- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05919264
FOG-001 bei lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Eine Phase-1/2-Studie zu FOG-001 bei Teilnehmern mit lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- HCC
- Krebs
- Darmkrebs
- Solider Krebs
- Prostatakrebs
- Metastasierender Krebs
- Endometriumkarzinom
- Metastasierter kastrationsresistenter Prostatakrebs
- Mikrosatellitenstabiler Darmkrebs
- FAP
- Lokal fortgeschrittener solider Tumor
- Desmoid
- Adamantinomatöses Kraniopharyngeom
- WNT-Pfad
- Mikrosatelliteninstabilität – hoher Darmkrebs
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Clinical Trial Inquiries
- Telefonnummer: (857) 259-6305
- E-Mail: clinicaltrials@parabilismed.com
Studienorte
-
-
Queensland
-
South Brisbane, Queensland, Australien, 4101
- Rekrutierung
- Integrated Clinical Oncology Network (ICON)
-
Kontakt:
- Vladimir Andelkovic, MD
- Telefonnummer: +61755198211
-
-
Victoria
-
Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Rekrutierung
- Peter MacCallum Cancer Centre
-
Kontakt:
- Jeremy Lewin, MD
- Telefonnummer: +61385595000
-
-
-
-
Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Rekrutierung
- Mayo Clinic
-
Kontakt:
- Mahesh Seetharam, MD
- Telefonnummer: 480-301-8000
-
Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
- Rekrutierung
- Honor Health
-
Kontakt:
- Sunil Sharma, MD
- Telefonnummer: 480-323-1350
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85719
- Rekrutierung
- Arizona Cancer Center at University of Arizona
-
Kontakt:
- Aaron Scott, MD
- Telefonnummer: 520-694-2873
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Rekrutierung
- University of California, Los Angeles (UCLA)
-
Kontakt:
- Randy Hecht, MD
- Telefonnummer: 310-829-5471
-
Palo Alto, California, Vereinigte Staaten, 94304
- Rekrutierung
- Stanford Cancer Institute, Stanford University
-
Kontakt:
- Nam Bui
- Telefonnummer: 650-498-6000
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94158
- Rekrutierung
- University of California San Francisco, Helen Diller Family Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Varun Monga, MD
- Telefonnummer: 888-689-8273
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90403
- Rekrutierung
- Sarcoma Oncology Center
-
Kontakt:
- Sant Chawla, MD
- Telefonnummer: 301-552-9999
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- Rekrutierung
- University of Colorado
-
Kontakt:
- Breelyn Wilky, MD
- Telefonnummer: 305-243-1287
-
-
Connecticut
-
New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06520
- Rekrutierung
- Yale University School of Medicine
-
Kontakt:
- Michael Cecchini, MD
- Telefonnummer: 415-302-7807
-
-
District of Columbia
-
Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20016
- Rekrutierung
- Johns Hopkins University, Sibley Memorial Hospital
-
Kontakt:
- Mike J Pishvaian, MD/PhD
- Telefonnummer: 202-804-3343
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Rekrutierung
- Mayo Clinic
-
Kontakt:
- Conor O'Donnell, MD
- Telefonnummer: 904-953-6870
-
Lake Mary, Florida, Vereinigte Staaten, 32746
- Beendet
- Florida Cancer Specialists
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Rekrutierung
- Johns Hopkins University, The Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center
-
Kontakt:
- Mike J Pishvaian, MD/PhD
- Telefonnummer: 410-955-8964
-
Kontakt:
- Eric Christenson, MD
- Telefonnummer: 410-955-8964
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital
-
Kontakt:
- Samuel Klempner, MD
- Telefonnummer: 617-724-4000
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana Farber Cancer Institute
-
Kontakt:
- Candace Haddox, MD
- Telefonnummer: 617-632-3000
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- Rekrutierung
- M Health Fairview University of Minnesota Medical Center
-
Kontakt:
- Ajay Prakash, MD/PhD
- Telefonnummer: 612-273-8383
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Mayo Clinic
-
Kontakt:
- Hao Xie, MD
- Telefonnummer: 504-284-2511
-
-
Missouri
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Rekrutierung
- Washington University School of Medicine
-
Kontakt:
- Moh'd Khushman, MD
- Telefonnummer: 314-362-9115
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
Kontakt:
- Rona Yaeger, MD
- Telefonnummer: 646-888-5109
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705
- Rekrutierung
- Duke University
-
Kontakt:
- Niharika Mettu, MD
- Telefonnummer: 919-681-2954
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
- Rekrutierung
- Cleveland Clinic
-
Kontakt:
- Wen Wee Ma, MBBS
- Telefonnummer: 216-444-2200
-
Kontakt:
- Dale Shepard, MD, PhD
- Telefonnummer: (216) 444-2200
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Rekrutierung
- University Hospitals Cleveland Medical Center, Seidman Cancer Center
-
Kontakt:
- David Bajor, MD
- Telefonnummer: 216-765-9033
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Rekrutierung
- Oregon Health and Science University
-
Kontakt:
- Shivaani Kummar, MD
- Telefonnummer: 503-494-8534
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Rekrutierung
- University of Pennsylvania, Perelman School of Medicine
-
Kontakt:
- Mark O'Hara, MD
- Telefonnummer: 215-662-4646
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- Rekrutierung
- University of Pittsburgh Medical Center, Hillman Cancer Center
-
Kontakt:
- Dennis J Hsu, MD
- Telefonnummer: 412-623-1722
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- Sarah Cannon Research Institute
-
Kontakt:
- Meredith S Pelster, MD
- Telefonnummer: 615-329-6862
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Rekrutierung
- Vanderbilt Ingram Cancer Center
-
Kontakt:
- Kristen Ciombor, MD
- Telefonnummer: 615-322-3000
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
Kontakt:
- Jordi Rodon Ahnert, MD/PhD
- Telefonnummer: 713-792-5603
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Rekrutierung
- South Texas Accelerated Research Therapeutics, LLC
-
Kontakt:
- Kyriakos Papadopoulos, MD
- Telefonnummer: 210-593-5255
-
-
Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
- Rekrutierung
- University of Virginia
-
Kontakt:
- Ludimila Cavalcante, MD
- Telefonnummer: 434-358-8780
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53705
- Rekrutierung
- University of Wisconsin, Carbone Cancer Center
-
Kontakt:
- Jeremy Kratz, MD
- Telefonnummer: 608-263-1300
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1.
- Ausreichende Organ- und Knochenmarksfunktion.
Zusätzliche Einschlusskriterien für Dosiseskalationskohorten (Teil 1a):
- Diagnose eines behandlungsrefraktären fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumors, der entweder ein Nicht-MSI-H- oder Nicht-dMMR-CRC oder ein anderer solider Tumor mit dokumentiertem WPAM ist.
Zusätzliche Einschlusskriterien für Dosiseskalationskohorten (Teil 1b):
- Diagnose eines behandlungsrefraktären fortgeschrittenen/metastasierten Nicht-MSI-H- oder Nicht-dMMR-CRC
- Mindestens eine Läsion, die für eine Stanzbiopsie geeignet ist.
Zusätzliche Einschlusskriterien für die Dosiserweiterungskohorte (Kohorte 2a): CRC-Kohorte
- Diagnose eines behandlungsrefraktären fortgeschrittenen/metastasierten Nicht-MSI-H- oder Nicht-dMMR-CRC
Zusätzliche Einschlusskriterien für die Dosiserweiterungskohorte (Kohorte 2b): NSCLC-Kohorte
- Diagnose eines behandlungsrefraktären fortgeschrittenen/metastasierten NSCLC mit einer dokumentierten WPAM-Mutation in APC oder Beta-Catenin.
Zusätzliche Einschlusskriterien für die Dosiserweiterungskohorte (Kohorte 2c): Magen-/GEJ-Kohorte
- Diagnose von therapierefraktärem fortgeschrittenem/metastasiertem Magen-/GEJ-Krebs mit einer dokumentierten WPAM-Mutation in APC oder Beta-Catenin.
Zusätzliche Einschlusskriterien für die Dosiserweiterungskohorte (Kohorte 2d): Tumoragnostische Kohorte
- Diagnose eines behandlungsrefraktären fortgeschrittenen/metastasierten soliden Tumors mit einer dokumentierten WPAM-Mutation.
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Vorgeschichte von Knochenmetastasen.
- Hinweise auf eine Wirbelkompressionsfraktur oder einen nichttraumatischen Knochenbruch innerhalb der letzten 12 Monate.
- Osteoporose ist definiert als ein T-Score von <-2,0 an der Lendenwirbelsäule (L1–L4), dem linken (oder rechten) Schenkelhals und der linken (oder rechten) gesamten Hüfte, bestimmt durch DXA-Scan.
- Entzündliche Darmerkrankung (z. B. Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn), die kürzlich aufgetreten ist oder derzeit einer Therapie bedarf.
- Instabile/unzureichende Herzfunktion
- Meningeale Karzinomatose, leptomeningeale Karzinomatose, Rückenmarkskompression oder symptomatische oder instabile Hirnmetastasen bekannt.
- Schwanger, stillend oder planend, schwanger zu werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil 1a
Solide Tumoren mit einer WNT-Pathway Activating Mutation (WPAM) oder einem mikrosatellitenstabilen (MSS) Kolorektalkarzinom (CRC), unabhängig vom WPAM-Status
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 1b
MSS CRC (bekannte WPAM-negative Teilnehmer sind nicht teilnahmeberechtigt)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 1c
Hepatozelluläres Karzinom (dokumentiertes WPAM in APC oder CTNNB1 erforderlich)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 1f-1
MSS CRC (bekannte WPAM-negative Teilnehmer sind nicht teilnahmeberechtigt)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
mFOLFOX-6 wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
Bevacizumab wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 1f-2
Solide Tumoren mit dokumentiertem WPAM- oder MSS-CRC (bekanntermaßen WPAM-negative Teilnehmer sind nicht teilnahmeberechtigt)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
Nivolumab wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 1f-3
MSS CRC (bekannte WPAM-negative Teilnehmer sind nicht teilnahmeberechtigt)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
Bevacizumab wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
Trifluridin/Tipiracil wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 2a
MSS CRC, unabhängig vom WPAM-Status
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 2b
Solide Tumoren mit dokumentiertem WPAM
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 2c
Hepatozelluläres Karzinom (dokumentiertes WPAM in APC oder CTNNB1 erforderlich)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 2e
Metastasierter kastrationsresistenter Prostatakrebs (dokumentiertes WPAM in APC oder CTNNB1 erforderlich)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 2f-1
MSS CRC (bekannte WPAM-negative Teilnehmer sind nicht teilnahmeberechtigt)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
mFOLFOX-6 wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
Bevacizumab wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 2f-2
Solide Tumoren mit dokumentiertem WPAM- oder MSS-CRC (bekanntermaßen WPAM-negative Teilnehmer sind nicht teilnahmeberechtigt)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
Nivolumab wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 2f-3
MSS CRC (bekannte WPAM-negative Teilnehmer sind nicht teilnahmeberechtigt)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
Bevacizumab wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
Trifluridin/Tipiracil wird gemäß den Verschreibungsinformationen in Kombination mit FOG-001 verabreicht
Andere Namen:
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 1d-1
Desmoidtumoren
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 1d-2
Desmoidtumoren
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 2d
Desmoidtumoren
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 1g
Solide Tumoren mit dokumentiertem WPAM (Teilnehmer mit bekanntem WPAM-negativem Status sind nicht berechtigt)
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
|
Experimental: Teil 1h
Desmoide Tumore
|
FOG-001 wird in festgelegten Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen intravenös verabreicht
FOG-001 wird subkutan in den zugewiesenen Dosen in kontinuierlichen Zyklen von 28 Tagen verabreicht
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Charakterisieren Sie während der Dosissteigerung dosislimitierende Toxizitäten (DLTs).
Zeitfenster: 1 Behandlungszyklus (28 Tage)
|
Inzidenz von DLTs
|
1 Behandlungszyklus (28 Tage)
|
|
Messen Sie während der Dosissteigerung und Dosiserweiterung die Inzidenz und den Schweregrad von unter der Behandlung auftretenden unerwünschten Ereignissen anhand von CTCAE v5.0
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss vergehen durchschnittlich 10 Monate
|
Anzahl und Schwere der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse gemäß CTCAE v5.0
|
Bis zum Studienabschluss vergehen durchschnittlich 10 Monate
|
|
Beschreiben Sie während der Dosiserweiterung die Gesamtansprechrate mit RECIST v1.1
Zeitfenster: Alle 63 Tage bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich etwa 10 Monate
|
Die Rate der objektiven Antworten (teilweise und vollständig) unter Verwendung von RECIST v1.1
|
Alle 63 Tage bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich etwa 10 Monate
|
|
Beschreiben Sie während der Dosiserweiterung die Krankheitskontrollrate mit RECIST v1.1 (nur Teil 2a).
Zeitfenster: 4 Monate
|
Die Rate objektiver Antworten (stabil, teilweise und vollständig) unter Verwendung von RECIST v1.1
|
4 Monate
|
|
Beschreiben Sie während der Dosiserweiterung die PSA30-Ansprechrate für Teilnehmer mit Prostatakrebs
Zeitfenster: Basislinie: wöchentlich während der ersten beiden Zyklen (56 Tage), zweiwöchentlich während Zyklus 3 (28 Tage) und dann monatlich (bis zu etwa 7 Monaten)
|
Das Ansprechen auf die Behandlung ist eine Verringerung des PSA-Werts um 30 % oder mehr gegenüber dem Ausgangswert
|
Basislinie: wöchentlich während der ersten beiden Zyklen (56 Tage), zweiwöchentlich während Zyklus 3 (28 Tage) und dann monatlich (bis zu etwa 7 Monaten)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Während der Dosissteigerung Teil 1b zur Bewertung der pharmakodynamischen Aktivität in Tumoren
Zeitfenster: Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
Veränderung der Tumor-Myc-Expression (während der Studie im Vergleich zum Ausgangswert)
|
Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von FOG-001 und zugehörigen Metaboliten
Zeitfenster: Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
|
|
Zeit bis zum Erreichen von Cmax (Tmax) von FOG-001 und zugehörigen Metaboliten im Plasma
Zeitfenster: Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von FOG-001 und zugehörigen Metaboliten
Zeitfenster: Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
|
|
Plasma-Talkonzentration (Ctrough) von FOG-001 und assoziierten Metaboliten
Zeitfenster: Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
|
|
Clearance (CL) von FOG-001 aus dem Plasma
Zeitfenster: Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
|
|
Verteilungsvolumen von FOG-001
Zeitfenster: Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
Während der ersten 2 Zyklen (56 Tage)
|
|
|
Während der Dosissteigerung und -expansion zur Beschreibung der besten Gesamtansprechrate mit RECIST v1.1
Zeitfenster: Alle 63 Tage bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich etwa 10 Monate
|
Bestes Ansprechen auf die Behandlung mit RECIST v1.1
|
Alle 63 Tage bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich etwa 10 Monate
|
|
Während der Dosissteigerung und -expansion zur Beschreibung der Reaktionsdauer mit RECIST v1.1
Zeitfenster: Alle 63 Tage bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich etwa 10 Monate
|
Zeit vom ersten objektiven Ansprechen (teilweises Ansprechen oder vollständiges Ansprechen) bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Alle 63 Tage bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich etwa 10 Monate
|
|
Beschreiben Sie während der Dosissteigerung und -expansion das progressionsfreie Überleben
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten Krankheitsprogression durchschnittlich 10 Monate
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) mit RECIST v1.1
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten Krankheitsprogression durchschnittlich 10 Monate
|
|
Beschreiben Sie während der Dosiserhöhung und -erweiterung die Krankheitskontrollrate mit RECIST v1.1
Zeitfenster: Alle 63 Tage bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich etwa 10 Monate
|
Die Rate objektiver Antworten (stabil, teilweise und vollständig) unter Verwendung von RECIST v1.1
|
Alle 63 Tage bis zum Abschluss der Studie, durchschnittlich etwa 10 Monate
|
|
Beschreiben Sie während der Dosissteigerung und -expansion die Zeit bis zur Progression mit RECIST v1.1
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten Krankheitsprogression durchschnittlich 10 Monate
|
Time To Progression (TTP) mit RECIST v1.1
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten Krankheitsprogression durchschnittlich 10 Monate
|
|
Beschreiben Sie während der Dosissteigerung und -expansion das radiologische progressionsfreie Überleben für Teilnehmer mit Prostatakrebs
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten Krankheitsprogression durchschnittlich 10 Monate
|
Radiographisches progressionsfreies Überleben (rPFS) unter Verwendung der PCWG3-Bewertungskriterien
|
Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum der ersten Krankheitsprogression durchschnittlich 10 Monate
|
|
Wählen Sie während der Dosissteigerung die vorläufig empfohlene Phase-2-Dosis und den Dosierungsplan des Studienmedikaments aus
Zeitfenster: Bis zum Abschluss des Teil-1-Studiums
|
Bis zum Abschluss des Teil-1-Studiums
|
|
|
DLT-Rate über die Dosisstufen hinweg
Zeitfenster: Während Zyklus 1 (28 Tage)
|
Während Zyklus 1 (28 Tage)
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Jorge Ramos, DO, Parabilis Medicines, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Genitale Neubildungen, männlich
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Genitalerkrankungen, männlich
- Prostataerkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Genetische Krankheiten, angeboren
- Darmerkrankungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Uteruserkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Leberkrankheiten
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Adenokarzinom
- Lebertumoren
- Darmerkrankungen
- Neoplastische Prozesse
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Adenom
- Karzinom
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Uterusneoplasmen
- Neoplastische Syndrome, erblich
- Neubildungen, Binde- und Weichgewebe
- Neubildungen, Bindegewebe
- Adenomatöse Polypen
- Darmpolyposis
- Neubildungen, Fasergewebe
- Fibrom
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Neubildungen
- Prostataneoplasmen
- Karzinom, hepatozellulär
- Kolorektale Neubildungen
- Neoplasma Metastasierung
- Endometriale Neubildungen
- Adenomatöse Polyposis Coli
- Kraniopharyngeom
- Desmoid-Tumoren
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Organische Chemikalien
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Enzyme und Coenzyme
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Koordinationskomplexe
- Pyrimidine
- Formyltetrahydrofolate
- Tetrahydrofolate
- Folsäure
- Pterins
- Pteridine
- Uracil
- Pyrimidinone
- Coenzyme
- Oxaliplatin
- Nivolumab
- Bevacizumab
- Fluoruracil
- Leucovorin
- Trifluridin -Tipiracil -Arzneimittelkombination
Andere Studien-ID-Nummern
- FOG-001-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur HCC
-
Guangzhou Virotech Pharmaceutical Co., Ltd.Rekrutierung
-
Tongji HospitalNoch keine Rekrutierung
-
Qianfoshan HospitalNoch keine Rekrutierung
-
University of PisaAzienda Ospedaliera Città della Salute e della Scienza di Torino; Fondazione... und andere MitarbeiterRekrutierung
-
Seoul National University HospitalPhilips HealthcareAbgeschlossen
-
Huazhong University of Science and TechnologyUnbekannt
-
Leiden University Medical CenterMedtronic; ZonMw: The Netherlands Organisation for Health Research and Development und andere MitarbeiterAbgeschlossenHCC | HCC im FrühstadiumNiederlande
-
Lei ZHAONoch keine Rekrutierung
-
GrandPharma (China) Co., Ltd.Rekrutierung
Klinische Studien zur NEBEL-001
-
University of ManitobaCancerCare ManitobaAktiv, nicht rekrutierendKrebs | Kognitive Beeinträchtigung | Kognitive Dysfunktion | Jugendliche | Junge ErwachseneKanada
-
Washington University School of MedicineAbgeschlossenParkinson Krankheit | AchtsamkeitVereinigte Staaten
-
Medical University of South CarolinaAbgeschlossenParkinson-Krankheit | Einfrieren des GangsVereinigte Staaten
-
S-Alpha Therapeutics, Inc.AbgeschlossenKurzsichtigkeitKorea, Republik von
-
IntegoGen, LLCZurückgezogenHidradenitis suppurativaVereinigte Staaten
-
Pacylex PharmaceuticalsOzmosis Research Inc.AbgeschlossenFortgeschrittener solider Tumor | B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomKanada
-
Latigo BiotherapeuticsAbgeschlossenAkuter Schmerz, postoperativVereinigte Staaten
-
Toll Biotech Co. Ltd. (Beijing)Rekrutierung
-
Patagonia Pharmaceuticals, LLCAbgeschlossenAngeborene IchthyoseVereinigte Staaten
-
JANSSEN Alzheimer Immunotherapy Research & Development...BeendetAlzheimer-KrankheitVereinigte Staaten