- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04606472
Eine Studie zu SI-B003, einem bispezifischen PD-1/CTLA-4-Antikörper, bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Klinische Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, pharmakokinetischen Eigenschaften und vorläufigen Wirksamkeit von SI-B003, einem bispezifischen PD-1/CTLA-4-Antikörper, bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
In einer Phase-Ia-Studie wird die Sicherheit und Verträglichkeit von SI-B003 bei Patienten mit rezidivierenden oder metastasierten soliden Tumoren untersucht, um die dosislimitierende Toxizität (DLT), die maximal tolerierte Dosis (MTD) oder die maximal verabreichte Dosis (MAD) für MTD zu bestimmen von SI-B003 nicht erreicht wird.
In der Phase-Ib-Studie wird die Sicherheit und Verträglichkeit von SI-B003 bei bestimmten Tumoren weiter untersucht, indem Mehrfachdosen basierend auf den Ergebnissen der Phase-Ia-Studie oder/und die Verabreichungsmethode mit fester Dosis mit der nächstliegenden Expositionshöhe ausgewählt und empfohlen werden Phase-II-Dosis (RP2D) für klinische Phase-II-Studien bestimmt werden.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China, 100142
- Beijing Cancer Hospital
-
-
Chongqing Municipality
-
Chongqing, Chongqing Municipality, China
- Chongqing University Cancer Hospital
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Fujian
-
Xiamen, Fujian, China
- The First Affiliated Hospital of Xiamen University
-
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Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450008
- Henan Cancer Hospital
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Hubei
-
Wuhan, Hubei, China
- Hubei Cancer Hospital
-
Wuhan, Hubei, China
- Union Hospital Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
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-
Shanghai Municipality
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Shanghai, Shanghai Municipality, China
- Shanghai Central Hospital
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Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China
- West China Hospital, Sichuan University
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer konnten die Einverständniserklärung verstehen und unterschreiben und müssen freiwillig teilnehmen.
- Keine Geschlechtsbeschränkung.
- Alter: ≥18 Jahre und ≤75 Jahre (Phase Ia); ≥18 Jahre alt (Phase Ib).
- Erwartete Überlebenszeit ≥ 3 Monate.
- Es wird durch Histologie oder Zytologie als wiederkehrender oder metastasierter solider Tumor bestätigt, und es gibt eine Krankheitsprogression, die durch Bildgebung oder andere objektive Beweise nach Erhalt einer Standardbehandlung bestätigt wird; oder der Teilnehmer ein Patient mit einem refraktären soliden Tumor ist oder eine Standardbehandlung nicht verträgt oder es Kontraindikationen für eine Standardbehandlung gibt.
- Zustimmung zur Bereitstellung von Tumorgewebeproben oder frischen Gewebeproben vom Primärtumor oder der Metastasierung innerhalb von 6 Monaten (nur für Stadium Ib). Wenn der Patient keine Tumorgewebeproben zur Verfügung stellen kann, muss das Forschungszentrum einen Antrag beim Sponsor stellen.
- Mindestens eine messbare Läsion, die zu Studienbeginn die Definition von RECIST v1.1 erfüllt (nur für Stadium Ib).
- Körperliche Fitness-Punktzahl ECOG 0 oder 1 Punkt.
- Keine schwerwiegende Herzfunktionsstörung, linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥50 %, (Überempfindlichkeit) Troponin T<ULN.
- Die Organfunktion innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Verabreichung erfüllt folgende Anforderungen: a) Knochenmark: absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,5×109/L, Hämoglobin ≥90 g/L, Thrombozytenzahl ≥100×109/L ( Teilnehmer mit Leberkrebs ANC ≥75×109/L); b) Leber: Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 ULN (TBIL ≤ 3 ULN bei Teilnehmern mit Gilbert-Syndrom, Leberkrebs oder Lebermetastasen), Transaminase (AST/ALT) ≤ 3 ULN (bei Teilnehmern mit Leberkrebs oder Lebermetastasen ≤ 5,0 ULN); bei Teilnehmern mit Leberkrebs oder Lebermetastasen müssen Transaminasen ≥ 3 ULN und TBIL ≥ 1,5 ULN ausgeschlossen werden; c) Niere: Kreatinin (Cr) ≤ 1,5 ULN und Kreatinin-Clearance-Rate (Ccr) ≥ 50 ml/min (gemäß Cockcroft-Gault-Formel).
- Weibliche Teilnehmer mit Fruchtbarkeit oder männliche Teilnehmer, deren Partner fruchtbar sind, müssen 7 Tage vor der ersten Verabreichung bis 24 Wochen nach der Verabreichung wirksame Verhütungsmaßnahmen ergreifen. Weibliche Teilnehmer mit Fertilität müssen 7 Tage vor der ersten Dosis einen negativen Serum-/Urin-Schwangerschaftstest haben.
- Die Teilnehmer sind in der Lage und bereit, die im Studienprotokoll festgelegten Besuche, Behandlungspläne, Laboruntersuchungen und andere studienbezogene Verfahren einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Symptome einer aktiven Metastasierung des Zentralnervensystems. Es können jedoch Teilnehmer mit stabilen Hirnmetastasen oder stabiler epiduraler Kompression des Rückenmarks in die Vorgeschichte aufgenommen werden. Stabil ist definiert als: a. Mit oder ohne Antiepileptika hält der anfallsfreie Zustand länger als 12 Wochen an; b. Es besteht keine Notwendigkeit, Glukokortikoide zu verwenden; c. Kontinuierliche Mehrfach-MRT (Untersuchungsintervall mindestens 8 Wochen) zeigte einen stabilen Zustand in der Bildgebung.
- Diejenigen, die innerhalb von 28 Tagen vor der Durchführung dieser Studie an anderen klinischen Studien teilgenommen haben, mit Ausnahme der klinischen Studien mit gelisteten Medikamenten;
- Chemotherapie, biologische Therapie, Immuntherapie, radikale Strahlentherapie, größere Operation, zielgerichtete Therapie (einschließlich niedermolekularer Inhibitoren der Tyrosinkinase) und andere Antitumortherapie innerhalb von 4 Wochen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) vor der ersten Verabreichung; Behandlung mit Mitomycin und Nitrosoharnstoffen innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Verabreichung; orale Fluorouracil-ähnliche Medikamente wie S-1, Capecitabin oder palliative Strahlentherapie innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Verabreichung.
- In den 14 Tagen vor der Verabreichung dieser Studie sollten diejenigen, die systemische Kortikosteroide (> 10 mg/Tag Prednison oder gleichwertige andere Kortikosteroide) oder eine immunsuppressive Therapie erhalten haben, ausgeschlossen werden, mit Ausnahme derjenigen, die inhalative oder topische Kortikosteroide oder eine physiologische Hormontherapie erhalten haben Ersatzdosis wegen Nebenniereninsuffizienz.
- Diejenigen, die innerhalb von 28 Tagen vor der Durchführung dieser Studie Lebendvirusimpfstoffe (einschließlich attenuierter Lebendimpfstoffe) erhalten haben.
- Die Teilnehmer haben eine gemäß NCI-CTCAE v5.0 definierte Lungenerkrankung Grad 3, einschließlich Teilnehmern mit Ruhedyspnoe oder Patienten, die eine kontinuierliche Sauerstofftherapie benötigen, oder einer interstitiellen Lungenerkrankung (ILD) in der Vorgeschichte.
- Schwere systemische Infektionen traten innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening auf, einschließlich, aber nicht beschränkt auf schwere Lungenentzündung, Bakteriämie oder schwere Infektionskomplikationen, die durch Pilze, Bakterien und Viren verursacht wurden.
- Teilnehmer mit einem Risiko für aktive Autoimmunerkrankungen oder mit einer Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, systemischer Lupus erythematodes, Sarkoidose, Wegener-Syndrom (Polyangiitis-Granuloma-Krankheit, Morbus Basedow, rheumatoide Arthritis, Hypophysenentzündung, Uveitis), autoimmune Hepatitis, systemische Sklerose, Hashimoto-Thyreoiditis, autoimmune Vaskulitis, autoimmune Neuropathie (Guillain-Barré-Syndrom) usw. Mit Ausnahme der folgenden Erkrankungen: Typ-I-Diabetes, Hormonersatztherapie bei stabiler Hypothyreose (einschließlich Hypothyreose aufgrund einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse), Psoriasis oder Vitiligo, die keine systemische Behandlung erfordern.
- Kompliziert mit anderen bösartigen Tumoren innerhalb von 2 Jahren vor der ersten Verabreichung, mit Ausnahme von geheiltem Plattenepithelkarzinom der Haut, Basalzellkarzinom, oberflächlichem Blasenkrebs, Prostata-/Zervix-/Brustkarzinom in situ (nur Phase Ib).
- Teilnehmer mit positivem Human Immunodeficiency Virus-Antikörper (HIVAb), aktiver Tuberkulose, aktiver Hepatitis-B-Virusinfektion (HBV-DNA-Kopienzahl > 104) oder Hepatitis-C-Virus (HCV)-Infektion.
- Teilnehmer mit schlecht kontrolliertem Bluthochdruck durch zwei Arten von Antihypertensiva (systolischer Blutdruck > 150 mmHg oder diastolischer Blutdruck > 100 mmHg).
- Teilnehmer mit einer schweren Herzerkrankung in der Vorgeschichte, wie z. B.: symptomatische kongestive Herzinsuffizienz (CHF) ≥ Grad 2 (CTCAE 5,0), New York Heart Association (NYHA) ≥ Grad 2 Herzinsuffizienz, transmuraler Myokardinfarkt in der Vorgeschichte, instabile Angina pectoris usw.
- Teilnehmer mit verlängertem QT-Intervall (männliches QTc > 450 ms oder weibliches QTc > 470 ms), vollständiger Linksschenkelblock, atrioventrikulärer Block III. Grades.
- Die Toxizität der vorherigen Antitumortherapie hat sich nicht auf ≤ 1 (NCI-CTCAE v5.0) oder das Ausgangsniveau erholt, mit Ausnahme der peripheren Neuropathie (muss auf ≤ 2 wiederhergestellt werden) und Haarausfall.
- Teilnehmer mit allogener Knochenmark- oder Organtransplantationsgeschichte.
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von Allergien gegen rekombinante humanisierte Antikörper oder chimäre Human-Maus-Antikörper oder einen der Bestandteile von SI-B003.
- Bei der adjuvanten (oder neoadjuvanten) Behandlung mit Anthrazyklinen beträgt die kumulative Anthrazyklindosis > 360 mg/m2.
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Andere Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes für die Teilnahme an dieser klinischen Studie nicht geeignet sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Studienbehandlung
Die Teilnehmer erhalten SI-B003 als intravenöse Infusion für den ersten Zyklus (4 Wochen).
Teilnehmer mit klinischem Nutzen könnten eine zusätzliche Behandlung für mehr Zyklen erhalten.
Die Verabreichung wird wegen Krankheitsprogression oder auftretender nicht tolerierbarer Toxizität oder aus anderen Gründen beendet.
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Verabreichung durch intravenöse Infusion.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase Ia: Dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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DLTs werden gemäß NCI-CTCAE v5.0 während des ersten Zyklus (28 Tage) bewertet und wurden als Auftreten einer der folgenden Toxizitäten definiert, wenn sie vom Prüfarzt als möglicherweise, wahrscheinlich oder definitiv im Zusammenhang mit der Verabreichung des Studienmedikaments beurteilt wurden.
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Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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|
Phase Ia: Maximal verträgliche Dosis (MTD)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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MTD ist als die Dosis definiert, bei der die geschätzte DLT-Rate am nächsten an der Ziel-DLT-Rate (33 %) liegt, die als MTD ausgewählt wird. Wenn zwei oder mehr geschätzte Werte nahe der Ziel-DLT-Rate und gleich sind, wenn der geschätzte Wert niedriger als die Ziel-DLT-Rate ist, wählen Sie die höhere Dosis und wenn der geschätzte Wert größer oder gleich der Ziel-Toxizitätsrate ist , wählen Sie eine niedrigere Dosis. |
Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
|
|
Phase Ia: Maximal verabreichte Dosis (MAD)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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MAD ist definiert als die maximal verabreichte Dosis, wenn MTD nicht erreicht wird.
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Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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Phase Ia: Behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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TEAE ist definiert als jede ungünstige und unbeabsichtigte Veränderung der Struktur, Funktion oder Chemie des Körpers, die vorübergehend auftritt, oder jede Verschlechterung (d. h. jede klinisch signifikante nachteilige Veränderung der Häufigkeit und/oder Intensität) eines bereits bestehenden Zustands während der Behandlung von SI-B003.
Art, Häufigkeit und Schweregrad von TEAE werden während der Behandlung von SI-B003 bewertet.
|
Bis etwa 24 Monate
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Phase Ib: Empfohlene Phase-II-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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Die RP2D ist definiert als die vom Sponsor (in Absprache mit den Prüfärzten) gewählte Dosisstufe für die Dosiserweiterungsarme, basierend auf Daten zur Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit, PK und PD, die während der Dosiseskalationsstudie von SI-B003 gesammelt wurden.
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Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Cmax
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
|
Die maximale Serumkonzentration (Cmax) von SI-B003 wird untersucht.
|
Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
|
|
Tmax
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
|
Die Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (Tmax) von SI-B003 wird untersucht.
|
Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
|
|
T1/2
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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Die Halbwertszeit (T1/2) von SI-B003 wird untersucht.
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Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
|
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AUC0-t
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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AUC0-t ist definiert als Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration.
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Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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CL
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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Die Clearance (CL) im Serum von SI-B003 pro Zeiteinheit wird untersucht.
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Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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Durch
Zeitfenster: Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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Die Talsohle ist definiert als die niedrigste Serumkonzentration von SI-B003, bevor die nächste Dosis verabreicht wird.
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Bis zu 28 Tage nach der ersten Dosis von SI-B003
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Unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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AESI ist definiert als AE, das möglicherweise nicht schwerwiegend ist, aber eine besondere Bedeutung oder Wichtigkeit für SI-B003 hat.
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Bis etwa 24 Monate
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ADA (Anti-Drogen-Antikörper)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Das Vorkommen und der Titer von ADA von SI-B003 werden bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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NAb (Neutralisierender Antikörper)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Das Vorkommen und der Titer von NAb von SI-B003 werden bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die eine CR oder PR hatten.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen eine bestätigte CR oder PR auftrat, wird vom Prüfarzt und einer unabhängigen medizinischen Bildgebungsagentur gemäß RECIST 1.1 bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Die DOR für einen Responder ist definiert als die Zeit vom anfänglichen objektiven Ansprechen des Teilnehmers bis zum ersten Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Die DOR wird vom Prüfarzt und einer unabhängigen medizinischen Bildgebungsagentur gemäß RECIST 1.1 bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Klinischer Nutzensatz (CBR)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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CBR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die eine CR, PR oder SD hatten.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen eine bestätigte CR, PR oder SD auftrat, wird vom Prüfarzt und einer unabhängigen medizinischen Bildgebungsagentur gemäß RECIST 1.1 bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Progressionsfreie Überlebensrate (PFS)
Zeitfenster: Bis etwa 12 Monate
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Das PFS ist definiert als die Zeit von der ersten SI-B003-Dosis des Teilnehmers bis zum ersten Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Das 6- und 12-Monats-PFS wird von einem Prüfarzt und einer unabhängigen Agentur für medizinische Bildgebung gemäß RECIST 1.1 bewertet.
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Bis etwa 12 Monate
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Gesamtüberlebensrate (OS)
Zeitfenster: Bis etwa 12 Monate nach Verabreichung der ersten Dosis
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Das 12-Monats-OS wird vom Prüfarzt und einer unabhängigen medizinischen Bildgebungsagentur gemäß RECIST 1.1 bewertet.
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Bis etwa 12 Monate nach Verabreichung der ersten Dosis
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Die Korrelation von PK und klinischen Wirksamkeitsindizes
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Die Korrelation von PK-Parametern (Cmax, AUC0-t, Ctrough usw.) und klinischen Wirksamkeitsindizes (ORR, CBR, PFS usw.) wird bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Bewertung von iORR
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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iORR wird vom Prüfarzt und einer unabhängigen Agentur für medizinische Bildgebung gemäß iRECIST 1.1 bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Auswertung von iCR
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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iCR wird vom Prüfarzt und einer unabhängigen Agentur für medizinische Bildgebung gemäß iRECIST 1.1 bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Auswertung von iPR
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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iPR wird vom Prüfarzt und einer unabhängigen Agentur für medizinische Bildgebung gemäß iRECIST 1.1 bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Lin Shen, Peking University Cancer Hospital & Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Urogenitale Neoplasmen
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- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Nierenerkrankungen
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- Bronchiale Neubildungen
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- Nävi und Melanome
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- Karzinom, Nierenzelle
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Melanom
- Dreifach negative Brustneoplasmen
Andere Studien-ID-Nummern
- SI-B003-101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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