- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05236608
Eine Studie zur Bewertung der Kombination von Nivolumab mit ADG106 bei metastasiertem NSCLC (ADIVO Lung)
Eine Phase-1b/2-Studie zur Bewertung der Kombination von Nivolumab (monoklonaler Anti-PD1-Ab) mit ADG106 (monoklonaler 4-1-BB-Agonist-Ab) bei metastasiertem NSCLC nach Progression mit antiPD1-Therapie und platinbasierter Chemotherapie (ADIVO-Lungenstudie)
Dies ist eine offene, nicht randomisierte Phase-1b/2-Studie mit Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs, die nach Behandlung mit Immun-Checkpoint-Inhibitoren (Anti-PD1/PDL1 mit oder ohne CTLA4-Inhibitoren) und platinbasierter Chemotherapie eine Krankheitsprogression zeigten. Zu den Studienmedikamenten gehören Nivolumab, ein Anti-PD1-Inhibitor, und ADG106, ein Agonist-Antikörper von 4-1-BB.
Die Forscher gehen davon aus, dass die Kombination von Nivolumab und ADG106 tolerierbar wäre und eine signifikante klinische Anti-Tumor-Aktivität bei Patienten mit NSCLC zeigen würde, bei denen die AntiPD1/AntiPDL1-Immuntherapie und die Standard-Chemotherapie auf Platinbasis fehlgeschlagen sind. Die Forscher schlagen vor, eine Phase-1b/2-Studie durchzuführen, um diese Strategie zu untersuchen.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Boon Cher Goh
- Telefonnummer: +65 6772 4617
- E-Mail: boon_cher_goh@nuhs.edu.sg
Studienorte
-
-
-
Singapore, Singapur
- Rekrutierung
- National University Hospital
-
Kontakt:
- Boon Cher Goh, MBBS, MRCP, MMed, FAMS
- Telefonnummer: 65-6772-4617
- E-Mail: boon_cher_goh@nuhs.com.sg
-
Singapore, Singapur, 169610
- Noch keine Rekrutierung
- National Cancer Centre Singapore
-
Kontakt:
- Daniel Tan, MBBS, MRCP, PhD
- Telefonnummer: 65-6436-8000
- E-Mail: daniel.tan.s.w@singhealth.com.sg
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Für Phase 1b: Patienten mit histologisch oder zytologisch bestätigten soliden malignen Erkrankungen
- die gegenüber der Standardbehandlung refraktär sind ODER
- haben keine Standardbehandlung Behandlung mit heilendem Potenzial.
Für Phase 2: Patienten mit histologisch oder zytologisch bestätigtem NSCLC im Stadium 4 oder rezidivierendem NSCLC (gemäß IASLC-Klassifikation), bei denen eine Krankheitsprogression vorliegt
- nach Behandlung mit AntiPD1/PDL1 mit CTLA4-Inhibitoren und mindestens einer platinbasierten Chemotherapie ODER
- nach Behandlung mit AntiPD1/PDL1 ohne CTLA4-Hemmer und mindestens einer platinbasierten Chemotherapie
- Der Teilnehmer (oder ggf. ein gesetzlich zulässiger Vertreter) gibt sein schriftliches Einverständnis für die Studie.
- Teilnehmer, die am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 21 Jahre alt sind.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Group (ECOG) 0-1
- Messbare Erkrankung gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1 (RECIST 1.1). Vorher bestrahlte Läsionen gelten als messbar, wenn sie nach Abschluss der Strahlentherapie eine Progression zeigen.
- Haben Sie eine ausreichende Organfunktion. Proben müssen innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung entnommen werden.
Eine weibliche Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt, wenn sie nicht schwanger ist, nicht stillt und mindestens eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
- Keine Frau im gebärfähigen Alter ODER
- Eine Frau im gebärfähigen Alter, die sich bereit erklärt, die Verhütungsrichtlinien während des Behandlungszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation zu befolgen.
- Ein männlicher Teilnehmer muss sich bereit erklären, während des Behandlungszeitraums und für mindestens 120 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments eine Empfängnisverhütung anzuwenden und während dieses Zeitraums auf eine Samenspende zu verzichten.
- Bereit, an den translationalen Studien zur Blut- und Gewebeentnahme teilzunehmen.
- Verfügbarkeit von archiviertem Formalin-fixiertem, Paraffin-eingebettetem (FFPE) Tumorgewebeblock oder ungefärbten Tumorgewebeproben, wenn eine frische Tumorbiopsie nicht möglich ist.
Ausschlusskriterien:
Hat innerhalb von 3 Wochen vor der Einschreibung eine vorherige systemische Krebstherapie erhalten, einschließlich Prüfsubstanzen.
Hinweis: Die Teilnehmer müssen sich von allen unerwünschten Ereignissen früherer Therapien auf ≤ Grad 1 oder den Ausgangswert erholt haben. Teilnehmer mit einer Neuropathie ≤ Grad 2 können teilnahmeberechtigt sein. Hinweis: Wenn sich die Teilnehmer einer größeren Operation unterzogen haben, müssen sie sich vor Beginn der Studienbehandlung angemessen von der Toxizität und/oder den Komplikationen des Eingriffs erholt haben.
Ist derzeit an einer Studie mit einem Prüfpräparat beteiligt oder hat daran teilgenommen oder hat innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein Prüfgerät verwendet.
Hinweis: Teilnehmer, die in die Nachbeobachtungsphase einer Prüfstudie eingetreten sind, können teilnehmen, solange es 4 Wochen nach der letzten Dosis des vorherigen Prüfpräparats vergangen ist.
- Frühere schwere immunologische unerwünschte Ereignisse von Grad 3 oder 4 bei einer AntiPD1/PDL1-Therapie. Dazu gehören interstitielle Pneumonitis.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von aktiver TB (Mycobacterium tuberculosis).
- Bekannte Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe von ADG106 (Bernsteinsäure, Arginin, Polysorbat 80 und Salzsäure) in der Formulierung oder bekannte Allergie gegen eine verwandte Klasse von Verbindungen (Hinweis: Polysorbat 80 ist ein Inhaltsstoff von Docetaxel).
- Hat innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eine vorherige Strahlentherapie erhalten. Die Teilnehmer müssen sich von allen strahlenbedingten Toxizitäten erholt haben, keine Kortikosteroide benötigen und keine Strahlenpneumonitis gehabt haben. Bei palliativer Bestrahlung (≤ 2 Wochen Strahlentherapie) bei Nicht-ZNS-Erkrankungen ist eine 1-wöchige Auswaschung zulässig.
Hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder innerhalb der letzten 3 Jahre eine aktive Behandlung erfordert hat.
Hinweis: Teilnehmer mit Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut, Übergangszellkarzinom des Urothelkarzinoms oder Carcinoma in situ (z. Mamma- oder Zervixkarzinom in situ), die einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurden, sind nicht ausgeschlossen.
- Bekannte Hirnmetastasen oder leptomeningeale Metastasen, die nicht angemessen behandelt werden und Kortikosteroide von > 10 mg täglich Prednisolon oder dessen Äquivalent mindestens 7 Tage vor Beginn der Studienbehandlung erfordern.
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Vorgeschichte einer Lebendvirusimpfung (z. B. Gelbfieber, MMR, Nasengrippe, Windpocken oder Zostavax) im letzten Monat.
- Patienten mit zugrunde liegenden Hämoglobinopathien (z. B. Thalassämie).
- Patienten mit einer aktiven, bekannten oder vermuteten Autoimmunerkrankung. Probanden mit Typ-I-Diabetes mellitus, Hypothyreose, die nur einen Hormonersatz erfordern, Hauterkrankungen (wie Vitiligo, Psoriasis oder Alopezie), die keine systemische Behandlung erfordern, oder Zuständen, die ohne einen externen Auslöser voraussichtlich nicht wieder auftreten, dürfen teilnehmen.
- Patienten mit einer Erkrankung, die innerhalb von 14 Tagen nach der Einschreibung eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden (> 10 mg täglich Prednisonäquivalent) oder anderen immunsuppressiven Medikamenten erfordert. Inhalative oder topische Steroide und Nebennierenersatzsteroide > 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag sind erlaubt, wenn keine aktive Autoimmunerkrankung vorliegt.
- Hat eine unkontrollierte interkurrente Krankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektion, symptomatische kongestive Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen oder psychiatrische Erkrankungen / soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden.
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen, die Teilnahme des Probanden für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen oder nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme liegen könnten, nach Meinung des behandelnden Untersuchers.
- Patienten mit aktiver Hepatitis B (positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg] mit nachweisbarer HBV-DNA im Serum) oder HCV (Hepatitis-C-Virus) [positive HCV-RNA]). Patienten mit früherer HBV-Infektion oder abgeklungener HBV-Infektion (definiert als Vorhandensein von Hepatitis-B-Kernantikörpern [HBcAb] und Fehlen von HBsAg) sind teilnahmeberechtigt. Bei diesen Patienten muss vor der Aufnahme HBV-DNA erhalten werden. HBsAg-positive Träger oder Patienten mit nicht nachweisbarer HBV-DNA im Serum und unter antiviraler Therapie sind zur Teilnahme berechtigt. Patienten, die positiv auf HCV-Antikörper sind, kommen nur in Frage, wenn die PCR für HCV-RNA negativ ist.
- Bekannte Vorgeschichte von positiven Tests auf das humane Immunschwächevirus (HIV) oder Bekannte Vorgeschichte von positiven Tests auf bekanntes erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS). HINWEIS: HIV-Tests müssen an Stellen durchgeführt werden, an denen dies vor Ort vorgeschrieben ist.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Nivolumab und ADG106
Geeignete Patienten erhalten Nivolumab und ADG106 per IV-Infusion gemäß den nachstehenden Studienphasen. Phase 1b: 3 auswertbare Patienten werden mit der Anfangsdosis behandelt und im ersten Zyklus auf Verträglichkeit untersucht. Behandlungsbedingte dosislimitierende Toxizitäten (DLT) bestimmen die nächste zu untersuchende Dosisstufe. Die Dosiseskalation folgt dem 3 + 3 Studiendosis-Titrationsdesign. Phase 2: Die Dosis von ADG106, die zusammen mit Nivolumab gegeben wird, ist die empfohlene Dosis in Kombination mit Nivolumab, die in Phase 1b bestimmt wird. |
Zusammen mit ADG106 über intravenöse Infusion verabreicht.
Andere Namen:
Wird als intravenöse Infusion über 90 Minuten verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v5.0
Zeitfenster: 45 Monate
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Nebenwirkungsprofil, Sicherheitsprofil der Kombination von ADG106 und Nivolumab gemäß NCI Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 (CTCAE v5.0).
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45 Monate
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Objektive Rücklaufquote
Zeitfenster: 24 Monate
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Objektive Ansprechrate (CR + PR) unter Verwendung von RECIST 1.1 der Kombination von ADG106 und Nivolumab bei Patienten mit metastasiertem NSCLC, die nach Behandlung mit AntiPD1/PDL1 und platinbasierter Chemotherapie (Phase 2) fortgeschritten sind.
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24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Progressionsfreies Überleben nach 6 Monaten
Zeitfenster: 6 Monate
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Progressionsfreies Überleben nach 6 Monaten der Kombination von ADG106 und Nivolumab bei Patienten mit metastasiertem NSCLC, die nach AntiPD1/PDL1-Behandlung und platinbasierter Chemotherapie (Phase 2) progredient waren, und die objektive irRECIST-Ansprechrate.
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6 Monate
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Fläche unter der Kurve [AUC]
Zeitfenster: Basislinie bis Zyklus 2 Tag 1, jeder Zyklus dauert 21 Tage
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Die Pharmakokinetik von Nivolumab/ADG106 wird anhand von Blutproben gemessen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt entnommen wurden
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Basislinie bis Zyklus 2 Tag 1, jeder Zyklus dauert 21 Tage
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Maximale Plasmakonzentration [Cmax]
Zeitfenster: Basislinie bis Zyklus 2 Tag 1, jeder Zyklus dauert 21 Tage
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Die Pharmakokinetik von Nivolumab/ADG106 wird anhand von Blutproben gemessen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt entnommen wurden
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Basislinie bis Zyklus 2 Tag 1, jeder Zyklus dauert 21 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Sanchez-Paulete AR, Labiano S, Rodriguez-Ruiz ME, Azpilikueta A, Etxeberria I, Bolanos E, Lang V, Rodriguez M, Aznar MA, Jure-Kunkel M, Melero I. Deciphering CD137 (4-1BB) signaling in T-cell costimulation for translation into successful cancer immunotherapy. Eur J Immunol. 2016 Mar;46(3):513-22. doi: 10.1002/eji.201445388. Epub 2016 Feb 9.
- Costantini A, Corny J, Fallet V, Renet S, Friard S, Chouaid C, Duchemann B, Giroux-Leprieur E, Taillade L, Doucet L, Nguenang M, Jouveshomme S, Wislez M, Tredaniel J, Cadranel J. Efficacy of next treatment received after nivolumab progression in patients with advanced nonsmall cell lung cancer. ERJ Open Res. 2018 Apr 20;4(2). pii: 00120-2017. doi: 10.1183/23120541.00120-2017. eCollection 2018 Apr.
- Freeman AT, Lesperance M, Wai ES, Croteau NS, Fiorino L, Geller G, Brooks EG, Poonja Z, Fenton D, Irons S, Ksienski D. Treatment of non-small-cell lung cancer after progression on nivolumab or pembrolizumab. Curr Oncol. 2020 Apr;27(2):76-82. doi: 10.3747/co.27.5495. Epub 2020 May 1.
- Qi X, Li F, Wu Y, Cheng C, Han P, Wang J, Yang X. Optimization of 4-1BB antibody for cancer immunotherapy by balancing agonistic strength with FcgammaR affinity. Nat Commun. 2019 May 20;10(1):2141. doi: 10.1038/s41467-019-10088-1.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Lungentumoren
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Nivolumab
Andere Studien-ID-Nummern
- STCC-02
- CA209-63C (Andere Kennung: BMS)
- ADG106-T6001 (Andere Kennung: Adagene)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Metastasierender nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
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Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
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Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
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Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Nivolumab
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Universitair Ziekenhuis BrusselRekrutierung
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Baptist Health South FloridaBristol-Myers Squibb; NovoCure Ltd.BeendetRezidivierendes GlioblastomVereinigte Staaten
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Brown UniversityBristol-Myers Squibb; The Miriam Hospital; Rhode Island Hospital; Women and Infants...BeendetGebärmutterhalskrebsVereinigte Staaten
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Jennifer ZhangAlligator Bioscience ABRekrutierungBrustkrebsVereinigte Staaten
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenLungenkrebsItalien, Vereinigte Staaten, Frankreich, Russische Föderation, Spanien, Argentinien, Belgien, Brasilien, Kanada, Chile, Tschechien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Mexiko, Niederlande, Polen, Rumänien, Schweiz, Truthahn, Vereinigtes...
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HUYABIO International, LLC.Bristol-Myers SquibbAktiv, nicht rekrutierendNicht resezierbares oder metastasierendes Melanom | Progressive HirnmetastasenNeuseeland, Spanien, Vereinigte Staaten, Belgien, Frankreich, Deutschland, Singapur, Australien, Japan, Südafrika, Italien, Brasilien, Tschechien, Österreich, Vereinigtes Königreich, Südkorea, Puerto Rico