life Quality Index (DLQI) gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Der DLQI ist ein einfacher, von Teilnehmern verwalteter, validierter Fragebogen zur Lebensqualität mit 10 Fragen, der 6 Bereiche abdeckt: Symptome und Gefühle, tägliche Aktivitäten, Freizeit, Arbeit und Schule, persönliche Beziehungen und Behandlung. Zu den Antwortkategorien gehören „überhaupt nicht“, „viel“ und „sehr“, mit den entsprechenden Werten 1, 2 bzw. 3, und unbeantwortete Antworten („nicht relevant“) werden mit „0“ bewertet. Die Gesamtwerte reichen von 0 bis 30 (weniger bis mehr Beeinträchtigung). Ein Wert von 0 oder 1 bedeutet, dass die Krankheit keinen Einfluss auf die Lebensqualität eines Teilnehmers hat. Der kleinste quadratische Mittelwert (LS-Mittelwert) wurde mithilfe des Mixed Model Repeated Measures (MMRM)-Modells berechnet, das Behandlung, Basiswert, Besuch, Basiswert pro Besuch und Interaktion zwischen Behandlung und Besuch als feste Faktoren umfasst. |
Ausgangswert, Woche 12
|
|
Änderung des Nail Psoriasis Severity Index (NAPSI)-Scores gegenüber dem Ausgangswert bei Teilnehmern mit Fingernagelbeteiligung zu Studienbeginn
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
NAPSI ist ein numerisches, reproduzierbares und objektives Tool zur Bewertung von Fingernagel(fn)-Ps.
Diese Skala wird verwendet, um den Schweregrad des Fn-Bett-Ps und des Fn-Matrix-Ps nach Beteiligungsbereich in der Fn-Einheit zu bewerten.
fn wird mit imaginären Horizontal- und Längslinien in Quadranten unterteilt.
Jeder Fn erhält eine Bewertung für das Fn-Bett Ps 0 (keine) bis 4 (Ps in 4 Quadranten der Fn) und die Fn-Matrix Ps 0 (keine) bis 4 (Ps in 4 Quadranten der Matrix), abhängig von der Anwesenheit (Bewertung von). 1) oder Fehlen (Score von 0) eines der Merkmale des Fn-Betts oder der Matrix Ps in jedem Quadranten. Der NAPSI-Score eines Fn ist die Summe der Scores im Fn-Bett und in der Fn-Matrix aus jedem Quadranten (maximal 8).
Jeder Fn wird ausgewertet, dann entspricht die Summe aller Fn dem gesamten NAPSI-Score mit einem Bereich von 0 bis 80. Höhere Scores weisen auf schwerere PS hin.
Der LS-Mittelwert wurde unter Verwendung des MMRM-Modells berechnet und umfasst Behandlung, Basiswert, Besuch, Basiswert pro Besuch und Interaktion zwischen Behandlung und Besuch als feste Faktoren.
|
Ausgangswert, Woche 12
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|
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert in Prozent der Körperoberfläche (BSA)-Beteiligung an Psoriasis
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Der prozentuale Befall der Psoriasis auf der Körperoberfläche jedes Teilnehmers wurde vom Prüfer auf einer Skala von 0 % (keine Beteiligung) bis 100 % (vollständige Beteiligung) bewertet, wobei 1 % der Größe der Hand des Teilnehmers einschließlich Handfläche und Fingern entspricht und Daumen. Der LS-Mittelwert wurde unter Verwendung des MMRM-Modells berechnet und umfasst Behandlung, Basiswert, Besuch, Basiswert pro Besuch und Interaktion zwischen Behandlung und Besuch als feste Faktoren. |
Ausgangswert, Woche 12
|
|
Änderung des PSSI-Scores (Psoriasis Scalp Severity Index) gegenüber dem Ausgangswert bei Teilnehmern mit Ausgangsbeteiligung der Kopfhaut
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Beim PSSI handelt es sich um eine ärztliche Beurteilung von Erythem, Verhärtung und Abschuppung sowie dem Prozentsatz der bedeckten Kopfhaut mit einem Bewertungsbereich von 0 (keine) bis 4 (sehr schwer).
Der zusammengesetzte Score ergibt sich aus der Summe der Scores für Erythem, Verhärtung und Abschuppung multipliziert mit dem Score, der für die Ausdehnung des betroffenen Kopfhautbereichs aufgezeichnet wurde, 1 (<10 %) bis 6 (90 %–100 %) mit einem Gesamtscore im Bereich von 0 (geringerer Schweregrad) bis 72 (höherer Schweregrad).
Der LS-Mittelwert wurde unter Verwendung des MMRM-Modells berechnet und umfasst Behandlung, Basiswert, Besuch, Basiswert pro Besuch und Interaktion zwischen Behandlung und Besuch als feste Faktoren.
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Ausgangswert, Woche 12
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der Studie zu medizinischen Ergebnissen. 36-Punkte-Kurzform-Gesundheitsumfrage (SF-36) Score der physischen Komponentenzusammenfassung (PCS).
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
|
Der SF-36 ist ein vom Teilnehmer gemeldetes Ergebnismaß zur Bewertung des Gesundheitszustands des Teilnehmers.
Es umfasst 36 Elemente, die 8 Bereiche abdecken: körperliche Funktionsfähigkeit, körperliche Rolle, emotionale Rolle, körperlicher Schmerz, Vitalität, soziale Funktionsfähigkeit, psychische Gesundheit und allgemeine Gesundheit.
Die Fragen werden auf Likert-Skalen unterschiedlicher Länge beantwortet.
Elemente aus 8 Domänen tragen zum PCS bei.
Die zusammenfassenden Werte reichen von 0 bis 100, wobei höhere Werte auf ein besseres Leistungsniveau und/oder einen besseren Gesundheitszustand hinweisen.
Der LS-Mittelwert wurde unter Verwendung des MMRM-Modells berechnet und umfasst Behandlung, Basiswert, Besuch, Basiswert pro Besuch und Interaktion zwischen Behandlung und Besuch als feste Faktoren.
|
Ausgangswert, Woche 12
|
|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der SF-36-Studie zu medizinischen Ergebnissen (Mental Component Summary, MCS).
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
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Der SF-36 ist ein vom Teilnehmer gemeldetes Ergebnismaß zur Bewertung des Gesundheitszustands des Teilnehmers.
Es umfasst 36 Elemente, die 8 Bereiche abdecken: körperliche Funktionsfähigkeit, körperliche Rolle, emotionale Rolle, körperlicher Schmerz, Vitalität, soziale Funktionsfähigkeit, psychische Gesundheit und allgemeine Gesundheit.
Die Fragen werden auf Likert-Skalen unterschiedlicher Länge beantwortet.
Elemente aus 8 Domänen tragen zum PCS bei.
Die zusammenfassenden Werte reichen von 0 bis 100, wobei höhere Werte auf ein besseres Leistungsniveau und/oder einen besseren Gesundheitszustand hinweisen.
Der LS-Mittelwert wurde unter Verwendung des MMRM-Modells berechnet und umfasst Behandlung, Basiswert, Besuch, Basiswert pro Besuch und Interaktion zwischen Behandlung und Besuch als feste Faktoren.
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Ausgangswert, Woche 12
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|
Änderung gegenüber dem Ausgangswert bei der globalen Beurteilung des Schweregrads der Erkrankung durch den Patienten
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
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Bei der „Patient Global Assessment of Disease Severity“ handelt es sich um eine von den Teilnehmern gemeldete Einzelpunkt-Ergebnismessung, bei der die Teilnehmer gebeten werden, den Schweregrad ihrer Psoriasis „heute“ von 0 (klar) = keine Psoriasis bis 5 (schwer) = den schlimmsten Wert ihrer Psoriasis einzustufen Psoriasis war schon einmal. Der LS-Mittelwert wurde unter Verwendung des MMRM-Modells berechnet und umfasst Behandlung, Basiswert, Besuch, Basiswert pro Besuch und Interaktion zwischen Behandlung und Besuch als feste Faktoren. |
Ausgangswert, Woche 12
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Änderung des palmoplantaren PASI (PPASI) gegenüber dem Ausgangswert bei Teilnehmern mit palmoplantarer Ausgangsbeteiligung
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
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Der palmoplantare PASI ist ein zusammengesetzter Score, der sich aus den Summenscores für Erythem, Verhärtung und Abschuppung multipliziert mit einem Score für das Ausmaß der Beteiligung des Handflächen- und Fußsohlenbereichs im Bereich von 0 (kein Ps) bis 72 (schwerste Erkrankung) ergibt PPASI wurde nur bewertet, wenn die Teilnehmer zu Studienbeginn an palmoplantarer Psoriasis litten.
Der LS-Mittelwert wurde unter Verwendung des MMRM-Modells berechnet und umfasst Behandlung, Basiswert, Besuch, Basiswert pro Besuch und Interaktion zwischen Behandlung und Besuch als feste Faktoren.
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Ausgangswert, Woche 12
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Änderung gegenüber dem Ausgangswert auf der visuellen Analogskala für Gelenkschmerzen (VAS)
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 12
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Das Gelenkschmerz-VAS ist eine von Teilnehmern verwaltete Skala zur Messung aktueller Gelenkschmerzen aufgrund von PsA mithilfe eines horizontalen 100-mm-VAS.
Der Gesamtschweregrad der Gelenkschmerzen eines Teilnehmers aufgrund von PsA wird durch die Platzierung einer einzelnen Markierung auf der horizontalen Skala angezeigt (0 = keine; 100 = so stark, wie Sie sich vorstellen können).
Der LS-Mittelwert wurde unter Verwendung des MMRM-Modells berechnet und umfasst Behandlung, Basiswert, Besuch, Basiswert pro Besuch und Interaktion zwischen Behandlung und Besuch als feste Faktoren.
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Ausgangswert, Woche 12
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Anti-Ixekizumab-Antikörpern
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 12
|
Der Prozentsatz wurde basierend auf der Anzahl der auswertbaren Teilnehmer berechnet und wurde anhand der Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten positiven Anti-Ixekizumab-Antikörpern / Anzahl der auswertbaren Teilnehmer * 100 % berechnet.
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Ausgangswert bis Woche 12
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 14438
- I1F-MC-RHBH (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- Studienprotokoll
- Statistischer Analyseplan (SAP)
- Klinischer Studienbericht (CSR)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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