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MITHRIDATE: Ruxolitinib im Vergleich zu Hydroxycarbamid oder Interferon als Erstlinientherapie bei Hochrisiko-Polycythaemia Vera (MITHRIDATE)

27. April 2026 aktualisiert von: University of Birmingham

Eine randomisierte, offene, multizentrische internationale Phase-III-Studie zum Vergleich von Ruxolitinib entweder mit HydRoxycarbamID oder Interferon Alpha als Erstlinientherapie für Hochrisiko-Polycythaemia Vera

Die Studie wird eine randomisierte, kontrollierte, multizentrische, internationale, offene Phase-III-Studie sein, die Ruxolitinib im Vergleich zur besten verfügbaren Therapie umfasst, wobei die beste verfügbare Therapie eine Wahl zwischen Interferon alpha, jeder zulässigen Formulierung (IFN) oder Hydroxycarbamid ist ( HC) und die vom Prüfarzt vor der Randomisierung ausgewählt werden.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studie wird eine randomisierte, kontrollierte, multizentrische, internationale, offene Phase-III-Studie sein, die Ruxolitinib im Vergleich zur besten verfügbaren Therapie umfasst, wobei die beste verfügbare Therapie eine Wahl zwischen Interferon alpha, jeder zulässigen Formulierung (IFN) oder Hydroxycarbamid ist ( HC) und die vom Prüfarzt vor der Randomisierung ausgewählt werden.

Weder zwischen Arm A und B noch zwischen den Therapien an Arm B findet ein Cross-Over statt

HC und IFN werden als beste verfügbare Therapie bereitgestellt, IFN kann nach Ermessen des Ermittlers standardmäßig pegyliertes Interferon enthalten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

586

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Aberdeen, Vereinigtes Königreich, AB25 2ZN
        • Rekrutierung
        • Aberdeen Royal Infirmary
      • Bath, Vereinigtes Königreich, BA1 3NG
        • Rekrutierung
        • Royal United Hospital
      • Belfast, Vereinigtes Königreich, BT9 7AB
        • Rekrutierung
        • Belfast City Hospital
      • Birmingham, Vereinigtes Königreich, B9 5SS
        • Rekrutierung
        • Birmingham Heartlands Hospital
      • Blackpool, Vereinigtes Königreich, FY3 8NR
        • Rekrutierung
        • Blackpool Victoria Hospital
      • Bournemouth, Vereinigtes Königreich, BH7 7DW
        • Rekrutierung
        • Royal Bournemouth Hospital
      • Bristol, Vereinigtes Königreich, BS10 5NB
        • Rekrutierung
        • Southmead Hospital
      • Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
        • Rekrutierung
        • Addenbrooke's Hospital
      • Canterbury, Vereinigtes Königreich, CT1 3NG
        • Rekrutierung
        • Kent and Canterbury Hospital
      • Cardiff, Vereinigtes Königreich, CF14 4XW
        • Rekrutierung
        • University Hospital of Wales
      • Chichester, Vereinigtes Königreich, PO19 6SE
        • Rekrutierung
        • St Richard's Hospital
      • Colchester, Vereinigtes Königreich, CO4 5JL
        • Rekrutierung
        • Colchester Hospital
      • Cottingham, Vereinigtes Königreich, HU16 5JQ
        • Rekrutierung
        • Castle Hill Hospital
      • Dudley, Vereinigtes Königreich, DY1 2HQ
        • Rekrutierung
        • Russells Hall Hospital
      • Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH4 2XU
        • Rekrutierung
        • Western General Hospital
      • Exeter, Vereinigtes Königreich, EX2 5DW
        • Rekrutierung
        • Royal Devon and Exeter Hospital
      • Gloucester, Vereinigtes Königreich, GL1 3NN
        • Rekrutierung
        • Gloucestershire Royal Hospital
      • Halifax, Vereinigtes Königreich, HX3 0PW
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Calderdale Royal Hospital
      • Huddersfield, Vereinigtes Königreich, HD3 3EA
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Huddersfield Royal Infirmary
      • Inverness, Vereinigtes Königreich, IV2 3UJ
        • Rekrutierung
        • Raigmore Hospital
      • Kettering, Vereinigtes Königreich, NN16 8UZ
        • Rekrutierung
        • Kettering General Hospital
      • Leicester, Vereinigtes Königreich, LE1 5WW
        • Rekrutierung
        • Leicester Royal Infirmary
      • Livingston, Vereinigtes Königreich, EH54 6PP
        • Rekrutierung
        • St John's Hospital
      • London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
        • Rekrutierung
        • Guy's Hospital
      • London, Vereinigtes Königreich, SW17 0QT
        • Rekrutierung
        • St George's Hospital
      • London, Vereinigtes Königreich, NW1 2BU
        • Rekrutierung
        • University College Hospital
      • Manchester, Vereinigtes Königreich, M23 9LT
        • Rekrutierung
        • Wythenshawe Hospital
      • Metropolitan Borough of Wirral, Vereinigtes Königreich, CH49 5PE
        • Rekrutierung
        • Arrowe Park Hospital
      • Middlesbrough, Vereinigtes Königreich, TS4 3BW
        • Rekrutierung
        • The James Cook University Hospital
      • Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
        • Rekrutierung
        • Freeman Hospital
      • Newport, Vereinigtes Königreich, NP20 2UB
        • Rekrutierung
        • Royal Gwent Hospital
      • North Shields, Vereinigtes Königreich, NE29 8NH
        • Rekrutierung
        • North Tyneside General Hospital
      • Northampton, Vereinigtes Königreich, NN1 5BD
        • Rekrutierung
        • Northampton General Hospital
      • Norwich, Vereinigtes Königreich, NR4 7UY
        • Rekrutierung
        • Norfolk and Norwich University Hospital
      • Nottingham, Vereinigtes Königreich, NG5 1PB
        • Rekrutierung
        • Nottingham City Hospital
      • Oxford, Vereinigtes Königreich, OX3 7LE
        • Rekrutierung
        • Churchill Hospital
      • Reading, Vereinigtes Königreich, RG1 5AN
        • Rekrutierung
        • Royal Berkshire Hospital
      • Runcorn, Vereinigtes Königreich, WA7 2DA
        • Rekrutierung
        • Halton Hospital
      • Slough, Vereinigtes Königreich, SL2 4HL
        • Rekrutierung
        • Wexham Park Hospital
      • Southampton, Vereinigtes Königreich, SO16 6YD
        • Rekrutierung
        • Southampton General Hospital
      • Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich, ST4 6QG
        • Rekrutierung
        • Royal Stoke University Hospital
      • Sunderland, Vereinigtes Königreich, SR4 7TP
        • Rekrutierung
        • Sunderland Royal Hospital
      • Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich, B75 7RR
        • Rekrutierung
        • Good Hope Hospital
      • Truro, Vereinigtes Königreich, TR1 3LJ
        • Rekrutierung
        • Royal Cornwall Hospital
      • Warwick, Vereinigtes Königreich, CV34 5BW
        • Rekrutierung
        • Warwick Hospital
      • Wolverhampton, Vereinigtes Königreich, WV10 0QP
        • Rekrutierung
        • New Cross Hospital
      • Worthing, Vereinigtes Königreich, BN11 2DH
        • Rekrutierung
        • Worthing Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Bevölkerung:

PV mit hohem Risiko, definiert als WBC >11 x 10^9/l* UND mindestens EINEM der Folgenden

  • Alter >60 Jahre
  • Vorherige Thrombose oder Blutung
  • Thrombozytenzahl >1000 x 10^9/l* (*zu jedem Zeitpunkt seit der Diagnose)

Einschlusskriterien:

  1. Patient ≥ 18 Jahre alt
  2. Diagnose einer PV, die die WHO-Kriterien innerhalb der letzten 10 Jahre erfüllt
  3. Erfüllt die Kriterien für PV mit hohem Risiko* (siehe oben für spezifische Population)
  4. Die Patienten haben möglicherweise Thrombozytenaggregationshemmer und Blutentnahmen erhalten
  5. Patienten haben möglicherweise EINE zytoreduktive Therapie für PV vor weniger als 5 Jahren erhalten (ABER sie sollten gegenüber dieser Therapie nicht resistent oder intolerant sein)
  6. Kann eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben

Ausschlusskriterien:

  1. Diagnose einer PV > 10 Jahre zuvor
  2. Fehlen jeglicher JAK-2-Mutation
  3. Patienten mit Kontraindikationen für eines der Prüfpräparate
  4. Behandlung mit >1 zytoreduktiver Therapie ODER einer zytoreduktiven Behandlungsdauer von mehr als 5 Jahren ODER Resistenz/Unverträglichkeit gegenüber dieser Therapie
  5. Aktive Infektion einschließlich Hepatitis B, Hepatitis C, Tuberkulose
  6. Schwangere oder stillende Patientinnen (Frauen im gebärfähigen Alter müssen vor Studienbeginn einen negativen Schwangerschaftstest auf humanes Choriongonadotropin im Urin oder Blut haben)
  7. Patienten und Partner im gebärfähigen Alter, die während der Behandlung und für mindestens 6 Monate nach Abschluss der Studienmedikation nicht bereit sind, hochwirksame Verhütungsmaßnahmen anzuwenden (falls sexuell aktiv).
  8. ECOG-Performance-Status-Score ≥ 3
  9. Unkontrolliertes schnelles oder paroxysmales Vorhofflimmern, unkontrollierte oder instabile Angina pectoris, kürzlich aufgetretener Myokardinfarkt (6 Monate) oder akutes Koronarsyndrom oder jede klinisch signifikante Herzerkrankung > NYHA (New York Heart Association) Klasse II
  10. Patienten, die sich in Myelofibrose verwandelt haben
  11. Vorherige Behandlung mit Ruxolitinib
  12. Frühere (innerhalb der letzten 12 Monate) oder aktuelle Thrombozytenzahl < 100 x 109/l oder Neutrophilenzahl < 1 x 109/l, nicht therapiebedingt
  13. Unzureichende Leberfunktion, definiert durch ALT/AST > 2,0 x ULN
  14. Unzureichende Nierenfunktion, definiert durch eGFR < 30 ml/min
  15. Einverständniserklärung nicht möglich

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: A-Ruxolitinib
Behandlung mit Ruxolitinib
10 mg Ruxolitinib zweimal täglich (bd)
Andere Namen:
  • Jakavi®
Aktiver Komparator: B-Hydroxycarbamid ODER Interferon A
Beste verfügbare Therapie (BAT), Behandlung mit Hydroxycarbamid ODER Interferon A
Über Standard-Krankenhausmechanismen
Andere Namen:
  • Hydroxyharnstoff
Jede Formulierung, über Standard-Krankenhausmechanismen
Andere Namen:
  • Interferon, Alpha-Interferon, Intron® A, Roferon® A

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: die Zeit von der Randomisierung bis zum Datum der ersten größeren Thrombose/Blutung, des Todes, der Transformation zu myelodysplastischen Syndromen, akuter myeloischer Leukämie oder Post-Polyzythämie-Vera-Myelofibrose, falls innerhalb des ~3-jährigen Studienzeitraums
Ereignisfreies Überleben
die Zeit von der Randomisierung bis zum Datum der ersten größeren Thrombose/Blutung, des Todes, der Transformation zu myelodysplastischen Syndromen, akuter myeloischer Leukämie oder Post-Polyzythämie-Vera-Myelofibrose, falls innerhalb des ~3-jährigen Studienzeitraums

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Große Thrombose
Zeitfenster: Auftreten während der Behandlung (über 3 Jahre)
Wie im Protokoll definiert, kombiniert und aufgeteilt in venös und arteriell
Auftreten während der Behandlung (über 3 Jahre)
Große Blutung
Zeitfenster: Auftreten während der Behandlung (über 3 Jahre)
Wie im Protokoll definiert
Auftreten während der Behandlung (über 3 Jahre)
Umstellung auf PPV-MF
Zeitfenster: Auftreten während der Behandlung (über 3 Jahre)
Umstellung auf PPV-MF
Auftreten während der Behandlung (über 3 Jahre)
Transformation zu MDS und/oder AML
Zeitfenster: Auftreten während der Behandlung (über 3 Jahre)
Transformation zu MDS und/oder AML
Auftreten während der Behandlung (über 3 Jahre)
Vollständige hämatologische Remission (CHR)
Zeitfenster: 1 Jahr Nachbehandlung
Wie durch die ELN-Antwortkriterien nach 1 Jahr definiert
1 Jahr Nachbehandlung
Symptomlast/Lebensqualität (MPN-SAF)
Zeitfenster: Fragebögen zu Studienbeginn gesammelt, Wochen 12, 26, 39, 55, Monate 15, 18, 24, 30 und 36
Gemessen über MPN-SAF
Fragebögen zu Studienbeginn gesammelt, Wochen 12, 26, 39, 55, Monate 15, 18, 24, 30 und 36
Symptomlast/Lebensqualität (MDASI)
Zeitfenster: Fragebögen zu Studienbeginn gesammelt, Wochen 12, 26, 39, 55, Monate 15, 18, 24, 30 und 36
Wie über MDASI gemessen
Fragebögen zu Studienbeginn gesammelt, Wochen 12, 26, 39, 55, Monate 15, 18, 24, 30 und 36
Symptombelastung/Lebensqualität (EQ-5D)
Zeitfenster: Fragebögen zu Studienbeginn gesammelt, Wochen 12, 26, 39, 55, Monate 15, 18, 24, 30 und 36
Gemessen mit EQ-5D
Fragebögen zu Studienbeginn gesammelt, Wochen 12, 26, 39, 55, Monate 15, 18, 24, 30 und 36
Gesundheitsökonomie
Zeitfenster: Am Ende der Studie (Studiendauer von ca. 8 Jahren)
Einschließlich Kosten-Nutzen- und Kosteneffektivitätsanalysen, wie im Protokoll definiert (z. QALYs)
Am Ende der Studie (Studiendauer von ca. 8 Jahren)
Peripheres Blut JAK2 V617F Allellast
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und jährlich während der gesamten Studie (von Studienbeginn bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Gemäß ELN-Antwortkriterien
Zu Studienbeginn und jährlich während der gesamten Studie (von Studienbeginn bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Abbruchquoten
Zeitfenster: Von der Behandlung vor Protokoll definiert 3 Jahre
Versuchsabbruch
Von der Behandlung vor Protokoll definiert 3 Jahre
Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Kontinuierlich während der gesamten Studie (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung))
gesammelt gemäß CTCAE Version 4.0 und dem MITHRIDATE-Protokoll
Kontinuierlich während der gesamten Studie (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung))
Reaktion der Milz
Zeitfenster: Ansprechen 1 Jahr nach Randomisierung
bei Patienten mit Splenomegalie
Ansprechen 1 Jahr nach Randomisierung
Zeit frei von Aderlass
Zeitfenster: Definiert als mittlere Zeit zwischen den Blutadern während der Probebehandlung (Behandlungsdauer von 3 Jahren)
Zeit frei von Aderlass
Definiert als mittlere Zeit zwischen den Blutadern während der Probebehandlung (Behandlungsdauer von 3 Jahren)
Sekundäre Malignität
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Malignität unabhängig von der ursprünglichen Diagnose
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Änderung des QRisk-Scores
Zeitfenster: Erfasst zu Studienbeginn und in den Jahren 1, 2 und 3
Änderung des QRisk-Scores
Erfasst zu Studienbeginn und in den Jahren 1, 2 und 3

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fortschreiten der Markfibrose
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Fortschreiten der Markfibrose (Knochenmark gesammelt und analysiert am Weatherall Institute of Molecular Medicine (WIMM) in Oxford
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Einfluss der Behandlung auf molekulare Signaturen der Krankheit
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Auswirkung der Behandlung auf molekulare Krankheitssignaturen (wie vom WIMM in Oxford analysiert)
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Klonale Beteiligung
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
innerhalb des Stamm-/Vorläuferzellkompartiments (wie vom WIMM in Oxford analysiert)
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Klonale Evolution
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
(Erwerb zusätzlicher Mutationen, wie vom WIMM in Oxford analysiert)
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Verringerung der Allellast im peripheren Blut
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
anderer krankheitsassoziierter Mutationen (wie vom WIMM in Oxford analysiert)
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Bewertung der Prävalenz von Klonalitätsmarkern für hämatologische Erkrankungen
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
und jede Änderung im Laufe der Zeit (wie vom WIMM in Oxford analysiert)
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Herzereignis
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
(Angina pectoris, akutes Koronarsyndrom, akuter MI; Arrhythmie)
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Pulmonale Hypertonie
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Pulmonale Hypertonie, wie klinisch beurteilt
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Koronare Intervention
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
z.B. Angiogramm, Angioplastie, CABG
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Verschlechterung der Herzfunktion
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
z.B. LVEF % bei ECHO/MUGA- und/oder NYHA-Klassifizierung
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Zerebrovaskuläres Ereignis
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
TIA, hämorrhagische CVA, nicht hämorrhagische CVA
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Arterielles Gefäßereignis
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
periphere Gefäßerkrankung: Claudicatio, Karotisstenose
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Venöse Thrombose
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
einschließlich DVT, PE, zerebral, splanchnicus, andere
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Schwangerschaftsverlust
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Schwangerschaftsverlust
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Thrombose-Biomarker
Zeitfenster: Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)
Korrelation von Thrombose-Biomarkern mit klinischen Thromboseereignissen
Tritt während der gesamten Studie auf (von der Randomisierung bis etwa 3 Jahre nach der Randomisierung)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Claire Harrison, Acting on behalf of the Sponsor (UK), Guy's Hospital, London, UK, SE1 9RT
  • Hauptermittler: Jean-Jacques Kiladjian, (France) Clinical Investigations Center, Saint-Louis Hospital, Paris, France

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

25. Oktober 2019

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Oktober 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

1. April 2030

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. September 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Oktober 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. Oktober 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Polycythaemia Vera

Klinische Studien zur Ruxolitinib

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