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Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie zu Pemetrexed + Platin-Chemotherapie + Pembrolizumab (MK-3475) mit oder ohne Lenvatinib (MK-7902/E7080) als Erstlinienintervention bei Erwachsenen mit metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs ohne Plattenepithelkarzinom (MK-7902-006/ E7080-G000-315/LEAP-006) – Verlängerungsstudie für China

20. August 2025 aktualisiert von: Merck Sharp & Dohme LLC

Eine randomisierte, placebokontrollierte Phase-3-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Pemetrexed + Platin-Chemotherapie + Pembrolizumab (MK-3475) mit oder ohne Lenvatinib (E7080/MK-7902) als Erstlinienintervention bei Teilnehmern mit metastasiertem nicht-plattenepithelialem kleinzelliger Lungenkrebs (LEAP-006)

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Pemetrexed + Platin-Chemotherapie + Pembrolizumab (MK-3475) mit oder ohne Lenvatinib (MK-7902/E7080) als Erstlinienintervention bei Erwachsenen aus Festlandchina mit metastasiertem nicht-plattenepithelialem kleinzelliger lungenkrebs.

Die primären Studienhypothesen besagen, dass: 1) die Kombination aus Lenvatinib + Platin-Dubletten-Chemotherapie + Pembrolizumab das progressionsfreie Überleben (PFS) verlängert, wie durch verblindete unabhängige zentrale Überprüfung (BICR) gemäß modifizierten Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RESIST 1.1 ) im Vergleich zu Placebo + Platin-Doppelchemotherapie + Pembrolizumab, und 2) die Kombination aus Lenvatinib + Platin-Doppelchemotherapie + Pembrolizumab verlängert das Gesamtüberleben (OS) im Vergleich zu Placebo + Platin-Doppelchemotherapie + Pembrolizumab.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Verlängerungsstudie in China umfasst Teilnehmer, die zuvor auf dem chinesischen Festland für die globale Studie für MK-7902-006 (NCT03829319) eingeschrieben waren, sowie diejenigen, die im Rahmen der Verlängerungs-Einschreibefrist in China auf dem chinesischen Festland eingeschrieben waren.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

201

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing Municipality
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100006
        • Peking Union Medical College Hospital ( Site 0108)
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100021
        • Cancer Hospital Chinese Academy of Medical Science ( Site 0117)
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100036
        • Beijing Cancer Hospital ( Site 0120)
    • Chongqing Municipality
      • Chongqing, Chongqing Municipality, China, 400037
        • The Second Hospital Affiliated to AMU ( Site 0119)
      • Chongqing, Chongqing Municipality, China, 400038
        • First Affiliated Hospital of The Third Military Medical University ( Site 0118)
    • Fujian
      • Fuzhou, Fujian, China, 350014
        • Fujian Provincial Cancer Hospital ( Site 0102)
    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510515
        • Southern Medical University Nanfang Hospital ( Site 0121)
    • Heilongjiang
      • Harbin, Heilongjiang, China, 150081
        • The Third Affiliated Hospital of Harbin Medical University ( Site 0100)
    • Henan
      • Zhengzhou, Henan, China, 450008
        • Henan Cancer Hospital ( Site 0112)
    • Hubei
      • Wuhan, Hubei, China, 430079
        • Hubei Cancer Hospital ( Site 0122)
      • Wuhan, Hubei, China, 430022
        • Wuhan Union Hospital ( Site 0123)
    • Hunan
      • Shanghai, Hunan, China, 200032
        • Zhongshan Hospital Fudan University ( Site 0103)
    • Jilin
      • Changchun, Jilin, China, 130103
        • Jilin Cancer Hospital ( Site 0115)
    • Shanghai Municipality
      • Shanghai, Shanghai Municipality, China, 200443
        • Shanghai Pulmonary Hospital ( Site 0101)
    • Tianjin Municipality
      • Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300060
        • Tianjin Medical University Cancer Institute & Hospital ( Site 0111)
    • Xinjiang
      • Urumuqi, Xinjiang, China, 830000
        • Cancer Hospital Affiliated to Xinjiang Medical University ( Site 0110)
    • Zhejiang
      • Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
        • The First Affiliated Hospital Zhejiang University ( Site 0109)
      • Hangzhou, Zhejiang, China, 310022
        • Zhejiang Cancer Hospital ( Site 0113)
      • Wenzhou, Zhejiang, China, 325000
        • The First Affiliated Hospital of Wenzhou Medical University ( Site 0124)

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Histologisch oder zytologisch bestätigte Diagnose von Stadium IV (American Joint Committee on Cancer [AJCC], nicht-squamöses NSCLC.
  • Bestätigung, dass eine gegen Epidermal Growth Factor Receptor (EGFR), ALK-Rezeptor-Tyrosin-Kinase (ALK) oder ROS1-Rezeptor-Tyrosin-Kinase (ROS1) gerichtete Therapie nicht als primäre Behandlung indiziert ist (Dokumentation des Fehlens tumoraktivierender EGFR-Mutationen UND des Fehlens von ALK und ROS1-Genumlagerungen ODER Vorhandensein einer Mutation des Kirsten-Rat-Sarcoma (KRAS)-Gens).
  • Eine messbare Krankheit basierend auf RECIST 1.1 haben. Hinweis: Läsionen, die messbar erscheinen, sich aber in einem zuvor bestrahlten Bereich befinden, können als messbar angesehen werden (geeignet für die Auswahl als Zielläsionen), wenn sie seit Abschluss der Bestrahlung ein dokumentiertes Wachstum aufweisen.
  • Bereitstellung einer auswertbaren archivierten Tumorgewebeprobe oder einer neu gewonnenen Kern- oder Exzisionsbiopsie einer Tumorläsion (die zuvor nicht bestrahlt wurde) für zentrale PD-L1-Tests.
  • Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1 innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention, aber vor der Randomisierung.
  • Männliche Teilnehmer müssen zustimmen, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis von Pembrolizumab und/oder Lenvatinib/passendem Placebo und bis zu 180 Tage nach der letzten Dosis von Chemotherapeutika Verhütungsmittel anzuwenden. Ein männlicher Teilnehmer muss außerdem folgendem zustimmen: 1) Abstinenz von heterosexuellem Verkehr als bevorzugter und üblicher Lebensstil (langfristig und dauerhaft abstinent) und zustimmen, abstinent zu bleiben, ODER 2) zustimmen, ein Kondom für Männer plus Partnernutzung zu verwenden einer zusätzlichen Verhütungsmethode beim vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP), die derzeit nicht schwanger ist, es sei denn, es wurde bestätigt, dass sie azoospermisch ist (vasektomiert oder sekundär aus medizinischer Ursache). Hinweis: Männer mit einer schwangeren oder stillenden Partnerin müssen zustimmen, auf Penis-Vaginal-Verkehr zu verzichten oder während jeder Episode von Penis-Vaginal-Penetration ein Kondom für Männer zu verwenden.
  • Teilnehmerinnen sind teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger sind oder stillen und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft: 1) kein WOCBP ODER 2) ein WOCBP und die Anwendung einer hochwirksamen Verhütungsmethode (mit einer Versagensrate von < 1 % pro Jahr), mit geringer Konsumabhängigkeit, oder abstinent von heterosexuellem Geschlechtsverkehr als bevorzugter und üblicher Lebensstil (langfristig und dauerhaft abstinent) während des Interventionszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis der Studie Intervention.
  • Ausreichende Organfunktion.
  • Angemessen kontrollierter Blutdruck (BP) mit oder ohne blutdrucksenkende Medikamente, definiert als BP ≤ 150/90 mm Hg und keine Änderung der blutdrucksenkenden Medikamente innerhalb von 1 Woche vor der Randomisierung. Hinweis: Die Teilnehmer dürfen keine Vorgeschichte von unkontrolliertem oder schlecht kontrolliertem Bluthochdruck haben, definiert als > 150/90 mm Hg für > 4 Wochen trotz medizinischer Standardbehandlung.

Ausschlusskriterien:

  • Bekannte unbehandelte Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS) und/oder karzinomatöse Meningitis. Teilnehmer mit zuvor behandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie radiologisch stabil und klinisch stabil sind und mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis der Studienintervention keine Steroide benötigt haben.
  • Vorgeschichte einer (nicht infektiösen) Pneumonitis, die systemische Steroide erforderte, oder aktuelle Pneumonitis/interstitielle Lungenerkrankung.
  • Röntgennachweis einer größeren Blutgefäßinvasion/-infiltration.
  • Bekannte Vorgeschichte einer zusätzlichen Malignität, es sei denn, der Teilnehmer hat sich seit Beginn dieser Therapie mindestens 3 Jahre lang einer potenziell kurativen Therapie ohne Anzeichen eines Wiederauftretens dieser Krankheit unterzogen. Hinweis: Das Zeiterfordernis gilt auch nicht für Teilnehmer, die sich einer erfolgreichen definitiven Resektion eines Basalzellkarzinoms der Haut, eines oberflächlichen Blasenkrebses, eines Plattenepithelkarzinoms der Haut, eines in-situ-Zervixkarzinoms oder anderer in-situ-Krebserkrankungen unterzogen haben.
  • Aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Arzneimitteln). Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) ist erlaubt.
  • Diagnose einer Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie (Dosen von mehr als 10 mg täglich Prednisonäquivalent) oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention.
  • Hatte eine Transplantation von allogenem Gewebe/festem Organ.
  • Bekannte Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV). HIV-Tests sind nicht erforderlich, es sei denn, dies wird von der örtlichen Gesundheitsbehörde vorgeschrieben.
  • Bekannte Vorgeschichte von Hepatitis B. Es sind keine Tests auf Hepatitis B oder Hepatitis C erforderlich, es sei denn, dies wird von der örtlichen Gesundheitsbehörde vorgeschrieben.
  • Vorgeschichte eines gastrointestinalen Zustands oder Verfahrens, das nach Meinung des Ermittlers die orale Arzneimittelabsorption beeinflussen kann.
  • Aktive Hämoptyse (mindestens 0,5 Teelöffel hellrotes Blut) innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis der Studienintervention.
  • Signifikante kardiovaskuläre Beeinträchtigung innerhalb von 12 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention, einschließlich einer Vorgeschichte von dekompensierter Herzinsuffizienz größer als New York Heart Association (NYHA) Klasse II, instabiler Angina pectoris, Myokardinfarkt, zerebrovaskulärem Unfall (CVA)/Schlaganfall oder Herzrhythmusstörungen verbunden mit hämodynamischer Instabilität.
  • Bekannte Vorgeschichte einer aktiven Tuberkulose.
  • Aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
  • Hat sich vor der ersten Dosis der Studienintervention nicht ausreichend von einer Toxizität und/oder Komplikation durch einen größeren chirurgischen Eingriff erholt.
  • Hatte zuvor eine schwere Überempfindlichkeitsreaktion auf die Behandlung mit einem monoklonalen Antikörper oder hat eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber einem Bestandteil von Lenvatinib oder Pembrolizumab oder gegebenenfalls Carboplatin, Cisplatin oder Pemetrexed.
  • Schwanger oder stillend oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis von Pembrolizumab und/oder Lenvatinib/passendem Placebo und bis zu 180 Tage nach der letzten Dosis von Chemotherapeutika .
  • Erhaltene vorherige systemische Chemotherapie oder andere gezielte oder biologische antineoplastische Therapie für ihren metastasierten NSCLC. Hinweis: Eine Vorbehandlung mit Chemotherapie und/oder Bestrahlung im Rahmen einer neoadjuvanten/adjuvanten Therapie ist zulässig, sofern die Therapie mindestens 6 Monate vor der Diagnose eines metastasierten NSCLC abgeschlossen wurde.
  • Erhaltene vorherige Behandlung mit Pembrolizumab oder einem anderen Anti-Programmierter-Zelltod (PD)-1-, Anti-PD-L1-, Anti-PD-L2-Mittel, mit Lenvatinib oder einem anderen Rezeptor-Tyrosinkinase-Inhibitor (RTKi) oder mit einem verordneten Mittel an einen anderen stimulierenden oder co-inhibitorischen T-Zell-Rezeptor.
  • Strahlentherapie innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention oder Lungenbestrahlung von > 30 Gy innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis der Studienintervention erhalten. Hinweis: Die Teilnehmer müssen sich von allen strahlenbedingten Toxizitäten auf Grad ≤1 erholt haben, keine Kortikosteroide benötigen und keine Strahlenpneumonitis gehabt haben. Eine 1-wöchige Auswaschung ist bei palliativer Bestrahlung (≤ 2 Wochen Strahlentherapie) bei Nicht-ZNS-Erkrankungen zulässig.
  • Erhaltene systemische Steroidtherapie (in Dosen von mehr als 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag) innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention.
  • Erhalten eines Lebendimpfstoffs innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention.
  • Derzeit teilnehmende und erhaltende Studientherapie oder hat an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen und eine Studientherapie erhalten oder ein Prüfgerät innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienintervention verwendet.
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein eines abnormalen Elektrokardiogramms (EKG), das nach Ansicht des Prüfers klinisch bedeutsam ist.
  • Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) unterhalb des Normalbereichs der Institution (oder des lokalen Labors), wie durch Multigated Acquisition Scan (MUGA) oder Echokardiogramm (ECHO) bestimmt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Pemetrexed+Platin-Chemotherapie+Pembrolizumab+Lenvatinib
Die Teilnehmer erhalten Carboplatin Area Under Curve 5 mg/ml/min (AUC5) oder Cisplatin 75 mg/m² über eine intravenöse (IV) Infusion am ersten Tag jedes 3-wöchigen Zyklus (Q3W) für 4 Zyklen PLUS Pemetrexed 500 mg/m² ^2 über IV-Infusion Q3W für 4 Zyklen PLUS Pembrolizumab über IV-Infusion Q3W für bis zu 35 Zyklen (bis zu 2 Jahre) PLUS Lenvatinib über orale Kapsel einmal täglich.
Orale Kapsel einmal täglich
Andere Namen:
  • E7080
  • MK-7902
IV-Infusion Q3W
IV-Infusion Q3W
IV-Infusion Q3W
Andere Namen:
  • MK-3475
IV-Infusion Q3W
Placebo-Komparator: Pemetrexed+Platin-Chemotherapie+Pembrolizumab+Placebo
Die Teilnehmer erhalten Carboplatin AUC5 oder Cisplatin 75 mg/m² über eine IV-Infusion Q3W für 4 Zyklen PLUS Pemetrexed 500 mg/m² über eine IV-Infusion Q3W für 4 Zyklen PLUS Pembrolizumab über eine IV-Infusion Q3W für bis zu 35 Zyklen (bis zu 2 Jahre). ) PLUS (nur Teil 2) Placebo passend zu Lenvatinib über eine orale Kapsel einmal täglich.
IV-Infusion Q3W
IV-Infusion Q3W
IV-Infusion Q3W
Andere Namen:
  • MK-3475
IV-Infusion Q3W
Orale Kapsel einmal täglich

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 2: Bewertungskriterien für das progressionsfreie Überleben (PFS) pro Reaktion bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST 1.1)
Zeitfenster: Bis ca. 43 Monate
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten Dokumentation einer fortschreitenden Erkrankung (PD) oder eines Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat. Gemäß RECIST 1.1 ist PD als ≥20 %ige Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen definiert. Neben der relativen Steigerung von 20 % muss die Summe auch eine absolute Steigerung von ≥5 mm aufweisen. Hinweis: Das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen wurde ebenfalls als Parkinson-Krankheit betrachtet. Die Daten stammen aus der Product-Limit-Methode (Kaplan-Meier) für zensierte Daten. Dargestellt wird das PFS, bewertet durch eine verblindete unabhängige zentrale Überprüfung (BICR) gemäß RECIST 1.1.
Bis ca. 43 Monate
Teil 2: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis ca. 43 Monate
OS ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Zeitpunkt des Todes jeglicher Ursache. Betriebssystem wird vorgestellt.
Bis ca. 43 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 2: Bewertungskriterien für die objektive Ansprechrate (ORR) pro Reaktion bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST 1.1)
Zeitfenster: Bis ca. 57 Monate
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer in der Analysepopulation, die laut RECIST eine vollständige Remission (CR: Verschwinden aller Zielläsionen) oder eine teilweise Remission (PR: mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen) aufweisen 1.1, modifiziert, um maximal 10 Zielläsionen und maximal 5 Zielläsionen pro Organ zu verfolgen. Die gemäß modifiziertem RECIST 1.1 bewertete ORR wird vorgestellt.
Bis ca. 57 Monate
Teil 2: Bewertungskriterien für die Dauer der Reaktion (DOR) pro Reaktion bei soliden Tumoren Version 1.1 (RECIST 1.1)
Zeitfenster: Bis ca. 57 Monate
Für Teilnehmer, die CR (Verschwinden aller Zielläsionen) oder PR (mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen) zeigten, ist DOR definiert als die Zeit vom ersten dokumentierten Nachweis von CR oder PR bis zum PD oder Tod aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintritt. Gemäß RECIST 1.1, geändert, um maximal 10 Zielläsionen und maximal 5 Zielläsionen pro Organ oder Tod aus jeglicher Ursache zu verfolgen, ist PD definiert als eine Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen um ≥20 %. Neben der relativen Steigerung von 20 % muss die Summe auch eine absolute Steigerung von ≥5 mm aufweisen. Hinweis: Das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen gilt ebenfalls als PD. DOR, wie gemäß modifiziertem RECIST 1.1 bewertet, wird vorgestellt.
Bis ca. 57 Monate
Teil 2: Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein unerwünschtes Ereignis (UE) aufgetreten ist
Zeitfenster: Bis ca. 42 Monate
Ein unerwünschtes Ereignis ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wird oder nicht. Dargestellt wurde die Anzahl der Teilnehmer, bei denen im zweiten Teil dieser Studie ein oder mehrere unerwünschte Ereignisse auftraten.
Bis ca. 42 Monate
Teil 2: Anzahl der Teilnehmer, die das Studienmedikament aufgrund eines unerwünschten Ereignisses abgebrochen haben
Zeitfenster: Bis ca. 42 Monate
Ein unerwünschtes Ereignis ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden ist, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wird oder nicht. Dargestellt wurde die Anzahl der Teilnehmer, die die Studienbehandlung während Teil 2 dieser Studie abgebrochen haben.
Bis ca. 42 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Mitarbeiter

Ermittler

  • Studienleiter: Medical Director, Merck Sharp & Dohme LLC

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. November 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

11. August 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. August 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. Januar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. Januar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

20. Januar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

9. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. August 2025

Zuletzt verifiziert

1. August 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

http://engagezone.msd.com/doc/ProcedureAccessClinicalTrialData.pdf

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs

Klinische Studien zur Lenvatinib

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