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Erhaltungstherapie mit Lenvatinib und Pembrolizumab zur Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem, nicht resezierbarem Bauchspeicheldrüsenkrebs

24. April 2026 aktualisiert von: City of Hope Medical Center

Phase-II-Studie zur Lenvatinib-Pembrolizumab-Erhaltungstherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem, nicht resezierbarem Bauchspeicheldrüsenkrebs

Diese Phase-II-Studie untersucht die Wirkung einer Erhaltungstherapie mit Lenvatinib und Pembrolizumab bei der Behandlung von Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs, der sich auf andere Stellen im Körper ausgebreitet hat (fortgeschritten) und nicht chirurgisch entfernt werden kann (inoperabel). Lenvatinib kann das Wachstum von Tumorzellen stoppen, indem es einige der für das Zellwachstum erforderlichen Enzyme blockiert. Eine Immuntherapie mit monoklonalen Antikörpern wie Pembrolizumab kann dem körpereigenen Immunsystem helfen, den Krebs anzugreifen, und kann die Fähigkeit von Tumorzellen beeinträchtigen, zu wachsen und sich auszubreiten. Die Gabe von Lenvatinib und Pembrolizumab kann als Erhaltungstherapie bei Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs wirksam sein.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

HAUPTZIEL:

I. Bewertung des progressionsfreien Überlebens (PFS) von Lenvatinibmesylat (Lenvatinib)-Pembrolizumab als Erhaltungstherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem, inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs, die nach einer Erst- oder Zweitlinientherapie ein partielles Ansprechen oder eine stabile Erkrankung erreicht haben.

SEKUNDÄRE ZIELE:

I. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit im Zusammenhang mit der Kombination von Lenvatinib-Pembrolizumab als Erhaltungstherapie für Patienten mit fortgeschrittenem, inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs.

II. Bewertung der Gesamtansprechrate (ORR), einschließlich bestätigtem und unbestätigtem, vollständigem und teilweisem Ansprechen und Dauer des Ansprechens, von Patienten, die mit Lenvatinib-Pembrolizumab in der Untergruppe der Patienten mit messbarer Erkrankung behandelt wurden.

III. Bewertung, ob sich potenzielle Verbesserungen des PFS in einem Gesamtüberlebensvorteil (OS) für Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs niederschlagen, die mit Lenvatinib-Pembrolizumab in der Erhaltungstherapie behandelt werden.

EXPLORATORISCHE ZIELE:

I. zu untersuchen, ob Lenvatinib-Pembrolizumab messbare immunvermittelte systemische Veränderungen im peripheren Blut im Verlauf der Therapie durch Durchflusszytometrie unter Verwendung von T-Zell-Markern (z. CD4+, CD8+, PD1, TIM-3, LAG-3, TOX-Kernfaktor).

II. Durchführung einer explorativen Studie zur Identifizierung globaler Veränderungen in der Expression tumorbezogener Gene unter Verwendung von Nadelbiopsieproben von PDA-Tumoren, die vor und innerhalb einer Woche nach dem 3. Zyklus von Pembrolizumab entnommen wurden.

UMRISS:

Die Patienten erhalten Pembrolizumab intravenös (IV) über 30 Minuten an Tag 1 und Lenvatinibmesylat oral (PO) einmal täglich (QD) an den Tagen 1-21. Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.

Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 30 Tagen und dann bis zu 1 Jahr nachbeobachtet.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

28

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
        • City of Hope Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Dokumentierte Einverständniserklärung des Teilnehmers
  • Bereitschaft zur Bereitstellung von Gewebe- und Blutproben für korrelative Studien
  • Alter: >= 18 Jahre
  • Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) =< 1
  • Muss eine bestätigte histologische oder zytologische Diagnose eines fortgeschrittenen inoperablen duktalen Adenokarzinoms der Bauchspeicheldrüse (PDA) haben
  • Muss mindestens 16 Wochen Erst- oder Zweitlinientherapie erhalten haben und innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der Behandlung ein teilweises Ansprechen oder eine stabile Erkrankung (durch Computertomographie [CT] oder Magnetresonanztomographie [MRT]) ohne Anzeichen einer Progression erreicht haben
  • Die letzte Chemotherapiebehandlung muss innerhalb von 30 Tagen vor Beginn der Behandlung erfolgen
  • Keine vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- oder Anti-PD-L2-Mittel oder mit einem Mittel, das auf einen anderen stimulierenden oder co-inhibitorischen T-Zell-Rezeptor gerichtet ist (z. B. CTLA-4, OX 40, CD137)
  • Messbare oder auswertbare Erkrankung gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version (v) 1.1. Läsionen, die sich in einem zuvor bestrahlten Bereich befinden, gelten als messbar, wenn bei solchen Läsionen eine Progression nachgewiesen wurde
  • Die Teilnehmer müssen sich von allen unerwünschten Ereignissen (AEs) aufgrund früherer Therapien auf =< Grad 1 oder den Ausgangswert erholt haben, mit der folgenden Ausnahme: Teilnehmer mit einer Neuropathie =< Grad 2 sind teilnahmeberechtigt

    • Hinweis: Teilnehmer, die in die Nachbeobachtungsphase einer Prüfstudie eingetreten sind, können teilnehmen, solange es 4 Wochen nach der letzten Dosis des vorherigen Prüfpräparats vergangen ist
  • Ein männlicher Teilnehmer muss sich bereit erklären, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung ein Verhütungsmittel dieses Protokolls anzuwenden und während dieses Zeitraums auf eine Samenspende zu verzichten
  • Eine weibliche Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist, nicht stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft:

    • Keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) ODER
    • Frauen im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, während der Studie und 30 Tage nach der letzten Dosis eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden
  • Hämoglobin >= 9,0 g/dl oder >= 5,6 mmol/l. Kriterien müssen erfüllt sein ohne Erythropoetin-Abhängigkeit und ohne Transfusion von Erythrozytenkonzentraten (pRBC) innerhalb der letzten 2 Wochen (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1)
  • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >= 1.500/mm^3 (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1)
  • Thrombozyten >= 100.000/mm^3 (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1)
  • Gesamtserumbilirubin = < 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) ODER direktes Bilirubin = < ULN für Teilnehmer mit Gesamtbilirubinwerten > 1,5 x ULN (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1)
  • Aspartat-Aminotransferase = < 1,5 x ULN oder = < 3 x ULN bei Lebermetastasen (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1)
  • Alanin-Aminotransferase (ALT) = < 1,5 x ULN oder = < 3 x ULN bei Lebermetastasen (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1)
  • Kreatinin = < 1,5 x ULN ODER berechnete Kreatinin-Clearance >= 30 ml/min für Teilnehmer mit Kreatininspiegeln > 1,5 x ULN der Institution (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1)
  • International Normalized Ratio (INR) oder Prothrombinzeit (PT) = < 1,5 x ULN, es sei denn, der Teilnehmer erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange die PT oder die aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Anwendung von Antikoagulanzien liegt (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor bis Tag 1)
  • aPTT = < 1,5 x ULN, es sei denn, der Teilnehmer erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange PT oder aPTT innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Anwendung von Antikoagulanzien liegt (durchgeführt innerhalb von 14 Tagen vor Tag 1)
  • Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP): negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum

    • Wenn der Urintest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich

Ausschlusskriterien:

  • Hat eine Diagnose von Immunschwäche oder erhält eine chronische systemische Steroidtherapie (in einer Dosierung von mehr als 10 mg täglich Prednisonäquivalent) oder eine andere Form der immunsuppressiven Therapie innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
  • Nahrungsergänzungsmittel/Kräuterzusätze (Cannabidiol [CBD] erlaubt)
  • Andere Prüfprodukte
  • Gegenwärtige oder geplante Reihe von Wirkstoffen, die für die Anwendung mit starken CYP3A4-Induktoren kontraindiziert sind
  • Starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A
  • Medikamente mit einem bekannten Potenzial zur Verlängerung des QT/korrigierten QT (QTc)-Intervalls
  • Probleme mit der Verträglichkeit oraler Medikamente (z. Unfähigkeit, Tabletten zu schlucken, Malabsorptionsprobleme, anhaltende Übelkeit oder Erbrechen während des Screenings)
  • Unkontrollierter Blutdruck (systolischer Blutdruck [BD] > 140 mmHg oder diastolischer BD > 90 mmHg) trotz optimierter antihypertensiver Medikation
  • Frauen, die schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen oder stillen
  • Bekannte Allergie gegen einen der Bestandteile der Studienwirkstoffe und/oder ihrer Hilfsstoffe
  • Keine andere frühere bösartige Erkrankung ist zulässig, mit Ausnahme der folgenden: angemessen behandelter Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom, In-situ-Zervixkrebs, angemessen behandelter Krebs im Stadium I oder II, von dem sich der Patient derzeit in vollständiger Remission befindet, oder jeder andere Krebs, von dem die Der Patient ist seit mindestens zwei Jahren krankheitsfrei
  • Die Teilnehmer dürfen innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienintervention keine Strahlentherapie erhalten haben. Die Teilnehmer müssen sich von allen strahlenbedingten Toxizitäten erholt haben, keine Kortikosteroide benötigen und keine Strahlenpneumonitis gehabt haben. Bei palliativer Bestrahlung (= < 2 Wochen Strahlentherapie) bei Erkrankungen des nicht-zentralen Nervensystems (ZNS) ist eine einwöchige Auswaschung zulässig
  • Die Teilnehmer dürfen keine bekannten aktiven ZNS-Metastasen und/oder karzinomatöse Meningitis haben. Teilnehmer mit vorbehandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie radiologisch stabil sind, d. h. ohne Nachweis einer Progression für mindestens 4 Wochen durch wiederholte Bildgebung (beachten Sie, dass die wiederholte Bildgebung während des Studien-Screenings durchgeführt werden sollte), klinisch stabil und ohne Notwendigkeit einer Steroidbehandlung für mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis der Studienintervention

    • Die Teilnehmer dürfen derzeit nicht an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilnehmen oder daran teilgenommen haben oder innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienintervention ein Prüfgerät verwendet haben
  • Interkurrente oder historische Erkrankung, die das Patientenrisiko nach Meinung des Ermittlers erhöht. Die Eignung kann für interkurrente Erkrankungen erneut geprüft werden, sobald die Auflösung/Genesung vom Prüfarzt als angemessen erachtet wird (z. Erholung von einer größeren Operation, Abschluss der Behandlung einer schweren Infektion)
  • Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments einen Lebendimpfstoff erhalten. Beispiele für Lebendimpfstoffe sind unter anderem: Masern-, Mumps-, Röteln-, Varizellen-/Zoster- (Windpocken-), Gelbfieber-, Tollwut-, Bacillus Calmette-Guerin (BCG) und Typhus-Impfstoff. Impfstoffe gegen saisonale Influenza zur Injektion sind im Allgemeinen Impfstoffe gegen abgetötete Viren und erlaubt; jedoch sind intranasale Grippeimpfstoffe (z. B. FluMist) attenuierte Lebendimpfstoffe und nicht erlaubt
  • Hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte (d. h. unter Verwendung von krankheitsmodifizierenden Mitteln, Kortikosteroiden oder immunsuppressiven Arzneimitteln). Eine Ersatztherapie (z. B. Thyroxin, Insulin oder eine physiologische Kortikosteroid-Ersatztherapie bei Nebennieren- oder Hypophyseninsuffizienz usw.) gilt nicht als Form der systemischen Behandlung und ist zulässig
  • Hat eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis, die Steroide erforderte, oder hat eine aktuelle Pneumonitis
  • Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert
  • Hat eine bekannte Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
  • Hat eine bekannte Vorgeschichte von Hepatitis B (definiert als reaktives Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg]) oder bekanntermaßen aktives Hepatitis-C-Virus (definiert als Hepatitis-C-Virus [HCV] Ribonukleinsäure [RNA] [qualitativ] wird nachgewiesen) Infektion. Hinweis: Es sind keine Tests auf Hepatitis B und Hepatitis C erforderlich, es sei denn, dies wird von der örtlichen Gesundheitsbehörde vorgeschrieben
  • Hat eine bekannte Vorgeschichte von aktiver TB (Mycobacterium tuberculosis)
  • Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Teilnahme des Probanden für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen oder nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme liegen könnten, nach Meinung des behandelnden Untersuchers
  • Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit mit den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden
  • Schwanger ist oder stillt oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung
  • Hatte eine Transplantation von allogenem Gewebe/festem Organ
  • Elektrolytanomalien, die nicht korrigiert wurden
  • Signifikante kardiovaskuläre Beeinträchtigung: Vorgeschichte von dekompensierter Herzinsuffizienz größer als Klasse II der New York Heart Association (NYHA), instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt oder Schlaganfall innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Dosis des Studienmedikaments oder Herzrhythmusstörungen, die eine medizinische Behandlung beim Screening erfordern
  • Blutungen oder thrombotische Störungen oder Patienten mit einem Risiko für schwere Blutungen

    • Der Grad der Tumorinvasion/Infiltration großer Blutgefäße (z. Halsschlagader) sollte aufgrund des potenziellen Risikos schwerer Blutungen im Zusammenhang mit einer Tumorschrumpfung/-nekrose nach einer Lenvatinib-Therapie in Betracht gezogen werden
  • Probanden mit > 1+ Proteinurie bei Urinteststreifen, es sei denn, eine 24-Stunden-Urinsammlung zur quantitativen Bewertung zeigt, dass das Urinprotein < 1 g/24 Stunden beträgt
  • Potenzielle Teilnehmer, die nach Meinung des Prüfarztes möglicherweise nicht in der Lage sind, alle Studienverfahren einzuhalten (einschließlich Compliance-Fragen in Bezug auf Machbarkeit/Logistik)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlung (Pembrolizumab, Lenvatinib-Mesylat)
Die Patienten erhalten Pembrolizumab i.v. über 30 Minuten an Tag 1 und Lenvatinibmesylat PO QD an den Tagen 1-21. Die Zyklen wiederholen sich alle 21 Tage, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Gegeben IV
Andere Namen:
  • Keytruda
  • MK-3475
  • Lambrolizumab
  • SCH900475
PO gegeben
Andere Namen:
  • E7080
  • Multi-Kinase-Inhibitor E7080
  • Lenvima
  • 4-[3-Chlor-4-(N''-cyclopropylureido)phenoxy]7-methoxychinolin-6-carboxamidmesylat

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Mit 4 Monaten
Progression und Ansprechen werden anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version (v)1.1 und immunmodifiziertem (i)RECIST bewertet.
Mit 4 Monaten

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Reaktionsdauer
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
Bis zu 1 Jahr
Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Zeit bis zur Krankheitsprogression/Rückfall oder Tod als Folge jeglicher Ursache ab Beginn der Lenvatinib-Pembrolizumab-Therapie (Patienten werden beim letzten Kontakt zensiert, wenn keine Progression/Rückfall oder Tod), bewertet bis zu 1 Jahr
Zeit bis zur Krankheitsprogression/Rückfall oder Tod als Folge jeglicher Ursache ab Beginn der Lenvatinib-Pembrolizumab-Therapie (Patienten werden beim letzten Kontakt zensiert, wenn keine Progression/Rückfall oder Tod), bewertet bis zu 1 Jahr
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Zeit bis zum Tod infolge jeglicher Ursache ab Beginn der Lenvatinib-Pembrolizumab-Therapie (Patienten werden beim letzten Kontakt zensiert, wenn kein Tod), bewertet, bis zu 1 Jahr
Zeit bis zum Tod infolge jeglicher Ursache ab Beginn der Lenvatinib-Pembrolizumab-Therapie (Patienten werden beim letzten Kontakt zensiert, wenn kein Tod), bewertet, bis zu 1 Jahr
Zeit bis zum Therapieversagen
Zeitfenster: Zeit bis zum Behandlungsabbruch aus beliebigem Grund (Progression, Toxizität, Tod, Patientenpräferenz) ab Beginn der Lenvatinib-Pembrolizumab-Therapie (Patienten, die sich noch in Behandlung befinden, werden beim letzten Kontakt zensiert), bis zu 1 Jahr
Zeit bis zum Behandlungsabbruch aus beliebigem Grund (Progression, Toxizität, Tod, Patientenpräferenz) ab Beginn der Lenvatinib-Pembrolizumab-Therapie (Patienten, die sich noch in Behandlung befinden, werden beim letzten Kontakt zensiert), bis zu 1 Jahr
Ansprechen (partielles Ansprechen oder vollständiges Ansprechen)
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
Bis zu 1 Jahr
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis
Basierend auf Common Terminology Criteria for Adverse Events 5.0.
Bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Vincent Chung, City of Hope Medical Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

21. Juli 2021

Primärer Abschluss (Geschätzt)

5. November 2026

Studienabschluss (Geschätzt)

5. November 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Mai 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Mai 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. Mai 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

29. April 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. April 2026

Zuletzt verifiziert

1. April 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium II AJCC v8

Klinische Studien zur Pembrolizumab

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