- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05057897
Eine Studie zu AZD1222, einem Impfstoff zur Vorbeugung von COVID-19 bei immungeschwächten Erwachsenen (VICTORIA)
Eine offene, nicht randomisierte, multizentrische Multi-Kohorten-Studie der Phase IV an zuvor ungeimpften immungeschwächten Erwachsenen zur Bestimmung der Immunogenität und Sicherheit des AZD1222-Impfstoffs zur Prävention von COVID-19
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 4
Kontakte und Standorte
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erwachsener, ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Kohortenspezifische Einschlusskriterien:
Transplantation solider Organe
- Teilnehmer mit einer Herz-, Lungen-, Nieren- oder Lebertransplantation und einer stabilen Einnahme von Immunsuppressiva (definiert als keine Dosisänderung in den letzten 4 Wochen).
Hämatopoetische Stammzelltransplantation
- Teilnehmer mit autologer (bis zu 6 Monate nach der Transplantation) oder allogener Stammzelltransplantation, die immunsupprimiert sind und mindestens einen Monat nach dem Eingriff keine Anzeichen einer aktiven Transplantat-gegen-Wirt-Krankheit aufweisen.
Krebspatienten unter Chemotherapie
- Teilnehmer mit soliden Tumoren (außer Brustkrebs), histologisch diagnostiziert, die sich innerhalb der letzten 6 Monate einer intravenösen zytotoxischen Chemotherapie unterzogen haben, die mindestens 1 Zyklus vor der zytotoxischen Chemotherapie erhalten haben und eine Lebenserwartung von mehr als 3 Monaten haben.
Chronisch entzündliche Erkrankungen
- Teilnehmer mit chronisch entzündlichen Erkrankungen, einschließlich solcher, die immunsuppressive Medikamente einnehmen, können rekrutiert werden. Die folgenden Erkrankungen sind ausdrücklich ausgeschlossen: Multiple Sklerose und periphere demyelinisierende Erkrankung.
Primäre Immunschwäche
- Beispiele hierfür sind die kombinierte granulomatöse Störung, SCID und die häufige variable Immunschwäche.
Immunkompetent:
- Kein bestätigter oder vermuteter immunsuppressiver oder immundefizienter Zustand.
- Keine Einnahme immunsuppressiver Medikamente innerhalb des letzten 1 Monats (≥ 20 mg Prednison oder dessen Äquivalent pro Tag, täglich oder an wechselnden Tagen für ≥ 15 Tage innerhalb von 30 Tagen vor der Verabreichung von AZD1222). Folgende Ausnahmen sind zulässig: topische/inhalative Steroide oder kurzfristige orale Steroide (Kurdauer ≤ 14 Tage).
- Kein Erhalt von Immunglobulinen und/oder Blutprodukten innerhalb von 3 Monaten vor der Verabreichung von AZD1222 oder erwarteter Erhalt während der Nachbeobachtungszeit der Studie.
- Keine schweren und/oder unkontrollierten Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen, endokrine Störungen und neurologische Erkrankungen nach Einschätzung des Prüfarztes.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte von allergischen Erkrankungen oder Reaktionen, die durch einen der Bestandteile von AZD1222 wahrscheinlich verschlimmert werden.
- Aktive Infektion mit SARS-CoV-2, bestätigt vor Ort durch Nukleinsäureamplifikationstest (z. B. RT-PCR).
- Bekannte aktuelle oder frühere, im Labor bestätigte SARS-CoV-2-Infektion.
- Erhebliche Infektion oder andere akute Erkrankung, einschließlich Fieber (Temperatur > 37,8 °C) am Tag vor oder am Tag der ersten Dosierung.
- Thrombozytopenie mit einer Thrombozytenzahl ≤ 75.000 x 109/Mikroliter basierend auf einem vollständigen Blutbildtest beim Screening-Besuch.
- HIV-positive Teilnehmer basierend auf einem positiven ELISA-Test, der beim Screening-Besuch durchgeführt wurde.
- Vorgeschichte einer zerebralen Sinusvenenthrombose (CVST).
- Erhalt eines beliebigen Impfstoffs (zugelassen oder in der Prüfphase) innerhalb von 30 Tagen vor und nach der Verabreichung von AZD1222.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Sonstiges: Kohorte 1 – immungeschwächte Teilnehmer mit solider Organtransplantation
Zuvor ungeimpfte immungeschwächte Teilnehmer mit Organtransplantation erhalten eine Grundimmunisierungsserie mit 3 IM-Dosen von AZD1222 im Abstand von 4 Wochen und werden bis zum Ende der Studie beobachtet.
Die erste Dosis wird am ersten Tag verabreicht, die zweite Dosis wird 28 Tage nach Dosis 1 verabreicht und die dritte Dosis wird 28 Tage nach Dosis 2 verabreicht.
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10 mM Histidin, 7,5 % (Gew./Vol.) Saccharose, 35 mM Natriumchlorid, 1 mM Magnesiumchlorid, 0,1 % (Gew./Vol.) Polysorbat 80, 0,1 mM Edetatdinatrium, 0,5 % (Gew./Vol.) Ethanol, bei pH 6,6
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Sonstiges: Kohorte 2 – immungeschwächte Teilnehmer mit hämatopoetischer Stammzelltransplantation
Bisher ungeimpfte immungeschwächte Teilnehmer mit hämatopoetischer Stammzelltransplantation erhalten eine Grundimmunisierungsserie mit 3 IM-Dosen AZD1222 im Abstand von 4 Wochen und werden bis zum Ende der Studie beobachtet.
Die erste Dosis wird am ersten Tag verabreicht, die zweite Dosis wird 28 Tage nach Dosis 1 verabreicht und die dritte Dosis wird 28 Tage nach Dosis 2 verabreicht.
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10 mM Histidin, 7,5 % (Gew./Vol.) Saccharose, 35 mM Natriumchlorid, 1 mM Magnesiumchlorid, 0,1 % (Gew./Vol.) Polysorbat 80, 0,1 mM Edetatdinatrium, 0,5 % (Gew./Vol.) Ethanol, bei pH 6,6
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Sonstiges: Kohorte 3 – immungeschwächte Teilnehmer mit solidem Organkrebs, die eine zytotoxische Chemotherapie erhalten
Bisher ungeimpfte immungeschwächte Teilnehmer mit solidem Organkrebs, die eine zytotoxische Chemotherapie erhalten, erhalten eine Grundimmunisierungsserie mit 3 IM-Dosen von AZD1222 im Abstand von 4 Wochen und werden bis zum Ende der Studie beobachtet.
Die erste Dosis wird am ersten Tag verabreicht, die zweite Dosis wird 28 Tage nach Dosis 1 verabreicht und die dritte Dosis wird 28 Tage nach Dosis 2 verabreicht.
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10 mM Histidin, 7,5 % (Gew./Vol.) Saccharose, 35 mM Natriumchlorid, 1 mM Magnesiumchlorid, 0,1 % (Gew./Vol.) Polysorbat 80, 0,1 mM Edetatdinatrium, 0,5 % (Gew./Vol.) Ethanol, bei pH 6,6
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Sonstiges: Kohorte 4 – immungeschwächte Teilnehmer mit chronisch entzündlichen Erkrankungen
Bisher ungeimpfte immungeschwächte Teilnehmer mit chronisch entzündlichen Erkrankungen erhalten eine Grundimmunisierungsserie mit 3 IM-Dosen AZD1222 im Abstand von 4 Wochen und werden bis zum Ende der Studie beobachtet.
Die erste Dosis wird am ersten Tag verabreicht, die zweite Dosis wird 28 Tage nach Dosis 1 verabreicht und die dritte Dosis wird 28 Tage nach Dosis 2 verabreicht.
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10 mM Histidin, 7,5 % (Gew./Vol.) Saccharose, 35 mM Natriumchlorid, 1 mM Magnesiumchlorid, 0,1 % (Gew./Vol.) Polysorbat 80, 0,1 mM Edetatdinatrium, 0,5 % (Gew./Vol.) Ethanol, bei pH 6,6
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Sonstiges: Kohorte 5 – immungeschwächte Teilnehmer mit primärer Immunschwäche
Bisher ungeimpfte immungeschwächte Teilnehmer mit primärer Immunschwäche erhalten eine Grundimmunisierungsserie mit 3 IM-Dosen von AZD1222 im Abstand von 4 Wochen und werden bis zum Ende der Studie beobachtet.
Die erste Dosis wird am ersten Tag verabreicht, die zweite Dosis wird 28 Tage nach Dosis 1 verabreicht und die dritte Dosis wird 28 Tage nach Dosis 2 verabreicht.
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10 mM Histidin, 7,5 % (Gew./Vol.) Saccharose, 35 mM Natriumchlorid, 1 mM Magnesiumchlorid, 0,1 % (Gew./Vol.) Polysorbat 80, 0,1 mM Edetatdinatrium, 0,5 % (Gew./Vol.) Ethanol, bei pH 6,6
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Sonstiges: Kohorte 6 – immunkompetente Teilnehmer
Bisher ungeimpfte immunkompetente Teilnehmer erhalten eine Grundimmunisierungsserie mit 2 IM-Dosen AZD1222 im Abstand von 4 Wochen, gefolgt von einer Auffrischungsdosis AZD1222, die 6 Monate nach der ersten Dosis verabreicht wird.
Die erste Dosis wird am ersten Tag verabreicht, die zweite Dosis wird 28 Tage nach Dosis 1 verabreicht. Die Teilnehmer erhalten 6 Monate nach Dosis 1 eine dritte Auffrischungsdosis und werden bis zum Ende der Studie weiter beobachtet.
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10 mM Histidin, 7,5 % (Gew./Vol.) Saccharose, 35 mM Natriumchlorid, 1 mM Magnesiumchlorid, 0,1 % (Gew./Vol.) Polysorbat 80, 0,1 mM Edetatdinatrium, 0,5 % (Gew./Vol.) Ethanol, bei pH 6,6
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Geometrische mittlere Titer (GMT) für schweres akutes Atmungssyndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) -Neutralisierungsantikörper (NAB) nach 2-Dosis Primärimpfung von AZD1222, gemessen durch pseudo-nutralisierende Assay
Zeitfenster: Tage 29 und 57
|
Der GMT wurde als Antilogarithmus von σ (Base 2 log transformiertem Titer/N) berechnet, dh (d. H.), da die Antilogarithmus-Transformation des Mittelwerts des logarithmischen Titer, wobei N die Anzahl der Teilnehmer mit Titerinformationen ist, ist.
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Tage 29 und 57
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Seroresponse an SARS-CoV-2 NAB nach 2 Dosi
Zeitfenster: Tage 29 und 57
|
Der FALD-Anstieg wurde als Verhältnis des Titer-Niveaus nach dem Rahmen zur Titerebene vor dem Rahmen berechnet.
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Seroresponse nach der Intervention (> = 4-facher Titer vom Ausgangswert auf 28 Tage nach der Dosen 1 und 2) auf SARS-CoV-2-NAB von AZD1222 wird gemeldet.
Die 2-seitige 95% CI wurde unter Verwendung der Clopper-Pearson-Methodik berechnet.
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Tage 29 und 57
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GMT für SARS-COV-2-Anti-Spike-Bindungsantikörper nach der 2-Dosis Primärimpfung von AZD1222 gemessen durch MESO-Skala Discovery (MSD) -Serologie-Assay
Zeitfenster: Tage 29 und 57
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Der GMT wurde als Antilogarithmus von σ (Base 2 log-transformiertem Titer/N) berechnet, d. H. Als Antilogarithmus-Transformation des Mittelwerts des logarithmischen Titer, wobei n die Anzahl der Teilnehmer mit Titerninformationen ist.
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Tage 29 und 57
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Seroresponse an Anti-Spike-Bindungsantikörper einer 2-dosierten primären Impfung von AZD1222, gemessen durch MSD-Serologie-Assay
Zeitfenster: Tage 29 und 57
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Der FALD-Anstieg wurde als Verhältnis des Titer-Niveaus nach dem Rahmen zur Titerebene vor dem Rahmen berechnet.
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Seroresponse nach der Intervention (> = 4-facher Titer von Basiswert auf 28 Tage nach der Dosen 1 und 2) auf Anti-Spike-Bindungsantikörper von AZD1222, gemessen durch MSD-Serologie-Assay, wird angegeben.
Die 2-seitige 95% CI wurde unter Verwendung der Clopper-Pearson-Methodik berechnet.
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Tage 29 und 57
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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GMT für SARS-COV-2 NAB-Post-Sekunden-Dosis von AZD1222 gemessen durch Pseudo-neutralisations-Assay
Zeitfenster: Tag 57
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Der GMT wurde als Antilogarithmus von σ (Base 2 log-transformierte Titer/N) berechnet, d. H. Als Antilogarithmus-Transformation des Mittelwerts des logarithmischen Titer, wobei N die Anzahl der Teilnehmer mit Titerinformationen ist.
Das Verhältnis von SARS-COV-2-spezifischen GMT-Titern 28 Tage nach der Dosis 2 von AZD1222 wurde als das Verhältnis der Titerwerte in der immunoktorierten Kohorte zur immunkompetenten Kohorte berechnet.
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Tag 57
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Seroresponse an SARS-CoV-2-NAB-Post-Sekunden-Dosis von AZD1222, gemessen durch Pseudo-neutralisations-Assay
Zeitfenster: Tag 57
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Der FALD-Anstieg wurde als Verhältnis des Titer-Niveaus nach dem Rahmen zur Titerebene vor dem Rahmen berechnet.
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Seroresponse nach der Intervention (> = 4-facher Titer vom Ausgangswert auf 28 Tage nach Dosi 2-seitige 95% CI wurde unter Verwendung der Clopper-Pearson-Methodik berechnet.
Der Unterschied in der Seroresponse 28 Tage nach der Dosis 2 von AZD1222 wurde berechnet als (Seroresponse -Rate der immunoktionalen Kohorte) - (Seroresponse -Rate der immunokompetenten Kohorte), und der 2 -seitige 95% CI wurde unter Verwendung der Newcombe -Score ohne Kontinuitätskorrektur berechnet.
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Tag 57
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GMT für SARS-CoV-2-Anti-Spike
Zeitfenster: Tag 57
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Der GMT wurde als Antilogarithmus von σ (Base 2 log-transformierte Titer/N) berechnet, d. H. Als Antilogarithmus-Transformation des Mittelwerts des logarithmischen Titer, wobei N die Anzahl der Teilnehmer mit Titerinformationen ist.
Das Verhältnis von SARS-COV-2-spezifischen GMT-Titern 28 Tage nach der Dosis 2 von AZD1222 wurde als das Verhältnis der Titerwerte in der immunoktorierten Kohorte zur immunkompetenten Kohorte berechnet.
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Tag 57
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Seroresponse an SARS-CoV-2-Anti-Spike-Bindungsantikörper nach der zweiten Dosis von AZD1222, gemessen durch MSD-Serologie-Assay
Zeitfenster: Tag 57
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Der FALD-Anstieg wurde als Verhältnis des Titer-Niveaus nach dem Rahmen zur Titerebene vor dem Rahmen berechnet.
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Seroresponse nach der Intervention (> = 4-facher Titer vom Ausgangswert auf 28 Tage nach Dosi -Stide 95% CI wurde unter Verwendung der Clopper-Pearson-Methodik berechnet.
Der Unterschied in der Seroresponse 28 Tage nach der Dosis 2 von AZD1222 wurde berechnet als (Seroresponse -Rate der immunoktionalen Kohorte) - (Seroresponse -Rate der immunokompetenten Kohorte), und der 2 -seitige 95% CI wurde unter Verwendung der Newcombe -Score ohne Kontinuitätskorrektur berechnet.
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Tag 57
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GMT für SARS-COV-2 NAB-Post-Dritte-Dosis von AZD1222 gemessen durch Pseudo-neutralisierungs-Assay
Zeitfenster: Tag 85 für immungeschwächte Kohorte und Tag 211 für immunkompetente Kohorte
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Der GMT wurde als Antilogarithmus von σ (Base 2 log-transformierte Titer/N) berechnet, d. H. Als Antilogarithmus-Transformation des Mittelwerts des logarithmischen Titer, wobei N die Anzahl der Teilnehmer mit Titerinformationen ist.
Das Verhältnis von SARS-COV-2-spezifischen GMT-Titern 28 Tage nach der Dosis 3 von AZD1222 wurde als das Verhältnis der Titerwerte in der immunoktorierten Kohorte zur immunkompetenten Kohorte berechnet.
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Tag 85 für immungeschwächte Kohorte und Tag 211 für immunkompetente Kohorte
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Seroresponse an SARS-CoV-2-NAB-Postdosis von AZD1222, gemessen durch Pseudo-neutralisations-Assay
Zeitfenster: Tag 85 für immungeschwächte Kohorte und Tag 211 für immunkompetente Kohorte
|
Der FALD-Anstieg wurde als Verhältnis des Titer-Niveaus nach dem Rahmen zur Titerebene vor dem Rahmen berechnet.
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Seroresponse nach der Intervention (> = 4-facher Titer vom Ausgangswert auf 28 Tage nach der Dosis 3) auf SARS-CoV-2-NAB von AZD1222, gemessen durch Pseudo-Neutralisation-Assay, wird gemeldet und 2-seitige 95% CI wurde unter Verwendung der Clopper-Pearson-Methodik berechnet.
Der Unterschied in der Seroresponse 28 Tage nach der Dosis 3 von AZD1222 wurde berechnet (Seroresponse -Rate der immunoktionalen Kohorte) - (Seroresponse -Rate der immunokompetenten Kohorte).
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Tag 85 für immungeschwächte Kohorte und Tag 211 für immunkompetente Kohorte
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GMT für SARS-COV-2-Anti-Spike
Zeitfenster: Tag 85 für immungeschwächte Kohorte und Tag 211 für immunkompetente Kohorte
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Der GMT wurde als Antilogarithmus von σ (Base 2 log-transformierte Titer/N) berechnet, d. H. Als Antilogarithmus-Transformation des Mittelwerts des logarithmischen Titer, wobei N die Anzahl der Teilnehmer mit Titerinformationen ist.
Das Verhältnis von SARS-COV-2-spezifischen GMT-Titern 28 Tage nach der Dosis 3 von AZD1222 wurde als das Verhältnis der Titerwerte in der immunoktorierten Kohorte zur immunkompetenten Kohorte berechnet.
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Tag 85 für immungeschwächte Kohorte und Tag 211 für immunkompetente Kohorte
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Prozentsatz der Teilnehmer mit Seroresponse an Anti-Spike-Bindungsantikörper nach der dritten Dosis von AZD1222 gemessen durch MSD-Serologie-Assay
Zeitfenster: Tag 85 für immungeschwächte Kohorte und Tag 211 für immunkompetente Kohorte
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Der FALD-Anstieg wurde als Verhältnis des Titer-Niveaus nach dem Rahmen zur Titerebene vor dem Rahmen berechnet.
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Seroresponse nach der Intervention (> = 4-facher Titer vom Grundlinienwert bis 28 Tage nach der Dosis 3) auf Anti-Spike-Bindungs-Antikörper von AZD1222 gemessen wird durch MSD-Serologie-Assay und der 2- Seit 95% CI wurde unter Verwendung der Clopper-Pearson-Methodik berechnet.
Der Unterschied in der Seroresponse 28 Tage nach der Dosis 3 von AZD1222 wurde berechnet (Seroresponse -Rate der immunoktionalen Kohorte) - (Seroresponse -Rate der immunokompetenten Kohorte).
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Tag 85 für immungeschwächte Kohorte und Tag 211 für immunkompetente Kohorte
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Andere Studien-ID-Nummern
- D8111C00010
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Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten von von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet: https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure
Ja, bedeutet, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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