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Eine Studie von sEphB4-HSA bei Kaposi-Sarkom

30. April 2024 aktualisiert von: Vasgene Therapeutics, Inc

Eine Phase-II-Studie von sEphB4-HSA bei Kaposi-Sarkom

sEphB-HSA kann die Vermehrung von Tumorzellen verhindern und mehrere Verbindungen blockieren, die das Wachstum von Blutgefäßen fördern, die den Tumor mit Nährstoffen versorgen. Der Zweck dieser Studie ist es herauszufinden, ob sEphB4-HSA die Anzahl oder Größe von Kaposi-Sarkom-Läsionen bei Menschen verringert.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

sEphB4-HSA wird durch eine intravenöse Infusion (in eine Vene) verabreicht. Jeder Zyklus von sEphB4-HSA dauert 28 Tage (4 Wochen). Jeder Zyklus des Studienmedikaments umfasst die Verabreichung von 2 Dosen von sEphB4-HSA, die an den Tagen 1 und 15 jedes Zyklus verabreicht werden.

Die Teilnehmer können das Studienprotokoll fortsetzen, solange ihr KS weiterhin auf die Studienmedikation anspricht oder klinisch stabil ist.

Patienten können die Behandlung aus folgenden Gründen abbrechen:

  • Krankheitsprogression.
  • Notwendigkeit von mehr als 2 Dosisreduktionen wegen Toxizität.
  • Dosisverzögerung von mehr als 28 Tagen.
  • Patient widerruft Einwilligung.
  • Studienabbruch durch den Sponsor.
  • Teilnehmer, die in Bezug auf die Einnahme von Medikamenten, die Einhaltung von Terminen oder die Durchführung von Tests, die für die Bewertung der Arzneimittelsicherheit und -wirksamkeit erforderlich sind, nicht konform sind.
  • Der Zustand des Teilnehmers macht ihn nach Einschätzung des Prüfarztes für eine weitere Behandlung unannehmbar.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

65

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • California
      • Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten, 90211
        • Rekrutierung
        • Aids Healthcare Foundation
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Carl Millner, M.D.
    • Florida
      • Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34237
        • Rekrutierung
        • CAN (Community AIDS Network) Community Health
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Corklin Steinhart, MD
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
        • Rekrutierung
        • UT Southwestern Medical Center
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Mamta Jain, M.D.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Teilnehmer können behandlungsnaiv, refraktär oder intolerant gegenüber einer oder mehreren vorherigen Therapien sein oder mit einer vorherigen systemischen Behandlung behandelt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf liposomales Doxorubicin.
  • Die Teilnehmer müssen einen durch Biopsie nachgewiesenen KS mit Beteiligung der Haut mit oder ohne viszeraler Beteiligung haben.
  • Wenn Sie HIV-positiv sind, wird jede CD4-Zellzahl in der Studie zugelassen.
  • Alter ≥ 18 Jahre.
  • ECOG-Performance-Status ≤ 2 oder Karnofsky-Performance-Score (KPS) ≥ 50 %
  • Lebenserwartung von mehr als 3 Monaten.
  • Absolute Neutrophilenzahl ≥ 1.000/μl
  • Blutplättchen ≥ 75.000/μl
  • Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x ULN
  • AST (SGOT) / ALT (SGPT) ≤ 2,5 x ULN
  • Kreatinin innerhalb der normalen institutionellen Grenze für das Referenzlabor ODER Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min/1,73 m2, berechnet nach der Cockcroft-Gault-Formel für Teilnehmer mit Kreatininspiegeln über dem institutionellen Normalwert.
  • Teilnehmer, die an den optionalen Biopsien teilnehmen, müssen Hautläsionen aufweisen, die für zwei (2) 5-mm-Tumorbiopsien bei Studieneintritt und eine optionale zweite Biopsie während der Therapie in Woche 8-12 zugänglich sind. Die Patienten müssen mindestens fünf zusätzliche Läsionen haben, die für die Beurteilung messbar sind und sich im letzten Monat nicht verbessert haben.
  • Frauen im gebärfähigen Alter (FCBP)† müssen einen negativen Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest mit einer Empfindlichkeit von mindestens 25 mIU/ml innerhalb von 14 Tagen vor der Aufnahme und erneut innerhalb von 24 Stunden vor Beginn von Zyklus 1 von sEphB4-HSA haben. Darüber hinaus müssen sie sich entweder zur fortgesetzten Abstinenz vom heterosexuellen Verkehr verpflichten oder mit ZWEI akzeptablen Methoden der Empfängnisverhütung beginnen: eine hochwirksame Methode und eine zusätzliche wirksame Methode GLEICHZEITIG während der Einnahme von sEphB4-HSA und 12 Wochen nach Absetzen von sEphB4-HSA . FCBP muss auch laufenden Schwangerschaftstests zustimmen. Männer müssen zustimmen, beim sexuellen Kontakt mit einem FCBP ein Latexkondom zu verwenden, auch wenn sie eine erfolgreiche Vasektomie hatten.

    • Eine Frau im gebärfähigen Alter ist eine geschlechtsreife Frau, die: 1) sich keiner Hysterektomie oder bilateralen Ovarektomie unterzogen hat; oder 2) seit mindestens 24 aufeinanderfolgenden Monaten nicht auf natürliche Weise postmenopausal war (d. h. zu irgendeinem Zeitpunkt in den vorangegangenen 24 aufeinanderfolgenden Monaten Menstruation hatte).
  • Dokumentation des HIV-Status. Wenn der Teilnehmer HIV-positiv ist, HIV-1-Infektion, wie durch einen staatlich zugelassenen, lizenzierten HIV-Schnelltest dokumentiert, der in Verbindung mit dem Screening durchgeführt wird (oder ELISA-Testkit und durch Western Blot oder einen anderen zugelassenen Test oder HIV-Schnell-Multispot-Antikörper-Differenzierungstest bestätigt wird). ). Alternativ kann diese Dokumentation eine Aufzeichnung enthalten, aus der hervorgeht, dass ein anderer Arzt den HIV-Status des Teilnehmers dokumentiert hat, entweder auf der Grundlage von: 1) genehmigten diagnostischen Tests oder 2) der schriftlichen Aufzeichnung des überweisenden Arztes, dass die HIV-Infektion dokumentiert wurde, mit unterstützenden Informationen über die relevante medizinische Behandlung des Teilnehmers Vorgeschichte und/oder aktuelle Behandlung der HIV-Infektion.

    • Wenn der Teilnehmer HIV-negativ ist, reicht die Dokumentation eines negativen Ergebnisses für einen staatlich zugelassenen, zugelassenen HIV-Schnelltest innerhalb von 4 Wochen vor Studieneinschreibung aus. Wenn der erste Schnelltest positiv ist, müssen weitere bestätigte Bestätigungstestergebnisse vorliegen, um den HIV-Status des Probanden zu dokumentieren.
    • Wenn der Teilnehmer HIV-positiv ist, muss der Teilnehmer mindestens 12 Wochen vor Studieneinschreibung ein stabiles antiretrovirales Regime erhalten.
  • Es sollte in den 3 Monaten vor der Aufnahme in die Studie keine Hinweise auf eine Verbesserung des Kaposi-Sarkoms geben, es sei denn, es gibt Hinweise auf eine Progression des Kaposi-Sarkoms in den 4 Wochen unmittelbar vor der Aufnahme in die Studie.
  • Die Teilnehmer müssen nach Ansicht des Prüfers in der Lage sein, das Protokoll einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  • Unfähigkeit zu verstehen und Unfähigkeit, eine informierte Zustimmung zu geben.
  • Teilnehmer, die andere Prüfsubstanzen erhalten.
  • Teilnehmer, die eine antineoplastische Behandlung für KS (einschließlich Chemotherapie, Strahlentherapie, lokale Behandlung einschließlich topischer 5-FU, biologischer Therapie oder Prüftherapie) innerhalb von 4 Wochen (6 Wochen für Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C) vor Eintritt in die Studie erhalten haben ODER diejenigen, die sich nicht von unerwünschten Ereignissen erholt haben, die auf vor mehr als 4 Wochen verabreichte Wirkstoffe zurückzuführen sind.
  • Teilnehmer mit bekannten Hirnmetastasen sollten von dieser klinischen Studie ausgeschlossen werden, da sie eine schlechte Prognose haben und häufig eine fortschreitende neurologische Dysfunktion entwickeln, die die Bewertung von neurologischen und anderen unerwünschten Ereignissen verfälschen würde.
  • Vorgeschichte allergischer Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie sEphB4-HSA oder andere in der Studie verwendete Mittel zurückzuführen sind.
  • Gleichzeitige, akute, aktive Infektion oder Behandlung einer Infektion, außer Mundsoor oder Herpes genitalis, innerhalb von 14 Tagen nach der Registrierung. Mycobacterium avium-Komplex (MAC), der sich einer Behandlung unterzieht, ist erlaubt.
  • Teilnehmer, für die eine zytotoxische Erstlinientherapie indiziert ist (d. h. symptomatisches viszerales oder pulmonales Kaposi-Sarkom oder symptomatisches Kaposi-Sarkom, das den Funktionsstatus beeinträchtigt).
  • Gleichzeitige Neoplasien, die eine zytotoxische Therapie erfordern.
  • Der Teilnehmer ist ≤ 2 Jahre frei von einer anderen primären Malignität. Ausnahmen sind die folgenden:

    • Basalzelliger Hautkrebs
    • Zervixkarzinom in situ
    • Analkarzinom in situ
  • Jegliche Steroidbehandlung mit Ausnahme derjenigen, die für die Substitutionstherapie bei Nebenniereninsuffizienz erforderlich ist, topisches oder injiziertes Testosteron bei Hypogonadismus oder inhalative Steroide zur Behandlung von Asthma.
  • Vorherige lokale Therapie einer KS-Indikator-Läsion, es sei denn, die Läsion ist seit dieser lokalen Behandlung deutlich fortgeschritten. Jede vorherige lokale Behandlung von Indikatorläsionen sollte unabhängig von der verstrichenen Zeit nicht erlaubt sein, es sei denn, es gibt Hinweise auf eine eindeutige Progression dieser Läsion.
  • Weibliche Teilnehmer, die schwanger sind, stillen oder stillen.
  • Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da sEphB4-HSA nicht an schwangeren Frauen getestet wurde und potenziell teratogene oder abortive Wirkungen haben könnte. Da nach der Behandlung der Mutter mit sEphB4-HSA ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen abgebrochen werden, wenn die Mutter mit sEphB4-HSA behandelt wird.
  • Teilnehmer mit einer kürzlichen Vorgeschichte (< 6 Monate) eines schweren Infarkts, einschließlich, aber nicht einschließlich Darmischämie, zerebraler Gefäßinsuffizienz, vorübergehender ischämischer Attacke, Myokardinfarkt, Extremitätenischämie oder Hautnekrose.
  • Teilnehmer mit einem QTcF (Fridericia-Korrekturformel) > 480 ms bei 2 von 3 EKGs (wenn das erste EKG < 480 ist, muss es nicht wiederholt werden, wenn das erste EKG > 480 ist, wiederholen Sie es zweimal für insgesamt 3 EKGs).
  • Teilnehmer mit systolischem Blutdruck > 120 mm Hg oder diastolischem Blutdruck > 80 mm Hg, die nicht bereit sind, mit Antihypertonika zu beginnen (siehe Abschnitt 5.4 unkontrolliert anhaltend für Empfehlungen zur Behandlung von Bluthochdruck, der während der Studie definiert wird) oder Teilnehmer mit systolischem Blut Blutdruck > 140 und mm Hg oder diastolischer Blutdruck > 90, sogar mm Hg, mit oder ohne Verwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten. (Teilnehmer dürfen sich nicht für die Studie anmelden, bis der Blutdruck mit oder ohne Antihypertensiva ≤ 140/90 mm Hg ist).
  • Teilnehmer mit einer kürzlich aufgetretenen (< 6 Monate) größeren Blutung, die als symptomatische Blutung in einem kritischen Bereich oder Organ definiert wird, z. B. intrakranial, intraspinal, intraokular, retroperitoneal, intraartikulär oder perikardial oder intramuskulär mit Kompartmentsyndrom und /oder Blutungen, die einen Abfall des Hämoglobinspiegels um 2 g/dl oder mehr verursachen oder zu einer Transfusion von zwei oder mehr Einheiten Vollblut oder Erythrozytenkonzentraten führen.
  • Teilnehmer, die innerhalb von 7 Tagen vor Studieneinschluss eine beliebige Warfarin-Dosis erhalten oder eine Antikoagulation in voller Dosis mit anderen Wirkstoffen erhalten, einschließlich niedermolekularem Heparin, Antithrombin-Wirkstoffen, Thrombozytenaggregationshemmern und Aspirin in voller Dosis; Teilnehmer mit prophylaktischen Dosen von niedermolekularem Heparin sind erlaubt.
  • Herzerkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

    • Symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, einschließlich Teilnehmer mit einer Herzerkrankung Grad III/IV gemäß den funktionellen Kriterien der New York Heart Association
    • Instabile Angina pectoris
    • Herzrythmusstörung
  • Körperliche oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken oder den Teilnehmer einem hohen Toxizitäts- oder Nichteinhaltungsrisiko aussetzen würden.
  • Patienten mit einer Vorgeschichte von CVA oder TIA in den letzten 12 Monaten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Medikament studieren
Alle Studienteilnehmer erhalten sEphB4-HSA über eine Nadel in einer Armvene für eine Stunde in einer Ambulanz. Alle Studienteilnehmer erhalten an den Tagen 1 und 15 jedes 4-wöchigen Zyklus zwei Dosen des Studienmedikaments.
sEphB-HSA kann die Vermehrung von Tumorzellen verhindern und mehrere Verbindungen blockieren, die das Wachstum von Blutgefäßen fördern, die den Tumor mit Nährstoffen versorgen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Veränderung des klinischen Ansprechens und der Toxizität von sEphB4-HSA bei 10 mg/kg alle 2 Wochen bei Teilnehmern mit KS.
Zeitfenster: Alle 4 Wochen bis Studienabschluss (durchschnittlich 6 Monate).
Die beobachteten Anteile der Teilnehmer, bei denen ein klinisches Ansprechen und eine inakzeptable Toxizität auftraten, werden mit 95 %-Konfidenzintervallen berechnet. Für das klinische Ansprechen wird die Kaplan-Meier-Methode verwendet, um die Verteilung für die Zeit bis zum Tod zu schätzen, die für bis zu 1 Monat nach Abschluss der Behandlung bewertet wird; für die Zeit bis zur Progression, bewertet vom Beginn der Chemotherapie bis zur ersten dokumentierten Progression bis zu 1 Monat nach Abschluss der Behandlung; und für die Zeit bis zum Ansprechen, bewertet von der ersten Dosis bis zum ersten dokumentierten Ansprechen bis zu 1 Monat nach Abschluss der Behandlung. Die Kaplan-Meier-Methode wird dann verwendet, um die Verteilung der Zeit bis zum Ansprechen, der Zeit bis zum Rückfall und der Zeit bis zum Tod zu schätzen. Unerwünschte Ereignisse werden nach Art und Schweregrad tabellarisch aufgelistet.
Alle 4 Wochen bis Studienabschluss (durchschnittlich 6 Monate).

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wirkungen von sEphB4-HSA auf die Apoptose und Proliferation von Tumorzellen.
Zeitfenster: Optionale Hautbiopsien bei Studieneintritt und jedem Tageszyklus 3 (ein Zyklus dauert 28 Tage).
An Biopsieproben wird eine Immunhistochemie durchgeführt, und die Werte werden vor und nach sEphB4-HSA bestimmt.
Optionale Hautbiopsien bei Studieneintritt und jedem Tageszyklus 3 (ein Zyklus dauert 28 Tage).
Wirkungen von sEphB4-HSA auf die Immunantwort, gemessen im Blut
Zeitfenster: Blutentnahmen zu Studienbeginn, Zyklus 1, Tage 1 und 15 (ein Zyklus dauert 28 Tage) und Tag 1 der Zyklen 4, 7, 10 und bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate)
Periphere Blutproben werden für durchflusszytometrische Analysen, Zytokinmessungen und In-vitro-Untersuchungen von T-Zellen verwendet. Biopsieproben werden zur Durchführung von Zytokin-Assays und zur Bewertung der Tumorregression und Immuninfiltration verwendet.
Blutentnahmen zu Studienbeginn, Zyklus 1, Tage 1 und 15 (ein Zyklus dauert 28 Tage) und Tag 1 der Zyklen 4, 7, 10 und bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate)
Wirkungen von sEphB4-HSA auf die Immunantwort, gemessen im Gewebe
Zeitfenster: Optionale Hautbiopsien bei Studieneintritt und jedem Tageszyklus 3 (ein Zyklus dauert 28 Tage).
Biopsieproben werden zur Durchführung von Zytokin-Assays und zur Bewertung der Tumorregression und Immuninfiltration verwendet.
Optionale Hautbiopsien bei Studieneintritt und jedem Tageszyklus 3 (ein Zyklus dauert 28 Tage).
Auswirkungen von sEphB4-HSA auf die virale Replikation und Genexpression des humanen Herpesvirus-8 (HHV-8).
Zeitfenster: Baseline, Zyklus 1, Tag 1, Tag 1 jedes dritten Zyklus (ein Zyklus dauert 28 Tage) danach und bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate).
Die HHV-8-Kopienzahl in peripheren mononukleären Blutzellen (PBMC) und Plasma wird durch quantitative RT-PCR in Echtzeit bestimmt. Derselbe Assay wird auch eine Reihe bekannter Endothel-spezifischer mRNAs (Targeted Array) untersuchen.
Baseline, Zyklus 1, Tag 1, Tag 1 jedes dritten Zyklus (ein Zyklus dauert 28 Tage) danach und bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate).
Veränderungen im angiogenen Signalweg VEGF-Notch-EphrinB2
Zeitfenster: Bei Studieneintritt und Woche 8-12 des Studienmedikaments.
Optional werden Biopsien entnommen und eine Immunhistochemie durchgeführt, um die Expression von Genen im VEGF-Notch-EphrinB2-Weg zu bestimmen.
Bei Studieneintritt und Woche 8-12 des Studienmedikaments.
Talspiegel des rekombinanten sEphB4-HSA-Fusionsproteins
Zeitfenster: Tage 1 und 15 der Zyklen 1 und 2 (ein Zyklus dauert 28 Tage)
Talspiegel (niedrigste Konzentration von sEphB4-HSA im Blutkreislauf des Teilnehmers). Die sEphB4-HSA-Spiegel werden anhand von Blutentnahmen gemessen, bei denen ein ELISA durchgeführt wird.
Tage 1 und 15 der Zyklen 1 und 2 (ein Zyklus dauert 28 Tage)
Cmax-Spiegel des rekombinanten sEphB4-HSA-Fusionsproteins
Zeitfenster: Tage 1 und 15 der Zyklen 1 und 2 (ein Zyklus dauert 28 Tage)
Cmax-Werte (höchste Konzentration von sEphB4-HSA im Blutkreislauf des Teilnehmers). Die sEphB4-HSA-Spiegel werden anhand von Blutentnahmen gemessen, bei denen ein ELISA durchgeführt wird.
Tage 1 und 15 der Zyklen 1 und 2 (ein Zyklus dauert 28 Tage)
Fragebogen zur Lebensqualität
Zeitfenster: Baseline, Tag 1 der Studienmedikation, Tag 1 von Zyklus 4 (ein Zyklus dauert 28 Tage), bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate)
Fünf Maße der allgemeinen Lebensqualität werden bewertet: körperliches Wohlbefinden, emotionales Wohlbefinden, funktionelles und globales Wohlbefinden, soziales Wohlbefinden und kognitive Funktion. Änderungen dieser Maßnahmen werden im Laufe der Zeit bewertet.
Baseline, Tag 1 der Studienmedikation, Tag 1 von Zyklus 4 (ein Zyklus dauert 28 Tage), bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate)
Muster für Banken
Zeitfenster: Optionale Hautbiopsien zu Studienbeginn, Zyklus 1 Tag 1 und an jedem Tag Zyklus 3 (ein Zyklus dauert 28 Tage). Blutabnahmen zu Studienbeginn, Zyklus 1 Tage 1 & 15 und Tag 1 der Zyklen 4, 7, 10 und bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate)
Archivieren Sie periphere mononukleäre Blutzellen (PBMCs) und Gewebeproben zur Verwendung in Verbindung mit Proben, die in nachfolgenden Studien mit sEphB4-HSA für zukünftige Studien gesammelt wurden, einschließlich der Identifizierung von Biomarkern, die das Ansprechen vorhersagen
Optionale Hautbiopsien zu Studienbeginn, Zyklus 1 Tag 1 und an jedem Tag Zyklus 3 (ein Zyklus dauert 28 Tage). Blutabnahmen zu Studienbeginn, Zyklus 1 Tage 1 & 15 und Tag 1 der Zyklen 4, 7, 10 und bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate)
Auswirkungen von sEphB4-HSA auf die virale Belastung des Plasmas des humanen Immundefizienzvirus (HIV) bei Teilnehmern mit HIV
Zeitfenster: Baseline, Zyklus 1, Tag 1, Tag 1 jedes dritten Zyklus danach (ein Zyklus dauert 28 Tage) und bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate).
Peripheres Blut wird abgenommen und Viruslasten und T-Zellzählungen werden durchgeführt.
Baseline, Zyklus 1, Tag 1, Tag 1 jedes dritten Zyklus danach (ein Zyklus dauert 28 Tage) und bei Abschluss der Studie (durchschnittlich 6 Monate).

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Carl Millner, M.D., Aids Healthcare Foundation

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. September 2020

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Dezember 2024

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juni 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. Mai 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Juni 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. Juni 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

2. Mai 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. April 2024

Zuletzt verifiziert

1. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 101 (Andere Kennung: Hamilton Integrated Research Ethics Board)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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