- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05101148
Phase-I-Studie zur Bewertung der Wirkung von Nahrungsmitteln auf die PK und gastrointestinale Toxizität von Selumetinib bei jugendlichen Kindern mit Neurofibromatose Typ 1-assoziierten plexiformen Neurofibromen
Eine einarmige, sequentielle Phase-I-Studie zur Bewertung der Wirkung von Nahrungsmitteln auf die gastrointestinale Toxizität und Pharmakokinetik von Selumetinib nach mehreren Dosen bei heranwachsenden Kindern mit Neurofibromatose Typ 1-assoziierten plexiformen Neurofibromen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Selumetinib ist von der FDA für die Behandlung von pädiatrischen Patienten ab 2 Jahren mit NF1 zugelassen, die eine symptomatische, inoperable PN haben.
Die Wirksamkeit von Selumetinib bei der Behandlung von NF1-bedingter inoperabler PN bei pädiatrischen Teilnehmern wurde in der SPRINT-Studie nachgewiesen, in der Selumetinib mit 25 mg/m2 zweimal täglich im nüchternen Zustand eingenommen wurde (2 Stunden vor jeder Dosis und 1 Stunde nach jeder Dosis nüchtern). . Sicherheitsdaten aus dieser Studie zeigten, dass Selumetinib in dieser Population ein allgemein vorhersagbares und handhabbares Sicherheitsprofil aufweist. Gastrointestinale UE wurden häufig berichtet, waren aber überwiegend leicht/mittelschwer, vorhersehbar und beeinträchtigten im Allgemeinen nicht die Fähigkeit der Teilnehmer, die Behandlung fortzusetzen. Allerdings wurden GI-UEs in dieser pädiatrischen Studie häufiger berichtet als in einer Analyse von Selumetinib bei erwachsenen Onkologie-Teilnehmern. Es ist bekannt, dass die Einnahme im nüchternen Zustand die GI-Toxizität einiger onkologischer Medikamente reduziert; ein solches Dosierungsschema hat den zusätzlichen Vorteil, dass es die Compliance und Einhaltung der Dosierungsdosierung verbessert.
Bei gesunden Teilnehmern (Studie D1532C00069) und erwachsenen Teilnehmern mit Krebs (Studie D1532C00020) durchgeführte Lebensmittelwirkungsstudien zeigen, dass der Verzehr einer fettreichen Mahlzeit die Resorption von Selumetinib reduziert: Bei gesunden Teilnehmern war die Cmax um 50 % und die AUC um 16 % reduziert; und bei Teilnehmern mit Krebs war die Cmax um 62 % und die AUC um 19 % reduziert. Eine weitere Studie mit erwachsenen gesunden Teilnehmern (D1532C00089) ergab, dass eine fettarme, kalorienarme Mahlzeit die Resorptionsrate (Cmax um 65 % verringert und tmax um 2,5 Stunden verzögert) und das Ausmaß der Resorption (AUC um 38 % verringert) danach verringert eine Einzeldosis Selumetinib. Der Befund, dass eine fettarme Mahlzeit einen größeren Einfluss auf die Exposition hatte als eine fettreiche Mahlzeit, ist ungewöhnlich und ohne klare Erklärung, obwohl In-vitro-Auflösungsdaten darauf hindeuten, dass der Zerfall der Kapselhülle durch Nahrung beeinflusst werden könnte.
Die Studie ist darauf ausgelegt, die systemische Exposition im Steady State und die Sicherheit (insbesondere GI-Toxizität) von Selumetinib 25 mg/m2 zweimal täglich, gegeben mit einer fettarmen Mahlzeit, im Vergleich zur gleichen Dosis, gegeben im nüchternen Zustand, zu bewerten. Eine dritte Behandlungsphase (T3) wird eingeleitet, wenn eine signifikante Verringerung der Exposition (AUC0-12, SS zwischen T2 vs. T1) auftritt, wenn Selumetinib mit einer fettarmen Mahlzeit im Vergleich zu einem nüchternen Zustand gegeben wird; T3 wird die PK und Sicherheit einer angepassten Selumetinib-Dosis bei Verabreichung mit einer fettarmen Mahlzeit bewerten. Die Empfehlung, ob T3 eingeleitet werden soll, und die bei T3 zu verwendende Dosis werden von einem DRC ausgesprochen. Diese Empfehlung wird mit der FDA überprüft, bevor mit der Dosierung in T3 begonnen wird.
Ungefähr 20 Teilnehmer werden eingeschrieben, um 16 auswertbare Teilnehmer zu erreichen, die T2 abschließen. Ein auswertbarer Teilnehmer ist definiert als Teilnehmer, der die Studienbehandlung erhalten und die letzte erforderliche PK-Probe in T2 erhalten hat.
Ein Data Review Committee (DRC) überprüft die PK- und Sicherheitsdaten von T1 und T2 und bestimmt, ob T3 erforderlich ist. Wenn T3 erforderlich ist, wählt das DRC die zu verwendende Dosis aus. Die Empfehlung wird mit der FDA überprüft, bevor mit der Dosierung in T3 begonnen wird.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Bydgoszcz, Polen, 85-094
- Research Site
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Gdansk, Polen, 80-952
- Research Site
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Warsaw, Polen, 02-091
- Research Site
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Moscow, Russland, 119620
- Research Site
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Moscow, Russland, 125412
- Research Site
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Barcelona, Spanien, 08950
- Research Site
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Madrid, Spanien, 28009
- Research Site
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Research Site
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Ohio
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Akron, Ohio, Vereinigte Staaten, 44308
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Teilnehmer im Alter von ≥ 12 bis < 18 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Bei allen Studienteilnehmern muss (i) NF1 gemäß NIH Consensus Development Conference Statement und (ii) inoperabler PN diagnostiziert werden. Zusätzlich zu PN müssen die Teilnehmer mindestens 1 weiteres diagnostisches Kriterium für NF1 haben, wie im Protokoll definiert.
- Die Teilnehmer müssen eine Behandlung für NF1 und inoperable PN aufgrund tatsächlicher Symptome oder aufgrund des Potenzials zur Entwicklung signifikanter klinischer Komplikationen benötigen, wie vom Ermittler beurteilt, wie im Protokoll definiert.
- Teilnehmer, die zuvor mit MEKi (einschließlich Selumetinib) behandelt wurden, können für die Aufnahme in diese Studie in Betracht gezogen werden.
- Die Teilnehmer müssen eine BSA ≥ 1,3 und ≤ 2,5 m2 haben
Ausschlusskriterien:
- Nachweis oder Verdacht auf optisches Gliom, malignes Gliom, MPNST oder anderen Krebs, der eine Behandlung mit Chemotherapie oder Strahlentherapie erfordert
- Frühere Malignität, die eine aktive Behandlung erfordert (mit Ausnahme von angemessen behandeltem Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom, In-situ-Zervixkarzinom oder anderen Krebsarten, bei denen der Teilnehmer seit ≥ 2 Jahren krankheitsfrei war oder deren Überleben nicht auf < 2 Jahre begrenzt wäre) .
- Eine lebensbedrohliche Krankheit, ein medizinischer Zustand, eine Organsystemfunktionsstörung oder ein Laborbefund, die nach Meinung des Prüfarztes die Sicherheit des Teilnehmers gefährden, die Resorption oder den Metabolismus von Selumetinib beeinträchtigen oder die Studienergebnisse übermäßig gefährden könnten.
- Teilnehmer mit klinisch signifikanter kardiovaskulärer Erkrankung, wie im Protokoll aufgeführt.
- Leberfunktionstests: Bilirubin > 1,5 × ULN für das Alter (mit Ausnahme von Patienten mit Gilbert-Syndrom) oder AST/ALT > 2 × obere Grenze des Normalwerts.
- Nierenfunktion: Kreatinin-Clearance oder glomeruläre Radioisotopenfiltrationsrate < 30 ml/min/1,73 m2 oder ein Serum-Kreatinin > 1,2 mg/dL (für Teilnehmer im Alter zwischen 12 und 15 Jahren) oder > 1,5 mg/dL für Teilnehmer im Alter von > 15 Jahren).
- Teilnehmer mit auffälligen ophthalmologischen Befunden/Zuständen, wie im Protokoll aufgeführt.
- Ungelöste chronische Toxizität im Zusammenhang mit einer früheren Therapie von NF1-PN haben: Gastrointestinale Toxizität von CTCAE-Grad 1 oder höher; Haben Sie eine andere ungelöste chronische Toxizität mit CTCAE-Grad ≥ 2, außer Haarveränderungen (wie Alopezie oder Haaraufhellung).
- Teilnehmer, die zuvor mit einem MEKi (einschließlich Selumetinib) behandelt wurden und entweder die Behandlung abbrachen oder aufgrund von Toxizität eine Dosisreduktion benötigten
- Hatte kürzlich eine größere Operation innerhalb von mindestens 4 Wochen vor Beginn der Studienintervention, mit Ausnahme der chirurgischen Platzierung für den Gefäßzugang. Haben während des Behandlungszeitraums eine größere Operation geplant.
- Jede Multivitamintherapie, die Vitamin E enthält, muss mindestens 7 Tage vor Beginn der Behandlung mit Selumetinib abgesetzt werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Selumetinib einarmig
Dies ist eine sequentielle Studie, bestehend aus einer Screening-Periode von bis zu 28 Tagen, einer 28-tägigen (1-Zyklus) Behandlungsphase (T1) im nüchternen Zustand, einer 7-tägigen Auswaschphase, einer weiteren 1-Zyklus-Behandlungsphase (T2) in einem nüchternen Zustand und eine Verlängerung auf T2, bis Ergebnisse aus der Primäranalyse vorliegen.
Während der Behandlungsphase 1 und 2 erhalten alle Teilnehmer Selumetinib (25 mg/m2 zweimal täglich).
Wenn eine dritte Behandlungsphase (T3) erforderlich ist, treten die Teilnehmer in eine 7-tägige Auswaschphase ein, gefolgt von einer Behandlungsphase im nüchternen Zustand mit einer angepassten Dosis für 3 Zyklen.
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Das Dosierungsschema für Selumetinib (25 mg/m2 bid) basiert auf der BSA, während T1 und T2 beträgt die Dosis 25 mg/m2, in Übereinstimmung mit den zugelassenen Verschreibungsinformationen in den USA.
Wenn T3 erforderlich ist, wird die geeignete Selumetinib-Dosis vom Data Review Committee für T3 festgelegt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Selumetinib-Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 12 Stunden nach Einnahme (AUC0-12)
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Vergleich der AUC0-12, SS der Nahrungsaufnahme (gleiche Dosis und Dosisanpassung, falls erforderlich) im Vergleich zum nüchternen Zustand
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Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Gastrointestinale unerwünschte Ereignisse, eingestuft nach CTCAE Ver 5.0 (Grad 1 bis 5)
Zeitfenster: vom Screening bis 30 Tage nach der letzten Dosis
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Untersuchung der gastrointestinalen Toxizität von Selumetinib-Kapseln nach Mehrfachgabe
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vom Screening bis 30 Tage nach der letzten Dosis
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Bewertung der Änderung des Magen-Darm-Toxizitätstagebuchs: Modifizierte Bristol-Stuhlform-Skala für Kinder (mBSFS-C)
Zeitfenster: Beim Screening (mindestens 14 Tage), Zyklus 1 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3 (1 Zyklus hat 28 Tage)
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Untersuchung der gastrointestinalen Toxizität von Selumetinib-Kapseln nach Mehrfachgabe
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Beim Screening (mindestens 14 Tage), Zyklus 1 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3 (1 Zyklus hat 28 Tage)
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Bewertung der Änderung des Magen-Darm-Toxizitätstagebuchs: Bewertungsskala für Übelkeit und Erbrechen (angepasst von der Children's Cancer and Leukemia Group)
Zeitfenster: Beim Screening (mindestens 14 Tage), Zyklus 1 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3 (1 Zyklus hat 28 Tage)
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Untersuchung der gastrointestinalen Toxizität von Selumetinib-Kapseln nach Mehrfachgabe
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Beim Screening (mindestens 14 Tage), Zyklus 1 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3 (1 Zyklus hat 28 Tage)
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Anzahl der Patienten, die jedes Magen-Darm-Medikament einnehmen
Zeitfenster: Vom Screening bis 30 Tage nach der letzten Dosis
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Sammeln von gleichzeitig eingenommenen Magen-Darm-Medikamenten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Medikamente zur Behandlung von Durchfall, Übelkeit und Erbrechen.
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Vom Screening bis 30 Tage nach der letzten Dosis
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Anteil der Patienten, die jedes Magen-Darm-Medikament einnehmen
Zeitfenster: Vom Screening bis 30 Tage nach der letzten Dosis
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Sammeln von gleichzeitig eingenommenen Magen-Darm-Medikamenten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Medikamente zur Behandlung von Durchfall, Übelkeit und Erbrechen.
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Vom Screening bis 30 Tage nach der letzten Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Unerwünschte Ereignisse (AEs) eingestuft nach CTCAE Version 5.0
Zeitfenster: Vom Screening bis 30 Tage nach der letzten Dosis
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Um die Sicherheit und Verträglichkeit von Selumetinib-Kapseln weiter zu beurteilen
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Vom Screening bis 30 Tage nach der letzten Dosis
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Maximale maximale Plasmakonzentration (Cmax) von Selumetinib und N-Desmethyl-Selumetinib
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Um die PK von Selumetinib und dem N-Desmethyl-Selumetinib-Metaboliten nach mehreren Dosen unter Nahrungsaufnahme im Vergleich zu nüchternen Bedingungen weiter zu untersuchen
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Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUClast) von Selumetinib und N-Desmethyl-Selumetinib
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Um die PK von Selumetinib und dem N-Desmethyl-Selumetinib-Metaboliten nach mehreren Dosen unter Nahrungsaufnahme im Vergleich zu nüchternen Bedingungen weiter zu untersuchen
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Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (tmax) von Selumetinib und N-Desmethyl-Selumetinib
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Um die PK von Selumetinib und dem N-Desmethyl-Selumetinib-Metaboliten nach mehreren Dosen unter Nahrungsaufnahme im Vergleich zu nüchternen Bedingungen weiter zu untersuchen
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Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Zeit bis zur letzten messbaren Konzentration (tlast) von Selumetinib und N-Desmethyl-Selumetinib
Zeitfenster: Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Um die PK von Selumetinib und dem N-Desmethyl-Selumetinib-Metaboliten nach mehreren Dosen unter Nahrungsaufnahme im Vergleich zu nüchternen Bedingungen weiter zu untersuchen
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Vor der Dosisgabe, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Dosisgabe (Zyklus 1, Tag 8 jeder Behandlungsperiode 1, 2 und 3); Jede Behandlungsperiode 1 und 2 hat 1 Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage). Bei Bedarf wird Behandlungsperiode 3 etwa 5 Zyklen später begonnen.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Study physician Study physician, MD, AstraZeneca
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Nervensystems
- Neubildungen
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- Erkrankungen des peripheren Nervensystems
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- Neurodegenerative Krankheiten
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- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
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- AZD 6244
Andere Studien-ID-Nummern
- D1346C00015
- 2020-005648-52 (EudraCT-Nummer)
- 2024-517216-29-00 (Registrierungskennung: EU (CTIS))
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Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern.
Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure. Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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