- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04145349
CAMPFIRE: Eine Studie mit Ramucirumab (LY3009806) bei Kindern und jungen Erwachsenen mit desmoplastischen kleinrundzelligen Tumoren
Eine randomisierte, offene Phase-1/2-Studie zur Bewertung von Ramucirumab bei pädiatrischen Patienten und jungen Erwachsenen mit rezidivierendem, rezidivierendem oder refraktärem desmoplastischen kleinrunden Zelltumor
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Victoria
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Parkville, Victoria, Australien, 3052
- Royal Children's Hospital
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Hamburg, Deutschland, 20251
- Universitaetsklinikum Hamburg-Eppendorf
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Baden-Württemberg
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Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland, 79106
- Universitaetsklinikum Freiburg
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Nordrhein-Westfalen
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Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 45122
- Universitaetsklinikum Essen
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Lombardia
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Milan, Lombardia, Italien, 20133
- Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori
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Milano
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Rozzano, Milano, Italien, 20089
- Humanitas
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Roma
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Rome, Roma, Italien, 165
- Ospedale Pediatrico Bambino Gesù
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Veneto
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Padova, Veneto, Italien, 35128
- Azienda Ospedaliera di Padova
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Fukuoka, Japan, 812-8582
- Kyushu University Hospital
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Sevilla, Spanien, 41013
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
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Barcelona [Barcelona]
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Barcelona, Barcelona [Barcelona], Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85016
- Phoenix Children's Hospital
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Childrens Hospital of Los Angeles
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District of Columbia
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Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Children's National Medical Center
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97201
- Oregon Health and Science University
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Children's Hospital of Philadelphia (CHOP)
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie NHS Foundation Trust
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Royal Manchester Children's Hospital
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London, City Of
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London, London, City Of, Vereinigtes Königreich, NW1 2PG
- University College London Hospital
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Sutton
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London, Sutton, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- Royal Marsden Hospital (Sutton)
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer müssen alle vorherigen Behandlungen gegen Krebs oder Prüfsubstanzen ≥ 7 Tage nach der letzten Dosis oder gemäß der Art der vorherigen Behandlung, wie im Protokoll angegeben, abgebrochen haben und sich von den akuten Wirkungen auf ≤ Grad 2 für Alopezie und verminderten Sehnenreflex erholt haben und bis ≤Grad 1 für alle anderen Wirkungen zum Zeitpunkt der Registrierung, sofern nicht anders angegeben. Konsultieren Sie den klinischen Forschungsarzt oder Wissenschaftler von Lilly bezüglich der angemessenen Zeitspanne vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Teilnehmer mit rezidivierender, rezidivierender oder refraktärer DSRCT.
Die Teilnehmer müssen:
- Messbare Krankheit nach Response Evaluation Criteria in Solid Tumors, Version (RECIST) 1.1.
- Sie haben mindestens eine vorherige systemische Behandlung erhalten (einschließlich neoadjuvanter und adjuvanter Chemotherapie). Diese vorherige Behandlung muss zugelassene Therapien umfassen, für die sie in Frage kommen, es sei denn, der Teilnehmer ist kein geeigneter Kandidat für die zugelassene Therapie.
- Sie dürfen zum Zeitpunkt der Einschreibung nicht für eine chirurgische Resektion in Frage kommen.
- Angemessene Herzfunktion, definiert als: Verkürzungsfraktion von ≥27 % laut Echokardiogramm oder Ejektionsfraktion von ≥50 % laut kontrollierter Radionuklidstudie.
Angemessene Blutdruckkontrolle (BP), definiert als:
- Teilnehmer ≥ 18 Jahre: Kontrollierte Hypertonie, definiert als systolischer Blutdruck ≤ 150 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg) oder diastolischer Blutdruck ≤ 90 mmHg, wenn eine medizinische Standardbehandlung zulässig ist. Bitte beachten Sie, dass ≥2 serielle BD-Messwerte erhalten und gemittelt werden sollten, um den Ausgangs-BD zu bestimmen.
- Teilnehmer
Angemessene hämatologische Funktion, wie definiert als:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC): ≥750/Mikroliter (µl) Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF) bis zu 48 Stunden vorher zulässig. Teilnehmer mit dokumentierter gutartiger ethnischer Neutropenie in der Vorgeschichte oder anderen Erkrankungen können nach Rücksprache mit und Genehmigung durch den klinischen Forschungsarzt oder Wissenschaftler von Lilly mit einer niedrigeren ANC in Betracht gezogen werden.
- Blutplättchen: ≥75.000/Kubikmillimeter. Thrombozytentransfusion bis zu 72 Stunden vorher erlaubt.
- Hämoglobin: ≥8 Gramm pro Deziliter (g/dl) (≥80 g/Liter). Transfusionen zur Erhöhung des Hämoglobinspiegels des Teilnehmers auf mindestens 8 g/dL sind erlaubt; Die Studienbehandlung darf jedoch nicht vor 7 Tagen nach der Transfusion beginnen, und die Eignungskriterien für das vollständige Blutbild werden innerhalb von 24 Stunden nach der ersten Studiendosis bestätigt.
Angemessene Nierenfunktion, wie definiert als:
Kreatinin-Clearance oder glomeruläre Filtrationsrate (GFR) im Röntgenbild ≥ 60 Milliliter/Minute/Quadratmeter ODER Serum-Kreatinin, das die folgenden Parameter erfüllt:
- für Teilnehmer ≥ 18 Jahre Serumkreatinin ≤ 1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN);
- für Teilnehmer
Urinprotein, das die folgenden Parameter erfüllt:
- für Teilnehmer ≥18 Jahre:
- für Teilnehmer
Ausreichende Leberfunktion:
- Gesamtbilirubin: ≤1,5×ULN. Ausgenommen Teilnehmer mit dokumentiertem Gilbert-Syndrom, die einen Gesamtbilirubinspiegel von haben müssen
- Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST): ≤ 2,5 × ULN ODER ≤ 5,0 × ULN bei Tumorbeteiligung der Leber.
- Der Teilnehmer hat eine angemessene Gerinnungsfunktion gemäß Definition der International Normalized Ratio ≤ 1,5 oder Prothrombinzeit ≤ 1,5 × ULN und partielle Thromboplastinzeit ≤ 1,5 × ULN, wenn er keine Antikoagulationstherapie erhält. Für Teilnehmer, die Antikoagulanzien erhalten, sind Ausnahmen von diesen Gerinnungsparametern zulässig, wenn sie innerhalb des beabsichtigten oder erwarteten Bereichs für ihre therapeutische Verwendung liegen. Die Teilnehmer dürfen keine Vorgeschichte von klinisch signifikanten aktiven Blutungen (definiert als innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments) oder pathologischen Zuständen haben, die ein hohes Blutungsrisiko bergen (z. B. Tumor mit großen Gefäßen oder bekannten Ösophagusvarizen).
- Der Teilnehmer hat eine angemessene hämatologische und Organfunktion ≤ 1 Woche (7 Tage) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen innerhalb von 7 Tagen vor der Randomisierung einen negativen Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest haben. Männliche und weibliche Teilnehmer müssen zustimmen, für die Dauer der Studie und bis zu 3 Monate nach der letzten Dosis von Ramucirumab und Vinorelbin und 12 Monate nach der letzten Dosis von Cyclophosphamid eine hochwirksame Empfängnisverhütung anzuwenden, um eine Schwangerschaft zu verhindern.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit schwerer und/oder unkontrollierter gleichzeitiger medizinischer Erkrankung oder psychiatrischer Erkrankung/sozialer Situation, die nach Ansicht des Prüfarztes zu inakzeptablen Sicherheitsrisiken führen oder die Einhaltung des Protokolls beeinträchtigen könnten.
Teilnehmer mit aktiven Infektionen, die eine Therapie erfordern.
- Teilnehmer mit einer aktiven Pilz-, Bakterien- und/oder bekannten schweren Virusinfektion, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Human Immunodeficiency Virus (HIV) oder virale (A, B oder C) Hepatitis (Screening ist nicht erforderlich).
- Teilnehmer, die eine allogene Knochenmark- oder Organtransplantation hatten, sind ausgeschlossen.
Chirurgie: Teilnehmer, die die folgenden invasiven Verfahren hatten oder planen, sind nicht teilnahmeberechtigt:
- Größerer chirurgischer Eingriff, laparoskopischer Eingriff oder erhebliche traumatische Verletzung innerhalb von 28 Tagen vor der Einschreibung.
- Die Platzierung eines zentralen Zugangs oder eines subkutanen Ports wird nicht als größere Operation angesehen.
- Kernbiopsie, Feinnadelaspirat und Knochenmarkbiopsie/Aspirat gelten nicht als größere Operationen.
- Operations- oder andere Wunden müssen vor der Einschreibung ausreichend verheilt sein.
Blutungen und Thrombosen:
- Teilnehmer mit Anzeichen einer aktiven Blutung oder einer Vorgeschichte signifikanter Blutungsereignisse (≥ Grad 3) innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer mit einer Blutungsdiathese oder Vaskulitis sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer mit bekannter oder Vorgeschichte von Ösophagusvarizen in den letzten 3 Monaten sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von tiefen Venenthrombosen, die eine medizinische Intervention (einschließlich Lungenembolie) innerhalb von 3 Monaten vor der Studieneinschreibung erforderten, sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer mit Hämoptysen in der Vorgeschichte oder anderen Anzeichen einer Lungenblutung innerhalb von 3 Monaten vor Studieneinschreibung sind nicht teilnahmeberechtigt.
Herz:
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von arteriellen/venösen thromboembolischen Ereignissen (VTEs) des Zentralnervensystems (ZNS), einschließlich transitorischer ischämischer Attacke (TIA) oder zerebrovaskulärer Insult (CVA) innerhalb von 6 Monaten vor Studieneinschreibung, sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer mit Myokardinfarkt oder instabiler Angina in den letzten 6 Monaten.
- Teilnehmer mit dekompensierter Herzinsuffizienz (CHF) Grad 2 oder höher der New York Heart Association.
- Teilnehmer mit schweren und unzureichend kontrollierten Herzrhythmusstörungen.
- Teilnehmer mit signifikanter Gefäßerkrankung (z. B. Aortenaneurysma, Aortendissektion in der Vorgeschichte).
- Teilnehmer mit klinisch signifikanter peripherer Gefäßerkrankung.
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Fisteln, Magen-Darm-Geschwüren oder -Perforationen oder intraabdominellen Abszessen innerhalb von 3 Monaten nach Studieneinschreibung sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von hypertensiver Krise oder hypertensiver Enzephalopathie innerhalb von 6 Monaten nach Studieneinschreibung sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer, die zum Zeitpunkt der Anmeldung eine nicht heilende Wunde, einen nicht geheilten oder unvollständig geheilten Bruch oder einen zusammengesetzten (offenen) Knochenbruch haben, sind nicht teilnahmeberechtigt.
- Teilnehmer, die zuvor mit einer Kombination aus Cyclophosphamid und Vinorelbin behandelt wurden und Fortschritte machten. Teilnahmeberechtigt wären Teilnehmer, die eine Kombination als Erhaltungstherapie ohne Progression erhielten.
- Teilnehmer mit bekannter Überempfindlichkeit gegen Ramucirumab, Cyclophosphamid, Vinorelbin oder einen der sonstigen Bestandteile der Arzneimittel.
Leberfunktionsstörung:
- Schwere Leberzirrhose Child-Pugh-Klasse B (oder schlimmer).
- Zirrhose mit einer Vorgeschichte von hepatischer Enzephalopathie.
- Klinisch relevanter Aszites infolge einer Zirrhose, der eine kontinuierliche Behandlung mit Diuretika und/oder Parazentese erfordert.
- Geschichte des hepatorenalen Syndroms.
- Der Teilnehmer hat einen Darmverschluss, eine Vorgeschichte oder das Vorhandensein einer entzündlichen Enteropathie oder einer ausgedehnten Darmresektion (z. B. Hemikolektomie oder ausgedehnte Dünndarmresektion mit chronischem Durchfall), Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder chronischem Durchfall.
- Der Teilnehmer hat eine Harnabflussstörung.
- Der Teilnehmer hat zum Zeitpunkt des Screenings eine Hämaturie Grad 2 oder eine nicht infektiöse Zystitis.
- Teilnehmer mit Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) sind nicht teilnahmeberechtigt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Ramucirumab + Cyclophosphamid + Vinorelbin
Ramucirumab wird intravenös (i.v.) verabreicht, Cyclophosphamid wird oral verabreicht und Vinorelbin wird i.v. verabreicht.
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IV verabreicht
Andere Namen:
Oral verabreicht
IV verabreicht
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Aktiver Komparator: Cyclophosphamid + Vinorelbin
Oral verabreichtes Cyclophosphamid und intravenös verabreichtes Vinorelbin.
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Oral verabreicht
IV verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ausgangswert für objektive Progression oder Tod aus irgendeinem Grund (geschätzt bis zu 12 Monate)
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PFS
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Ausgangswert für objektive Progression oder Tod aus irgendeinem Grund (geschätzt bis zu 12 Monate)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtansprechrate (ORR): Prozentsatz der Teilnehmer, die ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein teilweises Ansprechen (PR) erreichen
Zeitfenster: Baseline durch gemessene fortschreitende Erkrankung (geschätzt bis zu 12 Monate)
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ORR
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Baseline durch gemessene fortschreitende Erkrankung (geschätzt bis zu 12 Monate)
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Reaktionsdauer (DoR)
Zeitfenster: Datum der CR oder PR bis zum Datum der objektiven Krankheitsprogression oder des Todes aus jeglicher Ursache (geschätzt bis zu 12 Monate)
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DoR
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Datum der CR oder PR bis zum Datum der objektiven Krankheitsprogression oder des Todes aus jeglicher Ursache (geschätzt bis zu 12 Monate)
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Vollständiges Ansprechen (CR): Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR erreichen
Zeitfenster: Baseline bis heute von CR (geschätzt bis zu 12 Monate)
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CR
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Baseline bis heute von CR (geschätzt bis zu 12 Monate)
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Pharmakokinetik (PK): Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Zyklus 1 bis Zyklus 10 (28-Tage-Zyklen)
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PS: Cmax
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Zyklus 1 bis Zyklus 10 (28-Tage-Zyklen)
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PK: Mindestkonzentration (Cmin)
Zeitfenster: Zyklus 1 bis Zyklus 10 (28-Tage-Zyklen)
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PK: Cmin
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Zyklus 1 bis Zyklus 10 (28-Tage-Zyklen)
|
Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Ramucirumab-Antikörpern
Zeitfenster: Baseline bis Studienende (geschätzt bis zu 12 Monate)
|
Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Ramucirumab-Antikörpern
|
Baseline bis Studienende (geschätzt bis zu 12 Monate)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Call 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559) or 1-317-615-4559 Mon - Fri 9 AM - 5 PM Eastern time (UTC/GMT - 5 hours, EST), Eli Lilly and Company
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen, Binde- und Weichgewebe
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
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- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antirheumatika
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Myeloablative Agonisten
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Cyclophosphamid
- Vinorelbin
- Ramucirumab
Andere Studien-ID-Nummern
- 17305
- J1S-MC-JV01 (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
- 2018-004242-42 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Desmoplastischer kleinrundzelliger Tumor
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Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendSchilddrüsenkrebs, follikulär | Schilddrüsenkrebs | Papillärer Schilddrüsenkrebs | Schlecht differenziertes Schilddrüsenkarzinom | Follikulärer Schilddrüsenkrebs | Hurthle-Zell-Tumor | Hurthle-Cell-SchilddrüsenneoplasieVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrendes Ependymom im Kindesalter | Rezidivierendes Neuroblastom | Rezidivierendes Osteosarkom | Rezidivierendes Rhabdomyosarkom im Kindesalter | Rezidivierender... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendWiederkehrendes Ependymom im Kindesalter | Fortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Rezidivierendes Ewing-Sarkom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierendes Medulloblastom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendBösartiges solides Neoplasma | Wiederkehrendes Melanom | Wiederkehrendes Ependymom | Rezidivierendes Ewing-Sarkom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierendes Medulloblastom | Rezidivierendes Neuroblastom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
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National Cancer Institute (NCI)Children's Oncology GroupAktiv, nicht rekrutierendRefraktärer bösartiger fester Neoplasma | Wiederkehrendes Ependymom | Rezidivierendes Ewing-Sarkom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierende bösartige solide Neubildung | Rezidivierendes Medulloblastom und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico, Australien
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Refraktärer bösartiger fester Neoplasma | Wiederkehrendes Ependymom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor | Wiederkehrendes malignes Gliom | Rezidivierende bösartige... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Atypischer teratoider/rhabdoider Tumor im Kindesalter | Akute Promyelozytenleukämie im Kindesalter (M3) | Chronische myeloische... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)Children's Oncology GroupAktiv, nicht rekrutierendRefraktäres Lymphom | Refraktärer bösartiger fester Neoplasma | Wiederkehrendes Ependymom | Rezidivierendes Ewing-Sarkom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende histiozytische und dendritische Zellneubildung | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierendes Lymphom | Rezidivierender... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico, Australien
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Refraktärer bösartiger fester Neoplasma | Rezidivierendes Ewing-Sarkom | Rezidivierendes Hepatoblastom | Wiederkehrende histiozytische und dendritische Zellneubildung | Wiederkehrende Langerhans-Zell-Histiozytose | Rezidivierender bösartiger Keimzelltumor und andere BedingungenVereinigte Staaten, Puerto Rico
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