- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04835441
ALPN-101 (Acazicolcept) bei systemischem Lupus erythematodes (Synergy)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie mit ALPN-101 bei systemischem Lupus erythematodes
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Marseille, Frankreich, 13285
- Investigational Site (149)
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Paris, Frankreich
- Investigational Site (128)
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Paris, Frankreich
- Investigational Site (161)
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Elbląg, Polen
- Investigational Site (160)
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Kraków, Polen, 30-363
- Investigational Site (110)
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Poznań, Polen, 60-848
- Investigational Site (108)
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Poznań, Polen, 61-397
- Investigational Site (119)
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Wrocław, Polen, 50-244
- Investigational Site (165)
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Caguas, Puerto Rico, 00725
- Investigational Site (191)
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San Juan, Puerto Rico, 00914
- Investigational Site (187)
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Coruna, Spanien, 15006
- Investigational Site (137)
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Sevilla, Spanien, 41010
- Investigational Site (139)
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Taichung, Taiwan
- Investigational Site (184)
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Taipei, Taiwan
- Investigational Site (182)
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Budapest, Ungarn
- Investigational Site (181)
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Gyula, Ungarn
- Investigational Site (180)
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Székesfehérvár, Ungarn
- Investigational Site (183)
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Alabama
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Anniston, Alabama, Vereinigte Staaten, 36207
- Investigational Site (107)
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85037
- Investigational Site (189)
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90022
- Investigational Site (155)
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92020
- Investigational Site (109)
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Santa Barbara, California, Vereinigte Staaten, 93108
- Investigational Site (169)
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Florida
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DeBary, Florida, Vereinigte Staaten, 32713
- Investigational Site (106)
-
Hialeah, Florida, Vereinigte Staaten, 33016
- Investigational Site (120)
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33165
- Investigational Sites (134)
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Ormond Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 32174
- Investigational Site (152)
-
Plantation, Florida, Vereinigte Staaten, 33324
- Investigational Site (133)
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Tamarac, Florida, Vereinigte Staaten, 33321
- Investigational Site (190)
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606
- Investigational Site (163)
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Idaho
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Idaho Falls, Idaho, Vereinigte Staaten, 83404
- Investigational Site (173)
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Illinois
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Skokie, Illinois, Vereinigte Staaten, 60076
- Investigational Site (156)
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-
Michigan
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Grand Blanc, Michigan, Vereinigte Staaten, 48439
- Investigational Site (138)
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Nevada
-
Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89128
- Investigational Site (164)
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-
New York
-
Brooklyn, New York, Vereinigte Staaten, 11220
- Investigational Site (175)
-
Manhasset, New York, Vereinigte Staaten, 11030
- Investigational Site (115)
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-
North Carolina
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Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28277
- Investigational Site (179)
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-
Tennessee
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Crossville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38555
- Investigational Site (112)
-
Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38119
- Investigational Site (186)
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Texas
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Baytown, Texas, Vereinigte Staaten, 77521
- Investigational Site (171)
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Bellaire, Texas, Vereinigte Staaten, 77401
- Investigational Site (143)
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Colleyville, Texas, Vereinigte Staaten, 76034
- Investigational Site (118)
-
Fort Worth, Texas, Vereinigte Staaten, 76107
- Investigational Site (166)
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77089
- Investigational Site (121)
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Mesquite, Texas, Vereinigte Staaten, 75150
- Investigational Site (104)
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78215
- Investigational Site (162)
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Investigational Site (127)
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Zusammenfassung der wichtigsten Einschlusskriterien
- Beginn des SLE ≥ 6 Monate vor dem Screening
- Positiver ANA- und/oder erhöhter Anti-dsDNA- und/oder erhöhter Anti-Smith-Antikörpertest
- Aktiver Lupus beim Screening und Baseline, wie per Protokoll definiert und vom medizinischen Monitor der Studie bestätigt, einschließlich eines SLEDAI-Scores beim Screening von ≥ 6 und eines klinischen Scores bei Baseline von ≥ 4
- Standard-Lupus-Medikamente müssen vor dem Screening stabil sein
Zusammenfassung der wichtigsten Ausschlusskriterien:
- Lebensbedrohliche oder organsystembedrohliche Lupusaktivität, die voraussichtlich eine verstärkte Behandlung während der Studie erfordert
- Proteinurie im Einklang mit einem nephrotischen Syndrom
- Aktive Lupus-assoziierte neuropsychiatrische Erkrankung
- Drogeninduzierter Lupus
- Kürzliche oder schwerwiegende laufende Infektion; Risiko oder Vorgeschichte einer schweren Infektion
- Erhalt einer Lebendimpfung innerhalb von 8 Wochen nach Tag 1 oder voraussichtliche Notwendigkeit einer Lebendimpfung während der Studie
- Frühere Diagnose einer anderen rheumatischen Erkrankung oder Erfüllung der diagnostischen Kriterien für eine andere rheumatische Erkrankung, die sich mit Lupus oder einer anderen Autoimmun- oder Entzündungserkrankung überschneidet, die klinische Beurteilungen verfälschen oder das Risiko des Probanden in der Studie erhöhen kann
- Diagnose von oder erfüllt diagnostische Kriterien für Fibromyalgie
- Funktionsklasse IV
- Schwerwiegende Lupus-Krankheitsaktivität, die eine sofortige immunsuppressive Therapie rechtfertigt, die für die Studie nicht geeignet ist, oder die die Möglichkeit, ein Placebo oder ein Prüfpräparat zu erhalten, zu einem unangemessenen Risiko macht
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: ALPN-101 (Acazicolcept)
Die Teilnehmer erhielten eine gewichtsbasierte Dosis von 3 Milligramm/Kilogramm (Mg/kg) ALPN-101 alle 2 Wochen (Q2W) bis zu 24 Wochen.
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Intravenöse Infusion über eine Infusionspumpe.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhielten Placebo bis zu 24 Wochen mit ALPN-101.
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Intravenöse Infusion über eine Infusionspumpe.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sicherheit und Verträglichkeit, wie durch die Anzahl der Teilnehmer mit behandelnden unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAES) bewertet werden.
Zeitfenster: Tag 1 bis zur Sicherheitsuntersuchung (bis zu 28 Wochen)
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Tag 1 bis zur Sicherheitsuntersuchung (bis zu 28 Wochen)
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen systemischen Lupus erythematodes (SLE) Responder Index (SRI) -4 erreichen
Zeitfenster: Am Tag 169
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Der SRI-4 ist ein zusammengesetzter Index für die Verbesserung der SLE-Krankheiten, die aus Werten aus dem SLE-Index 2000 (SLEDAI-2K), dem Index der British Isles Lupus Assessment Group (BILAG) 2004 und der globalen Bewertung des Arztes (PGA) besteht.
Die Teilnehmer klassifizierten als Responder, wenn sie alle folgenden Kriterien erfüllten: 1) ≥ 4-Punkte-Reduktion in der Sledai-2K-Gesamtpunktzahl; 2) Keine neue schwere Krankheitsaktivität (Bilag A Organ Score) oder mehr als 1 neuer mittelschwerer Organ Score (Bilag B) im Vergleich zur Grundlinie; und 3) keine Verschlechterung der Lupus-Krankheitsaktivität der Teilnehmer (d. H. Anstieg von ≥ 0,3 0 auf einer 3-Punkte-Skala) in PGA.
Der Sledai-2K-Gesamtwert fällt zwischen 0 und 105, wobei höhere Werte eine erhöhte Krankheitsaktivität darstellen.
SLEDAI-2K: Bewertet die Verbesserung der Krankheitsaktivität (Bereich: 0 bis 105; höherer Punktzahl = höherer Schweregrad).
BILAG: Bewertet das Ausmaß der Krankheit, Schweregrad (Bereich: A [schwere] zu E [keine Krankheit]).
PGA: Bewertet die Verschlechterung der allgemeinen Gesundheit des Teilnehmers.
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Am Tag 169
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine britische Isles Lupus Assessment Group-basierte Verbundlupus-Bewertung (BICLA) erreichen
Zeitfenster: Am Tag 169
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Der Bicla ist ein Responder-Index, der entwickelt wurde, um die Reaktion auf die Therapie zu messen, und umfasst Werte aus Bilag, Sledai-2K und der globalen Bewertung des Arztes (PGA).
Die Bicla -Reaktion ist definiert als: 1) mindestens 1 Abstufung der Verbesserung der Bilag 2004 -Werte in allen Körpersystemen mit mittelschwerer Krankheitsaktivität beim Eintritt (z. B. alle B [leichten Krankheiten], die auf C [stabil und mild] oder d [keine Aktivität] fallen,); 2) Keine neuen Bilag A oder mehr als 1 neue Bilag B -Werte; 3) keine Verschlechterung des Gesamt-Sledai-2K-Wertes von Baseline; 4) ≤ 10% Verschlechterung des PGA -Score.
Die PGA wird auf einer Skala von 0 bis 100 mm mit Score 0 gemessen, weist keine Krankheitsaktivität an und Score 100 zeigt die schwerste Krankheitsaktivität an.
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Am Tag 169
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Annualized Flare Rate von British Isles Lupus Assessment Group (BILAG) -2004 Flare Index
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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Der Bilag-2004-Index deckt 86 Fragen ab, die auf 9 Organsystemen bewertet wurden. Jede Frage wird als 0-nicht anwesend beantwortet, 1-Improving, 2-elbe, 3-Worse, bis 4-NEW. Der BILAG-2004-Index kategorisiert die Krankheitsaktivität in jedem Organsystem in fünf verschiedene Ebenen von A bis E. Grad A Die Repräsentanten erfordert eine Krankheitsmodifizierung, Grad B stellt leichte, reversible Probleme dar, die eine symptomatische Therapie erfordern, Grad C weist auf eine leichte stabile Erkrankung hin, und Grad D impliziert keine Krankheitsaktivität, aber das Organsystem war zuvor betroffen. Grad E zeigt keine aktuelle oder frühere Krankheitsaktivität an. Höhere Werte deuten auf eine stärkere Krankheitsaktivität hin. Die annualisierte Flare -Rate ist definiert als die Anzahl der während des Behandlungszeitraums beobachteten Fackeln, geteilt durch die Flare -Expositionszeit in Tagen multipliziert mit 365,25. |
Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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Time-to-First Flare durch Bilag-2004 Flare Index
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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Die Slee-Flare für die erste Zeit ist die Anzahl der Tage von der Verabreichung der ersten Dosis bis zum ersten Auftreten von Fackeln.
Eine Fackel wurde definiert als einen beurteilten Bilag A- oder B -Score in einem der 8 Organsysteme während der Behandlung.
Der Bilag -Krankheitsaktivitätsindex bewertet die SLE -Aktivität in 8 Organsystemen unter Verwendung eines separaten alphabetischen Scores (a bis e), der jedem wie folgt definierten Organsystem zugewiesen ist.
Bilag A: Krankheit, die ausreichend aktiv ist und eine Krankheitsmodifizierung erfordern (Prednison mehr als 20 mg täglich oder immunsuppressive); Bilag B: Krankheit weniger aktiv als in "A", leichte reversible Probleme, die nur eine symptomatische Therapie erfordern, wie Antimalarials, NSAIDs oder Prednison weniger als 20 mg Tag; Bilag C: stabile milde Krankheit; Bilag D: System zuvor betroffen, aber jetzt inaktiv; Bilag E: System nie involviert.
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Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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Prozentsatz der Teilnehmer, die einen Aktivitätszustand mit niedrigem Krankheitsvermögen (LLDAS) erreichen, erreichen
Zeitfenster: Am Tag 169
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Das LLDAs ist ein zusammengesetzter Maß, mit dem Patienten identifiziert werden sollen, die einen Zustand mit geringer Krankheitsaktivität erreichen.
LLDAs wurde als SLE-Krankheitsaktivitätsindex (Sledai-2K <= 4, ohne Aktivität in wichtigen Organsystemen (ZNS, Gefäß, Nieren, kardiorespiratorisch und konstitutionell) definiert; wobei "keine Aktivität" definiert ist als alle Gegenstände von Sredai-2K innerhalb dieser Hauptsysteme. 0;
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Am Tag 169
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Änderung vom Ausgangswert im systemischen Lupus erythematoSus Erkrankungsaktivitätsindex 2000 (SLEDAI-2K) Gesamtpunktzahl
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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Der Sledai-2K-Score ist ein Krankheitsaktivitäts-Score, mit dem Patienten mit aktiverer Erkrankungen bei der Aufnahme in die Studie identifiziert werden. Die Gesamtpunktzahl ist definiert als die Summe der gewichteten Bewertungen jedes einzelnen Elements in jeder Organsystemklasse. Für jedes Systemorgan mit Baseline-Score> 0 wird eine Verbesserung der Verbesserung der Sledai-2K erreicht, indem alle folgenden Kriterien erfüllt werden:
Sledai-2K verwendet eine gewichtete Checkliste, um eine numerische Punktzahl zuzuweisen, die auf dem Vorhandensein oder Abwesenheit von 24 Symptomen basiert. Jedes vorhandene Symptom wird auf der Grundlage seiner üblichen klinischen Bedeutung zwischen 1 und 8 Punkte zugeordnet, wodurch ein Gesamtwert von 0 Punkten (keine Symptome) bis 105 Punkte (Vorhandensein aller definierten Symptome) liefert. |
Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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Kumulative Prednison-äquivalente Dosis Verwendung bis zum Tag 169
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Verringerung des CLASI -Aktivitätswerts bei Teilnehmern mit Basis -CLASI -Aktivitäts -Score ≥ 8
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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CLASI ist ein validiertes Messinstrument für Lupus erythematodes für die Verwendung in klinischen Studien, die aus getrennten Werten für die Aktivität der Krankheit bestehen.
Die CLASI -Aktivität wird auf der Grundlage von Erythem, Skala/Hyperkeratose, Schleimhautmembranbeteiligung, akutem Haarausfall und nicht kennzeichneter Alopezie bewertet.
Der Gesamt-CLASI-Aktivitäts-Score liegt zwischen 0 und 70, wobei höhere Werte auf eine stärkere Hautkrankheit hinweisen.
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Von der Grundlinie bis zum Tag 169
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Rachel Peterson, MD, Alpine Immune Sciences, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- AIS-A03
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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