- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04765059
Eine Studie zur Bewertung von Chemotherapie plus Osimertinib im Vergleich zu Chemotherapie plus Placebo bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) (COMPEL)
Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase-III-Studie zu Platin plus Pemetrexed-Chemotherapie plus Osimertinib im Vergleich zu Platin plus Pemetrexed-Chemotherapie plus Placebo bei Patienten mit EGFRm, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC, die nach einer Osimertinib-Erstlinientherapie eine extrakranielle Progression erlitten haben (COMPEL )
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-III-Studie mit Platin plus Pemetrexed-Chemotherapie plus Osimertinib versus Platin plus Pemetrexed-Chemotherapie plus Placebo bei Patienten mit epidermalem Wachstumsfaktor-Rezeptor-Mutation-positiv (EGFRm), metastasiertem NSCLC, die zuerst auf die Behandlung ansprachen -Line-Osimertinib-Therapie und erlebte anschließend eine radiologische, extrakranielle Krankheitsprogression. Ungefähr 204 Patienten werden im Verhältnis 1:1 randomisiert einer Behandlung mit Platin plus Pemetrexed-Chemotherapie plus Osimertinib (Behandlungsarm A) oder Platin plus Pemetrexed-Chemotherapie plus Placebo (Behandlungsarm B) zugeteilt. Die Patienten werden basierend auf dem Vorhandensein von Hirnmetastasen stratifiziert (stabile Hirnmetastasen basierend auf den Bewertungskriterien für das Ansprechen des zentralen Nervensystems (ZNS) bei soliden Tumoren, Version 1.1 [RECIST 1.1], versus keine Hirnmetastasen).
Die 2 randomisierten Behandlungsschemata sind wie folgt:
- Behandlungsarm A: Osimertinib 80 mg einmal täglich (QD) mit Pemetrexed (500 mg/m^2) (mit Vorbehandlung) plus entweder Cisplatin (75 mg/m^2) oder Carboplatin (Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve [ AUC] 5), beide verabreicht an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen für 4 Zyklen, gefolgt von Osimertinib 80 mg einmal täglich plus Pemetrexed als Erhaltungstherapie (500 mg/m^2) an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen
- Behandlungsarm B: Placebo QD mit Pemetrexed (500 mg/m^2) (mit Vorbehandlung) plus entweder Cisplatin (75 mg/m^2) oder Carboplatin (AUC5), beide verabreicht an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen für 4 Zyklen, gefolgt von Placebo QD plus Pemetrexed-Erhaltungstherapie (500 mg/m^2) an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Beijing, China, 100142
- Research Site
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Beijing, China, 100005
- Research Site
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Ganzhou, China, 341099
- Research Site
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Guangzhou, China, 510080
- Research Site
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Jinan, China, 250013
- Research Site
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Shenyang, China, 110001
- Research Site
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Tianjin, China, 300060
- Research Site
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Zhengzhou, China, 450008
- Research Site
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Berlin, Deutschland, 12351
- Research Site
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Cologne, Deutschland, 50937
- Research Site
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Cologne, Deutschland, 51109
- Research Site
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Hanover, Deutschland, 30625
- Research Site
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München, Deutschland, D-80336
- Research Site
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Beersheba, Israel, 84101
- Research Site
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Jerusalem, Israel, 9112001
- Research Site
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Jerusalem, Israel, 9103102
- Research Site
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Kfar Saba, Israel, 4428164
- Research Site
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Tel Aviv, Israel, 6423906
- Research Site
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Tel Litwinsky, Israel, 52621
- Research Site
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Florence, Italien, 50134
- Research Site
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Meldola, Italien, 47014
- Research Site
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Messina, Italien, 98158
- Research Site
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Naples, Italien, 80131
- Research Site
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Padova, Italien, 35128
- Research Site
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Roma, Italien, 00168
- Research Site
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Terni, Italien, 05100
- Research Site
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Verona, Italien, 37124
- Research Site
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Alicante, Spanien, 03010
- Research Site
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Barcelona, Spanien, 08907
- Research Site
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Córdoba, Spanien, 14004
- Research Site
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León, Spanien, 24071
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28040
- Research Site
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Murcia, Spanien, 30008
- Research Site
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Málaga, Spanien, 29010
- Research Site
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Oviedo, Spanien, 33011
- Research Site
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Palma de Mallorca, Spanien, 07010
- Research Site
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Seville, Spanien, 41013
- Research Site
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Valencia, Spanien, 46010
- Research Site
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Maryland
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Silver Spring, Maryland, Vereinigte Staaten, 20910
- Research Site
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular und in diesem Protokoll aufgeführt sind.
- Pathologisch bestätigtes nicht-plattenepitheliales NSCLC.
- Lokal fortgeschrittenes (klinisches Stadium IIIB oder IIIC) oder metastasiertes NSCLC (klinisches Stadium IVA oder IVB) oder rezidivierendes NSCLC), das einer kurativen Operation oder Strahlentherapie nicht zugänglich ist.
- Nachweis einer radiologischen extrakraniellen Krankheitsprogression nach Ansprechen auf eine Erstlinienbehandlung mit Osimertinib, die jedoch keine weitere Folgebehandlung erhalten haben.
- Leistungsstatus der Weltgesundheitsorganisation von 0 bis 1 beim Screening ohne klinisch signifikante Verschlechterung in den letzten 2 Wochen.
- Lebenserwartung > 12 Wochen am 1. Tag.
- Mindestens 1 Läsion, vorher nicht bestrahlt.
- Frauen müssen hochwirksame empfängnisverhütende Maßnahmen anwenden und einen negativen Schwangerschaftstest vor Beginn der Dosierung haben, wenn sie gebärfähig sind, oder einen Nachweis für ein nicht gebärfähiges Potenzial haben, indem sie die Kriterien beim Screening erfüllen.
- Männliche Patienten müssen bereit sein, eine Barriere-Kontrazeption anzuwenden
Ausschlusskriterien:
- Klinischer oder radiologischer Nachweis einer ZNS-Progression unter Erstlinientherapie mit Osimertinib.
- Frühere Anamnese von ILD (interstitielle Lungenerkrankung)/Pneumonitis, arzneimittelinduzierte ILD/Pneumonitis, Strahlenpneumonitis, die eine Steroidbehandlung erforderte, oder Anzeichen einer klinisch aktiven ILD/Pneumonitis.
- Jeglicher Hinweis auf schwere oder unkontrollierte extrakranielle Erkrankungen.
Eines der folgenden kardialen Kriterien:
i) Mittleres Ruhe-QTc > 470 ms ii) Alle klinisch bedeutsamen Anomalien des Rhythmus, der Leitung oder der Morphologie des Ruhe-Elektrokardiogramms iii) Alle Faktoren, die das Risiko einer QTc-Verlängerung oder das Risiko arrhythmischer Ereignisse erhöhen
- Jede gleichzeitige und/oder andere aktive Malignität, die innerhalb von 2 Jahren nach der ersten Dosis des Prüfpräparats (IP) behandelt werden musste.
- Alle ungelösten Toxizitäten durch vorherige extrakranielle Therapie.
- Refraktäre Übelkeit und Erbrechen, chronische Magen-Darm-Erkrankungen, Unfähigkeit, das formulierte Produkt zu schlucken, oder frühere signifikante Darmresektion, die eine ausreichende Resorption von Osimertinib ausschließen würde.
- Seit der letzten Osimertinib-Dosis bis zum Datum der Randomisierung sind mehr als 4 Wochen vergangen.
- Osimertinib 80 mg Erstlinientherapie nicht vertragen.
- Vorbehandlung mit einer systemischen Krebstherapie.
- Größere Operation innerhalb von 4 Wochen nach der ersten IP-Dosis.
- Strahlentherapie von mehr als 30 % des Knochenmarks oder mit einem breiten Bestrahlungsfeld innerhalb von 4 Wochen nach der ersten IP-Dosis.
- Aktuelle Einnahme von Medikamenten oder pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln, die als starke Induktoren von Cytochrom P450 (CYP) 3A4 bekannt sind.
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem anderen IP als Erstlinien-Osimertinib.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Behandlungsarm A
Alle randomisierten Patienten erhalten Osimertinib 80 mg QD mit Pemetrexed (500 mg/m^2) (mit Vorbehandlung) plus entweder Cisplatin (75 mg/m^2) oder Carboplatin ([AUC] 5), beide verabreicht an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen für 4 Zyklen, gefolgt von Osimertinib 80 mg einmal täglich plus Pemetrexed als Erhaltungstherapie (500 mg/m^2) an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen
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Randomisierte Patienten erhalten eine orale Dosis von Osimertinib mit intravenösem (i.v.) Pemetrexed plus entweder i.v. Cisplatin oder i.v. Carboplatin
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Placebo-Komparator: Behandlungsarm B
Alle randomisierten Patienten erhalten Placebo QD mit Pemetrexed (500 mg/m^2) (mit Vorbehandlung) plus entweder Cisplatin (75 mg/m^2) oder Carboplatin (AUC5), beide verabreicht an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen für 4 Zyklen, gefolgt von Placebo QD plus Pemetrexed Erhaltungstherapie (500 mg/m^2) an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen
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Randomisierte Patienten erhalten eine orale Placebo-Dosis, die Osimertinib mit i.v. Pemetrexed plus entweder i.v. Cisplatin oder i.v. Carboplatin entspricht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zum Datum des Fortschreitens an der lokalen Studie oder Tod aus beliebiger Ursache oder dem Datum des Datenabschlusses, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu 3 Jahre 1 Monat)
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Das progressionsfreie Überleben ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Erkrankung (intrakraniell oder extrakraniell, je nachdem, was zuerst eintritt) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) 1.1 (für extrakranielle Progression) und Central Nervous System (CNS) RECIST 1.1 (für intrakranielle Progression), wie vom Prüfarzt am lokalen Studienzentrum bewertet, oder bis zum Tod aus beliebiger Ursache.
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Vom Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zum Datum des Fortschreitens an der lokalen Studie oder Tod aus beliebiger Ursache oder dem Datum des Datenabschlusses, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu 3 Jahre 1 Monat)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Extrakraniales progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zum Datum des extrakraniellen Fortschreitens am lokalen Standort oder Tod aus beliebiger Ursache oder dem Datenstichtag, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu 3 Jahre 1 Monat)
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Das extrakranielle progressionsfreie Überleben ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum extrakraniellen Fortschreiten gemäß RECIST 1.1, wie vom Prüfarzt am lokalen Standort bewertet, oder bis zum Tod aus beliebiger Ursache.
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Vom Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zum Datum des extrakraniellen Fortschreitens am lokalen Standort oder Tod aus beliebiger Ursache oder dem Datenstichtag, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu 3 Jahre 1 Monat)
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zur Nachbeobachtung des Überlebens nach Progression (bis zu 3 Jahre 1 Monat)
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Das Gesamtüberleben wird definiert als die Zeitspanne von der Randomisierung bis zum Datum des Todes aus jeglicher Ursache.
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Vom Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zur Nachbeobachtung des Überlebens nach Progression (bis zu 3 Jahre 1 Monat)
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Intrakranielles progressionsfreies Überleben bei Teilnehmern mit Hirnmetastasen zu Studienbeginn
Zeitfenster: Bewertet ab dem Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zum Datum der intrakraniellen Progression am lokalen Standort oder Tod aus jedweder Ursache oder dem Daten-Cut-off-Datum, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu 3 Jahre und 1 Monat), Daten für 6 Monate berichtet
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Das intrakranielle progressionsfreie Überleben (IC-PFS) ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zum intrakraniellen Progress gemäß CNS RECIST 1.1, bewertet durch den Prüfarzt vor Ort, oder Tod jeglicher Ursache.<\/p> Für Teilnehmer mit Hirnmetastasen zu Studienbeginn wurde die IC-PFS-Rate zu bestimmten Zeitpunkten mithilfe der Kaplan-Meier-Methode geschätzt, die den Prozentsatz dieser Teilnehmer angibt, die am Leben bleiben und keinen intrakraniellen Progress gemäß CNS RECIST 1.1 aufweisen, bewertet durch den Prüfarzt.\nDie Daten wurden während der gesamten Studie gemäß dem unten angegebenen Zeitrahmen berechnet, jedoch wurde die IC-PFS-Rate nach 6 Monaten dargestellt, da sie klinisch relevant war.<\/p> |
Bewertet ab dem Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zum Datum der intrakraniellen Progression am lokalen Standort oder Tod aus jedweder Ursache oder dem Daten-Cut-off-Datum, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu 3 Jahre und 1 Monat), Daten für 6 Monate berichtet
|
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Intrakranielles progressionsfreies Überleben bei Teilnehmern ohne Hirnmetastasen zu Studienbeginn
Zeitfenster: Bewertet ab dem Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zum Datum der intrakraniellen Progression am lokalen Standort oder Tod aus jedweder Ursache oder Datum des Datenstopps, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu 3 Jahre und 1 Monat), Daten für 6 Monate berichtet
|
Das intrakranielle progressionsfreie Überleben (IC-PFS) ist definiert als die Zeit von der Randomisierung bis zur intrakraniellen Progression gemäß CNS RECIST 1.1, bewertet durch den Prüfer vor Ort, oder Tod jeglicher Ursache. Für Teilnehmer ohne Hirnmetastasen zu Studienbeginn wurde die IC-PFS-Rate zu bestimmten Zeitpunkten mit der Kaplan-Meier-Methode geschätzt, die den Prozentsatz dieser Teilnehmer angibt, die am Leben und frei von intrakranieller Progression gemäß CNS RECIST 1.1 sind, wie vom Prüfer bewertet. Die Daten wurden während der gesamten Studie gemäß dem unten angegebenen Zeitrahmen berechnet, jedoch wurde die IC-PFS-Rate nach 6 Monaten dargestellt, da sie klinisch relevant war. |
Bewertet ab dem Datum der ersten Dosis (Tag 1) bis zum Datum der intrakraniellen Progression am lokalen Standort oder Tod aus jedweder Ursache oder Datum des Datenstopps, je nachdem, was zuerst eintrat (bis zu 3 Jahre und 1 Monat), Daten für 6 Monate berichtet
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- D5162C00042
- 2019-003969-18 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die anonymisierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool. Eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für Datenzugriffsberechtigte) muss vorhanden sein, bevor auf angeforderte Informationen zugegriffen werden kann. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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AmgenAstraZenecaRekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs | Umfangreiches Stadium Small-Cell-LungenkrebsVereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Australien, Spanien, China, Österreich, Deutschland, Taiwan, Japan, Polen, Israel, Argentinien, Belgien, Griechenland, Schweiz, Hongkong, Italien, Brasilien, Dänemark, Südkorea, Türkei... und mehr
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Janssen Research & Development, LLCAktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHLChina, Japan, Taiwan, Italien, Polen, Südkorea, Türkei (türkiye)
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-LymphomVereinigte Staaten
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Jason Robert GotlibNovartis; Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenSystemische Mastozytose, aggressiv (ASM) | Leukämie, Mastzelle | Hämatologische Non-Mast Cell Lineage Disease (AHNMD)Vereinigte Staaten
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Adelphi Values LLCBlueprint Medicines CorporationAbgeschlossenMastzellleukämie (MCL) | Aggressive systemische Mastozytose (ASM) | SM w Assoc Clonal Hema Non-Mast Cell Lineage Disease (SM-AHNMD) | Schwelende systemische Mastozytose (SSM) | Indolente systemische Mastozytose (ISM) ISM-Untergruppe vollständig rekrutiertVereinigte Staaten
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Children's Oncology GroupNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Osimertinib (AZD9291) Pemetrexed Cisplatin oder Carboplatin
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AstraZenecaNoch keine Rekrutierung
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AstraZenecaAktiv, nicht rekrutierendNicht-kleinzelligem LungenkrebsVereinigte Staaten, Kanada, Thailand, Vietnam, Frankreich, Brasilien, Peru, Philippinen, China, Taiwan, Vereinigtes Königreich, Chile, Japan, Australien, Indien, Slowakei, Südafrika, Argentinien, Tschechien, Südkorea, Russland
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TYK Medicines, IncNoch keine Rekrutierung
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AstraZenecaAktiv, nicht rekrutierendNicht-kleinzelligem LungenkrebsKanada, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Polen, Taiwan, Thailand, Vietnam, Deutschland, Brasilien, Japan, Mexiko, Peru, Russische Föderation, China, Österreich, Korea, Republik von, Truthahn, Israel, Indie... und mehr
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Beijing Cancer Prevention & Treatment SocietyCancer Institute and Hospital, Chinese Academy of Medical SciencesAktiv, nicht rekrutierendNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
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Sun Yat-sen UniversityRekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
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Shanghai JMT-Bio Inc.Rekrutierung
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PrECOG, LLC.ECOG-ACRIN Cancer Research GroupRekrutierungNicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Lungenkrebs im Stadium IV | Lungenkrebs im Stadium III | Mutation des epidermalen Wachstumsfaktor-Rezeptor-GensVereinigte Staaten
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AstraZenecaAktiv, nicht rekrutierendLungenkrebsThailand, Vietnam, China, Israel, Spanien, Taiwan, Vereinigte Staaten, Südkorea, Türkei (türkiye)
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Amsterdam UMC, location VUmcAbgeschlossen