- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03798626
Gevokizumab mit Standard-of-Care-Antikrebstherapien für metastasierende Darm-, gastroösophageale und Nierenkrebserkrankungen
Phase-Ib-Studie zu Gevokizumab in Kombination mit Standardtherapien zur Behandlung von Krebs bei Patienten mit metastasiertem Dickdarmkrebs, gastroösophagealem Krebs und Nierenzellkarzinom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Novartis Investigative Site
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Bruxelles, Belgien, 1000
- Novartis Investigative Site
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Leuven, Belgien, 3000
- Novartis Investigative Site
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Antwerpen
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Edegem, Antwerpen, Belgien, 2650
- Novartis Investigative Site
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Santiago, Chile, 8330074
- Novartis Investigative Site
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Dresden, Deutschland, 01307
- Novartis Investigative Site
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Frankfurt, Deutschland, 60488
- Novartis Investigative Site
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Ulm, Deutschland, 89081
- Novartis Investigative Site
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Ramat Gan, Israel, 52621
- Novartis Investigative Site
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Tel Aviv, Israel, 6423906
- Novartis Investigative Site
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MI
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Milano, MI, Italien, 20162
- Novartis Investigative Site
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Rozzano, MI, Italien, 20089
- Novartis Investigative Site
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Aichi
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Nagoya, Aichi, Japan, 464 8681
- Novartis Investigative Site
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Chiba
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Kashiwa, Chiba, Japan, 277 8577
- Novartis Investigative Site
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Osaka
-
Osaka-city, Osaka, Japan, 541-8567
- Novartis Investigative Site
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Shizuoka
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Sunto Gun, Shizuoka, Japan, 411 8777
- Novartis Investigative Site
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Tokyo
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Bunkyo-ku, Tokyo, Japan, 113-8603
- Novartis Investigative Site
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Alberta
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Calgary, Alberta, Kanada, T2N 4N2
- Novartis Investigative Site
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1Z6
- Novartis Investigative Site
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Seoul, Korea, Republik von, 05505
- Novartis Investigative Site
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Singapore, Singapur, 119074
- Novartis Investigative Site
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Madrid, Spanien, 28034
- Novartis Investigative Site
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Madrid, Spanien, 28050
- Novartis Investigative Site
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Madrid, Spanien, 28009
- Novartis Investigative Site
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Andalucia
-
Sevilla, Andalucia, Spanien, 41013
- Novartis Investigative Site
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Catalunya
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Hospitalet de LLobregat, Catalunya, Spanien, 08907
- Novartis Investigative Site
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Comunidad Valenciana
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Valencia, Comunidad Valenciana, Spanien, 46010
- Novartis Investigative Site
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Tainan, Taiwan, 70403
- Novartis Investigative Site
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Czech Republic
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Brno, Czech Republic, Tschechien, 656 53
- Novartis Investigative Site
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- University Of California Los Angeles UCLA Oncology Clinic
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington Uni School of Med Siteman Cancer Center
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute Drug Ship - 4
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London, Vereinigtes Königreich, SW3 6JJ
- Novartis Investigative Site
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Novartis Investigative Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Metastasierende Erkrankung, die einer potenziell kurativen Operation nicht zugänglich ist und mit verfügbarem archiviertem Tumorgewebe oder frischer Tumorgewebebiopsie.
- Vorhandensein von mindestens 1 messbaren Läsion, beurteilt durch CT und/oder MRT gemäß RECIST 1.1.
Für Kohorte A:
- Metastasierter Darmkrebs der ersten Wahl.
Für Kohorte B:
- Metastasierter Dickdarmkrebs in zweiter Linie, der nach vorangegangener Chemotherapie für metastasierende Erkrankungen fortgeschritten ist und der ein Fluoropyrimidin und Oxaliplatin enthalten muss.
Für Kohorte C:
- Metastasierter gastroösophagealer Krebs der zweiten Wahl, der unter der vorherigen Linie der Chemotherapie, die für die metastasierte Erkrankung verabreicht wurde, fortgeschritten ist und der einen Platinwirkstoff und eine Fluoropyrimidin-Dublette enthalten muss.
Für Kohorte D:
- Metastasiertes Nierenzellkarzinom der zweiten oder dritten Linie mit einer klarzelligen Komponente und hat eine oder zwei Behandlungslinien für metastasierende Erkrankungen erhalten, die mindestens 4 Wochen lang ein antiangiogenes Mittel mit radiologischer Progression dieser Behandlung enthielten.
Für Fächer ab Teil 1a in den Kohorten A und B:
- Serum-hs-CRP beim Screening ≥ 10 mg/l.
- Kein sofortiger Beginn einer Krebstherapie nach bestem Ermessen des Prüfarztes erforderlich.
Für Fächer ab Teil 2 in Kohorte C:
- Serum-hs-CRP beim Screening ≥ 10 mg/l.
Ausschlusskriterien:
Für alle Kohorten:
- Derzeit erhalten Sie eines der verbotenen Medikamente oder haben Kontraindikationen, wie im Protokoll beschrieben.
- Symptomatische Hirnmetastasen oder Hirnmetastasen, die eine gezielte Therapie erfordern (z. B. fokale Strahlentherapie oder Operation).
- Vermuteter oder nachgewiesener immungeschwächter Zustand oder Infektionen (wie im Protokoll definiert).
- Erkrankungen, bei denen nach Verabreichung von Anti-VEGF-Mitteln ein hohes Risiko für klinisch signifikante Blutungen besteht.
- Klinisch signifikante, unkontrollierte oder kürzlich aufgetretene (innerhalb der letzten 6 Monate) kardiovaskuläre Erkrankung.
Für Kohorte D:
- Begleitmedikationen, Kräuterergänzungen und/oder Früchte und deren Säfte, die als starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4/5 bekannt sind, und Medikamente, die ein enges therapeutisches Fenster haben und überwiegend über CYP3A4/5 metabolisiert werden.
- Beeinträchtigung der GI-Funktion oder GI-Erkrankung, die die Resorption von Cabozantinib signifikant verändern kann.
Andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien können gelten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Kohorte A: Darmkrebs der 1. Linie
Behandlung von metastasiertem Darmkrebs (mCRC) in der Erstlinientherapie mit Gevokizumab, modifiziertem FOLFOX6, Bevacizumab
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60 mg/ml Konzentration; intravenös verabreicht (IV)
Andere Namen:
25 mg/ml Konzentration; IV verabreicht
Oxaliplatin [5 mg/ml Konzentration; intravenös verabreicht], Leucovorin [Konzentration 10 mg/ml; i.v. verabreicht] (oder Levoleucovorin [10 mg/ml Konzentration; i.v. verabreicht]) und 5-Fluorouracil [50 mg/ml Konzentration; intravenös verabreicht]
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte B: Darmkrebs der 2. Linie
Zweitlinientherapie bei mCRC mit Gevokizumab, FOLFIRI, Bevacizumab
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60 mg/ml Konzentration; intravenös verabreicht (IV)
Andere Namen:
25 mg/ml Konzentration; IV verabreicht
Irinotecan [Konzentration 20 mg/ml; intravenös verabreicht], Leucovorin [Konzentration 10 mg/ml; i.v. verabreicht] (oder Levoleucovorin [10 mg/ml Konzentration; i.v. verabreicht]) und 5-Fluorouracil [50 mg/ml Konzentration; intravenös verabreicht]
Andere Namen:
|
Experimental: Kohorte C: gastroösophagealer Krebs der 2. Linie
Zweitlinientherapie des metastasierten gastroösophagealen Karzinoms (mGEC) mit Gevokizumab, Paclitaxel, Ramucirumab
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60 mg/ml Konzentration; intravenös verabreicht (IV)
Andere Namen:
10 mg/ml Konzentration; IV verabreicht
6 mg/ml Konzentration; IV verabreicht
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Experimental: Kohorte D: Nierenzellkarzinom der 2. oder 3. Linie
Behandlung des metastasierten Nierenzellkarzinoms (mRCC) der 2. oder 3. Linie mit Gevokizumab, Cabozantinib
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60 mg/ml Konzentration; intravenös verabreicht (IV)
Andere Namen:
60-mg-Tablette; oral verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Teil 1a (Dosisbestimmung): Veränderung des hochempfindlichen C-reaktiven Proteins (hs-CRP) nach der ersten Dosis einer Gevokizumab-Monotherapie
Zeitfenster: Ausgangslage, Tag 15
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Protokollieren Sie die Skalenänderung von hs-CRP an Tag 15 von der Grundlinie
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Ausgangslage, Tag 15
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Teil 1b (Sicherheits-Run-in): Anzahl der dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) [Kohorte C und Kohorte D]
Zeitfenster: Die ersten 4 Wochen der Kombinationsbehandlung
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DLT ist definiert als ein AE oder abnormaler Laborwert, der als unabhängig von Krankheit, Krankheitsverlauf, interkurrenten Erkrankungen oder Begleitmedikation beurteilt wird, der zu Beginn der Behandlung mit Gevokizumab in Kombination mit der SOC-Antikrebstherapie auftritt und eine der folgenden erfüllt Protokoll spezifizierte Kriterien.
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Die ersten 4 Wochen der Kombinationsbehandlung
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Teil 1b (Sicherheitsdurchlauf): Anzahl der DLTs [Kohorte A und Kohorte B]
Zeitfenster: Die ersten 6 Wochen der Kombinationsbehandlung
|
DLT ist definiert als ein AE oder abnormaler Laborwert, der als unabhängig von Krankheit, Krankheitsverlauf, interkurrenten Erkrankungen oder Begleitmedikation beurteilt wird, der zu Beginn der Behandlung mit Gevokizumab in Kombination mit der SOC-Antikrebstherapie auftritt und eine der folgenden erfüllt Protokoll spezifizierte Kriterien.
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Die ersten 6 Wochen der Kombinationsbehandlung
|
Teil 2 (Erweiterung) und Teil 1b (Sicherheits-Run-in): Rate des progressionsfreien Überlebens (PFS) [Probanden der Kohorte A auf RDE-Niveau]
Zeitfenster: Mit 15 Monaten
|
Die PFS-Rate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach Beginn der Studienbehandlung keine Krankheitsprogression aufgetreten ist oder die aus irgendeinem Grund gestorben sind.
Die Progression wird anhand der Beurteilung durch den Prüfarzt anhand von RECIST v1.1 beurteilt.
|
Mit 15 Monaten
|
Teil 2 (Erweiterung) und Teil 1b (Sicherheits-Run-in): Rate des progressionsfreien Überlebens (PFS) [Probanden der Kohorte B auf RDE-Niveau]
Zeitfenster: Mit 9 Monaten
|
Die PFS-Rate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach Beginn der Studienbehandlung keine Krankheitsprogression aufgetreten ist oder die aus irgendeinem Grund gestorben sind.
Die Progression wird anhand der Beurteilung durch den Prüfarzt anhand von RECIST v1.1 beurteilt.
|
Mit 9 Monaten
|
Teil 2 (Erweiterung) und Teil 1b (Sicherheits-Run-in): Rate des progressionsfreien Überlebens (PFS) [Probanden der Kohorte C auf RDE-Niveau]
Zeitfenster: Mit 6 Monaten
|
Die PFS-Rate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach Beginn der Studienbehandlung keine Krankheitsprogression aufgetreten ist oder die aus irgendeinem Grund gestorben sind.
Die Progression wird anhand der Beurteilung durch den Prüfarzt anhand von RECIST v1.1 beurteilt.
|
Mit 6 Monaten
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtansprechrate (ORR) pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
ORR ist definiert als der Anteil der Studienteilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR) des vollständigen Ansprechens (CR) oder partiellen Ansprechens (PR) gemäß RECIST 1.1
|
Bis zu 5 Jahre
|
Dauer des Ansprechens (DOR) pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Ansprechen auf CR oder PR bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes aus jedweder Ursache gemäß den Kriterien von RECIST 1.1
|
Bis zu 5 Jahre
|
Krankheitskontrollrate (DCR) pro Prüfarztbeurteilung unter Verwendung von RECIST v1.1
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
DCR ist gemäß RECIST 1.1 definiert als der Anteil der Patienten mit einer BOR von CR, PR oder einer stabilen Erkrankung (SD).
|
Bis zu 5 Jahre
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
OS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache.
|
Bis zu 5 Jahre
|
PFS nach hs-CRP-Ausgangskategorie unter Verwendung von RECIST 1.1 [Kohorte A und B auf RDE-Ebene]
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund.
|
Bis zu 5 Jahre
|
PFS für Probanden aus Teil 1b bei anderen Dosen als dem RDE-Niveau (Kohorte A und Kohorte B)
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund.
|
Bis zu 5 Jahre
|
Serumkonzentration von Gevokizumab als Monotherapie und in Kombinationstherapien
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Charakterisierung der Pharmakokinetik der Gevokizumab-Therapie
|
Bis zu 5 Jahre
|
Serumkonzentration von Bevacizumab
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Charakterisierung der Pharmakokinetik der Bevacizumab-Therapie
|
Bis zu 5 Jahre
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Serumkonzentration von Ramucirumab
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Charakterisierung der Pharmakokinetik der Ramucirumab-Therapie
|
Bis zu 5 Jahre
|
Serumkonzentration von Irinotecan
Zeitfenster: Bis zu 3 Monaten
|
Charakterisierung der Pharmakokinetik der Irinotecan-Therapie
|
Bis zu 3 Monaten
|
Serumkonzentration von Paclitaxel
Zeitfenster: Bis zu 3 Monaten
|
Charakterisierung der Pharmakokinetik der Paclitaxel-Therapie
|
Bis zu 3 Monaten
|
Serumkonzentration von Cabozantinib
Zeitfenster: Bis zu 3 Monaten
|
Charakterisierung der Pharmakokinetik der Cabozantinib-Therapie
|
Bis zu 3 Monaten
|
Anzahl der Patienten mit Anti-Drug-Antikörpern für Gevokizumab in den Kombinationstherapien
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Inzidenz von Immunogenität für Gevokizumab
|
Bis zu 5 Jahre
|
Anzahl der Patienten mit Anti-Drug-Antikörpern für Bevacizumab in den Kombinationstherapien
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Inzidenz von Immunogenität für Bevacizumab
|
Bis zu 5 Jahre
|
Anzahl der Patienten mit Anti-Drug-Antikörpern für Ramucirumab in den Kombinationstherapien
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Inzidenz von Immunogenität für Ramucirumab
|
Bis zu 5 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Novartis Pharmaceuticals, Novartis Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Levoleucovorin
- Ramucirumab
Andere Studien-ID-Nummern
- CVPM087A2101
- 2018-003952-19 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
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Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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