- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04707248
Eine Studie zu DS-6000a bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom und Eierstocktumoren
Phase I, zweiteilige, multizentrische First-in-Human-Studie zu DS-6000a bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenzellkarzinom und Eierstocktumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
DS-6000a ist ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat, das spezifisch an CDH6 auf der Zelloberfläche von Zielzellen bindet, was zur Internalisierung von DS-6000a in die Zellen führt. MAAA-1181a, das von DS-6000a in den Zielzellen freigesetzt wird, hemmt die Zellreplikation und induziert Zellapoptose.
Diese Studie wird DS-6000a bewerten, das einmal alle 21 Tage als einzelnes Mittel verabreicht wird. Die Dosiseskalationsphase wird Teilnehmer mit OVC und RCC einschreiben und dient dazu, die Sicherheit und Verträglichkeit von DS-6000a zu bewerten und die maximal tolerierte Dosis (MTD)/empfohlene Dosis für die Expansion (RDE) zu bestimmen. Nach der Auswahl des RDE wird die Dosiserweiterungsphase eingeleitet, um die klinische Aktivität von DS-6000a zu bewerten.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
-
Fukuoka, Japan, 811-1395
- National Hospital Organization Kyusyu Cancer Center
-
Koto-Ku, Japan, 135-0063
- The Cancer Institute Hospital of Japanese Foundation For Cancer Research
-
Matsuyama, Japan, 791-0280
- National Hospital Organization Shikoku Cancer Center
-
Nagaizumi, Japan, 411-8777
- Shizuoka Cancer Center
-
Saitama, Japan, 350-1298
- Saitama Medical University International Medical Center
-
-
Tokyo
-
Chuo Ku, Tokyo, Japan, 104-0045
- National Cancer Center Hospital
-
Kashiwa-shi, Tokyo, Japan, 277-8577
- National Cancer Center Hospital East
-
-
-
-
Arizona
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85711
- Arizona Oncology Associates, PC HOPE (A)A HOPE)
-
-
Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Rocky Mountain Cancer Center
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-
Florida
-
Lake Mary, Florida, Vereinigte Staaten, 32746
- Florida Cancer Lake Mary
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Oklahoma University
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt-Ingram Cancer Center
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- SCRI Oncology Partners
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Schriftliche Einverständniserklärung
- Mindestens 18 Jahre alt
- Leistungsstatus-Score der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 oder 1
- Verfügbarkeit archivierter Tumorgewebeproben
- Hat eine linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥50% entweder durch ein Echokardiogramm (ECHO) oder einen Multigated Acquisition Scan (MUGA) innerhalb von 28 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung
- Hat innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung eine angemessene Organfunktion
- Hat eine angemessene Behandlungsauswaschphase vor Beginn der Studienbehandlung
- Männliche Teilnehmer mit gebärfähigen Partnerinnen und weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während und nach Abschluss der Studie und für mindestens 4 Monate (für Männer) und für mindestens eine hochwirksame Form der Empfängnisverhütung zu verwenden oder Geschlechtsverkehr zu vermeiden 7 Monate (für Frauen) nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.
Ausschlusskriterien:
- Hatte eine vorherige Behandlung mit anderen gegen CDH6 gerichteten Mitteln
- Hatte eine vorherige Behandlung mit einem ADC, das aus einem Exatecan-Derivat besteht, das ein Topoisomerase-I-Inhibitor ist (z. B. Trastuzumab-Deruxtecan, DS-1062a, DS-7300a)
- ZNS-Metastasen in der Vorgeschichte oder gegenwärtig vorhanden sind, mit Ausnahme von Teilnehmern, die eine Strahlentherapie oder Operation ≥ 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung abgeschlossen haben und keine Anzeichen einer Krankheitsprogression im ZNS haben und innerhalb von 2 Wochen vor Beginn keine Notwendigkeit für eine chronische Kortikosteroidtherapie haben Studienbehandlung
- Hat mehrere primäre Malignome, außer adäquat reseziertem Nicht-Melanom-Hautkrebs, kurativ behandelter In-situ-Erkrankung oder anderen kurativ behandelten soliden Tumoren, ohne Anzeichen einer Krankheit für ≥ 3 Jahre)
- Hat eine Vorgeschichte von Myokardinfarkt oder instabiler Angina innerhalb von 6 Monaten vor Beginn der Studienbehandlung
- Hat eine Krankengeschichte mit symptomatischer kongestiver Herzinsuffizienz (New York Heart Association Klassen II-IV) oder eine schwere Herzrhythmusstörung, die behandelt werden muss
- Lungenspezifische interkurrente klinisch signifikante Erkrankungen
- Hat eine unkontrollierte Infektion, die eine systemische Therapie erfordert
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosissteigerung
Teilnehmerinnen mit Eierstockkrebs (OVC) oder Nierenzellkarzinom (RCC) erhalten eine intravenöse Infusion von R-DXd (Anfangsdosis 1,6 mg/kg).
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Intravenöse Verabreichung in Dosen ab 1,6 mg/kg an Tag 1 von Zyklus 1
Andere Namen:
Intravenöse Verabreichung bei RDE an Tag 1 von Zyklus 1
Andere Namen:
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Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte B-2
Teilnehmer mit OVC erhalten am RDE eine intravenöse Infusion von R-DXd.
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Intravenöse Verabreichung in Dosen ab 1,6 mg/kg an Tag 1 von Zyklus 1
Andere Namen:
Intravenöse Verabreichung bei RDE an Tag 1 von Zyklus 1
Andere Namen:
|
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Experimental: Dosiserweiterung: Kohorte B-1
Teilnehmer mit RCC erhalten am RDE eine intravenöse Infusion von R-DXd.
Die Einschreibung für diese Kohorte ist beendet.
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Intravenöse Verabreichung in Dosen ab 1,6 mg/kg an Tag 1 von Zyklus 1
Andere Namen:
Intravenöse Verabreichung bei RDE an Tag 1 von Zyklus 1
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 21 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Tag 1 bis Tag 21 in Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Anzahl der Teilnehmer, die behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse, schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse melden
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zu 40 Tage nach der letzten Dosis, bis zu etwa 52 Monaten
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Vom Beginn der Behandlung bis zu 40 Tage nach der letzten Dosis, bis zu etwa 52 Monaten
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Objektive Ansprechrate (ORR) basierend auf den Bewertungskriterien für das Ansprechen bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST v1.1) (Dosiserweiterung)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Zyklus 1, Tag 1) bis zum Fortschreiten der Krankheit, bis zu etwa 52 Monaten (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR), vollständigem Ansprechen (CR) oder teilweisem Ansprechen (PR).
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Vom Beginn der Behandlung (Zyklus 1, Tag 1) bis zum Fortschreiten der Krankheit, bis zu etwa 52 Monaten (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bereich der pharmakokinetischen Analyse unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum 21. Tag (AUC 21d) für R-DXd und seine Metaboliten
Zeitfenster: Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und alle weiteren 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und alle weiteren 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Bereich der pharmakokinetischen Analyse unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt (AUClast) für R-DXd und seine Metaboliten
Zeitfenster: Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und alle weiteren 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und alle weiteren 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Pharmakokinetische Analyse der maximalen Plasmakonzentration (Cmax) für R-DXd und seine Metaboliten
Zeitfenster: Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und dann alle 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und dann alle 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Pharmakokinetische Analyse: Niedrigste Plasmakonzentration (Ctrough) für R-DXd und seine Metaboliten
Zeitfenster: Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und dann alle 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und dann alle 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Zeit der pharmakokinetischen Analyse bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) für R-DXd und seine Metaboliten
Zeitfenster: Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und dann alle 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Zyklen 1 und 3, Tag 1: Vordosierung, 3 Stunden, 5 Stunden, 8 Stunden nach der Dosierung, Ende der Infusion (EOI); Zyklen 1 und 3, Tag 2; Zyklen 1 und 3, Tage 4, 8 und 15; Zyklus 2, Tag 1: Vordosierung und EOI; Zyklus 4, Tag 1 und dann alle 2 Zyklen: Vordosierung (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Objektive Ansprechrate (ORR) basierend auf den Kriterien zur Bewertung des Ansprechens bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST v1.1) pro Prüfer und verblindeter unabhängiger zentraler Überprüfung (Dosiseskalation)
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung (Zyklus 1, Tag 1) bis zum Fortschreiten der Krankheit, bis zu etwa 52 Monaten (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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ORR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit dem besten Gesamtansprechen (BOR), vollständigem Ansprechen (CR) oder teilweisem Ansprechen (PR).
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Vom Beginn der Behandlung (Zyklus 1, Tag 1) bis zum Fortschreiten der Krankheit, bis zu etwa 52 Monaten (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Dauer der Reaktion (DoR) basierend auf RECIST v1.1 pro Prüfer und verblindeter unabhängiger zentraler Überprüfung
Zeitfenster: Vom Datum der ersten dokumentierten Reaktion bis zum Datum der Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund (je nachdem, was zuerst eintritt) bis zu etwa 52 Monaten
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DoR ist definiert als die Dauer von der ersten dokumentierten Reaktion bis zum Datum der Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund.
|
Vom Datum der ersten dokumentierten Reaktion bis zum Datum der Progression oder des Todes aus irgendeinem Grund (je nachdem, was zuerst eintritt) bis zu etwa 52 Monaten
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|
Krankheitskontrollrate (DCR) basierend auf RECIST v1.1 pro Prüfer und verblindeter unabhängiger zentraler Überprüfung
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum ersten dokumentierten Ansprechen (CR, PR oder SD), Krankheitsprogression oder Tod (aus welchen Gründen auch immer) bis zu etwa 52 Monaten
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DCR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit BOR von CR, PR oder SD.
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Vom Beginn der Behandlung bis zum ersten dokumentierten Ansprechen (CR, PR oder SD), Krankheitsprogression oder Tod (aus welchen Gründen auch immer) bis zu etwa 52 Monaten
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Rate des klinischen Nutzens (CBR) basierend auf RECIST v1.1 pro Prüfarzt und verblindeter unabhängiger zentraler Überprüfung
Zeitfenster: Vom Datum der ersten dokumentierten Reaktion (CR, PR), je nachdem, was zuerst eintritt, oder einer SD, die mindestens 180 Tage andauert, bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod (aus irgendeinem Grund) bis zu etwa 52 Monaten
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CBR ist definiert als der Anteil der Teilnehmer mit BOR von CR oder PR oder der Teilnehmer mit einer stabilen Erkrankung (SD), die mindestens 180 Tage anhält.
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Vom Datum der ersten dokumentierten Reaktion (CR, PR), je nachdem, was zuerst eintritt, oder einer SD, die mindestens 180 Tage andauert, bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod (aus irgendeinem Grund) bis zu etwa 52 Monaten
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|
Zeit bis zur Reaktion (TTR) Basierend auf RECIST v1.1 pro Prüfer und verblindeter unabhängiger zentraler Überprüfung
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum ersten dokumentierten Ansprechen (CR, PR oder SD), Krankheitsprogression oder Tod (aus welchen Gründen auch immer) bis zu etwa 52 Monaten
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Vom Beginn der Behandlung bis zum ersten dokumentierten Ansprechen (CR, PR oder SD), Krankheitsprogression oder Tod (aus welchen Gründen auch immer) bis zu etwa 52 Monaten
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Progressionsfreies Überleben basierend auf RECIST v1.1 pro Prüfer und verblindeter unabhängiger zentraler Überprüfung
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod (aus welchen Gründen auch immer) bis zu etwa 52 Monaten
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Vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten der Krankheit oder dem Tod (aus welchen Gründen auch immer) bis zu etwa 52 Monaten
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Prozentsatz der Teilnehmer, die Anti-Drug-Antikörper (ADA)-positiv sind (Baseline und Post-Baseline) und Prozentsatz der Teilnehmer, die behandlungsbedingte ADA haben
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15 und Vordosis am Tag 1 von Zyklus 2 bis Zyklus 4; dann alle 2 Zyklen von Zyklus 4 bis zum Ende des Behandlungsbesuchs (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und 40-tägige Sicherheitsnachuntersuchung bis zu etwa 52 Monaten
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Zyklus 1 Tag 1, Zyklus 1 Tag 15 und Vordosis am Tag 1 von Zyklus 2 bis Zyklus 4; dann alle 2 Zyklen von Zyklus 4 bis zum Ende des Behandlungsbesuchs (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und 40-tägige Sicherheitsnachuntersuchung bis zu etwa 52 Monaten
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Global Clinical Leader, Daiichi Sankyo
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- DS6000-A-U101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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